Beiträge von Die Mama

Ich glaube nicht an Impfstoffe. Das ganz grundsätzlich.

In meinen Augen ist es vollkommen egal, wie sie Antikörper erzeugen wollen, so lange sie das Spike-Protein in voller Länge dafür hernehmen.

Denn das steht meiner Ansicht nach immer in Zusammenhang mit der möglichen Entwicklung von impfinduzierter Krankheitsverstärkung (ADE), wie das in X Studien zur Entwicklung neuer sicherer Impfstoffe bei Sars-Cov2 beschrieben wurde. Von daher habe ich diesbezüglich keinerlei Verständnis für die ganzen Impfstoffentwicklungen, da sie alle komplett Spike-Proteine in voller Länge einsetzen. Ich halte das ganz grundsätzlich für veranwortungslos.

Der Stöckerimpfstoff nimmt das fertige Spike-Protein S1, das man wie die meisten Substanzen in diesem Bereich von unendlichen vielen Anbietern gentechnisch hergestellt auch in gewünschter Menge einkaufen kann und gibt eine Adjuvans namens Allhydrogel dazu.

Hört sich harmlos an und enthält laut Datenblatt von invovogen 0,9-0,11 mg/ml Aluminium Hydroxid.

Man nennt das auch Protein-Impfstoff. Geimpft werden je Person 3 x 15 Mikrogramm des Spike-Proteins S1.

Zitat

S-Protein-Impfstoffe in voller Länge könnten unerwünschte Immunreaktionen induzieren, was zu einer Antikörper-vermittelten Krankheitsverstärkung (ADE) führt, die entzündliche und Leberschäden oder eine Verstärkung der Infektion verursachen kann, nachdem sie mit SARS-CoV in Tiermodellen herausgefordert wurden [60–63]. Andererseits wurde nachgewiesen, dass Fragmente von S-Protein, wie abgeschnittenes S-Protein oder RBD, ein großes Potenzial haben, wirksame Impfstoffkandidaten gegen SARS zu sein, ohne Beweise für schädliche Immunantworten [28, 64, 65].
    Protective Immunity against SARS Subunit Vaccine Candidates Based on Spike Protein: Lessons for Coronavirus Vaccine Developmentˍ

Also ein einfaches Konzept, das im Prinzip auf einem altbekannten Ansatz beruht. Da auch hier ein Protein in voller Länge eingesetzt wird, für mich nicht wirklich überzeugend. Man bekommt hierbei nichts gespritzt, woraus man etwas erzeugen soll, sondern die fertigen Proteine. Aber man bekommt auch seine Dosis Aluminium. Zudem dürfte das nicht mehr als ein ärztliches Eigenprodukt sein, das offiziell nicht anerkannt ist, zumal es absolut keine Studien dazu gibt.

Soweit mir bekannt, ist der chinesische Impfstoff ebenfalls ein Protein-Impfstoff. Der hat in Russland ein Kind chronisch kranker Eltern zur Vollwaisen gemacht.

Liebe mara,

ich hatte ja schon im Thread zu wakefield und einigen anderen Threads bei symptome immer wieder Hinweise und direkte Links zu dem Thema gepostet.

Auch auf den Seiten von Samuel Eckert kann man einiges dazu finden.

Doch der Beginn liegt früher. Es war nicht nur Hitler. Alle Industrienationen verfügten über Genetikerinstitute, die sich mit der Frage beschäftigten welche Leben für die Gesellschaft verzichtbar sind. Es ist kein Zufall, dass viele der schlimmen Naziärzte aus einem Institut kamen, das Rockefeller finanziert hatte.

Aus den Eugenikern in USA ist Planned Parenthood geworden. Die verkaufen das abgetriebene Material. Lebend oder tot. Beweise habe ich vor Monaten in den Unterlagen einer Organisation gefunden, die das genau beobachtet und den Link zum Verein gepostet.

Gates Vater war lange der Chef dieses Abtreibungsvereins. Was lernt wohl ein Mensch, wenn er von einem Eugeniker aufgezogen wird über den Wert des Lebens anderer?

Wir wissen auch, dass AstraZeneca zu Beginn finanziell von einem Verein gefördert wurde, der aus einem ehemaligen Eugenikerverein im UK hervorgeht.

Ich bezweifle bereits länger, dass sie Jahrzehnte alte Embryonen nehmen, deren Zellen vollkommen krank und denaturiert sind. Sie haben ja keinen Mangel daran und ich bezweifle, dass das Alter der verwendeten Zellen unabhängig getestet wird.

Aktuell ist es ein großes Thema in den USA, dass Obama einen Forschungsvertrag auf Staatskosten abgeschlossen hatte, bei dem es um genau solche Forschungen mit frisch abgetriebenen Babys und Mäusen geht. In den USA gibt es viele Berichte darüber.

Bei Odysee wird man auch Videos finden, in denen man sieht wie abgetriebene Babys wie auf dem Markt angeboten werden.

Es ist nicht neu. Es ist unser Erschrecken, unsere eigene Verdrängung, die dieses Treiben unterstützt.

Es gibt so unheimlich viel zu dem Thema zu sagen, dass es den Rahmen des Forums sprengen würde.

Als das Wichtigste sehe ich im Zusammenhang mit den eingesetzten gentechnischen Substanzen die verimpft werden allerdings, dass ich praktisch aus allen Ländern Artikel gefunden habe, dass es mittlerweile in Ordnung ist, Babys genetisch zu modifizieren. Etwas, was vor einigen Jahren offiziell noch absolut verboten war.

Was im Umkehrschluss auch bedeutet, dass es in Ordnung ist, wenn sie mit den jetzt eingesetzten gentechnischen Substanzen Babys gentechnisch modifizieren.

Hallo Lissy, an der Stelle eine amerikanische Organisation, die das schon lange in den USA beobachtet und schon zahllose solcher Versuche weltweit dokumentiert hat.

https://www.geoengineeringwatch.org/category/health/

Die von anderer Stelle kontrollierte UN hatte das Ganze eingefädelt und die Staaten dazu aufgefordert sich der Resolution zum Geoengineering anzuschliessen. Trump hat es, wie einige andere 2019 blockiert.

https://www.scientificamerican…lution-on-geoengineering/

Jetzt ist er weg und ein Biden installiert, dessen Zustimmung zum Green Deal ein ganz zentraler Punkt seines Wahlkampfs war.

Während es bei der EU 2019 noch hieß:

...das Ziel ist, bis 2050 auf kosteneffiziente Weise Netto-Null-THG-Emissionen im Inland zu erreichen und nicht auf Technologien zur Kohlenstoffentfernung angewiesen zu sein, die erhebliche Risiken für die Ökosysteme, die biologische Vielfalt und die Ernährungssicherheit mit sich bringen würden...

heißt es jetzt:

Lösungen, die auf Technologien zur Kohlenstoffabscheidung und -speicherung (CCS) und zur Kohlenstoffabscheidung und -nutzung (CCU) basieren, können für die Mitgliedstaaten, die sich für diese Technologie entscheiden, eine Rolle bei der Dekarbonisierung spielen, insbesondere zur Verringerung der Prozessemissionen in der Industrie.

Da weiß man doch Bescheid, wo es herkommt und wie lange das schon passiert.

Schön, dass du damals die Kurve bekommen hast. Auch wenn es nicht leicht ist, wenn man die Arbeit zum Mittelpunkt seines Lebens gemacht hatte.

Da wünsche ich dir mit deinem Sohn alles Gute.:)

Ich habe keine Ahnung, warum sich Kinder teils genau in die andere Richtung zu dem entwickeln, was sie zuhause gelernt haben. Aber das geht mir leider bei 2 von 3 Kindern ganz genau so. Die beiden sind auch bereits geimpft. Der eine aus Überzeugung. Die andere für ihren Urlaub und aufgrund des Druck durch die Arbeitsstelle.

Da frage ich mich insbesondere bei unserem Ältesten schon manchmal, ob das vielleicht sogar eine Art späte Revolution gegen das Elternhaus ist. Denn unser Ältester holt sich schon für kleinste Beschwerden die Oberhämmer aus der Apo. Am Besten noch, wenn bereits vor der Medikamentenkombi gewarnt wird. Schulterzuck. Ich muss das nicht verstehen. Ist ja sein Leben.

Es führt an dieser Stelle eigentlich zu weit, aber auch wenn viele denken, dass Hamer verrückt gewesen wäre, glaube ich, dass er mit vielem Recht hat und jeder Krebs und gerade Bauchspeicheldrüsenkrebs auch viel mit emotionalen Konflikten zu tun hat, die zu lösen sind.

Es hat sicher auch Gründe warum es immer wieder Fälle von unheilbar Krebskranken gibt, die mit ihrem Leben komplett abschliessen, die letzten Monate auf einer Insel verbringen und dann völlig losgelöst von allem einfach weiterleben.

Für mich sind diesbezüglich viele Fragen offen und ungeklärt, da man gar kein Interesse daran hat, diese Verbindungen aufzuklären.

Da fällt mir noch ein- Als mein Mann damals im Krankenhaus war, hat er sich mit den jungen Ärzten über alternative Behandlungen unterhalten und die haben das alle begrüßt. Dann sagten sie: Aber kein Wort zum Chefarzt. Der ist dafür da hier die schulmedizinischen Standards einzuhalten und möchte von solchen Gesprächen nichts hören.

Muss man das? Akzeptieren. Wahrscheinlich. Doch wie tut man das? Höchstens schweren Herzens.

Ich würde mich für Wochen ins Gästezimmer verziehen, wenn sich mein Mann impfen lassen würde und darauf warten, wie lange es dauert, bis sein Prostatakrebs neu gewachsen ist.

Welche Aufklärung gibt es denn in D von Ärzten und Politikern? Gute geprüfte sichere moderne Impfungen mit normaler Zulassung, bei denen es selten zu Nebenwirkungen kommt.

Hat es etwas mit den Fakten zu tun? Nein.

Jeder hat seine Favoriten in dieser Pandemie. Einer davon ist für mich ganz klar Dr. Cole.

Wenn das Video mit deutscher Übersetzung hängt, einfach etwas weiterschieben.

: https://odysee.com/@CheckMateNews:a/dr.cole:5

Eigentlich muss der Mensch (Patient) erst mal sich selbst kennen lernen, sich ausprobieren und sich mit diversen Heilmethoden auseinandersetzen. Wenn er dann damit Erfolge erzielt, hat er gewonnen. Wenn er dann noch sinnvolle Berater findet, egal ob Arzt, Heilpraktiker oder andere Heilkundige, wird er seinen Weg finden, sich mit seiner Gesundheit auseinander zu setzen. Der Mensch (Patient) muss in dieser Thematik selbst flügge werden. Sobald Dritte für ihn entscheiden, gibt er das Zepter aus der Hand. Damit wird er unmündig und Opfer der Schulmedizin. Das erleben wir in der Pandemie sehr deutlich!

Hallo Manfred,

genau so ist das. Seit Jahrzehnten werden bei uns alle alternativen Heilmethoden bei Krebs an den Pranger gestellt. Gerne auch im TV und der Presse.Insbesondere wenn Menschen dabei sterben. Dabei wird nie thematisiert wie viele Menschen an der Chemo selbst sterben. Nach einer älteren Studien aus UK, bei der die Verstorbenen obduziert wurden, waren es 25%. Ich hatte letztens die Daten im GBE analysiert und es waren prozentual mehr krebskranke Menschen gestorben als früher. Das spricht nicht dafür, dass sich die schulmedizinische Krebsbehandlung verbessert hat.

An Krebs erkrankte Menschen werden von Ärzten meist regelrecht unter Druck gesetzt, dass es keine Alternative geben würde und man verhält sich auch so, als hätten die Menschen keine Alternative. Das ist auch eine Art Psychoterror.

Sie bekommen, soweit wir selbst es erfahren haben, nicht einmal einen Termin zur Besprechung zugesandt bei der ihnen die verschiedenen Alternativen der bekannten Behandlungsmöglichkeiten erläutert werden, sondern schriftlich nur eine einzige Option aufgezeigt. Dem ging bei meinem Mann schon eine Geschichte mit Prostatatentzündung, vorübergehendem künstlichem Ausgang und einseitiger Prostata-OP mit OP-Abbruch wegen Quincke-Ödem voraus.

Ich hatte keine Ahnung, warum ich mir die Ramakrishnan-Protokolle heruntergeladen und mich lange mit alternativer Krebsheilung auseinandergesetzt habe, bis mein Mann die Diagnose Prostatakrebs erhalten hat. Aber auch dann fühlt man sich erstmal vollkommen hilflos und alleine. Muss für sich selbst die Ergebnisse auswerten, usw.

Denke es braucht ganz grundsätzlich etwas Mut und Selbstvertrauen einen anderen Weg als den schulmedizinischen zu gehen und zu sagen, so wir machen das jetzt. Dabei ist es wenn man sich etwas auskennt gar nicht schwer.
    Es ist auch ganz leicht sich der empfohlenen Ganzkörper-Szintigraphie mit ihrer hohen Strahlenbelastung zu entziehen. Denn wie hatte ein Professor geschrieben- wer viel sucht, der wird viel finden. Und alles was gefunden wird, will weiter untersucht werden, so dass man selbst aus einem Gesunden schnell einen Kranken machen kann.

Normalerweise hat man immer Zeit. Es ist eigentlich nie so, dass man sich sofort für eine Behandlungsmethode entscheiden muss. Bis zum vorgeschlagenen OP-Termin meines Mannes (dabei wird auch der Harnleiter durchtrennt und neu zusammengenäht, was nicht unproblematisch ist) waren damals noch einige Monate Zeit, die ich nicht ungenutzt vergehen lassen wollte.

Bei uns hat es damals zum Glück geklappt. Mein Mann hat mir vertraut und ich habe nicht nur der Homöopathie vertraut, sondern eine Änderung der Ernährung mit viel frischem Gemüse, bei der alles Schädliche wie Wurst grundsätzlich verboten war, mit bestimmten täglichen antikanzerogenenen Stoffen wie frischen Brokkolisprossen, getrockneten Cranberries und Cranberrysaft (Tipp eines Urologen), Schwarzkümmelöl, Omega3, verschiedenen NEMs wie Q10, Weihrauchkapseln, etc. eingeführt.

Es hört sich eigentlich alles banal und unspektakulär an.:)

In der Doku unser täglich Gift wurde damals auch gezeigt, wie bei Ratten mit großen Krebsgeschwüren alleine durch die Fütterung mit antikanzerogenem Obst und Gemüse die Tumore ganz stark reduziert werden, was mich fasziniert hatte.

Dabei habe ich damals große Hilfe von einem schweizer User eines Forums bekommen, der mich sogar finanziell unterstützt hätte, wenn es erforderlich gewesen wäre. Eine der wirklich positiven Erfahrung meines Lebens. Denn und da bin ich sicher, auch die Brokkolisprossen auf die der Schweizer vertraute und mit denen er selbst seine Prostataprobleme beseitigt hatte , haben eine große Rolle dabei gespielt. Die Uni Heidelberg hatte um diese Zeit herum auch entsprechende Veröffentlichungen dazu herausgebracht.

Wichtig war es mir auch bei meinem Mann die Bewusstheit zu schaffen, dass wir immer Krebs im Körper haben und der Körper machen wird, was man ihm sagt. Ich habe meine Warzen ja schließlich auch mehrfach erfolgreich besprochen. Also habe ich meinem Mann gesagt, dass er seinem Körper sagen soll, dass er den Krebs nicht will und der aus seinem Körper verschwinden soll, wie ich es bei den Warzen gemacht habe.

Als mein Mann dann nach einigen Monaten das erste Mal bei seinem Hausarzt war, war der vor allen Dingen verblüfft, dass mein Mann gut gelaunt in seiner Praxis war und angesichts der Diagnose nicht komplett psychisch zusammengebrochen war und viele andere gesundheitliche Beschwerden entwickelt hatte, wie er das von seinen anderen Patienten mit einer Krebsdiagnose gewohnt war.

Bei den später folgenden Untersuchungen hat mein Mann mir erzählt, dass von den Ärzten angesichts seiner Werte immer erstmal nur ein oh, oh, oooh zu hören war. Die OP wurde dann abgesagt und bis heute sind keine weiteren Probleme dieser Art aufgetreten.

Mein Bruder ist 2009 an Krebs verstorben. Ich habe von seiner Erkrankung erst nach seinem Tod erfahren, denn es war allen seinen Freunden und Freundinnen verboten mich zu informieren. Er war der Ansicht, dass meine bekannt negative Einstellung zur Chemo ihn negativ in seinem Glauben an die Heilung durch Chemo beeinflussen und ihm somit schaden würde.

Aber er hatte mit seiner Krebsart sowie Null Chance. Habe das anschließend gründlich recherchiert. Bei SCLC waren damals sogar manche teureren Untersuchungen ausgeschlossen, da es sich für Menschen mit dieser Krebsart wegen der kurzen Lebenserwartung nicht lohnt.

Ich frage mich da schon, warum ein intelligenter Mensch wie mein Bruder, der immer ungewöhnliche Ansichten über das Leben hatte und ungewöhnlich gelebt hat, sich nicht selbst informiert hat. Wieso er trotz seiner Intelligenz nicht erkannt hat, dass er eigentlich keinerlei Überlebenschance hatte und wieso er sich nicht erst Recht gesagt hat, ok ich wage es auch jetzt und gehe meinen eigenen vollkommen anderen alternativen Weg.

Es ist dir zu Ohren gekommen, dass Ärzte behaupten, Homöopathie habe keine kontrollierbaren, wissenschaftliche Beweise, dass sie wirken täte.

Dann haben sie wohl noch nicht alle Studien gelesen.^^

Ich möchte den Thread nicht mit positiven Studien aus dem Bereich Homöopathie sprengen. Aber es gibt sie und wenn wir sie aus aller Welt sammeln würden, würden wir sicher eine beachtliche Menge an Studien finden.

Vielen Dank auch für den Tipp mit Frau Grams. Immerhin habe ich darüber eine etwas ironische Seite gefunden, die mir mit Hahnemanns Worten Recht gibt. Denn ich habe es immer als falsch angesehen, dass es bei einem passenden Mittel zu einer Erstverschlimmerung kommt/kommen muss.

Was ist Homöopathie. Laut WHO war es 2019 das zweitgrößte therapeutische System der Welt nach der Schulmedizin. Denn wir sind nur ein kleiner Teil dieser Welt. Homoöpathie wird in über 100 Ländern eingesetzt.

Indien ist in meinen Augen das Land der Homöopathie schlechthin. Dort wird alles auch homöopathisch behandelt. Auch Krebs.

Und wenn man etwas in indischen Links stöbert, findet man auch eine PDF der WHO und eine Studie von pubmed und stellt fest, dass die Homöopathie in Indien eine staatliche anerkannte und unterstützte Therapie darstellt und dass dort etliche staatlich finanzierte homöopathische Studien durchgeführt werden. https://www.homeobook.com/inte…eopathy-in-india-2016-17/

In Indien behandelt man in meinen Augen jedoch völlig anders, da es dort nach meinem Eindruck ähnlich wie bei der Schulmedizin eine Standardisierung der homöopathischen Mittel gibt, bei der die Mittel entsprechend der Erkrankung und Symptome gegeben werden, während bei uns häufig eine Art Mystifizierung der richtigen Mittel stattfindet.

Tatsächlich hatte ich mir schon vor vielen Jahren alle auffindbaren pdfs des bekannten und sehr anerkannten indischen Homöopathen Dr. Ramakrishnan heruntergeladen, der in einer schweizer Einrichtung für alternative Krebsbehandlung zahlreiche Vorträge hielt. Nun leider alles auf meinem defekten Laptop. Ich verehre diese indischen Homöopathen regelrecht, ehrlich gesagt.

Viele der Empfehlungen dieser indischen Ärzte sind bereits bei uns veröffentlicht und man sie sich herunterladen, wie diese.

: https://www.ralf-kollinger.de/…-Research-Foundation-.pdf

Warum wirkt die Homöopathie. Ich sehe es wohl ähnlich wie Renè. Hatte mal einen Artikel von Popp gelesen.

Aber eigentlich ist mir das warum doch ziemlich egal.

Man fragt sich doch auch nicht, warum ein bestimmtes allopathisches Medikament bei einer Erkrankung helfen soll und wie viel des angeblichen Heileffekts eines Medikaments möglicherweise nur ein reiner Placeboeffekt ist.

Dagegen weiß man bei Allopathie immer ganz genau, dass es dabei immer auch um die Vergiftung des Organismus geht, was man gut an den möglichen Nebenwirkungen gemäß der Beipackzettel erkennen kann und das sie mit zahlreichen Folgeschäden aufwarten, die häufig zur Verordnung weiterer Medikamente führen. Im schlimmsten Fall sieht man diese Schadwirkungen an den Skandalen zu Medikamenten, für die Pharma in den USA Milliarden zahlen musste, während sie zu meinem Ärger hier bei uns Jahrzehnte lang ohne Konsequenzen munter weiter verordnet werden dürfen.

Lissy, zu dem Schluss bin ich schon vor einiger Zeit gekommen, als ich bei einer Krankenkasse die Kommentare gelesen habe.

Unter diesen Kommentaren habe ich auch den Link zu dem Forum für Betroffene gefunden:

Berichte von Betroffenen: Impfstoff, Nebenwirkungen und Verlauf – Nebenwirkungen der COVID-Impfungen: Forum (postvac.org)ˍ

Dabei ist es keinesfalls so, als hätten sie nicht vorher schon recht gut gewusst was im Wesentlichen nach Verabreichung der Substanzen passieren kann, wie die schnell übersprungene Arbeitsfolie der FDA im Oktober 20 und die vom Dezember 20 zeigen: FDA enthüllt versehentlich Liste der Covid-Impfstoff-Nebenwirkungen (Myokarditis, Autoimmunerkrankung und Tod) - Die Welt, in der wir leben (wordpress.com)ˍ

Auch wenn ich das noch für eine starke Untertreibung halte. Denn viele weitere mögliche Schäden sind nicht aufgeführt und Krebs eben auch nicht.

Seit ich letztes Wochenende gelesen habe, dass ein Seniorenwanderverein, der vor Monaten eine Impfung zur Teilnahme an zukünftigen Wanderungen zwingend vorgeschrieben hatte, eine Wanderung mit 45 seiner Teilnehmer veranstaltet hat, von denen 13 schon am 2.Tag die Wanderungen komplett abbrechen mussten und eine Teilnehmerin ins Krankenhaus kam, wobei die Verfasserin der Meldung selbst als 14. ausgefallene Teilnehmerin zu sehen ist, die wegen Impfschaden von vorne herein ausgefallen ist, denke ich, dass die Impfschäden/Schäden an der Gesundheit der Geimpften viel häufiger sein werden, als ich gedacht hatte.

Kann mir jetzt leicht vorstellen, dass es alleine bei uns viele hunderttausende Menschen sein werden, die gesundheitlich schwer geschädigt wurden.

Wie konnten sie das alles nur wissen und trotzdem leugnen/verschweigen? X(

Wie kann es sein, dass der FDA und der EMA von Anfang an das Risiko Vaccine enhanced disease, genau genommen VAED- Vaccine associated enhanced disease genannt, bekannt war, während sie offiziell taten als handele sich nur um eine Verschwörungstheorie. Da scheint es fast, als wäre Delta eine Entschuldigung für zukünftige Impfinduzierte Krankheitsverstärkungen, für die es zum Glück keine Tests gibt.X(

Weil es mir gerade einfällt. Hatte bereits im Juni eine Vorplanung aus UK gesehen, die davon ausging, dass bei der nächsten Welle 60-70% der an Covid Schwererkrankten Geimpfte sein werden.

Da hatten sie für London übrigens auch schon einen Auftrag in Höhe von 6 Millionen Pfund an ein Unternehmen ausgeschrieben, das in den nächsten 4 Jahren eine zukünftige durch Notfall verursachte große Anzahl an Leichen beseitigen soll.

Und in Schottland gab es zu dem Zeitpunkt eine Ausschreibung für den Kauf von Schutzräumen für Katastrophenopfer-Identifikationszwecke.
    An Zufälle kann ich längst nicht mehr glauben.:(

Wer sich ansehen will, welche Nebenwirkungen (soweit ich sehe ohne Todesfälle) zu den einzelnen Substanzen erfasst wurden, kann dies bei VigiAccessˍ tun. Es gibt wohl keine Erkrankung, die nicht dabei ist.

Um auf die Videos der dunkeläugigen Babys,denn es geht da ja nicht nur um ein Ausnahmebaby, von geimpften Müttern zurückzukommen, so geht das Ganze wohl von einem Arzt/einer Gruppe aus, die der Ansicht sind, man müsse es einfach beobachten, inwieweit sich die experimentellen gentechnischen Substanzen auf die Gene der Babys auswirken und inwieweit eine Änderung der menschlichen Rasse die Folge ist. Sehe das ganz prinzipiell auch so, sonst hätte ich kaum explizit nach solchen Nachrichten gesucht.

Denn es ist doch aus der Gentechnik hinreichend bekannt, dass man bei Tieren und Pflanzen durch die Änderung einer einzigen genetischen Eigenschaft wie z.B. der Erhöhung einer Resistenz (nichts anderes wird mit den experimentellen Substanzen gemacht) gleichzeitig eine ganze Menge anderer Änderungen produzieren kann.

Es sollte eigentlich jedem klar sein.

Wenn es überhaupt irgendeinen verantwortungsvollen Umgang mit Gentechnik geben würde, hätten diese ganzen kaum geprüften experimentellen gentechnischen Substanzen niemals zulassen werden dürfen.

Dann würden sie nicht die ganze Menschheit zu Versuchsratten machen und all das nicht tun, was sie gerade tun.

Zumal die Sterblichkeit bei Covid kaum höher als bei der Grippe sein dürfte und zudem mit allerlei Maßnahmen massiv gesenkt hätte werden können/könnte, die von Beginn an unterdrückt wurden und werden.

Also muss es ja andere Gründe als ein Virus geben, warum all das passiert und man alles tut, damit jeder damit geimpft wird.

Wenn es, wie wir aus den Aussagen von Schwab als Chef des WEF und von einigen Superreichen wissen, im Prinzip auch um die Schaffung von Transhumanismus geht, sollten wir insbesondere Interesse daran haben, was mit den Kindern als ersten Früchten der Geimpften und genmodifizierten Menschen passiert und welche Änderungen auftreten.

Zumal es vor Einführung dieser gentechnischen Substanzen, zu denen jetzt das Gegenteil behauptet wird, durchaus Artikel gegeben hat, die folgenden Titel tragen: Eine neuartige mRNA-Modifikation könnte sich auf den menschlichen genetischen Code auswirken, | NIH Intramurales Forschungsprogrammˍ

In den Videos geht es nicht nur um Babys mit großen dunklen Augen, was an sich schon an Sciencefiction erinnert, sondern auch darum, dass die gezeigten Babys schon direkt nach der Geburt oder in den ersten Tagen ihren Kopf hochheben und sich interessiert und voll wach umschauen und um eine bei den gezeigten Babys so schnelle Entwicklung wie ich es noch nie gesehen oder gehört habe. Gesehen habe ich Babys, die bereits im Brutkasten rumzappeln wie verrückt, die sehr früh sehr aktiv sind, krabbeln, stehen und laufen wollen und teils tatsächlich schon mit 3 Monaten rumlaufen.

Dr. J.L. Sevillanos sagt- neben den syndromischen Merkmalen, die die Babys aufweisen, sind ihre schwarzen Augen und ihr beschleunigtes Altern am auffälligsten an ihnen und dass das unbedingt weiter beobachtet werden muss. In seinen Augen entwickeln sich die Babys zu schnell, also altern viel zu schnell.

Das kann meiner Ansicht nach auch zu Schäden führen, wenn der Körper noch nicht soweit entwickelt ist und keiner weiß, zu was eine 2x bis 3x so schnelle Entwicklung als üblich auf die Dauer führen kann.

Wir können dazu alle nichts sagen, aber eine Frau, die bereits 2 ältere Kinder hat, sagt, dass ihr Baby/diese Babys vollkommen anders gebaut sind und schon mit einer ganz anderen Haltung auf die Welt kommen. Dass sie nur 1 Kind hätte und keine 3, wenn ihr erstes Kind schon so anders gewesen wäre.

Das könnte ein Thema für mich sein.

Wenn man sich aus welchen Gründen auch immer auf irgendwelche Geräusche ausserhalb der eigenen Wohnung konzentriert, dann hat man die besten Voraussetzungen dafür geschaffen, sich komplett bekloppt zu machen. Das würde ich aus eigener Erfahrung sagen, denn das habe ich vor vielen Jahren eine gewisse Zeit über gemacht.

Dann bin ich zu dem Ergebnis gekommen, dass damit sofort Schluss sein muss und ich das ab sofort ignoriere. Das es mir egal ist. Und habe festgestellt das geht, wenn man will.

Einige Jahre später sind wir umgezogen und haben dann 20 Jahre alleine in einem Haus gelebt und alle Nachbarn waren weiter weg.

Nachteil- es lag direkt an einer der in D angeblich meist genutzten Bahnstrecken. Da hat man bei geöffnetem Fenster nichts anderes mehr gehört, wenn ein Zug vorbeigefahren ist. Besonders schön war es, wenn die Strecke gewartet wurden, denn dann hat das Fenster schliessen nichts genutzt. In diesen Nächten hat wahrscheinlich die ganze Strasse kaum geschlafen und man konnte ihnen durchs Fenster beim Arbeiten zuschauen.

Aber es hatte auch viele Vorteile. Einer davon war, dass man schon fast am Bahnhof war.

Man gewöhnt sich tatsächlich an alles, wenn man will.

Nun leben wir sehr ruhig. Aber da ich 1 Jahr nach dem letzten Umzug einen Zusammenbruch hatte, nach dem ich später einen Tinnitus entwickelt habe, ist es wohl meine Lebensaufgabe mit Geräuschen zu leben und sie zu ignorieren.

Der hätte vorher erstmal autogenes Training und die richtige Atemtechnik lernen sollen. :D Dann ist das nur noch halb so schlimm.

Aber ich hab ja schon immer gesagt, wenn Männer die Kinder kriegen müssten, wären wir wahrscheinlich schon längst ausgestorben.:D

Dem italienischen Arzt, der in Italien in 2020 öffentlich vor Grippeschutzimpfungen und Impfungen gegen Pneumokokken (die übrigens in Südamerika als Schutz vor Covid seit Monaten stark beworben und verimpft werden) gewarnt hatte, da man sich dann viel häufiger an einem Coronavirus (und anderen Viren) infiziert, wurde einfach so für 5 Monate das Gehalt gekürzt.

https://rairfoundation.com/war…navirus-narratives-video/

Ich sehe es ganz einfach so. Diese Impfung noch dazu genommen bringt mehr Kohle, aber nach den oben aufgeführten Studien und den Aussagen des italienischen Arztes auch mehr Kranke und mehr Tote.

Schon lange wird von einigen Ärzten vermutet, dass letztes Jahr so viele in Bergamo gestorben sind, weil die Alten alle in 2019 mit den neuen Grippeschutzimpfungen geimpft wurden. Und die sind halt viel gefährlicher als die alten Grippeschutzimpfungen, da man die Wirkung verstärkt hat.

Und für diese doppelte Effektivität verzichten sie gerne auf das, was schon längst bekannt ist. Die Ähnlichkeit von Influenza und Covid, die den meisten schon längst aufgefallen sein dürfte, weiterhin zu leugnen.

Denn das vergangene Jahr hat doch eines deutlich gezeigt. Es wird genug Menschen geben, die diesem Aufruf folgen und sich auch gegen Grippe impfen lassen. In den Alten- und Pflegeheimen wird es eh unverändert die Regel sein.

Ja Lissy, daran gibt es in meinen Augen gar keinen Zweifel. Hatte bereits hier "Ausleiten einer "Freiwilligen" Corona-Impfung▪" dazu geschrieben.

Das untersuchte Blut junger Leute nach Verimpfung der Substanzen, das in der öffentlichen Obduktion gezeigt wurde, hatte wie das Blut von Schwerkranken nach Chemo ausgesehen.

Wie ich von einer Frau gehört habe, die in der häuslichen Betreuung Schwerkranker arbeitet, ist der zum Stillstand gekommene Hirntumor einer von ihr Betreuten nach der Verimpfung plötzlich massiv gewachsen. Es gibt auch bekannt gewordene Fälle mit massivem Krebswachstum, über die in den USA berichtet wird. Bei VAERS kann man solche Fälle genauso wie bei der EMA finden.

Einer der 27 Bereiche bei der Eudra heißt nicht umsonst Gutartige, bösartige und nicht näher bezeichnete Neubildungen.

Ich kann nur empfehlen, dass sich die Menschen an der Quelle informieren.

Am 26.06.21 habe ich zu Moderna unter Gutartige, bösartige und nicht näher bezeichnete Neubildungen 144 Fälle heruntergeladen und 21 dieser Fälle waren bereits verstorben. Darunter scheint jede Form von Krebs zu sein, die man sich vorstellen kann.

Keiner weiß, wie viele Menschen es bei der aktuellen Unterberichtserstattung wirklich sind, die eine neue Krebserkrankung bekommen oder bei denen eine überwundene Krebserkrankung wieder neu aufflackert. Und offensichtlich interessiert es auch keinen derjenigen, die etwas zu sagen haben.

Gerade bei bitchute einen Bericht von einem normalen türkischen Fernsehsender gesehen.=O

So lange nur in den alternativen Medien berichtet wird, weiß man noch nicht, ob das nicht nur von religiösen türkischen Gruppen zur Abschreckung verbreitet wird. Aber hier wird davon im TV berichtet.

Bericht von Babys in der Türkei - Mutter geimpft - türkischer Nachrichtensender Beyaz TV (bitchute.com)ˍ

Zudem La Quinta Columna auf mehr über Schwarzaugenbabys (Pandemie-Babys) - ORWELL CITYˍ unter Pandemic Babys gibt es bei YT noch mehr. Viele Videos kommen ursprünglich von Tiktok. Babys, die schon kurz nach der Geburt den Kopf heben können und sich sehr viel schneller entwickeln. als wir das kennen. Selbst ein Frühchen im Brutkasten mit aussergewöhnlich aktiven Bewegungen habe ich gesehen.

Ich muss an der Stelle noch etwas dazu schreiben. Viele haben wahrscheinlich schon von der Studie in den USA gehört, bei der 82% der 127 geimpften Frauen im ersten Trimester und insgesamt 13,9% von allen 827 Frauen nach der Verimpfung der Substanzen eine Fehlgeburt hatten.

Aber was ich wirklich sehr seltsam finde ist, dass für die Studie eigentlich 35.691 v-sichere Teilnehmerinnen im Alter von 16 bis 54 Jahren als schwanger identifiziert wurden und nachher nur die Ergebnisse von 827 Frauen ausgewertet wurden.

Viel beängstigender als die vielen indoktrinierten Mitbürger ist in meinen Augen, das zu erwarten ist sie werden es genauso machen, wie sie es bisher bereits mit allen Richtern bei entsprechenden Urteilen gemacht haben. Hat bisher jedesmal funktioniert.

Und schaut doch mal nach Italien. Vielleicht erinnert sich die/der eine oder andere noch an den italienischen Mafiarichter im Coronaauschuss, der sich gemeinsam mit anderen Richtern zur Aufgabe gemacht hatte, die Geschehnisse in Bergamo und in ganz Italien rund um Sars-Cov2 aufzurollen.

Und, seht ihr was passiert ist? Das “Unzufriedenheit explodiert” – Proteste gegen “Grünen Pass” in Italien | Querdenken-761ˍ

Ab 15.10.21 soll kein Ungeimpfter mehr arbeiten gehen können, ohne dass es hohe Strafen geben soll. Für den Arbeitgeber und den Arbeitnehmer.

Das Ganze wird immer kränker und wir müssen dazu nicht in ferne Länder wie die USA schauen, sondern nur zu manchen Nachbarn.

Unsere Tochter war nur wenige Tage im Kindergarten. Als sie uns erzählte, dass sie nachhause wollte und nicht mehr dahin will, hatte uns niemand vom Kindergarten angerufen. Damit war das Thema Kindergarten für sie erledigt.

Ist natürlich schon sehr lange her. Aber als ich im Kindergarten war ist noch viel länger her und ich kann mich gut daran erinnern, dass ich wochenlang heulend im Kindergarten am Fenster saß, weil ich nachhause wollte. Denke nicht, dass man die Erfahrung wirklich braucht.

Alles klar. Hast Du natürlich recht. Es kann einem reichen, wie Ivermectin insgesamt bewertet ist.:)

Ich übersetze halt auch manchmal Studien egal aus welchem Land für mich, wenn mich etwas interessiert und stelle das manchmal auch ein. Mache das schon so, seit es Internet gibt. Ich habe 2 Terrier und bin diesbezüglich halt auch ein Terrier, wenn ich es selbst ganz genau wissen will.8)

War reiner Zufall, dass ich vor Monaten die Webseite gefunden hatte mit den 3 Ivermectinstudien, von denen später diejenige bei uns veröffentlicht wurde, die am Schlechtesten abgeschnitten hat. Denke so kann man klar erkennen, wie sie es hier machen und es auch Andersdenkenden so zeigen, dass sie nachvollziehen können, was passiert. Wir beide Lissy müssen uns ja nicht gegenseitig überzeugen, da wir nicht anders darüber denken.:)

Was ist der Vorteil von Grippeschutzimpfungen.

https://alethonews.com/2021/0…other-supporting-studies/

Grippeschutzimpfungen erhöhen das Risiko einer Coronavirusinfektion und anderer Infektionen nach mehreren Studien erheblich. Dazu hatte ich schon letztes Jahr weitere Studien gelesen, die zu diesem Ergebnis gekommen sind. Die im Link aufgeführten:

Pentagon-Studie 2020 Untersuchungszeitraum 2017/2018: Grippeimpfstoffe erhöhen das Risiko für das Coronavirus um 36% und das für eine humanen Metapneumovirusinfektion sogar um 51%.

Zitat

Bei der Untersuchung von Nicht-Influenza-Viren waren die Wahrscheinlichkeiten sowohl des Coronavirus als auch des humanen Metapneumovirus bei geimpften Personen im Vergleich zu ungeimpften Personen signifikant höher (OR = 1,36 bzw. 1,51) (Tabelle 5ˍ). Umgekehrt hatten alle anderen nicht-influenza-respiratorischen Viren eine verringerte Wahrscheinlichkeit in der geimpften Bevölkerung, einschließlich signifikant verringerter Odds Ratios bei geimpften Menschen mit Parainfluenza, RSV und Nicht-Influenza-Virus-Koinfektionen (Tabelle 5ˍ). Darüber hinaus war das Odds Ratio in der Kohorte ohne Erreger signifikant höher bei geimpften im Vergleich zu ungeimpften Personen (OR = 1,51) (Tabelle 5ˍ).

Influenza vaccination and respiratory virus interference among Department of Defense personnel during the 2017–2018 influenza seasonˍ

CDC-Studie 2018: Grippeimpfungen erhöhen das Risiko für akute Atemwegserkrankungen (ARI) bei Kindern

Australische Studie 2011: Grippeschutzimpfung verdoppelte das Risiko für Nicht-Influenza-Virusinfektionen und erhöhte das Gripperisiko um 73%

2012 Hong Kong Studie: Grippeimpfungen erhöhten das Risiko von Nicht-Grippe-Atemwegsinfektionen um das 4,4-fache und verdreifachten Grippeinfektionen

Studie 2017: Geimpfte Kinder leiden 5,9-mal häufiger an Lungenentzündung und 30,1-mal häufiger an allergischer Rhinitis als ungeimpfte Kinder

Studie 2014: Influenza-geimpfte Kinder hatten 1,6-mal häufiger als ungeimpfte Kinder eine nicht-influenza"Influenza-ähnliche Krankheit" (ILI)

Insgesamt wird auch der Nutzen dieser Impfungen von manchen Wissenschaftlern schon länger bezweifelt.

https://www.cochranelibrary.c…651858.CD001269.pub4/full▹

Daher hatte ich dieses Ergebnis erwartet: https://web.archive.org/web/20…rj.com/articles/10112.pdf Eine Studie, die im Rückblick für einen bestimmten Zeitraum u.a. anhand von Diagrammen gezeigt hat, dass unter den gegen Influenza Geimpften die Covid-Todesrate besonders hoch war.

Zitat

Um den Zusammenhang zwischen COVID-19-Todesfällen und Grippeimpfungen zu ermitteln, wurden verfügbare Datensätze aus Ländern mit mehr als 0,5 Millionen Einwohnern (insgesamt 39 Länder) analysiert. Um den Einfluss von IVR auf COVID-19-Todesfälle genau abzuschätzen und die Auswirkungen von verwirrenden Variablen zu mildern, wurde ein ausgeklügeltes Ranking der Bedeutung verschiedener Variablen durchgeführt, einschließlich der IVR als Prädiktorvariablen und einiger potenziell wichtiger geografischer und sozioökonomischer Variablen sowie Variablen im Zusammenhang mit nicht-pharmazeutischen Interventionen. Die Assoziationen wurden anhand von nicht-parametrischen Spearman-Rangkorrelationskoeffizienten und zufälligen Waldfunktionen gemessen.

Zitat

Die Ergebnisse zeigten einen positiven Zusammenhang zwischen COVID-19-Todesfällen und IVR von Menschen ≥65 Jahren. Es gibt einen signifikanten Anstieg der COVID-19-Todesfälle aus östlichen bis westlichen Regionen der Welt. Weitere Untersuchungen sind erforderlich, um diese Ergebnisse zu erklären, und zusätzliche Arbeiten an dieser Forschungslinie können zur Prävention von Todesfällen im Zusammenhang mit COVID-19 führen.

Zitat

Der Grippeimpfstoff kann die Influenza-Immunität auf Kosten einer verminderten Immunität gegen SARS-CoV-2 durch einen unbekannten biologischen Mechanismus erhöhen, wie von Cowling et al. (2012)ˍ für Nicht-Influenza-Atemwegsviren vorgeschlagen. Alternativ könnte eine schwächere vorübergehende, unspezifische Immunität nach einer Influenza-Virusinfektion diese positive Assoziation aufgrund der Stimulation der angeborenen Immunantwort während und für kurze Zeit nach der Infektion verursachen (McGill, Heusel & Legge, 2009ˍ; Khaitov et al., 2009ˍ). Menschen, die die Grippeimpfung erhalten hatten, wären gegen Influenza, aber nicht gegen andere Virusinfektionen geschützt gewesen, da die Immunität in den folgenden Wochen reduziert wurde (Cowling et al., 2012▹ˍ), wahrscheinlich verursacht durch Virusinterferenz (Isaacs & Lindenmann 1957ˍ; Seppälä et al., 2011▹ˍ; Wolff, 2020▹ˍ). Obwohl bestehende Humanimpfstoffadjuvantien ein hohes Maß an Sicherheit aufweisen, sollten spezifische Adjuvantien in Grippeimpfstoffen auch auf Nebenwirkungen getestet werden, wie z.B. zusätzlich erhöhte Entzündungsindikatoren (Petrovsky, 2015▹ˍ) bei COVID-19-Patienten mit bereits stark erhöhter Entzündung (Qin et al., 2020▹ˍ).

Also warum wohl wird jetzt bei einer letztes Jahr angeblich kaum noch auftretenden Grippe , die noch vor 10 Jahren nur 10% aller Erkältungsursachen ausmachte, zur Impfung aufgerufen? Mir scheint der Grund eindeutig.8)

Nach den Aussagen eines whistleblowers, der auf dieser Seite

bachheimer.com – aktuelle und unabhängige Nachrichten aus Wirtschaft, Politik, Gesellschaft - Gesundheit, Ernährung und Landwirtschaftˍ

berichtet und sich Unser Mann aus der Münchner Klinik nennt, wird der Impfstatus aller im Krankenhaus eingelieferten ganz genau erfasst.

Daher kann es eigentlich nicht sein, dass der Impfstatus nicht bekannt ist.

Zudem gibt es dafür ja auch eine am 13.7.21 in Kraft getretene Anweisung mit anhängendem Meldeformular, nach dem die Anonymität auch längst aufgehoben ist, sofern sie jemals bestanden hat, und der Impfstatus jeder hospitalisierten Person zu erfassen und zu melden ist, sowie einer weiteren Seite zur Meldung der aufgetretenen Symptome und Folgen.

: https://www.bundesanzeiger.de/…0AT%2012.07.2021%20V1.pdf