Beiträge von Die Mama

    Der hätte vorher erstmal autogenes Training und die richtige Atemtechnik lernen sollen. :D Dann ist das nur noch halb so schlimm.


    Aber ich hab ja schon immer gesagt, wenn Männer die Kinder kriegen müssten, wären wir wahrscheinlich schon längst ausgestorben.:D

    Dem italienischen Arzt, der in Italien in 2020 öffentlich vor Grippeschutzimpfungen und Impfungen gegen Pneumokokken (die übrigens in Südamerika als Schutz vor Covid seit Monaten stark beworben und verimpft werden) gewarnt hatte, da man sich dann viel häufiger an einem Coronavirus (und anderen Viren) infiziert, wurde einfach so für 5 Monate das Gehalt gekürzt.

    https://rairfoundation.com/war…navirus-narratives-video/


    Ich sehe es ganz einfach so. Diese Impfung noch dazu genommen bringt mehr Kohle, aber nach den oben aufgeführten Studien und den Aussagen des italienischen Arztes auch mehr Kranke und mehr Tote.

    Schon lange wird von einigen Ärzten vermutet, dass letztes Jahr so viele in Bergamo gestorben sind, weil die Alten alle in 2019 mit den neuen Grippeschutzimpfungen geimpft wurden. Und die sind halt viel gefährlicher als die alten Grippeschutzimpfungen, da man die Wirkung verstärkt hat.


    Und für diese doppelte Effektivität verzichten sie gerne auf das, was schon längst bekannt ist. Die Ähnlichkeit von Influenza und Covid, die den meisten schon längst aufgefallen sein dürfte, weiterhin zu leugnen.

    Denn das vergangene Jahr hat doch eines deutlich gezeigt. Es wird genug Menschen geben, die diesem Aufruf folgen und sich auch gegen Grippe impfen lassen. In den Alten- und Pflegeheimen wird es eh unverändert die Regel sein.

    Ja Lissy, daran gibt es in meinen Augen gar keinen Zweifel. Hatte bereits hier "Ausleiten einer "Freiwilligen" Corona-Impfung▪" dazu geschrieben.

    Das untersuchte Blut junger Leute nach Verimpfung der Substanzen, das in der öffentlichen Obduktion gezeigt wurde, hatte wie das Blut von Schwerkranken nach Chemo ausgesehen.

    Wie ich von einer Frau gehört habe, die in der häuslichen Betreuung Schwerkranker arbeitet, ist der zum Stillstand gekommene Hirntumor einer von ihr Betreuten nach der Verimpfung plötzlich massiv gewachsen. Es gibt auch bekannt gewordene Fälle mit massivem Krebswachstum, über die in den USA berichtet wird. Bei VAERS kann man solche Fälle genauso wie bei der EMA finden.

    Einer der 27 Bereiche bei der Eudra heißt nicht umsonst Gutartige, bösartige und nicht näher bezeichnete Neubildungen.

    Ich kann nur empfehlen, dass sich die Menschen an der Quelle informieren.


    Am 26.06.21 habe ich zu Moderna unter Gutartige, bösartige und nicht näher bezeichnete Neubildungen 144 Fälle heruntergeladen und 21 dieser Fälle waren bereits verstorben. Darunter scheint jede Form von Krebs zu sein, die man sich vorstellen kann.

    Keiner weiß, wie viele Menschen es bei der aktuellen Unterberichtserstattung wirklich sind, die eine neue Krebserkrankung bekommen oder bei denen eine überwundene Krebserkrankung wieder neu aufflackert. Und offensichtlich interessiert es auch keinen derjenigen, die etwas zu sagen haben.

    Gerade bei bitchute einen Bericht von einem normalen türkischen Fernsehsender gesehen.=O

    So lange nur in den alternativen Medien berichtet wird, weiß man noch nicht, ob das nicht nur von religiösen türkischen Gruppen zur Abschreckung verbreitet wird. Aber hier wird davon im TV berichtet.

    Bericht von Babys in der Türkei - Mutter geimpft - türkischer Nachrichtensender Beyaz TV (bitchute.com)ˍ


    Zudem La Quinta Columna auf mehr über Schwarzaugenbabys (Pandemie-Babys) - ORWELL CITYˍ unter Pandemic Babys gibt es bei YT noch mehr. Viele Videos kommen ursprünglich von Tiktok. Babys, die schon kurz nach der Geburt den Kopf heben können und sich sehr viel schneller entwickeln. als wir das kennen. Selbst ein Frühchen im Brutkasten mit aussergewöhnlich aktiven Bewegungen habe ich gesehen.


    Ich muss an der Stelle noch etwas dazu schreiben. Viele haben wahrscheinlich schon von der Studie in den USA gehört, bei der 82% der 127 geimpften Frauen im ersten Trimester und insgesamt 13,9% von allen 827 Frauen nach der Verimpfung der Substanzen eine Fehlgeburt hatten.

    Aber was ich wirklich sehr seltsam finde ist, dass für die Studie eigentlich 35.691 v-sichere Teilnehmerinnen im Alter von 16 bis 54 Jahren als schwanger identifiziert wurden und nachher nur die Ergebnisse von 827 Frauen ausgewertet wurden.

    Viel beängstigender als die vielen indoktrinierten Mitbürger ist in meinen Augen, das zu erwarten ist sie werden es genauso machen, wie sie es bisher bereits mit allen Richtern bei entsprechenden Urteilen gemacht haben. Hat bisher jedesmal funktioniert.


    Und schaut doch mal nach Italien. Vielleicht erinnert sich die/der eine oder andere noch an den italienischen Mafiarichter im Coronaauschuss, der sich gemeinsam mit anderen Richtern zur Aufgabe gemacht hatte, die Geschehnisse in Bergamo und in ganz Italien rund um Sars-Cov2 aufzurollen.

    Und, seht ihr was passiert ist? Das “Unzufriedenheit explodiert” – Proteste gegen “Grünen Pass” in Italien | Querdenken-761ˍ

    Ab 15.10.21 soll kein Ungeimpfter mehr arbeiten gehen können, ohne dass es hohe Strafen geben soll. Für den Arbeitgeber und den Arbeitnehmer.

    Das Ganze wird immer kränker und wir müssen dazu nicht in ferne Länder wie die USA schauen, sondern nur zu manchen Nachbarn.

    Unsere Tochter war nur wenige Tage im Kindergarten. Als sie uns erzählte, dass sie nachhause wollte und nicht mehr dahin will, hatte uns niemand vom Kindergarten angerufen. Damit war das Thema Kindergarten für sie erledigt.


    Ist natürlich schon sehr lange her. Aber als ich im Kindergarten war ist noch viel länger her und ich kann mich gut daran erinnern, dass ich wochenlang heulend im Kindergarten am Fenster saß, weil ich nachhause wollte. Denke nicht, dass man die Erfahrung wirklich braucht.

    Alles klar. Hast Du natürlich recht. Es kann einem reichen, wie Ivermectin insgesamt bewertet ist.:)


    Ich übersetze halt auch manchmal Studien egal aus welchem Land für mich, wenn mich etwas interessiert und stelle das manchmal auch ein. Mache das schon so, seit es Internet gibt. Ich habe 2 Terrier und bin diesbezüglich halt auch ein Terrier, wenn ich es selbst ganz genau wissen will.8)

    War reiner Zufall, dass ich vor Monaten die Webseite gefunden hatte mit den 3 Ivermectinstudien, von denen später diejenige bei uns veröffentlicht wurde, die am Schlechtesten abgeschnitten hat. Denke so kann man klar erkennen, wie sie es hier machen und es auch Andersdenkenden so zeigen, dass sie nachvollziehen können, was passiert. Wir beide Lissy müssen uns ja nicht gegenseitig überzeugen, da wir nicht anders darüber denken.:)

    Was ist der Vorteil von Grippeschutzimpfungen.

    https://alethonews.com/2021/0…other-supporting-studies/

    Grippeschutzimpfungen erhöhen das Risiko einer Coronavirusinfektion und anderer Infektionen nach mehreren Studien erheblich. Dazu hatte ich schon letztes Jahr weitere Studien gelesen, die zu diesem Ergebnis gekommen sind. Die im Link aufgeführten:


    Pentagon-Studie 2020 Untersuchungszeitraum 2017/2018: Grippeimpfstoffe erhöhen das Risiko für das Coronavirus um 36% und das für eine humanen Metapneumovirusinfektion sogar um 51%.

    Zitat

    Bei der Untersuchung von Nicht-Influenza-Viren waren die Wahrscheinlichkeiten sowohl des Coronavirus als auch des humanen Metapneumovirus bei geimpften Personen im Vergleich zu ungeimpften Personen signifikant höher (OR = 1,36 bzw. 1,51) (Tabelle 5ˍ). Umgekehrt hatten alle anderen nicht-influenza-respiratorischen Viren eine verringerte Wahrscheinlichkeit in der geimpften Bevölkerung, einschließlich signifikant verringerter Odds Ratios bei geimpften Menschen mit Parainfluenza, RSV und Nicht-Influenza-Virus-Koinfektionen (Tabelle 5ˍ). Darüber hinaus war das Odds Ratio in der Kohorte ohne Erreger signifikant höher bei geimpften im Vergleich zu ungeimpften Personen (OR = 1,51) (Tabelle 5ˍ).

    Influenza vaccination and respiratory virus interference among Department of Defense personnel during the 2017–2018 influenza seasonˍ


    CDC-Studie 2018: Grippeimpfungen erhöhen das Risiko für akute Atemwegserkrankungen (ARI) bei Kindern

    Australische Studie 2011: Grippeschutzimpfung verdoppelte das Risiko für Nicht-Influenza-Virusinfektionen und erhöhte das Gripperisiko um 73%

    2012 Hong Kong Studie: Grippeimpfungen erhöhten das Risiko von Nicht-Grippe-Atemwegsinfektionen um das 4,4-fache und verdreifachten Grippeinfektionen

    Studie 2017: Geimpfte Kinder leiden 5,9-mal häufiger an Lungenentzündung und 30,1-mal häufiger an allergischer Rhinitis als ungeimpfte Kinder

    Studie 2014: Influenza-geimpfte Kinder hatten 1,6-mal häufiger als ungeimpfte Kinder eine nicht-influenza"Influenza-ähnliche Krankheit" (ILI)


    Insgesamt wird auch der Nutzen dieser Impfungen von manchen Wissenschaftlern schon länger bezweifelt.

    https://www.cochranelibrary.c…651858.CD001269.pub4/full▹


    Daher hatte ich dieses Ergebnis erwartet: https://web.archive.org/web/20…rj.com/articles/10112.pdf Eine Studie, die im Rückblick für einen bestimmten Zeitraum u.a. anhand von Diagrammen gezeigt hat, dass unter den gegen Influenza Geimpften die Covid-Todesrate besonders hoch war.

    Zitat

    Um den Zusammenhang zwischen COVID-19-Todesfällen und Grippeimpfungen zu ermitteln, wurden verfügbare Datensätze aus Ländern mit mehr als 0,5 Millionen Einwohnern (insgesamt 39 Länder) analysiert. Um den Einfluss von IVR auf COVID-19-Todesfälle genau abzuschätzen und die Auswirkungen von verwirrenden Variablen zu mildern, wurde ein ausgeklügeltes Ranking der Bedeutung verschiedener Variablen durchgeführt, einschließlich der IVR als Prädiktorvariablen und einiger potenziell wichtiger geografischer und sozioökonomischer Variablen sowie Variablen im Zusammenhang mit nicht-pharmazeutischen Interventionen. Die Assoziationen wurden anhand von nicht-parametrischen Spearman-Rangkorrelationskoeffizienten und zufälligen Waldfunktionen gemessen.

    Zitat

    Die Ergebnisse zeigten einen positiven Zusammenhang zwischen COVID-19-Todesfällen und IVR von Menschen ≥65 Jahren. Es gibt einen signifikanten Anstieg der COVID-19-Todesfälle aus östlichen bis westlichen Regionen der Welt. Weitere Untersuchungen sind erforderlich, um diese Ergebnisse zu erklären, und zusätzliche Arbeiten an dieser Forschungslinie können zur Prävention von Todesfällen im Zusammenhang mit COVID-19 führen.

    Zitat

    Der Grippeimpfstoff kann die Influenza-Immunität auf Kosten einer verminderten Immunität gegen SARS-CoV-2 durch einen unbekannten biologischen Mechanismus erhöhen, wie von Cowling et al. (2012)ˍ für Nicht-Influenza-Atemwegsviren vorgeschlagen. Alternativ könnte eine schwächere vorübergehende, unspezifische Immunität nach einer Influenza-Virusinfektion diese positive Assoziation aufgrund der Stimulation der angeborenen Immunantwort während und für kurze Zeit nach der Infektion verursachen (McGill, Heusel & Legge, 2009ˍ; Khaitov et al., 2009ˍ). Menschen, die die Grippeimpfung erhalten hatten, wären gegen Influenza, aber nicht gegen andere Virusinfektionen geschützt gewesen, da die Immunität in den folgenden Wochen reduziert wurde (Cowling et al., 2012▹ˍ), wahrscheinlich verursacht durch Virusinterferenz (Isaacs & Lindenmann 1957ˍ; Seppälä et al., 2011▹ˍ; Wolff, 2020▹ˍ). Obwohl bestehende Humanimpfstoffadjuvantien ein hohes Maß an Sicherheit aufweisen, sollten spezifische Adjuvantien in Grippeimpfstoffen auch auf Nebenwirkungen getestet werden, wie z.B. zusätzlich erhöhte Entzündungsindikatoren (Petrovsky, 2015▹ˍ) bei COVID-19-Patienten mit bereits stark erhöhter Entzündung (Qin et al., 2020▹ˍ).

    Also warum wohl wird jetzt bei einer letztes Jahr angeblich kaum noch auftretenden Grippe , die noch vor 10 Jahren nur 10% aller Erkältungsursachen ausmachte, zur Impfung aufgerufen? Mir scheint der Grund eindeutig.8)

    Nach den Aussagen eines whistleblowers, der auf dieser Seite

    bachheimer.com – aktuelle und unabhängige Nachrichten aus Wirtschaft, Politik, Gesellschaft - Gesundheit, Ernährung und Landwirtschaftˍ

    berichtet und sich Unser Mann aus der Münchner Klinik nennt, wird der Impfstatus aller im Krankenhaus eingelieferten ganz genau erfasst.

    Daher kann es eigentlich nicht sein, dass der Impfstatus nicht bekannt ist.


    Zudem gibt es dafür ja auch eine am 13.7.21 in Kraft getretene Anweisung mit anhängendem Meldeformular, nach dem die Anonymität auch längst aufgehoben ist, sofern sie jemals bestanden hat, und der Impfstatus jeder hospitalisierten Person zu erfassen und zu melden ist, sowie einer weiteren Seite zur Meldung der aufgetretenen Symptome und Folgen.

    : https://www.bundesanzeiger.de/…0AT%2012.07.2021%20V1.pdf

    Lissy, alles zu Indien steht auch schon auch in meinem Thread bei symptome.ch, wozu ich im Beitrag #46▪ den Link gepostet habe, da ich das bereits länger verfolge.

    Dort steht auch ein Link zur klagenden Rechtsanwaltsvereinigung. Nicht zu vergessen, dass die WHO Indien erst vor HCQ gewarnt hatte, das Anfangs weit verbreitet eingesetzt wurde und soweit ich das recherchiert hatte auch vom indischen Krankenhauspersonal als Vorsorge genommen wurde, und es danach einen Wechsel zu Ivermectin gab, da das weniger Nebenwirkungen hat und besser wirkt.

    Die WHO hat Indien dann 2x vor dem Einsatz von Ivermectin gewarnt und beim letzten Mal gleich Remesdivir als Alternative empfohlen.


    Die Klage kam, soweit ich das sehe, als eine indische Provinz, Tamil Nadu, der Empfehlungen der WHO gefolgt ist und daraufhin einen Anstieg der Todesfälle um das 10-fache hatte. Der bei symptome gepostete Artikel vom Juni wurde letzten Monat aktualisiert.

    Dafür ist es jetzt in Australien zur Behandlung von Covid verboten und in einem anderen Land wurde ein Arzt verhaftet, der seine Patienten mit Ivermectin behandelt hat. =O Das ist heftig.

    Australiens Regierung verbietet Ivermectin-Verschreibungen für Covid, um die Covid-Opfer zu maximieren (genocide.news)ˍ

    IST DAS NAZI-DEUTSCHLAND? Französischer Arzt verhaftet, aus seinem Haus gezerrt, weil er Covid-Patienten Ivermectin verschrieben hat (genocide.news)ˍ


    Und man sieht ja auch, was man hier macht. Das Ärzteblatt sucht sich eine Ivermectin-Studie zur Veröffentlichung aus, im nachfolgenden Link als dritte Studie bezeichnet, die bis heute nicht peer-reviewed ist und auch nicht Placebokontrolliert war (sollte das nicht mal der Goldstandard sein?) mit lauter jungen Männern aus Südamerika die nicht direkt als besonders gefährdete Gruppe zu bezeichnen sind, um dann zu schreiben, dass der Erfolg von Ivermectin nur in einer Verkürzung der Behandlungsdauer liegen würde. Dabei wird sogar der Todesfall in der Gruppe unterschlagen, die kein Ivermectin erhalten hatte.

    Das hat im Übrigen dazu geführt, dass eine alternative schweizer Seite die Empfehlung von Ivermectin gelöscht hat.


    Die ausführliche Studie mit der Beteiligung von 5 Krankenhäusern, im nachfolgenden Link als 2. Studie aufgeführt, die sehr umfassend kleinere Gruppen von älteren erkrankten Patienten behandelt hat und sowohl Placebokontrolliert als auch peer-reviewed ist, und als recht erfolgreich anzusehen ist, wird ignoriert.

    : https://www.symptome.ch/thread…mit-ivermectin-co.143622/

    Na wer sagts denn, jetzt sollen wir uns zusätzlich gegen Grippe impfen lassen, da sich das ja so gut kombinieren lässt mit der Coronaimpfung. Klar die Kombi wird das Modell der Zukunft-ohne Kombi gibt es alternativ nur noch den Tod! Trotz Wahlschlappe glauben dies Pack immer noch uns bevormunden zu können, die haben schlicht nichts verstanden. Wenn sie dann auf den Oppositionssitzen Platz genommen haben geht ihnen vielleicht, aber nur vielleicht ein Licht auf! Leider wird dadurch nichts besser werden, egal wer da auf den Regierungssitzen Platz nimmt.

    Du, ich hab das im TV gesehen und sofort nachgeschaut. Das ist jetzt eine weltweite Empfehlung. Also nicht nur bei uns. Es geht ihnen wohl nicht schnell genug. Was ist besser als eine Impfung mit Substanzen, die das Immunsystem schwächen, viele Menschen schädigen und schnell eine ungünstige Antikörperbildung Richtung ADE aufweisen?

    Französische Studie behauptet, dass ADE oder Antikörper-abhängige Verbesserung bei Delta-Varianten-Infektionen auftritt! - Thailand Medical Newsˍ

    Eine weitere Impfung, die das Risiko einer Coronavirusinfektion um 36% und das einer humanen Metapneumovirusinfektion um 51% erhöht.


    : https://www.symptome.ch/thread…orona-infektionen.143656/

    Nelli Ich sehe jetzt nicht, was das eine (mangelnder Service) mit dem anderen (CO2-Anstieg) zu tun hat.

    Es gibt Richtlinien zur Luftqualität in Schulräumen und die sind schon älter, nach denen die Luft 1.000 ppm CO2 nicht überschreiten soll.

    Dazu wurden ausgeklügelte Konzepte für Lüftungsanlagen in Schulen mit Co2-Sensoren ausgearbeitet, die bei Überschreiten die Lüftungsanlage in eine höhere Stufe schalten/die Luftzufuhr erhöhen. Und diese Anlagen werden üblicherweise über einen Servicevertrag gewartet. Wäre ansonsten auch negativ für den AG, da der Anlagenerrichter sonst früher aus der Gewährleistung wäre.

    Zudem verfügen die heutigen Anlagen doch alle über eine sehr umfassende MSR-Anlage mit riesigen Anzeigetableaus auf verschiedenen Ebenen, die Schäden an den Komponenten melden und bei manchen auch auf Störung gehen. Wir sind doch nicht mehr im Mittelalter.


    Ansonsten war meine Ausführung dazu nur der Widerspruch zu deiner Behauptung, das würde in der Lüftung für Schulen nicht umgesetzt werden. Da kann ich dir versichern, das wird es.


    Ändert aber nichts an meiner Aussage in Beitrag #93▪.


    Ich kann jedenfalls nicht verstehen, wie es möglich ist, dass sich die Menschheit mit den Masken für Kinder (und nicht nur für Kinder) bei den Risiken, die dadurch für Kinder entstehen, in dem Maß verarschen lässt, in dem das seit über einem Jahr passiert.

    Dafür haben sie seit letztem Jahr glatt das Gegenteil von dem behauptet, was seit Jahrzehnten bekannt ist. Dies wurde von den Volksverhetzern behauptet, der Politik, allen MSM und sogar einigen Behörden. Jetzt sag mir mal einer, warum die Mehrheit der Menschen nicht selbst denkt.


    Das Problem ist doch, es zeigt wie einfach es ist die Wahrheit von gestern (die natürlich wahr bleibt) einfach so aus den Köpfen von unzähligen Menschen zu löschen und eine neue Fake-Wahrheit zu installieren. Und wenn man dann mit der alten Wahrheit kommt, dann siehst du vollkommen schockiert das sehr viele Menschen jetzt an die neue Fake-Wahrheit glauben und einfach nicht in der Lage sind zu realisieren, dass sie belogen werden.

    Wir hätten das wohl alle vorher nicht für möglich gehalten.

    Es hat mein Verständnis für das, was ab 33 passiert ist, jedenfalls immens erhöht.8)


    Und wenn ich jetzt Artikel lese, dass Kinder leichter krank werden weil sich ihr Immunsystem durch die Masken nicht entwickeln konnte, könnte ich kotzen, weil das doch vorher schon völlig klar war.

    In meinen Augen haben sie alle Maßnahmen danach ausgewählt den maximalen Schaden anzurichten. Und für Kinder ist der Schaden unter uns Menschen am leichtesten anzurichten und hat die schwersten Folgen.


    Bei brave new world hat man den Kindern Sauerstoff entzogen, damit daraus weniger intelligente Menschen werden. Das ist das Einzige, was mir noch zu CO2 und Masken tragenden Kindern einfällt.

    Ich glaube nicht, daß dies auch so umgebaut wurde. Mein Mann plant solche Lüftungsanlangen, und hat bisher eine Turnhalle eines Gymnasiums diesbezüglich aufgerüstet. Das Projekt dauert nun schon 3 Jahre und ist immernoch nicht fertig.

    Würde das nicht schreiben, wenn ich es nicht wüsste.

    Habe vor der Berentung bis Sommer 2019 als Projektleiter Lüftung gearbeitet, sozusagen als Mädchen für alles von der Ausführungsplanung über die technische Prüfung und Auslegung, bis zur Materialbestellung, Baustellenbetreuung, etc. bis zur Abrechnung und in den letzten Jahren vor der Rente die Lüftungsanlagen mehrerer Schulen gebaut bzw. bauen lassen. Lüftung ist halt das kreativste Gewerk in der Technik, denn wie du die x m³/h in den Raum einbringst oder die Kanäle im Dach verteilst, welche Komponenten du wählst, etc. ist immer auch davon abhängig, wer die Ausführung macht.

    Die Verantwortung für die korrekte Ausführung und Einhaltung aller technischen Vorschriften hat eh immer die ausführende Firma, die praktisch die Planung fortlaufend dahingehend überprüfen und gegebenenfalls Nachträge erstellen muss.

    Diese Schulen hatten alle Luftqualitäts-/CO2-Fühler. Wobei das je nach Auftragsvergabe im Rahmen der MSR auch separat an eine andere Firma vergeben werden kann. Vielleicht auch bereits in der Planung an unterschiedliche Gewerke vergeben wird.

    Das ist in in der öffentlichen Bauordnung für Schulen in unserem Bundesland so vorgeschrieben und ich meine das gilt auch in ganz Deutschland.
    Dazu eine schöne Abhandlung von 2008 aus der Schweiz. An die Mitglieder der (dbu.de/media/12030902475415b2.pdf) Die zeigt, dass das keine neue Sache ist.

    Das mit der Lüftungsanlage ein Grenzwert von 1.000 ppm einzuhalten ist, steht auch in der Arbeitsstättenrichtlinie. ASR A3.6 Lüftung (baua.de)ˍ

    Aber auch hier:

    Die Konzentration von Kohlendioxid (CO2) in der Innenraumluft von Unterrichtsräumen darf im Mittel einer Unterrichtseinheit eine Konzentration von 1000 ppm nicht überschreiten. Anforderungen an Lüftungskonzeptionen in Gebäuden (umweltbundesamt.de)ˍ

    Um möglichst kostensparend zu arbeiten, wird an öffentlichen Schulen bei uns gerne das Konzept der zusätzlichen Pausenlüftung oder auch der automatischen Nachtabkühlung im Sommer mit sich selbsttätig öffnenden Oberfenstern umgesetzt.


    Hatte auch schon Lüftungsanlagen für Turnhallen. Wüsste aber nicht, dass das für Turnhallen gilt. Das sind ja keine vergleichsweise kleinen Klassenräume, in denen viele Schüler sitzen, sondern sehr große Hallen, in die sehr viel Luft eingebracht wird.

    Hallo Jörg,

    bin selbst seit Jahrzehnten impfkritisch und hatte mich früher sehr stark mit dem Thema auseinandergesetzt. Sicher der Hauptgrund warum bei mir bei diesen experimentellen gentechnischen Substanzen frühzeitig alle Alarmglocken schrillten.


    Hatte in einem anderen Forum aber schon einige Diskussion und für mich ist es komplett unfassbar, in welcher naiven Weise die Menschheit der Impfhypothese regelrecht blind folgt und sie mit größter Überzeugung verteidigt. Denn es gibt in meinen Augen keinerlei Beweise dafür, dass es mehr als eine Hypothese ist. Wenn man dann noch die katastrophalen Berichte liest, die in Zusammenhang mit Impfforschung und abgetriebenen Babys ans Licht gekommen sind, dann ist Ende bei mir.

    Nicht zu vergessen, dass ich noch zu der Generation gehöre, der als Kind mit SV40 auch eine erhöhte Krebsgefahr eingeimpft wurde.

    Aber Impfungen werden sowieso niemals so untersucht, dass man Krebs oder Krankheiten als Folge komplett ausschliessen könnte.


    Um nicht zu zeigen wie sinnlos Impfungen sind, gibt es von Pharma eben keine echte Studien, die beweisen würden, dass Geimpfte geschützter sind.

    Letztens ist eine Pharma-Studie erschienen, die behauptet, dass man in Dänemark eine Studie erstellt hätte, die zeigen würde, dass es keinen Unterschied zwischen Kindern gibt, die die MMR-Impfung erhalten haben oder nicht. Dazu gibt es eine großartige Tabelle mit der Überschrift Geimpft und Ungeimpft. Nun schreiben die Zeitungen, die Studie würde den Unterschied zwischen geimpften und ungeimpften Kindern aufzeigen und beweisen, das MMR-Impfungen keinen Einfluss auf die Gesundheit haben. Tatsächlich haben aber, wenn man die Studie selbst genau liest, die Kinder der Studie vorher alle sonstigen Impfungen erhalten.


    Früher habe ich mich oft gefragt, ob es alle Krankheiten gegen die geimpft wird, überhaupt noch ohne Impfungen geben würde. Mittlerweile denke ich möglicherweise nicht. Denn es ist schon seit mehr als 20 Jahren Bestandteil des Infektionsschutzgesetzes, dass Geimpfte die Viren ausscheiden und andere sich daran infizieren können und in der Beziehung auf ihr Recht auf körperliche Unversehrtheit zu verzichten haben.

    Tatsächlich sind meine Kinder alle an Keuchhusten erkrankt, ohne dass es im Kindergarten Keuchhusten gegeben hätte. Ich konnte mir das nicht erklären. Da sagte mir mein Sohn, damals der einzige unserer Kinder der im Kindergarten war, seine beste Freundin im Kindergarten wäre gerade gegen Keuchhusten geimpft worden. Was bedeutet, dass Geimpfte generell nicht in die Nähe von Ungeimpften gehören. Ich weiß jetzt jedenfalls, was Keuchhusten ist.


    Seit Jahrzehnten scheint die WHO diverse Länder zu kontrollieren, in dem sie mit Vorliebe Tetanusimpfungen vermischt mit einer hormonellen Substanz zur Geburtenkontrolle einsetzt. Anfang des Jahres habe ich ausreichend Unterlagen gefunden, die es beweisen.

    Wenn ich früher öfter dachte, dass die Polioimpfung Polio erzeugen muss, wie das beim Sohn von Buchwald der Fall war, aber keine Beweise dafür finden konnte, ist auch das jetzt in Zusammenhang mit den alten Polioimpfungen mittlerweile bewiesen, da die WHO es selbst eingeräumt hat. Und natürlich stimmen auch alle Gerüchte zu Gates Impfaktionen und den unzähligen durch Polio unnötig verkrüppelten Kindern.


    Nicht einmal das Grippevirus von 1957 würde es noch geben. Denn das war soweit ich erinnere nach 1957 bis in die 70er Jahre komplett verschwunden. Es ist nicht klar, ob es durch ein Laborleak oder eine fehlerhafte russische Impfung wieder in Umlauf gebracht wurde. In den USA gibt es eine Organisation, de diese Dinge überwacht. Zudem gibt es dazu diverse Studien.


    Es ist eine Geschichte von Skandalen und vielen Impfungen, die über Jahrzehnte eingesetzt wurden, obwohl sie völlig wirkungslos waren. Leider habe ich es versäumt mir sofort einen Ausdruck zu machen, als ich mal auf einer medizinischen Webseite war, auf der die alle schön aufgelistet waren.

    Eine Geschichte mit Bergen an übelsten menschenverachtenden Menschenversuchen vor allem in der 3. Welt, Afrika und Indien, aber auch bei uns.

    Man kann eigentlich gar nicht aufhören sich darüber aufzuregen, wie skrupellos sie sind.


    Bis sich Ärzte um das Jahr 2000 vor Gericht erkämpft haben, dass sie nicht impfen müssen, um als Arzt tätig sein zu dürfen, war das ein Grund ihnen über die Ärzteorganisation die Zulassung zu entziehen. Das heißt natürlich nicht, dass sie Impfungen in ein schlechtes Licht setzen dürften.


    So kommt es denn auch, zu solchen Dingen: "Medical Tribune" 1985: "Es ist ganz grober Leichtsinn, wenn der Pocken-Impfschutz der Bevölkerung völlig unter den Teppich gekehrt wird, mahnt Prof.Dr. Theodor Nasemann von der Univ. Hautklinik in Hamburg-Eppendorf..:" Aber 3 Jahre später konnte man mit größtem Erstaunen in "Natur" 11/88 die umwerfend ehrliche Erklärung desselben Professor Nasemann lesen. Erst jetzt könne man, weil die Pockenimpfung nicht mehr angewandt werde, offen über deren Nebenwirkungen sprechen; und das seien nicht nur neurologische Befunde wie Hirnhautentzündungen, sondern auch Gallenerkrankungen, Bronchiektasen (unheilbare Erweiterungen der Bronchien) und vor allem die Umwandlung der Impfnarben in bösartige Tumoren, also Krebs.

    Als der Arzt Gerhard Buchwald 1970 vor laufender Fernsehkamera die Abschaffung der Pockenimpfung forderte, wurde er als Verräter der Wissenschaft gebrandmarkt und bei der Landesärztekammer München angezeigt, die ihn noch Jahre später aufs heftigste bekämpfte. Welche Doppelzüngigkeit! Denn im selben Jahr hörte man in Deutschland wegen den von der WHO gemachten Erfahrungen auf, die Säuglinge automatisch gegen Pocken zu impfen!


    Da die Mehrheit der Bevölkerung es vorzieht daran zu glauben, dass Impfungen gut und hilfreich sind, hat sich daran nichts geändert, dass viele Menschen an Impfungen glauben und mit dem Eintritt in eine neue schöne Welt wird sich daran wohl erst Rechts nichts ändern. Sie haben längst alles zur Pockenschutzimpfung so verdreht, dass die meisten Menschen glauben, die Impfungen hätten die Krankheit besiegt, obwohl das nicht korrekt ist.


    Aber man weiß ja auch von Ärzten hier in D, die Frauen wegen angeblichem Krebs behandelt und sogar Brüste abgenommen haben, obwohl sie wussten, das die Frauen keinen Krebs hatten. Vom Krebstod meines Bruders habe ich erst erfahren, nachdem er tot war, denn meine Einstellung sollte ihn nicht negativ darin beeinflussen an seine Heilung durch Chemo zu glauben. So ist das Leben.


    Alles eine Sache der Sichtweise. Und Pharma gibt seit Jahrzehnten mehr Geld dafür aus, dass die Menschen die in ihren Augen richtige Sichtweise haben, als für Forschung. Einige Länder haben sie schon lange komplett im Griff, da auch Teile des Gesundheitssystems selbst Patente auf Impfstoffe haben und mitverdienen, wie in den USA.

    Als ich in den ersten Jahren des Internets unterwegs war, gab es die Webseite eines Polizisten, der auf seiner Seite stehen hatte, dass Pharma nur mit der Mafia vergleichbar wäre. Für mich heißt das- Dieses System ist schon immer komplett korrupt und große Teile der Menschheit wollen betrogen werden.

    Das Nelli ist in meinen Augen nur ein Teil der Schäden und noch nicht das Schlimmste.

    Vor Covid war es so, dass in jeder Lüftungsanlage von Schulen Warnmelder einzubauen waren, die davor gesorgt haben, dass 1.000 ppm nicht überschritten wurden.

    Die kürzlich erschienene Studie, nach der der CO2-Gehalt beim Tragen von Masken bis zu 5x über der CO2-Konzentration in der Atemluft liegt, wurde von den medizinischen Veröffentlichungsblättern ganz schnell zurückgezogen und der Wissenschaftler, der die Studie erstellt hat, wurde gekündigt.

    Doch tatsächlich gibt es zahlreiche ältere Studien, durch die man weiß, dass der CO2-Gehalt beim Tragen von Masken, ja selbst wenn nur ein OP-Tuch über dem Gesicht liegt, sofort ansteigt.

    Zudem gibt es Studien aus dem Bereich Psychiatrie, nach denen bei Menschen durch erhöhten CO2-Gehalt in der Atemluft Angst ausgelöst wird.

    Es gibt auch Studien mit Ratten, die zeigen, dass man bei Ratten im Wachstum durch einen erhöhten CO2-Gehalt in der Atemluft die Intelligenz reduzieren und Entwicklungsverzögerungen auslösen kann.


    Wie ich letztens auf einer amerikanischen Geschichtsseite gelesen hatte, stiegen vor 100 Jahren nachdem auch die Kinder alle Masken tragen mussten anschliessend die Herzerkrankungen bei Kindern stark an.


    Die Masse an multiplen Schäden, die durch die Masken an gesunden Kindern ausgelöst werden und worden sein können, sind in meinen Augen gar nicht abzusehen.