Beiträge von Die Mama

    Nelli Ich sehe jetzt nicht, was das eine (mangelnder Service) mit dem anderen (CO2-Anstieg) zu tun hat.

    Es gibt Richtlinien zur Luftqualität in Schulräumen und die sind schon älter, nach denen die Luft 1.000 ppm CO2 nicht überschreiten soll.

    Dazu wurden ausgeklügelte Konzepte für Lüftungsanlagen in Schulen mit Co2-Sensoren ausgearbeitet, die bei Überschreiten die Lüftungsanlage in eine höhere Stufe schalten/die Luftzufuhr erhöhen. Und diese Anlagen werden üblicherweise über einen Servicevertrag gewartet. Wäre ansonsten auch negativ für den AG, da der Anlagenerrichter sonst früher aus der Gewährleistung wäre.

    Zudem verfügen die heutigen Anlagen doch alle über eine sehr umfassende MSR-Anlage mit riesigen Anzeigetableaus auf verschiedenen Ebenen, die Schäden an den Komponenten melden und bei manchen auch auf Störung gehen. Wir sind doch nicht mehr im Mittelalter.


    Ansonsten war meine Ausführung dazu nur der Widerspruch zu deiner Behauptung, das würde in der Lüftung für Schulen nicht umgesetzt werden. Da kann ich dir versichern, das wird es.


    Ändert aber nichts an meiner Aussage in Beitrag #93▪.


    Ich kann jedenfalls nicht verstehen, wie es möglich ist, dass sich die Menschheit mit den Masken für Kinder (und nicht nur für Kinder) bei den Risiken, die dadurch für Kinder entstehen, in dem Maß verarschen lässt, in dem das seit über einem Jahr passiert.

    Dafür haben sie seit letztem Jahr glatt das Gegenteil von dem behauptet, was seit Jahrzehnten bekannt ist. Dies wurde von den Volksverhetzern behauptet, der Politik, allen MSM und sogar einigen Behörden. Jetzt sag mir mal einer, warum die Mehrheit der Menschen nicht selbst denkt.


    Das Problem ist doch, es zeigt wie einfach es ist die Wahrheit von gestern (die natürlich wahr bleibt) einfach so aus den Köpfen von unzähligen Menschen zu löschen und eine neue Fake-Wahrheit zu installieren. Und wenn man dann mit der alten Wahrheit kommt, dann siehst du vollkommen schockiert das sehr viele Menschen jetzt an die neue Fake-Wahrheit glauben und einfach nicht in der Lage sind zu realisieren, dass sie belogen werden.

    Wir hätten das wohl alle vorher nicht für möglich gehalten.

    Es hat mein Verständnis für das, was ab 33 passiert ist, jedenfalls immens erhöht.8)


    Und wenn ich jetzt Artikel lese, dass Kinder leichter krank werden weil sich ihr Immunsystem durch die Masken nicht entwickeln konnte, könnte ich kotzen, weil das doch vorher schon völlig klar war.

    In meinen Augen haben sie alle Maßnahmen danach ausgewählt den maximalen Schaden anzurichten. Und für Kinder ist der Schaden unter uns Menschen am leichtesten anzurichten und hat die schwersten Folgen.


    Bei brave new world hat man den Kindern Sauerstoff entzogen, damit daraus weniger intelligente Menschen werden. Das ist das Einzige, was mir noch zu CO2 und Masken tragenden Kindern einfällt.

    Ich glaube nicht, daß dies auch so umgebaut wurde. Mein Mann plant solche Lüftungsanlangen, und hat bisher eine Turnhalle eines Gymnasiums diesbezüglich aufgerüstet. Das Projekt dauert nun schon 3 Jahre und ist immernoch nicht fertig.

    Würde das nicht schreiben, wenn ich es nicht wüsste.

    Habe vor der Berentung bis Sommer 2019 als Projektleiter Lüftung gearbeitet, sozusagen als Mädchen für alles von der Ausführungsplanung über die technische Prüfung und Auslegung, bis zur Materialbestellung, Baustellenbetreuung, etc. bis zur Abrechnung und in den letzten Jahren vor der Rente die Lüftungsanlagen mehrerer Schulen gebaut bzw. bauen lassen. Lüftung ist halt das kreativste Gewerk in der Technik, denn wie du die x m³/h in den Raum einbringst oder die Kanäle im Dach verteilst, welche Komponenten du wählst, etc. ist immer auch davon abhängig, wer die Ausführung macht.

    Die Verantwortung für die korrekte Ausführung und Einhaltung aller technischen Vorschriften hat eh immer die ausführende Firma, die praktisch die Planung fortlaufend dahingehend überprüfen und gegebenenfalls Nachträge erstellen muss.

    Diese Schulen hatten alle Luftqualitäts-/CO2-Fühler. Wobei das je nach Auftragsvergabe im Rahmen der MSR auch separat an eine andere Firma vergeben werden kann. Vielleicht auch bereits in der Planung an unterschiedliche Gewerke vergeben wird.

    Das ist in in der öffentlichen Bauordnung für Schulen in unserem Bundesland so vorgeschrieben und ich meine das gilt auch in ganz Deutschland.
    Dazu eine schöne Abhandlung von 2008 aus der Schweiz. An die Mitglieder der (dbu.de/media/12030902475415b2.pdf) Die zeigt, dass das keine neue Sache ist.

    Das mit der Lüftungsanlage ein Grenzwert von 1.000 ppm einzuhalten ist, steht auch in der Arbeitsstättenrichtlinie. ASR A3.6 Lüftung (baua.de)ˍ

    Aber auch hier:

    Die Konzentration von Kohlendioxid (CO2) in der Innenraumluft von Unterrichtsräumen darf im Mittel einer Unterrichtseinheit eine Konzentration von 1000 ppm nicht überschreiten. Anforderungen an Lüftungskonzeptionen in Gebäuden (umweltbundesamt.de)ˍ

    Um möglichst kostensparend zu arbeiten, wird an öffentlichen Schulen bei uns gerne das Konzept der zusätzlichen Pausenlüftung oder auch der automatischen Nachtabkühlung im Sommer mit sich selbsttätig öffnenden Oberfenstern umgesetzt.


    Hatte auch schon Lüftungsanlagen für Turnhallen. Wüsste aber nicht, dass das für Turnhallen gilt. Das sind ja keine vergleichsweise kleinen Klassenräume, in denen viele Schüler sitzen, sondern sehr große Hallen, in die sehr viel Luft eingebracht wird.

    Hallo Jörg,

    bin selbst seit Jahrzehnten impfkritisch und hatte mich früher sehr stark mit dem Thema auseinandergesetzt. Sicher der Hauptgrund warum bei mir bei diesen experimentellen gentechnischen Substanzen frühzeitig alle Alarmglocken schrillten.


    Hatte in einem anderen Forum aber schon einige Diskussion und für mich ist es komplett unfassbar, in welcher naiven Weise die Menschheit der Impfhypothese regelrecht blind folgt und sie mit größter Überzeugung verteidigt. Denn es gibt in meinen Augen keinerlei Beweise dafür, dass es mehr als eine Hypothese ist. Wenn man dann noch die katastrophalen Berichte liest, die in Zusammenhang mit Impfforschung und abgetriebenen Babys ans Licht gekommen sind, dann ist Ende bei mir.

    Nicht zu vergessen, dass ich noch zu der Generation gehöre, der als Kind mit SV40 auch eine erhöhte Krebsgefahr eingeimpft wurde.

    Aber Impfungen werden sowieso niemals so untersucht, dass man Krebs oder Krankheiten als Folge komplett ausschliessen könnte.


    Um nicht zu zeigen wie sinnlos Impfungen sind, gibt es von Pharma eben keine echte Studien, die beweisen würden, dass Geimpfte geschützter sind.

    Letztens ist eine Pharma-Studie erschienen, die behauptet, dass man in Dänemark eine Studie erstellt hätte, die zeigen würde, dass es keinen Unterschied zwischen Kindern gibt, die die MMR-Impfung erhalten haben oder nicht. Dazu gibt es eine großartige Tabelle mit der Überschrift Geimpft und Ungeimpft. Nun schreiben die Zeitungen, die Studie würde den Unterschied zwischen geimpften und ungeimpften Kindern aufzeigen und beweisen, das MMR-Impfungen keinen Einfluss auf die Gesundheit haben. Tatsächlich haben aber, wenn man die Studie selbst genau liest, die Kinder der Studie vorher alle sonstigen Impfungen erhalten.


    Früher habe ich mich oft gefragt, ob es alle Krankheiten gegen die geimpft wird, überhaupt noch ohne Impfungen geben würde. Mittlerweile denke ich möglicherweise nicht. Denn es ist schon seit mehr als 20 Jahren Bestandteil des Infektionsschutzgesetzes, dass Geimpfte die Viren ausscheiden und andere sich daran infizieren können und in der Beziehung auf ihr Recht auf körperliche Unversehrtheit zu verzichten haben.

    Tatsächlich sind meine Kinder alle an Keuchhusten erkrankt, ohne dass es im Kindergarten Keuchhusten gegeben hätte. Ich konnte mir das nicht erklären. Da sagte mir mein Sohn, damals der einzige unserer Kinder der im Kindergarten war, seine beste Freundin im Kindergarten wäre gerade gegen Keuchhusten geimpft worden. Was bedeutet, dass Geimpfte generell nicht in die Nähe von Ungeimpften gehören. Ich weiß jetzt jedenfalls, was Keuchhusten ist.


    Seit Jahrzehnten scheint die WHO diverse Länder zu kontrollieren, in dem sie mit Vorliebe Tetanusimpfungen vermischt mit einer hormonellen Substanz zur Geburtenkontrolle einsetzt. Anfang des Jahres habe ich ausreichend Unterlagen gefunden, die es beweisen.

    Wenn ich früher öfter dachte, dass die Polioimpfung Polio erzeugen muss, wie das beim Sohn von Buchwald der Fall war, aber keine Beweise dafür finden konnte, ist auch das jetzt in Zusammenhang mit den alten Polioimpfungen mittlerweile bewiesen, da die WHO es selbst eingeräumt hat. Und natürlich stimmen auch alle Gerüchte zu Gates Impfaktionen und den unzähligen durch Polio unnötig verkrüppelten Kindern.


    Nicht einmal das Grippevirus von 1957 würde es noch geben. Denn das war soweit ich erinnere nach 1957 bis in die 70er Jahre komplett verschwunden. Es ist nicht klar, ob es durch ein Laborleak oder eine fehlerhafte russische Impfung wieder in Umlauf gebracht wurde. In den USA gibt es eine Organisation, de diese Dinge überwacht. Zudem gibt es dazu diverse Studien.


    Es ist eine Geschichte von Skandalen und vielen Impfungen, die über Jahrzehnte eingesetzt wurden, obwohl sie völlig wirkungslos waren. Leider habe ich es versäumt mir sofort einen Ausdruck zu machen, als ich mal auf einer medizinischen Webseite war, auf der die alle schön aufgelistet waren.

    Eine Geschichte mit Bergen an übelsten menschenverachtenden Menschenversuchen vor allem in der 3. Welt, Afrika und Indien, aber auch bei uns.

    Man kann eigentlich gar nicht aufhören sich darüber aufzuregen, wie skrupellos sie sind.


    Bis sich Ärzte um das Jahr 2000 vor Gericht erkämpft haben, dass sie nicht impfen müssen, um als Arzt tätig sein zu dürfen, war das ein Grund ihnen über die Ärzteorganisation die Zulassung zu entziehen. Das heißt natürlich nicht, dass sie Impfungen in ein schlechtes Licht setzen dürften.


    So kommt es denn auch, zu solchen Dingen: "Medical Tribune" 1985: "Es ist ganz grober Leichtsinn, wenn der Pocken-Impfschutz der Bevölkerung völlig unter den Teppich gekehrt wird, mahnt Prof.Dr. Theodor Nasemann von der Univ. Hautklinik in Hamburg-Eppendorf..:" Aber 3 Jahre später konnte man mit größtem Erstaunen in "Natur" 11/88 die umwerfend ehrliche Erklärung desselben Professor Nasemann lesen. Erst jetzt könne man, weil die Pockenimpfung nicht mehr angewandt werde, offen über deren Nebenwirkungen sprechen; und das seien nicht nur neurologische Befunde wie Hirnhautentzündungen, sondern auch Gallenerkrankungen, Bronchiektasen (unheilbare Erweiterungen der Bronchien) und vor allem die Umwandlung der Impfnarben in bösartige Tumoren, also Krebs.

    Als der Arzt Gerhard Buchwald 1970 vor laufender Fernsehkamera die Abschaffung der Pockenimpfung forderte, wurde er als Verräter der Wissenschaft gebrandmarkt und bei der Landesärztekammer München angezeigt, die ihn noch Jahre später aufs heftigste bekämpfte. Welche Doppelzüngigkeit! Denn im selben Jahr hörte man in Deutschland wegen den von der WHO gemachten Erfahrungen auf, die Säuglinge automatisch gegen Pocken zu impfen!


    Da die Mehrheit der Bevölkerung es vorzieht daran zu glauben, dass Impfungen gut und hilfreich sind, hat sich daran nichts geändert, dass viele Menschen an Impfungen glauben und mit dem Eintritt in eine neue schöne Welt wird sich daran wohl erst Rechts nichts ändern. Sie haben längst alles zur Pockenschutzimpfung so verdreht, dass die meisten Menschen glauben, die Impfungen hätten die Krankheit besiegt, obwohl das nicht korrekt ist.


    Aber man weiß ja auch von Ärzten hier in D, die Frauen wegen angeblichem Krebs behandelt und sogar Brüste abgenommen haben, obwohl sie wussten, das die Frauen keinen Krebs hatten. Vom Krebstod meines Bruders habe ich erst erfahren, nachdem er tot war, denn meine Einstellung sollte ihn nicht negativ darin beeinflussen an seine Heilung durch Chemo zu glauben. So ist das Leben.


    Alles eine Sache der Sichtweise. Und Pharma gibt seit Jahrzehnten mehr Geld dafür aus, dass die Menschen die in ihren Augen richtige Sichtweise haben, als für Forschung. Einige Länder haben sie schon lange komplett im Griff, da auch Teile des Gesundheitssystems selbst Patente auf Impfstoffe haben und mitverdienen, wie in den USA.

    Als ich in den ersten Jahren des Internets unterwegs war, gab es die Webseite eines Polizisten, der auf seiner Seite stehen hatte, dass Pharma nur mit der Mafia vergleichbar wäre. Für mich heißt das- Dieses System ist schon immer komplett korrupt und große Teile der Menschheit wollen betrogen werden.

    Das Nelli ist in meinen Augen nur ein Teil der Schäden und noch nicht das Schlimmste.

    Vor Covid war es so, dass in jeder Lüftungsanlage von Schulen Warnmelder einzubauen waren, die davor gesorgt haben, dass 1.000 ppm nicht überschritten wurden.

    Die kürzlich erschienene Studie, nach der der CO2-Gehalt beim Tragen von Masken bis zu 5x über der CO2-Konzentration in der Atemluft liegt, wurde von den medizinischen Veröffentlichungsblättern ganz schnell zurückgezogen und der Wissenschaftler, der die Studie erstellt hat, wurde gekündigt.

    Doch tatsächlich gibt es zahlreiche ältere Studien, durch die man weiß, dass der CO2-Gehalt beim Tragen von Masken, ja selbst wenn nur ein OP-Tuch über dem Gesicht liegt, sofort ansteigt.

    Zudem gibt es Studien aus dem Bereich Psychiatrie, nach denen bei Menschen durch erhöhten CO2-Gehalt in der Atemluft Angst ausgelöst wird.

    Es gibt auch Studien mit Ratten, die zeigen, dass man bei Ratten im Wachstum durch einen erhöhten CO2-Gehalt in der Atemluft die Intelligenz reduzieren und Entwicklungsverzögerungen auslösen kann.


    Wie ich letztens auf einer amerikanischen Geschichtsseite gelesen hatte, stiegen vor 100 Jahren nachdem auch die Kinder alle Masken tragen mussten anschliessend die Herzerkrankungen bei Kindern stark an.


    Die Masse an multiplen Schäden, die durch die Masken an gesunden Kindern ausgelöst werden und worden sein können, sind in meinen Augen gar nicht abzusehen.

    Mir fehlen die Worte! Echt grausam, was man da alles sieht.

    Ich habe zwar in meinem Berufsleben schon viel Schlimmes erlebt und gesehen, aber das sprengt alles! Konnte mir das auch nicht lange anschauen.

    Vielleicht sollte man das mal denjenigen senden, die immer noch nicht aufgewacht sind.

    Genau deswegen hat mich ein Freund letztens gefragt, ob ich solche Seiten kennen und ihm schicken könnte. Danach habe ich ihm mehrere Seiten gesucht und geschickt. Obwohl ich sicher bin, dass ungeahnte Mengen an Todesfällen und unerwünschten Ereignissen niemals an die Öffentlichkeit kommen werden.


    Besonders fürchterlich ist in meinen Augen der Fall einer medizinischen Assistentin, der auf der Seite Gofundeme.com vom Ehemann veröffentlicht wurde. Denn in den USA geht aufgrund der wahnsinnig hohen Krankenhauskosten und des ganzen Systems sehr viel über Spenden. Das alte Foto ist nun nicht mehr sichtbar, da die Frau mittlerweile entlassen wurde.

    Da diese Seite generell nicht automatisch übersetzt wird, hatte ich den Text des Ehemannes übersetzt und eingestellt: https://www.symptome.ch/thread…627/page-191#post-1297903

    Einmal geimpft und danach beide Beine bis zum Knie und mittlerweile wohl auch eine Hand verloren.

    Wenn man das alles gesehen hat weiß man plötzlich, warum es bei den Impfschadensfällen eine Kategorie bei der Eudra gibt die Chirurgische und medizinische Eingriffe heißt.

    Wie dem Bericht des Ehemannes zu entnehmen, scheint selbst das nicht auszureichen, um einen Impfschaden anerkannt zu bekommen.

    Ich habe noch eine Webseite offen, die zeigt, was durch diese experimentellen gentechnischen Substanzen an Impfschäden möglich ist. Zum 2. Foto gibt es sogar eine Studie. Verlinkung etlicher Fälle mit anderen Seiten, wenn man auf die Fotos klickt, auf denen die Fälle dann im Detail beschrieben sind. Hier muss ich warnen, dass die Seite definitiv nicht für zarte Gemüter geeignet ist.

    Unter Impfstoff-Todesbericht wird auch Bezug auf andere Details genommen. So hat wohl ein Pharma-Whistleblower Screenshots einer internen Mitteilung seines Unternehmens dokumentiert und weitergegeben, die zeigen das sie alleine schon innerhalb der ersten 3 Monate 300.000 unerwünschte Ereignisse gemeldet bekamen. Insgesamt besitzt das amerikanische Meldesystem 11 oder 12 verschiedene Stellen, über die Impfschäden und unerwünschte Ereignisse gemeldet werden. https://birthofanewearthblog.c…cine-injuries-and-deaths/

    Von den politischen Ansichten, die auf dieser Seite ansonsten wiedergegeben werden, distanziere ich mich vorsorglich.

    Hallo Dirk, dazu habe ich jetzt meine ganzen Emails an Freunde durchsuchen müssen, denn da war doch irgendwann mal was.


    Mittlerweile wurde das Gesetz/die Gesetze zu ID2020 bei uns ja eh bereits sang- und klanglos durchgewunken.


    Ende März hatte ich mich der geplanten Zukunft des gläsernen Menschen gewidmet.

    Das Ziel ist meiner Ansicht nach über die P*andemie eine von Pharma kontrollierte Welt zu schaffen. Am Besten mit implantiertem oder oberflächlich angebrachtem Chip, der erkennt, wann die nächste Impfung fällig ist.


    Dabei sagt dieser Artikel alles: ID2020 Alliance: Global Mandatory Vaccinations + Biometric ID Integration – Off-Grid Healthcare (eclinik.net)ˍ

    Zitat

    Eine Allianz aus multinationalen Unternehmen, globalen Beratungsfirmen, darunter Gavi oder Vaccine Alliance, Rockefeller Foundation, Microsoft usw., wurde gegründet, um einen "ganzheitlichen und marktbasierten Ansatz" zu bieten, um Regierungen der Welt dabei zu helfen, eine "gute nationale ID" zu liefern, um zu beweisen, wer Sie sind, weil es "ein grundlegendes und universelles Menschenrecht" ist.

    Sie werden dies in Verbindung mit staatlich finanzierten Pflichtimpfungen tun. Was könnte schiefgehen?
    Stellen Sie sich vor, wie rückständig dieses Denken wirklich ist. Anstatt nach Lösungen im Gesundheitswesen zu suchen, arbeiten sie stattdessen an der Perfektion ihres Kontrollnetzes, als ob ihr finanzieller Einfluss auf alle nicht genug wäre.

    Was sie wirklich wollen, ist ein vollständig standardisiertes Datenerfassungs- und -abrufformat und die grenzüberschreitende gemeinsame Nutzung von Identitäten der gesamten Bevölkerung des Planeten, damit die eigenständige KI-gesteuerte Kommandozentrale problemlos funktioniert und um den potenziellen Beitrag aller zu berechnen und das System zu bedrohen.

    Das System wird von einigen treffend als technokratische Diktatur bezeichnet, oder einfach Technokratie. Es besteht aus der vollständigen Digitalisierung des Finanzsystems, der Abschottung von Wissen und Menschen, der Integration von Krankenakten und der Einrichtung nationaler IDs, die, wenn sie in das Netzwerk der ID2020-Allianz integriert sind, nahtlos und ohne Fehler funktionieren sollten.

    Verhaltenssoftware wird bereits im Hochfrequenzhandel mit globalen Aktien an Primärbörsen rund um den Globus eingesetzt. KI-Software für integrierte Militärsysteme befindet sich in den G8-Ländern bereits in schwindelerregenden Entwicklungsphasen. Die vollständige Automatisierung der Identifizierung globaler Bedrohungen und deren anschließende Beseitigung ist keine Theorie mehr.

    Dazu findet man bei biometric Update alle Daten, die man braucht. Siehe unten.

    Bereits in 2019 hat man in Bangladesh ID2020 eingeführt und die digitale Identität der Menschen wurden mit Hilfe von Impfungen erfasst, auf was die junge Frau im Video sich beziehen dürfte.

    ID2020 and partners launch program to provide digital ID with vaccines | Biometric Updateˍ

    Ob diese Impfungen auch Chips oder ähnliches beinhalteten, wird nicht erwähnt. Aber warum sollten sie es sonst dort veröffentlichen.


    Und wieder Gates, Gates, Gates. NEC and Simprints join forces with Gavi to extend vaccination coverage with biometrics | Biometric Updateˍ

    Überall in der Welt und auch in der EU Government Services | Biometric Updateˍ sind sie dabei, das einzuführen.


    Erstmal mit den digitalen Impfnachweisen. Will 2021 be the year that digital identity finally takes off? Blog post by Associate Megan Stagman, 4 March 2021: Type document title here (euagenda.eu)ˍ

    Die Bundesregierung schafft mit der Änderungen der Identitätsnachweise derzeit bei uns die erforderlichen Bedingungen, die die EU schon angelegt hat.

    Global Counsel associate explores future of digital identity solutions in Europe | Biometric Updateˍ


    Die Europäische Kommission hat Pläne für die Entwicklung vertrauenswürdiger digitaler Identitäten vorgestellt, die in der gesamten EU verwendet werden können.

    Die von EURACTIV erhaltenenˍ Dokumente skizzieren eine Vision der europäischen digitalen Identität, die am vergangenen Freitag auf dem European Digital Identity Roundtable in Berlin diskutiert wurde. Commission documents reveal vision for European Digital Identity – EURACTIV.comˍ


    Das Nachfolgende ist das Ergebnis aus der Excelliste der unten stehenden Seite, die geprüft hat, in wie weit die Länder derzeit auf biometrische Daten ihrer Bürger zugreifen.

    https://www.biometricupdate.co…sing-rapidly-report-shows
    https://www.euractiv.com/secti…n-meets-fierce-criticism/
    twobirds.com/en/in-focus/general-data-protection-regulation/gdpr-tracker/genetic-biometric-or-health-data
    : https://www.auswaertiges-amt.d…e-zur-visumpflicht/207820
    dw.com/en/german-spies-to-access-citizens-id-photos/a-38601452
    visametric.com/uk/Germany/en/p/biometrics
    https://www.gemalto.com/govt/…eborder/entry-exit-system
    https://www.biometricupdate.c…d-at-german-shopping-mall
    : https://corona-datenspende.github.io/ Eine Seite des RKI
    Biometric Sources - Google Tabellen▹ˍ


    Weiß nicht, ob das zu viele Links sind.

    Aber sie geben vielleicht einen Eindruck über das große Ganze, mit dem wir in die schöne neue Welt eintreten.

    Nicht zu vergessen das Gates Patent Bill Gates, Microsoft melden Patent für dystopische "Körperaktivitätsdaten" -Apparat an - Operation-Nationˍ

    Steve Kirsch ist Executive Director des COVID-19 early treament fund (treatearly.org)

    Der Mann hat beim FDA-Hearing, bei dem es vorrangig um die Frage der Boosterimpfungen ging, in meinen Augen noch viel, viel mehr gesagt:

    : https://sciencefiles.org/2021/…inischen-trials-betrogen/

    FDA-Sitzung: Nein zu Booster-Impfungen, "Impfstoff tötet mehr Menschen als er rettet" (report24.news)ˍ


    Zusammenfassend lässt sich, soweit ich das überblicke, seinen Aussagen entnehmen,

    -dass er Ivermectin und andere Mittel für erfolgreicher als diese experimentellen Substanzen bewertet,

    -dass er der Ansicht ist, dass diese Substanzen mehr Menschen töten als retten,

    -dass Biontech nach der letzten Veröffentlichung der Daten aus der Zwischenstudie gezeigt hat, dass in der Placebogruppe weniger Menschen als in der Impfstoffgruppe gestorben sind. Was schon im Prinzip gegen eine Zulassung gesprochen hätte.

    -dass Pfitzer in seinen klinischen Studien betrogen hätte, nicht alles mit rechten Dingen zugegangen wäre und eine hohe Anzahl an Verstössen gegen das Versuchsprotokoll vorliegen würde, das eigentlich verlässliche und valide Ergebnisse sicherstellen soll und diese Verstösse in der Impfstoffgruppe 5x häufiger als in der Placebogruppe aufgetreten wären.


    Zudem hat er festgestellt, dass in der Studie zur Impfung von Kindern ein eklatanter Verstoss gegen jedes Ethos, klinische Studien und medizinische Forschung vorliegen würden, da die Öffentlichkeit böswillig getäuscht wurde, indem der Fall von Maddie de Garay unterschlagen wurde.

    Das Mädchen hat an der Studie für 12-15jährige teilgenommen und ist seither von der Hüfte abwärts gelähmt.

    Im Bericht zur Studie wurde sie von Pfitzer/Biontech aber nicht erwähnt, um die Ergebnisse besser aussehen zu lassen.


    Die Mutter ist mit ihrem Kind an die Öffentlichkeit gegangen, weshalb der Fall bekannt wurde.

    Horror nach Impfung: 12-Jährige ist nun an Rollstuhl gefesselt, wird per Sonde ernährt (report24.news)ˍ


    Aber insgesamt sagt er sowieso nur das, was wir längstens wissen und für was sich die verschiedenen alternativen Ärztegruppen doch schon seit letztem Jahr mit aller Kraft einsetzen.

    Hier ein Artikel und ich denke, Du hast im Prinzip schon Recht mit dem Gerinnen. Das wird dort auch neben verschiedenen Anwendungsgründen beschrieben. Alles, was fitte Jungs über nasses Schröpfen wissen müssen (mensjournal.com)▹ˍ

    Das scheint in verschiedenen Ländern, wie dem nahen Osten, China und Indien eine sehr beliebte Methode zu sein, die auch viele Sportler anwenden.

    Habe jetzt mehrere Videos gesehen und auch in einem Forum darüber gelesen, da ich davon keine Ahnung habe. Angeblich soll das Blut beim nassen Schröpfen bei den ersten Malen dunkler sein und wenn der Körper von Giftstoffen gereinigt ist, soll sich das Blut verändern. Aber frage mich nicht.


    Diese schwierige Frage kann vielleicht auch ein Video mit einem jungen Mann beim nassen Schröpfen lösen. Es scheint, als wäre das Blut an verschiedenen Stellen unterschiedlicher Konsistenz. Das scheint von der Dauer abzuhängen.

    Wet Cupping | I Had A-lot of BAD Blood... - (youtube.com/watch?v=MaDz_7peKNU - von youtube zensiert)

    Eins der ersten Dinge über das ich in einem anderen Forum dieses Jahr geschrieben habe, waren die Mittel zur Vorsorge und zur Verhinderung von schwerem Covid. Ob Sars-Cov2 nun im Detail ein neues Coronavirus wo auch immer her ist oder wie manche glauben einfach nur neues Erkältungsvirus ist dabei egal. Vielen ist nicht einmal klar, dass bereits seit 1960 diverse Coronaviren in der Bevölkerung zirkulieren.

    Wie auch immer, habe ich mir letztes Jahr Berge an Studien reingezogen und meiner Ansicht nach ist nicht erkennbar, dass es andere Folgen hätte als die Influenznaviren. Alles was dieses Virus macht, macht auch Influenza bis hin zu Long-Covid.


    Seit letztem Jahr gibt es verschieden Gruppen an alternativen Ärzten und Wissenschaftlern, die sich größte Mühe geben die Menschen über das aufzuklären, was ihnen verschwiegen wird. Die Vorsorge- und Behandlungsmöglichkeiten, die sich meiner Ansicht nach nicht von den Maßnahmen unterscheiden, die man bei einer Influenzainfektion anwenden kann.

    Zur Verhinderung eine Infektion hat man Anfangs auch in etlichen Ländern HCQ empfohlen, dass durch diverse Studien mit tödlichen Dosierungen ziemlich kaputt gemacht wurde. In Indien wurde es vom Krankenhauspersonal eingesetzt.

    Dann ist man auf Ivermectin übergegangen, das wesentlich weniger Nebenwirkungen hat und sehr effektiv zu sein scheint.

    Damit ich nicht alles nochmal schreiben muss einige Links. Dabei ist nicht zu vergessen, dass es zahlreiche Studien zu all den eingesetzten Mitteln aus sehr vielen Ländern gibt. Beitrag 14 enthält eine Liste der Substanzen, mit denen man bei der Vorsorge gute Erfolge erzielt hat.

    : https://www.symptome.ch/thread…mit-ivermectin-co.143622/

    Verschiedene Dosierungen: https://www.symptome.ch/thread…43622/page-2#post-1298200


    : https://www.symptome.ch/thread…3456/page-12#post-1285824

    : https://www.symptome.ch/thread…onen.143581/#post-1286713

    : https://www.symptome.ch/thread…2-20.143111/#post-1286686


    Wenn man bei uns in den MSM sucht wird man in der Regel das Gegenteil zu diesen Mitteln erfahren. Es ist sogar zu erwarten, dass die Beurteilung von Ivermectin demnächst schlechter aussehen wird, da BG eine sehr große Studie mit 3.000 Teilnehmern zu Ivermectin finanzieren wird, die sicher von Pharma durchgeführt wird und keiner der Beteiligten kann Interesse daran haben kann, dass diese Studie ein positives Endresultat für Ivermectin haben wird.


    In Südamerika wird in einigen Ländern unter verschiedenen Voraussetzungen CDL eingesetzt. Dazu habe ich einige positive Berichte gelesen. In Bolivien wird es ganz offiziell durch den Staat hergestellt und zur Verfügung gestellt.

    Diesbezüglich hat sich eine neue Gruppe mit diversen Ärzten namens COMUSAV gebildet, die bereits ein Video mit den eingesetzten Mengen und Erfahrungen gemacht hatten, dass ich gesehen hatte. Ich habe an der Stelle meine Ablehnung zumindest gegen die fertig gemischte Industriechemikalie überwunden, da ich der Ansicht bin, dass alles, was Menschen hilft sein Existenzrecht hat. Auch wenn ich es wohl niemals selbst verwenden würde.


    Ich hatte mir die Videokonferenz am 10.5.21 mit Dr. Manuel Aparicio Alonso angesehen.

    Die veröffentlichten Daten: 10 ml CDL als Vorsorge für 1174 Menschen, die mit Covid infizierten Erkrankten im gleichen Haushalt leben. Einnahme über 2 Wochen hat zu 92,34% eine Erkrankung verhindert, 114 Menschen bekamen leichte Symptome, die mit leicht erhöhter Dosis bei 104 Menschen schnell beseitigt waren. 10 Menschen bekamen eine zusätzliche Behandlung wie Dexa oder Ivermectin. Alle haben überlebt/sind gesundet.


    Zudem sind bei der Behandlung mit CDL 10 von 1137 oder 0,88% Patienten mit schwerem Covid verstorben, heißt das 99,12% überlebt haben, was definitiv eine weitaus höhere Überlebensrate ist, als man sie bei schwerem Covid in Krankenhäusern mit schulmedizinischer Behandlung hat.

    Die Tatsache, dass es bei mit CDL Behandelten verglichen mit schulmedizinisch Behandelten sehr viel weniger Longcovid gibt, Reduzierung um den Faktor 4, war ebenfalls überzeugend.

    Auch die gezeigten Blutwerte waren alle nach der Behandlung im grünen Bereich und die Entzündungswerte gesunken.

    Wichtig ist genug Wasser, für 10 ml mind. 750 ml Wasser zum Verdünnen und über den ganzen Tag verteilt trinken.

    Niemals gleichzeitig mit Vitamin C oder anderen Antioxidantien einnehmen, sonst wird beides deaktiviert. Vitamin D kein Problem.


    Bin persönlich allerdings der Ansicht, dass die Mehrheit der Menschheit bei einer ausreichenden Vitamin D Versorgung und der Versorgung mit Zink und gegebenenfalls sofort bei den ersten Anzeichen auch Vitamin C oder Quercetin und Melatonin, etc.erst gar kein schweres Covid bekommen würde.

    Siehe auch Wunder von Elgg.


    Wie letzten Monat bekannt wurde https://tkp.at/2021/09/19/indi…vid-frei-dank-ivermectin/

    5% geimpft – Null Covid –? Ivermectin & Hydroxychloroquin | peckford42 (wordpress.com)ˍ


    Ein meiner Ansicht nach ganz wichtiger Link alternativer Ärzte in Europa ist dieser: https://doctors4covidethics.org/as/

    Sorry, dass es wieder so lange worden ist.

    Ist mir wurscht. Ich meinte damit ja, daß mit Ivermectin in den USA die Patienten ins Jenseits befördert wurden, absichtlich und auf Befehl.

    Entschuldigung. Aber das halte ich für eine komplette Fehlinformation.


    Zudem möchte ich darauf hinweisen, dass wir nach der sogenannten ersten Welle auch im TV Diskussionen darüber hatten, dass die Intubation die tödlichste und teuerste Anwendung in diesem Fall ist und dass es sogenannte Atemhelme gibt, mit denen Italien gute Erfolge hatte. Aber auch eine deutsche Klinik, die generell auf Intubation verzichtete wurde im TV gezeigt. Und jetzt alles vergessen?

    Es ist nicht so, als wäre das nicht bekannt. Nicht-invasive Beatmung: Atemhelm verhindert Intubation und Tod (aerzteblatt.de)ˍ

    Hallo Dirk, meiner Ansicht nach wird in dem Video, das sich eigentlich um Melbourne dreht und gerade nicht aufrufen lässt, nur der kurze entscheidende Ausschnitt des Videos gezeigt, das veritas eingestellt hat. In dem Video von veritas, Beitrag #67▪, dass von dem HP Dr. Heinz Reinwald bei telegram eingestellt wurde, sieht man erstmal die ganze Vorbereitung, die bei dem Ausschnitt im anderen Video nicht gezeigt wird und man kann es leider bei telegram nicht vorspulen. Dir geht es um die Vorbereitung. Mir eher ging es um das Ergebnis.

    Die Frage von veritas war ja, ob jemand davon gehört hat.


    Ansonsten habe ich bei mir noch nie erlebt, dass das Blut bei einer Verletzung sofort geronnen ist, kaum dass es den Körper verlassen hat, so wie es in dem Video aussieht.

    Habe aber nochmal nachgeschaut. Gemäß diesem Link https://www.ladr.de/fuer-praxi…lut-edta-plasma-und-serum benötigt Vollblut 25-30 Minuten bis es gerinnt.

    Da müsste das Schröpfvideo nach meinem Verständnis manipuliert sein, damit in der kurzen Zeit geronnenes Blut gezeigt werden kann. So schnell sollte das nicht gehen. Im Prinzip könnte man jetzt in Russland nach dem Urheber recherchieren.
    Das Gezeigte könnte möglicherweise einen Teil der Substanzen direkt nach dem Verimpfen wieder aus dem Körper rausholen. Aber ich bin sehr dafür, dass sie erst gar nicht in den Körper reinkommen. Meine Ansicht zum Ausleiten habe ich schon in Beitrag #66▪ geschrieben.


    An der Stelle vielleicht auch interessant die Aussage des Arztes einer Userin aus einem anderen Forum, der bei Verdacht auf eine Sinusvenenthrombose sagte sie machen keine Untersuchung auf Gerinnungsfaktoren nach der Impfung, weil die nach einer Impfung sowieso falsch wären. Das ist praktisch direkt das Gegenteil, von dem was nicht nur Bhakdi sagt, sondern dazu längst auch in MSM zu lesen ist.

    Das macht auf mich jedenfalls den Eindruck als wären die Gerinnungsfaktoren bei allen mit diesen Substanzen Geimpften erhöht, was ja auch die diversen Videos zu den Blutuntersuchungen zeigen.


    Mir selbst ist keine Studie bekannt, nach der sich die mRNA Substanz innerhalb von 10 Minuten im gesamten Körper verteilt. Sie tut es nach der Biontech-Verteilungsstudie sicher praktisch sofort und verteilt sich superschnell in den Organen.

    Meines Wissens sollen ca. 25% der verimpften Substanzen, oder zumindest eine höher konzentrierte Ladung im Bereich der Einstichstellen verbleiben. Das könnte auch der Grund sein, dass es häufiger zu Problemen an der Einstichstelle kommt.

    Das macht auch deshalb Sinn, da ich vor Jahren in einer Doku gesehen habe, dass man nach einer Impfung an der Einstichstelle von Impfungen mit glaube Thiomersal, auch Jahre später noch Überreste des Quecksilbers finden kann.


    Und klar, im Forum von Menschen mit nicht anerkannten Impfschäden, wird genau diese fehlende Aspiration, die häufiger dazu führt, dass ein Teil der verimpften Substanzen über die Blutgefäße in den Körper gelangt, für einen Großteil der negativen Folgen verantwortlich gemacht. Sogar das ärzteblatt hat einen entsprechenden Artikel veröffentlicht. https://www.aerzteblatt.de/arc…spiration-vor-Applikation


    Wir haben mit diesen Substanzen gentechnisch hergestellte mRNA oder in DNA umgewandelte RNA, die nach dem Vorbild der Natur Spikeproteine (Designerproteine) in voller Länge im Körper erzeugen sollen. Aus einer mRNA erzeugen wir nach einem Bericht je nach Art des Proteins 100- 1.000 Proteine. Der Körper wird also regelrecht schlagartig damit überschwemmt/übertölpelt.

    Abgesehen davon, das mehrere Viren Spikeproteine besitzen, sind es die Spikeproteine, die es dem Virus erst ermöglichen in den Körper einzudringen und an bestimmten Organstellen anzudocken. Spikeproteine können sich im Übrigen bei einer natürlichen Infektion auch im Körper vom Virus lösen und völlig selbstständig Schäden verursachen, Zellen verklumpen und wie die Lipidnanopartikel auch die Bluthirnschranke überwinden. Virale Infektionen des Gehirns stehen zudem seit längerem in Verdacht für Demenz verantwortlich zu sein. Sie sind nach meinem Eindruck das einzig gefährliche an diesem Virus.


    Nach meiner Berechnung anhand der Biontech Rattenstudie (auf Basis der Angaben von AstraZeneca über die Menge, die bei Biotech nicht angegeben ist) bei der nicht berücksichtigt ist, dass aus einer mRNA 100-1.000 Proteine erzeugt werden, hatte man innerhalb kürzester Zeit viele Millionen dieser Designerproteine in allen möglichen Organen.

    Selbst wenn es die Gentechnik und der mangelhaften Forschung geschuldeten Folgen der neuen Substanzen nicht geben würde, wozu auch die Wahl des Spikeproteins in voller Länge zur Erzeugung der Antikörper gehört, käme es für mich daher nicht in Frage mir Unmassen des einzig gefährlichen Bestandteils eines Virus verimpfen zu lassen. In meinen Augen ist das mehr als gleichbedeutend mit einer natürlichen Infektion, denn bei einer leichten Infektion bekommen die Spikeproteine in der Menge wahrscheinlich gar nicht die Chance in den Körper und alle Organe einzudringen.

    Während bei dem einzigen offiziell dokumentierten obduzierten Todesfall nach Impfung alles voller Spikeproteine ist.

    Ja. Ich habe es gesehen. In einem Video zu den niedergeschlagenen Aufständen in Melbourne wird es kurz gezeigt. Dabei ist auch der Schröpfbereich schon komplett vorbereitet und eingeritzt. Ab ca. Minute 5:29 sieht man es. Das Blut das rauskommt ist nachher komplett geronnen.

    Wollte es erst nicht posten, weil ich sehr schockierend finde. Aber es klärt vielleicht auf.

    REVOLUTION BEGINS IN OZ... 9/23/21 (odysee.com)ˍ


    Und nur weil ich es gerade sehe, diese Ärztin sagt genau das Gleiche, wie in der öffentlichen Obduktion oder von Dr. Cole oder von anderen Ärzten gesagt wird. Zerstörte weiße Blutkörperchen, Blut klumpt zusammen, sieht aus wie nach Chemo, etc.

    odysee.com/@QuantumRhinoQ:c/Under-the-Microscope---mRNA-vaccinated-Blood-VS-Normal-unvaccinated-Blood:f

    @Zwinge Ich war halt ein großer Anhänger von Oskar Lafontaine.

    Ich fand, dass er immer sehr deutlich und klar in seinen Aussagen war. Egal, ob es um die Art der Wiedervereinigung oder andere Themen ging. Für mich hat er damals ganz genau vorhergesagt, was passiert, wenn die CDU gewählt wird.

    Letztlich wurde die DDR von Geiern zum Schaden der Bevölkerung verramscht und jede mögliche Konkurrenz kaputt gemacht. Und die Beauftragten haben Verträge bekommen, mit denen man sie ihr Leben lang nicht für die verursachten Milliardenschäden belangen kann.


    Oskar hatte ein Konzept, wie die ehemalige DDR sich mit unserer Unterstützung aus sich heraus zu einem Teil von Gesamtdeutschland entwickelt, ohne dabei ihre Identität aufzugeben. Das fand ich viel besser. Eine echte Wiedervereinigung hat es ja sowieso nie gegeben.

    Und diese Verramscherei war eh Quatsch. Als hätte es in D zu der Zeit nicht auch noch genug Unternehmen gegeben, die mit alten und teils für bestimmte Prozesse mit uralten Maschinen aus den 30er Jahren in der Produktion gearbeitet haben. Die sind einfach stabil und unkaputtbar.


    Und dann noch der Verfall der Preise im Handwerksbereich, weil sich alle ohne Not unterboten haben und der damit verbundene Verfall der Löhne.

    Aber gut. Geschichte. Ich wähle eh niemals CDU.


    Dachte, die meisten Menschen wollten halt damals sofort alles und vor allem Bananen.:D Spaß. Mein Mann ist in der Nähe von Leipzig geboren.

    Immerhin sieht es im Osten jetzt an vielen Stellen viel besser aus als im Westen. Auch wenn manche Investoren daran kaputt gegangen sein dürften.


    Zum Rest deiner Aussage muss ich wohl in die Geschichtsbücher schauen, denn das war mir leider gar nicht klar:

    Unter starkem Druck der Besatzungsmacht im sowjetischen Sektor wurde die SPD trotz aller Widerstände zwangsweise mit KPD zur SED (mdr.de/zeitreise/vereinigung-spd-kpd-SED-sowjetische-besatzungszone-100.html) fusioniert.

    Ihr habt die Folgen des letzten Weltkriegs halt viel stärker abbekommen als der Westen.


    Danke für deine Erklärung. Das macht es für mich nach Jahrzehnten doch verständlicher, warum es damals so gelaufen ist.

    Wobei Schröder in meinen Augen ein kompletter SPD-Verräter war, der besser in die CDU gepasst hätte, wovon sich die SPD lange nicht erholt hat. Der Mann, der Maßnahmen durchgesetzt hatte, die sich die CDU damals nicht getraut hätte umzusetzen. Was mich befürchten lässt Scholz könnte auch nicht besser sein.


    Dass die Erziehung ein ganz zentraler Punkt bei der Beeinflussung von Menschen ist, haben sicherlich alle Systeme sehr gut verstanden. Und das wird jetzt seit Neuestem ganz gezielt genauso genutzt, in dem Namen an der Tafel angeschrieben werden, um Schüler zu outen.


    Zu den Rechten könnten wir jetzt diskutieren. Wie ich vor Jahren gelesen hatte, konnten sich Altnazis im Osten gefahrlos treffen. Es gab rechts motivierte Gruppen, die auch Gräber geschändet und wie ich gelesen habe, einzelne Orte terrorisiert haben. Die CDU hat nicht genug dagegen getan. Im Gegenteil habe ich vor einigen Jahren Auftritte von CDUlern im Osten gesehen, die wie Rechte aufgetreten sind. Deshalb ist ihnen wohl auch lange genug die NSU nicht aufgefallen. Aber lassen wir das. Wir haben ja bis heute nicht einmal den 2. Weltkrieg und die zahlreichen damit verbundenen Traumata für Millionen Menschen aufgearbeitet.


    Ich verstehe auch nicht, warum über 50% CDU und SPD gewählt haben. Wie überhaupt ein gutes Viertel der Wähler die CDU wiederwählen konnte ist mir ein Rätsel.