Beiträge von Die Mama

    Mir fehlen die Worte! Echt grausam, was man da alles sieht.

    Ich habe zwar in meinem Berufsleben schon viel Schlimmes erlebt und gesehen, aber das sprengt alles! Konnte mir das auch nicht lange anschauen.

    Vielleicht sollte man das mal denjenigen senden, die immer noch nicht aufgewacht sind.

    Genau deswegen hat mich ein Freund letztens gefragt, ob ich solche Seiten kennen und ihm schicken könnte. Danach habe ich ihm mehrere Seiten gesucht und geschickt. Obwohl ich sicher bin, dass ungeahnte Mengen an Todesfällen und unerwünschten Ereignissen niemals an die Öffentlichkeit kommen werden.


    Besonders fürchterlich ist in meinen Augen der Fall einer medizinischen Assistentin, der auf der Seite Gofundeme.com vom Ehemann veröffentlicht wurde. Denn in den USA geht aufgrund der wahnsinnig hohen Krankenhauskosten und des ganzen Systems sehr viel über Spenden. Das alte Foto ist nun nicht mehr sichtbar, da die Frau mittlerweile entlassen wurde.

    Da diese Seite generell nicht automatisch übersetzt wird, hatte ich den Text des Ehemannes übersetzt und eingestellt: https://www.symptome.ch/thread…627/page-191#post-1297903

    Einmal geimpft und danach beide Beine bis zum Knie und mittlerweile wohl auch eine Hand verloren.

    Wenn man das alles gesehen hat weiß man plötzlich, warum es bei den Impfschadensfällen eine Kategorie bei der Eudra gibt die Chirurgische und medizinische Eingriffe heißt.

    Wie dem Bericht des Ehemannes zu entnehmen, scheint selbst das nicht auszureichen, um einen Impfschaden anerkannt zu bekommen.

    Ich habe noch eine Webseite offen, die zeigt, was durch diese experimentellen gentechnischen Substanzen an Impfschäden möglich ist. Zum 2. Foto gibt es sogar eine Studie. Verlinkung etlicher Fälle mit anderen Seiten, wenn man auf die Fotos klickt, auf denen die Fälle dann im Detail beschrieben sind. Hier muss ich warnen, dass die Seite definitiv nicht für zarte Gemüter geeignet ist.

    Unter Impfstoff-Todesbericht wird auch Bezug auf andere Details genommen. So hat wohl ein Pharma-Whistleblower Screenshots einer internen Mitteilung seines Unternehmens dokumentiert und weitergegeben, die zeigen das sie alleine schon innerhalb der ersten 3 Monate 300.000 unerwünschte Ereignisse gemeldet bekamen. Insgesamt besitzt das amerikanische Meldesystem 11 oder 12 verschiedene Stellen, über die Impfschäden und unerwünschte Ereignisse gemeldet werden. https://birthofanewearthblog.c…cine-injuries-and-deaths/

    Von den politischen Ansichten, die auf dieser Seite ansonsten wiedergegeben werden, distanziere ich mich vorsorglich.

    Hallo Dirk, dazu habe ich jetzt meine ganzen Emails an Freunde durchsuchen müssen, denn da war doch irgendwann mal was.


    Mittlerweile wurde das Gesetz/die Gesetze zu ID2020 bei uns ja eh bereits sang- und klanglos durchgewunken.


    Ende März hatte ich mich der geplanten Zukunft des gläsernen Menschen gewidmet.

    Das Ziel ist meiner Ansicht nach über die P*andemie eine von Pharma kontrollierte Welt zu schaffen. Am Besten mit implantiertem oder oberflächlich angebrachtem Chip, der erkennt, wann die nächste Impfung fällig ist.


    Dabei sagt dieser Artikel alles: ID2020 Alliance: Global Mandatory Vaccinations + Biometric ID Integration – Off-Grid Healthcare (eclinik.net)ˍ

    Zitat

    Eine Allianz aus multinationalen Unternehmen, globalen Beratungsfirmen, darunter Gavi oder Vaccine Alliance, Rockefeller Foundation, Microsoft usw., wurde gegründet, um einen "ganzheitlichen und marktbasierten Ansatz" zu bieten, um Regierungen der Welt dabei zu helfen, eine "gute nationale ID" zu liefern, um zu beweisen, wer Sie sind, weil es "ein grundlegendes und universelles Menschenrecht" ist.

    Sie werden dies in Verbindung mit staatlich finanzierten Pflichtimpfungen tun. Was könnte schiefgehen?
    Stellen Sie sich vor, wie rückständig dieses Denken wirklich ist. Anstatt nach Lösungen im Gesundheitswesen zu suchen, arbeiten sie stattdessen an der Perfektion ihres Kontrollnetzes, als ob ihr finanzieller Einfluss auf alle nicht genug wäre.

    Was sie wirklich wollen, ist ein vollständig standardisiertes Datenerfassungs- und -abrufformat und die grenzüberschreitende gemeinsame Nutzung von Identitäten der gesamten Bevölkerung des Planeten, damit die eigenständige KI-gesteuerte Kommandozentrale problemlos funktioniert und um den potenziellen Beitrag aller zu berechnen und das System zu bedrohen.

    Das System wird von einigen treffend als technokratische Diktatur bezeichnet, oder einfach Technokratie. Es besteht aus der vollständigen Digitalisierung des Finanzsystems, der Abschottung von Wissen und Menschen, der Integration von Krankenakten und der Einrichtung nationaler IDs, die, wenn sie in das Netzwerk der ID2020-Allianz integriert sind, nahtlos und ohne Fehler funktionieren sollten.

    Verhaltenssoftware wird bereits im Hochfrequenzhandel mit globalen Aktien an Primärbörsen rund um den Globus eingesetzt. KI-Software für integrierte Militärsysteme befindet sich in den G8-Ländern bereits in schwindelerregenden Entwicklungsphasen. Die vollständige Automatisierung der Identifizierung globaler Bedrohungen und deren anschließende Beseitigung ist keine Theorie mehr.

    Dazu findet man bei biometric Update alle Daten, die man braucht. Siehe unten.

    Bereits in 2019 hat man in Bangladesh ID2020 eingeführt und die digitale Identität der Menschen wurden mit Hilfe von Impfungen erfasst, auf was die junge Frau im Video sich beziehen dürfte.

    ID2020 and partners launch program to provide digital ID with vaccines | Biometric Updateˍ

    Ob diese Impfungen auch Chips oder ähnliches beinhalteten, wird nicht erwähnt. Aber warum sollten sie es sonst dort veröffentlichen.


    Und wieder Gates, Gates, Gates. NEC and Simprints join forces with Gavi to extend vaccination coverage with biometrics | Biometric Updateˍ

    Überall in der Welt und auch in der EU Government Services | Biometric Updateˍ sind sie dabei, das einzuführen.


    Erstmal mit den digitalen Impfnachweisen. Will 2021 be the year that digital identity finally takes off? Blog post by Associate Megan Stagman, 4 March 2021: Type document title here (euagenda.eu)ˍ

    Die Bundesregierung schafft mit der Änderungen der Identitätsnachweise derzeit bei uns die erforderlichen Bedingungen, die die EU schon angelegt hat.

    Global Counsel associate explores future of digital identity solutions in Europe | Biometric Updateˍ


    Die Europäische Kommission hat Pläne für die Entwicklung vertrauenswürdiger digitaler Identitäten vorgestellt, die in der gesamten EU verwendet werden können.

    Die von EURACTIV erhaltenenˍ Dokumente skizzieren eine Vision der europäischen digitalen Identität, die am vergangenen Freitag auf dem European Digital Identity Roundtable in Berlin diskutiert wurde. Commission documents reveal vision for European Digital Identity – EURACTIV.comˍ


    Das Nachfolgende ist das Ergebnis aus der Excelliste der unten stehenden Seite, die geprüft hat, in wie weit die Länder derzeit auf biometrische Daten ihrer Bürger zugreifen.

    https://www.biometricupdate.co…sing-rapidly-report-shows
    https://www.euractiv.com/secti…n-meets-fierce-criticism/
    twobirds.com/en/in-focus/general-data-protection-regulation/gdpr-tracker/genetic-biometric-or-health-data
    : https://www.auswaertiges-amt.d…e-zur-visumpflicht/207820
    dw.com/en/german-spies-to-access-citizens-id-photos/a-38601452
    visametric.com/uk/Germany/en/p/biometrics
    https://www.gemalto.com/govt/…eborder/entry-exit-system
    https://www.biometricupdate.c…d-at-german-shopping-mall
    : https://corona-datenspende.github.io/ Eine Seite des RKI
    Biometric Sources - Google Tabellen▹ˍ


    Weiß nicht, ob das zu viele Links sind.

    Aber sie geben vielleicht einen Eindruck über das große Ganze, mit dem wir in die schöne neue Welt eintreten.

    Nicht zu vergessen das Gates Patent Bill Gates, Microsoft melden Patent für dystopische "Körperaktivitätsdaten" -Apparat an - Operation-Nationˍ

    Steve Kirsch ist Executive Director des COVID-19 early treament fund (treatearly.org)

    Der Mann hat beim FDA-Hearing, bei dem es vorrangig um die Frage der Boosterimpfungen ging, in meinen Augen noch viel, viel mehr gesagt:

    : https://sciencefiles.org/2021/…inischen-trials-betrogen/

    FDA-Sitzung: Nein zu Booster-Impfungen, "Impfstoff tötet mehr Menschen als er rettet" (report24.news)ˍ


    Zusammenfassend lässt sich, soweit ich das überblicke, seinen Aussagen entnehmen,

    -dass er Ivermectin und andere Mittel für erfolgreicher als diese experimentellen Substanzen bewertet,

    -dass er der Ansicht ist, dass diese Substanzen mehr Menschen töten als retten,

    -dass Biontech nach der letzten Veröffentlichung der Daten aus der Zwischenstudie gezeigt hat, dass in der Placebogruppe weniger Menschen als in der Impfstoffgruppe gestorben sind. Was schon im Prinzip gegen eine Zulassung gesprochen hätte.

    -dass Pfitzer in seinen klinischen Studien betrogen hätte, nicht alles mit rechten Dingen zugegangen wäre und eine hohe Anzahl an Verstössen gegen das Versuchsprotokoll vorliegen würde, das eigentlich verlässliche und valide Ergebnisse sicherstellen soll und diese Verstösse in der Impfstoffgruppe 5x häufiger als in der Placebogruppe aufgetreten wären.


    Zudem hat er festgestellt, dass in der Studie zur Impfung von Kindern ein eklatanter Verstoss gegen jedes Ethos, klinische Studien und medizinische Forschung vorliegen würden, da die Öffentlichkeit böswillig getäuscht wurde, indem der Fall von Maddie de Garay unterschlagen wurde.

    Das Mädchen hat an der Studie für 12-15jährige teilgenommen und ist seither von der Hüfte abwärts gelähmt.

    Im Bericht zur Studie wurde sie von Pfitzer/Biontech aber nicht erwähnt, um die Ergebnisse besser aussehen zu lassen.


    Die Mutter ist mit ihrem Kind an die Öffentlichkeit gegangen, weshalb der Fall bekannt wurde.

    Horror nach Impfung: 12-Jährige ist nun an Rollstuhl gefesselt, wird per Sonde ernährt (report24.news)ˍ


    Aber insgesamt sagt er sowieso nur das, was wir längstens wissen und für was sich die verschiedenen alternativen Ärztegruppen doch schon seit letztem Jahr mit aller Kraft einsetzen.

    Hier ein Artikel und ich denke, Du hast im Prinzip schon Recht mit dem Gerinnen. Das wird dort auch neben verschiedenen Anwendungsgründen beschrieben. Alles, was fitte Jungs über nasses Schröpfen wissen müssen (mensjournal.com)▹ˍ

    Das scheint in verschiedenen Ländern, wie dem nahen Osten, China und Indien eine sehr beliebte Methode zu sein, die auch viele Sportler anwenden.

    Habe jetzt mehrere Videos gesehen und auch in einem Forum darüber gelesen, da ich davon keine Ahnung habe. Angeblich soll das Blut beim nassen Schröpfen bei den ersten Malen dunkler sein und wenn der Körper von Giftstoffen gereinigt ist, soll sich das Blut verändern. Aber frage mich nicht.


    Diese schwierige Frage kann vielleicht auch ein Video mit einem jungen Mann beim nassen Schröpfen lösen. Es scheint, als wäre das Blut an verschiedenen Stellen unterschiedlicher Konsistenz. Das scheint von der Dauer abzuhängen.

    Wet Cupping | I Had A-lot of BAD Blood... - (youtube.com/watch?v=MaDz_7peKNU - von youtube zensiert)

    Eins der ersten Dinge über das ich in einem anderen Forum dieses Jahr geschrieben habe, waren die Mittel zur Vorsorge und zur Verhinderung von schwerem Covid. Ob Sars-Cov2 nun im Detail ein neues Coronavirus wo auch immer her ist oder wie manche glauben einfach nur neues Erkältungsvirus ist dabei egal. Vielen ist nicht einmal klar, dass bereits seit 1960 diverse Coronaviren in der Bevölkerung zirkulieren.

    Wie auch immer, habe ich mir letztes Jahr Berge an Studien reingezogen und meiner Ansicht nach ist nicht erkennbar, dass es andere Folgen hätte als die Influenznaviren. Alles was dieses Virus macht, macht auch Influenza bis hin zu Long-Covid.


    Seit letztem Jahr gibt es verschieden Gruppen an alternativen Ärzten und Wissenschaftlern, die sich größte Mühe geben die Menschen über das aufzuklären, was ihnen verschwiegen wird. Die Vorsorge- und Behandlungsmöglichkeiten, die sich meiner Ansicht nach nicht von den Maßnahmen unterscheiden, die man bei einer Influenzainfektion anwenden kann.

    Zur Verhinderung eine Infektion hat man Anfangs auch in etlichen Ländern HCQ empfohlen, dass durch diverse Studien mit tödlichen Dosierungen ziemlich kaputt gemacht wurde. In Indien wurde es vom Krankenhauspersonal eingesetzt.

    Dann ist man auf Ivermectin übergegangen, das wesentlich weniger Nebenwirkungen hat und sehr effektiv zu sein scheint.

    Damit ich nicht alles nochmal schreiben muss einige Links. Dabei ist nicht zu vergessen, dass es zahlreiche Studien zu all den eingesetzten Mitteln aus sehr vielen Ländern gibt. Beitrag 14 enthält eine Liste der Substanzen, mit denen man bei der Vorsorge gute Erfolge erzielt hat.

    : https://www.symptome.ch/thread…mit-ivermectin-co.143622/

    Verschiedene Dosierungen: https://www.symptome.ch/thread…43622/page-2#post-1298200


    : https://www.symptome.ch/thread…3456/page-12#post-1285824

    : https://www.symptome.ch/thread…onen.143581/#post-1286713

    : https://www.symptome.ch/thread…2-20.143111/#post-1286686


    Wenn man bei uns in den MSM sucht wird man in der Regel das Gegenteil zu diesen Mitteln erfahren. Es ist sogar zu erwarten, dass die Beurteilung von Ivermectin demnächst schlechter aussehen wird, da BG eine sehr große Studie mit 3.000 Teilnehmern zu Ivermectin finanzieren wird, die sicher von Pharma durchgeführt wird und keiner der Beteiligten kann Interesse daran haben kann, dass diese Studie ein positives Endresultat für Ivermectin haben wird.


    In Südamerika wird in einigen Ländern unter verschiedenen Voraussetzungen CDL eingesetzt. Dazu habe ich einige positive Berichte gelesen. In Bolivien wird es ganz offiziell durch den Staat hergestellt und zur Verfügung gestellt.

    Diesbezüglich hat sich eine neue Gruppe mit diversen Ärzten namens COMUSAV gebildet, die bereits ein Video mit den eingesetzten Mengen und Erfahrungen gemacht hatten, dass ich gesehen hatte. Ich habe an der Stelle meine Ablehnung zumindest gegen die fertig gemischte Industriechemikalie überwunden, da ich der Ansicht bin, dass alles, was Menschen hilft sein Existenzrecht hat. Auch wenn ich es wohl niemals selbst verwenden würde.


    Ich hatte mir die Videokonferenz am 10.5.21 mit Dr. Manuel Aparicio Alonso angesehen.

    Die veröffentlichten Daten: 10 ml CDL als Vorsorge für 1174 Menschen, die mit Covid infizierten Erkrankten im gleichen Haushalt leben. Einnahme über 2 Wochen hat zu 92,34% eine Erkrankung verhindert, 114 Menschen bekamen leichte Symptome, die mit leicht erhöhter Dosis bei 104 Menschen schnell beseitigt waren. 10 Menschen bekamen eine zusätzliche Behandlung wie Dexa oder Ivermectin. Alle haben überlebt/sind gesundet.


    Zudem sind bei der Behandlung mit CDL 10 von 1137 oder 0,88% Patienten mit schwerem Covid verstorben, heißt das 99,12% überlebt haben, was definitiv eine weitaus höhere Überlebensrate ist, als man sie bei schwerem Covid in Krankenhäusern mit schulmedizinischer Behandlung hat.

    Die Tatsache, dass es bei mit CDL Behandelten verglichen mit schulmedizinisch Behandelten sehr viel weniger Longcovid gibt, Reduzierung um den Faktor 4, war ebenfalls überzeugend.

    Auch die gezeigten Blutwerte waren alle nach der Behandlung im grünen Bereich und die Entzündungswerte gesunken.

    Wichtig ist genug Wasser, für 10 ml mind. 750 ml Wasser zum Verdünnen und über den ganzen Tag verteilt trinken.

    Niemals gleichzeitig mit Vitamin C oder anderen Antioxidantien einnehmen, sonst wird beides deaktiviert. Vitamin D kein Problem.


    Bin persönlich allerdings der Ansicht, dass die Mehrheit der Menschheit bei einer ausreichenden Vitamin D Versorgung und der Versorgung mit Zink und gegebenenfalls sofort bei den ersten Anzeichen auch Vitamin C oder Quercetin und Melatonin, etc.erst gar kein schweres Covid bekommen würde.

    Siehe auch Wunder von Elgg.


    Wie letzten Monat bekannt wurde https://tkp.at/2021/09/19/indi…vid-frei-dank-ivermectin/

    5% geimpft – Null Covid –? Ivermectin & Hydroxychloroquin | peckford42 (wordpress.com)ˍ


    Ein meiner Ansicht nach ganz wichtiger Link alternativer Ärzte in Europa ist dieser: https://doctors4covidethics.org/as/

    Sorry, dass es wieder so lange worden ist.

    Ist mir wurscht. Ich meinte damit ja, daß mit Ivermectin in den USA die Patienten ins Jenseits befördert wurden, absichtlich und auf Befehl.

    Entschuldigung. Aber das halte ich für eine komplette Fehlinformation.


    Zudem möchte ich darauf hinweisen, dass wir nach der sogenannten ersten Welle auch im TV Diskussionen darüber hatten, dass die Intubation die tödlichste und teuerste Anwendung in diesem Fall ist und dass es sogenannte Atemhelme gibt, mit denen Italien gute Erfolge hatte. Aber auch eine deutsche Klinik, die generell auf Intubation verzichtete wurde im TV gezeigt. Und jetzt alles vergessen?

    Es ist nicht so, als wäre das nicht bekannt. Nicht-invasive Beatmung: Atemhelm verhindert Intubation und Tod (aerzteblatt.de)ˍ

    Hallo Dirk, meiner Ansicht nach wird in dem Video, das sich eigentlich um Melbourne dreht und gerade nicht aufrufen lässt, nur der kurze entscheidende Ausschnitt des Videos gezeigt, das veritas eingestellt hat. In dem Video von veritas, Beitrag #67▪, dass von dem HP Dr. Heinz Reinwald bei telegram eingestellt wurde, sieht man erstmal die ganze Vorbereitung, die bei dem Ausschnitt im anderen Video nicht gezeigt wird und man kann es leider bei telegram nicht vorspulen. Dir geht es um die Vorbereitung. Mir eher ging es um das Ergebnis.

    Die Frage von veritas war ja, ob jemand davon gehört hat.


    Ansonsten habe ich bei mir noch nie erlebt, dass das Blut bei einer Verletzung sofort geronnen ist, kaum dass es den Körper verlassen hat, so wie es in dem Video aussieht.

    Habe aber nochmal nachgeschaut. Gemäß diesem Link https://www.ladr.de/fuer-praxi…lut-edta-plasma-und-serum benötigt Vollblut 25-30 Minuten bis es gerinnt.

    Da müsste das Schröpfvideo nach meinem Verständnis manipuliert sein, damit in der kurzen Zeit geronnenes Blut gezeigt werden kann. So schnell sollte das nicht gehen. Im Prinzip könnte man jetzt in Russland nach dem Urheber recherchieren.
    Das Gezeigte könnte möglicherweise einen Teil der Substanzen direkt nach dem Verimpfen wieder aus dem Körper rausholen. Aber ich bin sehr dafür, dass sie erst gar nicht in den Körper reinkommen. Meine Ansicht zum Ausleiten habe ich schon in Beitrag #66▪ geschrieben.


    An der Stelle vielleicht auch interessant die Aussage des Arztes einer Userin aus einem anderen Forum, der bei Verdacht auf eine Sinusvenenthrombose sagte sie machen keine Untersuchung auf Gerinnungsfaktoren nach der Impfung, weil die nach einer Impfung sowieso falsch wären. Das ist praktisch direkt das Gegenteil, von dem was nicht nur Bhakdi sagt, sondern dazu längst auch in MSM zu lesen ist.

    Das macht auf mich jedenfalls den Eindruck als wären die Gerinnungsfaktoren bei allen mit diesen Substanzen Geimpften erhöht, was ja auch die diversen Videos zu den Blutuntersuchungen zeigen.


    Mir selbst ist keine Studie bekannt, nach der sich die mRNA Substanz innerhalb von 10 Minuten im gesamten Körper verteilt. Sie tut es nach der Biontech-Verteilungsstudie sicher praktisch sofort und verteilt sich superschnell in den Organen.

    Meines Wissens sollen ca. 25% der verimpften Substanzen, oder zumindest eine höher konzentrierte Ladung im Bereich der Einstichstellen verbleiben. Das könnte auch der Grund sein, dass es häufiger zu Problemen an der Einstichstelle kommt.

    Das macht auch deshalb Sinn, da ich vor Jahren in einer Doku gesehen habe, dass man nach einer Impfung an der Einstichstelle von Impfungen mit glaube Thiomersal, auch Jahre später noch Überreste des Quecksilbers finden kann.


    Und klar, im Forum von Menschen mit nicht anerkannten Impfschäden, wird genau diese fehlende Aspiration, die häufiger dazu führt, dass ein Teil der verimpften Substanzen über die Blutgefäße in den Körper gelangt, für einen Großteil der negativen Folgen verantwortlich gemacht. Sogar das ärzteblatt hat einen entsprechenden Artikel veröffentlicht. https://www.aerzteblatt.de/arc…spiration-vor-Applikation


    Wir haben mit diesen Substanzen gentechnisch hergestellte mRNA oder in DNA umgewandelte RNA, die nach dem Vorbild der Natur Spikeproteine (Designerproteine) in voller Länge im Körper erzeugen sollen. Aus einer mRNA erzeugen wir nach einem Bericht je nach Art des Proteins 100- 1.000 Proteine. Der Körper wird also regelrecht schlagartig damit überschwemmt/übertölpelt.

    Abgesehen davon, das mehrere Viren Spikeproteine besitzen, sind es die Spikeproteine, die es dem Virus erst ermöglichen in den Körper einzudringen und an bestimmten Organstellen anzudocken. Spikeproteine können sich im Übrigen bei einer natürlichen Infektion auch im Körper vom Virus lösen und völlig selbstständig Schäden verursachen, Zellen verklumpen und wie die Lipidnanopartikel auch die Bluthirnschranke überwinden. Virale Infektionen des Gehirns stehen zudem seit längerem in Verdacht für Demenz verantwortlich zu sein. Sie sind nach meinem Eindruck das einzig gefährliche an diesem Virus.


    Nach meiner Berechnung anhand der Biontech Rattenstudie (auf Basis der Angaben von AstraZeneca über die Menge, die bei Biotech nicht angegeben ist) bei der nicht berücksichtigt ist, dass aus einer mRNA 100-1.000 Proteine erzeugt werden, hatte man innerhalb kürzester Zeit viele Millionen dieser Designerproteine in allen möglichen Organen.

    Selbst wenn es die Gentechnik und der mangelhaften Forschung geschuldeten Folgen der neuen Substanzen nicht geben würde, wozu auch die Wahl des Spikeproteins in voller Länge zur Erzeugung der Antikörper gehört, käme es für mich daher nicht in Frage mir Unmassen des einzig gefährlichen Bestandteils eines Virus verimpfen zu lassen. In meinen Augen ist das mehr als gleichbedeutend mit einer natürlichen Infektion, denn bei einer leichten Infektion bekommen die Spikeproteine in der Menge wahrscheinlich gar nicht die Chance in den Körper und alle Organe einzudringen.

    Während bei dem einzigen offiziell dokumentierten obduzierten Todesfall nach Impfung alles voller Spikeproteine ist.

    Ja. Ich habe es gesehen. In einem Video zu den niedergeschlagenen Aufständen in Melbourne wird es kurz gezeigt. Dabei ist auch der Schröpfbereich schon komplett vorbereitet und eingeritzt. Ab ca. Minute 5:29 sieht man es. Das Blut das rauskommt ist nachher komplett geronnen.

    Wollte es erst nicht posten, weil ich sehr schockierend finde. Aber es klärt vielleicht auf.

    REVOLUTION BEGINS IN OZ... 9/23/21 (odysee.com)ˍ


    Und nur weil ich es gerade sehe, diese Ärztin sagt genau das Gleiche, wie in der öffentlichen Obduktion oder von Dr. Cole oder von anderen Ärzten gesagt wird. Zerstörte weiße Blutkörperchen, Blut klumpt zusammen, sieht aus wie nach Chemo, etc.

    odysee.com/@QuantumRhinoQ:c/Under-the-Microscope---mRNA-vaccinated-Blood-VS-Normal-unvaccinated-Blood:f

    @Zwinge Ich war halt ein großer Anhänger von Oskar Lafontaine.

    Ich fand, dass er immer sehr deutlich und klar in seinen Aussagen war. Egal, ob es um die Art der Wiedervereinigung oder andere Themen ging. Für mich hat er damals ganz genau vorhergesagt, was passiert, wenn die CDU gewählt wird.

    Letztlich wurde die DDR von Geiern zum Schaden der Bevölkerung verramscht und jede mögliche Konkurrenz kaputt gemacht. Und die Beauftragten haben Verträge bekommen, mit denen man sie ihr Leben lang nicht für die verursachten Milliardenschäden belangen kann.


    Oskar hatte ein Konzept, wie die ehemalige DDR sich mit unserer Unterstützung aus sich heraus zu einem Teil von Gesamtdeutschland entwickelt, ohne dabei ihre Identität aufzugeben. Das fand ich viel besser. Eine echte Wiedervereinigung hat es ja sowieso nie gegeben.

    Und diese Verramscherei war eh Quatsch. Als hätte es in D zu der Zeit nicht auch noch genug Unternehmen gegeben, die mit alten und teils für bestimmte Prozesse mit uralten Maschinen aus den 30er Jahren in der Produktion gearbeitet haben. Die sind einfach stabil und unkaputtbar.


    Und dann noch der Verfall der Preise im Handwerksbereich, weil sich alle ohne Not unterboten haben und der damit verbundene Verfall der Löhne.

    Aber gut. Geschichte. Ich wähle eh niemals CDU.


    Dachte, die meisten Menschen wollten halt damals sofort alles und vor allem Bananen.:D Spaß. Mein Mann ist in der Nähe von Leipzig geboren.

    Immerhin sieht es im Osten jetzt an vielen Stellen viel besser aus als im Westen. Auch wenn manche Investoren daran kaputt gegangen sein dürften.


    Zum Rest deiner Aussage muss ich wohl in die Geschichtsbücher schauen, denn das war mir leider gar nicht klar:

    Unter starkem Druck der Besatzungsmacht im sowjetischen Sektor wurde die SPD trotz aller Widerstände zwangsweise mit KPD zur SED (mdr.de/zeitreise/vereinigung-spd-kpd-SED-sowjetische-besatzungszone-100.html) fusioniert.

    Ihr habt die Folgen des letzten Weltkriegs halt viel stärker abbekommen als der Westen.


    Danke für deine Erklärung. Das macht es für mich nach Jahrzehnten doch verständlicher, warum es damals so gelaufen ist.

    Wobei Schröder in meinen Augen ein kompletter SPD-Verräter war, der besser in die CDU gepasst hätte, wovon sich die SPD lange nicht erholt hat. Der Mann, der Maßnahmen durchgesetzt hatte, die sich die CDU damals nicht getraut hätte umzusetzen. Was mich befürchten lässt Scholz könnte auch nicht besser sein.


    Dass die Erziehung ein ganz zentraler Punkt bei der Beeinflussung von Menschen ist, haben sicherlich alle Systeme sehr gut verstanden. Und das wird jetzt seit Neuestem ganz gezielt genauso genutzt, in dem Namen an der Tafel angeschrieben werden, um Schüler zu outen.


    Zu den Rechten könnten wir jetzt diskutieren. Wie ich vor Jahren gelesen hatte, konnten sich Altnazis im Osten gefahrlos treffen. Es gab rechts motivierte Gruppen, die auch Gräber geschändet und wie ich gelesen habe, einzelne Orte terrorisiert haben. Die CDU hat nicht genug dagegen getan. Im Gegenteil habe ich vor einigen Jahren Auftritte von CDUlern im Osten gesehen, die wie Rechte aufgetreten sind. Deshalb ist ihnen wohl auch lange genug die NSU nicht aufgefallen. Aber lassen wir das. Wir haben ja bis heute nicht einmal den 2. Weltkrieg und die zahlreichen damit verbundenen Traumata für Millionen Menschen aufgearbeitet.


    Ich verstehe auch nicht, warum über 50% CDU und SPD gewählt haben. Wie überhaupt ein gutes Viertel der Wähler die CDU wiederwählen konnte ist mir ein Rätsel.

    Nelli, ich habe keine Ahnung wie du auf die Idee gekommen bist, dieses Video hier zum Thema lachen einzustellen. Denn ich bin alt genug, dass ich mich intensiv mit unserem deutschen Trauma beschäftigt habe. Mein Opa war im 1. und 2. WK und viele alte Männer in meiner Kindheit auch. Meine Mutter und ihre Familie sind Vertriebene, die bis zu ihrem Tod eisern über das Geschehene geschwiegen haben. Mehr noch würde ich für mich sagen, dass es wesentlichste Ursache dafür ist, dass ich nicht stolz darauf sein kann ein Deutscher zu sein.


    Ich weiß nur, dass ich die Videos einfach habe weiterlaufen lassen und mir jetzt mit kleinen Abkürzungen das ca. 1,5 h lange Video Hellstorm von Thomas Goodrich zur Vernichtung der deutschen Zivilbevölkerung, des Militärs und und des Raubs unseres Wissens angeschaut habe.

    Was auch immer im Detail die Wahrheit über unsere Vergangenheit sein mag, über die die wenigsten Überlebenden anschließend geredet haben und die Politik schon gar nicht, die wichtige Positionen im neuen System häufig mit den gleichen Personen des vorherigen Systems besetzt hat.

    In all den Jahren ist es mir bis heute nicht gelungen die von den Alliierten begangenen Ungeheuerlichkeiten gegenüber der deutsche Zivilbevölkerung im 2. WK zu erkennen. Ich, die ich als Kind oft auf einer Brücke der A5 stand und amerikanischen Soldaten als unseren Befreiern zugejubelt habe, stehe jetzt etwas unter Schock.8) Für mich stellt der Film keine Holocaustleugnung dar, wie ich dazu gelesen habe.

    Er zeigt für mich nur, dass wir schon viel teurer bezahlt haben, als uns selbst klar ist.

    Und für die Überlebenden und ihre Angehörigen ist das Thema nicht erledigt.

    NEMMERSDORF-TÄTER ENTTARNT! VÖLKERMORD ERWIESEN! – Ostpreussen 1945 – 1948 deutsche Nachkriegsopfer (wordpress.com)ˍ


    Zumal wir noch offene Reparationsleistungen in schwindelerregender Höhe gegenüber vielen Ländern offen haben dürften.

    Am Teuersten bezahlt hat sicher der Osten Deutschlands und das in vielerlei Beziehung.


    Das, was damals gegenüber der deutschen Zvilbevölkerung passiert ist, würde heute als Völkermord bezeichnet werden.

    Verluste im Zweiten Weltkrieg – Weltkrieg2.deˍ


    Das, was damals passiert ist, ist vielmehr heute noch nicht aufgearbeitet.

    Bombenterror gegen Zivilisten -Vertreibungsverbrechen an den Deutschen – Der Mythos von der „Willkommenskultur“ deutscher Flüchtlinge!ˍ


    Wir sehen heute wie leicht es ist, die Ansichten von Menschen zu beeinflussen und sie zu gewünschten Denunzianten und Unterstützern zu machen.


    Ganz abgesehen davon habe ich einige Bücher des Menschenrechtlers Galalae zu Deutschland gelesen. Deshalb weiß ich, dass es nach dem Krieg unter anderem ausdrückliches Ziel war, die deutsche Bevölkerung mit ausländischem Blut zu durchmischen.

    Abgesehen davon war es vor einigen Jahren und ist auch jetzt ausdrücklich von der UN gewollt, dass nicht nur wir, sondern alle europäischen Staaten ausländische Mitbürger aufnehmen. Denke, dass die letzte Aufnahme der Hörigkeit von Frau Merkel gegenüber den Mächtigen geschuldet sein dürfte. Auch wenn ich persönlich ausdrücklich der Meinung bin, dass jeder Mensch das Recht auf ein besseres Leben hat.


    Sorry für Off Topic.

    Hallo Torcer,


    wenn vor dem Hintergrund, dass alle MSM schon lange nicht mehr frei berichten, neben den derzeitigen freiheitsbeschränkenden Maßnahmen, die aktuell so aussehen

    nach Verimpfung der experimentellen gentechnischen Substanzen eine Schwächung des Immunsystems erfolgt, medizinisch nicht sicher feststellbares ADE, sowie zahlreiche Schäden und Erkrankungen auftreten, wie sich das mir mittlerweile anhand der ca. 1-5% gemeldeten Impfschäden, aktuellen Studien, der Blutuntersuchungen- Daten aus Laboren und durch die Ergebnisse von Obduktionen aufdrängt, was im Prinzip dien frühzeitigen Warnungen zahlreicher Wissenschaftler entspricht, dann brauchen die sicher kein neues Virus um ihr Ziel zu erreichen.

    Denn dann wird hier bald auch ohne weiteres Virus die Hölle los sein. Nicht nur das Auftreten von ADE, sondern auch die durch diese Substanzen auftretenden neuen Erkrankungen der Gefäße, des Herzens, der Nerven, wie auch von Krebs werden sich zu einem gewissen Maß deutlich zeigen.

    Das alles vor dem Hintergrund, das zumindest bei uns die Kapazitäten in den Krankenhäusern extrem gesenkt wurden und bereits etliche Krankenhäuser geschlossen wurden. Wobei befürchtet werden muss, dass sie das Ganze wie in den USA durch Druck auf das Gesundheitspersonal weiter verschärfen könnten.


    Nicht zu vergessen, dass Wieler gleich gesagt hatte, um so mehr wir Impfen, um so mehr Mutationen, wobei ich bereits an vielen Stellen die Aussage gehört und gelesen habe, das Delta eigentlich nur die Folge der Verimpfung der gentechnische Substanzen wäre.

    Zudem meine ich mich zu erinnern, dass die EMA irgendwann die Aussage gemacht hat, die Hersteller könnten diese Substanzen jederzeit ändern, ohne das dafür eine erneute Prüfung/Zulassung der Substanzen durch die EMA notwendig wäre.


    Mir reicht das ehrlich gesagt derzeit auch so schon vollkommen.;)


    Ich brauche da nicht noch mehr Panik. Gates warnt doch schon seit vielen Jahren vor Bioterrorismus und vielleicht auch den üblichen Laborleaks.

    Genau betrachtet sind wir ständig in Gefahr und es ist auch schon viel passiert, das wir gar nicht wissen. In den USA gibt es Organisationen, die darüber Buch führen.

    Denke, dass die vor beschriebene Substanz für einen möglichen Kriegs- oder Terroreinsatz mit Biowaffen entwickelt wurde.

    Liste der Vorfälle mit Ricin – Wikipediaˍ Vielleicht sogar eher zum Schutz der Regierungen.

    Wenn man es genau nimmt, ist die Forschung an Biowaffen seit langem verboten. Ich denke, dass sie trotzdem noch eingesetzt wurden/werden. Auch vor Sars-Cov2. Auch bei Sars gab es asiatische Wissenschaftler, die sagten das Virus können nur aus dem Labor kommen.

    Denn wenn man es sich genau ansieht, wird das Forschungsverbot umgangen, indem man behauptet zum Schutz vor Gefahren an genau demselben zu forschen.

    Tatsächlich besteht die 30% Gefahr, dass die kranken und eigentlich verbotenen Forschungsgegenstände (wie z.B. Erschaffung von Erregern, die nahezu die ganze Meschheit töten können, Anzucht von gefährlichen Erregern in menschlichen Zellen, etc.), die nur dazu dienen unter anderen Vorzeichen Biowaffen zu entwickeln, versehentlich das Labor verlassen.

    Dazu ein Artikel der 2019 bei der Homelandsecurity veröffentlicht wurde:

    https://www.homelandsecurityne…a-substantial-probability

    Ich habe meine Zweifel, dass das mit dem Ausleiten so in jeder Beziehung funktionieren wird.

    Vielleicht mit dem Graphenoxid und vielleicht auch mit den Giften.

    Aber wie will man die genetischen Veränderungen des Immunsystems rückgängig machen, wenn sie erst einmal eingetreten sind?
    Und das Zeug verteilt sich rasend schnell im Körper.


    Hatte ja bereits irgendwo mit der Verlinkung auf die Blutveränderungen auch auf das Video des amerikanischen Pathologen Dr. Cole mit eigenem Labor verlinkt.

    : https://www.symptome.ch/thread…43754/page-8#post-1299501

    Dort sagt er bereits etwas zur Unterdrückung des Immunsystems von Geimpften, zu den nur noch gering vorhandenen Killerzellen und CD 8 Zellen, die normalerweise andere Viren in Schach halten, wodurch es bei den Geimpften zu einem Anstieg aller möglichen Viren kommt, die teils harmlos sind und teils auch nicht. Ferner stellt er fest, dass seit Januar durch die Krebsraten von Geimpften der diagnostizierte Krebs bei ihm um das 20xfache zugenommen hat und diese Substanzen das Immunsystem schwächen.


    Aber es gibt auch neuere Videos von ihm, wie dieses:

    : https://odysee.com/@jackspirko:a/cole-cancer-covid:4

    Und dort berichtet er von einem Arzt der mit ihm in Kontakt getreten ist und in 40 Jahren nicht die Menge an Krebsfällen gesehen hat, die bei ihm innerhalb von 6 Wochen unter den Geimpften aufgetaucht sind. Er zeigt auch eine Studie, die das Problem bereits erfasst. Zusätzlich zu den vor aufgeführten Veränderungen wird der toll-like Rezeptor 4 durch die experimentellen Biontechsubstanzen unterdrückt. Der ist für die Krebsabwehr zuständig, die dann nicht mehr vorhanden ist. Die ganze Krebsabwehr ist bei den Betroffenen schachmatt. Und deshalb wachsen nun in einigen Patienten in ungewöhnlich kurzer Zeit, bei ungewöhnlichem Alter, ungewöhnliche kräftige und aggressive Krebstumore verglichen zum normalen Krebswachstum.

    Puh.

    Forschungsergebnisse deuten darauf hin, dass der COVID-19-Impfstoff von Pfizer-BioNTech angeborene Immunantworten umprogrammiert (news-medical.net)ˍ

    Die gibt es doch alle hier Wo finde ich die Packungsbeilagen bzw. den Beipackzettel der zugelassenen Impfstoffe? - infektionsschutz.de (impfen-info.de)ˍ


    Und vor allem den https://www.ema.europa.eu/en/d…sk-management-plan_en.pdf

    den ich nicht in deutsch gefunden habe.


    Und dort gibt es auf Seite 47 eine Bestätigung dessen, was ich bereits geschrieben hatte. Wenn impfinduzierte Krankheitsverschlechterungen auftreten, die garantiert eine reine Verschwörungstheorie sind wie diverse Studien bereits bestätigt haben, gibt es keinerlei Diagnosetests das festzustellen.

    Zitat

    Fragebogen zu COVID-19/Impfversagen

    Der Fragebogen soll das Ausmaß und den Schweregrad der COVID-19-Erkrankung besser charakterisieren, die nach der Impfung mit mRNA-1273 gemeldet wurden. Dieser Fragebogen ist zu verwenden nach der Meldung von Impfstoffversagen und/oder COVID-19-Krankheitsfällen und/oder AESI im Zusammenhang mit der COVID-19-Krankheit nach einer mRNA-1273-Impfung.

    Impfstoff-assoziierte verstärkte Erkrankung (VAED), einschließlich der impfstoff-assoziierten verstärkten Atemwegserkrankung Erkrankung (VAERD) ist ein wichtiges potenzielles Risiko im RMP. Allerdings macht das breite Spektrum der COVID-19-Krankheitsmanifestationen in verschiedenen Bevölkerungsgruppen und Altersgruppen es jedoch unmöglich, zu bestimmen, wie schwer eine COVID-19-Infektion ohne Impfung im Einzelfall verlaufen wäre.

    Es gibt keine einheitlich akzeptierte Definition der impfstoffassoziierten verstärkten Erkrankung (VAED) oder einer impfstoffassoziierten verstärkten Atemwegserkrankung (VAERD), und es gibt keine einzelne oder Kombination spezifischer Bestätigungstests, um VAED zu diagnostizieren. Allerdings wird die Falldefinition der Brighton Collaboration so weit wie möglich verwendet, um den Grad der diagnostischen Gewissheit in Bezug auf Meldungen über mögliche VAED oder VAERD zu bestimmen. (Munoz et al. 2020)

    Cimiko mein Mann hat mir letztens sogar eine Mail mit dem Titel Unerbetenes und einen Artikel zur Impfdiskussion geschickt, um zu bekräftigen, dass er nichts mehr davon hören will. Er sieht es wohl so, dass er für sich eine Entscheidung dagegen getroffen hat und ansonsten nichts mehr davon hören will. Es ist ihm einfach zu viel. :/


    Jedenfalls scheint es, soweit ich das sehe, keine Gesetzesgrundlage zu geben, nach der ein AG seinen Angestellten kündigen könnte, weil er nicht geimpft ist oder sonst irgendeine Grundlage, auf der er dies fordern könnte. Die letzte Änderung des IfSG ist vom 10.9., der Artikel vom 28.9.:

    : https://www.businessinsider.de…tnehmer-wissen-sollten-a/

    Von daher besteht jetzt erstmal auch gar kein Rechtsgrund, warum sich dein Mann impfen lassen müsste.

    Zudem wäre das Thema sowieso erledigt, falls er immun ist.


    Wenn Du schreibst, dass er den Druck nicht aushält, würde ich sagen, dass das den Tatbestand der Nötigung erfüllt.

    Diese Nötigung widerspricht auch: § 612a BGB - Einzelnorm (gesetze-im-internet.de)ˍ

    Hier auch noch die Stellungnahme des DGB Impfen und Testen: Was Arbeitnehmerinnen und Arbeitnehmer jetzt wissen müssen | DGBˍ

    Besonders hervorzuheben:

    Zitat

    Am 10. September 2021 ist eine neue Auskunftspflicht bezüglich des Impf- oder Genesenen-Status für Beschäftigte in bestimmten Branchen in das Infektionsschutzgesetz (§ 36 Abs. 3 IfSG) eingeführt worden. Diese Regelung betrifft Beschäftigte in Schulen, Kindertageseinrichtungen, Heimen, Ferienlagern, voll- oder teilstationären Einrichtungen zur Betreuung und Unterbringung älterer, behinderter oder pflegebedürftiger Menschen, Obdachlosenunterkünften, Asylbewerbern- und Flüchtlingsunterkünften, sonstige Massenunterkünfte und Justizvollzugsanstalten. Hierbei handelt es sich aber nicht um einen Automatismus. Das Gesetz regelt zum einen, dass die Arbeitgeber die Auskunft nur während der Dauer der epidemischen Lage von nationaler Tragweite verlangen können. Das hat zur Folge, dass mit der Aufhebung der epidemischen Lage nationaler Tragweite (diese ist aktuell bis zum 24. November verlängert worden) die Informationen über den Impf- oder Genesenen-Status nicht mehr verarbeitet werden können und die zuvor erhobenen Informationen unverzüglich zu löschen sind. Auf ihrer Grundlage dürfen dann keine arbeitgeberseitigen Maßnahmen ergriffen werden. Diese Neureglungen ergänzen den §,23a IfSG, der schon seit längerem Auskunftsrechte des Arbeitgebers für Bereiche wie Krankenhäuser, Dialyseeinrichtungen, Tagesklinken etc. vorsieht.


    Die die Abfrage des Impf- bzw. Genesenenstatus nach beiden Regelungen (§23a und § 36 Abs. 3 IfSG) nur zulässig, soweit dies zur Verhinderung der Übertragung von Sars-Cov2 erforderlich ist. Die letztgenannte Voraussetzung wäre dann erfüllt, wenn durch einen Impf- oder Immunschutz des Personals die Übertragung der Krankheit verhindert werden könnte.

    Also wie ich es sehe, betrifft es nur bestimmte AG. Zudem kann man anhand der weltweiten Nachrichten und Studien meiner Ansicht nach leicht nachweisen, dass diese Substanzen die Übertragung nicht verhindern können.


    Als die ersten Meldungen aus UK kamen, dass viele Geimpfte infiziert sind, hatte ich es noch gar nicht mitbekommen. Aber mein Mann hatte es gelesen und zu mir gesagt, dass ich wohl recht mit den Impfungen hatte.


    Habe auch noch einige andere Videos zum Blut, denn sie untersuchen ja abseits vom Mainstream in allen Ländern.

    : https://www.symptome.ch/thread…43754/page-8#post-1299386