Beiträge von Die Mama

    Das ist ja wirklich furchtbar

    Hallo, Mara. Man wird etwas abgestumpft, wenn man das und Schlimmeres immer wieder liest.<X

    Du kannst hier von Juni 21 bis jetzt alles durchlesen: https://web.archive.org/web/2023071323…pfopfer-archiv/

    Erst runterscrollen, dann auf den gewünschten Monat und über Strg+F Suche aufrufen, dort das Gewünschte eingeben und über Pfeile oder Return hinter dem Begriff suchen.

    Man kann wirklich das Gefühl bekommen, dass sich etliche Menschen so oft die Spritze geben lassen, bis sie keine mehr brauchen.:( X/

    Bin schon heilfroh, dass es meinen geimpften Kindern soweit gut geht und auch die vielen Zysten meiner Tochter nach den Spritzen wieder komplett verschwunden sind.

    die USA ist m.e. ebenso ein werkzeug/instrument

    wie die WHO eines ist, zur installierung der "neuen weltordnung"

    Eben. Alles geht sowieso von der UN aus. Die WHO ist ja nur eine von vielen Organisationen der UN. Und hinter der UN stehen nochmal andere.

    Auch Schwab ist nur ein Werkzeug.

    stimmt vermutlich nicht ganz.

    Stimmt ganz genau. Ist auch so in der Zulassung beschrieben. Hinweis Seite 42 Wenn die Freiheit und Gesundheit des Einzelnen durch die Fahrlässigkeit verantwortlicher Personen gefährdet wird▪ Das Immunsystem wird runtergefahren, damit die Reaktionen auf die Spritzen reduziert werden. Auch wenn das anscheinend nicht viel hilft. Und deshalb entstehen mutmaßlich Turbokrebs und all dieser Mist.

    Zudem wird sich immer noch auf das bezogen was 7 Tage danach ist. Hallo. Und das nach Milliardenfachem Einsatz.

    wir hatten im Osten viel weniger Chancen zu wechseln ...

    Meine Ansicht ist immer gewesen man hat so viele Chancen, wie man sich sucht und es ist notwendig dafür dort hin zu gehen, wo es sie gibt. Was in der Regel auch gut geklappt hat. Ich wäre wohl wie viele andere in den Westen zur Arbeit. Es gibt immer Chancen, denke ich.

    Hatte in der letzten Firma auch einen Kollegen, Monteur Wasser/Heizung, der aus Ostdeutschland kam und dessen Familie dort wohnte, fällt mir gerade ein. Guter Mann. Der hat sich eine Sache angesehen und sofort gewusst, was er braucht. Der ist nicht jedes WE nachhause gefahren, weil unser Chef was die Bezahlung anging nicht sonderlich großzügig war. Seine Ehe im Osten ist daran zerbrochen. Er hat dann später den Job gewechselt und einen Job mit viel besseren Konditionen gefunden. Für die Ehe war es da leider zu spät.

    Noch was eingefallen. In meiner eigentlichen Lieblingsfirma gab es einen Montagetrupp aus 2 Brüdern aus Ostdeutschland, die eine eigene Montagefirma gegründet haben, nachdem sie vorher in einer Leihfirma waren und darüber bereits diverse Kunden in Westdeutschland kannten. Wie fair das war mal ausser Acht gelassen, haben die auch sehr gute Arbeit gemacht und waren sehr verlässlich. Die sind immer schon Donnerstag Abend nachhause gefahren.

    Was sich derzeit im Bereich Gas abspielt, ist Realsatire. Die Ukraine hat den Gastransit um ein Drittel gesenkt, aber die westlichen Medien geben Russland die Schuld. In Österreich ist ein Gasspeicher leer, dessen Befüllung die Aufgabe der von Deutschland verstaatlichten Gazprom-Tochter ist, aber der österreichische Bundeskanzler gibt Gazprom die Schuld, anstatt in Berlin anzurufen. Die Liste der Kuriositäten ließe sich fortsetzen.

    Das ist wahr.

    So wie ich es gelesen habe, hat Russland früher sozusagen auf eigene Kosten die Gasspeicher befüllt, und Ö hat dann im Winter nach Bedarf das Gas aus dem Speicher verbraucht und das Gas aus den Speichern erst nach dem Verbrauch im Winter bezahlt.

    Nachdem sie die Sanktionen eingeführt und Russland um viele Milliarden enteignet haben, die zudem aus der Entlohnung für Gas und Öl bestehen, wird Russland natürlich nicht auf seine Kosten frei Haus Gas liefern, von dem es aktuell nicht weiß, ob es jemals bezahlt werden wird. Ist für jeden vollkommen logisch. Ö müsste es sich jetzt so liefern lassen, dass es gleich bezahlt wird.

    hast du sowas schon mal erlebt? Die Aussagen, die mir entgegengehalten wurden waren: "Es ist Sinn und Zweck (der Arbeitgeber) Unfrieden unter den Angestellten zu stiften. Nur so können die beherrscht werden." Und wie ich dir schon schrieb bietet die Leiharbeit noch mehr Möglichkeiten der Spaltung, Ausgrenzung und Druckerhöhung, was bis zum rechtlich einwandfreien, teilweise darüber hinaus genutzt wurde. Und nun wundern sich die Bonzen warum ein beträchtlicher Anteil der Bevölkerung die Demokratie für das hält was sie ist, ein Papiertiger, ein potemkinsches Dorf, in dem man besser nicht hinter die Fassaden schaut.

    Ich habe so etwas überwiegend erlebt und solche Aussagen noch nie gehört.

    Das liegt daran, dass ich meist für große Firmen gearbeitet habe, die in jeder Beziehung eine ganze Menge strenger Regeln aufgestellt und befolgt haben. Da gab es eben für alles ein Management. Auch dafür, dass sich die Angestellten wohl fühlen. In vielen Firmen war ich zudem eine Art rechte Hand vom Chef oder vom Abteilungsleiter.

    Aber in der letzten kleinen Klitsche war das definitiv nicht der Fall. Das fing schon morgens damit an, dass nur der Chef das Recht auf den ersten Kaffee hatte. Dazu hat er gerne daran erinnert, dass schon die Lehnsherren das Recht der ersten Nacht mit der frischen Braut hatten. Aber selbst Schuld, dass ich da nicht gewechselt habe.

    Wer meint, dass man vier, fünf oder zehn Spritzen braucht um immunisiert zu sein, hat irgendwann aufgehört zu denken.

    Ob die Menschen dann überhaupt noch denken können, nachdem ich so häufig gelesen habe, das viele die nächste unabhängig von vorherigen Folgen kaum erwarten können, bezweifle ich etwas. Das Zeug scheint viele süchtig zu machen.

    Sicher ging es um die 4.Spritze. Sie wird aber wahrscheinlich auch noch die 5,6,... nehmen.

    Nelly, die sind doch die ganze Zeit schon Realität.<X

    Sollte es wirklich zu Hungersnot in Europa kommen:

    Wiiie korrupt oder dumm müssen Politiker sein, um es zu schaffen, im hochzivilisierten Europa eine Nahrungsmittelknappheit herbeizuregieren.

    Es war einer der Punkte des Great Reset Plans, der 2020 und 2021 kursierte. Ein fester Bestandteil zur Schaffung eine neuer Welt mit weniger Menschen. Deshalb habe ich darauf gewartet, dass das passiert. Dem gingen ja auch schon viele Dinge voraus. Dazu bräuchte man vielleicht einen extra Thread. Das ganze grüne Geschwafel soll uns weg von natürlicher Ernährung zu irgendeinem Gendreck bringen, mit dem dann einige wenige wieder neu super Umsatz machen können.

    Interessant ist übrigens, dass es in den USA seit Wochen einen Mangel an industrieller Säuglingsnahrung gibt. Den gibt es angeblich, weil Biden den größten US-Hersteller hat schließen lassen. Und wupps schon veröffentlicht ein Hersteller, natürlich auch von Gates finanziert, die erste Gentechniksäuglingsmilch.

    So hat das vor vielen Jahren schon in Afrika mit Genverändertem Getreide super funktioniert. Wenn es keine Alternative gibt, sind die Menschen gezwungen es zu kaufen.

    Habe es gerade erst gestern gelesen: Reines Böses: Bill Gates, Mark Zuckerberg und Jeff Bezos produzieren künstliche Muttermilch zur „Bekämpfung des Klimawandels“

    Unser Team freut sich, Ihnen mitteilen zu können, dass wir die weltweit erste "zellkultivierte" Muttermilch außerhalb der Brust hergestellt haben.

    https:/ / thepeoplesvoice.tv/pur…to-combat-climate-change/

    Mal wieder meine Schwester übrigens und gerade zum 4.X geboostert.

    Gestern Nacht wacht sie auf und Blut läuft aus dem rechten Auge.

    Notarzt und das Krankenhaus bestätigt Augenthrombose.

    Leute, Leute ist das alles gruselig und die Ärzte impfen schön weiter.

    LG

    Ich würde sagen die Mehrheit der Leute, wie auch deine Schwester, sind nicht lernfähig und lassen sich trotz allen vorherigen Problemen immer schön weiter impfen. Denn sie hatte ja schon schwerste Probleme, wo sie leicht hätte hopps gehen können.<X

    Die Entscheidung des Impfens ist immer noch eine persönliche. Wenn der Arzt etwas gegen den Willen seines Patienten tut, ist das Körperverletzung, wie Du sicher weißt.

    Zum Thema haben wir bereits ein Thema: Augenthrombose▪

    Wenn man Bilder wie die Muster alter Matratzen (ähnlich Schlangen) sieht, dann sieht man wohl eher die Strukturen im Auge selbst. Habe ich vor allem als Kind oft in der Einschlafphase gesehen. Man kann sich auch darauf konzentrieren, das zu sehen.

    Es gibt zahlreiche mögliche Augendefekte- und störungen, die nachfolgend beschrieben sind.

    : https://www.apotheken-umschau.de/krankheiten-sy…gen-737099.html

    Soweit ich mal recherchiert habe, sind es bei Problemen mit den Augen vor allem Vitamine, die hier positiv wirken können.

    Die heutigen Schlagzeilen von Newspunch:

    Rumänien behauptet, dass seine Eurovision-Abstimmung geändert wurde, um der Ukraine die maximale Punktzahl zu geben

    Faschistische Ukraine: Selenskyj unterzeichnet Gesetz, das Oppositionsparteien verbietet und ihr Eigentum beschlagnahmt

    Bidens Pentagon simuliert den Krieg mit China auf NBC

    Kalifornien verabschiedet Gesetz, um 12-Jährige ohne Zustimmung der Eltern impfen zu lassen=O

    Nahrungsmittelknappheit kann dazu führen, dass 20 Millionen afrikanische Migranten nach Europa kommen, warnt der Italiener Salvini

    Wobei es hier interessant ist, dass Indien unter Druck gesetzt wurde, obwohl die nie viel zum exportieren haben. Aber andere Länder wie Europa, das ebenfalls exportiert, werden das nicht. Nur in Dürrejahren besteht in der EU überhaupt die Notwendigkeit Getreide zu importieren.

    : https://www.topagrar.com/markt/news/eu-…n-10150514.html

    Zudem bitten die Ehefrauen der in Asovstal festgehalten Ehefrauen jedes Staatsoberhaupt und viele andere wie den Papst (bei dem sie schon waren), aber auch Musk um Hilfe. Glaube nicht, dass Erdogan sein Angebot weiter aufrecht erhält. Zumal die sowieso nicht raus kommen.

    Eine französische TV-Sendung hat das mit einigen Ehefrauen zum Thema gemacht und 1 Foto einer der Ehefrauen mit Naziflagge veröffentlicht.

    Der französische Fernsehsender, den adäquate Franzosen nicht ausstehen können, lud die Ehefrauen der Asowschen ein, die auf Azovstal eingeschlossen sind. Die Frauen weinten, wie schwer es für ihre Männer war, sie wurden bombardiert, sie verrotteten und so weiter. Sie forderten Hilfe von der EU.


    Zu dieser Zeit gruben die Franzosen ein Foto einer der jungen Damen mit einem Hakenkreuz aus und begannen sich zu ärgern. Und sie raten Journalisten von WFM-TV, besser zu verstehen, wer die Asowschen sind und wie sich der Nationalsozialismus in der Ukraine entwickelt.

    : https://t.me/s/NeoficialniyBeZsonoV

    Einige wenige der Verwundeten (um die 10 Asows) sollen sich laut meinen Quellen mittlerweile in russische Gefangenschaft begeben haben. Was nicht bedeutet, das sie sich generell ergeben würden.

    Zudem ist es gerade besonders in UK Thema, dass sich in Asovstal 3 britische Söldner aufhalten sollen, wie ein zurück gekehrter britischer Söldner berichtet. Aber wir wussten ja schon, dass sich dort auch diverse ausländische Söldner aufhalten und es Funkkontakt in 6 verschiedenen Sprachen gab.

    Auch unter den angreifenden ukrainischen Truppen werden zunehmend immer mehr ausländische wie britische und amerikanische Söldner exekutiert.

    Antifake-Seiten. Manchmal verliere ich welche, da mir ein Browser abstürzt und alle Fenster geschlossen werden.

    Deshalb poste ich sie hier. Wenn ich weitere finde poste ich sie in diesem Beitrag #1223.

    Meist sind es interne Nachrichten, die mehr die Ukraine oder Russland als uns betreffen. Manchmal sind sie aber auch Gegenstand neuer Fake-Geschichten, über die bei uns berichtet wird.

    : https://t.me/s/warfakes

    : https://t.me/s/warfakeres

    : https://t.me/s/antifakeosnova

    : https://t.me/s/FAKEcemetery

    @4162 Die Wienerberger sind mit Sicherheit kein Einzelfall, sondern eher Zeichen der Zeit. Es gab zu der Zeit viele solche Arbeitsverhältnisse. Auch Industriearbeiter haben schichtweise im gleichen Bett geschlafen. Kinderarbeit war ebenfalls noch normal. Es gab Gründe für die späteren schweren Arbeitskämpfe mit Toten in Deutschland.

    Und es war eine mindestens genauso große Unruhe und politische Inkonsistenz bei Euch wie in D, bevor Hitler an die Macht kam. Es waren von heute aus gesehen ganz fürchterliche Zeiten. Es gab eine Zeit, das wurden bei uns Zeitungen von vor der Machergreifung neu aufgelegt und verkauft. Ich hatte eine Ausgabe für einen persönlichen Eindruck geholt.

    Nur Beispiele. Aufgrund der Not hat eine Frau etwas aus ihrer Wohnung an der Straße verkaufen wollen, damit sie Geld für Essen hat. Dazu ist sie mit ihrem Baby im Kinderwagen an der Straße gestanden. Das Baby ist dabei erfroren. Und Jugendliche haben sich mit 14 zu politischen Gesprächen und Aktivitäten getroffen.

    Alles was jetzt passiert wird sicher nicht nur Europa schwer schaden. Auch die USA sind ziemlich darnieder.

    Die Frage wird auch sein, was essen die Menschen in Afrika. Die Menschen, die man schon vor etlichen Jahren mit gentechnischem nicht erneut keimbarem Saatgut überschwemmt hat. Und die hatten keine Wahl, da friss das oder stirb keine Wahl ist.

    Johnson will zudem alle Asylanten nach Ruanda auslagern. Und das ist kein Witz. Zudem möchte er aktuell 91.000 britische Staatsbedienstete kündigen.

    Es wird jedenfalls immer beunruhigender, wenn man sich umschaut.

    Ach. Noch vergessen:

    "Wir benutzen die Ukrainer vorläufig als Stellvertreter. Wir stehen möglicherweise vor einem wirtschaftlichen Kollaps in den USA. Die Inflation ist unvermeidlich. Wir haben diese lang anhaltende Bewegung in Richtung der Grenze zu Russland. Die 'Jungs von Davos' entwerfen die Zukunft der Welt". - Senator Richard Black

    Video: https://x.com/apocalypseos/status/1523927620999475200

    Nelli, du kannst dich gerne aufregen. Das muss auf dich ja auch nicht zutreffen. Doch Fakten bleiben Fakten.

    Hier im Westen trifft es auf genug Menschen zu, die zwar bei Umfragen sagen, sie wären bereit mehr zu zahlen, wenn es aber bei verschiedenen Aktionen darauf ankam, blieb das Fleisch zum größten Teil liegen und es wurde das billige gekauft. Zudem gibt es bei uns schon immer genug Leute mit dickem Schlitten, deren Autos regelmäßig vorm Billig-Supermarkt stehen.

    Genau. Man wird alt wie ne Kuh und lernt immer noch dazu.^^

    Das ist dein gutes Recht. Allerdings geht aus deinem nachfolgendem Text doch genau hervor, daß sich dein Verständnis von Intelligenz ansich von meinem Verständnis unterscheidet. Was du beschreibst ist die absolut kalte Intelligenz, und für mich aus philosophischer Betrachtungsweise keine wirkliche Intelligenz, sondern eine vorgetäuschte intelligenz um den Mensch wiederrum klein zu halten, .......

    Also die Intelligenz, die darüber entscheidet, ob der Mensch intelligent genug ist einen anspruchsvollen Job gut zu machen, für den er vorher viele Jahre gelernt und/oder studiert hat, von dessen Einkommen er lebt und die ihm ermöglicht im Leben beruflich weiterzukommen, ist für dich eine vorgetäuschte Intelligenz. Hä?

    Jedem lohnabhängig Beschäftigten wird klar sein, dass er sich in einem Abhängigkeitsverhältnis befindet und damit automatisch ein Stück weit versklavt, also gegenüber seinem Chef klein ist. Ich sehe es als eine Form der Prostitution, da man sich selbst verkauft und es nur an der eigenen Persönlichkeit liegt, wie gut man sich am Markt verkaufen kann.

    Es liegt dabei alleine am Arbeitgeber, ob der Beschäftigte zu spüren bekommt, dass er der Chef ist oder ob er respektvoll behandelt wird und sich am Arbeitsplatz rundum gut fühlt.

    Wenn man allerdings in Leiharbeit ist, könnte es selbst beim nettesten Chef schwierig werden sich etwas vorzumachen, wie ich es nach dem Austausch mit Zwinge verstehe.

    Natürlich kann man das durch Selbständigkeit ein Stück weit umgehen. Aber auch dann wird man immer von seinen Auftraggebern abhängig sein und kann in die Situation kommen, dass man einen Auftrag nur annimmt, weil man den Umsatz braucht oder dass man fast rund um die Uhr arbeitet, weil es so eilig ist und man den guten Kunden nicht im Stich lassen will oder dass man ein Auftragsloch hat.

    Es gibt nichts in dem Bereich, was ohne eine Form der Abhängigkeit existiert.

    Deine Stellungnahme scheint mir irgendwie wenig mit dem tagtäglichen Leben zu tun zu haben.

    Dann haben wir beide wohl ein anderes Verständnis von Intelligenz. ;)

    Das bezweifle ich.

    Ein Maß, ob eine Maschine eine dem Menschen ebenbürtige Intelligenz aufweisen kann, ist der Turing-Test. Wenn bei diesem Test ein Mensch nicht mehr in der Lage ist zu erkennen, ob das Gegenüber (z. B. bei einem Telefongespräch) eine Maschine oder ein Mensch ist, gilt die Maschine in diesem Teilbereich als intelligent. Die Maschinen bestehen den Turing-Test bereits in einigen abgegrenzten Bereichen. Eine KI, die man selbst online testen kann, ist z. B. der cleverbot, der auf Small-Talk spezialisiert ist (s. a. Vergleich von KI mit menschlicher Intelligenzˍ).

    Auch soll es bereits Bots geben, die in Foren schreiben, ohne dass andere User bemerken, dass es nur ein Bot ist. Sehr viel weiter entwickelt, als die früheren Bots. Dazu habe ich schon vor einigen Monaten Artikel gelesen.

    Gerade was die Emotionale Intelligenz angeht, sind sie gerade fleißig am trainieren wie ein Roboter sein Umfeld und die Gefühle anderer Menschen wahrnimmt und darauf angemessen reagiert.

    Es sind natürlich Maschinen. Aber die Designer lernen schnell was nötig ist.

    Wenn man alles was möglich ist kombiniert, werden sie auch lernen eigene Schlüsse ziehen. Auch aus Gefühlen.

    Und ja. Ich bin tatsächlich absolut davon überzeugt, das man humanoide Roboter schaffen kann, die der Intelligenz eines Menschen sehr weit überlegen sind. Denn wofür wird ein Mensch denn in einem Job angestellt. Für seine Intelligenz. Also sein Wissen in einem bestimmten Fachbereich und die Fähigkeit daraus Schlüsse/Rückschlüsse ziehen zu können und dies in seinem Job einzusetzen.

    Und wenn ich mit vorstelle, was möglich sein wird, wenn ein Roboter, humanoid oder nicht, ein Gebäude oder eine technische Anlage mit seinen Kameraaugen aufnimmt und dabei automatisch vermisst, alles in seinem internen PC abspeichert und daraus anschließend automatisch eine Art CAD-Zeichnung erstellt, dann ist das nur ein kleiner Teil von dem, was ich in der Zukunft für möglich halte.

    Andere werden über alles Wissen zu verschiedenen Anlagen und sämtlichen Gesetze/Vorschriften verfügen und nach Vorgaben in einer dem Menschen nie möglichen Geschwindigkeit irgendwann völlig selbständig die unterschiedlichsten Anlagen planen können. Und falls sich was ändert, ein Update genügt. Denn man braucht, und das ist dabei ein ganz entscheidender Punkt, für immer mehr Speicherkapazität immer weniger Fläche.

    Menschen können damit in der Arbeitswelt weitgehend überflüssig gemacht werden. Und das ist der einzige wichtige Punkt an der 4. industriellen Revolution. Menschen durch neue intelligentere Maschinen in einer ganz anderen Weise als bisher zu ersetzen.

    Ich bin zwar kein Klima-Aktivist, aber weil es vielleicht nicht alle wissen mögen- ein Auto ist ein faradayscher Käfig, an dessen Aussenhülle der Strom in das Erdreich geleitet wird. ;) Also sofern die Aussenhülle nicht aus Kunststoffen gefertigt wurde.

    Wunder gibt es immer wieder.....allein mir fehlt der Glaube. Welche Demokratie?

    Nicht nur wir sehen das. Die türkische Internet-Informationsplattform Yeni Posta schreibt von einem chaotisierten und entdemokratisierten Europa mit Deutschland an erster Stelle und sich fragt: Wo sind wir, was erwartet uns in Europa und in Deutschland?