Nur weil Peoples Voice darüber geschrieben hatte (ich halte sie eigentlich für zu alarmistisch), und es wirklich viele Studien dazu gibt, die ihnen Recht geben.
Nehmen wir zum Beispiel Stevia, den pflanzlichen Süßstoff, der einen minimalen Einfluss auf den Blutzucker- und Insulinspiegel hat und als gesunde Alternative zu Zucker und künstlichen Süßstoffen bekannt ist, die das Darmmikrobiom stören können.
Die in Teilen Brasiliens und Paraguays beheimatete Pflanze Stevia rebaundiana wurde erstmals 1899 von dem Botaniker Moisés Santiago Bertoni untersucht, der ihren süßen Geschmack beobachtete. Die Einheimischen nannten es kaʼa heʼẽ oder "süßes Kraut" und verwendeten es als Medizin mit einem ganz bestimmten Zweck.
Laut dem Botaniker Bertoni wurde Stevia von den Ureinwohnern Paraguays jahrhundertelang als starkes Verhütungsmittel verwendet, das die Fruchtbarkeit zerstört.
Und was wäre, wenn ich Ihnen sagen würde, dass die Geburtenraten gesunken sind, seit Stevia in die westliche Nahrungsmittelversorgung gepumpt wurde, was die Gefahr eines Bevölkerungszusammenbruchs birgt? Und was wäre, wenn ich Ihnen sagen würde, dass Bill Gates und Obamas Wissenschaftszar die ganze Zeit über über die Auswirkungen von Stevia Bescheid wussten?
Stevia ist heute Bestandteil von über 14.500 Lebensmitteln und Getränken auf der ganzen Welt, darunter Tees, Erfrischungsgetränke, Säfte, Joghurt, Sojamilch, Backwaren, Müsliriegel, alkoholische Getränke, Kaugummi, Müsli, Salatdressings, Süßwaren und als Süßungsmittel auf dem Tisch.
Angesichts der weit verbreiteten Verwendung von Stevia lohnt es sich zu fragen, ob die Ureinwohner Paraguays Recht hatten. Ist es wirklich ein starkes Verhütungsmittel?
Es stellt sich heraus, dass sie mehr Recht hatten, als sie überhaupt wussten.
Laut wissenschaftlichen Studien, die von Experten begutachtet wurden, ist Stevia unglaublich erfolgreich bei der Verringerung der Fruchtbarkeit. Zahlreiche Tier- und Humanstudien haben ergeben, dass Stevia die Fruchtbarkeit um 57 bis 79 % verringert.
Und noch alarmierender ist, dass dies sowohl bei Frauen als auch bei Männern passiert. Und noch alarmierender ist, dass dieser Effekt bei Frauen und Männern monatelang anhalten kann, auch nachdem Sie aufgehört haben, Stevia zu verwenden.
Eine andere Studie fand sogar heraus, dass ein Extrakt aus der Pflanze in vitro eine hemmende Wirkung auf das Wachstum von menschlichem Sperma hat.
Stevia ist eine perfekte Entvölkerungsdroge, die von den Machthabern etwa zu dem Zeitpunkt auf den Markt gebracht wurde, als die westliche Bevölkerung zu schrumpfen begann. Zufall?
Seit Jahrzehnten verfolgt eine mächtige globale Elite im Stillen eine Agenda zur Reduzierung der Weltbevölkerung. In den letzten Jahren sind ihre Bemühungen mutiger und sichtbarer geworden und haben eine Welle des Bewusstseins unter den Zuschauern ausgelöst. Aber das ist keine neue Geschichte – sie entfaltet sich schon seit langer Zeit.
Wenn Sie sich die Menschen in Ihrem Umfeld ansehen, werden Sie feststellen, dass viele Menschen wie nie zuvor mit Fruchtbarkeitsproblemen, Fehlgeburten und anderen Problemen wie PCOD konfrontiert sind. Lebensmittel, Umwelt und ein paar andere Faktoren könnten der Grund dafür sein, aber die sogenannten Experten sagen, dass sie nicht sicher sein können, was diese Probleme verursacht.
Bill Gates wurde dabei erwischt, wie er "Entvölkerungsdrogen" in populäre Lotionen und Cremes pumpte - The People's Voice▹ˍ
Aber wenn man sich diese Studien einmal ansieht, dann stellt man fest, dass die sterilisierende Wirkung nicht nur für Stevia, sondern auch viele andere Zuckerersatzstoffe gilt. Hat mich jedenfalls verblüfft.