Fassen wir zusammen:
Du machst hier in dem Forum eines Heilpraktikers mit deiner Pro-Impfung-Haltung den Thread von Rosa-Maria zu deinem eigenen Thread. Obwohl es in diesem Thread nicht um dich und die Ansichten der MSM geht, die unaufhörlich illegale Impfwerbung für experimentelle Substanzen macht, und du weder selbst schwanger bist, noch eine schwangere Tochter hast.
Du antwortest auch auf nichts. Nicht darauf, ob die Schwangeren, die Du kennst und sich impfen lassen, keine Mutter haben, mit der sie sich besprechen und ob es ihr erstes Kind ist.
Du gibst mir auf die Feststellung hin, dass Patienten, die einen Schaden durch eine medizinische Behandlung oder eine pharmazeutische Substanz erlitten haben, und geschädigt oder gestorben sind und diesen Schaden stets selbst zu tragen haben, und da kenne ich persönlich einige Menschen die schwer geschädigt wurden oder deshalb tot sind, ein jein zur Antwort. Du machst wohl Scherze.
Deine Ansichten haben in meinen Augen nichts mit Naturheilkunde oder einem mündigem Patienten zu tun, der überhaupt irgendeine Bewusstheit im Bereich Gesundheit erlangt hat.
Kann gar nicht nachvollziehen warum du dich in einem Naturheilkundeforum angemeldet hast, wenn deine Einstellungen 100% Pro-Pharma sind und nichts mit Naturheilkunde zu tun haben.
Zitat von LimetteIch habe nur von Schwangeren gehört, die sich impfen lassen wollen.
Ich z.B. kenne nur Schwangere, die sich auf keinen Fall impfen lassen werden.
Zudem berufst Du dich darauf, dass diverse Studien auf Druck zurückgezogen wurden, was aktuell bei sehr vielen Studien der Fall ist, die nicht ins gewünschte Konzept passen. Nicht, weil sie falsch wären. Aber sie schaden dem Ruf dieser Substanzen.
Du scheinst dich auch nicht selbst darum zu kümmern, dass die Zahl der Impfschäden sehr hoch ist und/oder es scheint dir einfach egal zu sein. Denn die Informationen über die Systeme, auch wenn sie in der Masse mehrheitlich trotz bestehender Gesetze unterdrückt werden, sind ja da. Man muss sie nur abrufen.
Auch scheinst Du dich dabei kein bisschen zu wundern, dass es den Studienergebnissen entsprechend eine Empfehlung des RKI gibt, diese Substanzen erst ab dem 2. Trimester zu verimpfen und folgst nur der allerorts betriebenen Impfwerbung, anstatt dir tatsächlich eigene Gedanken zu machen.
Was rätst du dann einer Schwangeren, nicht impfen, auch nicht gegen Grippe...nicht mehr rausgehen oder wie wäre deine Empfehlung? Was ist, wenn sie an Corona erkrankt, welche Maßnahmen wären dann aus deiner Sicht vertretbar?
Wie viele Schwangerschaften gab es denn z.B. 2020 in D? 0,77 Mio.
Wie viele der Schwangeren sind davon letztes Jahr ungeimpft nachweislich an Covid erkrankt und zumindest mit positivem Test verstorben? Kann dazu keine Zahlen finden. Kenne keine Einzige. Du wirst es ja sicher wissen.
Mit wenigen, vereinzelten Fällen von positiv Getesteten verstorbenen Schwangeren, die man in der Presse groß in Szene gesetzt hat, gerne auch aus dem Ausland weil es so selten vorkam, wird künstlich Panik erzeugt. Während viele Schwangere nicht einmal etwas davon gemerkt haben werden, wenn sie infiziert waren.
Das tatsächliche Risiko scheint jedenfalls minimal zu sein. So lange es noch keine experimentellen Substanzen zur Verimpfung gab, war das Risiko für Schwangere ja auch nicht höher als für jeden anderen.
Wie viele Schwangere haben nach einer Infektion denn ihr Kind verloren? Auch dazu kenne ich keine und kann keine Zahlen finden.
Dem müsste man dann in Zahlen gegenüber stellen, wie viele Schwangere nach einer Impfung eine Fehlgeburt oder sehr schwere Folgen nach der Verimpfung hatten oder danach erkrankt/verstorben sind.
Zahlen, die für die Öffentlichkeit so nicht offen gelegt sondern gezielt unterdrückt werden, obwohl sie sicher genau bekannt sind, so dass man keinerlei informierte Entscheidung treffen kann. Diese kann man und soll man sowieso nicht treffen, da viele Risiken den Impflingen nicht mitgeteilt werden. Diese Substanzen sind aus sehr vielen verschiedenen Gründen ein Risiko. Die Folgen sind unbekannt.
Das Risiko einer Fehlgeburt liegt laut Elternkompass übrigens normalerweise bis zur 24. KW bei 0,5%.
Mich erinnert das an die Schweinegrippesache, eine nachgewiesen künstlich erzeugte Pandemie, die es nie gab, zu der es in Europa anschließend zahlreiche Berichte und Dokumentationen gab.
Damals wurde auch allen schwangeren Amerikanerinnen erzählt, wie harmlos die Impfungen sind und nachher war die Fehlgeburtsrate in den USA durch die Verimpfung nach Auswertung aller vorliegenden Daten um mehr als 4000% höher als sonst.
Ist also ganz normal, dass Pharma Menschen erzählt, die von ihnen schnell auf den Markt geworfenen ungeprüften Substanzen wären harmlos, obwohl das Gegenteil der Fall ist.
Früher war es ein absolutes NoGo sich während der Schwangerschaft unnötig mit pharmazeutischen Substanzen zu vergiften. Insbesondere nach Contergan. Ich war als Kind mit einer Contergangeschädigten in meinem Alter befreundet, die mit den Beinen ihr Bett gemacht hat. Ich weiß, wie das war. Hatte nur Glück, dass meine Mutter es nicht genommen hat.
Pharma versucht natürlich immer den maximalen Umsatz zu machen und schon länger, diesen Grundsatz zu ändern und Schwangere zu allen möglichen Maßnahmen zu nötigen.
Ich halte vermeidbare medizinische Eingriffe und pharmazeutische Substanzen jeglicher Art während einer Schwangerschaft nicht für angebracht. Was vermeidbar ist, habe ich in meinen Schwangerschaften stets selbst entschieden. Da diese Entscheidungen mehrfach gegen die Ansichten eines Mediziners getroffen wurden, kann ich sagen, es war jedesmal unnötiger Stress und dass ich später immer einen anderen Mediziner gefunden habe, der meine Entscheidung im Nachhinein als absolut richtig befunden hat.
Sogar der Krebsverdacht nach Abstrich während einer der Schwangerschaften, bei dem man mich vergeblich sofort zu Maßnahmen nötigen wollte, war nach der Geburt einfach von alleine wieder verschwunden.
Ich halte es schon gar nicht für vertretbar, sich während einer Schwangerschaft experimentelle gentechnische Substanzen spritzen zu lassen, zu denen man sich trotz aller Nebenwirkungen und Impfschäden und der unbekannten Langzeitfolgen sehr viel Mühe gibt, alle wichtigen Zahlen vor der Bevölkerung zu vertuschen.
Zu Grippeschutzimpfungen haben wir mindestens einen separaten Thread in dem Du nachschauen kannst.
Ich habe trotz mehrfacher Schwangerschaften bis heute keinen Grund gesehen, mich gegen Grippe impfen zu lassen und werde das auch in Zukunft nicht tun. Ich kann da auch überhaupt keinen Sinn drin erkennen.
Aus meiner Sicht ist ein gesundes Immunsystem der beste Schutz vor Erkrankungen.
Dies kann man stärken, in dem man sich gesund ernährt und lebt und ausreichend mit Vitamin D, Zink, Vitamin C usw. versorgt.