Beiträge von Die Mama

    Bin ganz eurer Ansicht was diese experimentellen gentechnischen Substanzen angeht und es hört sich natürlich auch gut und verführerisch an.

    Doch so eine Studie ist meiner Ansicht nach so ziemlich genau das, was sie auf gar keinen Fall haben wollen.


    Die letzte Veröffentlichung von Biontech mit Daten vom 13.3.21 ergab mehr Tote (15 zu 14) in dem verbliebenen verblindeten Studienarm der Gruppe der Geimpften als der Placebogruppe.

    Die Meisten der Placebogruppe sind ab Mitte Dezember schon zum entblindeten Open-Label-Followup übergegangen,, da sie ab Mitte Dezember geimpft wurden. Nur 53% der Studienteilnehmer haben es bis zur 4-Monatsrate nach 2. Impfung geschafft. Mittlere Nachbeobachtungszeit 4,4 Monate.

    Zum 13.3.21, dem Datencutoff waren schon 93% der Biontech-Studienteilnehmer geimpft. Bei Moderna waren es da sogar schon 98%.
    So dass ich den Eindruck habe, dass sie es gar nicht wünschen können eine große Gruppe von Ungeimpften zum Vergleich zu haben.


    Wenn auf dieser Welt gerade das passiert, was wir glauben das passiert, woran ich persönlich keinen Zweifel habe, dann ist so eine Studie eigentlich nicht von Pharma gewünscht und gleichzeitig bietet der Studienersteller auch einen Ort, an dem man die Daten ganz vieler impfunwilligen Menschen erfasst.

    Wie sicher glaubt ihr, das diese Studie wirklich vor einem staatlichen Übergriff geschützt ist, wenn sich die Lage verschärft? Kommt natürlich alles darauf an, wie weit sie gehen und ob die nächste Wahl wirklich noch eine Änderung bringt.


    Wenn ich sehe, was jetzt gerade mit Studien passiert, wie dem Ignorieren vorhandener Maskenstudien, wie derzeit mit unerwünschten Studienergebnissen und den Erstellern derselben umgegangen wird (der Ersteller der Maskenstudie, die entsprechend den zahlreichen alten Studien eine CO2-Erhöhung bei Kindern festgestellt hat, wurde z.B. entlassen und die Fachzeitschriften haben die Veröffentlichung zurückgezogen) , wie derzeit gezielt Studien veröffentlicht werden, die nicht nur dem entsprechen, was herausgefunden wurde, sondern auch andere Aussagen enthalten müssen um veröffentlicht werden zu dürfen, wie die Regierungen trotz allem ihr Ding ungerührt weiter durchziehen, dann bin ich nicht sicher, ob nicht auch ein Punkt kommen könnte, an dem so eine Studie einfach für irrelevant erklärt und vorzeitig aufgelöst werden könnte.

    So wie sie letztlich bei den Richtern mit den unerwünschten Urteilen einfach die Urteile ignoriert und die Richter verfolgt haben, was an sich schon ein Unding ist, das von der Mehrheit der Bevölkerung akzeptiert zu werden scheint.


    Jedenfalls kann ich mir derzeit einfach alles vorstellen. Auch dass sie die Studie einfach irgendwann für nicht notwendig erklären und anschliessend beim Studienersteller eine Hausdurchsuchung machen und damit auf einen Schlag an eine große Menge Daten Impfunwilliger kommen könnten.
    Oder haltet ihr meinen Gedankengang für abwegig? Gibt es dagegen eine Art Schutz?

    Ich bin jetzt auch da. Nachdem ich mich erst die Tage hier richtig reingelesen habe, hatte früher nur manchmal vereinzelte Beiträge gelesen, ist mir ist, als wäre ich eigentlich schon längstens hier.