de.rt.com/inland/124491-ab-november-keine-entschadigung-mehr/
Ab November keine Verdienstausfall-Entschädigung mehr für Ungeimpfte bei Quarantäne
Die Gesundheitsminister von Bund und Ländern haben am Mittwoch beschlossen, den nicht gegen Corona geimpften Berufstätigen bundesweit ab 1. November keine Verdienstausfall-Entschädigung mehr zu zahlen, wenn diese in Quarantäne müssen.
Dann werde ich zum Straftäter!
Dagegen gibt es bestimmt schon genug Klagen und ich kann mir nicht vorstellen, dass sie damit wirklich durchkommen. Das soll nur noch mehr Menschen indirekt zwingen sich die experimentellen gentechnischen Substanzen, die ich für sehr gefährlich halte, geben zu lassen.
Wurde ja auch schon eine entsprechende Anwaltsseite dazu gepostet.
Das ist nicht das Schlimmste.
Man sieht wirklich an allem, wie sie Daten und Studien und Fakten aus anderen Ländern ignorieren.
Lauterbach erwähnt zwar mal Israel. Ändert das was? Nö. Bisher nicht.
Dabei kann man noch froh sein, nicht in demokratischen amerikanischen Bundesstaaten leben zu müssen.
Habe gelesen, dass es Vorfälle an Schulen gab, wo sie einfach alle Kinder geimpft haben und die Eltern nicht auf den Schulhof durften, um das zu verhindern.
Ich glaub, da wäre ich völlig ausgetickt.
Aber auch hier muss der Druck auf die Schüler mittlerweile immens sein.
Für mich ist das alles einfach nur völlig skrupellos.
Und wenn man in einige andere Länder wie Australien, Neuseeland, usw. schaut, ist es noch schlimmer.
Zu den Masken habe ich gerade einen Artikel gefunden.
https://www.theguardian.com/so…immune-system-experts-say
Sie merken jetzt das, was schon von Anfang klar war. Wunder.
Du hast den Hinweis vergessen, dass das mit einer entsprechenden Skepsis gelesen werden sollte.
Wir brauchen in meinen Augen kein neues Virus aus dem Lab. Reicht mir auch so.
Zumindest bei Biontech ist klar, dass sehr viele nach der Impfung erstmal für einige Zeit einen starken Abfall der weißen Blutkörperchen haben. Steht bei den Nebenwirkungen in der Zulassung. Nennt sich Lymphozytopenie.
Eigentlich dachte ich, das würde sich wieder ändern. Danach kam eine Studie, wie alle negativen Studien seit Monaten nicht peer reviewed, die eine Schwächung und Neuprogrammierung des Immunsystems festgestellt hat.
Seit kurzem gibt es ein Video von Dr. Cole, amerikanischer Pathologie mit eigenen Laboren, in dem er sagt, dass er unter Geimpften eine 20-fache Zunahme von Krebserkrankungen festgestellt hat. Er berichtet davon, dass das Immunsystem der Geimpften geschwächt und die Abwehr im Keller ist.
Das diese Substanzen das natürliche Immunsystem kaputt machen und keiner weiß, ob das so bleibt.
Das Gleiche wurde dann insofern auch bei den Blutuntersuchungen bei jungen gesunden Menschen nach der Impfung im 2. Teil bei der öffentlichen Obduktion gezeigt. Blutwerte mit hohen Entzündungsmarkern und dem Rest der Werte am Boden, wie bei Krebskranken.
Es passt ins Bild, wenn bei den Obduktionen festgestellt wurde, dass die Lymphozyten Amok laufen.
Tatsächlich hatte ich schonmal Daten vom europäischen Impfschadensmeldesystem heruntergeladen und kann sagen, es gibt nichts, was diese Substanzen nicht auslösen können und keiner weiß ob sie es später auch noch können, wenn sie es nicht gleich tun.
Wurden auch schon Impfungen eingestellt, weil sie nach mehreren Jahren schwere Erkrankungen ausgelöst haben.
Obwohl dies aktuell keine Impfungen, sondern verimpfte Gentherapien sind.
Aber das ist nur das Eine. Ich konnte einen Teil meiner Kinder leider nicht davon abhalten sich impfen zu lassen.
Wir kennen die ganzen Warnungen. Von Dr. Wodarg soll es ein ausführliches Video zu ADE geben, dass ich selbst noch nicht gesehen habe.
Auch wenn es angeblich eine Verschwörungstheorie ist, steht es seit der ersten Zulassung bei der EMA in der Risikobewertung als potentielles Risiko all dieser Substanzen.
Nun gibt es bereits mehrere Studien zum Thema.
In manchen Studien wird behauptet, dass bindende Antikörper schützen, aber bindende Antikörper werden auch infektionsverstärkende Antikörper genannt.
Infektionsverstärkende Antikörper – Wikipediaˍ
In etlichen Studien stand von Anfang an, dass der Anteil bindender Antikörper sehr hoch wäre, aber auch der Anteil neutralisierender Antikörper.
Jetzt ist aber durch ein britisches Institut bekannt, dass die neutralisierenden Antikörper schnell stark gefallen sind.
Aussage einer neueren Studie (Und diese ganzen experimentellen, gentechnischen Substanzen basieren auf dem ursprünglichen Wuhanvirus.):
Zusammenfassend kann ADE bei Personen auftreten, die Impfstoffe erhalten, die auf der ursprünglichen Wuhan-Stamm-Spike-Sequenz (entweder mRNA oder virale Vektoren) basieren und dann einer Delta-Variante ausgesetzt wurden.
https://www.journalofinfection…-4453(21)00392-3/abstract
Angeblich war Delta im Juli bei uns bei ca. 60%. Da wird sie längst nahezu alle Infektionen ausmachen. Für Ungeimpfte wird das eher keine Rolle spielen.
In einer Studie von Cell, die behauptet, bindende Antikörper würden schützen, was in meinen Augen dem Obigen widerspricht, haben sie sehr genau von dem Überschuss bindender Antikörper geschrieben und beschrieben, dass Geimpfte nicht nur auf Sars-Cov2 sondern auch auf normale Erkältungs-Coronaviren reagieren, weil eine antigene Sünde passiert ist. Ich nenne das Pfusch.
SARS-CoV-2 mRNA-Impfung induziert funktionell vielfältige Antikörper gegen NTD, RBD und S2: Zelle (cell.com)
All das, was sie vorhergesagt haben, kann in meinen Augen zu einem gewissen Teil eintreten. Sogar wenn sich Geimpfte nur mit einem der harmlosen Coronaviren infizieren kann meiner Ansicht nach ADE auftreten.
Nach meiner Info gibt es keinerlei Tests mit denen sie überhaupt feststellen könnten, dass eine impfinduzierte Krankheitsverschlechterung vorliegt.
Das ist dann der durch bindende Antikörper ausgelöste Zytonkinsturm, vor dem Prof. Cahill und viele andere schon frühzeitig gewarnt haben.
Wenn es so wie bisher weitergeht, werden sie dann möglicherweise sagen neue Mutation aufgetreten und die Ungeimpften sind schuld.
Dazu diese fürchterlichen Empfehlungen für Grippeschutzimpfungen, die in meinen Augen genau das Gegenteil bewirken.
Hatte es hier schon beschrieben. https://www.symptome.ch/thread…onen.143656/#post-1298863
Mich jedenfalls beunruhigt das alles sehr und ich frage mich, was da auf uns zukommen wird.
Aber auch, ob man das mit den gleichen Mittel wie bei Covid verhindern könnte.
Was ich meinen Kindern, was man anderen Geimpften beim ersten Anzeichen einer Erkältung empfehlen sollte.
Können Vitamin D, Vitamin C und Zink das verhindern?