Beiträge von Die Mama

    Hallo Nelli,

    ich bin der totale Geschichtsfreak. Hatte früher sehr viele solcher alter Schriften und Bücher online gesucht und gelesen. Wie sonst soll man wissen, was die Wahrheit ist und wie man sich entscheidet. Impfkritische Ärzte gibt es schließlich seit es Impfungen gibt.

    Auf einer britischen Seite hatte ich schon vor Jahrzehnten gelesen, dass man schon damals nicht nachweisen konnte, dass die durch Impfen erzeugten Antikörper schützen können.

    Habe in der letzten Zeit etliche solcher Seiten gelesen und will dich gerne dabei unterstützen. Aber leicht sind die Berichte und alten Bücher mit den Abbildungen oft nicht gerade zu ertragen.

    Ich fange mal mit dieser Seite an, die einige Veröffentlichungen und kurze Buchausschnitte zeigt, die vor über 100 Jahren erschienen sind:
    Impfopfer damals – Impfen? Nein, danke (impfen-nein-danke.de)ˍ

    Muss bei dem Preisausschreiben von 1911 unwillkürlich an diverse neuere ausgeschriebenen Preise denken.

    Und mit dieser, die zeigt, wie wenige Impfungen mal in einem Impfbuch stehen mussten und welche Hinweise darin standen:

    : https://impfen-nein-danke.de/impfbuch-geschichte

    Dabei ist mir natürlich vollkommen klar, dass es in der DDR generell keine Wahl gab und bei uns in Sachen Pocken bis 1967 auch nicht.

    Liebe Threaderstellerin,

    es tut mir sehr leid, dass du deine Mutter durch so eine überflüssige Impfung verloren hast.

    Es ist schwer mit dem Tod eines Menschen zurecht zu kommen, mit dem man eng verbunden war und da kann ich leider keine Tipps geben. Mein letztes Kind ist 1991 gestorben und ich kann nicht behaupten, dass man damit überhaupt endgültig abschliessen kann. Es hat schon ca. 13 Jahre gedauert, bis ich das überhaupt akzeptieren und das Kind wirklich verabschieden konnte.

    Wobei ich persönlich denke, dass das Schlimmste am Tod eines geliebten Menschen auf die Jahre gesehen oft ist, dass wir dazu neigen uns anschließend Vorwürfe zu machen was wir falsch gemacht haben und uns quälen, weil wir es nicht verhindert haben. Auch wenn wir es nicht verhindern konnten und es nicht unsere Schuld ist. Leider ist unser innerer Richter diesbezüglich meist vollkommen erbarmungslos mit uns und macht uns die Akzeptanz des Verlust sehr schwer.


    Danke, für diese wichtige weitere Information, die mir zu Impfungen nicht bekannt war.

    Ich persönlich halte Grippeschutzimpfungen sowieso für kontraindiziert und musste jedes Jahr aufs Neue der Grippeschutzimpfung im Altenheim meiner Tante, für die ich die Betreuung hatte, widersprechen.


    In den USA sind das die Impfungen, die vor Corona die meisten Schäden verursacht haben, wie von US-Anwälten zu erfahren.

    Dazu kommt, dass diese Impfungen immer aggressiver werden. Jetzt gibt es bereits die neuen trivalenten Impfungen, die 4 Viren enthalten.


    Ich halte es für einen Fehler, dass Ärzte diese Grippeschutzimpfungen empfehlen und impfen, wenn es ein aggressives neues Coronavirus gibt.

    Denn mehrere Studien haben schon vor Covid ergeben, dass sich gegen Grippe Geimpfte viel häufiger an den üblichen jährlich kursierenden Coronaviren infizieren.

    Was es dazu im Detail zu sagen gibt, habe ich bereits hier https://www.symptome.ch/thread…onen.143656/#post-1298863 geschrieben.


    Es ist sehr bedauerlich, dass in unserer Welt Pharma nicht nur stark dominiert, sondern der Weg in diese Richtung sich jetzt noch verschärft hat.


    Im Juli letztes Jahr haben die Lungenärzte im Netz bereits folgendes geschrieben, das gleichermaßen für alle anderen Erkältungsviren gilt:

    Zitat

    Vitamin D reguliert unter anderem im Körper das Immunsystem und das sogenannte Renin-Angiotensin-System (RAS), das vor allem für die Regulierung des Blutdrucks wichtig ist. Im Falle einer Infektion sorgt Vitamin D dafür, dass diese beiden Systeme nicht aus dem Ruder laufen. „Da das Coronavirus eine wichtige Schaltstelle dieser Regelkreise befällt, halten sich pro-entzündliche und anti-entzündliche Prozesse nicht mehr die Waage“, erläutert Prof. Dr. Biesalski. „Das System gerät durcheinander. Und zwar besonders dann, wenn gleichzeitig ein Vitamin-D-Mangel besteht.“


    Die Balance zwischen pro- und anti-entzündlichen Prozessen verschiebt sich zugunsten der pro-entzündlichen, die dann richtig Fahrt aufnehmen. „Die Folge sind gravierende Veränderungen in den Lungenbläschenˍ, die zu einer schweren Komplikation der Covid-19-Erkrankung führen, dem sogenannten Akuten Atemnotsyndromˍ.“


    Bei Verdacht auf eine Infektion mit dem Coronavirus solle daher unbedingt der Vitamin-D-Status geprüft und ein mögliches Defizit zügig behoben werden, empfiehlt der Mediziner. „Besonders für Menschen mit einer der Grunderkrankungen oder für ältere Menschen ist dies empfehlenswert. Bei Menschen in Seniorenheimen ist der Vitamin-D-Spiegel oft verheerend niedrig. In Zeiten des Homeoffice halten sich viele Leute längere Zeit in geschlossenen Räumen auf, was auch zu einer schlechten Vitamin D Versorgung beiträgt.“


    : https://web.archive.org/web/20…ei-covid-19-mitbestimmen/

    Vitamin D ist ein Prohormon, dass auch Einfluss auf viele Gene hat und eine ausreichende Versorgung damit ist sehr wichtig.


    Erst letzten hatte ich gesehen, dass in einem asiatischen Land 1500 ältere Menschen nach der Grippeschutzimpfung gestorben sind und war ziemlich geschockt, dass man das ungerührt meldet und hinnimmt, als wäre das das Normalste der Welt.

    Du hast dafür eine nachvollziehbare Begründung geliefert.

    Im Wesentlichen hat man die regierenden Kräfte bestätigt, denn es ist gehoppt wie gesprungen, ob CDU oder SPD die meisten Stimmen bekommen. Alles in allem hatten gestern um 21 Uhr 51% die Raute gewählt.

    Bin frustriert, wie die Leute mehrheitlich die Parteien wählen können, die alle Bürger seit Jahrzehnten mit unzähligen Skandalen betrogen, sie jetzt auch wenn sie es vielleicht noch nicht wissen mit ID2020 zum gläsernen Bürger und gläsernen Patienten gemacht haben, ihnen längst die demokratischen Rechte immer mehr beschneiden und gegen den Nürnberger Kodex verstossen. Die den Bürgern gerade erst vorgezeigt haben, wie sie Millionen in die eigene Tasche stecken und die ganze Intensivbettenknappheit nur vorgespielt haben.


    Dazu noch knapp 14% die Grünen.

    Bin auch enttäuscht, dass die AfD nur bei knapp 11% lag, weil ich das anders geschätzt hatte und die sonstigen Parteien nur bei 8,9%.
    Obwohl die AfD in einigen Bezirken im Osten gute Erfolge erzielt hat, die jetzt sicher nicht auch den Stimmen gegen die Maßnahmen, sondern den Stimmen der Rechten zugeschrieben werden.


    Fand es schon nahezu pervers, wie sie in den letzten 15 Monaten unsere Milliarden raus gehauen haben, um dann gestern im TV groß über Wirtschaft rumzuschwallen und keinen Ton über die aktuelle, durch sie entschiedene Situation verloren haben.


    In meinem Wahlkreis haben laut Spiegel ca. 1.000 Menschen die Basis gewählt, sagt mein Mann.


    Wie heißt es. Jedes Volk bekommt die Regierung, die es verdient.


    Sorry, aber mir kommt es vor, als hätte die Mehrheit der Tiere auf der Farm wie immer noch nichts bemerkt und nur wieder die ihnen bekannten Aufseher und Schlächter gewählt, die ihre Schlacht- und Maßnahmenliste zur weiteren Unterdrückung nicht nur schon bis ins Detail ausgearbeitet, sondern schon längst die Schlachtungen begonnen haben. Muss gerade daran denken: Animal Farm - Aufstand der Tiere (HD Remastered) Deutsch

    (youtube.com/watch?v=LdZvGgp52p8)


    Es ist mir zudem ein völliges Rätsel wie man an das, was Lauterbach oder Scholz gesagt haben, glauben kann. Alle aktuellen Verschärfungen wurden soweit ich das beurteilen kann, vor der Wahl teils nahezu ausschliesslich von SPD und CDU per Abstimmung gemeinsam beschlossen. Sonst wären sie nicht schon vor der Wahl in Kraft getreten. Was ist es da wert, was Scholz mal gesagt hat? Schon Adenauer hat gesagt, was gebe ich auf mein Gebabbel von gestern. Zudem hat er doch nach dem Tankstellenvorfall mit dem Durchgeknallten reichlich eindeutige Stimmung gemacht, an der klar erkennbar ist, wie er denkt.


    Und sorry, aber Lauterbach hat in der jüngeren Vergangenheit mehrfach ganz krass gelogen. Dem glaube ich Nada.
    Mir ist nicht klar, wer nach der Zulassung auf der Seite der EMA gecheckt hat unter welchen Bedingungen AstraZeneca zugelassen wurde. Mit nichts. Also keinerlei Beweisen eines Nutzens. Aber jede Mengen Risiken in der separat erstellten Risikobewertung.

    Erinnere nur daran, als die AstraZeneca Studie in Afrika vollkommen geloost hat ( 10% Schutz) und er danach behauptet hat, AstraZeneca würde einen 90% Schutz aufbauen (was schon vorher nicht der Fall war) und Geimpfte trotzdem vor schwerer Erkrankung schützen (was nie Bestandteil der Studien war).


    Kurz gesagt, ich erwarte mir durch die SPD leider nichts anderes als durch die CDU.
    Und so gerne ich die SPD früher gewählt habe, als sie noch eine Arbeiterpartei war, und ich mir gewünscht hätte zu einer bestimmten Wahl wäre Lafontaine unser Mann gewesen, war doch schon die letzte SPD-Regierung für die arbeitende Bevölkerung ein großer Schub in die falsche Richtung.


    Danke fürs Editieren meines gestrigen Beitrags, bermibs.:) Hatte nicht gefunden wo man die Schriftgröße editieren kann.

    @Zwinge Hierüber solltest Du alles finden.

    https://blogs.bmj.com/bmj/2021…al-of-a-covid-19-vaccine/


    Eremitin Eben. Da sie gerade heftig mit gentechnischen Substanzen rumforschen, die EU hat ja extra für die experimentellen gentechnischen Substanzen bestimmte NGO-Regeln gelockert, wäre irgendeine Studie natürlich keine gesundheitlich risikolose Wahl.


    Lissy Weiß ich doch im Prinzip. Ich bin für alles verantwortlich, was ich schreibe und ich schreibe in der Regel was ich denke. Und ich will auch nicht zu denen gehören, die nachher sagen werden, ich hatte keine Ahnung. Das geht auch deshalb nicht, weil ich davor Monate lang Albträume hatte und nicht daran ersticken will.


    Als ich vor Jahren mal öffentlich in verschiedenen Foren Threads eröffnet und Patienten einer Arztpraxis aufgerufen habe sich dem anstehenden Prozess gegen die Praxis anzuschliessen, sofern sie geschädigt wurden, (denn die Frist läuft erst wenn man weiß, dass man geschädigt wurde) habe ich genug Angaben machen müssen, dass jeder erkennen konnte von wem ich schreibe. Da ist mir dann auch mal von einem Mitarbeiter des Arztes eine Anzeige wegen Verleumdung ins Haus geflattert.

    Deshalb weiß ich, einfach nicht reagieren, wenn so etwas passiert, dann muss derjenige nämlich erstmal klagen und das sind dann seine Kosten, die er tragen muss. Die Wahrheit ist nach unseren noch gültigen Gesetzen eben keine Verleumdung.


    Wenn es vom Staat ausgeht, ist es sicher nicht so einfach, aber dann haben wir ja noch eine große Menge Anwälte, die sich für uns einsetzen. Es gibt ja nicht nur Fuellmich und den Corona-Ausschuss, sondern auch noch eine Gruppe von Richtern und Anwälten, die sich organisiert haben. Und wenn es um Recht geht, sind auch alle anderen für uns da.

    Eine 250 Euro Ordnungsstrafe haben wir nach Weihnachten über einen ganz normalen Anwalt erfolgreich abwenden können. Unglaublich, wie unverschämt die waren. Polizei ohne Maske und ohne Abstand direkt ans Auto gestellt, ziemlich unverschämt gewesen und unsere kleinen Terrier, die zum Gassigehen hinten saßen, wurden als große Hunde bezeichnet. Wir mussten zum Anwalt, da unser Widerspruch nicht anerkannt wurde. Hab aber Rechtsschutz. War kein Problem.


    Der betreffende Arzt hat damals übrigens von einem anderen Arzt einen Persilschein wegen Demenz bekommen und ist dem Prozess fern geblieben. Offiziell hat er also bis heute eine blütenreine Weste.


    Trotzdem darf ich ja laut nachdenken, was vielleicht passieren könnte.

    Habe bei einer Firma eine Zeitlang auch als Sicherheitsbeauftragte gearbeitet. Da musste ich ständig im Rahmen des Qualitätsmanagements Berichte von Beinaheunfällen schreiben, mir also überlegen, was passieren könnte.;)

    Ich wäre auch dafür erst einen AK-Test machen zu lassen, CI. Wenn er zu den Genesenen zählt, ist erstmal alles gut. Offensichtlich hat er ja viel Kundenverkehr, so dass er längst eine stille Infektion gehabt haben könnte.

    Nachdem ich persönlich nicht sicher bin, ob es durch diese Substanzen nicht auch zu einer Reaktivierung des Virus nach bereits früher erfolgter Infektion kommen kann, sollte meiner Einsicht nach nie geimpft werden, wenn AK vorhanden sind.

    Dies ist in gewisser Weise auch den frühen Warnungen eines Dr. Wheelan an FDA und die Hersteller zu entnehmen. Wenn noch was von dem Virus im Körper ist, sollte man nicht impfen.


    Und nie beim Impfzentrum oder -bus von den Schnellteams impfen lassen, sondern erst nach gründlicher Untersuchung,.

    Davon können die Betroffenen mit Schäden ein Lied singen. Denn es sieht aus, als würden sie durch das Aussetzen der Sicherheitsmaßnahmen in die Gefäße impfen können. Hinweise vom RKI und vom ärzteblatt:

    Behandlungsfehler beim Pieks? – Berichte von Betroffenen: Impfstoff, Nebenwirkungen und Verlauf – Nebenwirkungen durch Corona Impfungen Forum (postvac.org)ˍ


    Obwohl ich die Impfungen keinem empfehle, haben sie wirklich ein existenzielles Problem daraus gemacht.

    bei mir würde der Antikörpertest massivst Antikörper gegen Politiker und Journalisten jeder Couleur feststellen.

    Die habe ich garantiert auch schon längst.8)

    Wenn sie überhand nehmen hilft mir dieses Video ein bisschen. https://achern-weiss-bescheid.…-files-spahnische-grippe/

    im Radio habe ich vorgestern gehört, dass die Wahlpartys der SPD und der Linken unter 2G- Bedingungen stattfinden.

    Wer will das denn überprüfen?

    Gelegentlich hat man sogar den Eindruck, dass ihre Opposition inszeniert ist. Die AfD gehört sehr wohl zum politischen Establishment und ist geeignet, die von den anderen Parteien Enttäuschten abzusaugen, sie aber so dem System zu erhalten, ohne dass es nachfolgend zu substanziellen Veränderungen käme.

    Man kann es drehen und wenden, wie man will - die im Bundestag residierenden Parteien stecken bis zum Hals im Sumpf von Opportunismus, Korruption, Lobbyismus und Ideologien,

    Ist mir in Bezug auf die AfD auch schon durch den Kopf gegangen. Vor allem auch wegen der Handzeichen.
    Und ist es nicht normal, dass sie uns Theater vorspielen.

    Denke nur daran, wie sich der Seehofer nach dem Eintreffen der vielen Flüchtlinge wie ein rechter Volksverhetzer aufgeführt hat.


    Wie viel Einfluss die Basis haben wird, hängt auch davon ab, wie viele Stimmen sie bekommt und ob die Wahlergebnisse manipuliert werden.

    Mein ganz simpler Gedankengang in Bezug auf die Basis geht auch dahin, dass RA Fuellmich vor Monaten Klage eingereicht hat und ein Termin für November festgesetzt wurde. Ist er zu der Zeit Bestandteil der im Bundestag vertretenen Parteien erhoffe ich mir einfach, dass alles in Zusammenhang mit der Klage mehr Öffentlichkeit erfahren und einen größeren Einfluss haben wird.


    Beim Entwurf vom 25.03.20 sah die Abstimmung so aus. https://www.bundestag.de/parla…immung/abstimmung/?id=666

    Gerade einmal 3 von der AFD haben dagegen gestimmt, 2 dafür, der Rest hat sich zumindest enthalten.
    Aber gut, da konnte man die Lage vielleicht noch nicht einschätzen.


    Gibt ja weitere Abstimmungen zum Thema Änderungen des Infektionsschutzgesetzes und Einschränkung von Grundrechten

    18.11.2020 https://www.bundestag.de/parla…timmung/abstimmung?id=698

    24.06.2021 https://www.bundestag.de/parla…timmung/abstimmung?id=749

    7. 09.2021 https://www.bundestag.de/parla…timmung/abstimmung?id=755

    Man sieht jedenfalls bei der letzten Abstimmung ganz deutlich, dass es vollkommen egal ist, ob man CDU oder SPD wählt.


    Ich sehe, dass mein Mann stellvertretend für viele andere Bürger sich zwar in Sachen Impfen (in dem Fall von mir) hat überzeugen lassen, aber alles was ich noch klar und deutlich sehe, liegt komplett außerhalb seines Vorstellungsbereichs. Da lässt er nicht mit sich drüber reden.
    Er hatte schon längst per Briefwahl die Parteien gewählt, die er immer wählt.

    Sie haben jetzt eine Null CO2 Agenda vorgerechnet. Also das IPCC.report.ipcc.ch/ar6wg1/pdf/IPCC_AR6_WGI_SPM.pdf Also mindestens Null CO2, das oberhalb des durch natürlichen Kreislauf unschädlich gemachten Co2. Besser noch als Null ist dann -10%.

    Dazu hat die EU jetzt auch diverse Dekarbonisierungsmaßnahmen erlaubt, die vor Kurzem wegen diverser Bedenken wegen der Schädlichkeit noch verboten waren.

    Dazu gibt es schon ganz interessante Gegenstandpunkte. https://www.foei.org/wp-conten…021/06/The-Big-Con_EN.pdf


    Kennt ihr den Menschenrechtler und Aktivisten Kevin Galalae. Ich bin sein Follower, seit ich ihn entdeckt habe, obwohl ich im Gegensatz zu Assange oder Snowdon, die alle Welt kennt, zuvor noch nie von ihm gehört hatte.

    Das hat er schon 2015 veröffentlicht. https://www.omicsonline.org/op…165-1000208.php?aid=65519

    Davor hat er etliche Bücher geschrieben, für die er auch inhaftiert wurde und die auf manchen Seiten kostenlos als pdf lesbar sind.

    Aber auch neuere Bücher, in denen er uns warnt:

    real-agenda.com/wp-content/uploads/2013/10/KILLING-US-SOFTLY2.pdf
    : https://globalfreedommovement.…-of-Global-Governance.pdf


    Seltsamerweise waren seine Videos zur Pandemie aus Mitte 20, so lange man noch frei bei FB schauen konnte, auf FB anzusehen. Im Link unten aufgeführt. Kann auch gut sein, dass sie dort schon gelöscht sind, wie andere seiner englischspachigen Seiten. Er musste ja bereits nach Rumänien emigrieren. https://newsinsideout.com/2020…population-globalization/

    Habe hier eine Liste seiner Videos gefunden. https://www.bitchute.com/playlist/qLOO13dP5ZJF/


    Auch wenn er die Aussagen von Otto-Chang, dass die WHO längst von Mr. Global gehijacked wurde, nicht berücksichtigt hat, denke ich es geht nur um das, was er in den Videos sagt. Der Mann macht die ganze Sache fast schon logisch. Man hat das Gefühl er wüsste mehr.

    Er sagt übrigens, Lockdowns wurden dafür eingeführt, die derzeit vereinbarten 7% CO2 im Jahr einzusparen.


    Hatte nach seinen Videos gleich überschlagen, dass wir Menschen im Jahr bei mittlerweile ca. 8 Milliarden Menschen ca. 8 Milliarden Tonnen CO2 erzeugen dürften. Denke, das haben andere auch.

    Bei der Null CO2 Agenda scheinen die Menschen, die durch ihre reine Existenz und in den Industrieländern natürlich auch noch durch ihren Konsum Unmengen an CO2 verbrauchen, der größte Störfaktor zu sein.


    Wer also der Klima-Agenda zustimmt und darauf wird momentan extrem viel wert gelegt, der weiß gar nicht, welchen Maßnahmen er da insgesamt derzeit zustimmt oder zustimmen könnte.
    Es könnte früher oder später auch auf eine Abgabe auf den Co2-Verbrauch des Menschen durch das beim Ausatmen erzeugte CO2 hinauslaufen, mit der sie dann die verrückten Dekarborboniserungsmaßnahmen finanzieren.

    Es spielt echt keine Rolle wen du wählst. Wenn deine Stimme eine Rolle spielen würde, dann wären Wahlen längst verboten.


    Du wirst kontrolliert. Du wirst manipuliert. Dir wird das Gehirn gewaschen. Wenn du immer noch glaubst, dass deine Stimme zählt und die Wahl einer Seite in einem System „moralisch“ sei, das von Anfang an gegen dich aufgestellt war, dann hat die Propaganda funktioniert.


    Wahlen verleihen einem korrupten System Legitimität, egal wen man wählt. Es beinhaltet deine Zustimmung zum Ergebnis, denn du hast teilgenommen, auch wenn du wolltest, dass der andere gewinnt. Das Aufspalten der Menschen in politische Parteien ist nicht neu, aber der Wunsch, sich dem und der herrschenden Klasse zu entziehen, im Allgemeinen schon.

    Mir ist schon klar, dass Du im Prinzip recht hast. Nur wird deine Haltung nichts nutzen.

    Hatte mir die Regelungen dazu vor einigen Jahren Mal genauer durchgelesen.


    Gewählte Parteien erhalten für jede Wahlstimme x Euro. Das Geld der Nichtwähler und ungültigen Stimmen geht den Parteien nicht verloren. Es steht den Parteien zu und wird dann auf alle Parteien je nach %- Anteil verteilt.

    Wer nicht wählt, wählt also die Großen
    : https://www.wahlrecht.de/lexikon/ungueltig.html

    Deshalb ist es diesmal vielleicht doch wichtig zu wählen, weil die Kohle für deine Stimme verteilen sie so oder so. Und du entscheidest, ob sie hauptsächlich an CDU und SPD geht oder an eine Partei, die den Maßnahmen nicht zustimmt.

    Auch wenn sie medial niedergemacht und in Schubladen gesteckt wird, ist die AFD für mich eine wählbare Alternative.

    Liebe Grüße

    Bernd

    Hallo Bernd,

    wenn es keine Alternative geben würde, würde ich linke Socke jetzt sogar die AfD wählen, obwohl ich absolut nichts mit denen gemein habe. Eine ultra-neoliberale Partei, schlimmer als die FDP, die im einzigen Wahlprogramm das ich je gelesen hatte eine Privatisierung aller staatlichen sozialen Kosten wie in den USA wünschte, für AKWs war und Frauen am Besten Heim an die Herdplatte. Revival of the Fifties. Einer ihrer Unterstützer war der Besitzer von Möwenpick.

    Ich rechne ihnen ohne Zweifel hoch an, dass sie letztes Jahr einen Antrag auf Einführung von Vitamin D stellten, um alle ausreichend damit zu versorgen (was sicher viele der Todesfälle verhindert hätte), der leider einstimmig von allen anderen Parteien abgelehnt wurde. Ich rechne ihnen an, dass sie wahrscheinlich die Oppositionspartei sind, die am Häufigsten gegen Maßnahmen geklagt hat. Sie haben neben anderen (glaube Linken und FDP) auch diesen Ermächtigungsgesetzen nicht zugestimmt. Und ich rechne ihnen an, dass ich durch Ihre Einwürfe während der Bundestagssitzungen weiß, dass wir zusätzliche mehr als 300 Millionen an die WHO gezahlt haben und die Vorgaben der WHO in unser Gesundheitssystem integriert werden sollen und wahrscheinlich schon sind.


    Aber der Rest? Nein. Geht für mich gar nicht. Auch wenn ich es aktuell immer noch besser finde als die CDU/CSU zu wählen.

    Die CDU/CSU hat auch einen starken rechten Block. Hat ja über Jahrzehnte den rechten Rand mit bedient. Da muss man sich nichts vormachen.
    Da habe ich erst letztens diesen netten Artikel mit Jugendfoto gefunden. woschod.de/2007/03/23/interview-mit-csu-general-soder/


    Alleine wenn man sieht, wie sie die Bevölkerung mit ihren Korruptionen auch aktuell wieder verkauft haben, mit dem was sonst noch alles öffentlich wurde, wie gezielte Intensivbettenverknappung etc. und wie sie hinter dem Rücken der Bevölkerung ID 2020 eingeführt haben, siehe mal das https://www.buzer.de/gesetz/14542/index.htm und das bachheimer.com/images/flags/Bildschirmfoto_2021-09-17_um_09.25.37.jpg dann müsste längst ein Aufschrei durchs Volk gehen.


    Ich gehe jedenfalls fest davon aus, dass mehr Menschen die AfD wählen werden, als derzeit geschätzt wird, da das Bild der AfD mit ihrem Wahlprogramm wenig gemein hat. Wobei ich das Aktuelle nicht kenne.


    Ich sehe nur eine neu gegründete wählbare Partei, die uns seit Monaten mit Information begleitet und die hat per Briefwahl bereits meine beiden Stimmen bekommen und ich hoffe, dass sie sehr viele Stimmen bekommen werden und es keine Wahlmanipulation geben wird.


    Sorgen machen mir die geringe Anzahl an Wahlbeobachtern und dass sie manche Verschärfungen bereits vor den Wahlen eingeführt haben. Das machen sie nur, wenn sie sicher sind. Das lässt, wie auch die Stellungnahme von Scholz zum Tankstellenvorfall und seine Weiter so Merkelraute auf einem Wahlplakat darauf schliessen, dass es mit der SPD im Wesentlichen nicht anders als mit der CDU laufen wird. Die haben ja auch bis auf ein paar Enthaltungen allem zugestimmt.

    Deshalb sind mir so viele als möglich Wähler, die alternative Parteien (ohne grün) wählen gerade umso lieber.

    Bin ganz eurer Ansicht was diese experimentellen gentechnischen Substanzen angeht und es hört sich natürlich auch gut und verführerisch an.

    Doch so eine Studie ist meiner Ansicht nach so ziemlich genau das, was sie auf gar keinen Fall haben wollen.


    Die letzte Veröffentlichung von Biontech mit Daten vom 13.3.21 ergab mehr Tote (15 zu 14) in dem verbliebenen verblindeten Studienarm der Gruppe der Geimpften als der Placebogruppe.

    Die Meisten der Placebogruppe sind ab Mitte Dezember schon zum entblindeten Open-Label-Followup übergegangen,, da sie ab Mitte Dezember geimpft wurden. Nur 53% der Studienteilnehmer haben es bis zur 4-Monatsrate nach 2. Impfung geschafft. Mittlere Nachbeobachtungszeit 4,4 Monate.

    Zum 13.3.21, dem Datencutoff waren schon 93% der Biontech-Studienteilnehmer geimpft. Bei Moderna waren es da sogar schon 98%.
    So dass ich den Eindruck habe, dass sie es gar nicht wünschen können eine große Gruppe von Ungeimpften zum Vergleich zu haben.


    Wenn auf dieser Welt gerade das passiert, was wir glauben das passiert, woran ich persönlich keinen Zweifel habe, dann ist so eine Studie eigentlich nicht von Pharma gewünscht und gleichzeitig bietet der Studienersteller auch einen Ort, an dem man die Daten ganz vieler impfunwilligen Menschen erfasst.

    Wie sicher glaubt ihr, das diese Studie wirklich vor einem staatlichen Übergriff geschützt ist, wenn sich die Lage verschärft? Kommt natürlich alles darauf an, wie weit sie gehen und ob die nächste Wahl wirklich noch eine Änderung bringt.


    Wenn ich sehe, was jetzt gerade mit Studien passiert, wie dem Ignorieren vorhandener Maskenstudien, wie derzeit mit unerwünschten Studienergebnissen und den Erstellern derselben umgegangen wird (der Ersteller der Maskenstudie, die entsprechend den zahlreichen alten Studien eine CO2-Erhöhung bei Kindern festgestellt hat, wurde z.B. entlassen und die Fachzeitschriften haben die Veröffentlichung zurückgezogen) , wie derzeit gezielt Studien veröffentlicht werden, die nicht nur dem entsprechen, was herausgefunden wurde, sondern auch andere Aussagen enthalten müssen um veröffentlicht werden zu dürfen, wie die Regierungen trotz allem ihr Ding ungerührt weiter durchziehen, dann bin ich nicht sicher, ob nicht auch ein Punkt kommen könnte, an dem so eine Studie einfach für irrelevant erklärt und vorzeitig aufgelöst werden könnte.

    So wie sie letztlich bei den Richtern mit den unerwünschten Urteilen einfach die Urteile ignoriert und die Richter verfolgt haben, was an sich schon ein Unding ist, das von der Mehrheit der Bevölkerung akzeptiert zu werden scheint.


    Jedenfalls kann ich mir derzeit einfach alles vorstellen. Auch dass sie die Studie einfach irgendwann für nicht notwendig erklären und anschliessend beim Studienersteller eine Hausdurchsuchung machen und damit auf einen Schlag an eine große Menge Daten Impfunwilliger kommen könnten.
    Oder haltet ihr meinen Gedankengang für abwegig? Gibt es dagegen eine Art Schutz?

    Ich bin jetzt auch da. Nachdem ich mich erst die Tage hier richtig reingelesen habe, hatte früher nur manchmal vereinzelte Beiträge gelesen, ist mir ist, als wäre ich eigentlich schon längstens hier.