Eine Thrombose ist ein Blutgerinnsel. In dem Fall verursacht durch experimentelle gentechnische Substanzen und damit eine schwere Impfschädigung und ein medizinischer Notfall. Die Rede ist im Fall dieser Impfschäden von autoimmunen Prozessen/Erkrankungen.
Eine Arteriosklerose ist eine in Jahrzehnten langsam entstehende Gefäßverkalkung.
Ich halte beides nur sehr bedingt für vergleichbar.
Ob nun die Maßnahmen, die man homöopathisch und naturheilkundlich üblicherweise bei Thrombosen einsetzt, auch helfen werden, bleibt für mich derzeit eher eine Hoffnung.
Man sieht es auch beim Krebs und anderen Impfschäden, dass sich in Folge der experimentellen gentechnischen Substanzen schwere Erkrankungen entwickeln, die in der aggressiven Form kaum bekannt und medizinisch kaum beherrschbar sind.
Eine Bekannte schrieb mir vorgestern ihre Mutter Ü80 hatte massive Probleme auch mit dem Sehvermögen und wurde ins KH eingeliefert, wurde davor mit der 3. Biontech geimpft jetzt hat sie irgendeine Diagnose von so Arteriitis temporalis.... und bekommt Cortison.
Das:
ZitatDie Riesenzellarteriitis (RZA) (früher Arteriitis cranialis, Arteriitis temporalis, Morbus Horton, Horton-Magath-Brown-Syndrom) ist eine systemische Gefäßentzündung....
Die RZA ist eine T-Zell-abhängige Autoimmunerkrankung ....
Die RZA ist ein Notfall. Bereits bei dringendem Verdacht auf die Erkrankung werden systemisch hochdosiert Glukokortikoide (Cortisonpräparate) verabreicht, nicht zuletzt da die Entzündung auf die Hirngefäße übergreifen und dann zu einem lebensbedrohlichen Schlaganfall führen kann.
(Vaskulitis), Riesenzellarteriitis – Wikipediaˍ
erinnert mich doch ganz stark an die diversen veröffentlichten Autopsieergebnisse.
Ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass es Maßnahmen gibt, die Schlimmeres sicher verhindern könnten. Zumal auch in der Studie oben beschrieben wurde, dass diverse medizinische Maßnahmen Schlimmeres nicht immer verhindern konnten. Das sind medizinische Notfälle, mit denen die Ärzteschaft total überfordert sein dürfte.
Wenn eine Thrombose oder Entartung der Zellen im Kopf aufgetreten ist, heißt das, dass nach der Verimpfung im Körper thrombotische Vorgänge stattgefunden haben. Kein Mensch weiß, ob sich diese Vorgänge alleine auf die Augen beziehen und nicht längst das Risiko für Schlaganfall, Hirninfarkt, etc. erhöht ist und ob nicht auch an anderer Stelle thrombotische Vorgänge stattgefunden haben/stattfinden.
Mit all diesen Impfschäden einhergehende Erblindungen sind, wie ich an mehreren Stellen gelesen habe, in jedem Fall irreversibel.