Ich vermute, dass bei den heftigen Nebenwirkungen mit CDL noch andere gesundheitliche Ursachen/Probleme mitspielen. Die Dosis von 3 x 15 Tropfen CDL unverdünnt pro Tag ist ja im Vergleich.................
Wieso glaubst Du das? Ich glaube nicht, dass jemand, der sagt, er hat 15 Tropfen genommen, die pur eingenommen hat.
Du hattest doch selbst auch geschrieben: Ich habe ja meine Anfangsdosis von 12 Tropfen aus alten Erfahrungen stark reduzieren müssen,...
Und andere haben geschrieben, dass ihr Problem ohne Angabe der Häufigkeit schon bei 3 oder 4 Tropfen aufgetreten wäre ...............
Ich verstehe auch nicht, dass Du die Beiträge zu Erfahrungen mit MMS aus den Borrelioseforen und den Rest zu MMS/CDL auslagerst. Sie gehören doch genau hierher, wenn diese Behandlung jetzt hier aufgeführt wird. Sonst hätte ich die Beiträge gar nicht geschrieben, weil ich eigentlich mit dem Thema durch bin.
Zitat von bermibsIch vermute, dass bei den heftigen Nebenwirkungen mit CDL noch andere gesundheitliche Ursachen/Probleme mitspielen.
Wenn man bedenkt, dass Menschen sterben können, weil sie Garnelen, Nüsse, usw. gegessen haben, gegen die sie allergisch sind, halte ich es für sehr einfach zu verstehen, dass nicht jeder diese Substanzen verträgt.
Leider ist hier eine stark verhärtete Front, bei der die eine Seite mit selbst genug Gift im Portfolio früher unablässig gewarnt hat und das bis heute tut, und eine Kriminalisierung stattfand, während die andere Seite zu MMS sehr unseriöse Werbung betrieben hat und während der Plandemie plötzlich zu CDL über gegangen ist, um mit genau den gleichen Vertretern wie bei MMS einen Neustart hinzulegen.
Das hat es praktisch unmöglich gemacht die Wahrheit darüber zu erfahren, wie vielen Menschen MMS hilft und bei wie vielen Menschen es durch die Einnahme zu Problemen kam.
Vor dem Hintergrund der generellen Kriminalisierung von Einnahme und Vertrieb von MMS ist doch eher davon auszugehen, dass die Leute ihrem Arzt oder im Krankenhaus bei Problemen erst gar nicht sag(t)en, dass sie MMS genommen hatten.