Gerade wird in der Live-Übertragung gesagt, dass der Inhalt einer Charge derart schwanken kann, das in der einen Ampulle sehr viel Inhaltsstoff und mRNA sein kann und der anderen fast gar nichts.
Beiträge von Die Mama
-
-
Habe gerade per Zufall Unterlagen von der CDC gefunden und ich finde es doch sehr interessant, dass in der pdf eine Liste mit verschiedenen Erkrankungen aufgeführt ist, bei denen dabeisteht, dass sie durch die Impfung hervorgerufen werden könnten und in den Unterlagen auf entsprechende Studien verwiesen wird. Insbesondere die zu VAED https://web.archive.org/web/2023041414…publication.pdf
Diese Unterlagen sind allerdings fast 1 Jahr alt, vom 29.1.21 und vom VAERS-Team, Immunization Safety Office, Division of Healthcare Quality Promotion, National Center for Emerging and Zoonotic Infectious Diseases, Centers for Disease Control and Prevention
: https://web.archive.org/web/2024080719…AERS-v2-SOP.pdfDabei geht es um das, was sie eigentlich tun wollten. Ein Planungsdokument zur Überwachung der Notfallzugelassenen experimentellen Substanzen und schon alleine deshalb nicht zu ignorieren.
Zusammenfassung
CDC und FDA werden eine routinemäßige VAERS-Überwachung durchführen, um mögliche neue Sicherheitsbedenken für COVID-19-Impfstoffe zu ermitteln. Diese Überwachung wird die Erstellung von Tabellen umfassen die automatisierte Daten aus Feldern des VAERS-Formulars für Personen zusammenfassen, die COVID-19-Impfstoffe erhalten haben (z. B. Alter des Geimpften, COVID-19-Impfstofftyp, unerwünschtes Ereignis).
Eine verstärkte Überwachung (d. h. automatisierte Daten und klinische Überprüfung) wird eingeführt nach Meldungen der folgenden unerwünschten Ereignisse von besonderem Interesse (AESI): Tod, COVID19-Erkrankung, Guillain-Barre-Syndrom (GBS), Krampfanfall, Schlaganfall, Narkolepsie/Kataplexie,
Anaphylaxie, Impfung während der Schwangerschaft, akuter Myokardinfarkt, Myoperikarditis, Koagulopathie (einschließlich Thrombozytopenie, disseminierte intravasale Koagulopathie (einschließlich Thrombozytopenie, disseminierte intravaskuläre Koagulopathie [DIC] und tiefe Venenthrombose [DVT]), Kawasaki-Krankheit, multisystemisches, Entzündungssyndrom bei Kindern (MIS-C), multisystemisches Entzündungssyndrom bei Erwachsenen (MIS-A), transversale Myelitis, Bells-Parese und Appendizitis.
Die Abstraktion der medizinischen Aufzeichnungen im Zusammenhang mit Berichten über diese Erkrankungen wird über eine interne CDC-Website (d. h. hinter der Firewall der CDC) durchgeführt. Die in die Abstraktions-Website eingegebenen Daten werden auf CDC-Servern gespeichert und zum Auffüllen von Datentabellen verwendet, aus denen automatische Berichte erstellt und regelmäßig analysiert werden.
Eine verstärkte Überwachung (d. h., automatisierte Daten und klinische Überprüfung) wird auch nach Berichten über Schwangerschaftskomplikationen, Totgeburten, angeborenen Anomalien und Impffehlern durchgeführt. Gleichwohl wird die Einsichtnahme in die medizinischen Aufzeichnungen nach diesen Bedingungen je nach Bedarf vorgenommen. Diese Maßnahmen werden die Bemühungen der CDC unterstützen, die Sicherheit der COVID-19 Impfstoffe zu überwachen.
So weit, so gut hat sich das gelesen. Ganz anders als die gelebte Praxis, das absolut nichts etwas mit den Impfungen tun hat.
Die Aufzeichnungen zur Überwachung in der Liste (nicht vollständig):
Thrombocytopenia, DIC, and DVT have all been reported as part of COVID-19 disease and could indicate VAED Thrombozytopenie, DIC und tiefe Venenthrombosen wurden als Teil der COVID-19-Krankheit berichtet und könnten auf eine impfinduzierte Erkrankung hinweisen
Verschiedentlich wird geschrieben:
An imbalance between vaccinees and placebo was noted in clinical trials with the Pfizer/BioNTech COVID-19 vaccine
Ein Ungleichgewicht zwischen Impflingen und Placebo wurde in klinischen Studien mit dem Impfstoff von Pfizer/BioNTech COVID-19-Impfstoff festgestellt
Acute myocardial infarction (AMI) has been reported as a presenting sign of COVID-19 disease and could indicate VAED
Akuter Myokardinfarkt (AMI) wurde als Anzeichen für eine COVID-19-Krankheit berichtet und könnte auf eine impfinduzierte Krankheit hinweisen
COVID-19 disease can be an indication of vaccine failure
Severe COVID-19 disease can be an indication of vaccine-enhanced disease (VAED)COVID-19-Erkrankung kann ein Anzeichen für ein Versagen des Impfstoffs sein
Eine schwere COVID-19-Erkrankung kann ein Hinweis auf eine durch den Impfstoff verstärkte Erkrankung sein (VAED)
-Meine Meinung durch Impfstoff verstärkt=ADE oder impfstoffinduzierte Atemwegserkrankung (VAERD)
Death • Public interest in deaths after vaccination, especially in children (<18 years of age) and recipients of newly licensed vaccines
Todesfälle - Öffentliches Interesse an Todesfällen nach Impfungen, insbesondere bei Kindern (<18 Jahre) und Empfängern von neu zugelassenen Impfstoffen
GBS is a vaccine-associated adverse event of historical interest
GBS ist eine Impfstoff-assoziierte Nebenwirkung von historischem InteresseKawasaki’s disease Could be confused with MIS-C, which could be an indication of VAED
Die Kawasaki-Krankheit könnte mit MIS-C verwechselt werden, was ein Hinweis auf eine impfinduzierte Erkrankung sein könnte.Multisystem Inflammatory Syndrome in Children (MISC) Could be an indication of VAED
Multisystemisches Entzündungssyndrom bei Kindern (MISC) könnte ein Hinweis auf eine impfinduzierte Krankheit sein
Multisystem Inflammatory Syndrome in Adults (MISA) Could be an indication of VAED
Multisystemisches Entzündungssyndrom bei Erwachsenen (MISC) könnte ein Hinweis auf eine impfinduzierte Krankheit sein
Myopericarditis • Has been reported as part of COVID-19 disease pathology and could indicate VAED
Myoperikarditis - wurde als Teil der COVID-19 Krankheitspathologie berichtet und könnte auf eine impfinduzierte Krankheit hinweisen
Narcolepsy/Cataplexy • Has been alleged as an adverse event associated with some adjuvanted vaccines;
some COVID-19 vaccines might employ adjuvants
Narkolepsie/ Kataplexie - Wurde als unerwünschte Nebenwirkung im Zusammenhang mit einigen adjuvantierten Impfstoffen festgestellt;
einige COVID-19-Impfstoffe könnten Adjuvantien enthalten
Vaccination during pregnancy • Public interest and concern over adverse pregnancy events and fetal outcomes
Impfung während Schwangerschaft - Öffentliches Interesse und Besorgnis über unerwünschte Schwangerschaftsereignisse und fötale Ergebnisse
Seizure • Is a vaccine-associated adverse event of historical interest
• In young patients (i.e., 5 years and younger) might indicate febrile seizure
Krampfanfall - ist eine impfstoffbedingte Nebenwirkung von historischem Interesse
- Bei jungen Patienten (d. h. 5 Jahre und jünger) könnte dies auf einen fiebrigen Krampfanfall hindeuten
Stroke • Has been reported with COVID-19 disease and might therefore be an indication of VAED
• Was also reported in a COVID-19 vaccine prelicensure clinical trial
Schlaganfall - Wurde bei COVID-19 berichtet berichtet und könnte daher ein Hinweis auf eine impfinduzierte Krankheit sein
- Wurde auch in einer klinischen COVID-19 Impfstoff-Studie vor der Zulassung berichtet
Transverse myelitis • One report of transverse myelitis observed in prelicensure clinical trial of ChAdOx1 nCoV-19 vaccine.
Transversale Myelitis - Ein Bericht über transversale Myelitis wurde in einer klinischen Studie vor der Zulassung des Impfstoffs ChAdOx1 nCoV-19 (wegen Stopp der Studie von AstraZeneca) beobachtet.
-
EMA listet seltene Wirbelsäulenerkrankung als Nebenwirkung des AstraZeneca-«Impfstoffs»
Die Transverse Myelitis, eine Entzündung des Rückenmarks als Folge der «Impfung» sei möglich. Dies verändere das Nutzen-Risiko-Profil des Präparats jedoch nicht, so die Europäische Arzneimittelbehörde.
corona-transition.org/ema-listet-seltene-wirbelsaulenerkrankung-als-nebenwirkung-des-astrazeneca
Laut dem Artikel gibt es keine Info um wie viele Fälle es geht.
Die einzelnen Erkrankungen einer Myelitis, wie zum Beispiel Transverse Myelitis, akute disseminierte Enzephalomyelitis (ADEM) oder die Osteomyelitis unterscheiden sich in erster Linie durch die spezielle Lage der Entzündung in Rücken- oder Knochenmark.
Was ist Myelitis?
Myelitis beschreibt als unspezifischer Begriff alle Arten von Rückenmarks- und Knochenmarksentzündungen. Die Lage der Entzündung und ob sie einmal oder mehrmals auftritt, sind die Faktoren zur Unterscheidung der unterschiedlichen Typen der neurologischen Erkrankung:
- Bei einer sogenannten Transversen Myelitis zum Beispiel ist ein ganz bestimmtes Rückenmarkssegment betroffen: der Rückenmarksquerschnitt.
- Ein weiteres Krankheitsbild ist die zervikale Myelopathie. Hier ist eine Schädigung des Rückenmarks der Halswirbelsäule Ursache der Krankheit.
- Bei einer disseminierten Myelitis wiederum treten die betroffenen Stellen herdförmig am Rückenmark verteilt auf. Symptome und Behandlungen ähneln sich bei der Gruppe der neurologischen Erkrankungen, die entweder isoliert als Autoimmunerkrankungˍ oder mit bakteriellen oder viralen Infektionen im Zusammenhang erscheinen.
: https://proxy.metager.de/www.gesund-vit…2c4d762a45296d6
So dass ich sagen würde, es ist im Endeffekt egal, welche Art Myelitis diagnostiziert wird.
Jedenfalls wurden laut aerzteblatt vom 17.1.22 von der EMA 25 Fälle von transverser Myelitis bei AZ und 13 bei J&J erfasst. Das ist seltsam.
Habe gerade die Fälle direkt den Eintragungen bei der Eudra mit Stand vom 15.1.22 entnommen. Denn dort gibt es eine Seite "Number of individual cases for selected reaction" Dort kann man das Nervensystem/nervous system disorders auswählen und myelitis transverse anklicken.
Dabei bin auf diese Zahlen gekommen:
Pfizer-160
Moderna-94
AZ-166
J&J-44
Sollten nicht die Zahlen vom ärzteblatt/von der EMA in Höhe der gemeldeten Fälle liegen?
Es ist natürlich ein Unterschied, ob man 38 oder 464 Fälle angibt.
Ganz abgesehen davon gibt es schon längst Studien dazu. Mehrere. Wie die nachfolgenden, die wahrscheinlich nicht alle sind.
https:/ / pmc.ncbi.nlm.nih.gov/articles/PMC8083508/
https:/ / pmc.ncbi.nlm.nih.gov/articles/PMC8418691/
https:/ / pmc.ncbi.nlm.nih.gov/articles/PMC8206845/
https:/ / pmc.ncbi.nlm.nih.gov/articles/PMC8384391/
Die Seite https://impfnebenwirkungen.net/ema/tabellen/remcomall.html hat einschl. der gelöschten sogar mehr als 7.000 Fälle von Myelitis ausgewertet.
-
Nicht einmal ein junger Arzt, der sich gleich 2020 hatte impfen lassen und schon am Anfang eine Herzmuskelentzündung erlitten hat, hat Anspruch auf Entschädigung. Auch wenn es mittlerweile als Berufserkrankung anerkannt wurde, gibt es bislang keine Kohle. Er hat sich jetzt an den VdK gewandt.
Bericht: swrfernsehen.de/marktcheck/impfschaden-versicherung-100.html
So sieht es aus.
-
Dirk S. Wenn man es genauer betrachtet, habe am Ort deiner Quelle nichts gefunden, scheint es generell einige Ausschlüsse zu geben, die in Bezug auf die aktuellen Impfungen gelten, jedoch explizit nicht bei anderen Impfungen. Habe dafür etwas anderes gefunden, was zeigt, dass man immer das Kleingedruckte beachten sollte.
Versicherung von Folgen durch Impfschäden aufgrund angeordneter Massenimpfung ist ausgeschlossen bei diesen ADAC-Versicherungen:
Zum ADAC Privatschutz.
Behandlung und Pflege nach Unfall.Nicht versichert sind Gesundheitsschäden
a) an Bandscheiben;
b) durch Heilmaßnahmen oder Eingriffe am Körper der versicherten Person
sowie Impfschäden aufgrund angeordneter Massenimpfungen. Versicherungsschutz besteht jedoch für die Folgen von sonstigen
Impfungen.
c) durch Infektionen .......Seite 8 oben: https://www.adac.de/-/media/pdf/ve…rivatschutz.pdf
Seite 13 unten- https://www.adac.de/-/media/pdf/ve…formationen.pdf
Seite 7 oben- https://www.adac.de/-/media/pdf/ve…chutz-basis.pdf
Seite 7- https://www.adac.de/-/media/pdf/ve…tz-exklusiv.pdf
(Pdf durchsuchen- Tasten Strg+F drücken und Suchtext eingeben)
-
-
Wer so etwas sagt, hat nicht so ganz verstanden, wodurch sich Diktatur und Demokratie unterscheiden.
-
Hat mich wer gerufen?
Du hast heute einen Superlink gepostet, Lissy und ich weiß gar nicht, ob Du das vorm Posten bemerkt hast, weil der entscheidende Text ziemlich weit unten steht.
Aber egal. Hauptsache, ich habe es bemerkt, weil ich mir die Zeit genommen habe den Link zu lesen.
Die Zeit mich durch die neuen Beiträge zu klicken nehme ich mir immer. Ich lese nicht jeden Link, manche kenne ich längst, manche werden mehrfach gepostet und manche interessieren mich vielleicht auch nicht so sehr. Schaue mir aber alle Beiträge an und registriere sie. Klar sehe ich auch, oh jetzt wurde das schon mehrfach gepostet. Aber das passiert sowieso bei manchen Meldungen häufiger.
Die Nachricht vom ADAC ist für heute eine der Besten. Das ist der Beweis für das, was ich meinem Mann, schon erzählt hatte und er mir nicht glauben wollte. Denn eine Frau hat bei direktdemokratisch schon vor vielen Wochen geschrieben, sie hätte nach Erhalt der Genspritzen bereits 4 Unfälle gebaut und vorher keinen einzigen gehabt. Auch gibt es dort mehrere Berichte über meist ältere Autofahrer, die während der Fahrt plötzlich kurz weggetreten sind. Es kommt also durch Geimpfte definitiv zu vermehrten Unfällen und jeder weiß, was passieren kann, wenn jemand bei der Fahrt wegtritt oder einen Infarkt bekommt. Ein Verwandter ist dabei vor Jahrzehnten unterm LKW gelandet und verstorben.
-
-
Ich lach mich gleich kaputt.
Im Januar 2022 listet die EMA einen Impfschaden auf, nämlich Transverse Myelitis, der nach meiner Erinnerung bei insgesamt 4 Probanden der AstraZeneca-Impfstoffstudien in unterschiedlichen Ländern aufgetreten war, die alle nicht in den Unterlagen zur Zulassung enthalten waren.
Wegen einem dieser Fälle gab es sogar eine Unterbrechung der Studie. https://proxy.metager.de/www.pharmazeut…471c5cc9f4ca98c
Aber insgesamt waren es 4 Fälle, bei denen es jedes Mal hieß hat nichts mit AZ zu tun.
-
Ich muss mich an der Stelle entschuldigen, dass ich nicht sofort das Schreiben einer Versicherung gepostet habe, die ihrer Versicherten mitgeteilt hatte, das Schäden durch diese Impfung bei ihnen nicht versichert sind. War auf einem telegram-Kanal für Pflegekräfte.
-
Ein sehr interessanter Link, weil er einen neuen Pfitzer-Leak enthält, aus dem so manches hervorgeht.
: https://corona-blog.net/wp-content/upl…01/lotsizes.pdf
Offensichtlich eine Art internes Prüfprotokoll, aus dem auf den Seiten 23-25 auch die Anzahl der Ampullen hervorgeht, die die getesteten Chargen enthielten.
Eine Ampulle entspricht 6 Impfdosen. Heißt, eine der in dem Test geprüften Chargen hat zwischen ca. 114.000 und 1,8 Millionen Impfdosen enthalten.
Insgesamt sieht man, dass die Inhaltsstoffe variieren, die RNA unterschiedlich ist und noch vieles mehr.
Ist wohl auch in den Verträgen so festgehalten.
Zur Charge „EK9231“ ergibt sich danach eine Größe von ca. 1,4 Millionen Impfdosen. In den USA wurden sehr viele unerwünschte Reaktionen gemeldet. Die Meldungen zu Todesfällen und Behinderungen sind alle aus den USA. Wie es in der EU aussieht, können wir nicht mit Sicherheit sagen. Doch außerhalb der USA wurden bei VAERS insgesamt 3 unerwünschte Reaktionen gemeldet.
Diese Impfcharge wurde Ende 12/2020 hergestellt und dürfte nicht mehr in Umlauf sein/verimpft werden.
Halte es für wahrscheinlich, dass entsprechend der Fotos von deutschen Impfpässen und der Meldungen zu bestimmten Impfchargen außerhalb der USA bei uns andere Impfchargen wie EM0477, EK6788, EK9788, etc. wichtiger sind.
Zudem muss man feststellen, dass in der Reihe mit den meisten Meldungen und Behinderung die Chargennummer nicht bekannt war.
Wie der pdf zu entnehmen, liegt die Integrität der in den Ampullen enthalten RNA bei 55%-71%. Auch das kann ein Problem sein.
-
Dafür macht Lauterbach aber unermüdlich weiter im TV seine Impfpflicht-Kampagne und unsere neue Innenministerin auch.
-
Du glaubst es wahrscheinlich nicht. Aber seit ich Videos aus den USA gesehen habe, bei denen das Fleisch eindeutig magnetisch ist, prüfe ich manchmal die Lebensmittel mit einem Magneten. Man weiß ja nie.
-
Rookie, mein Bildschirm ist gar nicht so groß, dass du in Lebensgröße da rein passt.
-
Farideh, ich denke das ist eine Erzählung. Eine Erzählung, deren Darstellung ich in Teilen nicht teilen kann, da sie teilweise komplett ausserhalb meiner Vorstellungskraft liegt. Denn ich halte es z.B. für absolut ausgeschlossen, dass die Politiker nur arme getäuschte Opfer sind. Ganz im Gegenteil. Sie lügen und sie lügen bewusst. Ich jedenfalls bin davon überzeugt, dass sie ganz genau wissen was sie tun. Andernfalls müssten sie dümmer und schlechter informiert sein als ich und das sind sie mit Sicherheit nicht.
Was sagt uns die Erzählung.
Das die Sache ein sehr übles Ende nehmen kann. Das wissen viele schon seit über einem Jahr.
Dass wir aus dieser Geschichte nicht mehr rauskommen werden, wenn diese Genspritzen die üblen Langzeitfolgen zeigen werden, vor denen etliche Wissenschaftler schon seit Ende 2020 warnen, sollte eigentlich jedem lange klar sein.
Diese Erzählung bestätigt diese üblen Folgen als beabsichtigt.
Laut Impfquotenmonitoring sind jetzt bereits ca. 85% (64,5 Mill.) der Erwachsenen und 36,2% Kinder 1x geimpft. 56% (39,6 Mill.) der Erwachsenen sind bereits geboostert.
Da sie unterschiedlich gefährliche Substanzen zum Impfen nehmen sollen, kann es nur um so besser sein, um so eher das Ganze beendet würde. Meiner Ansicht nach hätte es niemals anfangen dürfen.
Allerdings kann ich mir schon vorstellen, das, wie auch immer es kommt, viele erst aufwachen werden, wenn es zu spät ist und alles zusammengebrochen ist. Wir sehen, das alles genau nach dem Plan läuft, den ich vor über einem Jahr gelesen habe. Und wir sehen, wie das überall von Anfang an durchgezogen wird, wie von Anfang an die Gegenstimmen aus dem Weg geräumt wurden, wie alles in vielen Ländern ignoriert wird.
Und wenn ich sehe wie manipuliert ja nicht nur die MSM und die Politik sind, sondern auch die meisten Foren, dann ist klar, dass viele Menschen gar nicht von anderen Ansichten erreicht werden können.
Zudem ist es einfach so, dass die Menschen gute Bürger sein wollen. Und als guter Bürger schaut man doch nicht, was die von der Regierung in die Ecke der Bösen gestellten Impfverweigerer für Argumente haben.
Und viele werden etwas anderes, als der Darstellung der MSM auch nicht glauben können oder wollen.
Ich habe trotzdem den Eindruck, das alles am bröckeln ist und auch die Fragen mancher Sprecher und Moderatoren im TV frontaler werden.
-
Bei westonprice sind viele Studien zu dem Thema unter dem Artikel verlinkt. Da wird es vielleicht auch erklärt.
Erstmal muss man sich wohl klar machen, dass diese Genspritze höchstens mit Lebendimpfungen vergleichbar sind. Denke, dass die Übertragung genauso wie jede andere Infektion funktioniert, aber auch noch durch GV und möglicherweise auch über die Haut. Es werden die wahnsinnig hohen Mengen sein, die der eigene Körper erzeugt. Und denke nur daran, dass du Knoblauch essen kannst und dein Körper danach riechen kann.
Die Spikeproteine können sich, wie ich dir an anderer Stelle mal geschrieben hatte, auch im Körper von dem Virus lösen und völlig alleine die Schäden anrichten, die dem Virus zugesprochen werden. Zudem sind die Spikeproteine der Teil des Virus, der davor sorgt, dass das Virus in den Körper eindringt.
Bei Biontech gibt es diesbezüglich und gerade zur Übertragung durch GV einige Hinweise.
Man fragt sich wirklich, was sie sich dabei gedacht haben so etwas auf die Menschheit und Umwelt loszulassen. Ich halte es für eine Katastrophe und kann es jedenfalls nur unter der Option einer gezielten Depopulation verstehen. Denn alles an dieser sogenannten Pandemie ist so abseits von dem was bis 2019 noch als gut und richtig angesehen wurde, dass ich es andernfalls einfach nicht nachvollziehen kann.
Noch schlimmer sind möglicherweise die DNA-Spritzen AZ und J&J. Denn dabei besteht eine noch viel größere Gefahr, dass sich neue Viren entwickeln können. Das ist sowohl bei Menschen, als auch schon bei Tieren passiert.
Eine Art gut vorbereiteter und geplanter Blindflug, ohne das es einen echten Grund dafür gibt.
Und gerade schon wieder das Thema Impfpflicht. Es ist also glaubwürdig mit experimentellen Substanzen mit Notfallzulassung und nicht für Menschen zugelassenen Inhaltstoffen alle durchzuimpfen, sagt unsere neue Innenministerin, obwohl sie offensichtlich dauerhaft sowieso nichts verhindern und die Folgen mehr russischem Roulette gleichen. Durch die intensive Psych-OP hat man schliesslich erreicht, die Mehrheit des Volkes auf seiner Seite zu haben.
-
In Bayern bricht die Welt zusammen:
Aber nur für Söder.
-
Wenn er das hier
Ohne eine wahrhaft globale Immunisierungskampagne werden uns bald die Buchstaben des griechischen Alphabets ausgehen, um neue Virusvarianten zu benennen.
gesagt hat, hat er offensichtlich keine Rücksprache mit Wieler vom RKI gehalten.
Denn der hatte in 1/21 folgendes von sich gegeben:
"„Je mehr wir impfen, desto mehr Mutationen werden wir haben”, zitierte ihn das Portal „Focus”.
oder auch hier: https://ruhrkultour.de/rki-praesident…rden-wir-haben/
Und Schwab hat in seinem Buch zu Covid-19 geschrieben, das die "Conrona-Krise" "eine der am wenigsten tödlichen Pandemien ist, die die Welt in den letzten 2000 Jahren erlebt hat".
Eigentlich braucht man nicht mehr als diese 3 Aussagen, um zu erkennen, dass sie die Bevölkerung aller Länder von Anfang an nach Strich und Faden verar***en.
Und wenn man dann noch sieht, wie wenig an Impfschadensfällen gemeldet werden und wie viele trotzdem anschließend mit Atemwegserkrankungen als Nebenwirkung diagnostiziert wurden, dann liegt der Verdacht nahe, dass die Verimpfung der experimentellen Substanzen für reichlich impfinduzierte Atemwegserkrankungen sorgt.
Wenn es Reptiloide entgegen meiner Vorstellung doch geben sollte, sieht der Scholz jedenfalls genau so aus, wie ich mir einen vorstellen würde.
-