Beiträge von Die Mama

    Franz-Anton Freue mich, das meine Ansichten zu dem Thema Darmreinigung geteilt werden.

    Mit dieser Ansicht stehen wir zweifellos ziemlich alleine da.


    Die Einnahme einer einzigen Tablette AB vernichtet schon einen beachtlichen Teil der im Darm angesiedelten Bakterien.

    Würde noch das Essen von frischem Sauerkraut einwerfen.

    Das war in meiner Kindheit noch ein erfolgreiches Hausmittel, wenn ein Kind Würmer im Kot hatte. Damals hat man noch nicht für alles chemische Mittel gebraucht. Doch leider gerät dieses Wissen meiner Ansicht nach immer mehr in Vergessenheit.

    so scheint es gewesen zu sein. Vielleicht waren die Urchristen aber doch nicht so gut wie ihr Ruf.

    Als ich mich das letzte Mal mit dem Thema rein geschichtlich befasst habe, hatte ich eigentlich den Eindruck gewonnen, dass sich die Christen in Rom eher wie eine Gruppe von Aufständischen verhalten haben.

    Die Römer hatten soweit ich erinnere zu dieser Zeit keinen eigenen Glauben und hatten lange die griechischen Götter implementiert und verehrt.


    Die Anerkennung des Christentums, dessen Vorgaben sich die katholische Kirche in unendlich vielen geheimen Konzilen zurechtgebastelt hat, hatte doch von Anfang an ein ganz eindeutiges Ziel.

    Palästina war zu der Zeit mit kurzer Unterbrechung über Jahrhunderte hinweg nur eine der vielen römischen Provinzen.

    Die Einführung dieses Glaubens war nach meinen Recherchen von Beginn an das Machtinstrument, mit dem man versuchte allen römischen Provinzen eine gemeinsame Identität zu geben und sie über einen gemeinsamen Glauben besser verbinden und beherrschen zu können. Zu diesem Zweck wurden auch heidnische Elemente aus diversen Ländern übernommen, um den Glauben leichter einführen zu können.

    Soweit wir das aus heutiger Sicht beurteilen können, hat das in sehr vielen Ländern ganz hervorragend geklappt.


    Bei der Gelegenheit hatte ich auch von einem kleinen kaum bekannten Glauben, glaube im Irak, gelesen, der seine eigene Art Bibel hat.

    Dort steht sinngemäß geschrieben, dass die 12 Apostel in die Welt ziehen werden und Krieg unter alle Völker der Erde bringen werden.

    Soweit es meine Sicht der Dinge angeht, ist das genau das, was passiert ist.

    Seit meiner damaligen Recherche, die eigentlich dazu dienen sollte einem Zeugen Jehovas zu widersprechen, bezeichne ich mich als Atheist.

    Soweit ich das sehe, scheint es keine Gesetzesgrundlage zu geben, nach der ein AG seinen Angestellten kündigen könnte, weil er nicht geimpft ist oder sonst irgendeine Grundlage, auf der er dies fordern könnte. Die letzte Änderung des IfSG ist vom 10.9., der Artikel vom 28.9.

    : https://www.businessinsider.de…tnehmer-wissen-sollten-a/

    Von daher besteht jetzt erstmal kein Rechtsgrund, warum sich ein Beschäftigter impfen lassen müsste.

    Zudem wäre das Thema sowieso erledigt, falls man einen Test macht und aufgrund einer bereits durchgemachten Infektion immun/genesen ist.

    Mehr noch wurde die Tage darüber berichtet, dass die AG weiterhin kostenlos Tests zur Verfügung stellen müssen.


    Wenn ein Beschäftigter so unter Druck gesetzt wird sich impfen zu lassen, dass er den Druck kaum noch aushält, würde ich sagen, dass das den Tatbestand der Nötigung erfüllt.

    Diese Nötigung widerspricht auch: § 612a BGB - Einzelnorm (gesetze-im-internet.de)ˍ


    Hier auch noch ganz wichtig die Stellungnahme des DGB Impfen und Testen: Was Arbeitnehmerinnen und Arbeitnehmer jetzt wissen müssen | DGBˍ

    Besonders hervorzuheben:

    Zitat

    Am 10. September 2021 ist eine neue Auskunftspflicht bezüglich des Impf- oder Genesenen-Status für Beschäftigte in bestimmten Branchen in das Infektionsschutzgesetz (§ 36 Abs. 3 IfSG) eingeführt worden. Diese Regelung betrifft Beschäftigte in Schulen, Kindertageseinrichtungen, Heimen, Ferienlagern, voll- oder teilstationären Einrichtungen zur Betreuung und Unterbringung älterer, behinderter oder pflegebedürftiger Menschen, Obdachlosenunterkünften, Asylbewerbern- und Flüchtlingsunterkünften, sonstige Massenunterkünfte und Justizvollzugsanstalten. Hierbei handelt es sich aber nicht um einen Automatismus. Das Gesetz regelt zum einen, dass die Arbeitgeber die Auskunft nur während der Dauer der epidemischen Lage von nationaler Tragweite verlangen können. Das hat zur Folge, dass mit der Aufhebung der epidemischen Lage nationaler Tragweite (diese ist aktuell bis zum 24. November verlängert worden) die Informationen über den Impf- oder Genesenen-Status nicht mehr verarbeitet werden können und die zuvor erhobenen Informationen unverzüglich zu löschen sind. Auf ihrer Grundlage dürfen dann keine arbeitgeberseitigen Maßnahmen ergriffen werden. Diese Neureglungen ergänzen den §,23a IfSG, der schon seit längerem Auskunftsrechte des Arbeitgebers für Bereiche wie Krankenhäuser, Dialyseeinrichtungen, Tagesklinken etc. vorsieht.


    Die die Abfrage des Impf- bzw. Genesenenstatus nach beiden Regelungen (§23a und § 36 Abs. 3 IfSG) nur zulässig, soweit dies zur Verhinderung der Übertragung von Sars-Cov2 erforderlich ist. Die letztgenannte Voraussetzung wäre dann erfüllt, wenn durch einen Impf- oder Immunschutz des Personals die Übertragung der Krankheit verhindert werden könnte.

    Also wie ich das sehe, betrifft es zum Einen nur bestimmte AG. In vielen Arbeitsbereichen kommt das überhaupt nicht zum Tragen. Zum anderen geht das rechtlich nicht so einfach. Auch hier, wie bei dem Impfdruck wegen Reisen scheint auf den vorauseilenden Bürgergehorsam gesetzt zu werden

    .

    Zudem könnte man anhand der weltweiten Nachrichten und Studien meiner Ansicht nach leicht dagegen klagen/nachweisen, dass die Verimpfung dieser Substanzen die Übertragungen nicht verhindern können.

    Auf Wunsch einer Userin.

    Bei Buzer werden ständig die neuesten Gesetze in den verschiedenen Bereichen veröffentlicht.

    Änderungen IfSG Infektionsschutzgesetz (buzer.de)ˍ

    Gesetze in Deutschland - Buzer.deˍ


    Ich beobachte seit Monaten immer mal wieder, welche neuen Gesetze sie ansonsten eingeführt haben und manche sind sehr irritierend.

    So ist ID2020 schon längst beschlossenes Gesetz.

    Das nennt sich ganz harmlos Registermodernisierung: https://www.bundestag.de/dokum…stermodernisierung-818730
    Jetzt steht es schon unter den neu beschlossenen Gesetzen https://www.buzer.de/gesetz/14542/index.htm
    Das gehört auch dazu: https://www.buzer.de/Identifikationsnummer-Gesetz.htm
    Die Gesetze zum Datenschutz haben schon vorher den Datenschutz weitestgehend ausgehebelt.
    3/21- Neuregelungen in der digitalen Gesundheitsversorgung
    : https://dserver.bundestag.de/btd/19/276/1927652.pdf
    : https://www.bundestag.de/presse/hib/829496-829496

    Digitalisierung bedeutet, dass wir komplett gläsern werden und schon wenn wir ins Internet gehen werden sie wissen, wer wir sind. Auch wenn sie das wahrscheinlich jetzt auch schon erfassen können.

    Als Teil der Digitalisierung der Medizin können Ärzte ab nächstem Jahr wohl nicht einmal mehr eine Krankmeldung ausstellen, wenn sie sich nicht an der seit einigen Jahren vorangetriebenen Onlineumstellung der Systeme beteiligen und werden dahingehend seit Jahren terrorisiert. Auch scheint wahrscheinlich, dass sie unsere Daten Pharma zur Verfügung stellen.


    Daneben gibt es viele Ausarbeitungen der Regierung. Das fällt dann unter Fachinformationen und Analysen.

    Da habe ich tatsächlich eine Abhandlung/Ausarbeitung des Bundestags aus dem Juni gefunden, die sich bereits intensiv der Frage der Verfassungsmäßigkeit einer Pflicht zur Impfung von Kindern gegen COVID-19 gewidmet hat. WD-3-113-21-pdf-data.pdf (bundestag.de)ˍ

    Wie ist das möglich, da es die angeblich ja nicht geben soll.:/


    Anschließend hat die AfD einen Antrag zur Ausschließung einer Impfpflicht für Kinder gestellt Drucksache 19/32086 (bundestag.de)ˍ

    Dazu habe ich nicht viel mehr gefunden, als dass der Antrag am 25.08.21 gegen die AfD nicht abgestimmt, sondern an den Gesundheitsausschuss überwiesen wurde.

    Am 7.9.21 findet man den Punkt dann im amtlichen Protokoll mit der Bemerkung wurde abgesetzt Deutscher Bundestag - Amtliche Protokolleˍ

    Gleichzeitig abgesetzt wurde dieser Antrag der AfD mit dem Titel Grundrechte sind auch in Corona-Zeiten keine Geimpftenrechte – Die

    Wahrnehmung von Grundrechten darf nicht von Bedingungen abhängig gemacht werden. https://dserver.bundestag.de/btd/19/320/1932085.pdf


    Auch unter Fachinformation und Analysen gefunden habe ich:

    3G bzw. 2G-Regelungen in Wahllokalen sowie quantitative Grenzen für die Briefwahl WD-3-155-21-pdf-data.pdf (bundestag.de)ˍ

    Man muss ja nur suchen: Deutscher Bundestag - Sucheˍ


    Dazu kommen dann noch Anträge verschiedener Parteien, die sofern sie von der AfD kommen, in der Regel abgelehnt oder abgewürgt werden.

    Dazu kommen dann noch die vielen kleinen Anfragen der verschiedenen Parteien und deren Beantwortung.

    Zu Covid-19

    : https://dip.bundestag.de/erwei…COVID-19&op.0=AND&rows=25

    Zum Impfen

    : https://dip.bundestag.de/erwei…rm=impf*&op.0=AND&rows=25


    Natürlich auch noch die Protokolle der verschiedenen Sitzungen, die teils auch sehr interessant sind und die man ja auch wortwörtlich einsehen kann, die namentlichen Abstimmungen und Beschlüsse. Deutscher Bundestag - Das Plenargeschehen im Deutschen Bundestagˍ

    Das ist wirklich schon sehr viel und umfassend und sicherlich längst nicht alles.


    Bis 2019 hatte mich das alles noch nicht weiter interessiert, sofern es nicht in den Nachrichten gemeldet wurde, wie wahrscheinlich die Meisten von uns. Dabei war es für mich selbstverständlich im Job ständig alles auf neue Verordnungen und geänderte technische Regeln zu überprüfen. Jetzt denke ich, es schadet nichts, das im Auge zu behalten. Aber es kommt eigentlich viel zu spät. Ich bekenne mich schuldig. Ich war kein mündiger Bürger und finde das irgendwie auch ganz schön anstrengend.8)

    Aber wir können uns alle über alles informieren, denn sie machen es öffentlich vor unseren Augen.


    Aber das reicht eigentlich auch noch nicht. Denn die uns übergeordnete Behörde, die die Vorgaben macht, heißt ja EU.

    Und deren Veröffentlichung sollte man vielleicht auch noch kennen.

    https://health.ec.europa.eu/fu…althier-european-union_en

    https://health.ec.europa.eu/vaccination/overview_en

    Das ist sehr traurig, und tut mir leid für dich. Ich denke mir dabei, und ich habe auch so einen jungen Menschen im Umfeld, der Mathematik studiert, daß gerade solche Profis die logischen Schlüsse ziehen können müßten, aber das wird ja bereits in der Schule und erst recht im Studium aberzogen.

    Dem angehenden Mathematiker habe ich die Definitionen von Epidemie und Pandemie vorgelegt, und ihn gebeten einmal die Statistiken zu C- Erkrankten, nicht positiv getesteten im März 2020 oder in irgendeinem anderen Monat nachzuprüfen. Das konnte er nicht, weil es keine Daten dafür gibt. Er hätte jedes Land und Bundesland einzeln zusammen suchen müssen, und selbst da existieren keine Daten nur über Erkrankte.

    Das war für ihn leider die Bestätigung, wie schlimm es überhaupt sein muß, daß die nicht hinterher kommen ihre Statistiken zu pflegen, und überhaupt sind viele andere Länder ja so rückständig. ;(

    Nach meinem Eindruck sind es oft diejenigen jungen Menschen, von denen man denkt, sie wären besonders intelligent, die komplett verinnerlicht haben, dass das passiert, was berichtet wird. Und das wird ja auch überall und in unendlich vielen Studien so behandelt.

    Zudem ist dieser Sohn generell sehr sozial eingestellt und hat ein hohes Hilfsbedürfnis. Dazu kommt, dass einer seiner Vorgesetzten vor einigen Monaten angeblich an Covid verstorben ist und ein anderer schwer erkrankt war.

    Mit Microsoft hat das alles nichts zu tun, wie Zwinge denkt. Das ist nur eines von mehreren Betriebssystemen. Linux ist doch viel interessanter für diejenigen, die sich mit IT auskennen und auch mal selbst kleine Programme schreiben.

    Es ist vielmehr der völlig unkritische Glauben, dass wir als intelligente Menschen in der Lage sind ohne weitere ausführliche Prüfungen mal eben solche Substanzen zu designen, ohne dass sie schaden. Schließlich wird ja öffentlich unentwegt behauptet, dass sie sicher wären.

    Von mir hat er diese Überzeugung nicht vermittelt bekommen. Also kann ich nur sagen, seine Entscheidung und hoffentlich fällt er nicht demnächst mit einem Herzschaden tot um.

    Nur mal so am Rande.

    Da habe ich doch gerade tatsächlich eine Abhandlung/Ausarbeitung des Bundestags aus dem Juni gefunden, die sich bereits intensiv der Frage der Verfassungsmäßigkeit einer Pflicht zur Impfung von Kindern gegen COVID-19 gewidmet hat. WD-3-113-21-pdf-data.pdf (bundestag.de)ˍ

    Wie ist das möglich, da es die angeblich ja nicht geben soll.:/


    Anschließend hat die AfD einen Antrag zur Ausschließung einer Impfpflicht für Kinder gestellt Drucksache 19/32086 (bundestag.de)ˍ

    Dazu habe ich bislang aber nicht viel mehr gefunden, als dass der Antrag am 25.08.21 gegen die AfD nicht abgestimmt, sondern an den Gesundheitsausschuss überwiesen wurde.

    Am 7.9.21 findet man den Punkt dann im amtlichen Protokoll mit der Bemerkung wurde abgesetzt Deutscher Bundestag - Amtliche Protokolleˍ

    Deshalb denke ich, die können das auf der aktuellen Basis, also mit den ganzen unzuverlässigen Tests, Schweden hat schon vor Monaten PCR-Tests als unzuverlässig abgeschafft, beliebig lange fortführen.

    Da ist der Manipulation Tür und Tor geöffnet. Und deshalb waren im ersten Halbjahr 2020 tatsächlich 3/4 der in Krankhäusern Behandelten U07.2 Fälle, also unbewiesener Verdacht, und die gibt es sicher auch jetzt noch.

    Ein Rückblick:

    Die Seite schrieb selbst:

    Die wahrscheinlichste Erklärung ist unseres Erachtens nach, dass in Anbetracht der medialen Präsenz des Themas und der damit einhergehenden Aufmerksamkeit Fälle mit passender Symptomatik selbst dann als COVID-Verdacht behandelt wurden, wenn die PCR negativ blieb.


    Dieser Bericht ist übrigens komplett aus dem Internet verschwunden. Den zitierten Teil hatte ich einem Freund per Email geschickt und ihn damit praktisch archiviert.

    Manfred, die ICD-Codes sind die Abrechnungscodes der Ärzte. Die ICD-Codes werden von der WHO erstellt.
    Bei jeder Behandlung müssen die Ärzte der Krankenkasse gegenüber die ICD-Codes angeben. Auf einer Krankmeldung werden die auch immer angegeben.


    Ich war vor einigen Jahren in einer Situation, in der mich eine Ärztin regelrecht zu einer Impfung nötigen wollte. Sie hat dann gemeint ich müsste ihr was unterschreiben, wenn ich mich nicht impfen lasse und ich hatte gesagt, kein Problem, ich unterschreibe ihnen alles. Daraufhin war das Thema erledigt. Habe das aber nicht ernst nehmen können. Das es tatsächlich einen ICD-Code gibt, mit dem man bei der Weigerung sich impfen zu lassen erfasst werden kann, habe ich nicht gewusst. Das finde ich schon den Hammer.


    Dass es in den USA eine regelrechte Impfmafia gibt, wo Kinder nicht in die neue Schule können, wenn nicht alles mögliche geimpft wurde und Kinder einen Wahnsinn an Impfungen verimpft bekommen, ist ja schon lange bekannt. An den amerikanischen ICD-Codes sieht man, welche Ausmaße das Ganze dort angenommen hat. Unterimmunisierungsstatus -unglaublich.


    Die ICD-Codes sind auch bei Covid interessant, da sie von Anfang an einen ICD-Code haben, mit dem man Verdachtsfälle mit negativem Test, also Covid nicht nachgewiesen, anhand der Symptome, die sich nicht von Grippe, Lungenentzündung etc. unterscheiden, zu Covid-Kranken machen kann.
    Und wenn so eine Covid-Verdachtsfall stirbt, dann ist er natürlich automatisch ein Covid-Toter.

    Dass auch der ICD-Code mit positivem Test nicht viel aussagen muss, wissen wir ja. WHO legt neue Kodes für Post-COVID-19-Zustände fest (kbv.de/html/1150_49299.php)

    ich nehme mal an die haben sich "freiwillig" impfen lassen.

    Meine Tochter wegen dem Urlaub zu dem ihr Chef seine Belegschaft jährlich einlädt, dem allgemeinen Druck und der nervigen Testerei, obwohl sie es eigentlich nicht wollte. Sie wollte vorher nicht mir drüber reden und will es jetzt auch nicht.


    Mein Sohn aber hat sich aus voller Begeisterung und Überzeugung für diese Substanzen impfen lassen. Da war nicht mit ihm drüber zu diskutieren. Ein PC-Nerd, der daran zu glauben scheint, dass der Körper auch so funktioniert. Er hat sich auch meine Emails zur Sache sehr schnell verbeten, denkt nach wie vor Ungeimpfte würden auf der Strasse tot umfallen und hat erst letztens versucht mich nochmal zu überzeugen. Er nimmt aber gleichzeitig schon seit letztem Jahr täglich hochdosiert diverse NEMs, was einen Schutz darstellen könnte.

    Das letzte Gespräch mit mir fand er erwartungsgemäß ziemlich frustrierend und meinte, dass ich in vielem Recht hätte.

    Ich sehe in den Industrieländern jedenfalls nur Geimpfte, die plötzlich tot umfallen.

    Manfred Die Ärzte und Schwestern in den Niederlanden sind sicherlich die aktivsten in ganz Europa, die schon früh sehr viel veröffentlicht haben.


    Habe trotzdem keine große Hoffnung, dass das Ganze ein Ende finden wird. Eher das Gegenteil.

    Diese Substanzen werden nicht schützen. Sie gehören zu dem Teil der Maßnahmen, die eine maximale Schadwirkung haben sollen. Darüber lese ich nun seit Tagen. Wie Menschen nicht etwa innerhalb von 30 Tagen, sondern erst viele Monate nach Erhalt der gentechnischen Substanzen plötzlich erkranken und sich der Schaden durch die experimentellen gentechnischen Substanzen bemerkbar macht.


    Dazu kommt, dass meiner Ansicht nach viele Menschen mit banaler Erkältung schwer erkranken werden, da das Biotechzeug aufgrund einer antigenen Sünde Antikörper schafft, die auch mit den normalen Coronaviren kreuzreagieren und in meinen Augen längst Einigkeit über das Auftreten von ADE besteht. ADE für das es keinerlei vorhandene medizinische Tests gibt. Heißt in meinen Augen Geimpfte können an einer leichten Coronavirusinfektion erkranken und bekommen dann ADE.

    Dabei werden die empfohlenen neuen Grippeschutzimpfungen die Erkrankungsraten noch weiter erhöhen, da sie nachweislich das Risiko erhöhen an einer Erkältung durch Coronaviren zu erkranken. Alle, die sich schon frühzeitig aufgemacht hatten 100te von km zu fahren, um bei den ersten Geimpften zu sein und noch keinen Impfschaden haben, machen sich schon bereit dafür.

    Ich erwarte also tatsächlich wie das RKI, dass diesen Winter viele Leute erkranken und auch sterben werden. Nur aus völlig anderen Gründen, als dort publiziert wird. Das alles kann nur Absicht sein.


    Das Ganze dann vor dem Hintergrund, dass etliche Krankenhäuser geschlossen und viele Intensivabteilungen Kapazitätsmäßig nach wie vor heruntergefahren sind, auch dort Personal erkranken wird und bereits erkrankt ist.

    Selbst wenn das Ganze in dem Sinn auffliegen würde, erwarte ich keine andere Welt. Ich denke der Schaden ist bereits angerichtet und längst so groß, dass wir da nicht mehr ohne Katastrophe rauskommen werden. Fragt sich nur, wie häufig ADE auftreten wird.
    Da es nicht mit medizinischen Tests festgestellt werden kann, ist dann noch die Frage, wie sie es dem Volk verkaufen.


    Es ist auch kein besonders schönes Gefühl innerlich darauf zu warten, ob und wann es die eigenen geimpften Kinder trifft.

    Glaubst du wirklich, dass es den Politikern um den Schutz der Leute geht?

    Nein. Es geht definitiv nicht um den Schutz der Leute. Behaupte, dass es dafür so viele für uns alle sichtbare und den meisten von uns bekannte Beweise gibt, dass man sie längst nicht mehr übersehen kann.


    Sie haben sich von allen verfügbaren Maßnahmen sehr gründlich und genau diejenigen herausgesucht, die in jeder Beziehung in ihrer Schadwirkung am Effektivsten sind. Sie vernichten uns praktisch mit einer perfekt inszenierten Schweinegrippe 2 und ganz offensichtlich hat die Kirche dem zugestimmt.

    Heute habe ich erstmals festgestellt, dass es tatsächlich einen ICD-Code gibt, an den ich bisher nicht geglaubt hatte.

    Der nennt sich ganz harmlos ICD-10 Z28 und besagt Nicht durchgeführte Impfung inkl. wegen Glaubensgründen, Kontraindikation, Gruppendruck oder vom Patienten unabhängigen Gründen.


    Ganz anders im amerikanischen ICD-Code. Z28.3 UNTERIMMUNISIERUNGSSTATUS - 2022 ICD-10-CM (healthprovidersdata.com)▹ˍ =O

    So ist das, wenn das Gesundheitssystem ein Teil von Pharma ist.

    Tja, gute Frage. Der Kommentar auf seiner Internetseite, bezüglich des HEK, dort ging es um religiöse Gründe, samt der Antwort, es könne nicht darauf verzichtet werden, ist verschwunden.

    Das Internet vergisst nur ganz selten etwas, Nelli und ich denke, dass sie sich dann immer ganz besonders viel Mühe geben müssen, um diese Spuren zu beseitigen. Da hier niemand mit diesen Absichten im Hintergrund steht, habe ich es gefunden. Danke für den Hinweis.


    In der Antwort vom 19.2.21 vom admin Winfied Stöcker um 1:10pm heißt es: ......Wir produzieren nicht in Bakterien, sondern in HEK-293-Zellen....

    Die beste Impfung gegen Covid-19 | Prof. Dr. Winfried Stöcker (winfried-stoecker.de)ˍ


    Dirk S. und Manfred Bin ganz eurer Meinung. Dennoch denke ich, es schadet nichts, wenn die Menschen wissen, was diese Stöckerimpfung genau ist.


    Wie bereits an anderer Stelle geschrieben, hat diese Branche keinen Mangel an frischen abgetriebenen humanen Zellen. Wenn sie die alten geklonten Zellen trotzdem seit Jahrzehnten einsetzen, dann allenfalls wegen ihrer Entartung.

    Denn das Ergebnis aus einer Untersuchung von Priorix, das in Italien veröffenlicht wurde ist Folgendes:

    Zitat

    Schlussfolgerung

    Die menschliche genomische DNA, die in dem Priorix-Los Impfstoff Nr. A71CB256A enthalten ist, ist offensichtlich anomal und weist im Vergleich zu einem typischen menschlichen Genom, d. h. dem eines gesunden Menschen, erhebliche Unstimmigkeiten auf. Es gibt mehrere unbekannte Varianten (die in den öffentlichen Datenbanken nicht verzeichnet sind), und einige von ihnen befinden sich in Genen, die an Krebs beteiligt sind. Anomal ist auch der übermäßige Anteil des Genoms, das Veränderungen in der Anzahl der Kopien (CNV) und strukturellen Varianten (SV) aufweist, wie Translokationen, Insertionen, Deletionen, Duplikationen und Inversionen, von denen viele Gene betreffen.


    Der potenzielle Umfang der zahlreichen Varianten (die weder in der wissenschaftlichen Literatur noch in öffentlichen Datenbanken zu finden sind) zum Phänotyp der für das Wachstum von Impfviren verwendeten Zellen ist nicht bekannt.

    Associazione Corvelva - Vaccinegate: MRC-5 contained in Priorix Tetra - Complete genome sequencingˍ

    Quelle: Was Impfherstellung mit Humanen Föten zu tun hat - Samuel Eckertˍ

    Habe jetzt etwas kreuz und quer gelesen. Der Hintergrund dürfte sein, dass China jetzt ebenfalls eine Null-Covid Strategie fährt und dabei wie bekannt sehr strikt vorgeht. Zudem sind in den verlinkten Unterlagen etliche chinesische Pdfs, die wir nicht lesen und übersetzen können. Ein Chinese schon.

    Schon vorher hatte China keine Probleme eine Stadt in einen Lockdown zu schicken und 10 Millionen mal eben durchzutesten.

    Interessant dazu auch der Artikel China hat ein Quarantänezentrum mit 5.000 Zimmern für Ankünfte aus Übersee gebaut - CNNˍ

    Würde zwar behaupten, dass das in den zuvor geposteten Artikeln gezeigte Foto dem Foto aus 01/21 sehr ähnlich sieht, was aber auch bedeuten kann, dass sie schon mehrere dieser Camps im Land gebaut haben. China baut massives Covid-19-Quarantänelager für 4.000 Menschen, da der Ausbruch anhält - CNNˍ


    Aber ganz ehrlich, diese Camps gibt es ja nicht nur in China. Die Möglichkeit in einem Quarantänecamp inhaftiert zu werden gibt es seit Monaten in vielen Ländern und auch bei uns kommen Quarantänebrecher offensichtlich bislang vereinzelt seit Monaten in Haft.

    §30 unseres IfSG scheint auch das herzugeben.

    Im Ausland findet man zu Deutschland sowohl solche Nachrichten

    Deutschland baut Haftanstalten zur Unterbringung von "COVID-Dissidenten" (euroweeklynews.com)ˍ als auch solche

    Deutsche Quarantänebrecher werden in Flüchtlingslagern festgehalten (nypost.com)ˍ


    Zudem finde ich persönlich einen neuen ICD-Code aus dem April 21 etwas beunruhigend, der da heißt

    U11.9G- Notwendigkeit der Impfung gegen Covid-19, nicht näher bezeichnet

    Hallo Nelli, das mit dem HEK293 hatte ich nicht gelesen, hatte mir das aber auch nur einmal im Mai angesehen.

    Hast du dafür einen Nachweis? Habe es gerade nur in den Kommentaren auf einer Stöckerseite gelesen.


    Bezüglich des Aluminiums steht auf der Stöckerseite klar und deutlich, dass sie Allhydrogel von Invivogen als Adjuvans verwenden.

    Da gibt es nur ein Produkt mit diesem Namen, das von Invivogen angeboten wird.

    Und das enthält Aluminium, siehe mein Beitrag #5 oben oder nachfolgend beigefügte pdf.
    Daher erübrigt sich das Nachfragen, ob Aluminium enthalten ist.

    Allenfalls die Frage in welcher Konzentration es enthalten ist, ist noch offen.

    Denn wenn man in der pdf unterhalb der Überschrift auf die Webseite zu dem Gel klickt, kommt man auf eine Seite, die Folgendes angibt:

    Zitat

    Arbeitskonzentration: 1:9 - 1:1 (Alhydrogel ® :Antigen).

    Die Adsorptionskapazität für ein Modellprotein wie Diphtheroid-Toxoid, menschliches Wachstumshormon oder Ovalbuminin in Alhydrogel ® -Adjuvans variiert von 1 bis 3 (mg/mg Al).

    Ferner bezeichnet Inviviogen es selbst als Aluminiumhydroxid-Gel oder auch als Alaun-Adjuvans.


    Nicht erwähnt hatte ich gestern, dass in der pdf von invivogen steht, dass es nur für Forschungszwecke vorgesehen ist.

    : https://www.invivogen.com/site…/files/alhydrogel_tds.pdf

    Ich glaube nicht an Impfstoffe. Das ganz grundsätzlich.


    In meinen Augen ist es vollkommen egal, wie sie Antikörper erzeugen wollen, so lange sie das Spike-Protein in voller Länge dafür hernehmen.

    Denn das steht meiner Ansicht nach immer in Zusammenhang mit der möglichen Entwicklung von impfinduzierter Krankheitsverstärkung (ADE), wie das in X Studien zur Entwicklung neuer sicherer Impfstoffe bei Sars-Cov2 beschrieben wurde. Von daher habe ich diesbezüglich keinerlei Verständnis für die ganzen Impfstoffentwicklungen, da sie alle komplett Spike-Proteine in voller Länge einsetzen. Ich halte das ganz grundsätzlich für veranwortungslos.


    Der Stöckerimpfstoff nimmt das fertige Spike-Protein S1, das man wie die meisten Substanzen in diesem Bereich von unendlichen vielen Anbietern gentechnisch hergestellt auch in gewünschter Menge einkaufen kann und gibt eine Adjuvans namens Allhydrogel dazu.

    Hört sich harmlos an und enthält laut Datenblatt von invovogen 0,9-0,11 mg/ml Aluminium Hydroxid.

    Man nennt das auch Protein-Impfstoff. Geimpft werden je Person 3 x 15 Mikrogramm des Spike-Proteins S1.

    Zitat

    S-Protein-Impfstoffe in voller Länge könnten unerwünschte Immunreaktionen induzieren, was zu einer Antikörper-vermittelten Krankheitsverstärkung (ADE) führt, die entzündliche und Leberschäden oder eine Verstärkung der Infektion verursachen kann, nachdem sie mit SARS-CoV in Tiermodellen herausgefordert wurden [60–63]. Andererseits wurde nachgewiesen, dass Fragmente von S-Protein, wie abgeschnittenes S-Protein oder RBD, ein großes Potenzial haben, wirksame Impfstoffkandidaten gegen SARS zu sein, ohne Beweise für schädliche Immunantworten [28, 64, 65].
    Protective Immunity against SARS Subunit Vaccine Candidates Based on Spike Protein: Lessons for Coronavirus Vaccine Developmentˍ

    Also ein einfaches Konzept, das im Prinzip auf einem altbekannten Ansatz beruht. Da auch hier ein Protein in voller Länge eingesetzt wird, für mich nicht wirklich überzeugend. Man bekommt hierbei nichts gespritzt, woraus man etwas erzeugen soll, sondern die fertigen Proteine. Aber man bekommt auch seine Dosis Aluminium. Zudem dürfte das nicht mehr als ein ärztliches Eigenprodukt sein, das offiziell nicht anerkannt ist, zumal es absolut keine Studien dazu gibt.


    Soweit mir bekannt, ist der chinesische Impfstoff ebenfalls ein Protein-Impfstoff. Der hat in Russland ein Kind chronisch kranker Eltern zur Vollwaisen gemacht.

    Liebe mara,

    ich hatte ja schon im Thread zu wakefield und einigen anderen Threads bei symptome immer wieder Hinweise und direkte Links zu dem Thema gepostet.

    Auch auf den Seiten von Samuel Eckert kann man einiges dazu finden.


    Doch der Beginn liegt früher. Es war nicht nur Hitler. Alle Industrienationen verfügten über Genetikerinstitute, die sich mit der Frage beschäftigten welche Leben für die Gesellschaft verzichtbar sind. Es ist kein Zufall, dass viele der schlimmen Naziärzte aus einem Institut kamen, das Rockefeller finanziert hatte.

    Aus den Eugenikern in USA ist Planned Parenthood geworden. Die verkaufen das abgetriebene Material. Lebend oder tot. Beweise habe ich vor Monaten in den Unterlagen einer Organisation gefunden, die das genau beobachtet und den Link zum Verein gepostet.

    Gates Vater war lange der Chef dieses Abtreibungsvereins. Was lernt wohl ein Mensch, wenn er von einem Eugeniker aufgezogen wird über den Wert des Lebens anderer?

    Wir wissen auch, dass AstraZeneca zu Beginn finanziell von einem Verein gefördert wurde, der aus einem ehemaligen Eugenikerverein im UK hervorgeht.


    Ich bezweifle bereits länger, dass sie Jahrzehnte alte Embryonen nehmen, deren Zellen vollkommen krank und denaturiert sind. Sie haben ja keinen Mangel daran und ich bezweifle, dass das Alter der verwendeten Zellen unabhängig getestet wird.


    Aktuell ist es ein großes Thema in den USA, dass Obama einen Forschungsvertrag auf Staatskosten abgeschlossen hatte, bei dem es um genau solche Forschungen mit frisch abgetriebenen Babys und Mäusen geht. In den USA gibt es viele Berichte darüber.

    Bei Odysee wird man auch Videos finden, in denen man sieht wie abgetriebene Babys wie auf dem Markt angeboten werden.

    Es ist nicht neu. Es ist unser Erschrecken, unsere eigene Verdrängung, die dieses Treiben unterstützt.


    Es gibt so unheimlich viel zu dem Thema zu sagen, dass es den Rahmen des Forums sprengen würde.


    Als das Wichtigste sehe ich im Zusammenhang mit den eingesetzten gentechnischen Substanzen die verimpft werden allerdings, dass ich praktisch aus allen Ländern Artikel gefunden habe, dass es mittlerweile in Ordnung ist, Babys genetisch zu modifizieren. Etwas, was vor einigen Jahren offiziell noch absolut verboten war.

    Was im Umkehrschluss auch bedeutet, dass es in Ordnung ist, wenn sie mit den jetzt eingesetzten gentechnischen Substanzen Babys gentechnisch modifizieren.