Beiträge von Die Mama

Eine Thrombose ist ein Blutgerinnsel. In dem Fall verursacht durch experimentelle gentechnische Substanzen und damit eine schwere Impfschädigung und ein medizinischer Notfall. Die Rede ist im Fall dieser Impfschäden von autoimmunen Prozessen/Erkrankungen.

Eine Arteriosklerose ist eine in Jahrzehnten langsam entstehende Gefäßverkalkung.

Ich halte beides nur sehr bedingt für vergleichbar.

Ob nun die Maßnahmen, die man homöopathisch und naturheilkundlich üblicherweise bei Thrombosen einsetzt, auch helfen werden, bleibt für mich derzeit eher eine Hoffnung.

Man sieht es auch beim Krebs und anderen Impfschäden, dass sich in Folge der experimentellen gentechnischen Substanzen schwere Erkrankungen entwickeln, die in der aggressiven Form kaum bekannt und medizinisch kaum beherrschbar sind.

Eine Bekannte schrieb mir vorgestern ihre Mutter Ü80 hatte massive Probleme auch mit dem Sehvermögen und wurde ins KH eingeliefert, wurde davor mit der 3. Biontech geimpft jetzt hat sie irgendeine Diagnose von so Arteriitis temporalis.... und bekommt Cortison.

Das:

Zitat

Die Riesenzellarteriitis (RZA) (früher Arteriitis cranialis, Arteriitis temporalis, Morbus Horton, Horton-Magath-Brown-Syndrom) ist eine systemische Gefäßentzündung....

Die RZA ist eine T-Zell-abhängige Autoimmunerkrankung ....

Die RZA ist ein Notfall. Bereits bei dringendem Verdacht auf die Erkrankung werden systemisch hochdosiert Glukokortikoide (Cortisonpräparate) verabreicht, nicht zuletzt da die Entzündung auf die Hirngefäße übergreifen und dann zu einem lebensbedrohlichen Schlaganfall führen kann.

(Vaskulitis), Riesenzellarteriitis – Wikipediaˍ

erinnert mich doch ganz stark an die diversen veröffentlichten Autopsieergebnisse.

Ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass es Maßnahmen gibt, die Schlimmeres sicher verhindern könnten. Zumal auch in der Studie oben beschrieben wurde, dass diverse medizinische Maßnahmen Schlimmeres nicht immer verhindern konnten. Das sind medizinische Notfälle, mit denen die Ärzteschaft total überfordert sein dürfte.

Wenn eine Thrombose oder Entartung der Zellen im Kopf aufgetreten ist, heißt das, dass nach der Verimpfung im Körper thrombotische Vorgänge stattgefunden haben. Kein Mensch weiß, ob sich diese Vorgänge alleine auf die Augen beziehen und nicht längst das Risiko für Schlaganfall, Hirninfarkt, etc. erhöht ist und ob nicht auch an anderer Stelle thrombotische Vorgänge stattgefunden haben/stattfinden.

Mit all diesen Impfschäden einhergehende Erblindungen sind, wie ich an mehreren Stellen gelesen habe, in jedem Fall irreversibel.

Zitat von Dirk S.

Der Staat will nun also die Bürger schützen? Dass ich nicht lache! Wenn uns von Seiten des Staates erzählt wird, man wolle uns schützen, sollten bei jedem Bürger die Alarmglocken schrillen, wir alle sollten dann laufen wie die Hasen! Der Staat hat den Bürger noch nie beschützt, es ging und geht immer nur um den Schutz eigener Interessen der Verantwortlichen.

Genau so. Und spätestens, wenn man sich klar macht, was seit Jahrzehnten in unserem Gesundheitssystem schief läuft, ohne dass sich einer dafür interessiert, müsste das auch klar sein.:D

Das ist einfach nur inszenierter Pharmaterror, der uns gesundheitlich, volkswirtschaftlich und in jeder Beziehung vernichtet.

Und soweit es die Unterdrückung der diversen hilfreichen Substanzen zur Vorbeugung und Firstline-Behandlung angeht, ist es genauso kriminell, wie der Einsatz von experimentellen, kaum geprüften gentechnischen Substanzen. Um nichts anderen, als den Einsatz dieser experimentellen Substanzen kann es die ganze Zeit über im Endeffekt gegangen sein.

Doch es gibt so etwas wie den Nürnberger Kodex. Der wurde nach dem 3.Reich vereinbart, damit es nie mehr wieder passiert, dass Menschen willkürlich und unwissentlich gefährlichen Pharmaexperimenten ausgesetzt werden.

So ist es z.B. im Rahmen des Nürnberger Kodex absolut verboten und kriminell, solche experimentellen Substanzen einzusetzen, wenn es vorhandene Mittel zur Vorbeugung und Heilung gibt. Die Unterdrückung dieser Substanzen, die schon Anfang letzten Jahres bekannt waren, ändert nichts an der Situation.

Das Einzige, was hier und überall passiert, ist doch, dass wir an Pharma verkauft wurden. Aber das fing nicht erst im letzten Jahr, sondern schon viel früher an. Dazu wurden diesmal von Anfang an alle aus dem Weg geräumt, die eine wissenschaftliche Meinung hatten. Nur die mit der richtigen Meinung durften und dürfen etwas sagen.

Die Staaten wollen die Bürger schützen, indem sie Faketests einsetzen, um Menschen als krank zu definieren und Maßnahmen einführen, die weltweit mehr Menschen getötet haben, als das angebliche Virus. Und sie haben so oft gesagt, dass diese Substanzen sicher sind, dass diejenigen, die danach krank werden, oft selbst nicht glauben wollen, dass sie daran erkrankt sind. Ja klar.^^ Super Schutz, der die ganze Welt zerstört und Millionen Menschen tötet. Die Folgen für die Kinder sind gar nicht abzusehen. Hohes CO2 in der Atemluft (hinter Masken) löst nach alten Studien Angstzustände aus, mindert die Intelligenz durch Beeinträchtigung der Hirnentwicklung und verseucht mit einer Ansammlung vieler Bakterien und Viren die Lunge. Dazu wird das natürliche Immunsystem geschwächt.

Wir hätten doch gar nichts von der Pandemie bemerkt, wenn sie wie sonst gehandhabt worden wäre und man in den Altenheimen und bei den Alten etwas mehr auf eine gute Vitamin D Versorgung geachtet hätte. So einfach ist das.

Das Wunder von Elgg war kein Wunder, sondern hat neben vielen ähnlichen Studien gezeigt, dass Infektionen, schwere Erkrankungen und Todesfälle mit einer guten Vitamin D Versorgung, um das 15-19-fache gesenkt werden.

Anstatt dessen lauter sauteure wirkungslose und gesundheitsschädliche Maßnahmen einzuführen, entlastet die Politik nicht davon, den größten Teil der Menschen durch ihre Entscheidungen getötet zu haben. So wie es jetzt durch die experimentellen Substanzen passiert.

Denn natürlich wissen sie genau, wie viele Menschen nach der Verimpfung schwer erkranken oder sterben, auch wenn sie etwas anderes erzählen.

Dazu wird sogar die Geschichte umgeschrieben und plötzlich sollen junge Menschen, die beim Sport tot umfallen, das Normalste der Welt sein.

Genauso wie Menschen, die plötzlich aggressiven nicht mehr behandelbaren Krebs bekommen, auf einmal das Normalste der Welt sind.

Keine MSM veröffentlichen die vielen ungewöhnlichen Fälle von Erkrankungen, die derzeit überall auftauchen.

Wahrscheinlich wollen sie jetzt alle impfen, damit es die blöde Gruppe der Ungeimpften nicht mehr gibt, die zeigen, dass bestimmte Erkrankungen eben nicht normal sind. Denn der Mensch ist ja wie bekannt so vergesslich. Und wenn alle geimpft sind, werden die Menschen schnell vergessen haben, dass früher viele Erkrankungen nicht normal waren.

Unser Ältester testet sich übrigens täglich, obwohl er geimpft ist. Er wird sich auch sicher boostern lassen, mit Anfang 30.<X Da werde ich mich kaum über einen User und seine Ansichten zu PCR in einem Forum aufregen. Bin ganz andere Härtefälle gewohnt.8)

Unser Sohn denkt auch, dass Ungeimpfte auf der Strasse tot umfallen würden, was nun wirklich bis heute in keinem europäischen Land passiert ist. Das dagegen zahlreiche Geimpfte im Anschluss an die Verimpfung tot umgefallen sind, blendet er vollkommen aus, obwohl sogar die MSM darüber berichten. Dass die Lockdownmaßnahmen weltweit für eine große Not gesorgt haben, in vielen Ländern Menschen von Polizisten getötet wurden, sich aus Verzweiflung selbst getötet haben, sich Menschen in manchen Ländern nur impfen lassen, um 1 kg Reis zu bekommen, sieht er auch nicht. Viele sind mittlerweile wie Gehirn gewaschen und dagegen ist leider kein Kraut gewachsen. Er weigert sich auch, kritische Medien zu lesen. Ich kann ihm nicht helfen. Wenn er an den Folgen dieser Substanzen erkrankt oder stirbt ist es alleine seine Entscheidung. Ich werde ihn nicht pflegen.

Aber ich kann nicht umhin, mich zu fragen, ob es wirklich die richtige Entscheidung war Kinder in diese Welt zu setzen. Wenn ich jetzt jung wäre, würde ich es sicher nicht mehr tun.8)

Es tut mir sehr leid. Ich habe leider keine Idee, was man tun könnte. Wurden denn die D-Dimere untersucht?

Einfach heimschicken und nix machen liest sich für mich wie absolute Ratlosigkeit.

Habe gerade eine Studie gelesen, Okuläre Unerwünschte Ereignisse nach COVID-19-Impfung (nih.gov)ˍ, in der diverse Probleme nach der Verimpfung beschrieben werden, u. a. auch Ophthalmologische Venenthrombose, Netzhautimplantatabstoßung und Nasennebenhöhlenthrombose, und gedacht, man würde vielleicht eine Idee bekommen. Aber das liest sich alles nicht so, als hätten sie eine Methode gefunden, das zu behandeln.<X

Eigentlich hatte ich an Aspirin zur Blutverdünnung gedacht, aber die Studie hinterlässt leider auch nur Ratlosigkeit.

Diese Abwägung könnte man befürworten, wenn die Impfbefürworter mir ehrlichen und umfassenden Argumenten arbeiten würden. Das machen sie aber nachweislich nicht.

Genau das. Wenn ich eine veröffentlichte Studie lese, nach der es beim Stillen nicht zur Übertragung von Spikeproteinen kommt, dann frage ich mich, wie es sein kann, dass in allen Impfschadensmeldesystemen hunderte von genau diesen Übertragungen beim Stillen mit Folgen für die Säuglinge meist direkt vom Hersteller gemeldet wurden. Dies beinhaltet auch einige Todesfälle von gestillten Säuglingen.

Das sieht dann so aus: wonder.cdc.gov/controller/saved/D8/D155F347

Das ist in meinen Augen nur ein Fall, bei dem man ganz klar erkennen kann, dass sie lügen. Und wenn sie da lügen, wie sie auch bei sehr vielen anderen Dingen von Anfang an lügen, dann lügen sie überall.

Und das tun sie auch ohne jede Skrupel. Egal ob es die Volksverhetzer, die Politik oder das RKI ist.

Booster keine Sicherheitsbedenken, aber Warnung von der ÄK Nordrhein, die 1 Arzt veröffentlicht hatte.

bachheimer.com/images/flags/aeztekammerNRW.jpg

Noch nie hatte eine Impfung Folgeschäden. Aber Narkolepsie nach Pandemrix kann jeder lebenslang unter bestimmten Umständen bekommen.

Grippeimpfung: Wie Pandemrix eine Narkolepsie auslöst (aerzteblatt.de)ˍ

Ich habe in der Schwangerschaft wohl mehr Entscheidungen gegen die Empfehlungen von Ärzten getroffen, als in den ganzen Jahren davor. Das ganze System ist doch schon immer darauf aufgebaut Patienten Angst zu machen und sie einzuschüchtern.:evil:

Lissy, die Erfassung von Impfschäden ist doch schon immer ein Trauerspiel. Erfassung von Impfstoffnebenwirkungen in Deutschland - Impf-Info © Dr. Steffen Rabeˍ Und wenn sie wirklich mal mehr Todesfälle als üblich erfassen mussten, wie bei einer 6-fach Impfung vor Jahren, dann erstellt Pharma ganz schnell eine Studie, das nicht sein kann, was nicht sein darf und schon wurden die Todesfälle bei der PEI reduziert. Die machen jetzt vom Prinzip her nur das, was sie seit Einführung von Impfungen machen.<X Der Impf-Mythos: Die Impfgeschädigten – Telegraphˍ

Nach der Pandemriximpfungen, und das waren auch Millionen Impfungen, sind glaube mehr als 45 Menschen im Anschluss verstorben.

Dezember 2009 hatte ich geschrieben:

Als ich vor einigen Monaten bei der PEI nachgeschaut haben, waren die meisten Todesfälle wie von Zauberhand verschwunden. Damals kamen mir die Nebenwirkungen als viel vor. Im Vergleich zu jetzt war es nichts. Dafür hatten sich die Fälle mit Narkolepsie vermehrt.

Gestern habe ich einen sehr langen Artikel zur Übersterblichkeit gelesen, der hier: Übermäßige Todesfälle durch den "Impfstoff" deuten auf eine Entvölkerungsagenda hin - PaulCraigRoberts.orgˍ verlinkt ist. Bei Roberts sind immer wieder interessante Artikel zu finden. Einige Auszüge:

An dieser Stelle noch die Beiträge von Renè zum Thema: Gibt es eine „Über-Impf-Sterblichkeit“? (yamedo.de)▪

Habe letztens auch einen Artikel dazu gelesen, dass nur bestimmte Impfchargen direkt mit Todesfällen und Impfschäden in Verbindung stehen

würden. Die wurden mit Hilfe von VAERS ausgewertet. Finde ihn nur gerade nicht. (Das ist wirklich ein Nachteil von Metager.8)) Bedeutet auch nicht, dass die anderen Charcen harmlos sind.

Aber einen anderen Artikel gibt es. Die tödlichsten Chargen der Covid-19-Impfstoffe wurden überproportional in rote republikanische Staaten in den USA geschickt, | Am 31. Oktober haben wir exklusiv enthüllt, wie eine Untersuchung des Vaccine Adverse Event Reporting System (VAERS) der USA ergab, dass eine extrem hohe Anzahl von Nebenwirkungen und Todesfällen gegen bestimmte Chargennummern der Covid-19-Impfstoffe mehrfach gemeldet wurde, was bedeutet, dass tödliche Chargen der experimentellen Injektionen jetzt identifiziert wurden. Diese Untersuchung führte auch zu der Entdeckung, dass [...] (ussanews.com)

Mir scheint das vor allen Dingen die Folge davon zu sein, dass es zu allem anderen Übel anscheinend keinerlei Qualitätskontrolle zu geben scheint. Denn das, was bei uns und überall bereits in den Substanzen gefunden wurde, dürfte doch genau das sein, weshalb Japan 1,6 Mio. Dosen wegen Verunreinigungen zurückgeschickt hatte. Es ist einfach nur zum Kotzen.<X

Da hast du sicher Recht Nelli, dass im Osten oft einfach keiner da ist und die Alten alleine zurück gelassen wurden. Aber das reicht mir als Begründung nicht. Da sich die Tabelle auf die Pflegebedürftigkeit an sich bezieht und nicht auf Heimaufenthalte, sollte sie alle Pflegebedürftigen erfassen.

Da kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass jemand in Westdeutschland oder Bayern bereit ist, auf ihm zustehende Gelder wegen Pflegebedürftigkeit aus der Pflegeversicherung zu verzichten, die ja die Betroffenen direkt oder auch die pflegenden Familienangehörigen erhalten können.

Gestern habe ich eine Aussage zu einem Krankenhaus in UK gefunden, die ich in Bezug auf die experimentellen Substanzen nicht uninteressant finde.

Ihn erinnert das sehr an den Schweinegrippewinter. Mich erinnert es daran, dass damals mit experimentellem bedingt zugelassenem Pandemrix geimpft wurde und an die Impfschäden und Erkrankungen, die als Folge der Verimpfung der aktuellen experimentellen Substanzen längst bekannt sind.

Und ich habe noch etwas anderes herausgefunden, was ich nicht wusste. Robert Malone ist der ursprüngliche Entdecker der mRNA-Technologie. Seit Monaten warnt er vor den Substanzen. Hab mir auch schon längere Videos mit ihm auf der Kennedyseite angesehen. Doch er selbst, alles andere hätte für einen Wissenschaftler vielleicht auch überrascht, hat sich vor seiner Kritik auch 2x Moderna geben lassen und hatte diverse schwere Nebenwirkungen. Er sagt:

Zitat

Ich selbst bin ein Beispiel dafür. Nach zwei Impfungen von Moderna [Covid-Jab], und ich hatte Covid im Februar 2020, entwickelte ich Bluthochdruck mit systolischem [Druck] bis zu 230 [Anmerkung: über 180 gilt als "hypertensive Krise"], Restless-Leg-Syndrom, Narkolepsie, et cetera. Dies sind bekannte Risiken. In Bezug auf Dr. Faucis Konzept gibt es kein anderes Wort dafür. Doppelzüngig ist das Schönste, was ich sagen kann."

Dr. Robert Malone, Erfinder der mRNA-Technologie, verletzt durch Moderna vaxx + FDA genehmigt illegal Pfizer-Impfstoff für 5-11-jährige Kinderˍ

Das zeigt eben, dass selbst die Gebildetsten auf Pharmawerbung reinfallen. Was wir ja auch an den Todesanzeigen und Erkrankungen geimpfter Ärzte sehen. Letztlich sind das auch nur Menschen.:rolleyes:

Torcer Soweit ich das verfolgt habe, geht das schon die ganze Zeit über so. Nur, dass Medien darüber berichten, war bisher eher nicht der Fall. Halte die Niederlande für eines der Länder, das den meisten öffentlich Widerstand zeigt.

Niederlande: 87.000 Krankenschwestern weigern sich Pseudo-COVID-Impfstoff zu nehmen und klagen - Extremnews - Die etwas anderen Nachrichtenˍ

Demo-Brighteonˍ

FallCabal: Willkommen in den Niederlanden (und der Welt) Von der Demokratie zum Polizeistaat [31.10.2021] Brighteonˍ

Niederländische Ausgangssperre vom Gericht für illegal erklärt- Brighteonˍ

Gideon van Meijeren vor dem niederländischen Parlament - "Covid ist eine Lüge"... Brighteonˍ

Aber am Stärksten zeigen die Niederlande ihren Widerstand meiner Ansicht nach dadurch, dass sie sehr viel mehr Nebenwirkungen melden, als andere europäische Länder und weniger vertuschen.

Beispiel Moderna heute, sortiert nach den häufigsten Meldungen:

NL ca. 17,5 Mio. Einwohner 25.902 Meldungen

D ca. 84 Mio. Einwohner 17.488 Meldungen

F ca. 67,4 Mio. Einwohner 15.249 Meldungen

I ca. 60 Mio. Einwohner 9.664 Meldungen

Hatte im Juli mal eine Auswertung mit allen Meldungen zu allen experimentellen Substanzen für 5 EU-Länder gemacht und die Inzidenz der Meldungen anhand der Meldungen zu den Geimpften ausgerechnet.

Stand 3.7.2021

Meldungen Geimpfte Anzahl
    100.000
    Inzidenz Land

Gesamt

75221 34.550.645 346 218 Italien
    93015 16.700.000 167 557 NL
    28309 46.249.449 462 61 BRD
    46749 34.709.210 347 135 F
    42429 26.615.505 266 159 Spain

Weil ich es gerade noch gefunden habe. Internationaler Coronaausschuss mit Ärzten aus verschiedenen Ländern. Brighteonˍ

Ich kann überhaupt nicht verstehen, warum über diese Tests überhaupt noch diskutiert wird. Sie sind Schrott und nichts weiter.

Das weißt Du, das weiß ich und viele User hier ebenso.

Aber glaube mir, dass es einen hohen Anteil in der Bevölkerung gibt, die in nahezu religiöser Weise an diese Tests und alle Meldungen und Maßnahmen glauben. Für die sind positive Tests nachgewiesene Infektionen und sie können sich einfach nichts anderes vorstellen. Carboni demonstriert es perfekt und postet dann auch noch die Seite der charite. Ich lach mich kaputt.:D

togian Frage mich, warum und für wen Du den Thread mit der Frage überhaupt eröffnet hast, wenn Du selbst mutmaßlich bis April als Genesene gelten wirst.:/

Nach einem selbstbestimmten Leben, wünsche ich mir ein selbstbestimmtes Sterben, ich halte nichts

von einem dahinsiechen in einem Pflegeheim.

Anno dazumal gab es für solche Zwecke, also um einem unerwünschten Lebensende entgehen zu können, Giftringe.8) Darüber hat mein Mann schon vor 10 Jahren für den Fall der Fälle nachgedacht. Wir wollen auch niemals in ein Altenheim.

Kann mich noch gut an Gunther Sachs erinnern, der es vorzog den Freitod zu wählen, anstatt in die Demenz abzutriften.

Im Rahmen meiner Recherchen in diesem Jahr habe ich übrigens festgestellt, dass die Freitodrate in französischen Altenheimen schon immer ziemlich hoch liegt.

Obwohl ich als Rentner durchaus sehe, dass es rein von der Logik her für eine Gesellschaft nicht gut sein kann, wenn mehr als 25% der Bevölkerung Rentner und Pensionäre sind, frage ich mich, wo denn der tolle Vorteil unseres System ist, wenn Rentner ein schlechtes Gewissen haben sollen, wenn sie die Leistungen erhalten, für die sie ihr Leben lang gearbeitet und eingezahlt haben. D ist eh nicht gerade der Spitzenzahler an Rente.

Und die Geburtenstarke Jahrgänge sind ja eigentlich gerade erst dabei in die Rente zu gehen. Das wird noch viel schlimmer werden, da der Anteil der Rentner immer höher werden wird. Es scheint wie ein Faß ohne Boden zu sein.

Ein System, das vor allem verhindern wollte, dass Menschen unendlich viele Kinder bekommen, um im Alter abgesichert zu sein, entpuppt sich als Fehler, da es von Anfang an von jeder Politik als Selbstbedienungsladen missbraucht wurde. In der freien Marktwirtschaft hätte man die Verantwortlichen wohl wegen Veruntreuung belangt. Da ist es fast unerheblich, dass die ostdeutschen Rentner den größten Teil ihres Lebens nicht in das westdeutsche System eingezahlt hatten. Sie haben das schließlich nicht so entschieden und waren die Kriegsbeute dafür, dass D sich nicht zur Neutralität bekannt hat.

Und wir haben nicht nur 22 Mio. Rentner, sondern hatten 2019 bereits mehr als 4,1 Mio. Pflegebedürftige, von denen natürlich ein gewisser Anteil alle Altersgruppen betrifft, die sicher weiter gestiegen sind. Seit meiner Tante weiß ich, dass ist auch nur ein Geschäft.8)

In 14 Jahren, und das ist eigentlich Unglaubliche, gab es eine Zunahme um 2 Mio. Pflegebedürftige, obwohl wir 2005 mit 19 Mio. Rentnern nur 3 Mio. Rentner weniger hatten und nicht etwas 50%, wie dieser Anstieg vermitteln könnte.

Pflegebedürftige Anzahl und Quote u.a. nach Region (gbe-bund.de/gbe/pkg_isgbe5.prc_menu_olap?p_uid=gast&p_aid=97907173&p_sprache=D&p_help=0&p_indnr=510&p_indsp=138)

Interessant ist auch die Verteilung der Pflegebedürftigen und man fragt sich, warum der Pflegeschlüssel in den ostdeutschen Bundesländern so viel höher liegt als in westdeutschen und warum er in Bayern am niedrigsten ist. Pflegebedürftige Anzahl und Quote u.a. nach Region (gbe-bund.de/gbe/pkg_isgbe5.prc_menu_olap?p_uid=gast&p_aid=75997039&p_sprache=D&p_help=0&p_indnr=510)

Um auf die aktuelle Situation zurückzukommen.

Sie tun als wäre es plötzlich ganz normal, dass junge Menschen in Massen beim Sport tot umfallen oder einen Herzschaden erleiden. Sie tun, als wäre es mangelnder Behandlung geschuldet, dass es plötzlich so viele Menschen mit schnell wachsender Krebserkrankungen gibt. Sie tun von Anfang an, als wäre es das Normalste der Welt, wenn Menschen nach der Impfung tot umfallen. Sie lenken ab.

Ein wichtiger Punkt, den man verfolgen sollte, ist die Übersterblichkeit. Es kann nicht sein, dass viele Menschen durch die experimentellen Substanzen sterben, ohne dass es eine entsprechende feststellbare allgemeine Übersterblichkeit gibt.

René hat sich dieser Frage schon mit mehreren Beiträgen sehr intensiv angenommen: Gibt es eine „Über-Impf-Sterblichkeit“? (yamedo.de)▪

Das war doch klar wie Klößbrühe.:D Wenn man in andere Länder schaut, sieht man, dass Geimpfte dort schon seit Monaten in allen möglichen Situationen getestet werden. Auch wenn man behauptet hat, das Risiko sich zu infizieren wäre für Geimpfte gering.

Wenn man in die USA schaut, dann konnte man vor Monaten sehen, dass Fauci allen mitgeteilt hat, dass sich Geimpfte wie Ungeimpfte infizieren und erkranken können und dass die Geimpften deshalb wieder Masken tragen müssten.

Die Frage ist für mich schon die ganze Zeit über eigentlich nur, wann sie welche Maßnahmen auch für Geimpfte wieder einführen.

Persönlich vermute ich, sie haben sich zurückgehalten, so lange sie noch eine Chance gesehen haben Erwachsene zum Impfen zwingen zu können.

Aber diese Chance haben sie ja längst aufgegeben, wie erst letztens zu vernehmen war. Also nächste Stufe der Maßnahmen.

Was denn für eine Überbevölkerung?

Als Erstes würde ich sagen, dass die Industrienationen des Westens und z.B. von Japan von viel zu vielen Rentnern überbevölkert werden. Für jeden, der stirbt, muss keine Rente oder gar Sozialhilfe (bei niedriger Rente und notwendigem Heimaufenthalt) gezahlt werden.

Volkswirtschaftlich gesehen ist bei einer Bevölkerung von 84 Mio. mit ca. 22 Mio. Rentnern, die zwar eingezahlt hatten- aber ohne einen Rententopf wie in manchen Ländern, doch jeder tote Rentner ein guter Rentner. Und erst die Beamten unter den Rentnern. Die sind ja noch teurer.=O

Das Allererste was ich im März 20 gedacht habe, als ich gesehen hatte, dass alle trotz Virus ohne Kontrolle hin-und herreisen konnten (auch mein Sohn nach Italien und zurück) und täglich überall weiter Jumbojets mit vielen hunderten Chinesen in den europäischen Ländern ankamen, die teils auf FB berichtet haben, dass sie mit fiebersenkenden Mitteln unterwegs waren, war ganz einfach- Das wird jetzt für alle Länder die Rentenlösung.

Und wenn ich sehe, wie das abgelaufen ist, letztes Jahr und dieses Jahr, dann denke ich jetzt zwar, die Folgen diese Giftspritzen treffen zwar auch viele Jüngere Menschen. Aber in erster Linie trifft es die ganze Zeit über die Rentner. Vor allem die Rentner in Heimen.

Zur AOK-Auswertung- Deutlicher Anstieg der Sterblichkeit in Pflegeheimen während der ersten und zweiten Pandemiewelle Proxy - MetaGerˍ

Die Zahlen der AOK Bayern bestätigen: Der Anteil der Pflegebedürftigen in vollstationärer Pflege ist zwischen dem Juli 2020 und Juli 2021 von 20,52 Prozent auf 18,78 Prozent gesunken. Das sind ca. 2.000 Plätze, obwohl es normalerweise lange Wartelisten für die Plätze gibt, die bei Todesfällen schnell neu belegt werden. Aber mit dem Booster lassen sich die freien Plätze sicher leicht weiter steigern.X(

Apropos. Die FDA hat die ganze Zeit über bei wahren Massen an Tests die EUA (Notfallzulassung) zurückgerufen.

Gerade habe ich eine neue Meldung entdeckt.

Zitat

Die US-amerikanische Food and Drug Administration hat "die schwerwiegendste Art von Rückruf" für beliebte Heimtestkits herausgegeben, die zeigen, ob man mit dem Coronavirus infiziert ist. Mindestens 2,2 Millionen Produkte haben möglicherweise falsch positive Ergebnisse gezeigt.

Die FDA warnte davor, dass die Verwendung fehlerhafter Kits "schwerwiegende gesundheitliche Folgen oder den Tod verursachen kann" und identifizierte den Fall als "Klasse-I-Rückruf".

FDA ruft Millionen von Covid-Testkits wegen falscher Ergebnisse zurück - RT USA News (rt.com/usa/540002-covid-home-test-recall/ - zensiert)

Wie der Erfinder gesagt hat, kann man damit alles finden. Selbst wenn so gut wie nichts davon da ist.^^

Man kann damit aber nicht erkennen, ob ein Mensch krank oder gesund ist oder ob er wegen dem Gefundenen krank ist.

Ich sehe ansonsten, Du hast das Video zu Drosten und die Ausführungen von Kolata nicht angeschaut.

Es ist doch nur die Frage mit was man die Tests bestückt, wie sie geeicht und wie die Bedingungen der Verarbeitung sind, um damit zu finden, was man will.

Ohne isoliertes Virus und fehlenden Qualitätsstandard, der eine Eichung und Zertifizierung vorgibt, ist das alles doch nichts wert.

Missbrauch von labortechnischen Werkzeugen ist das. Am Besten zu erkennen daran, dass man mit positiven Covid-Tests bei Überprüfung nur Influenza A und B gefunden hat.

Im Gegenteil hat eine Gruppe von Wissenschaftlern schon letztes Jahr auf 22 schwere Fehler bei diesem PCR-Tests hingewiesen, der ohne Not von Drosten und Landt innerhalb von weniger als 1 Woche auf die Schnelle hingepfuscht und von der WHO online gestellt wurde, und die Rücknahme gefordert.

Wissenschaftler fordern Rücknahme von Drosten-Studie zu PCR-Test wegen grober Fehler - (tkp.at)ˍ

Günstigerweise gehört Drosten teilweise das Organ, auf dem die Studie veröffentlicht wurde.

Und selbst wenn eine Eichung stattfinden würde, nachdem man das Virus isoliert hätte, und der Test wäre fehlerfrei und validiert, würde man aus diesen Tests keine sicheren Diagnosetools machen zu können.

Daneben gibt es auch zahlreiche Studien aus anderen Ländern, die die PCR-Tests als Diagnosetool vollkommen abgewertet haben.

Diese Studien und die Aussagen der WHO waren auch der Grund für ein entsprechendes Urteil in Portugal letztes Jahr und weitere in der Art.

Ende letztes Jahr hat die WHO dann selbst darauf hingewiesen, dass es eine hohe Anzahl an falsch-positiven Testergebnissen aufgrund der mangelhaften Verarbeitung der PCR-Tests und der zu hohen CT-Werte geben würde und eine neue Anleitung herausgegeben.

Schließlich hatte der Drosten-PCR einen CT-Wert von 45 empfohlen.^^

Das könnte natürlich auch dem Wunsch der WHO gedient haben, nach Einführung der zu verimpfenden Substanzen eine geringere Anzahl an positiven Tests erreichen zu wollen.

Doch auch das haben sie nachher weiter eingeschränkt. WHO warnt neuerlich vor ungenauen und falsch-positiven Ergebnisse des PCR-Tests - (tkp.at)ˍ

In Bezug auf CT 28, was Manfred in Beitrag #25▪ erwähnt hat, gab es mal eine Studie, das alles darüber nur tote Viren sind.

Mit der Verimpfung der experimentellen Substanzen haben sie dann den CT-Wert für Geimpfte! auch weltweit auf CT-28 gesetzt, um Fehlalarme/falsch positive Ergebnisse bei Geimpften zu vermeiden. Nicht so bei den Ungeimpften.^^

Wenn alle nur bis CT 28 getestet würden, wären wahrscheinlich 90% aller positiven Tests negativ. So einfach ist das doch.

Wer weiß, wie viele alleine anhand des gefundenen Allerwelts-E-Gens positiv auf Covid getestet wurden.

Zudem wird der Wert meist gar nicht angegeben und beachtet. Während positive oder negative PCR-Tests auf SARS-CoV-2 als „Ja-Nein-Entscheidung“ entgegen aller medizinisch gültigen Regeln zum Standard gemacht wurden, sieht es bei CT-Werten wie folgt aus:

Prof. Ulf Dittmer, Direktor des Instituts für Virologie am Uniklinikum Essen, berichtet (tagesschau.de/investigativ/ndr-wdr/gesundheitsaemter-corona-tests-101.html), Gesundheitsämter erhielten CT-Werte in der Regel nicht.

73 Prozent aller 137 Gesundheitsämter, die sich auf eine Befragung zurückgemeldet hatten, gaben an, selten oder nie CT-Werte zu sehen.

Auch Dr. Michael Müller, Vorstandsvorsitzender bei den Akkreditierten Laboren in der Medizin (ALM), befürwortet die Weitergabe solcher Daten nicht. Alle Versuche, aus PCR-Tests quantitative Tests zu machen, seien mit Vorsicht zu genießen.

Sie haben aus dem PCR-Test einen Fake-Test gemacht, der als Goldstandard behauptet wird eine Infektion sicher nachweisen zu können und die anderen Covid-Tests sind auch nur eine Katastrophe.

focus.de/gesundheit/news/hamburg-meldet-hohe-fehlerquote-80-prozent-der-ergebnisse-falsch-warum-die-schnelltests-zurzeit-so-oft-daneben-liegen_id_13467930.html

hamburg.de/nachrichten-hamburg/15595312/hamburg-wegen-falsch-positiver-corona-tests-neuer-anbieter/

Ich kann es nicht mehr lesen. :cursing:

So einen unwissenschaftlichen Mist hat die Welt in dem Ausmaß noch nie erlebt. :evil:

Sie geben Milliarden unseres Volksvermögens für völlig sinnlose Tests aus, um die Menschheit in Angst und Schrecken zu versetzen und sie geben weitere Milliarden für die anderen sinnlosen Maßnahmen aus.

Sie ruinieren uns mit voller Absicht und behaupten dabei uns schützen zu wollen.:evil: Gab es nicht mal eine Amtshaftung von Beamten?

Zum Jahresende 2019 betrugen die Staatsverschuldung 2,053 Billionen Euro. Jetzt 2,354 Billionen.

Staatsverschuldung Deutschland - Schuldenuhr 2021 (gold.de)ˍ

Nun ja, heute ist zu lesen, Helge Braun, Kanzleramtsminister, äußert folgendes: Zwei Piekse bedeuten nicht für alle 'vollständig geimpft'.

Damit bereitet er das vor, was zu erwarten gewesen war, nicht nur die flexible Definition des 'vollständig Geimpften', sondern die Dauerimpfung jedes halbe Jahr, um den Status 'vollständig geimpft' zu erreichen. 'Boostern' bis das Immunsystem nicht mehr weiß wo hinten und vorne ist.

Die zur Zeit noch aktuelle Definition wird u.a. in der COVID-19-Schutzmaßnahmen-Ausnahmenverordnung (§ 2 Nummer 3 und 5 SchAusnahmV) festgelegt.

rki.de/SharedDocs/FAQ/COVID-Impfen/gesamt.html

de.toonpool.com/user/64/files/vollstaendig_geimpft_3871455.jpg

Das ist wirklich klasse.:D

Zitat

Fälschlicherweise nehmen viele Menschen an, dass bei hohem Antikörperspiegel nach der Grundimmunisierung gegen COVID-19 oder einer SARS-CoV-2-Infektion keine (Auffrisch-)Impfung verabreicht werden sollte. Das ist jedoch nicht korrekt.

Es ist nicht bekannt, ab welchem Wert von einem ausreichenden Schutz vor der Erkrankung ausgegangen werden kann. Es ist daher auch nicht empfohlen, vor der Verabreichung der (Auffrisch-)Impfung mittels serologischer Antikörpertestung zu prüfen, ob weiterhin ein Schutz vor COVID-19 besteht. Sicherheitsbedenken für eine (Auffrisch-)Impfung bei noch bestehender Immunität gibt es nicht.

Jahrzehnte erzählen sie, dass der eingeimpfte Antikörperspiegel das Entscheidende für den Schutz vor einer Erkrankung wäre, was sie aber sowieso nie bewiesen haben.^^ Im Gegenteil gab es schon früher Untersuchungen, die festgestellt haben, dass das nicht so ist.

Wieder einmal wurde ein Mythos, dass Impfungen irgendeinem legitimen medizinischen Zweck dienen, durch wegbahnende Wissenschaft zerlegt. Unabhängig davon, ob die Gemeinde der Mehrheits-Medizin dies zugeben will oder nicht, findet sich die impfbefürwortende Ideologie zunehmend auf der Müllhalde ausrangierter Pseudowissenschaft wieder.
    impfkritik.de - Neue Studie: „Antikörper sind zur Bekämpfung von Viren nicht notwendig“ˍ

Weiterführende Studien: https://www.symptome.ch/thread…t-immer-notwendig.128436/

Zu schreiben Sicherheitsbedenken für eine (Auffrisch-)Impfung bei noch bestehender Immunität gibt es nicht, nach dem ein Arzt den Brief der ÄK Nordrhein veröffentlicht hatte bachheimer.com/images/flags/aeztekammerNRW.jpg ist nicht nur eine unsagbare Frechheit, sondern auch eine gezielte Täuschung der Bevölkerung.

Die dunkle Vergangenheit des RKI (sueddeutsche.de/wissen/nationalsozialismus-die-dunkle-vergangenheit-des-rki-1.539418)

Apropos. In Chemnitz ist Anfang des Monats ein Klinikchef vom Dach gesprungen, weil er sich nicht weiter am Völkermord beteiligen wollte. Angeblich hat er einen vom Bürgermeister einkassierten Abschiedsbrief geschrieben. Zuvor hatte man ihn offensichtlich zu Unrecht angeklagt und mit ihm einen Deal gemacht. Arzt stürzt sich in den Tod, weil er nicht mehr lügen konnte – Gegen den Strom (wordpress.com)ˍ

Da hätte es vielleicht bessere Möglichkeiten gegeben. Aber vielleicht hat er auch klar gesehen, dass andere an die Öffentlichkeit gingen und es auch nichts gebracht hat.

Impfarzt gekündigt, weil er über Nebenwirkungen aufklärte - jetzt packt er aus (wochenblick.at)ˍ

nature.com/articles/s41598-021-94196-3

Damit ist natürlich die klinische Diagnose am Patienten gemeint, die molekulare Diagnostik von Viren oder anderen Mikroorganismen leistet PCR ohne Weiteres. Zur Validation habe ich den obigen Link eingestellt. CT-Werte über 28 als unseriös zu bezeichnen, kann nicht generell gelten. Aber das wäre ein etwas schwieriges und ausuferndes Thema.

Das Menschen glauben sollen, die Tests wären seriös ist ja der Trick an der Sache, ohne den nichts funktionieren würde. Sie sind nicht einem auf das Virus geeicht oder oder validiert, sondern alles nur bedingt zugelassene Tests, die mit Fragmenten eines Virus beschichtet sind, der als solches niemals im Ganzen isoliert wurde und der extra so fehlerhaft designed wurde, dass möglichst viele Menschen positiv testen.

Tatsächlich hat Schweden den PCR-Test schon im April eingestellt und die Restbestände nur noch für Angehörige verwendet, weil der PCR-Test der das, was er finden Millionen- und Milliardenfach vermehrt, nicht weiß, was er findet. Es sind irgendwelche Fragmente und Schnipsel, von denen man nichts erfährt, da sie aktiv oder tot sein können und die nicht beweisen können, ob ein Mensch infiziert, krank oder gesund ist.

Glaubst du wirklich, dass man bei einem schwer erkrankten Menschen, bei dem man die Ursache einer Erkrankung finden will, das Gefundene Millionen- und Milliardenfach vermehren muss? Ein Witz ist das.

Oder wie Drosten 2014 gesagt hat, mit PCR-Tests kann man aus Gesunden viele angeblich kranke Menschen machen, denen ein Virus über die Nase gehuscht ist. Die vollkommen gesund sind, weil ein PCR-Test aus nichts ganz viel macht.^^ Diese Tests sind Betrug.

Dazu auch meine Lieblingsaussagen von Drosten, wie man eine Pandemie macht:

Prof. Drosten zur Tauglichkeit des PCR Tests zur Feststellung von Infektionen und Erkrankungen 2014 - YouTubeˍ

Auch interessant- Wie die Deklaration von Viruspandemien auf Basis von PCR-Tests in einer Katastrophe enden kann, beschrieb Gina Kolata schon 2007 in ihrem Artikel Der Glaube an den Schnelltest führt zu einer Epidemie, die es nicht gab nytimes.com/2007/01/22/health/22whoop.html.

Letztes Jahr gab es von der WHO sogar die Anweisung auch all diejenigen positiv zu testen, die nur auf das E-Gen (haben alle Coronaviren) positiv testen.

Mittlerweile schreiben sie, dass ein positiver Test ohne eine ärztliche Untersuchung kein Beweis ist und asymptomatische gar nicht getestet werden sollen. Die Politik macht was sie will.

So lange die Menschen nicht alle kapieren, dass hier eine große Täuschung läuft, ist eh alles zu spät.

Ich bin überzeugt, dass man von Anfang an alles getan hat, um künstlich eine Katastrophe hervorzurufen, die man ganz leicht in den Griff bekommen hätte, wenn man einfach nur Vitamin D, Zink, Vitamin C, Ivermectin und HCQ eingesetzt hätte. Statt dessen behaupten sie, nichts würde helfen und machen Fake-Studien, die so aufgebaut sind, dass ein Mittel extra schlecht aussieht. Und wenn sie dafür die Dosis in den Studien so überschreiten müssen, dass sie tödlich ist, ist ihnen das völlig egal. Denn die haben schon immer die Lizenz zum straffreien töten.

Es geht hier nicht um Viren. Das ist nur das Mittel der Wahl zu Zerstörung dieser Welt.

Du kannst überall nachschauen und wirst feststellen, das Masken gegen Influenza Bullshit sind, von dem alle Gesundheitssysteme abgeraten hatten. Wie sollten sie dann gegen andere Viren nutzen? Tun sie auch nicht. Sie schaden. Der Gesundheit, der Umwelt und dem Volksvermögen. Das Gleiche gilt für alle anderen Maßnahmen und auch die Tests, die das Kernstück der Sache sind.

2016 noch hatte die WHO festgestellt, dass Bevölkerungsweite Tests gegen Influenza kompletter Bullshit sind.

Und Angst schadet auch. Auch der Gesundheit. Psych-OP nennt man das.

Man wollte von Anfang an unsere bisherige Welt vernichten, Leben vernichten, die Wirtschaft und die Freiheit vernichten. So einfach ist das. Und genau das tun sie. Wir sind verschuldet bis sonstwohin. Unser Gesundheitssystem ist am Ende. Zig Krankenhäuser wurden geschlossen, tausende Intensivbetten sind nicht mehr verfügbar und bezahlt wird das alles von uns. Es scheint sogar Krankenhäuser zu geben, die wie in den USA Menschen gegen ihren Willen narkotisieren und intubieren. Ganz abgesehen von den hochgiftigen und überteuerten Medikamenten, die sie jetzt extra für die Behandlung dieser Menschen zugelassen haben. Diese experimentellen Substanzen wurden genauso mit voller Absicht so designed, dass die Studien nichts beweisen und sie diese Schäden auslösen. Wenn es um die Rettung von Menschenleben ginge, dann wäre alles anders gelaufen. Aber das ging es noch nie.

Millionen Menschen sind bereits wegen der Maßnahmen weltweit verhungert. Sehr viel mehr, als angeblich an diesem Virus gestorben sein sollen.

Denke, wir werden bald nicht nicht mehr von dem Leben können, was wir an Geld zur Verfügung haben, weil alles immer teurer wird und in etlichen Ländern gibt es bereits Versorgungsprobleme. Doch das ist alles gewünscht. Sie haben uns verraten und verkauft.

majju, danke für das Video.

Zur Theta-Polymerase: Studie zeigt, dass menschliche Zellen RNA-Sequenzen in DNA umwandeln können – uncut-news.ch (uncutnews.ch)ˍ

Ansonsten hat dieses Video genau das bestätigt, was ich befürchtet habe. Auch bei uns werden Menschen in Krankenhäusern gegen ihren Willen narkotisiert und intubiert.

In den USA habe ich vor Monaten in einem Forum zu einer Diskussion darüber, dass eine Apotheke einer Frau kein Ivermectin gegeben hatte und sie über Facebook dafür gekämpft hatte Ivermectin zu erhalten, ein neues geflügeltes Wort gelesen. SAVUD.

Dass ist das was nach Ansicht vieler Amerikaner passiert, wenn sie mit positivem Test und Symptomen ins Krankenhaus müssen. Deshalb kurieren sich viele selbst. SAVUD= Sedated and ventilated until death. Ruhig gestellt und intubiert bis zum Tod.

Ich weiß, es gab vor Jahrzehnten eine Seite der WHO, auf der sie einräumten, dass es nicht die Impfungen waren, die die Pocken besiegt haben. Auch wenn ich es in meinen früheren Beiträgen an anderer Stelle verlinkt hätte, würde man es wohl nicht mehr finden. Weil die WHO ja ständig Daten verschiebt.

Aber ich habe eine Quelle von vielen Aussagen, auch dazu, an anderer Stelle gefunden, die eine Quelle für viele Informationen ist, über die man nur an wenigen Stellen lesen kann.

DIABOLISCHE POCKENIMPFUNG (BANNER) (whale.to)ˍ

Zwei von Ihnen- Buchwald und Ghandi

: http://whale.to/a/buchwaldsmallpoxvax.jpg

: http://whale.to/c/ghandi2(5).jpg

Lepra als Impfschaden Lepra und Impfung (whale.to)ˍ

Es gibt auch ein Kapitel Massenhunger der Deutschen, 1945-1950 (whale.to)ˍ Eisenhowers Todescamps, Morde und Vergewaltigungen an Millionen Deutschen. Was im 3. Reich in und durch Deutschland passiert ist, war falsch. Doch ich will, dass wir von dem Schuldkult aus mit dem ich aufgewachsen bin und dem Glauben, dass die USA nur die guten Erretter waren, auch sehen, dass es nicht so schwarz-weiß war und bereits viele Millionen Deutsche für diese Schuld gebüßt haben und es aussieht, als wären viele weitere Millionen nach dem Krieg deshalb durch die Besatzer gestorben.

Für mich stellt es sich heute ganz anders dar, als ich es als Kind gelernt habe. Ich bezweifle sehr stark, dass ich allen GIs als Kind von der Brücke über die Autobahn aus begeistert zugewunken hätte, wenn ich die Wahrheit gewusst hätte und fühle mich belogen und um die Wahrheit betrogen.8)

Verfolgte Ärzte, Angehörige der Gesundheitsberufe (whale.to)ˍ

Die Kriegsindustrie/Schläger (whale.to)ˍ

dazu gehört auch DER KREBSSCHLÄGER (Zusammenfassung) (whale.to)ˍ

PSYCHOPATHISCHE BEHANDLUNG VON IMPFOPFERN (whale.to)ˍ

Die medizinische Mafia (whale.to)ˍ

Medizinische Lügen (whale.to)ˍ

Doch eigentlich habe ich auf dieser Seite vor Monaten mit dem Smartphone gelesen, wie sie in den 30er Jahren in den USA in bestimmten Gebieten die Pocken ausgerufen hatten, ohne dass es einen einzigen Krankheitsfall gab. Nur um die Menschen impfen zu können. Und wenn sie danach an Pocken erkrankten, wurden halt irgendwelche halbwegs passenden anderen Krankheiten diagnostiziert, und wenn sie starben, wurden die Todesfälle einfach anderweitig verbucht. Die Fälle müssten auch dokumentiert sein, da sie aufgeflogen sind.

Wenn Menschen im Krankenhaus gefragt wurden, ob sie geimpft sind, wurde trotz mehrfacher Impfung immer eingetragen, dass sie ungeimpft sind. (Dies hat ein Zeuge, der es beobachtet hatte, später eidesstattlich vor Gericht versichert.)

Leider finde ich diese Beschreibungen anhand der unermesslich umfangreichen Menge der Daten gerade nicht. Auch wenn ich sicher bin, sie dort gefunden zu haben. WAL (whale.to)ˍ

MMR: http://whale.to/a/nuki_h.html

Zur MMR in den 90er Jahren kann ich nur sagen, dass ich eine Seite zu Japan gefunden hatte, die das Desaster auf einen Blick zeigte.

In Japan soll der damalige MMR-Impfstoff, der von 1993 bis 1997 verpflichtend eingesetzt wurde, ca. 1/4 aller Impfschadensklagen von 30 Jahren ausgemacht haben und war deshalb sehr lange in Japan verbannt.

Lügen, Lügen und nochmal Lügen.:thumbdown:Damals wie heute.

Nur weil ich die Seite gerade noch gefunden hatte, auf der auch die klitzekleine Änderung vermerkt wurde, die im wikipedia letztes Jahr zum Kochschen Postulat vorgenommen wurde. https://qpress.de/2020/08/19/s…ostulate-ab-2020-obsolet/

Pharma pfuscht fortlaufend bei wikipedia rum. Seit Arvey es veröffentlicht hat, muss davon ausgegangen werden, dass ein Team Tag und Nacht damit beschäftigt ist, bei wikipedia nach dem Rechten zu schauen. Und so wird man auch leicht feststellen können, dass es die im obigen wikipedia-Auszug veränderte Aussage in der Form gar nicht mehr gibt, sondern sie durch eine fast nebenbei getroffene gleichlautende Aussage an anderer Stelle des Beitrags ersetzt wurde.