Beiträge von Die Mama

    Lissy, ich habe es bisher nicht gepostet, weil ein Freund meint, das dürfte man nicht sagen ohne für komplett verrückt erklärt zu werden, aber ich habe einen Schock bekommen, als ich das Scholz-Wahlplakat mit der Raute gesehen habe. Für mich war das ein Zeichen. Nicht nur für die Wähler.8)


    Zu deagel finde ich es interessanter einfach zu lesen, was der Betreiber geschrieben hat, der seit Jahren ständig über Waffenkäufe der Länder informiert.

    Habe es bereits übersetzt und für dieses Forum ist der Text zu lange: https://www.symptome.ch/thread…sein.143934/#post-1298741

    Hallo Manfred, Du hast natürlich Recht. Das was ich da verlinkt hatte, ist sowieso nicht mehr aktuell. Das war von 3/21 bzw. davor.

    Steht ja im verlinkten Text der Regierung oben

    Zitat

    Pandemiebedingte Verordnungsermächtigungen und Rechtsverordnungen sollen nur noch an die Feststellung der epidemischen Lage anknüpfen. Sie sollen nicht mehr Ende März 2021 oder im Fall einer Verordnung nach Paragraf 5 Absatz 2 Satz 1 Nummer 10 des IfSG (Gesundheitsberufe) Ende März 2022 außer Kraft treten.

    Tatsächlich werden wir von Änderungen erschlagen, denen wir kaum noch folgen können. Zudem kommt es ja sowieso aufs Gleiche raus.


    Zur Fortgeltung der epidemischen Lage gilt aktuell, dass der Bundestag am 25.08.21 das Fortbestehen der epidemischen Lage festgestellt hat.

    : https://www.buzer.de/gesetz/14953/index.htm

    Die epidemische Lage wird auf Basis der letztes Jahr eingeführten Grundlagen meiner Ansicht nach sowieso so lange fortdauern, wie sie diese Grundlagen beibehalten. Ob sie das jetzt alle 3 Monate neu bestätigen oder nicht. Zudem wird keiner glauben, dass die epidemische Lage mitten in der Grippezeit aufgehoben wird und die geht bis Ende März 2022. Weil aber die nächsten Aktualisierungen/Fortgeltungen um 3 Monate im November und Februar erfolgen werden, geht sie wahrscheinlich jetzt schon mindestens bis Ende Mai 2022.


    Das IfSG wurde auch wieder aktualisiert und ist vom 10.9.21. Es wird immer umfassender.

    : https://www.buzer.de/IfSG.htm

    Wie man sieht gibt es dazu bereits etliche frühere Fassungen und in dem Zusammenhang geänderte Vorschriften.
    Um die ganzen Änderungen zu erfassen und zu sehen, was jetzt im Detail gilt, ist man sicherlich längere Zeit beschäftigt.

    Kann zu diesem Thema nur beitragen, dass ich es wert finde seine Nahrung umzustellen und einmal Ingwertee von TK zu probieren. Andere Hersteller aus dem Supermarkt hatten nicht den gleichen Effekt. Der Tee hat mir einige Monate lang sehr gut und besser als alles andere geholfen.

    Selbst aufgebrühter aus frischem Ingwer könnte noch besser sein.


    Auch bei einem Magengeschwür scheint er also Monatelang gut gegen die Schmerzen helfen zu können. Von daher halte ich ihn für sehr potent und hilfreich. Einen Magendurchbruch kann er aber nicht verhindern.

    Lissy, was ich aber sowieso an all den kritischen Seiten niemals kapieren werde, ist, dass sie nicht einfach von Anfang an das veröffentlicht haben, was auf den Seiten der EMA veröffentlicht wurde. Hätte vielleicht gereicht, um mehr Menschen nachdenklicher zu machen.


    In allen Risikobewertungen steht von Anfang an, dass bei diesen Substanzen das wichtige potentielle Risiko der Auslösung von VAED/VAERD besteht.
    Die Hersteller mussten vor Zulassung ja alle bekannten Risiken angeben, um tatsächlich aus der Haftung zu sein.

    Und VAED/VAERD ist letztlich nichts anderes als ADE. Also impfinduzierte Krankheitsverstärkung.
    Nach meinen Recherchen gibt es keine medizinischen Tests, mit denen sie das Auftreten von impfinduzierten Krankheitsverschlechterungen erkennen könnten. Wie passt das denn zu den Artikeln der MSM, dass das nur eine Verschwörungstheorie wäre. Gar nicht.

    Ganz abgesehen davon, dass sie AstraZeneca ohne irgendwelche Beweise eines Nutzens bedingt zugelassen haben, da sie gar keine Beweise hatten.


    Auch die restlichen Risiken und fehlenden Informationen stimmen überein, da man in den Studien hauptsächlich junge gesunde Menschen genommen und Menschen mit bestimmten Erkrankungen grundsätzlich ausgeschlossen hat.


    Nehmen wir nur einmal die erste Risikobewertung zu Astrazeneca.

    Important potential risks • Nervous system disorders, including immune-mediated neurological conditions • Vaccine-associated enhanced disease (VAED), including vaccineassociated enhanced respiratory disease (VAERD) • Anaphylaxis EMA/94907/2021 Page 143/181

    Missing information • Use during pregnancy and while breastfeeding • Use in immunocompromised patients • Use in frail patients with co-morbidities (e.g. chronic obstructive pulmonary disease, diabetes, chronic neurological disease, cardiovascular disorders) • Use in patients with autoimmune or inflammatory disorders • Interactions with other vaccines • Long-term safety
    : https://www.ema.europa.eu/en/d…-assessment-report_en.pdf


    Aber auch hier genau das Gleiche: Comirnaty, INN-COVID-19 mRNA Vaccine (nucleoside-modified) (europa.eu)ˍ

    Zudem gibt es einige offiziell Unterlagen die mich befürchten lassen, das alles, was derzeit passiert, mit einer Umstellungsphase zum Great Reset einher geht.


    Die Pandemie-Verträge der Weltbank laufen bis 2025.

    World Bank Documentˍ


    Die Umsetzung der 4. industriellen Revolution dauert nach einer Studie ebenfalls 5 Jahre.

    pwc_studie_industrie_d.pdfˍ


    Die 4. industrielle Revolution ist schon lange in aller Munde. Auch auf den Seiten der unserer Regierung.

    Plattform Industrie 4.0 - Downloads & Aktuelles (plattform-i40.de)ˍ

    Plattform Industrie 4.0 - Themen- und Technologiekatalog (plattform-i40.de)ˍ


    Aber auch die IG-Metall hat einen Artikel zum Thema Arbeiten in der vierten industriellen Revolution (igmetall.de)ˍ

    Mein Fehler, dass ich vorher nicht verstanden habe, was sie mit Digitalisierung meinten.

    Internet der Dinge – Biohackinfo (biohackinfo.com/iot/)


    Hier noch etwas zur Digitalisierung. The EAEU 2025 Digital Agenda:

    Prospects and Recommendations https://documents1.worldbank.o…erview-Full-ENG-Final.pdf


    Ganz zufälligerweise läuft auch ein Weltbank-Klimaplan bis 2025

    Aktionsplan der Weltbankgruppe zum Klimawandel 2021–2025 | Weltbankgruppe (worldbank.org)

    (olc.worldbank.org/content/world-bank-group-climate-change-action-plan-2021%E2%80%932025-learning-series)

    Falls es noch nicht gepostet wurde, kann ich zu dieser Frage damit beitragen

    2/21- Gesetzesentwurf Verlängerung des Pandemiezustandes bis 3/2022 https://dserver.bundestag.de/btd/19/265/1926545.pdf


    3/21- Der Bundestag hat am Donnerstag, 4. März 2021, den Gesetzentwurf von CDU/CSU und SPD „zur Fortgeltung der die epidemische Lage von nationaler Tragweite (bis 3/2022) betreffenden Regelungen“ (19/26545ˍ) in der vom Gesundheitsausschuss geänderten Fassung (19/27291ˍ) beschlossen. In namentlicher Abstimmung votierten 367 Abgeordnete für den Gesetzentwurf, 293 dagegen, drei enthielten sich. Zur Abstimmung lag auch ein Bericht des Haushaltsausschusses gemäß Paragraf 96 der Geschäftsordnung des Bundestages zur Finanzierbarkeit (19/27292ˍ) vor.
    : https://www.bundestag.de/dokum…e-epidemische-lage-821310

    Also sofern sich daran nichts ändert, was ich nicht erwarte, dauert sie erstmal bis 3/22 und endet dann, falls sie nicht verlängert wird, was ich allerdings erwarte.

    Einige Länder haben zudem bereits dafür gesorgt, dass sie bis 2024 mit Biontech & Co. versorgt sind.

    Haben die Covid-«Impfstoffe» eigentlich noch gültige Zulassungen?

    Weder der Oberste Gerichtshof in Paris noch die französische Arzneimittelbehörde konnten bestätigen, dass die Zulassungen verlängert wurden. Letztere hat eine entsprechende Anfrage an die Europäische Arzneimittel-Agentur geschickt.

    corona-transition.org/gerichtsurteil-in-paris-wirft-essentielle-frage-auf-wurden-die-notzulassungen

    Hallo Lissy, hatte mich letztes Jahr ziemlich intensiv mit der EMA und ihrer Art der Notfallzulassungen beschäftigt und habe daher die Dauer der bedingten Zulassung, die rein theoretisch natürlich jederzeit widerrufen werden könnte, etwas anders in Erinnerung.

    Abgesehen davon, dass ich der Ansicht bin, dass man diese Substanzen nie auf welcher Basis auch immer hätte zulassen dürfen, muss ich dem verlinkten Artikel deshalb dahingehend widersprechen, dass die Gültigkeit der bedingten Zulassung durch die EMA 1 Jahr beträgt.

    Nachzulesen hier: Bedingte Zulassung | Europäische Arzneimittel-Agentur (europa.eu)ˍ


    Wie man an anderer Stelle nachlesen kann, arbeiten sie vielmehr fortlaufen an der Erhöhung der Produktionskapazitäten.

    COVID-19-Impfstoffe: zugelassene | Europäische Arzneimittel-Agentur (europa.eu)ˍ

    Danke für die Links.


    Ich werde natürlich versuchen, meine rechtlichen Möglichkeiten auszuschöpfen, aber das Problem ist, dass gerade bei Impfschadensfällen ein menschenverachtendes, professionalisiertes System der Rechtsbeugung existiert, das von wirtschaftlichen und politischen Interessen dominiert wird und in dem hochkriminelle Pharma-Gutachter den Zusammenhang zwischen Impfung und Impfschaden routinemäßig leugnen - auch wenn dieser noch so offensichtlich ist.

    Deshalb mein Hinweis, dass man unter Umständen auch mit Fehlen der gesetzlich vorgeschriebenen Aufklärungspflicht und/oder Behandlungsfehlern, wenn bestimmte Einschränkungen des Impfstoffs oder gesundheitliche Belastungen deiner Mutter nicht berücksichtigt wurden, argumentieren könnte.

    Falls du zum Anwalt gehst, in jedem Fall einen Anwalt für Medizinrecht nehmen.

    Nicht auszuschliessen, dass diese Gruppe dir vielleicht auch mit Tipps weiterhelfen kann Unabhängige Patientenberatung Deutschland - UPDˍ

    Insider der WHO lässt Bill Gates und seine GAVI auffliegen – neue Erkenntnisse


    Die WHO hat die globale Gesundheitssicherheit in eine Diktatur verwandelt, in der der Generaldirektor die alleinige Macht hat, Entscheidungen zu treffen, an die sich die Mitgliedsstaaten halten müssen.

    Einem langjährigen Insider der Weltgesundheitsorganisation zufolge leitet Bill Gates‘ Impfstoff-Allianz GAVI die WHO.

    Dazu ist dieser ausführliche Artikel auch sehr interessant.

    https://www.nvic.org/newslette…%80%99s-calling-the-shots

    Hier ist ein Link, den Impfgeschädigte zur schnellen Übersicht als Auswertung von VAERS-Meldungen erstellt haben. Auch wenn die Zahlen nur einen Bruchteil der Fälle darstellen. https://openvaers.com/covid-data▹



    Viele Meldungen in VAERS wurden nicht von privat eingestellt. Es bietet im Gegensatz zum EU-System auch die Möglichkeit einer privaten Eintragung. Habe bereits zahllose Videos gesehen und Berichte gelesen, nach denen es derzeit eine massive Verhinderung von Meldungen gibt. Denke das ist überall das Gleiche. Selbst viele Krankenschwestern und Behandler scheinen VAERS zudem nicht zu kennen. Eintragungen sind natürlich auch zeitintensiv.

    Wie ich heute in einem US-Forum erfahren habe, ist es aber durchaus so, dass Privateinträge durch Anrufe kontrolliert werden.


    Unser europäisches Meldesystem hat für mich wenig mit Informationsfreiheit zu tun. Dort melden nur offizielle autorisierte Stellen.
    Um korrekte Zahlen zu bekommen, müsste man sich jedesmal alle Fälle der 25 Bereiche einzeln herunterladen und auswerten. Da ist mein Rechner schon im Juni, als es noch nicht so viele Meldungen zu Johnson und Moderna gab, in die Knie gegangen. Zudem nicht gerade anwenderfreundlich.

    Denn natürlich werden Todesfälle einer Person bei Eintragungen unter verschiedenen Symptomen auch mehrfach aufgeführt. Auch das muss man dann nochmal auswerten. Also Heidenarbeit.

    Daraus kann ich auf jeden Fall schliessen, dass man bei einer einfachen Abfrage nicht alle Fälle oder Todesfälle angezeigt bekommt.

    Insgesamt oft sehr schlampig ausgefüllt. Auf vielen der Meldeblätter zu den gemeldeten Fälle fehlen Angaben und oft auch das Alter, das dann nur in der Exceldatei steht. So ist z.B. (glaube bei Übertragung durch Muttermilch) ein Säugling gestorben, aber auf dem Meldeblatt steht bei Alter 18-64.


    Ist aber vielleicht auch nicht immer wichtig eine korrekte Auswertung aller Fälle zu machen.

    Es reicht meiner Ansicht nach schon der Behauptung beim Stillen würde nichts übertragen werden entgegenzutreten, wenn man die Fälle von Übertragung durch Muttermilch (in dem Fall durch Biontech) einfach runterlädt. Hänge da mal was an. Einen Todesfall, bei dem auch der Bericht bis auf das Alter korrekt ausgefüllt wurde und einen Download, der durch Vergrößerung detailliert angeschaut werden kann.


    Auch interessant finde ich den nachfolgenden Artikel https://journalistenwatch.com/…/immer-berichte-impftote/

    Daraus: IMG_4011.jpg (579×647) (metager.de)ˍ

    Zum Vergleich sterben soweit ich erinnere täglich in D über 300 Menschen an Krebs.

    Früher hat campact noch Aktionen durchgeführt. Z. B. wenn die EU mal wieder biologische Heilmittel verbieten wollte oder es irgendwo auf der Welt um soziale Ungerechtigkeiten ging.


    Jetzt geht es seit Monaten nur noch ums Klima. Hab mir schon überlegt, ob ich das abbestelle.

    Mein Mann hat jetzt einen Klima-Türanhänger bestellt, den ich schon aus Prinzip nie bestellt hätte.
    Wo ist bei einem solchen Produkt nur der Sinn. Bäume zerstören um Werbung für Klimaschutz zu machen ist das Allerletzte.

    de.rt.com/inland/124491-ab-november-keine-entschadigung-mehr/

    Ab November keine Verdienstausfall-Entschädigung mehr für Ungeimpfte bei Quarantäne


    Die Gesundheitsminister von Bund und Ländern haben am Mittwoch beschlossen, den nicht gegen Corona geimpften Berufstätigen bundesweit ab 1. November keine Verdienstausfall-Entschädigung mehr zu zahlen, wenn diese in Quarantäne müssen.

    Dann werde ich zum Straftäter!:cursing:

    Dagegen gibt es bestimmt schon genug Klagen und ich kann mir nicht vorstellen, dass sie damit wirklich durchkommen. Das soll nur noch mehr Menschen indirekt zwingen sich die experimentellen gentechnischen Substanzen, die ich für sehr gefährlich halte, geben zu lassen.

    Wurde ja auch schon eine entsprechende Anwaltsseite dazu gepostet.


    Das ist nicht das Schlimmste.

    Man sieht wirklich an allem, wie sie Daten und Studien und Fakten aus anderen Ländern ignorieren.

    Lauterbach erwähnt zwar mal Israel. Ändert das was? Nö. Bisher nicht.


    Dabei kann man noch froh sein, nicht in demokratischen amerikanischen Bundesstaaten leben zu müssen.

    Habe gelesen, dass es Vorfälle an Schulen gab, wo sie einfach alle Kinder geimpft haben und die Eltern nicht auf den Schulhof durften, um das zu verhindern.

    Ich glaub, da wäre ich völlig ausgetickt.

    Aber auch hier muss der Druck auf die Schüler mittlerweile immens sein.

    Für mich ist das alles einfach nur völlig skrupellos.


    Und wenn man in einige andere Länder wie Australien, Neuseeland, usw. schaut, ist es noch schlimmer.


    Zu den Masken habe ich gerade einen Artikel gefunden.

    https://www.theguardian.com/so…immune-system-experts-say
    Sie merken jetzt das, was schon von Anfang klar war. Wunder.

    Du hast den Hinweis vergessen, dass das mit einer entsprechenden Skepsis gelesen werden sollte.

    Wir brauchen in meinen Augen kein neues Virus aus dem Lab. Reicht mir auch so.


    Zumindest bei Biontech ist klar, dass sehr viele nach der Impfung erstmal für einige Zeit einen starken Abfall der weißen Blutkörperchen haben. Steht bei den Nebenwirkungen in der Zulassung. Nennt sich Lymphozytopenie.


    Eigentlich dachte ich, das würde sich wieder ändern. Danach kam eine Studie, wie alle negativen Studien seit Monaten nicht peer reviewed, die eine Schwächung und Neuprogrammierung des Immunsystems festgestellt hat.

    Seit kurzem gibt es ein Video von Dr. Cole, amerikanischer Pathologie mit eigenen Laboren, in dem er sagt, dass er unter Geimpften eine 20-fache Zunahme von Krebserkrankungen festgestellt hat. Er berichtet davon, dass das Immunsystem der Geimpften geschwächt und die Abwehr im Keller ist.

    Das diese Substanzen das natürliche Immunsystem kaputt machen und keiner weiß, ob das so bleibt.


    Das Gleiche wurde dann insofern auch bei den Blutuntersuchungen bei jungen gesunden Menschen nach der Impfung im 2. Teil bei der öffentlichen Obduktion gezeigt. Blutwerte mit hohen Entzündungsmarkern und dem Rest der Werte am Boden, wie bei Krebskranken.

    Es passt ins Bild, wenn bei den Obduktionen festgestellt wurde, dass die Lymphozyten Amok laufen.


    Tatsächlich hatte ich schonmal Daten vom europäischen Impfschadensmeldesystem heruntergeladen und kann sagen, es gibt nichts, was diese Substanzen nicht auslösen können und keiner weiß ob sie es später auch noch können, wenn sie es nicht gleich tun.
    Wurden auch schon Impfungen eingestellt, weil sie nach mehreren Jahren schwere Erkrankungen ausgelöst haben.
    Obwohl dies aktuell keine Impfungen, sondern verimpfte Gentherapien sind.


    Aber das ist nur das Eine. Ich konnte einen Teil meiner Kinder leider nicht davon abhalten sich impfen zu lassen.

    Wir kennen die ganzen Warnungen. Von Dr. Wodarg soll es ein ausführliches Video zu ADE geben, dass ich selbst noch nicht gesehen habe.

    Auch wenn es angeblich eine Verschwörungstheorie ist, steht es seit der ersten Zulassung bei der EMA in der Risikobewertung als potentielles Risiko all dieser Substanzen.


    Nun gibt es bereits mehrere Studien zum Thema.

    In manchen Studien wird behauptet, dass bindende Antikörper schützen, aber bindende Antikörper werden auch infektionsverstärkende Antikörper genannt.
    Infektionsverstärkende Antikörper – Wikipediaˍ

    In etlichen Studien stand von Anfang an, dass der Anteil bindender Antikörper sehr hoch wäre, aber auch der Anteil neutralisierender Antikörper.
    Jetzt ist aber durch ein britisches Institut bekannt, dass die neutralisierenden Antikörper schnell stark gefallen sind.


    Aussage einer neueren Studie (Und diese ganzen experimentellen, gentechnischen Substanzen basieren auf dem ursprünglichen Wuhanvirus.):

    Zusammenfassend kann ADE bei Personen auftreten, die Impfstoffe erhalten, die auf der ursprünglichen Wuhan-Stamm-Spike-Sequenz (entweder mRNA oder virale Vektoren) basieren und dann einer Delta-Variante ausgesetzt wurden.

    https://www.journalofinfection…-4453(21)00392-3/abstract


    Angeblich war Delta im Juli bei uns bei ca. 60%. Da wird sie längst nahezu alle Infektionen ausmachen. Für Ungeimpfte wird das eher keine Rolle spielen.


    In einer Studie von Cell, die behauptet, bindende Antikörper würden schützen, was in meinen Augen dem Obigen widerspricht, haben sie sehr genau von dem Überschuss bindender Antikörper geschrieben und beschrieben, dass Geimpfte nicht nur auf Sars-Cov2 sondern auch auf normale Erkältungs-Coronaviren reagieren, weil eine antigene Sünde passiert ist. Ich nenne das Pfusch.
    SARS-CoV-2 mRNA-Impfung induziert funktionell vielfältige Antikörper gegen NTD, RBD und S2: Zelle (cell.com)


    All das, was sie vorhergesagt haben, kann in meinen Augen zu einem gewissen Teil eintreten. Sogar wenn sich Geimpfte nur mit einem der harmlosen Coronaviren infizieren kann meiner Ansicht nach ADE auftreten.

    Nach meiner Info gibt es keinerlei Tests mit denen sie überhaupt feststellen könnten, dass eine impfinduzierte Krankheitsverschlechterung vorliegt.

    Das ist dann der durch bindende Antikörper ausgelöste Zytonkinsturm, vor dem Prof. Cahill und viele andere schon frühzeitig gewarnt haben.


    Wenn es so wie bisher weitergeht, werden sie dann möglicherweise sagen neue Mutation aufgetreten und die Ungeimpften sind schuld.


    Dazu diese fürchterlichen Empfehlungen für Grippeschutzimpfungen, die in meinen Augen genau das Gegenteil bewirken.

    Hatte es hier schon beschrieben. https://www.symptome.ch/thread…onen.143656/#post-1298863


    Mich jedenfalls beunruhigt das alles sehr und ich frage mich, was da auf uns zukommen wird.
    Aber auch, ob man das mit den gleichen Mittel wie bei Covid verhindern könnte.

    Was ich meinen Kindern, was man anderen Geimpften beim ersten Anzeichen einer Erkältung empfehlen sollte.

    Können Vitamin D, Vitamin C und Zink das verhindern?

    die ersten 94% würde ich nicht erwähnen. Mit dieser Zahl zu argumentieren ist das gleiche wie die Zahlen die der Mainstream (relative Risikoreduktion) verwendet zur Propaganda zu nutzen. Diese Zahl, dieser Anteil bringt nicht viel. Ich bleibe mir treu und versuche bei diesem "Spiel" fair zu bleiben. Schon bei fairer Argumentation sind die Coronauten oft wutentbrannt aus der Diskussion (die dann immer zur verbalen Schlacht wurde) ausgestiegen, damals als ich noch bei Facebook war. Der Unterschied wie oft Geimpfte und Nichtgeimpfte erkranken, Virus übertragen, schwer erkranken oder versterben ist schon eine Zahl mit der man was anfangen kann, wenn sie denn fair ermittelt werden und nicht wie die Pfizer-Studie in der wohl die Verbildung ab einem bestimmten Zeitpunkt nicht mehr vorhanden war. Selbst wenn ich das nur in einem Artikel schreibe und nicht in der Studie ist es Betrug am Leser.

    Sorry, aber ganz Israel ist nach meinen Infos Bestandteil einer Pfitzerstudie.

    Was ist eigentlich, wenn die Tiere auf der Farm doch nicht so blöd sind und die Wahlen doch manipuliert wurden?

    Wie wollen wir das feststellen. Das merkt doch wahrscheinlich eh keiner.

    Selbst mein Mann, der früher mal politisch aktiv war und im Detail nichts von meiner Sichtweise wissen will, hat die Basis bei dieser Wahl auf über 4% geschätzt. Die Basis sich selbst auf über 5%.


    Ich meine, sie haben die Wahl diesmal wie bekannt mit zahlreichen Maßnahmen, wie über Medienberichte, TV und die Manipulationsmaßnahmen von YT und FB manipuliert.

    Daran das eine Linke diesbezüglich eine treffende Rede der AfD posten muss, und das ist nicht die einzige, die ich von der AfD posten könnte weil ich ihr voll zustimme, sieht man wie weit es mit diesem Land gekommen ist und das der behauptete Zusammenhang mit rechts, auf den jeder Widerstand und jede andere Sichtweise reduziert wird, einfach falsch ist.

    : https://www.bitchute.com/video/X0uUagwN754F/


    Aber ich habe auch schon ein anderes Video zur Wahl entdeckt.

    Keine Ahnung, ob das stimmt. https://www.bitchute.com/video/9uyJHtuoIL5D/


    Ich weiß auf jeden Fall, dass mein Mann und ich bei der letzten Landtagswahl im Frühjahr zur Briefwahl unterschiedliche Wahlzettel aus unterschiedlichen Bezirken erhalten haben, obwohl wir doch zusammen wohnen. Fand ich auch schon sehr seltsam.

    Wir hatten vor einigen Jahren für das Tierheim einen Pudel aufgenommen, der misshandelt wurde und etwas neurotisch war. Der hat im Halbdunkel nach mir geschnappt und mich minimal erwischt. Die Hand wurde am nächsten Tag ganz dick. Die Ärztin hat wirklich versucht mich mit allen möglichen Sprüchen zum Impfen zu überreden und tatsächlich gesagt, ich müsste ihr per Unterschrift bestätigen, wenn ich die Tetanusimpfung verweigere.

    Hab ihr gesagt, kein Problem. Unterschreibe ihnen das gerne, wenn sie meinen, dass es nötig wäre.8o Daraufhin war das Thema seltsamerweise sofort vom Tisch und sie hat es auch beim Nachfolgetermin zum Verbandswechsel nicht mehr erwähnt.


    Man sieht ja schon seit Jahrzehnten, wie das bei impfgeschädigten Kindern läuft und welchen Marathon die Eltern auf sich nehmen müssen, bis sowas mal anerkannt wird. Total übel.

    Vor gut 20 Jahren war Stefan Lanka noch sehr aktiv, denn es gab bei den damaligen 6-fach Impfstoffen immer wieder Todesfälle nach Impfung. Gleichzeitig gab es mehrfach Fälle, bei denen die Eltern der verstorbenen Kinder dann unter Mordverdacht verhaftet wurden. Lanka hat einige Briefe an die Behörden geschrieben wegen den giftigen Inhaltsstoffen wie Quecksilber, Thiomersal, Tween, Formaldehyd, etc.

    Und, was ist passiert. Pharma hat eine eigene Studie in Auftrag gegeben, dass es gar nicht sein kann, dass die gemeldeten Säuglinge durch die Impfungen gestorben sind und das RKI hat die Todesfälle in Zusammenhang mit der damaligen 6-fach Impfstoffen massiv reduziert.

    So wie sie die Todesfälle in Zusammenhang mit Pandemrix mittlerweile geviertelt haben.

    Dafür haben sie das ganze System so verändert, dass man jetzt sehr viel weniger Daten als damals auswerten kann.


    In der Zeit haben sich impfkritische Ärzte auch vor Gericht das Recht erkämpft, dass sie nicht impfen müssen und trotzdem ihre Zulassung behalten dürfen. Das war früher anders.

    Zudem gibt es aus dieser Zeit auch ein Gesetz, dass Ärzte strafbewehrt dazu verpflichtet Impfschadensverdachtsfälle zu melden. Habe nicht das Gefühl, dass das diese Ärzte bis auf Ausnahmeärzte interessiert.

    Aber schon die ganzen Arzthaftpflichtversicherungen sind meines Wissens so aufgebaut, dass ein Arzt selbst wenn er schuldig ist, diese Schuld nicht freiwillig einräumen darf.


    Wenn Du weißt wie der spezielle Grippeimpfstoff heißt, mit dem deine Mutter geimpft wurde, kannst Du aber selbst die Packungsbeilagen nochmal checken.

    Entweder hier Paul-Ehrlich-Institut - Influenza-Impfstoffe (pei.de)ˍ obwohl ich es schon unmöglich finde, dass die dafür eine extra Einwilligung haben wollen. Oder bei der EMA. Die Impfstoffe müssen in der EU alle von der EMA zugelassen worden sein.


    Geht mir nur gerade durch den Kopf, da ich die Produktbeschreibung eines dieser Impfstoffe bei der EMA gelesen habe und da sehr wohl vorher bestimmte Dinge/Medikamente beim Patienten auszuschliessen sind.

    Hat ein Arzt das nicht getan, dann liegt ein Behandlungsfehler vor.


    Zudem gibt es eine gesetzliche Aufklärungspflicht. Schutzimpfungen: Aufklärungspflicht aus juristischer Sicht (aerzteblatt.de)ˍ

    Wenn ein Mensch gegen seinen Willen geimpft wird, ist das strafrechtlich gesehen Körperverletzung.


    Deinen Link zum veröffentlichten Beitrag habe ich erst im Moment gesehen und oben übersehen. Find ich echt gut, dass Du das gemacht hast.

    Gibt auch eine 2. Seite dazu Grippe – Impfen? Nein, danke (impfen-nein-danke.de)ˍ


    Bei dem Bericht von Josi Stevenson fällt mir ein schon mehrfach gelesen zu haben, dass in Bergamo im Herbst 2019 eine große Durchimpfungsaktion mit einem 4-fach Grippeimpfstoff unter den Alten stattgefunden haben soll.

    Hallo Nelli,

    ich bin der totale Geschichtsfreak. Hatte früher sehr viele solcher alter Schriften und Bücher online gesucht und gelesen. Wie sonst soll man wissen, was die Wahrheit ist und wie man sich entscheidet. Impfkritische Ärzte gibt es schließlich seit es Impfungen gibt.

    Auf einer britischen Seite hatte ich schon vor Jahrzehnten gelesen, dass man schon damals nicht nachweisen konnte, dass die durch Impfen erzeugten Antikörper schützen können.

    Habe in der letzten Zeit etliche solcher Seiten gelesen und will dich gerne dabei unterstützen. Aber leicht sind die Berichte und alten Bücher mit den Abbildungen oft nicht gerade zu ertragen.

    Ich fange mal mit dieser Seite an, die einige Veröffentlichungen und kurze Buchausschnitte zeigt, die vor über 100 Jahren erschienen sind:
    Impfopfer damals – Impfen? Nein, danke (impfen-nein-danke.de)ˍ

    Muss bei dem Preisausschreiben von 1911 unwillkürlich an diverse neuere ausgeschriebenen Preise denken.

    Und mit dieser, die zeigt, wie wenige Impfungen mal in einem Impfbuch stehen mussten und welche Hinweise darin standen:

    : https://impfen-nein-danke.de/impfbuch-geschichte

    Dabei ist mir natürlich vollkommen klar, dass es in der DDR generell keine Wahl gab und bei uns in Sachen Pocken bis 1967 auch nicht.