Beiträge von Die Mama

Manfred, wir brauchen dazu längst nicht mehr nach Israel zu schauen<X:

@1288205924#10898220:48, 04 Dec. 2021

Zur Zeit ständig amputationen von Dialysepatienten . Sind alle ge....

Kollegen in Quarantäne.....ge..

Viele Absagen von Patienten wegen krank......Alle ge......

Zeitung voll mit Todesanzeigen. Neben unserem Büro, Bestatter. Brennt jeden Tag das Licht . War noch nie . Krankenwagen jeden Tag an Arztpraxen .

Bestrahlungs und Chemofahrten explodieren. Und ich fahre schon 24 Jahre.

562 Taxifahrerin

@1990855110↶ Reply to #87699#8770512:36, 10 Nov. 2021

Also meine Tante ist Krankenschwester in Leipzig im KKH, meine eine Freundin in Germersheim im KKH auch und meine andere Freundin in Speyerer KKH ebenfalls und sie erzählen mir alle drei das selbe. Geimpfte erkrankte werden als ungeimpft in den Akten geführt. Ich glaube ihnen das, da ich selber Bestatterin bin und schon seit Beginn der Pandemie den großspurigen Betrug live miterlebe.

@Schiller_Locke#6733109:39, 04 Oct. 2021

Der Vater einer Freundin ( doppelt geimpft im Mai , Impfstoff unbekannt ) vor 2 Tagen Tod im Auto gefunden worden.

Der Nachbar von bekannten (2 fach geimpft ) lag morgens Tod im Bett .

Die Frau eines Bekannten nach 2 fach Impfung ( Frühjahr) mit Kopfschmerzen umgefallen und dann Verstorben.

Der Arbeitskollege einer Freundin nach Jonson jonson 3 Herzinfarkte, noch immer nicht fähig aufzustehen.

Der Onkel eines Bekannten, schon älter , nach 2 fach Impfung verstorben.

Eine bekannte nach der 1. Impfung Lähmung des Gesichtsnerves . Noch nicht wieder hergestellt seit 3 Monaten.

Eine Freundin bekam Gürtelrose nach 2 fach Impfung und fühlte sich 8 Wochen wie Grippekrank.

Der Onkel einer bekannten , 2 Wochen nach 1. Impfung verstorben ( schon älter )

Drei bekannte Ärzte berichtet über massive Nebenwirkungen der Impfungen aus der Praxis .

Der Nachbar einer Freundin idt seit Impfung von unten aufsteigend gelähmt …

Drei Bestatter mit denen ich gesprochen habe , berichten über Kurzarbeit in 2020 und vermehrte Sterbezahlen ab Februar 2021

28Liebes Corona Blog Team, ich kann leider mit keinem Zeitungsbericht, o.ä dienen. Ein ehemaliger Kollege von mir ist mit 56 Jahren ganz plötzlich nach einer heftigen Krebserkrankung gestern verstorben. Vor vier Wochen war er noch gesund. Plötzlich aggressiver Darmkrebs und er ist tot Vor drei Monaten hat er die zweite Impfung erhalten, vermutlich Biontech. Kann ich leider nicht genau sagen. Ich habe schon sehr oft gelesen, dass Menschen nach der Impfung plötzlich Krebs haben und auch schnell verstorben sind. Ich habe es bis heute nicht für möglich gehalten und dachte, es kann nicht wahr sein, was man da so alles im Netz liest. Aber so kann man sich irren.
    Liebe Grüße aus Schleswig Holstein
    27Hallo, meine Schwiegermama in Spee (68) hat zwei Wochen nach der BioNTech Impfung einen Schlaganfall erlitten. Einen Tag vorher hat sie noch gearbeitet… Ich habe es schon an mehreren stellen gemeldet doch bisher hieß es nur „sie nehmen das mal auf“.

: https://web.archive.org/web/2022060112…-bei-geimpften/

Das ist noch nicht alles, was Kevin Galalae geschrieben hat.

Wenn wir uns tatsächlich im Klimawandel befinden würden, würden die Staats- und Regierungschefs sich auf einen internationalen Abrüstungswettlauf einlassen, wie ihn die Welt noch nie gesehen hat, und jede internationale Organisation würde sie für den Abbau ihrer verschwenderischen und nutzlosen Armeen, Seestreitkräfte und Luftstreitkräfte loben und auszeichnen.

Wenn die zehn größten Streitkräfte über Nacht abgeschafft würden, könnte die Welt aufatmen und wir könnten uns Zeit lassen, unsere Zivilisation in Einklang mit der Natur zu bringen, denn die wertvollen Ressourcen, die für diese parasitären Strukturen verschwendet werden, würden die eine Milliarde Menschen, die heute in bitterer Armut leben, leicht auf einen Mittelklassestandard bringen.

https:/ / ceoworld.biz/2021/06/0…owers-on-the-planet-2021/

Dies ist zum Beispiel der grausame ökologische Fußabdruck des US-Militärs:

Das US-Militär ist weltweit führend in der Umweltverschmutzung und verschwenderischen Nutzung fossiler Brennstoffe | Weavers Way Koopˍ, aber China und Russland sind nicht weit dahinter:

"Als größter Umweltverschmutzer der Welt verursachen unsere Streitkräfte jedes Jahr 750.000 Tonnen Giftmüll in Form von abgereichertem Uran, Öl, Flugzeugtreibstoffen, Pestiziden, Entlaubungsmitteln, Blei und anderen Chemikalien, so MintPress News. MPN berichtet, dass fast 900 der 1.200 Superfund-Standorte in diesem Land verlassene Militärstandorte sind.

Laut grist.org verbraucht unser Militär jedes Jahr fast 21 Milliarden Liter Treibstoff, mehr als die Kohlenstoffemissionen von Dänemark. Laut Newsweek hat das Militär im Jahr 2017 durch die Verbrennung von Treibstoff mehr als 25.000 Kilotonnen Kohlendioxid ausgestoßen.

Die Zehntausende von Wissenschaftler und Ärzte, die in den Klimaschwindel und den Plandemie-Betrug verwickelt sind, würden alle in recycelten Plastiksandalen laufen, mit dem Fahrrad zur Arbeit fahren, sich von Bill Gates' gefälschtem Fleisch ernähren, sich ab und zu eine Insektenpastete gönnen, um ein paar zusätzliche Proteine zu bekommen, und in 37-Quadratmeter-Minihäusern leben, wie Elon Musk (der bisher der einzige Milliardär ist, der mit gutem Beispiel vorangeht), wenn wir wirklich eine Klimakrise hätten.

Stattdessen genießen sie die Annehmlichkeiten und den Luxus der oberen Mittelschicht mit Forschungsgeldern, die aus allen Richtungen fließen, damit sie weiterhin die Wissenschaft verdrehen, falsche Daten produzieren, imaginäre Krisen erfinden und von Tag zu Tag fetter, zynischer und hässlicher werden können. Diese Leute, die zu den reichsten 10 % gehören, die für fast die Hälfte der gesamten Lifestyle-Konsum-Emissionen in der Welt verantwortlich sind, zeigen keinerlei Anzeichen von Panik in Bezug auf ihr eigenes Verhalten und ihren Kohlenstoff-Fußabdruck, sondern genau das Gegenteil.

Auch die unzähligen Tausende von Politikern, sowohl auf nationaler als auch auf internationaler Ebene, zeigen in ihren Entscheidungen und ihrer Politik keinerlei Rücksicht auf das Klima, denn sonst gäbe es keinen Weltraumtourismus, der die verschwenderischste und sinnloseste Aktivität auf dem Planeten ist. Und ihr persönliches Verhalten ist ebenso rücksichtslos, sonst hätten sie nicht den Mut gehabt, mit 400 Privatjets zur COP 26 nach Glasgow zu fliegen - und dabei mehr CO2 auszustoßen, als 1600 Schotten in einem Jahr ausstoßen -, um über die Verringerung der Kohlenstoffemissionen zu diskutieren und Netto-Null-Ziele für den Rest von uns festzulegen.

Erstmal habe ich gelesen, dass die Adressen bei Bönigs letzter Seite mit den Tests vorübergehend alle öffentlich einsehbar waren.

Zudem hab ich in Beitrag #29▪ seine Seiten dazu verlinkt, die sehr wohl eine Zusammenarbeit mit dem Gesundheitsamt anbiedern.

Zudem hat die Basis über 30.000 Mitglieder. Ich liebe Oskar, halte Schröder aber trotzdem für einen Verräter. Beide waren in der SPD.8)

Zudem ist ja sowieso die Bezeichnung auf diesem Nachweis nicht korrekt so, wie sie üblicherweise verwendet wird, es gibt keinen Arztbesuch, und dann scheint auch der Stempel zu fehlen. Ist eh schon verbrannt.

Wie auf mehreren Nachweisen zur Pflichtimpfung Masern steht, ist das ein Ärztliches Attest, das in der Regel bei Masern so aussieht, wie vor abgebildet oder so: charite.de/fileadmin/user_upload/portal_relaunch/studium/dokumente_downloads/A3_Aerztliches_Zeugnis.pdf

Es wird normalerweise vom behandelten Arzt ausgestellt und bei Masern werden auch die Antikörper geprüft.

Abgesehen davon, dass es für viele Menschen aufgrund zahlloser Vorerkrankungen unabhängig von aller anderen Kritik an den experimentellen notfallzugelassenen Substanzen absolut berechtigte gesundheitliche Gründe für eine solche Bescheinigung bei allen Impfungen gibt, die derzeit unter keinen Umständen ausgestellt zu werden scheint, was an sich schon gesetzes- und standeswidrig sein dürfte. Ob man in solchen Fällen wohl seinen Arzt anzeigen könnte?:/

Im Gegenteil ist es eher so, dass bei Menschen, wenn sie dann nach der ersten Verimpfung dieser experimentellen Substanzen bereits einen schweren Schaden genommen haben, in der Folge alles von der Ärzteschaft getan wird, um auch die zweite Verimpfung vorzunehmen.

Richtig schlimm wird es eh, wenn man die Gesinnung mancher Ärzte liest. Gesundheitswesen in der Krise – https://t.me/Gesundheitswesen_in_der_Krise

Aber auch das 2x impfen reicht natürlich nicht.

Da entsprechend mancher Berichte bei https://web.archive.org/web/2023071323…pfopfer-archiv/ Menschen selbst nach Entwicklung von Turbokrebs auch noch die dritte Verimpfung erhalten. So wie sie wohl auch die 4.,5.,6. und vielleicht noch mehr erhalten werden, bis sie keine mehr bekommen können, da sie nicht mehr da sind.

Wenn es nicht um Depopulation ginge, hätten sie doch die Plandemie erst gar nicht beginnen müssen. Das haben sie doch nur für die Einführung dieser Substanzen getan.

Das ist ganz offensichtlich der Plan, bei dem sie es durch Propaganda, das Mitmachen vieler Ärzte und das Vertuschen der Folgen geschafft haben, dass die meisten Menschen nachher ihre Schäden selbst nicht mal mehr als Impfschäden erkennen, um sie solche Ergebnisse erreichen:.

Wenn die Ungeimpften durch die Impfpflicht immer stärker wegfallen, dann bricht hier doch eh alles zusammen.

Die Geimpften sind bereits in vielen Unternehmen laufend krank und wesentlich weniger fit als davor wie man überall hört und liest. Mit dem Boostern wird sich das eh immer weiter verschlimmern.

Bezeichnenderweise sind die Mitarbeiter der diversen Pharmafirmen vom Impfen befreit, damit sie fit bleiben.8)

Ich weiß nicht, ob das generell so stimmt, Lebenskraft. Meine Familie wurde im letzten Krieg aus dem tschechischen Teil des Erzgebirges vertrieben. Die hatte in einem 4 Hauser Ort mitten im Wald gelebt, waren nach meinem Eindruck sehr arm und haben sehr karg und viel von der Natur gelebt. Meine Mutter sagte, im Krieg haben mehr Augen in den Topf geschaut wie heraus. Brennnesselsuppe und solche Sachen.

Ich war als Kind sehr oft dort im Odenwald, wo sie damals hin verteilt wurden. Praktisch jede Sommerferien, wo sie gemeinsam im Haus mit meiner Tante lebten. Als ich noch ein Kind war, habe ich gesehen, wie die beiden Frauen gemeinsam das Holz für den Holzbetriebenen Ofen in der Küche zersägten. Da war meine Urgroßmutter schon um die 70. Meine Urgroßmutter hat bis zum Tod für die beiden Frauen gekocht, die Mittags von der Arbeit kamen.

Sie ist irgendwann einfach umgefallen, als sie morgens die Tür aufgeschlossen hat und war tot. Da war sie 90. Mir ist nicht bekannt, dass sie krank gewesen wäre.

Meine Oma wurde 92. Davon war sie die letzten 2 Jahre lang kränklich und hat die Zeit hauptsächlich im Sessel bei meiner Tante verbracht. Sie ist mittags beim Kaffee gestorben, in der Bewegung als sie den Löffel mit dem Kuchen zum Mund geführt hat.

Alt werden muss nicht zwangsläufig bedeuten, dass man krank und zu nichts mehr in der Lage ist.

Gerade weil ich so viel auf der Seite Impfopfer lese, lese ich doch immer wieder von alten Menschen, die um die 90 waren und noch total fit. Sehr viel Fahrrad gefahren oder anderen sportlichen Betätigungen nachgegangen sind, die dann schnell nach den Impfungen verstorben sind.

Alter alleine ist sicher nicht das einzige Kriterium, um gesund zu bleiben oder krank zu werden. Es gab doch schon eine ganze Menge Menschen, die recht alt und fit gelebt haben. Oft noch bis ins hohe Alter gearbeitet haben.

Nur dass eben die Gentechnik, die in meinen Augen bislang sowieso zu Unrecht ewiges gesundes Leben verspricht, jetzt erst einmal für viel Tod sorgt.

Ganz generell gibt es auch so etwas, wie eine für Kinder eingeführte Impfpflicht gegen Masern, die schon mehr als zweifelhaft ist.

Zu dem Thema hatte die Impfkritik bereits einen Artikel Kommentar zur Kontroverse um Impfunfähigkeitsbescheinigungen (impfkritik.de)ˍ und die Stellungnahme von libertas&sanitas e.V. auf ihrer Homepage verlinkt, wie eine Impfunfähigkeitsbescheinigung aussehen soll.

Daraus ergibt sich, dass eine Impfunfähigkeitsbescheinigung von einem Arzt ausgestellt sein muss, der den Impfling persönlich gesehen und beurteilt hat.

In dieser Stellungnahme vom Juli 2020 steht unter anderem mit Abbildung einer solcher herunterladbaren Bescheinigung:

In § 20 Absatz 9 Satz 1 IfSG steht u. a., dass als Nachweis ein ärztliches Zeugnis vorgelegt werden muss, dass aufgrund einer medizinischen Kontraindikation nicht geimpft werden kann.

Mehr verlangt der Gesetzgeber nicht. Mehr sollte das Zeugnis allein schon aus Datenschutzgründen nicht enthalten.Mehr dazu, auch rechtliches hier:

Kopfbogen Amt 61 Extern (impfkritik.de)ˍ

Bescheinigung für Eltern: impfunfaehigkeits-bescheinigung1-2-web.pdf (impfen-nein-danke.de)ˍ

Alleine für Eltern ist hier ein Problem entstanden, dass nicht weniger diktatorische Züge hat.

: https://www.extremnews.com/ratgeber/recht/1d1d17dad2c1087

Wenn wir uns nun §20 ansehen, dann stellen wir fest, dass das so dem Gesetzestext in Bezug auf Masern entspricht.

Weiter heißt es aber auch an anderer Stelle:

6) Personen, die auf Grund einer medizinischen Kontraindikation nicht an Schutzimpfungen oder an anderen Maßnahmen der spezifischen Prophylaxe teilnehmen können, können durch Rechtsverordnung nach Satz 1 nicht zu einer Teilnahme an Schutzimpfungen oder an anderen Maßnahmen der spezifischen Prophylaxe verpflichtet werden. § 15 Abs. 2 gilt entsprechend.

Das Problem ist nur, einen Arzt zu finden, der im aktuelle Fall eine solche Bescheinigung ausstellt und unterschreibt. Denn da wird es ganz düster. Sehr häufig habe ich bereits gelesen, dass Ärzte sagen, sie dürften diese Bescheinigung gemäß Weisung von oben nicht ausstellen.

Andererseits ist es wohl eindeutig, dass es eine medizinische Kontraindikation darstellt, wenn nicht für den Einsatz in der Humanmedizin zugelassene Substanzen in einem Mittel enthalten sind.

Wie das dann in D mit der Anerkennung vom Impfschäden läuft, ist ja bestens bekannt. Jahrelanger Kampf. Manchmal lebenslanger:

Moderne Untersuchungsmethoden haben dazu geführt, dass eine nach einer Pflicht-Pockenimpfung eingetretene Halbseitenlähmung bei einem damals neun Monate alten Kind durch das Sozialgericht (SG) Landshut als Impfschaden anerkannt wurde – nach 71 Jahren.

https://www.aerztezeitung.de/W…Pockenimpfung-255695.html▹

Der Beitrag war nur der Vollständigkeit halber. Hatte mich Anfangs ziemlich stark mit AZ beschäftigt. So stark, dass ich es letztens nicht über mich brachte, auf die Entgiftungsfrage einzugehen.<X

Ansonsten sehe ich es im Prinzip genauso wie du, weshalb ich heute angeregt hab, dass wir mal die rechtlichen Argumente sammeln sollten, die sich zahlreich in den diversen Artikeln und Videos verstecken, die wir alle so fleißig gepostet haben.:)

Ein Beitrag aus dem Portal des Gesundheitspersonals Gesundheitswesen in der Krise – Telegramˍ, der eine distanziertere Sichtweise zeigt:

Als Arzt sehe ich viele Menschen die aufgrund der Tests und der Masken, sowie dem um sich greifenden Mobbing aus dem Arbeitsmarkt gedrängt werden. Ohne Hoffnung und mit Mitte 50 auch ohne Chance.
    Gerade die Banken haben mit dem Testen als erste begonnen. Und damit althergebrachte Arbeitnehmerrechte, wie Krankenstandstage, Anspruch auf Arztbesuche und arbeitsunabhängige Freizeitgestalltung systematisch untergraben.

Was nützt einem ein Arbeitsplatz, wenn der Arbeitgeber auf seinem "Recht" besteht, bis ins Schlafzimmer alles genauestens zu wissen. Was hindert solche Arbeitgeber daran monatliche HIV-Tests zu verlangen?
    Was hindert solche Arbeitgeber daran, anhand genetischer Test unterschiedliche Arbeiten zuzuteilen, unterschiedlich zu entlohnen oder sich seine "scheinbare" Gutmenschlichkeit durch bedingungslose Loyalität bezahlen zu lassen.
    1G ist der Alptraum der eine Krise erst möglich gemacht hat.
    Und da rede ich noch gar nicht von der Brutalität mit der manche Tester das Nasenstäbchen in den Schädel rammen.
    Und auch wenn nur Gurgel- oder Spucktests von dem ganzen Wahnsinn übrigbleiben, ist doch das Grundprinzip verletzt, dass für Krankheiten ein Arzt zuständig ist und niemals der Arbeitgeber.
    Es sei denn es geht nicht um Krankheit sondern um Kontrolle des Privaten zum Wohle der Firma.

Regelmäßige Schwangerschaftstests.
    Monatliche HIV-Tests.
    Tägliche Alkohol- und Drogentests.
    Regelmäßige Tests des Onlineverhaltens.
    Regelmäßige Tests des Wahlverhaltens.

Corona ist nur der Türöffner für rechtliche Veränderungen, die obiges möglich machen. 1G, Zero-HIV, Zweikindpolitik ect.

Diese Aussage ist doch eigentlich nicht ganz richtig - C.-Viren sind (anders als beispielsweise die Adenoviren) RNA-Viren, sie besitzen keine DNA.

Das ist zwar richtig. Nur damit das nicht ganz untergeht.

Mit Hilfe von Gentechnik kann man aus RNA auch DNA machen und umgekehrt.

Und deshalb haben AZ und J&J als Trägervirus DNA-Adenoviren, bei AZ vom Schimpansen, die die in DNA umgewandelten Spikeproteine in voller Länge in die Zellen bringen.

Aus einer meiner Emails an eine Freundin:

Die britische Notfall-Zulassung vom 11.1.21

: https://assets.publishing.service.gov.uk/government/upl…_26-01-2022.pdf

enthält 50 Milliarden virale DNA-Partikel

One dose (0.5 ml) contains: COVID-19 Vaccine (ChAdOx1-S * recombinant) 5 × 10 hoch10 viral particles (vp)

*Recombinant, replication-deficient chimpanzee adenovirus vector encoding the SARS-CoV-2 Spike (S) glycoprotein.

Produced in genetically modified human embryonic kidney (HEK) 293 cells.

Also die Briten bekommen 50 Milliarden virale DNA-Partikel verimpft.

6.1 List of excipients

L-Histidine

L-Histidine hydrochloride monohydrate

Magnesium chloride hexahydrate

Polysorbate 80

Ethanol

Sucrose Sodium chloride

Disodium edetate dihydrate

Water for injections

Die europäische Zulassung vom 4.3.21, die seltsamerweise an der Stelle nicht mehr aufrufbar zu sein scheint:

ema.europa.eu/en/documents/product-information/covid-19-vaccine-astrazeneca-epar-product-information_en.pdf

One dose (0.5 ml) contains: Chimpanzee Adenovirus encoding the SARS-CoV-2 Spike glycoprotein (ChAdOx1-S) * , not less than 2.5 × 10 hoch 8 infectious units (Inf.U)

*Produced in genetically modified human embryonic kidney (HEK) 293 cells and by recombinant DNA technology

6.1 List of excipients

L-Histidine

L-Histidine hydrochloride monohydrate

Magnesium chloride hexahydrate

Polysorbate 80 (E 433)

Ethanol 9

Sucrose Sodium chloride

Disodium edetate (dihydrate)

Water for injections

Also die Briten führen nur die Menge der viralen DNA-Partikel mit 50 Milliarden auf, die EMA führt nur die Menge der infektiösen Affenviren auf (infectious units=kleinste infektiöse Einheit zu Infektion von Zellen) mit 250 Millionen auf und nur die WHO beides.

: https://web.archive.org/web/2023042011…MPC_azd1222.pdf

Ich kaufe nicht einmal Creme mit EDTA. Dreckszeug.8)

Lebenskraft, mir ist das mit der Impfunfähigkeitsbescheinigung sowieso etwas suspekt. Alles, was man zu solchen Bescheinigungen hört, ist doch, dass die Ärzte einem Verbot der Anerkennung unterliegen und dafür bestraft werden sollen.

Die Frage ist sowieso, ob man überhaupt geimpft werden würde, wenn man sich weigert zu unterschreiben, dass man bereit ist die gesundheitlichen Risiken selbst zu tragen oder anzuerkennen, dass man damit überhaupt aufgeklärt wird. Denn diese Aufklärung verdient den Namen nicht.8)

Da frage ich mich eh, wie man das unterschreiben kann und ob den Leuten nicht auffällt, dass das nicht normal ist.

Wobei ich nicht davon ausgehe, dass die Unterschriften tatsächlich bindend sein könnten, da etliche Risiken, die auf der Seite der EMA stehen, wie auch die Notfallzulassung an sich verschwiegen werden.

Es gibt ja sogar, um das Ganze vollkommen obskur werden zu lassen, auf diesen Bögen die Möglichkeit anzukreuzen und mit seiner Unterschrift anzuerkennen, dass man auf die gesetzlich geregelte Verpflichtung der Impfaufklärung durch einen Arzt vollkommen verzichtet.

Mein Mann ist superordentlich und sammelt immer alle Unterlagen zu einem für ihn interessanten Thema. Er hat mich schon gefragt, ob ich das denn auch gemacht hätte, da ich das schon so lange verfolge. Als typischer Chaot mit Hosentaschenmanagement, der zumindest früher alles im Kopf hatte, habe ich das natürlich bisher nicht gemacht.8)

Mit großer Bewunderung habe ich mir Bernds HP angesehen und denke, wenn ich alles, was ich bisher gelesen habe, ordentlich dokumentiert hätte, bräuchte ich nur die Unterlagen zusammenzustellen und hätte sofort selbst eine kompakte hervorragende Begründung gegen alles, was sie derzeit veranstalten, parat.

Wir sollten vielleicht einfach mal die rechtlichen Begründungen, die dagegen sprechen und zu einem großen Teil bereits an vielen Stellen in Beiträgen und Videos versteckt sind, an einer Stelle sammeln und das dann für uns selbst auch privat dokumentieren. Das ist auch das, was man für Strafanzeigen benötigt.

Aber um nochmal auf das Video zurückzukommen- In der Notfallzulassung steht auf Seite 94: https://www.ema.europa.eu/de/documents/p…ormation_de.pdf

2. Was sollten Sie beachten, bevor Sie Comirnaty erhalten?
    Comirnaty darf nicht angewendet werden

• wenn Sie allergisch gegen den Wirkstoff oder einen der in Abschnitt 6 genannten sonstigen

Bestandteile dieses Arzneimittels sind

Unter normalen Umständen würde es sich allerdings sowieso verbieten, dass eine orphan drug, ein nur notfallmäßig zugelassenes Arzneimittel in der Studienphase, mit Druck, Lügen oder Zwang bei der Masse eingesetzt wird. So wie es sich eigentlich verbietet, dass Menschen wie Versuchsratten behandelt werden.

In einer Sache habe ich ja meine frühere Meinung geändert, und das ist bei den Vitaminen.

Hatte da mal ein umfassendes interessantes Buch zu Vitamin C als .pdf gefunden. Wenn ich es finde , stelle ich es ein.

Habe aber ein anderes Buch zu Vitamin C als .pdf gefunden und das wird, soweit ich das beurteilen kann, allen von unserem lieben Moderator Bernd zur Verfügung gestellt..:) Microsoft Word - Vitamin_C_Buch_fuer_PDF.doc (bermibs.de)ˍ

Überhaupt hat unser Bernd eine Wahnsinns-Webseite Gesund alt werden ohne Medikamente (bermibs.de)ˍ Wow. 8|

Danke dafür.<3

Zurück zum Jod: was wäre euer Lösungsansatz? Jod komplett aus dem Salz rausnehmen?

Aus den tiereischen Produkten kann man es ja nicht entfernen, weil Kälbchen und Schweinderl und sonstige Tiere eine Schilddrüse und einen Körper voller Jodrezeptoren haben, also die Zucht kollabieren würde, wenn man das Jod auf 0 runterfährt. Wäre dann auch (eine zusätzliche) Tierquälerei sie bewusst krank werden zu lassen.

Also wie kann man das Jodthema euerer Meinung nach lösen?

lg togi

Gar nicht. Das ist eine Illusion.

Weil Jod ja nicht nur im jodierten Salz ist. Es ist praktisch überall. Die Tiere bekommen Jod mit dem Futter, in den Mineralstoffmischungen und Kunstdüngern und der Gülle zur Düngung ist Jod. Es ist auch auf den Feldern und damit im Getreide und im Gemüse. Es ist in allen Milchprodukten. Selbst die Biomilch enthält Jod. Es gab auch schon diverse Skandale, bei denen die untersuchte Milch mit 4.000 µg/l sehr viel mehr Jod/l enthielt als erlaubt.

Also noch vor einigen Jahren hatte ich gelesen: Jod

Seit 1995 werden alle Mineralstoffgemische – auch für den Biobereich - künstlich jodiert, wobei die Jodzusätze oft in der sogenannten „Mineralstoffvormischung“ undeklariert versteckt sind. Organische Dünger, wie ihn gerade Bioerzeuger verwenden, enthalten das vorher dem Tierfutter zugesetzte künstlich hergestellte Jodid als Ausscheidungsprodukt.
    Nicht nur Jod-Salz wird uns angeboten, selbst unsere einheimischen Produkte, von Natur aus schon jodhaltig, wie Bohnen, Möhren, Zwiebeln, Spinat, Radieschen, Rettich und Spargel, Gartenkresse, Petersilie und Schnittlauch sind mittlerweile – über Bio- und Kunstdünger – mit künstlichem Jod versetzt. Selbst Biomilch ist künstlich jodiert. Kein deutsches Milchprodukt, kein Ei und kein Schnitzel oder Rinderfilet, kein Käse (Tierfutter-Jodierung) wird ohne künstliche Jodzusätze erzeugt.
    Da das aber noch nicht ausreicht gibt es dann noch verstecktes Jod in Medikamenten und als Farbstoff E127 in Lebensmitteln und Kosmetika als Extrabonus
    Erythrosin - Datenbank Zusatzstoffe

Ich glaube nicht, dass man der Zwangsjodierung entkommen kann. Man kann sie nur minimieren.

Sehr umfassender Artikel: Gesundheit 365 - gesund, 365 Tage im Jahr - Jod zwangsweiseˍ

War auch anders gemeint. Bitte nochmals Lesen.

"Um ein bestimmtes Protein herzustellen, erstellt die Zelle mithilfe von bestimmten Enzymen (Polymerasen) zuerst eine "Abschrift" von dem DNA-Abschnitt mit der entsprechenden Bauanleitung (Gen), und zwar in Form der einsträngigen mRNA (Messenger-Ribonukleinsäure). Dieser Prozess wird Transkription genannt. Die mRNA verlässt den Zellkern und wird im Zellplasma (Zytoplasma) abgelesen. Auf Basis dieser Bauanleitung wird das betreffende Protein zusammengebaut. Diese "Übersetzung" eines genetischen Bauplans in ein Protein nennt man Translation."

Hallo Medizin_Engel bei wikipdia ist es meiner Ansicht nach ganz gut beschrieben und auch abgebildet.

Das Zytoplasma ist der gesamte lebende Inhalt einer Zelle, der nach außen hin von der Zellmembran umschlossen wird.

: https://flexikon.doccheck.com/de/Zytoplasma

Hier noch eine Abbildung: https://web.archive.org/web/2019040702…n-Synthesis.jpg

Ja da haste auch recht. Welche PEstizide? Sowas die auf Organophosphaten beruhen?

Hatte so nebenbei von 2 Pestiziden gelesen, die vorher verboten waren und jetzt wieder auf dem Markt sind.

Aber wo du mich fragst. Das war 2019: taz.de/Konflikt-um-Pflanzenschutzmittel/!5573163/

Das war letztes Jahr: https://www.bvl.bund.de/SharedDocs/Pre…tml?nn=11031586

Dann das taz.de/Essen-mit-gefaehrlichen-Pestiziden/!5663710/

Dann haben wir eine Datenbank, wo wir selbst suchen dürfen. https://www.bvl.bund.de/DE/Arbeitsbere…elPSM_node.html Um die runtergeladene und angehängte Datei zu studieren, braucht man wohl erstmal ein Pestizidstudium.

Aber wenn man dann im Netz sucht, findet man Artikel wie:

2019-04-01 Petition von SumOfUs: Pestizid Thiacloprid soll erneut zugelassen werden (tierschutz-erkrath.de) (tierschutz-erkrath.de/index.php/16-blog-aus-der-tierwelt/proteste/728-2019-04-01-petition-von-sumofus-pestizid-thiacloprid-soll-erneut-zugelassen-werden) Ist jetzt in der Liste der zugelassenen Pestizide enthalten.

taz.de/Nach-Notfallzulassung-eines-Pestizids/!5799734/ -Sind beide jetzt in der Liste der zugelassenen Pestizide enthalten.

Bienengifte durch die Hintertür: Neonikotinoid zugelassen - NABUˍ - enthalten

Oder

Trotz Volksbegehren - Neue Pestizide auf dem Markt - Option Deutschland (deutschland.option.news/trotz-volksbegehren-neue-pestizide-auf-dem-markt/)

Wenn ich bedenke, was viele für einen langen Kampf gegen giftige Pestizide geführt haben und wie viele Petitionen es schon gab, dann ist es einfach nicht zu kapieren. Man könnte denken, es hat sich eigentlich nichts geändert.

soz-etc.com/soz/buch-hoelle/11a_chemievergiftung-pestizide005-ab-1feb2016.html

underwater90, wenn die wollen, dann lassen die einfach regelmäßig Flieger über uns hinweg fliegen, die das ablassen.

Das wird jedenfalls schon länger auf manchen amerikanischen Seiten behauptet und ich hatte auch letztens eine ziemlich krasse amerikanische Seite, auf der auch ein Video war, wo man den Staub auf der Frontscheibe eines Autos zusammenschob und der war tatsächlich magnetisch. Mir war nur die Seite einfach zu krass, um sie hier zu posten.

Aber wenn die wollen, dann machen die nicht lang rum.

Die packen doch auch so schon seit Jahren mehr als fragliche Zusätze ins Essen und haben jetzt wieder schlimme Pestizide erlaubt, die jahrelang verboten waren, angeblich um aus Glyphosat auszusteigen.

Und Gentechnik wird doch im Tierbereich schon seit vielen Jahren eingesetzt. Die züchten doch längst die perversesten Rassen, füttern Glykol für noch mehr Milch und jede Menge gentechnisches Futter aus den USA.

Wir haben in der EU schon seit Jahren 4 genetische Impfungen im Bereich der Veterinärmedizin und in den USA noch viel mehr.