Und hier auch bei Reitschuster
„Kinder können an Spike-Protein von Geimpften sterben“
Beunruhigende Studie
reitschuster.de/post/kinder-koennen-an-spike-protein-von-geimpften-sterben/
Diesbezüglich habe ich die Tage in einem anderen Thread die am 8.9.21 heruntergeladenen Daten aus dem Eudra-Impfschadensmeldesystem zur Übertragungen durch Muttermilch angehängt. Aus den zu diesem Zeitpunkt heruntergeladenen 160 Fällen bei Biontech waren gestern schon 339 Fälle geworden. Darunter sind auch 2 Todesfälle. Einen davon habe ich ebenfalls angehängt.
Es kommt mir fast wie Taktik vor, dass auf den Meldung öfter kein Alter angegeben wurde.
Sterbefallzahlen und Übersterblichkeit während Corona und anderen Epidemien▪
In den USA wurde ein ähnlicher Fall bekannt. COVID-19-Bericht: Stillendes Baby stirbt, nachdem Mutter Pfizer-Impfstoff erhalten hat - Vision Times▹ˍ
An der Stelle auch der Hinweis, dass von einer unserer Ärztezeitungen eine amerikanische Studie veröffentlicht wurde, nach der diese Übertragung angeblich nicht stattfindet. Dies kann nicht wahr sein, da es sonst keine entsprechenden Meldungen und Todesfälle geben könnte.
Was mir noch aufgefallen sind, sind die Fehlgeburten. Es gab eine Studie mit 827 geimpften Schwangeren, davon waren 127 im 1. und 2. Trimester- geht wohl bis zur 20 SSW. Die Studie besagt, dass 12,6% der Schwangeren anschließend eine Fehlgeburt/Spontanabort hatten.
Wenn man aber genauer schaut und nur die Gruppe der 127 Schwangeren bis zur 20.KW betrachtet, lag die Rate der Fehlgeburten in dieser Gruppe der geimpften Schwangeren bei 82%. Das ist echt superheftig.
Nachzulesen hier mit Link zur Studie:
und hier mit einer guten Beschreibung : Alarmiernde Falschmeldung durch @ Roland Wolf. 82% Fehlgeburtenrate! – gloria.tvˍ
Ansonsten ist es wohl zu früh zu sagen, ob und welche Schäden die Babys von Geimpften davontragen werden und ob die Fälle von niedrigem Geburtsgewicht und Behinderung sicher mit den experimentellen Substanzen in Zusammenhang stehen.
Allerdings gibt es mind. einen Fall, bei dem das Baby einer Geimpften in den ersten Monaten verstorben ist. Auch das noch.
Amanda Makulec twittert, dass sie sich während der Schwangerschaft impfen hat lassen - nun ist ihr Sohn verstorben - corona-blog.netˍ
Bis heute steht übrigens auf der Webseite von Biontech, dass die Verabreichung der Substanzen an Schwangere nicht geprüft wurde.
Wenn ich mir vorstelle, dass viele krebskranke Frauen eher sterben würden, als das Leben ihres Ungeborenen zu riskieren, empfinde ich es als um so ungeheuerlicher, mit welchen Maßnahmen Schwangere genötigt werden und das praktisch von Anfang an behauptet wird, die Substanzen wären gut geprüft und sicher für Schwangere.
Das mittlerweile auch in der Gruppe der geimpften 12-17-jährigen Kinder gestorben, erkrankt oder behindert sind, war zu erwarten.