Beiträge von Die Mama

Für manche Menschen ist die Not schon lange groß. Die mussten nicht auf Covid warten und müssen nicht in der 3. Welt leben. Wenn Menschen fürs Vaterland verheizt werden, weil es in ihrem Land mit unsicheren Arbeitsbedingungen nicht so viele Einkommensmöglichkeiten in ihrer Gegend gibt, dann ist das eine traurige Sache, die lange nicht damit endet, dass ihnen als Staatseigentum beliebig viele schädliche Impfstoffe verpasst werden können. Ich hasse die ganze Kriegstreiberei.

Manche Länder haben schon lange Übung darin ihr Volk zu verheizen und hier geht es ebenfalls um Millionen Menschen, die (auch bei uns) oft traumatisiert zurückkommen und ihr altes Leben verlieren.

Aber ich mag die Musik dieser Gruppe, die es durch ihre Musik geschafft hat das Thema bekannter zu machen und auch für andere Veteranen singt.

Five Finger Death Punch - Wrong Side Of Heaven - YouTubeˍ

Und ganz aktuell und passend

Five Finger Death Punch - A Little Bit Off (Official Music Video) - YouTubeˍ

Elke Meine Hochachtung für deine Aktivitäten.

Habe hier bei uns diverse Gespräche mit Geimpften und Ungeimpften geführt. Hatte nie das Gefühl, dass irgendjemand die Maßnahmen als gut und angebracht empfunden hat. Wenn Geimpfte, dann weil man sich sowieso immer Impfen lässt oder weil es der Verein so vorgeschrieben oder es allgemein empfohlen wurde. Hardliner pro Impfen und Maßnahmen kenne ich, ausser unserem Ältesten, persönlich eigentlich nicht. Kritische Menschen habe ich dabei recht viele kennengelernt.

Ich weiß, es ist alles an den Haaren herbeigezogen, aber die Leute glauben das wirklich. Du kannst nicht mehr mit ihnen reden.

Das erinnert mich an das letzte Gespräch mit meinem ältesten Sohn, der absolut überzeugt von allem und mit Moderna geimpft ist. Vor Kurzem wollte er uns ja noch zum Impfen überreden und wir haben diskutiert. Anschließend hat er sich per Mail bei mir entschuldigt, obwohl ich mich gar nicht beleidigt fühlte und hat eingeräumt, dass ich an vielen Punkten Recht hätte. Vor ein paar Tagen hat er angerufen, um uns Neuigkeiten aus seinem Leben zu erzählen und war bestens gelaunt. Wir haben das Thema Maßnahmen und Impfungen eher oberflächlich gestreift, aber auf eine spezielle Frage hin hat er sofort komplett abgeblockt. Würde sagen- Er will auch gar nicht mehr darüber reden.

Denke letztlich haben alle, von jedem Blickwinkel aus eigentlich schon lange die Schnauze voll und wollen nur noch, dass es vorbei ist. Wobei unter denjenigen, die sich haben impfen lassen weil das Versprechen ja immer noch lautet dass es damit vorbei ist, sicherlich sehr viele Menschen sind, die sich nur haben Impfen lassen, damit es endlich vorbei ist, weil sie es längst nicht mehr ausgehalten haben.

Eine Freundin hat sich im Juni mit Ihrem Freund impfen lassen, weil sie wenigstens die restlichen Jahre, die man noch halbwegs normal leben kann, so frei wie möglich leben wollen. Er kann ohne Urlaub nicht leben. Sie selbst hatte mir im Dezember den Link aus Kanada zugeschickt und war total gegen die Maßnahmen und Impfungen. Sie hat sich wohl ihrem Freund zuliebe trotzdem impfen lassen, vielleicht auch ein Stück weit weil sie denkt wir haben langfristig gesehen eh keine andere Chance, aber eigentlich hat sich ihre Meinung dazu nicht grundsätzlich geändert.

Wenn es nicht auf dem Rechtsweg durch Klagen vor dem internationalen Gerichtshof und Klagen vor unseren Gerichten gestoppt werden kann, weiß ich nicht, welche Chancen wir überhaupt noch haben. Da hatte ich schon geschrieben, wie ich das empfiinde.

: https://www.symptome.ch/thread…iser.143875/#post-1296867

In Foren kann man diejenigen, die daran glauben, dass uns die Wahrheit erzählt wird, jedenfalls mit absolut nichts überzeugen.

Bin heute etwas niedergeschlagen. Ich trauere um einen wildfremden Menschen. Robert David Steele – Intelligenz mit Integritätˍ ist verstorben. Er war er für mich der Inbegriff von Q. Er war so aktiv und hatte so viele gute Seiten zu verschiedenen politischen Themen betrieben, unterstützt oder war in ihrem Vorstand. Wie auch diese Seite Chefjustizrat Robert David Steele - Untersuchungskommission der Justiz (itnj.org)▹ˍ, die unter Untersuchungskommision>Bewaffnung der Biosphäre unter anderem auch Videos von Cahill und Co. veröffentlicht hat.

Sein Freund hat gesagt, sie haben ihn absichtlich sterben lassen, weil Florida nicht die Fauci-Agenda einhält. Mark Tassi spricht über Robert David Steeles traurigen Untergang (RIP) (shiftfrequency.com)ˍ Sein Freund erzählt auch, Steele hat keine Vorsorge betrieben, sich schlecht ernährt und im Krankenhaus haben sie ihm sein HCQ verboten, dann Remesdivir gegeben, dann hätte sich sein Zustand verschlechtert und sie hätten die Familie überzeugt ihn intubieren zu lassen. RIP

Eine der komplett neuen Erfahrungen ist für mich, dass ich mein Leben lang im Herzen komplett links und sehr sozial eingestellt bin und durch die aktuelle Situation gelernt habe, dass ich trotzdem an manchen Punkten mit den Ansichten von Patrioten, Republikanern und AfD komplett übereinstimme. Das macht mich aber nicht zu einem anderen Menschen und meine sonstigen Ansichten auch nicht rechts, weil ich grundsätzlich immer noch links bin.

Die Politik hat hier etwas in den Köpfen der Menschen konstruiert, das ist so banal, als würde man behaupten alle die die Homöopathie unterstützen und einsetzen müssen Nazis sein, weil auch im 3. Reich sehr viel Wert auf die Homöopathie gelegt wurde.

Aber ich sehe auch, dass mein Mann mich in dem Punkt nicht versteht.

Cimiko, das ist ja dann mittlerweile fürchterlich. Dann sind die Sachen im TK sicher ruiniert und ohne Strom geht auch die Heizung nicht und es ist arschkalt.

Es werden zur Zeit schon einige Stromausfälle wegen den Stürmen gemeldet, denn manchmal knicken bei Sturm oder Unfall einfach die Strommasten um.

Die Liste der Stromausfälle ist auf jeden Fall viel länger als zu Beginn deines Stromausfalles. Vielleicht ist euer Stromausfall da schon eingetragen.

Wo ist aktuell Stromausfall? Liste der Netzbetreiber (xn--strungsauskunft-9sb.de)ˍ

Hab jetzt selbst mal gesucht, wo man sich da hinwendet.

Zitat

Wichtig ist: Bei einem Stromausfall handelt es sich um keinen Notfall. Rufen Sie daher bei einem Stromausfall nicht die Notfallnummern wie die der Polizei, Feuerwehr oder Rettung an. Wo muss man dann anrufen?

Rufen Sie Ihren Netzbetreiber an. Sobald Sie mithilfe Ihrer Stromrechnung, dem 13-stelligen Code oder der Internetseite Störungsauskunft de Ihren Netzbetreiber herausgefunden haben, können Sie damit auch einfach die notwendigen Kontaktangaben ausfindig machen und den Netzbetreiber kontaktieren.
    Stromausfall heute? Was zu tun ist und wo Sie ihn melden! (energiemarie.de)ˍ

Also so richtig überzeugend ist das alles nicht. Liest sich wie, wenn bei ihnen im Ort der Strom ausgefallen ist, ist das leider ihr Pech. Sie können zwar ihren Stromanbieter anrufen, aber der muss den Grund dafür nicht kennen. Sie können den Stromausfall auch auf einer Webseite eintragen. Ansonsten sehen sie zu, wie sie damit zurechtkommen.<X Hätte gedacht, dass es da Infostellen gibt.

Zahnräder, die ineinander greifen. Wird diesem "Werk" die Energie entzogen, werden welche "herausgenommen", bliebe diese "Uhr" stehen. Tick-Tak... ;)

Das dem Ganzen lange vorher viele Dinge vorausgingen, damit es jetzt weltweit so gut läuft, ist ja eh klar.

Das derzeit so viele Unternehmen mitziehen, könnte aber schon einen speziellen Grund haben.

Warum sind Hunderte von CEOs kurz vor dem Ausbruch des Coronavirus zurückgetreten? - Fort Russ (fort-russ.com)

(fort-russ.com/2020/03/why-did-hundreds-of-ceos-resign-just-before-coronavirus-outbreak/)

Im Prinzip ja. Wenn aus dem Werk welche herausgenommen werden, wird das alleine wohl nicht ausreichen. Denn ich sehe viel zu viele, die mit identischer Einstellung für die Herausgenommenen einspringen könnten und damit verbunden sind. Da benötigt man möglicherweise gleich ein ganz neues Werk.

Cimiko, ich hatte den Link mit der Übersetzung nochmal gelöscht und neu eingestellt, da ich noch etwas geändert hatte. Ich denke, dass er mit dem Ursprung der Plandemie vollkommen recht hat.

Eigentlich müsste es jetzt mit dem Download gehen. Und die Links in der pdf, wenn auch keine Hyperlinks, funktionieren auch.

Nelli, ich glaube davon mein Auto im Leerlauf laufen zu lassen, werde ich aufgrund des hohen derzeitigen Spritpreises auch absehen. ;) Obwohl jeder von uns sicher schon stundenlang mit meist laufendem Motor im Stau stand. Auch wenn es eigentlich ein vollkommen logischer Schluss ist, was er schreibt.

Denn wenn sie das alles machen, um CO2 zu sparen, dann müssten alle aus Protest so viel CO2 erzeugen, dass sie sehen, dass ihr Plan nicht aufgeht. Nur dann würden sie sehen, dass es ohne Beteiligung der Menschen nicht geht. Wenn es alles super funktioniert und das tut es ja seit 1,5 Jahren, wird es auch so weitergehen, wenn kein Wunder geschieht.

Obwohl ich das als Art Demonstration, wenn man sich selbst der Korrektheit der Aussage versichert hat, schon für überlegenswert halte.

Obwohl man wissen muss, dass in D alles geregelt ist und dann 10 Euro sicher sein dürften, so lange nichts anderes gilt.

: https://www.bussgeldkatalog.de/motor-laufen-lassen/

Aber es ist natürlich insgesamt schwierig, wenn die meisten Menschen schon sämtliche ihrer Rechte aufgegeben haben, nur um Reisefreiheit oder sonstige Freiheiten zu haben.:P Das ist für mich wie vorauseilender Gehorsam, da es meist genau betrachtet gar keine rechtliche Grundlage gab und unnötig war.

Zudem ist es beeindruckend, wie verbissen viele Menschen an alles glauben, was ihnen erzählt wird. Das finde ich persönlich reichlich demotivierend und als das Hoffnungsloseste an der ganzen Sache.

Bin gerade stinksauer. Seit etlichen Jahren schreibt der Menschenrechtler Kevin Galalae Bücher, wie Depopulationsmaßnahmen und Fruchtbarkeitsschädigende Maßnahmen zur Bevölkerungskontrolle der Menschheit betrieben werden und seit Ende des 2. Weltkriegs in allen Ländern diverse Gifte ganz gezielt eingesetzt werden, um die Fruchtbarkeit der Menschen gezielt zu schädigen.

Dieser Mann hat privat viel dafür geopfert die Menschheit aufzuklären und wurde auch schon etliche Male inhaftiert.

In einem Interview aus 2018 hat er gesagt, dass er es nicht verstehen kann, dass er das 1041 Seiten starke Buch Peace without Poison (Frieden ohne Gift) auf Basis dessen was passiert zu allen Ländern geschrieben hätte, um die Menschheit darüber aufzuklären, was passiert und dass sie es leider immer noch nicht verstanden hätten. Peace Without Poison.pdf (liquidweb.services)ˍ

2016 hat er ein Interview mit dem Autor Valentino geführt:

Depopulation Agenda 21, KEVIN GALALAE Tells How to STOP DEPOP -- with Peter Valentino (youtube.com/watch?v=yxyJl0WxqZ0)

Da hat er uns auch schon bis hin zum Papst alles gesagt.

Ich selbst hatte ihn wegen seinen Aussagen zu den Grippeschutzimpfungen entdeckt und dann hat es noch einige Zeit gedauert, bis ich verstanden habe, wer er ist. Denke, das mich bisher noch nie jemand so deutlich mit so klaren Worten aufgeklärt hat, wie er.

Gestern habe ich seine Veröffentlichung WIE MAN DIE PLANDEMIE STOPPT auf researchgate.net hier in meinem Beitrag #2.408▪ verlinkt, nachdem ich festgestellt hatte, dass im Originaltext der als pdf heruntergeladenen Datei die Verknüpfungen nicht funktionieren und nicht aufgerufen werden können. Deshalb hatte ich die pdf nicht angehängt.

Als ich mir den gestern verknüpften Artikel dann später vom Smartphone aus aufgerufen habe, um mir nochmal die Verknüpfungen aufzurufen, habe ich festgestellt, dass man jede verdammte Seite dieser Welt von jeder beliebigen Sprache aus ins deutsche übersetzen kann und ein lesbares verständliches Ergebnis erhält. Vom Englischen ins Deutsche sowieso. Aber wenn man den Text von Galalae auf Deutsch lesen will, bekommt man den letzten Mist als Ergebnis. Ganz offensichtlich ist das auch eine Art der Manipulation.

Während ich diesen Artikeln begonnen habe, habe ich überlegt, ob ich WIE MAN DIE PLANDEMIE STOPPT nicht selbst übersetzen sollte, da das offensichtlich auch eine Form des Widerstands ist. Widerstand gegen die Unterdrückung der Informations- und Meinungsfreiheit.:thumbup:

Im Anhang daher meine Übersetzung von WIE MAN DIE PLANDEMIE STOPPT von Galalae, da ich alles was er schreibt und sagt logisch und nachvollziehbar finde. Es erklärt auch vieles andere, wie die Bedrohung durch Blackouts.

Zudem als Link seine Arbeit, mit der er zeigt, wie gefährlich diese Tests sind.

Galalae kann man bei researchnet eigentlich nur lesen, wenn man englisch kann.

researchgate.net/publication/355165144_PCR_Tests_and_the_Depopulation_Program

Wen es interessiert.

Ich habe gerade entdeckt, dass es von dem Menschenrechtler Kevin Galalae eine pdf gibt, die schon vor Monaten als Studie bei researchgate hinterlegt wurde. (PDF-DATEI) WIE MAN DIE PLANDEMIC STOPPT (researchgate.net) (researchgate.net/publication/350620224_HOW_TO_STOP_THE_PLANDEMIC)

Habe sie auch als pdf heruntergeladen. Leider funktionieren dann die Links nicht. Deshalb der researchgate- link.

Hallo Lissy,

ein Teil einer meiner Emails aus dem März an einen Freund:

Von der Leyen hat am 1.3.21 die digital green card, die Israel bereits eingeführt hat, als Impfaufweis für die EU angekündigt https://x.com/vonderleyen/status/1366346729289904128 und Merkel hat bereits in einer ihrer Reden in einem Nebensatz angekündigt, dass man Beschränkungen für Ungeimpfte vorsehen wird.

Nicht geimpft und du darfst nichts mehr. Wie in Israel. Das ist wohl der Plan. Und wo ist der Ursprung dafür. Beim WEF: x.com/wef/status/1288882047017254912

Absolut nichts gegen die von dir gepostete Seite. Hat meine größte Anerkennung.:thumbup:

Aber dieser Beitrag mit einem Video vom Juni 2020 irritiert mich doch etwas.

In meiner Welt waren wir im April 2020 das erste Mal im Lockdown und es wurden Masken angeordnet. Könnte nachsehen, aber ich glaube es war irgendwann um die 14-16 KW. Gatesnoch war im TV und es wurde längst begonnen die Impf-Kandidaten zu testen und finanziell zu fördern. sueddeutsche.de/gesundheit/impfstoff-coronavirus-biontech-pei-1.4885395

Dass das WEF den Covid-Pass mit einer Vorstellung in 6/20 vor der Pandemie vorgestellt hat, kann man so nicht direkt sagen.;) Und ich sehe nicht, dass eindeutige Beweise dafür gezeigt werden.

Sie haben in ihrem Video halt das schlimmste Szenario aus 5/2020 angenommen

Internationale Touristenzahlen könnten 2020 um 60-80% sinken, berichtet UNWTO | UNWTOˍ

Dass auch immer wieder Bluttest im Gespräch waren, kann man nicht leugnen. Antikörper-Testkit für coronavirus (COVID-19): Blutentnahme - GOV.UK (https://www.gov.uk/)

Bluttests können Hinweise auf eine schwere COVID-19-Infektion | NHLBI, NIHˍ

Die Olympischen Spiele in Tokio würden im März 2020 offiziell auf 21 verschoben. Fragen und Antworten: Umzug der Olympischen Spiele in Tokio auf 2021; unzählige Fragen bleiben - ABC News (https://web.archive.org/web/20…questions-remain-69829876)

Die interessanteste Aussage in dem langen Video ist für mich eindeutig diese: sie (die App) verpflichtet die Passagiere zu einem obligatorischen CO2-Ausgleich, um die Umweltvorteile durch den reduzierten Flugverkehr während der Krise zu enthalten.

Denn dann sind wir wieder bei dem Menschenrechtler Kevin Galalae, dass es bei allen Maßnahmen eigentlich nur um die Reduzierung von CO2 geht, damit zumindest ein kleiner Teil der Menschheit die vorhergesagten Klimaänderungen überlebt, die bei Verzicht auf alle Maßnahmen nach Ansicht aller wichtigen Entscheider unvermeidbar eintreffen werden.

Das war im Dezember. Wir wohnen halt an einem steilen Berg im Ort und mein Mann fährt deshalb meist runter zu den Feldern oder zum Park, um mit den Hunden Gassi zu gehen. War ja auch erlaubt bei uns und eigentlich kein Problem. Die Polizisten haben an dem Abend auf dem Parkplatz am Park gestanden.

Ich muss sagen, es war total unverschämt und übergriffig. Mein Mann hat sich tierisch aufgeregt. Als hätte sich der Typ gefreut auch mal etwas zu sagen zu haben. Dann kam eine Ordnungswidrigkeit vom Gesundheitsamt der nächstgelegenen Kreisstadt in Höhe von 200 Euro.

Ach ja. Und aus unseren kleinen Terriern (Größe wie Westie) wurden im Bericht 2 große Hunde auf der Rückbank gemacht.:D

Wir haben widersprochen. Heißt erst hab ich widersprochen und das ganz sachlich begründet und dann hat mein Mann meinen vorbereiteten Widerspruch meiner Ansicht nach sehr stark gekürzt und ziemlich unsachlich geändert, weil es ja eigentlich seine Ordnungswidrigkeit war.;)

Der Widerspruch wurde abgelehnt und mein Mann hat unseren Anwalt angerufen. Da wir eine Rechtsschutzversicherung haben, war das eh egal.

Also hat der Anwalt einen Widerspruch geschrieben und mit meinem Mann nochmal abgestimmt.

Daraufhin kam dann ein Schreiben vom Gesundheitsamt, dass die Ordnungswidrigkeit ausgesetzt wurde.

Hat aber gezeigt, dass es ohne Anwalt vielleicht schwieriger ist, dass ein Widerspruch akzeptiert wird.

Leider hatte ich ja keine Chance zu prüfen, ob der von mir formulierte Widerspruch direkt anerkannt worden wäre.8)

Ich teile die Ansichten von Elke. Ich weiß, dass es auch viele Menschen gibt, die sich nicht als Querdenker bezeichnen würden, aber das Ganze total kritisch sehen.

Ich muss vor dem Schlafen immer nochmal in mein Handy schauen. Böse Angewohnheit. Aber immerhin trage ich schon seit Monaten meine geliebte Smartwatch nicht mehr.8)

Gestern habe ich auf der Seite von Henry Makow zu der Frage wie wir uns verhalten sollen und der Mann nimmt mittlerweile sehr stark und ausführlich Stellung zu den Illuminaten (deep state), einen Beitrag gelesen. Makow--Was machen wir jetzt? - henrymakow.comˍ

Ich habe auch einen Bekannten, der nie eine Maske aufsetzen würde und noch nie eine aufgesetzt hat. Respekt.

Ich habe am Anfang nicht realisiert was passiert und eine getragen und jetzt tue ich es beim Einkaufen auch. Schäm. Aber ich habe mir eine ausgesucht, die mich beim Atmen nicht behindert.

Als mein Mann beim Gassigehen bei der nächtlichen Ausgangssperre eine saftige Strafe bekommen hat, haben wir Stellung genommen. Aber erst als unser Anwalt einen Brief geschrieben hat, wurde das zurückgenommen. Der Polizist ist letztes Jahr übrigens ohne Maske ganz dicht an das geöffnete Autofenster gekommen und hat nichts von den Maßnahmen eingehalten.

Dirk, es sollte sich niemand in Gefahr bringen, denn die sind einfach am längeren Hebel.

Ich habe großen Respekt vor jedem, der demonstriert und bin ihm sehr dankbar. :thumbup:

Ich habe noch nie im ganzen Leben demonstriert. Selbst nicht, als ich in jungen Jahren in Frankfurt Samstags am Goetheplatz auf eine Gruppe Demonstranten gegen die Startbahn West gestossen bin. Das waren durchweg junge Familien mit Kindern, wobei 1 Kind meist auf den Schultern des Vaters saß. Die haben nichts gemacht, außer zu laufen und zu singen. Aber hinter ihnen Wasserwerfer, seitlich von ihnen Polizei auf Motorrädern und vor ihnen berittene Polizei.8|

Da war doch klar, wie das mit Demokratie und dem Respektieren des Bürgerwillens bei uns aussieht. Das hat mich, obwohl ich mich damals als relativ unpolitisch bezeichnet hätte, richtig wütend gemacht.

Deshalb habe ich ab diesem Zeitpunkt immer gedacht, dass der Unterschied zwischen Ost und West nicht so groß ist, wie die meisten Menschen denken. Wir durften nur alles sagen, für was die Menschen im Osten inhaftiert wurden. Aber dieses Sagen hatte ja keine Konsequenzen.;)

Habe deinen Vorschlag teilweise bereits vor einigen Monaten auf einer amerikanischen impfkritschen Seite gelesen. Werde den Artikel wahrscheinlich nicht wiederfinden.

Der Betreiber dieser Seite hatte einige Fragen aufgeworfen, auch ob es sich wirklich lohnt die Seite weiter zu betreiben, nachdem er bedroht worden war und man ihm gesagt hatte, dass die Ungeimpften und alle die solche Seiten unterstützen nach den Plänen von Biden bald mit strafrechtlicher Verfolgung zu rechnen hätten. Zudem würde die nächste Panik durch die Presse mit den zu erwartenden Klimaveränderungen fortgesetzt werden. Hat sich für mich gelesen wie Psych-OP forever.

Er hat dabei auch die Fragen des kompletten Lockdowns thematisiert und die Frage aufgeworfen, was passiert, wenn die geimpften Kernkraftwerksmitarbeiter oder die in den USA als spezialisierte mobile AKW-Wartungsteams im Land herumreisenden Menschen einfach ausfallen und eines oder mehrere der ca. 94 Atomkraftwerke in den USA nicht mehr ausreichend gewartet werden können.

Er hat dann auch vorgeschlagen, dass es sinnvoller sein könnte, dass sich Ungeimpfte regional vernetzen und sich regionale Gruppen von Selbstversorgern bilden. Dass jetzt die Zeit sei, die regionalen Anbieter/Bauernhöfe in seiner Gegend zu suchen und Vorsorge für den Ernstfall zu betreiben. Und ich denke auch, dass das eine gute Idee sein könnte.

Das ist sogar eine Option, die man bis vor kurzem in den Zukunftsvisionen von Ida Auken beim WEF wiederfinden konnte.

: https://www.covidanmark.dk/wp-…Auken_Welcome_to_2030.pdf

Sie selbst sieht es nicht als Utopie oder Zukunftsvision https://web.archive.org/web/20…my-city-by-the-year-2030/

Ich will mich aber wirklich nicht zu sehr verrückt machen oder machen lassen, auch wenn das Kochbuch ohne Kochen vom BKK mal gar kein gutes Zeichen setzt und auch alle anderen Zeichen auf Sturm stehen.

Dazu, was sie mit der Menschheit vorhaben, sind alle Informationen beim WEF hinterlegt und offen zugänglich.

Hatte im März eine Email verschickt. Das Video dazu ist aber bereits aus dem letzten Jahr.

DER PERFIDE PLAN DES WORLD ECONOMIC FORUM - YouTubeˍ

henrymakow.com/deutsche/2020/10/22/vollstandiger-text-des-permanenten-weltweiten-abriegelungsplans/

Aus dem Inhalt von A world at Risk, Annual report on global preparedness for health emergencies,
    Global Preparedness Monitoring Board, September 2019, Seite 39:

Zitat

Progress indicator(s) by September 2020
    • The Secretary-General of the United Nations, with the Director-General of WHO and Under-Secretary-General for Humanitarian Affairs, strengthens coordination and identifies clear roles and responsibilities and timely triggers for a coordinated United Nations systemwide response for health emergencies in different countries and different health and humanitarian emergency contexts.

: https://web.archive.org/web/20…Annual_Report_English.pdf

Zitat

Fortschrittsindikator(en) bis September 2020

- Der Generalsekretär der Vereinten Nationen, der Generaldirektor der WHO und dem Untergeneralsekretär für humanitäre Angelegenheiten, stärkt die Koordinierung und legt klare Rollen und Zuständigkeiten sowie rechtzeitige Auslöser fest für eine koordinierte systemweite Reaktion der Vereinten Nationen auf gesundheitliche Notfälle in verschiedenen Ländern und unterschiedlichen Kontexten für gesundheitliche und humanitäre Notfälle.

- Die Vereinten Nationen (einschließlich der WHO) führen mindestens zwei systemweite Schulungs- und Simulationsübungen durch, darunter eine, die die absichtliche Freisetzung eines tödlichen Erregers der Atemwege beinhaltet.

- Die WHO entwickelt intermediäre Auslöser, um nationale, internationale und und multilaterale Maßnahmen im Frühstadium eines Ausbruchs zu mobilisieren, um die bestehenden Mechanismen für spätere und fortgeschrittenere Phasen eines Ausbruchs im Rahmen der IHR (2005) zu erweitern.

- Der Generalsekretär der Vereinten Nationen beruft einen hochrangigen Dialog mit Vertretern aus den Bereichen Gesundheit, Sicherheit und Außenpolitik ein, um festzulegen, wie die Welt der Bedrohung durch eine tödliche Pandemie von Atemwegserregern begegnen kann, um sicherzustellen wie die Vorbereitung auf den Ausbruch von Krankheiten in komplexen, unsicheren Kontexten zu managen ist.

https://healthimpactnews.com/2…vid-injections-speak-out/

War da nicht eigentlich schon alles klar?

Ich würde mir so langsam mal ein paar positive Nachrichten wünschen. Wird es die noch geben? Ist das noch zu stoppen?

Immerhin gibt es eine Menge Aktivisten, Wissenschaftler, Ärzte und andere schlauen Köpfe, die Berge an Infos veröffentlicht und eine Menge Klagen los getreten haben.

@Zwinge Wenn du schreibst, dass du kein Zeugnis erhalten hast und die Anwälte für Arbeitsrecht alles Flaschen sind, kapiere ich das nicht. Das ist eine gesetzlich geregelte Pflicht des Arbeitgebers. Dein Anwalt hat zudem deine Interessen zu wahren. Es gibt eine Menge guter Anwälte für Arbeitsrecht und einen Anwalt mit der Aussage "Die Arbeitnehmer haben eh zu viele Rechte." hätte ich bei der Anwaltskammer gemeldet. Da hattest du wohl einen erwischt, der auf Seiten der AG agiert. Die gibt es halt auch.

Nach § 109 der Gewerbeordnung hat jeder Arbeitnehmer bei Beendigung eines Arbeitsverhältnisses Anspruch auf ein schriftliches Arbeitszeugnis. Egal ob Leiharbeit, Teilzeit, geringfügige Beschäftigung, Praktikant, Probezeit, Heimarbeiter, etc. Das Zeugnis ist innerhalb einer angemessenen Frist nach Beendigung des Arbeitsverhältnisses zu erstellen.

Normalerweise ist das Zeugnis kein Problem. Aber wenn sich ein Arbeitgeber quer stellt, gibt es noch das Problem, das wenn das Zeugnis erstellt ist, der Zeugnisanspruch eine Holschuld ist. Das kann man nach einem Urteil vor einigen Jahren umgehen, indem man dem Arbeitgeber einen frankierten Rückumschlag zuschicken kann, in den er das Zeugnis zur Rücksendung stecken muss. Dieser Anspruch besteht 3 Jahre lang und beginnt mit Jahresende des Jahres in dem das Arbeitsverhältnis beendet wurde. Danach ist er verjährt.

Ich wäre niemals bereit gewesen auf das mir rechtlich zustehende Arbeitszeugnis zu verzichten. Ich habe einige Zeugnisse auch von Anwälten überprüfen lassen, da Arbeitszeugnisse extrem wichtig sind und ein Zeugnis auch wenn es sich gut anhört, ob bewusst oder unbewusst, versteckte negative Beurteilungen enthalten kann.

Ich selbst halte ein Arbeitszeugnis für die zukünftigen Tätigkeit für viel wichtiger, als den Fakt das in diesen Jahren ein Arbeitsverhältnisses bestanden hat.

In deinem Fall hätte ich wohl als Erstes versucht, von den Firmen/der Firma ein Zeugnis zu erhalten, in denen/der ich als Leiharbeiter gearbeitet habe. Viele Entleiherfirmen machen das nämlich aus Kulanz.

Auch wenn es vielleicht egal ist, wenn man vor der Verrentung kein Zeugnis für seine letzten Arbeitsjahre bekommt, hätte ich das nicht akzeptiert. Da geht es in meinen Augen ums Prinzip. Auch wenn es mir diesmal wirklich schwer gefallen war, da ich gesundheitlich angeschlagen bin.

Leider muss ich bei mir feststellen, dass meine frühere Kampfeslust sehr stark nachgelassen hat. Das empfinde ich echt als Handicap.

Was ich auch interessant finde, ist dieser Link 8 Stromanbieter stellen teilweise die Versorgung sein: immergrün, Strogon, Fuxx Sparenergie, Wunderwerk AG, Elektrizitätswerke Düsseldorf, Enstroga, Energie für uns, REW – verbraucherhilfe-stromanbieter.de (verbraucherhilfe-stromanbieter.de/immergruen-energie-beendigung-ihrer-belieferung-insolvenz-otima/)

Möglicherweise kann man auch einen Stromausfall erleiden, wenn man beim falschen Anbieter ist.

Zitat

Seit dem 7.10.21 haben 8 Stromanbieter einen Teil ihrer Kunden die Belieferung mit Strom und Gas aufgekündigt und 2 Anbieter sind insolvent.

Die Geschäftsmodelle der Stromdiscounter, wozu auch immergrün und Fuxx Sparenergie gehören, sind oft riskant. Hinzu kommt, dass in den vergangenen Wochen die Strom- und Gaspreise an den Börsen stark gestiegen sind. Holger Schneidewindt (Rechtsexperte bei der Verbraucherzentrale Nordrhein-Westfalen) erwartet, dass in den kommenden Wochen und Monaten weitere Stromanbieter in die Knie gehen und in die Insolvenz rutschen (Quellen 1, 2).

Der Großhandelspreis je Megawattstunden Strom betrug im September bereits teilweise mehr 200 €. Dies war der höchste Wert seit zehn Jahren. In diesem Zeitraum hat immergrün bereits Preiserhöhungen von mehr als 50% versendet. Am 7.10.2021, dem Tag an dem immergrün die Versorgung tausender Kunden aufkündigte, stieg der Wert auf 442,90 Euro (siehe Abbildung, Quelle: entso-e).

Eigentlich gibt es permanent irgendwo kleine Ausfälle. Oft bekommen wir sie gar nicht mit. Und wenn, dann bemerken wir sie meist nur daran, dass plötzlich die Uhr am Herd blinkt.

Bei uns hat es im Frühjahr auch schon einmal einen spürbaren Stromausfall gegeben. Der erste bewusst erlebte Stromausfall, an den ich mich erinnere. Wann der begann und wie lange der insgesamt angedauert hat, weiß ich nicht, weil der Strom beim Aufwachen schon ausgefallen war.

Am hellen Tag ist er natürlich viel weniger störend, als wenn es stockfinster ist.

Fand es auch so irgendwie total befremdlich, weil man schlagartig bis aufs Mobiltelefon und das Notebook von allem abgekoppelt ist und sonst nichts mehr geht. Im Dunkeln ist es nicht angenehmer, denke ich mir.

Aber wir alle haben Taschenlampen und weil Cimiko aufgrund ihres guten Gefühls oder ihrer Vorahnungen vorsorglich schon Kerzen für den Notfall geholt hatte, wird es mit Glück bei einem ungewöhnlichen Abend bleiben. Blöd nur, wenn er länger anhält, als die TK-Funktion nach Stromausfall oder wenn man Nachts das stille Örtchen ohne Taschenlampe aufsucht und irgendwo drüber fällt, weil das Nachtlicht auch ausgefallen ist.

Aber ich bin zuversichtlich, dass sich viele Menschen darum kümmern werden, dass der Stromausfall schnellstens beseitigt wird und würde nicht vom Schlimmsten ausgehen.

Es gibt auch Internetseiten, bei denen ein Stromausfall gemeldet werden kann. In der Listansicht kann man nachschauen, wo Stromausfälle derzeit gemeldet werden.

Die Stromausfallkarte - Wo ist aktuell Stromausfall?ˍ

Wo ist aktuell Stromausfall? Liste der Netzbetreiber (xn--strungsauskunft-9sb.de)ˍ

Danke dir.:)

Zitat von aus Maries Link

Bei chronischen Erfahrungen dieser Art, vor allem im frühen Kindesalter, zeigen sich diese Blockierungen habituell an einer flachen Atmung, in einer eingeschränkten Beweglichkeit und in einer mangelnden Lebendigkeit im Ausdruck. Sie dienen dazu, die beängstigenden Gefühle weiterhin abwehren zu können, sind somit zu verstehen als körperliche Äquivalente und Organisatoren der in der Tiefenpsychologie formulierten Abwehrmechanismen.

Was sehr schön andeutet wie stark unser ganzes Leben im Erwachsenenalter im Unbewussten von den Erfahrungen in der Kindheit dominiert wird. Besonders wenn diese Erfahrungen negativ waren.

Wer sein Kind liebt, der züchtigt es, ist nur einer dieser mit dem christlichen Glauben fest verknüpften Sätze, die in früheren Jahren noch sehr lebendig gelebt wurden.

Wahrscheinlich gibt es kein anderes Lebewesen auf diesem Planeten, dass seinen Nachkommen so viel Leid antun kann, wie der Mensch.

Marie, ich arbeite mir 2 verschiedenen Browsern, da das auch seine Vorteile hat. Einer davon ist Chrome. Die übersetzen beide.

Daher denke ich, dass jeder Browser übersetzen kann, wenn es entsprechend eingestellt ist.

Kann nichts gegen die Qualität sagen. Im Gegensatz zu früher ist sie sehr viel besser geworden. Wenn ich es aber ernst meine und z.B. den Auszug einer Studie einstelle, lasse ich es meistens mit deepl übersetzen. Denke, dass das der beste Übersetzer ist. Da kann man auch noch korrigieren. Die Optionen sind automatisch hinterlegt.

Ich kenne in Zusammenhang mit GcMAF nur den amerikanischen Arzt Dr. Bradstreet, der sich mit der weiteren Erforschung befasst und für den Einsatz stark gemacht hatte und vor einigen Jahren tot aufgefunden wurde. Er gehört zu den vielen kritischen Ärzten und Aktivsten, die in den letzten Jahren in den USA auf seltsame Weise verstorben sind.

In dem Zusammenhang habe ich diese Seite gefunden. Ärzte, die Krebsenzyme in Impfstoffen entdeckten, fanden alle ermordet! | Justice4Poland.comˍ

Zudem habe ich ca. Anfang des Jahres ein Interview mit dem Arzt angehört, der Dr. Bradstreets Partner war und seinen Ansatz nun weiter verfolgt. Der hat erzählt, dass er und seine ganze Familie bedroht werden.

All das sagt mir, dass da sehr viel dran sein muss. Ich nehme an, dass togian über GcMAF besser informiert ist als ich.

Aber hier zum Beispiel kannst Du etwas in deutsch darüber lesen.

Das ist allerdings wahrscheinlich die schulmedizinische Version, denke ich. https://web.archive.org/web/20…w.naturalis-bio.de/gcmaf/

Besonders interessant finde ich nämlich gerade diesen Artikel: GcMAF-Immuntherapie gegen Krebs – News – wissen-gesundheit.deˍ

Man hat also aus einem natürlichen Stoff, der ungiftig ist und das Immunsystem unterstützt eine neue schulmedizinische Immuntherapie gemacht, die sogenannte CART-19-Therapie zur Behandlung von Leukämie,. wobei die Erfinder vom RKI mit dem 100.000 Euro schweren Paul Ehrlich- und Ludwig Darmstaedter-Preis auszeichnet wurden.

Das scheint die ursprüngliche EU-Seite zu GcMAF zu sein. https://gcmaf.eu/info/

Habe den vom Browser übersetzten Artikel jetzt ungeprüft als pdf in den Anhang gepackt. Hoffe es hilft dir weiter.

Manfred, auch wenn man jeden Punkt als politisch erwünschtes Verhalten in Frage stellen muss, als ganz so edel verklärt kann ich das unter Punkt 2 beim besten Willen nicht sehen.8)

Man hat die maximale Panik verbunden mit den maximalen Lügen über die zu verimpfenden Substanzen verbreitet.

Das hatte gerade am Anfang Folgen bei den Menschen, die besonders verängstigt waren.

Möglicherweise hat der Ersteller des Artikels ja ganz vergessen wie viele Menschen sich gerade zu Anfang vorgedrängelt hatten, die sich haben Impfen lassen, obwohl sie noch gar nicht berechtigt waren. Das hat auch manche Menschen ihren Job gekostet. ;)

Zudem hat diese Panik auch dazu geführt, dass manche Menschen jeden Preis auf sich genommen haben und 100te km gefahren sind, um sich so früh als möglich bei irgendeiner Stelle mit Nachtdienst impfen zu lassen.

Viele Menschen haben sich sogar gratuliert, da sie dachten, dass sie nun vor dem tödlichen hochgefährlichen Virus geschützt sind.

Die andere Gruppe sind die, die sich alleine für ihre Freiheiten und aufgrund des Drucks haben impfen lassen.

Wie viele sich tatsächlich zum Schutz anderer haben impfen lassen, ist völlig unbekannt. Der Anteil dürfte nicht allzu hoch sein.

Und diese Menschen, die nichts lesen werden, was nicht von den offiziellen Stellen kommt, werden auch nichts anderes glauben.

Und weil sie nichts anderes glauben, sehen sie ungeimpfte Menschen als Bedrohung und manche Geimpfte wünschen sich sogar, dass die Ungeimpften jetzt bald alle schwer erkranken und endlich verrecken, damit sie diese Bedrohung los sind. Besonders kritisch, wenn Lehrer diese Meinung haben.

Wie man auf einigen Webseiten ebenfalls erfahren kann, rechnen manche der Geimpften fest damit, dass die Ungeimpften bald alle tot sein werden, weil natürlich nur die Geimpften dieses tödliche Virus überleben können.

So einfach ist das.

Glaube nicht, dass aus der Bekämpfung von Wilhelm Reich und seinen Thesen mit dem daraus willkürlich entstandene Bild über ihn ein Film über ihn entstehen konnte, der ihm wirklich entsprechen kann. Dieses Bild wurde unter anderem auch damit verfälscht, dass man 2x seine Bücher vernichtet hat und keiner weiß wie viel des Inhalts seiner heute existierenden Bücher noch seinen eigenen Aussagen entspricht, da es bewusst falsche Übersetzungen ins englische mit anschließender Rückübersetzung ins deutsche gab.

Wir erleben zudem gerade eine aktive Phase, in der viele Ärzte und Wissenschaftler fortlaufend so aktiv und öffentlich denunziert werden, dass es kaum zu ignorieren ist.

Doch tatsächlich findet das die ganze Zeit über mit Ärzten und Wissenschaftlern statt, die nicht die gewünschte Meinung vertreten.

Mehr noch gibt es amerikanische Seiten, auf denen man schon vor einigen Jahren lesen konnte, dass es noch nie so viele Menschen gab, die Pharma im Weg sind, die plötzlich tot aufgefunden werden, ohne dass es eine Erklärung für ihren Tod geben würde.

Dabei handelt es sich um Ärzte und Forscher die von Pharma unerwünschte Entdeckungen gemacht haben, Forscher die sich nicht von Pharma unterdrücken lassen und unabhängige Studien veröffentlichen, sowie Aktivisten- die oft selbst vorher im Pharmabereich tätig waren, die auf ihren Webseiten über Impfungen und vieles andere aufklären.

Reich ist kein Einzelfall. In meinen Augen waren es die antikapitalistischen Ideen der Wiederherstellung der Lebensenergie der Menschen und der damit verbundenen Heilung von Krankheiten, die Reich ins Verderben führten. Alles was dem System nicht passt ist ein Feind des Systems. Es geht in diesem System nicht um die Menschen, sondern um sehr viel Kapital. Der Mensch ist allenfalls als Humankapital interessant, das im Falle von Krankheit oder bei Impfungen eine lukrative Einnahmequelle darstellt. Der Arzt als Unternehmer. Krankenhäuser als Privatunternehmen. Gesetze gegen ärztliche Bestechung wurden vor einigen Jahren ausser Kraft gesetzt. Von Pharma subventionierte Ausbildung von Ärzten. Etc.

Ca. 2003 war ich zufällig auf einer Börsenseite für Pharmawerte. Dort habe ich gelesen, dass das langfristige Ziel darin besteht, dass Menschen ab 50 bis zu 5 Dauermedikamente einnehmen sollen. Dann haben sie alle möglichen Werte in verschiedenen Bereichen plötzlich herabgesetzt, damit die Menschen früher für krank erklärt werden können und man ihnen früher Medikamente verordnen kann.

Doch jetzt wird sich wahrscheinlich sowieso alles ändern, denn das Humankapital wird in der vorhandenen Menge mit der Zunahme von KI und dem immer größeren Einsatz von Robotern nicht mehr gebraucht werden.

Zudem ist die Bezeichnung esoterischer Schwachsinn für mich eine gefühlte Zumutung, die unter anderem Steiner und alle, die ihm folgen, beleidigt. Auch den Dottenfelder Hof, bei dem wir lange Kunde waren, der seinen Demeterhof streng nach Steiner bewirtschaftet. Sie beleidigt auch einen großen Teil meiner eigenen Denkweise.

Ich habe mir damals sehr jung das Buch "Der Einbruch der sexuellen Zwangsmoral" geholt, da ich persönliche Gründe dafür hatte mir ein Buch mit diesem Titel zu holen und mich mit diesem Thema auseinanderzusetzen. Ich kann sehr klar und deutlich erkennen, dass das, was er der Welt gesagt hat, insbesondere für diese noch viel bigottere Zeit die einfache Wahrheit ist.

Ich hoffe, dass sich noch Menschen mit Erfahrung in der Orgontherapie melden werden.

Bis dahin nehme ich die Aussagen der oben geposteten Seite als Beispiel für eine Behandlung.

Zitat

Ein Beispiel aus der Praxisarbeit:

Der Patient wird aufgefordert, eine sog. „Stressposition“ einzunehmen, bei der möglichst viele Muskelgruppen gleichzeitig angespannt werden, und dabei auf eine bestimmte Art tief zu atmen. Die Vertiefung der Atmung hat direkt anregende Wirkungen auf Zentren des vegetativen Nervensystems: bei Stress ist der Atem flach und gehalten, bei Entspannung tief und voll.

Durch die starke mechanische Muskelanspannung laden sich die Muskeln energetisch zunächst stark auf. Bei Verbleiben in der Stressposition entlädt sich die überschüssige Energie in den Muskeln nach einigen Minuten durch unwillkürliche Muskelzuckungen, die das Gebiet neu beleben und muskuläre Blockaden auflösen. Dabei können auch die ursprünglich unterdrückten Gefühle wieder spürbar werden.

In der anschließenden Ruhephase wird die Energie durch sanfte Berührungen des Therapeuten umverteilt und so werden tiefe Entspannungszustände erreicht. Durch Drücken von Trigger- und anderen Erfahrungspunkten werden bestimmte Energiebahnen, die den Meridianen der traditionellen chinesischen Medizin ähneln, freigelegt. Energie kann wieder fließen, die Blockaden sind gelöst.

: https://www.orgonmedizin.de/or…unktioniert-die-therapie/

Das sagt mir etwas. Ich kenne es nur nicht in dieser Kombination.
    Bei der progressiven Muskel-Entspannung nach Jacobson (die heutzutage alleine schon eine anerkannte Form der Entspannung darstellt), die keine Atemtechnik beinhaltet, besteht der erste Teil jeder Übung in einer gezielten Anspannung der Muskeln bestimmter Bereiche oder auch aller Muskeln.

Massage kennen wir sowieso und die Akupressur ist uns ebenfalls bestens bekannt.

Für mich hört sich das gut an. Es ist eine Kombination verschiedener heute ziemlich bekannter Methoden der Entspannung, Lösung von Blockaden und Aktivierung spezieller Punkte zu Lösung von körperlichen Problemen, die gemeinsam, quasi in Symbiose angewandt werden.

Im Grundsatz geht es bei Reichs Orgonenergie um Lebensenergie.

Dazu ein erläuternder Artikel Orgon-Akkumulator-Box - William Reich Handbuch Zusammenfassung - Orgone Energy Australiaˍ

Mich erinnert dieser Artikel auch an eine andere Maschine, die verfolgt und von höchster Stelle in den USA zerstört worden sein soll. Rife-Machine.

Hallo Manfred, habe jetzt extra noch einmal gesucht. Bin nicht sicher, ob ich einiges falsch erinnert habe.

Die schon etwas ältere Artedoku Unser täglich Gift ist insgesamt sehenswert.

Ab ca. 1:42:40 nimmt der kanadische Forscher Béliveau Stellung zur Ernährung und zeigt, dass der Krebs eben auch mit antikanzerogenen Lebensmitteln stark reduziert wird.

Unser täglich Gift Wie unsere Lebensmittel uns krank machen - YouTubeˍ

Und hier, ebenfalls eine Artedoku zu Kurkumin. Auch von Bauchspeicheldrüsenkrebs ist die Rede.

KURKUMIN - Wunderwaffe der Natur - YouTubeˍ