Beiträge von Die Mama

    Nelli, ich habe keine Ahnung wie du auf die Idee gekommen bist, dieses Video hier zum Thema lachen einzustellen. Denn ich bin alt genug, dass ich mich intensiv mit unserem deutschen Trauma beschäftigt habe. Mein Opa war im 1. und 2. WK und viele alte Männer in meiner Kindheit auch. Meine Mutter und ihre Familie sind Vertriebene, die bis zu ihrem Tod eisern über das Geschehene geschwiegen haben. Mehr noch würde ich für mich sagen, dass es wesentlichste Ursache dafür ist, dass ich nicht stolz darauf sein kann ein Deutscher zu sein.


    Ich weiß nur, dass ich die Videos einfach habe weiterlaufen lassen und mir jetzt mit kleinen Abkürzungen das ca. 1,5 h lange Video Hellstorm von Thomas Goodrich zur Vernichtung der deutschen Zivilbevölkerung, des Militärs und und des Raubs unseres Wissens angeschaut habe.

    Was auch immer im Detail die Wahrheit über unsere Vergangenheit sein mag, über die die wenigsten Überlebenden anschließend geredet haben und die Politik schon gar nicht, die wichtige Positionen im neuen System häufig mit den gleichen Personen des vorherigen Systems besetzt hat.

    In all den Jahren ist es mir bis heute nicht gelungen die von den Alliierten begangenen Ungeheuerlichkeiten gegenüber der deutsche Zivilbevölkerung im 2. WK zu erkennen. Ich, die ich als Kind oft auf einer Brücke der A5 stand und amerikanischen Soldaten als unseren Befreiern zugejubelt habe, stehe jetzt etwas unter Schock.8) Für mich stellt der Film keine Holocaustleugnung dar, wie ich dazu gelesen habe.

    Er zeigt für mich nur, dass wir schon viel teurer bezahlt haben, als uns selbst klar ist.

    Und für die Überlebenden und ihre Angehörigen ist das Thema nicht erledigt.

    NEMMERSDORF-TÄTER ENTTARNT! VÖLKERMORD ERWIESEN! – Ostpreussen 1945 – 1948 deutsche Nachkriegsopfer (wordpress.com)ˍ


    Zumal wir noch offene Reparationsleistungen in schwindelerregender Höhe gegenüber vielen Ländern offen haben dürften.

    Am Teuersten bezahlt hat sicher der Osten Deutschlands und das in vielerlei Beziehung.


    Das, was damals gegenüber der deutschen Zvilbevölkerung passiert ist, würde heute als Völkermord bezeichnet werden.

    Verluste im Zweiten Weltkrieg – Weltkrieg2.deˍ


    Das, was damals passiert ist, ist vielmehr heute noch nicht aufgearbeitet.

    Bombenterror gegen Zivilisten -Vertreibungsverbrechen an den Deutschen – Der Mythos von der „Willkommenskultur“ deutscher Flüchtlinge!ˍ


    Wir sehen heute wie leicht es ist, die Ansichten von Menschen zu beeinflussen und sie zu gewünschten Denunzianten und Unterstützern zu machen.


    Ganz abgesehen davon habe ich einige Bücher des Menschenrechtlers Galalae zu Deutschland gelesen. Deshalb weiß ich, dass es nach dem Krieg unter anderem ausdrückliches Ziel war, die deutsche Bevölkerung mit ausländischem Blut zu durchmischen.

    Abgesehen davon war es vor einigen Jahren und ist auch jetzt ausdrücklich von der UN gewollt, dass nicht nur wir, sondern alle europäischen Staaten ausländische Mitbürger aufnehmen. Denke, dass die letzte Aufnahme der Hörigkeit von Frau Merkel gegenüber den Mächtigen geschuldet sein dürfte. Auch wenn ich persönlich ausdrücklich der Meinung bin, dass jeder Mensch das Recht auf ein besseres Leben hat.


    Sorry für Off Topic.

    Hallo Torcer,


    wenn vor dem Hintergrund, dass alle MSM schon lange nicht mehr frei berichten, neben den derzeitigen freiheitsbeschränkenden Maßnahmen, die aktuell so aussehen

    nach Verimpfung der experimentellen gentechnischen Substanzen eine Schwächung des Immunsystems erfolgt, medizinisch nicht sicher feststellbares ADE, sowie zahlreiche Schäden und Erkrankungen auftreten, wie sich das mir mittlerweile anhand der ca. 1-5% gemeldeten Impfschäden, aktuellen Studien, der Blutuntersuchungen- Daten aus Laboren und durch die Ergebnisse von Obduktionen aufdrängt, was im Prinzip dien frühzeitigen Warnungen zahlreicher Wissenschaftler entspricht, dann brauchen die sicher kein neues Virus um ihr Ziel zu erreichen.

    Denn dann wird hier bald auch ohne weiteres Virus die Hölle los sein. Nicht nur das Auftreten von ADE, sondern auch die durch diese Substanzen auftretenden neuen Erkrankungen der Gefäße, des Herzens, der Nerven, wie auch von Krebs werden sich zu einem gewissen Maß deutlich zeigen.

    Das alles vor dem Hintergrund, das zumindest bei uns die Kapazitäten in den Krankenhäusern extrem gesenkt wurden und bereits etliche Krankenhäuser geschlossen wurden. Wobei befürchtet werden muss, dass sie das Ganze wie in den USA durch Druck auf das Gesundheitspersonal weiter verschärfen könnten.


    Nicht zu vergessen, dass Wieler gleich gesagt hatte, um so mehr wir Impfen, um so mehr Mutationen, wobei ich bereits an vielen Stellen die Aussage gehört und gelesen habe, das Delta eigentlich nur die Folge der Verimpfung der gentechnische Substanzen wäre.

    Zudem meine ich mich zu erinnern, dass die EMA irgendwann die Aussage gemacht hat, die Hersteller könnten diese Substanzen jederzeit ändern, ohne das dafür eine erneute Prüfung/Zulassung der Substanzen durch die EMA notwendig wäre.


    Mir reicht das ehrlich gesagt derzeit auch so schon vollkommen.;)


    Ich brauche da nicht noch mehr Panik. Gates warnt doch schon seit vielen Jahren vor Bioterrorismus und vielleicht auch den üblichen Laborleaks.

    Genau betrachtet sind wir ständig in Gefahr und es ist auch schon viel passiert, das wir gar nicht wissen. In den USA gibt es Organisationen, die darüber Buch führen.

    Denke, dass die vor beschriebene Substanz für einen möglichen Kriegs- oder Terroreinsatz mit Biowaffen entwickelt wurde.

    Liste der Vorfälle mit Ricin – Wikipediaˍ Vielleicht sogar eher zum Schutz der Regierungen.

    Wenn man es genau nimmt, ist die Forschung an Biowaffen seit langem verboten. Ich denke, dass sie trotzdem noch eingesetzt wurden/werden. Auch vor Sars-Cov2. Auch bei Sars gab es asiatische Wissenschaftler, die sagten das Virus können nur aus dem Labor kommen.

    Denn wenn man es sich genau ansieht, wird das Forschungsverbot umgangen, indem man behauptet zum Schutz vor Gefahren an genau demselben zu forschen.

    Tatsächlich besteht die 30% Gefahr, dass die kranken und eigentlich verbotenen Forschungsgegenstände (wie z.B. Erschaffung von Erregern, die nahezu die ganze Meschheit töten können, Anzucht von gefährlichen Erregern in menschlichen Zellen, etc.), die nur dazu dienen unter anderen Vorzeichen Biowaffen zu entwickeln, versehentlich das Labor verlassen.

    Dazu ein Artikel der 2019 bei der Homelandsecurity veröffentlicht wurde:

    https://www.homelandsecurityne…a-substantial-probability

    Ich habe meine Zweifel, dass das mit dem Ausleiten so in jeder Beziehung funktionieren wird.

    Vielleicht mit dem Graphenoxid und vielleicht auch mit den Giften.

    Aber wie will man die genetischen Veränderungen des Immunsystems rückgängig machen, wenn sie erst einmal eingetreten sind?
    Und das Zeug verteilt sich rasend schnell im Körper.


    Hatte ja bereits irgendwo mit der Verlinkung auf die Blutveränderungen auch auf das Video des amerikanischen Pathologen Dr. Cole mit eigenem Labor verlinkt.

    : https://www.symptome.ch/thread…43754/page-8#post-1299501

    Dort sagt er bereits etwas zur Unterdrückung des Immunsystems von Geimpften, zu den nur noch gering vorhandenen Killerzellen und CD 8 Zellen, die normalerweise andere Viren in Schach halten, wodurch es bei den Geimpften zu einem Anstieg aller möglichen Viren kommt, die teils harmlos sind und teils auch nicht. Ferner stellt er fest, dass seit Januar durch die Krebsraten von Geimpften der diagnostizierte Krebs bei ihm um das 20xfache zugenommen hat und diese Substanzen das Immunsystem schwächen.


    Aber es gibt auch neuere Videos von ihm, wie dieses:

    : https://odysee.com/@jackspirko:a/cole-cancer-covid:4

    Und dort berichtet er von einem Arzt der mit ihm in Kontakt getreten ist und in 40 Jahren nicht die Menge an Krebsfällen gesehen hat, die bei ihm innerhalb von 6 Wochen unter den Geimpften aufgetaucht sind. Er zeigt auch eine Studie, die das Problem bereits erfasst. Zusätzlich zu den vor aufgeführten Veränderungen wird der toll-like Rezeptor 4 durch die experimentellen Biontechsubstanzen unterdrückt. Der ist für die Krebsabwehr zuständig, die dann nicht mehr vorhanden ist. Die ganze Krebsabwehr ist bei den Betroffenen schachmatt. Und deshalb wachsen nun in einigen Patienten in ungewöhnlich kurzer Zeit, bei ungewöhnlichem Alter, ungewöhnliche kräftige und aggressive Krebstumore verglichen zum normalen Krebswachstum.

    Puh.

    Forschungsergebnisse deuten darauf hin, dass der COVID-19-Impfstoff von Pfizer-BioNTech angeborene Immunantworten umprogrammiert (news-medical.net)ˍ

    Die gibt es doch alle hier Wo finde ich die Packungsbeilagen bzw. den Beipackzettel der zugelassenen Impfstoffe? - infektionsschutz.de (impfen-info.de)ˍ


    Und vor allem den https://www.ema.europa.eu/en/d…sk-management-plan_en.pdf

    den ich nicht in deutsch gefunden habe.


    Und dort gibt es auf Seite 47 eine Bestätigung dessen, was ich bereits geschrieben hatte. Wenn impfinduzierte Krankheitsverschlechterungen auftreten, die garantiert eine reine Verschwörungstheorie sind wie diverse Studien bereits bestätigt haben, gibt es keinerlei Diagnosetests das festzustellen.

    Zitat

    Fragebogen zu COVID-19/Impfversagen

    Der Fragebogen soll das Ausmaß und den Schweregrad der COVID-19-Erkrankung besser charakterisieren, die nach der Impfung mit mRNA-1273 gemeldet wurden. Dieser Fragebogen ist zu verwenden nach der Meldung von Impfstoffversagen und/oder COVID-19-Krankheitsfällen und/oder AESI im Zusammenhang mit der COVID-19-Krankheit nach einer mRNA-1273-Impfung.

    Impfstoff-assoziierte verstärkte Erkrankung (VAED), einschließlich der impfstoff-assoziierten verstärkten Atemwegserkrankung Erkrankung (VAERD) ist ein wichtiges potenzielles Risiko im RMP. Allerdings macht das breite Spektrum der COVID-19-Krankheitsmanifestationen in verschiedenen Bevölkerungsgruppen und Altersgruppen es jedoch unmöglich, zu bestimmen, wie schwer eine COVID-19-Infektion ohne Impfung im Einzelfall verlaufen wäre.

    Es gibt keine einheitlich akzeptierte Definition der impfstoffassoziierten verstärkten Erkrankung (VAED) oder einer impfstoffassoziierten verstärkten Atemwegserkrankung (VAERD), und es gibt keine einzelne oder Kombination spezifischer Bestätigungstests, um VAED zu diagnostizieren. Allerdings wird die Falldefinition der Brighton Collaboration so weit wie möglich verwendet, um den Grad der diagnostischen Gewissheit in Bezug auf Meldungen über mögliche VAED oder VAERD zu bestimmen. (Munoz et al. 2020)

    Cimiko mein Mann hat mir letztens sogar eine Mail mit dem Titel Unerbetenes und einen Artikel zur Impfdiskussion geschickt, um zu bekräftigen, dass er nichts mehr davon hören will. Er sieht es wohl so, dass er für sich eine Entscheidung dagegen getroffen hat und ansonsten nichts mehr davon hören will. Es ist ihm einfach zu viel. :/


    Jedenfalls scheint es, soweit ich das sehe, keine Gesetzesgrundlage zu geben, nach der ein AG seinen Angestellten kündigen könnte, weil er nicht geimpft ist oder sonst irgendeine Grundlage, auf der er dies fordern könnte. Die letzte Änderung des IfSG ist vom 10.9., der Artikel vom 28.9.:

    : https://www.businessinsider.de…tnehmer-wissen-sollten-a/

    Von daher besteht jetzt erstmal auch gar kein Rechtsgrund, warum sich dein Mann impfen lassen müsste.

    Zudem wäre das Thema sowieso erledigt, falls er immun ist.


    Wenn Du schreibst, dass er den Druck nicht aushält, würde ich sagen, dass das den Tatbestand der Nötigung erfüllt.

    Diese Nötigung widerspricht auch: § 612a BGB - Einzelnorm (gesetze-im-internet.de)ˍ

    Hier auch noch die Stellungnahme des DGB Impfen und Testen: Was Arbeitnehmerinnen und Arbeitnehmer jetzt wissen müssen | DGBˍ

    Besonders hervorzuheben:

    Zitat

    Am 10. September 2021 ist eine neue Auskunftspflicht bezüglich des Impf- oder Genesenen-Status für Beschäftigte in bestimmten Branchen in das Infektionsschutzgesetz (§ 36 Abs. 3 IfSG) eingeführt worden. Diese Regelung betrifft Beschäftigte in Schulen, Kindertageseinrichtungen, Heimen, Ferienlagern, voll- oder teilstationären Einrichtungen zur Betreuung und Unterbringung älterer, behinderter oder pflegebedürftiger Menschen, Obdachlosenunterkünften, Asylbewerbern- und Flüchtlingsunterkünften, sonstige Massenunterkünfte und Justizvollzugsanstalten. Hierbei handelt es sich aber nicht um einen Automatismus. Das Gesetz regelt zum einen, dass die Arbeitgeber die Auskunft nur während der Dauer der epidemischen Lage von nationaler Tragweite verlangen können. Das hat zur Folge, dass mit der Aufhebung der epidemischen Lage nationaler Tragweite (diese ist aktuell bis zum 24. November verlängert worden) die Informationen über den Impf- oder Genesenen-Status nicht mehr verarbeitet werden können und die zuvor erhobenen Informationen unverzüglich zu löschen sind. Auf ihrer Grundlage dürfen dann keine arbeitgeberseitigen Maßnahmen ergriffen werden. Diese Neureglungen ergänzen den §,23a IfSG, der schon seit längerem Auskunftsrechte des Arbeitgebers für Bereiche wie Krankenhäuser, Dialyseeinrichtungen, Tagesklinken etc. vorsieht.


    Die die Abfrage des Impf- bzw. Genesenenstatus nach beiden Regelungen (§23a und § 36 Abs. 3 IfSG) nur zulässig, soweit dies zur Verhinderung der Übertragung von Sars-Cov2 erforderlich ist. Die letztgenannte Voraussetzung wäre dann erfüllt, wenn durch einen Impf- oder Immunschutz des Personals die Übertragung der Krankheit verhindert werden könnte.

    Also wie ich es sehe, betrifft es nur bestimmte AG. Zudem kann man anhand der weltweiten Nachrichten und Studien meiner Ansicht nach leicht nachweisen, dass diese Substanzen die Übertragung nicht verhindern können.


    Als die ersten Meldungen aus UK kamen, dass viele Geimpfte infiziert sind, hatte ich es noch gar nicht mitbekommen. Aber mein Mann hatte es gelesen und zu mir gesagt, dass ich wohl recht mit den Impfungen hatte.


    Habe auch noch einige andere Videos zum Blut, denn sie untersuchen ja abseits vom Mainstream in allen Ländern.

    : https://www.symptome.ch/thread…43754/page-8#post-1299386

    Cimiko, mir geht es mit meinem Mann an manchen Punkten ähnlich. Er denkt ich mache mir übertriebene Sorgen. Die Drohungen wegen Stromausfall und Heizung hält er für Angstmacherei, damit wir auf Preissteigerungen vorbereitet werden. Er kann das alles nicht so recht glauben. Er sieht weiter TV-Nachrichten und liest weiter Nachrichten, als wäre alles wie immer. Aber ich denke auch, dass er manches verdrängt.


    Mit deinem Mann ist natürlich insofern speziell, als dass er sich möglicherweise impfen lassen will weil es gefordert wird, wenn das mit dem Antikörpertest nicht klappt. Da kannst du seine Entscheidung nur akzeptieren, wie auch immer er sich entscheidet. Auch wenn es nicht leicht für mich ist, dass sich 2 meiner bereits ausgezogenen Kinder haben impfen lassen, ist es an dem Punkt für mich leichter. Wir sind Rentner und es gibt keinen AG der etwas verlangen kann.

    Hab meinem Mann nach den ach so überzeugenden Videos der hübschen jungen Frau von Mylab die Videos von Arvay als Antwort geschickt. Das hat zusammen mit einigen Erläuterungen gereicht.

    Mein Mann nimmt zudem seit Jahrzehnten eigentlich alles, was ich ihm an NEMs, homöopathischen Mitteln, etc. bei gesundheitlichen Problemen oder zur Vorsorge empfehle, da er mich für seinen besten Therapeuten hält.


    Das Irreale an der Situation ist für mich eigentlich, dass unser direktes Leben bis auf die Masken beim Einkaufen die ganze Zeit über fast wie immer ist. Wir leben sowieso sehr zurückgezogen und machen uns nichts aus Party, Reisen, etc. Wir leben auf dem Land in einem landschaftlich sehr schönen Urlaubsgebiet, haben 2 Hunde und die wollen täglich mehrfach Gassi gehen.

    Obwohl wir natürlich auch schon mal eine Ordnungsstrafe hatten, gegen die wir erfolgreich per Anwalt vorgegangen sind, müssen und dürfen wir zur Versorgung unserer Hunde auch bei Ausgangssperren vor die Tür.


    Das Leben ist einfach nicht leicht und man weiß nicht, was wann auf uns zukommen wird.

    Hab natürlich auch schon über ein paar Dinge nachgedacht. Halte es schon für vorstellbar, dass der Strom oder die Heizung diesen Winter mal ausfallen könnten. Wir haben hier Gas. Aber wir haben auch einen Kamin im Wohnzimmer für den Notfall. Stromausfall wäre für länger natürlich die Katastrophe wegen Tiefkühler. Aber wenn es draussen kalt genug ist, kann man das auslagern.

    Was bringen Dosen, wenn es keinen Strom gibt und man keinen Grill oder Campingkocher hat. Wir haben ja den Kamin.

    Vielleicht wäre zur Vorbereitung auf einen längeren Stromausfall auch ein Solar-Ladegerät sinnvoll, sonst ist man ganz von der Welt abgeschnitten, wenn der Akku alle ist.


    Dass es so schnell gehen wird, dass diesen Winter alles komplett zusammenbricht, kann ich mir aber einfach nicht vorstellen.

    Will es mir vielleicht trotz allem, was ich befürchte, auch einfach nicht vorstellen. Obwohl man ja eigentlich immer auf den Notfall vorbereitet sein sollte.

    Denke, jetzt wird erstmal alles teurer und mit der Zeit vielleicht auch knapper werden.


    Aber ich denke auch, dass deagel wahrscheinlich Recht hat. Die haben geschrieben:

    Das Erfolgsmodell der westlichen Welt wurde auf Gesellschaften aufgebaut, die nicht widerstandsfähig sind und kaum eine Notlage, und sei sie auch noch so gering, überstehen können.

    Wir haben noch nie eine Notlage erlebt und nie gelernt mit so etwas umzugehen, im Gegensatz zum größten Teil der Menschen auf diesem Planeten. Wir sind in dem Sinn ein verweichlichtes, vielleicht sogar degeneriertes Volk und ich habe keine Ahnung was passieren würde, wenn hier alle Sozialsysteme, Banken, Strom, Heizung, Nahrungsmittelversorgung zusammenbrechen würden. Ich bin nicht sicher, ob ich dem gewachsen wäre. Es hängt dann wohl alles auch davon ab, wie groß der eigene Selbsterhaltungstrieb ist.

    Ja klar.^^ Nachdem die EU die Schranken von GVO für die experimentellen gentechnischen Substanzen hat fallen lassen,

    Zitat

    Einige COVID-19-Impfstoffe und -Behandlungen, die bereits entwickelt werden, können als genetisch veränderte Organismen (GVO) definiert werden und fallen daher unter die einschlägigen EU-GVO-Richtlinien. Da die nationalen Anforderungen zur Bewertung der Umweltrisiken klinischer Prüfungen mit Arzneimitteln, die GVO enthalten oder aus GVO bestehen, von Mitgliedstaat zu Mitgliedstaat sehr unterschiedlich sind, ist eine Ausnahme von diesen Vorschriften erforderlich, um erhebliche Verzögerungen bei der Entwicklung lebensrettender Impfstoffe und Behandlungen zu vermeiden.

    https://geneticliteracyproject…t-track-covid-19-vaccine/▹

    forschen sie seither so viel an neuen gentechnischen Substanzen und verimpfbaren Gentherapien, dass es sogar meinem Mann schon aufgefallen ist.


    Der Witz dabei ist, dass sie schon etliche Jahre im Hintergrund verstärkt in dem Bereich forschen, einige Unternehmen mit jährlich mehreren hundert Millionen gefördert wurden und bislang eigentlich noch nichts wirklich erfolgreiches bei raus kam.

    Die letztes Jahr veröffentlichte Studie zu einer verimpfbaren mRNA-Gentherapie, bei der trotz aller Millionen Fördergeldern nur glaube 4% der Studienteilnehmer darauf angesprochen haben, würde ich jedenfalls nicht gerade als erfolgreich bezeichnen.

    Hätten sie besser Brokkolisprossen zu sich nehmen sollen.8)


    Auch die Studien zu verimpfbaren mRNA-Substanzen an sich sehen in 2019 so aus, dass man noch nicht genug über das Immunsystem und seine Reaktion darauf wusste und es diverse andere Probleme, wie nicht dauerhafte Immunität, Gefahr von Krebs, Autoimmunerkrankungen etc. gab und man daher davon ausging, dass man noch einige Jahre Forschung benötigen wird. Dies hat man jetzt einfach umgegangen, in dem man ohne die bekannten Unwägbarkeiten und Gefahren auch nur ansatzweise zu berücksichtigen mal eben irgendwelche Formeln aus dem Ärmel geschüttelt hat.

    Fürchte, da sie das einmal erfolgreich so einführen und durchsetzen konnten, werden sie das mit den anderen Substanzen genauso machen.

    Mein Mann hatte das Problem auch und ich denke, dass es bei ihm mit dem Fahrradfahren zusammen hing. Er ist halt mit unserem Hund täglich mit dem Rad unterwegs gewesen.


    Falls Du auch Fahrrad fahren solltest, empfehle ich einen speziellen Prostata-Fahrradsattel. Dabei sollten die Sitzschalen getrennt sein.

    Zudem empfehle ich darauf zu achten, dass die Hosen nicht im Schritt einschneiden.

    Hallo Rookie,


    unser Sohn hat mal einen älteren Mittelpudel mitgebracht, der zu meiner Überraschung mit krummem Rücken und zitternd morgens bei uns im Flur stand. Der war nachts im Ort alleine mit Leine rumgelaufen, vielleicht geflüchtet da er misshandelt wurde, in keinem guten Zustand und hatte auch vereiterte Augen.


    Dem habe ich über einige Tage hinweg in Leberwurst verpackt je 3 Globuli Mercurius Cyanatus und Hepar Sulfuris in C30 gegeben.

    Die Augen habe ich mindestens 1x Tag mit in Tee angefeuchteten Wattepads gereinigt.

    Nach 3 Tagen war der Eiter weg und die Augen soweit wieder ok. Hat mich selbst überrascht, wie gut und schnell das funktioniert hat.


    Tiere reagieren sehr gut auf Homöopathie.

    Und hier auch bei Reitschuster

    „Kinder können an Spike-Protein von Geimpften sterben“

    Beunruhigende Studie

    reitschuster.de/post/kinder-koennen-an-spike-protein-von-geimpften-sterben/

    Diesbezüglich habe ich die Tage in einem anderen Thread die am 8.9.21 heruntergeladenen Daten aus dem Eudra-Impfschadensmeldesystem zur Übertragungen durch Muttermilch angehängt. Aus den zu diesem Zeitpunkt heruntergeladenen 160 Fällen bei Biontech waren gestern schon 339 Fälle geworden. Darunter sind auch 2 Todesfälle. Einen davon habe ich ebenfalls angehängt.
    Es kommt mir fast wie Taktik vor, dass auf den Meldung öfter kein Alter angegeben wurde.

    Sterbefallzahlen und Übersterblichkeit während Corona und anderen Epidemien▪


    In den USA wurde ein ähnlicher Fall bekannt. COVID-19-Bericht: Stillendes Baby stirbt, nachdem Mutter Pfizer-Impfstoff erhalten hat - Vision Timesˍ


    An der Stelle auch der Hinweis, dass von einer unserer Ärztezeitungen eine amerikanische Studie veröffentlicht wurde, nach der diese Übertragung angeblich nicht stattfindet. Dies kann nicht wahr sein, da es sonst keine entsprechenden Meldungen und Todesfälle geben könnte.


    Was mir noch aufgefallen sind, sind die Fehlgeburten. Es gab eine Studie mit 827 geimpften Schwangeren, davon waren 127 im 1. und 2. Trimester- geht wohl bis zur 20 SSW. Die Studie besagt, dass 12,6% der Schwangeren anschließend eine Fehlgeburt/Spontanabort hatten.

    Wenn man aber genauer schaut und nur die Gruppe der 127 Schwangeren bis zur 20.KW betrachtet, lag die Rate der Fehlgeburten in dieser Gruppe der geimpften Schwangeren bei 82%.=O Das ist echt superheftig.

    Nachzulesen hier mit Link zur Studie:

    STUDIE: 82% der schwangeren Frauen, die im ersten und zweiten Trimester gegen Covid geimpft wurden, erlitten eine Fehlgeburt - NaturalNews.comˍ

    und hier mit einer guten Beschreibung : Alarmiernde Falschmeldung durch @ Roland Wolf. 82% Fehlgeburtenrate! – gloria.tvˍ

    Ansonsten ist es wohl zu früh zu sagen, ob und welche Schäden die Babys von Geimpften davontragen werden und ob die Fälle von niedrigem Geburtsgewicht und Behinderung sicher mit den experimentellen Substanzen in Zusammenhang stehen.

    Allerdings gibt es mind. einen Fall, bei dem das Baby einer Geimpften in den ersten Monaten verstorben ist. Auch das noch.
    Amanda Makulec twittert, dass sie sich während der Schwangerschaft impfen hat lassen - nun ist ihr Sohn verstorben - corona-blog.netˍ


    Bis heute steht übrigens auf der Webseite von Biontech, dass die Verabreichung der Substanzen an Schwangere nicht geprüft wurde.


    Wenn ich mir vorstelle, dass viele krebskranke Frauen eher sterben würden, als das Leben ihres Ungeborenen zu riskieren, empfinde ich es als um so ungeheuerlicher, mit welchen Maßnahmen Schwangere genötigt werden und das praktisch von Anfang an behauptet wird, die Substanzen wären gut geprüft und sicher für Schwangere.


    Das mittlerweile auch in der Gruppe der geimpften 12-17-jährigen Kinder gestorben, erkrankt oder behindert sind, war zu erwarten.

    Hallo Werner,

    willkommen. Ungewöhnlich einem Menschen in einem Forum mitten ins Gesicht zu sehen.:)


    Habe zum Thema schon einiges recherchiert. Fasse mal kurz zusammen.

    Exemplarisch Astrazenca Seite 49.

    Zitat

    Eine Überwachung des Sheddings/ der Ausscheidung bei geimpften Personen ist nicht vorgesehen.
    : https://www.ema.europa.eu/en/d…-assessment-report_en.pdf

    Es steht an verschiedenen Stellen in den Unterlagen von Biontech.

    Hoffe dein Browser übersetzt, denn dort sind die Passagen zitiert.

    Wird der COVID-19 -Impfstoff aus? | Gesundheit | Bevor es Neuigkeiten gibt (beforeitsnews.com)ˍ

    Der Entwickler der Moderna mRNA-Technologie Luigi Warren hat sich entsprechend geäußert.

    Geimpfte werden Super-Verbreiter und sondern Spike-Protein ab (wochenblick.at)ˍ

    Der eigentliche Entdecker der mRNA-Technologie Malone hat es ebenfalls bestätigt. Der ist jetzt ganz aktiv gegen die Impfung.

    Es gibt auch mehrere Videos eines amerikanischen Frauenarztes, der mehrere ungeimpfte Frauen in seiner Praxis wegen heftigen Blutungen untersucht hat, die mit geimpften Kollegen in einem Raum waren und der für seine Praxis danach vorgegeben hat, dass Geimpfte erst 1 Monat nach Impfung wiederkommen dürfen.

    Bei FB soll eine Gruppe mit um die 30.000 Frauen gewesen sein, die solche Dinge berichtet haben. Darunter auch Frauen die bereits in den Wechseljahren waren.Es gibt auch Bilder von den Blutungen, die wir nicht sehen wollen, aber heftig sind. Es soll auf diesem Weg auch zu Fehlgeburten gekommen sein.


    Zu meiner Überraschung gibt es tatsächlich eine Studie, in der etwas dazu steht.

    Veröffentlicht hier Internationale Zeitschrift für Impfstofftheorie, -praxis und -forschung (ijvtpr.com)ˍ

    Zitat

    Seite 62:

    Im Internet wurde viel über die Möglichkeit diskutiert, dass geimpfte Menschen Krankheiten bei ungeimpften Menschen in unmittelbarer Nähe auslösen können. Das mag zwar schwer zu glauben sein, doch gibt es einen plausiblen Prozess, bei dem dies durch die Freisetzung von Exosomen aus dendritischen Zellen in der Milz erfolgen könnte, die fehlgefaltete Spike-Proteine im Komplex mit anderen von Prionen rekonstituierten Proteinen enthalten. Diese Exosomen können zu weit entfernten Orten reisen. Es ist nicht unmöglich, sich vorzustellen, dass sie aus der Lunge freigesetzt und von einer Person in der Nähe eingeatmet werden. Extrazelluläre Bläschen, einschließlich Exosomen, wurden in Sputum, Schleim, Epithelschleimhautflüssigkeit und bronchoalveolärer Lavage und bronchoalveolärer Lavageflüssigkeit nachgewiesen (Lucchetti et al., 2021).

    Eine von BioNTech durchgeführte Phase-1/2/3-Studie über den mRNA-Impfstoff von Pfizer deutete in ihrem Studienprotokoll die Möglichkeit einer sekundären Exposition gegenüber dem Impfstoff vor (BioNTech, 2020). Das Protokoll enthielt die Anforderung, dass die Studienteilnehmerinnen eine "Exposition während der Schwangerschaft" melden sollten.

    Es wurden dann Beispiele für "Umweltexposition während der Schwangerschaft" genannt die eine Exposition "gegenüber der Studienintervention durch Einatmen oder Hautkontakt" beinhalteten. Sie schlugen sogar zwei Stufen der indirekten Exposition vor: "Ein männliches Familienmitglied oder ein Gesundheitsdienstleister, der der Studienintervention durch Einatmen oder Hautkontakt ausgesetzt war, setzt dann durch Übertragung seine Partnerin vor oder um den Zeitpunkt der Empfängnis der Studienintervention aus".

    SENEFF (nv.gov)ˍ

    Also nicht nur die beiden Wissenschaftler haben es bestätigt, sondern auch die Studie.

    Wobei bei Lugi Warren interessant ist, dass er von Lymphozytopenie schrieb, da eine der häufigeren Nebenwirkungen von Biontech gemäß Zulassung eine Lymphozytopenie=der Abfall der weißen Blutkörperchen ist.

    Gibt es den Artikel auch auf deutsch? Konnte nichts finden.

    Hallo Cimiko, bei mir am PC wird der Artikel automatisch auf deutsch übersetzt.

    Kann zwar englisch, aber es ist trotzdem mühsamer als es gleich übersetzt zu lesen. Bei mir ist der PC so eingestellt, das ausländische Seiten auf deutsch übersetzt werden. Schau mal bei dir am PC, wie du das so einstellen kannst.


    Manchmal habe ich auch schon mit deepl meine Suche von deutsch in chinesisch, spanisch, brasilianisch etc. übersetzen lassen, in der fremden Sprache gesucht und mein PC übersetzt es mir dann brav auf deutsch. Finde doch genau das cool. Das man diese Möglichkeiten hat und nichts glauben muss, sondern selbst in den Nachrichten anderer Länder nachschauen kann.


    Hallo Lissy, natürlich:)

    Ich fürchte, wenn ich das schreibe, werdet ihr mich entweder für komplett verrückt oder für eine Hexe halten.^^ Ich bin sicher beides trifft nicht zu.


    Ich bin überzeugt davon, dass wir mehr Macht über unseren Körper besitzen, als wir denken. Der Körper macht die ganze Zeit alles, was zum Leben notwendig ist, ohne das wir auch nur einen Gedanken darauf verschwenden müssen. Wir müssen ihm nichts sagen. Alles vollautomatisch.

    Also warum soll er nicht auch das machen, was wir ihm sagen.

    Und haben nicht selbst völlig wirkungslose Placebos eine Superbilanz was den Heilungserfolg angeht, die erfolgreicher ist, als die von manchen Medikamenten. Nur weil wir daran glauben sie helfen?


    Ich hatte vor Jahrzehnten mal eine Warze, die ich vom Arzt vereisen hatte lassen. Narbe ist geblieben.

    Habe dann viel später welche an der Hand bekommen. Habe das erstmal hingenommen.


    Es war Zufall, dass ich vor ca. 17 Jahren in einem Frauen-Forum davon gelesen habe, dass man Warzen besprechen kann. Das wollte ich gleich mal ausprobieren. Typisch für mich habe ich es dann vollkommen vergessen. Einige Monate später hat jemand etwas in den Thread geschrieben und ihn wieder hochgeholt. Da ist es mir wieder eingefallen, mit dem Besprechen. Sie waren alle verschwunden.

    Das habe ich viele Jahre später mit einer Warze am Fuß so wiederholt, als mir wieder eingefallen war, dass ich sie ja besprechen kann.


    Ich habe es bei einem Mädchen gemacht, das in unserer Strasse wohnte, weil ihre eine Hand komplett voller Warzen war und ich dachte, dass sie bestimmt darunter leidet. Hat Jahre gedauert, bis ich mich getraut habe und sie danach gefragt habe. Ihre Warzen sind danach alle verschwunden.
    Mein Sohn hat seine Warze auch besprochen und sie ist verschwunden.


    Hatte auch mal eine Zyste in der Brust. Als die dann irgendwann Taubenei groß war und seitlich raus stand, dachte ich, ich muss was tun. Internet, wem hat was geholfen. Bei einer Frau hatte Pulsatilla geholfen die Zysten zu beseitigen. Pulsatilla geholt. Genommen, bis ich mich gefragt habe für was ich eigentlich Pulsatilla nehme. Weg war die Zyste.


    Schlage vor das Besprechen und an seinen Körper zu glauben einfach mal zu probieren, der Sache Zeit zu geben und es danach erstmal zu vergessen. :)

    In den USA ist bekannt, dass Grippeschutzimpfungen die meisten Impfschäden hervorrufen, da sie vor den aktuellen Covid-Substanzen die meisten Entschädigungszahlungen ausgelöst hatten.


    Ich war zum Thema Impfschaden Anfang des Jahres auf den Seiten einiger amerikanischer Anwälte, wobei ich es so verstanden habe, dass nach Impfungen schwere Folgeschäden, die Impfstoffe hervorrufen können, dann viel wahrscheinlicher auftreten, wenn direkt nach der Verimpfung schon schwere Nebenwirkungen aufgetreten sind.

    Wenn nach der Verimpfung einer experimentellen Substanz massenhaft Leute Tage, Wochen oder auch Monate schwer erkrankt sind wie aktuell, dann sind das schwere Nebenwirkung. Dann sind die Nebenwirkungen aus den Studien und vieler Menschen, die schon vorher darauf getrimmt wurden das als normal hinzunehmen, schon schwere Nebenwirkungen.


    Also wenn sie hier erzählen, dass die vergleichsweise schweren Nebenwirkungen harmlos wären, steht das schon der gemachten Erfahrung entgegen, dass schwere Folgeschäden bei Auftritt schwerer Nebenwirkungen nach Verimpfung öfter zu Impfschadensfällen führen.

    Finde zwar die exakte Seite mit dieser Aussage nicht mehr, aber es ist trotzdem interessant auf solchen Seiten zu lesen.

    Z.B. hier https://shannonlawgroup.com/va…are-but-serious-injuries/


    Auch interessant, bei welchen Impfungen Schäden aufgetreten sind, die unter das amerikanische Impfschadensgesetz fallen.

    Gibt es da wirklich Unterschiede zwischen den Ländern? https://roseninjurylawyers.com/vaccine-injury-lawyers/


    Ich wette, dass die meisten Impfschäden sowieso nicht mit Impfungen in Zusammenhang gebracht werden. Weder bei Grippeschutzimpfungen, noch bei den aktuellen experimentellen Substanzen.


    Man stelle sich nur vor, wie ein alter Menschen nach der Grippeschutzimpfung plötzlich Taubheitsgefühle und Kribbeln in den Gliedmaßen entwickelt. Glaube nicht, dass sie dann denken werden oh das war die Grippeschutzimpfung.

    Sie werden die Impfung damit nicht in Zusammenhang bringen, der Arzt wahrscheinlich auch nicht und sie werden neue Medikamente gegen die Symptome verordnet bekommen. So läuft das.

    https://www.myvaccinelawyer.co…y/sirva/ulnar-neuropathy/

    Diese Seite hat wirklich viele Infos. https://www.myvaccinelawyer.com/vaccine-injury-table


    Wer mit Pandemrix geimpft wurde, hat sein Leben lang das Risiko, das Narkolepsie auftreten kann, wenn die Blut-Hirnschranke geöffnet ist.

    Und es war nie leicht, dass sie etwas anerkannt haben.

    : https://www.anwalt.de/rechtsti…020-anerkannt_183871.html

    : https://www.anwalt.de/rechtsti…den-anerkannt_159802.html

    Zitat

    Der Europäische Gerichtshof (EuGH) hat im Juni 2017 ein Urteil gefällt, das in bestimmten Medizinerkreisen für viel Unmut, Unverständnis und Protest sorgte. Laut diesem reichen nämlich ernsthafte Indizien völlig aus, um die Beweislast zugunsten eines impfgeschädigten Menschen umzukehren. Das bedeutet, dass die vier Kriterien, die die WHO definiert hat, keineswegs – zumindest nicht alle – vorliegen müssen, damit ein Impfschaden vor Gericht anerkannt werden kann.

    : https://web.archive.org/web/20…-um-ihr-recht-teil-2.html


    Letztlich denke ich, dass sich viele Menschen zu schnell abschrecken lassen und aufgeben. Es ist wie beim Lotto. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.

    Soweit mir bekannt, sind Nebenwirkungen als Folge von Medikamenten das, worüber Ärzte in ihrer Ausbildung nichts oder kaum etwas lernen.


    Wer im Detail wissen will, was die neuesten klinischen Daten zu den verschiedenen experimentellen gentechnischen Substanzen ergeben, der kann sich bei der EMA anmelden https://clinicaldata.ema.europa.eu/web/cdp/home


    Er kann auch einfach auf eine Seite zu den Impfstoffen gehen.


    Ansonsten kann man sich die Daten auch runterladen und auswerten. Auch wenn man eigentlich immer alles zu jeder Gruppe herunterladen sollte, geht das auch einzeln. Nur dass dann das Ergebnis (die Anzahl) falsch sein kann.


    Man kann auch nach einzelnen Erkrankungen oder Folgen suchen. So wurden aktuell bei Biontech mind. 329 Fälle von Übertragung durch Muttermilch gemeldet.

    Die Impfschadensfälle werden unter verschiedenen Bereichen gemeldet, wie folgt:

    Zitat
    Reaktionsgruppen
    Erkrankungen des Blutes und des Lymphsystems
    Herzerkrankungen
    Angeborene, familiäre und genetische Erkrankungen
    Ohr- und Labyrintherkrankungen
    Endokrine Erkrankungen
    Augenerkrankungen
    Magen-Darm-Erkrankungen
    Allgemeine Erkrankungen und Beschwerden am Verabreichungsort
    Leber- und Gallenerkrankungen inkl. Leberfunktionsstörungen
    Erkrankungen des Immunsystems
    Infektionen und parasitäre Erkrankungen
    Verletzungen, Vergiftungen und durch Eingriffe bedingte Komplikationen
    Untersuchungen
    Stoffwechsel- und Ernährungsstörungen
    Muskel-Skelett- und Bindegewebserkrankungen
    Gutartige, bösartige und nicht näher bezeichnete Neubildungen (inkl. Zysten und Polypen)
    Erkrankungen des Nervensystems
    Schwangerschaft, Wochenbett und perinatale Erkrankungen (davon 4 Fehlgeburten)
    Produktprobleme
    Psychiatrische Erkrankungen
    Nieren- und Harnwegserkrankungen
    Erkrankungen des Fortpflanzungssystems und der Brust
    Erkrankungen der Atemwege, des Brustraums und Mediastinums
    Erkrankungen der Haut und des Unterhautzellgewebes
    Soziale Umstände
    Chirurgische und medizinische Eingriffe
    Gefäßerkrankungen


    Man kann als Folge der Verimpfung dieser Substanzen zweifellos alles mögliche bekommen.

    Glaube es gibt keine körperlichen Beeinträchtungen, die nach der Verimpfung nicht auftreten können.

    Da nur ein kleiner Teil der Fälle erfasst zu werden scheint, kann man nicht sagen, wie häufig die Folgen wirklich vorkommen.


    Die Liste der am häufigsten aufgetretenen gemeldeten Schäden bei den am 26.6. von mir für Johnson und Moderna heruntergeladenen Fällen sind

    Platz 1 Allgemeine Erkrankungen und Beschwerden am Verabreichungsort

    Platz 2 Erkrankungen des Nervensystems + weitere ca. 10% Psychiatrische Erkrankungen

    Platz 3 Muskel-Skelett- und Bindegewebserkrankungen

    Platz 4 Magen-Darm-Erkrankungen

    Platz 5 Gefäßerkrankungen, Herzerkrankungen und Erkrankungen des Blutes und des Lymphsystems zusammen


    Zur Bauchspeicheldrüse habe ich bei Biontech nichts gefunden. Kann aber auch an der Begrifflichkeit liegen.

    Schon letztes Jahr habe ich diesen Artikel gelesen. What in God’s name? Pope Francis plans to ‘fix’ global capitalism – with the help of the Rothschilds, Rockerfellers and Mastercard — RT Op-ed (rt.com/op-ed/509405-pope-vatican-global-capitalism/ - zensiert)

    Und später diesen INTERVISTA A S.E. MONSIGNOR VIGANÒ: CONTRO IL NUOVO ORDINE MONDIALE ED IL GRANDE RESET (litaliamensile.it) (litaliamensile.it/post/intervista-a-s-e-monsignor-vigan%C3%B2-contro-il-nuovo-ordine-mondiale-ed-il-grande-reset) der sich bei mir heute nicht in deutsch übersetzen lässt.

    Erzbischof Carlo Maria Viganò: Der Tiefe Staat und die Tiefe Kirche verfolgen die gleiche Agenda (deutsche-wirtschafts-nachrichten.de)ˍ
    Gegenspieler von Papst Franziskus: Die Kräfte der Finsternis greifen nach der Macht (deutsche-wirtschafts-nachrichten.de)ˍ


    Habe zum Thema Freemason durch einige Links in diesem Thread, die ich noch nicht kannte mein Wissen erweitern können. Danke dafür.
    Fühle mich daher in meiner Sichtweise nicht mehr so alleine.

    Hatte erst vor einigen Monaten zu Pizzagate und Freemason recherchiert, u.a. auch die Videos von Ossebaard gesehen. Ursprünglich, weil ich wissen wollte warum Xavier im Video weint, und vieles war nur noch mit der waybackmachine zu finden.

    Ich jedenfalls denke mittlerweile, sie kommunizieren seit Jahrzehnten ganz öffentlich über Handzeichen.
    Vieles, was auf dieser Welt passiert, kann nur passieren, weil es nicht öffentlich gemacht wird und wir wohl noch nie freie Medien hatten.


    Wie sich der Papst verhält, was er insbesondere jetzt äussert, und dazu gibt es auch einige seltsame Reden und einiges mehr, verstört mich auch als Atheist.
    Aber erinnern wir uns, dass Organspender leben müssen, um ausgeweidet und als menschliche Ersatzteillager genutzt werden zu können. Um der Definition Hirntod zu entsprechen, muss man in meinen Augen bei Menschen die nicht selbst atmen können nur den 10 Minütigen Apnoetest durchführen. Dagegen hat sich der aktuelle Papst auch nicht vehement ausgesprochen. Im Gegenteil. Papst lobt Organspenden - Vatican Newsˍ

    Der Papst, bei dem sich anscheinend alle Mächtigen vorstellen müssen, zumal die katholische Kirche durch alte Verträge sogar das Recht hat überall einen Mann zu stellen der vom Land asap über alles Neue politisch informiert wird, und der seinerzeit Rockefeller die Hand küsste, macht mir jetzt mindestens so viele ungute Gefühle wie die Politik.


    Habe selbst wegen der katholisch/protestantischen Mischehe meiner Eltern extrem viel zum katholischen Glauben recherchiert und gelesen. Auch in der Bibel und den katholischen Büchern meiner Mutter. Überschneidungen zu Babylon, dem ägyptischen Totenbuch, unendliche Konzile um eine Bibel zu verfassen, Verbote festzulegen, Veränderung der 10 Gebote um sich alles passend zu schreiben. Ablasshandel. Bin schon vor Jahrzehnten aus der Kirche ausgetreten. Denn wie soll all das, was über Jahrhunderte nur der extremen Unterdrückung, Machtausübung und Gefügigmachung der Menschheit diente, von einem Gott kommen. Für mich sind das, sorry, schon immer alles Pharisäer.

    War doch die katholische Kirche auch diejenige, die den schlimmsten Nazis zur Flucht verhalf.

    Und wie soll ein Glauben, der aus diesem Glauben erwachsen ist, wie der Protestantismus, richtig sein können. Nein. Daran glaube ich nicht.

    Ganz abgesehen davon, dass es bereits Sendungen gab, in denen gezeigt wurde wie Priester in grauer Vorzeit die Menschen mit Tricks getäuscht und glauben gemacht haben. Wenn ich das jetzt mit mehr Wissen so betrachte, ist mir als habe ich es immer geahnt.

    Ich denke da zuerst an diese Ärzte

    Ärzte für individuelle Impfentscheidung eV (individuelle-impfentscheidung.de)ˍ

    vielleicht auch an die im nachfolgenden Link unten verlinkte Seite

    Impfkritische Ärzte mundtot gemacht - Interview mit Dr. med. Johann Loibner - Gesundheitliche Aufklärung (gesundheitlicheaufklaerung.de)ˍ


    Oder auch an Impfschaden (impfkritik.de)ˍ

    Denn wie Tolzin, der sich selbst sicher auch gut mit dem Procedure auskennt, unten verlinkt hat, gibt es auch einen Verein der Unterstützung anbietet Impfschaden ? Bundesverein Impfgeschädigter e.V. (bundesverein-impfgeschädigter-ev.de)ˍ


    Insgesamt denke ich, dass die Verweigerung der Herausgabe der Patientenakte an sich schon verdächtig ist und den Eindruck hinterlässt, dass die Dame etwas zu verbergen hat.