Beiträge von Die Mama

Wenn ich bedenke, wie viel ich damals zu dem ganzen Bereich recherchiert habe und dass ich trotzdem nicht erinnern kann, den Begriff Varikozele in dem Zusammenhang gelesen zu haben, den ich jetzt bei wikipedia und überall mit Beschreibung lese, frage ich mich, ob es zu der Zeit überhaupt eine eigene Begrifflichkeit dafür gab oder ab das jetzt eine neue Begriffsschöpfung ist, da das immer häufiger auftritt. :/

Du fragst Sachen. :/ Das ist jetzt mehr als 14 Jahre her. Die Krampfadern waren ein Nebenbefund, als mein Mann mit 62 Ostern 2010 wegen seiner Prostatitis ins Krankenhaus ging, da er nicht mehr pinkeln konnte.

Da das alles damals eine sehr dramatische Zeit war und die Krampfadern nur ein Nebenbefund, denke ich behandelt in dem Sinn wurde das gar nicht. Es wurden Maßnahmen ergriffen, dass es in dem Bereich nicht weiter zu fortlaufenden Stauungen und Quetschungen kam.

Die Krampfadern waren hier nicht das eigentliche Problem, es gab keine daraus resultierenden Schmerzen usw. und mein Mann hatte auch bereits mehr als genug Kinder gezeugt.

Nach meiner persönlichen Erinnerung stehen Krampfadern in dem Bereich mehr in Zusammenhang mit unpassender zu enger Bekleidung und Überbelastung durch fortlaufende Quetschung des Hodenbereichs. Auch durch häufiges Fahrradfahren mit den normales Sätteln, was mein Mann über viele Jahre täglich machte, wobei extremer Druck auf den Hodenbereich ausgeübt wird. Wie eben durch alles, was die normale Blutzirkulation behindert.

Da mein Mann weiterhin viel Fahrrad gefahren ist, hat er sich dann einen zweigeteilten Sattel geholt, der keinen unangenehmen Druck ausübt und Hosen vermieden, die einengen.

Also bevor ich darüber nachdenken würde, Mittel dagegen zu nehmen, würde ich zuerst darüber nachdenken, ob ich die falschen Hose trage und den falschen Fahrradsattel benutze.

Das Ergebnis meine damaligen Recherchen war auch, das vieles den PSA-Wert erhöht, um einmal kurz auf die Empfindlichkeit der männlichen Geschlechtsorgane einzugehen.

Fitnessstudio und Radfahren erhöhen den PSA z.B. um bis zu 1,5-fach für 1-2 Tage

Gestern sind mir diese Artikel aufgefallen: https://www.alexander-wallasch…cht-entdeckt-todeschargen

und dieser: https://www.alexander-wallasch…on-verdachtsfallmeldungen

Insbesondere das:

SKANDAL: " Wurden die Chargen EM0477 und EJ6788 vom deutschen Markt als Todes - Chargen zurück gerufen ohne Deklaration gegenüber der Öffentlichkeit?"
    Sehen wir uns die erste Charge EM0477 nach den Daten bei VEARS an: 234 Angehörige und Ärzte meldeten nach Verabreichung von der Charge EM0477 den Tod nach dieser Impfung.
    148 Menschen meldeten dauerhafte Schwerbehinderung nach Verabreichung der Charge EM0477.

109 Menschen deklarierten lebensbedrohliche Erkrankungen nach Verabreichung von EM0477.
    513 Ärzte meldeten Patienten nach Verabreichung der Charge EM0477, bei denen eine Behandlung im Krankenhaus erforderlich wurde

1.218 weitere Menschen meldeten weitere gesundheitliche Schäden nach Verabreichung on EM0477
    Und jetzt kommt es: 79 Impfzentren und Ärzte sowie Angehörige meldeten sofort den Tod nach Verabreichung von EM0477. Das ist krass.

Sehen wir uns die nächst Charge an EJ6788:
    152 Angehörige und Ärzte meldeten nach Verabreichung von der Charge EJ6788 den Tod nach dieser Impfung. 38 Menschen meldeten dauerhafte Schwerbehinderung nach Verabreichung der Charge EJ6788.

64 Menschen deklarierten lebensbedrohliche Erkrankungen nach Verabreichung von EJ6788.

357 Ärzte meldeten Patienten nach Verabreichung der Charge EJ6788, bei denen eine Behandlung im Krankenhaus erforderlich wurde.
    651 weitere Menschen meldeten weitere gesundheitliche Schäden nach Verabreichung von EJ6788.
    Und jetzt kommt es: 30 Impfzentren, Ärzte und Angehörige meldeten sofort nach Verabreichung von EJ6788 den Tod dieser Menschen.
    https://x.com/anwaltulbrich/status/1860789860715344349&

Und wir sehen ganz exakt die beiden Chargen, die hier im Thread in dem amerikanischen Link (outside of USA) auf den vorherigen Seiten als toxische Chargen die Hitliste der gefährlichsten Chargen anführten. Denn das waren zu der Zeit EM0477 und EJ6788, gefolgt von vielen anderen toxischen Chargen.

So dass man damit rechen muss, dass wahrscheinlich alle Impfzentren und viele Ärzte Impftote gehabt haben, ohne etwas zu sagen.

Ich habe das zu der Zeit in vielen Handy-Videos aus dem Ausland gesehen. Die Patienten saßen in einem Impfzentrum, ein Toter wurde abtransportiert und die Menschen haben einfach weiter gewartet, bis sie dran sind und sind nicht weggelaufen. :huh: Auch etwas, was ich nie kapieren werde.

Danke Dirk. Im Prinzip ist es egal, ob es Zellen von irgendeinem Krebs oder SV 40 oder Bakterien, menschliche DNA, Maus DNA, Molluscum contagiosum-Virus, Maus-Leukämie-Virus, Humanes endogenes Retrovirus K., Infektiöses Pferdeanämie-Virus, Maus-Leukämie-Virus oder irgendwelche anderen Zellen sind. Nichts davon möchte man in seinem oder dem Körper seines Kindes haben.

Die Erzählung von Henrietta Lacks erinnert mich an 2 Dinge gleichzeitig.

1. An die innerliche Krebsbehandlung mit Blei, wozu ich wegen der Unvorstellbarkeit, dass dies tatsächlich jemals eingesetzt wurde, den 1929 in einem medizinischen Medium veröffentlichten Streit übersetzt und gepostet hatte. Denn viel findet man dazu nicht mehr.

Das Beste an diesem medizinischen Streit ist der Schlusssatz.

Herr Hume wird mehr Fälle als diese sehen und kann von anderen Patienten erfahren, die, obwohl sie jetzt tot sind, doch bewiesen haben, dass wir mit diesem Metall einen hoffnungsvollen Anfang eines neuen Behandlungssystems haben.

Vor ca. 20 Jahren hatte ich dazu noch eine vollständige Studie gefunden, die offenbar aus dem Netz genommen wurde. Damals konnte ich mir allerdings einfach nicht vorstellen, dass sie Blei tatsächlich jemals zur innerlichen Anwendung eingesetzt hatten.

2. Daran, dass mir ein Arbeitskollege Anfang der 80er Jahre erzählte, dass seine Frau Unterleibskrebs hätte und ihr Unterkörper durch die vielen Bestrahlungen schon völlig verbrannt wäre. Das wäre so grausam, man könne sich sowas einfach nicht vorstellen, wenn man es nicht selbst sieht. Und ich weiß, dass ich damals völlig schockiert war.

Wenn ich das jetzt lese: ihr gesamter Unterleib war kohlrabenschwarz verbrannt, muss ich sofort daran denken. <X

Unabhängig davon werden Menschen bis heute auch innerlich radioaktiv behandelt. Das nennt sich Brachytherapie.

Heute eine Diskussion mit einem Freund. Zu diversen Personen wie Hirschhausen, aber auch zur Frage, wie seriös und aufrecht ist ein Arzt, der mit Testzentren eine Menge Geld verdient hat, obwohl er genau wusste, dass die Tests nur Unsinn sind? :/

Als Pandemie-Skeptiker ein Testzentrum eröffnen?

„Ja, warum denn nicht?“ Er habe schließlich auch Verluste durch Corona gemacht.

Als Notarzt werde er vom Land Berlin, seinem Hauptauftraggeber, nicht mehr engagiert, seit es ein staatsanwaltschaftliches Verfahren gegen ihn gegeben habe.

Der Verdacht: Er habe Atteste zur Befreiung von der Maskenpflicht ausgestellt, als Hausarzt, aus Gefälligkeit. Das Verfahren sei im Januar eingestellt worden, sagt Brandenburg. Er bestreitet die Vorwürfe, die Staatsanwaltschaft antwortet auf Nachfrage der Berliner Zeitung nicht.

Irgendwann sei es ihm jedenfalls wie Schuppen von den Augen gefallen, sagt Brandenburg:

Ich eröffne ein Testzentrum!

„Die Menschen wollen es, der Staat bezahlt es, so absurd ich es finde, dann verkaufe ich es auch.“

Zumal das Risiko eines Abstrichs gering sei. Nicht unterstützen würde er hingegen Tests an Schulen, auch kein Impfzentrum eröffnen, wobei Brandenburg nicht generell vom Impfen gegen das Coronavirus abrät.

Gerade älteren Menschen, die er als gefährdet sieht, würde er zur Impfung raten, auch im eigenen Umfeld, sagt er.

berliner-zeitung.de/mensch-metropole/pandemie-skeptiker-mit-drei-testzentren-was-will-paul-brandenburg-li.161637

Wie auch immer, kann ich ihm die Testzentren nicht vorwerfen. 8)

Vielmehr stellt man fest, dass er selbst in 5/21 nach der Aussage, dass er in seinem Umfeld älteren Menschen zur "Impfung" raten würde, noch an die Genspritzen geglaubt haben muss und mit seiner Einstellung auch selbst geimpft hätte. Obwohl das Zeug kaum und sowieso nie an alten Menschen getestet wurde, wie den EMA-Unterlagen seit 12/20 zu entnehmen war.

Obwohl es zu der Zeit längst zahllose Impftote und viele konkrete Kritiker gab.

Also etliches, das die ihm diese Aussage zu den Genspritzen in 5/21 längst verboten hätte, wenn er selbst zu der Zeit schon wirklich kritisch gewesen wäre.

Obwohl er natürlich auch berechtigte Kritiken vorbrachte, wenn er in 1/21 witzigerweise von einer hartgeprüften Studie ^^ zu den Genspritzen gesprochen hatte. : Kritischer-Arzt-raet-Fakten-pruefen_compressed.pdf

Ein bisschen kurios. 8)

Man könnte denken, dass er ohne es beabsichtigt zu haben, aufgrund seiner ausgestellten Maskenbefreiungen, die vorher nie ein Problem gewesen wären, plötzlich von außen in eine Richtung gezwungen wurde, die er selbst nicht bewusst beabsichtigt hatte.

Der Staat scheint mit seinen Maßnahmen auch früh Kritiker geschaffen zu haben, die es ohne ihn vielleicht gar nicht geben würde. :/

Dennoch halte ich es in bestimmten Fällen für notwendig, eine ausgewogene Kombination aus konventioneller Pharmamedizin und Komplementärmedizin einzusetzen.

Was willst Du uns in einem Thread mit den Titel "Pharmaindustrie- gekaufte Studien und mehr" eigentlich sagen, wenn Du an dieser Stelle feststellst, dass Du konventionelle Pharmamedizin nutzt, wann immer Du denkst, dass Du sie brauchst?

Mal dahingestellt, was eine ausgewogene Kombination sein soll, wenn der größte Teil der Menschheit nicht einmal weiß, dass es nicht nur für Hunde, sondern auf für Menschen Seiten für die optimale Dosis von AB in Zusammenhang mit dem Gewicht gibt.

Denn ich kann mir kaum eine Antwort zu diesem Thema vorstellen, die weniger laut ruft, die hier vorgebrachte Kritik ist mir völlig egal, da ich die von dieser Seite aufgestellten Theorien und Hypothesen, sowie konventionelle Pharmamedizin für sinnvoll und nützlich halte.

Auch wenn es für etliche Theorien und Hypothesen keine echten Beweise gibt, schon x Medikamente wegen schweren Schäden und Todesfällen vom Markt genommen wurden und derzeit neue Medikamente unter fraglichen Bedingungen im Beobachtungsstatus auf den Markt geworfen werden. :/

ENDOGEN, Du schreibst, als würden wir uns irgendwann im Jahr 21 befinden und wiederholst die auf nichts begründeten Aussagen zu den experimentellen Genspritzen, die uns bereits Millionen gesundheitlich schwer Geschädigte und Tote eingebracht haben, als wären wir noch mittendrin.

Dabei negierst Du eigentlich alles, was wirklich passiert ist und passiert. :/

Impfungen dienen ganz offiziell der Infektion mit einer Krankheit und jeder, der sich hat spritzen lassen, ist neben den anderen Problemen durch diese Spritzen mit was auch immer infiziert.

Zumal in 21 exorbitante Mengen verspritzt wurden, die später stark reduziert wurden. So weit ich erinnere auf ca. ein Zehntel.

Ich glaube, dass etliche Geimpfte immer noch mittendrin sind, da sie durch die Genspritzen infiziert wurden und regelmäßig eine neue Infektion bekommen, anschließend positiv auf Covid getestet werden oder auch sich selbst als positiv auf Covid testen.

Unsere 3x (keine weitere) geimpfte Tochter hat uns gerade erst die Tage erzählt, sie war eine Woche krank und hätte Covid gehabt. Habe nicht nachgefragt, wer das mit dem Covid wie entschieden hat.

Eine Unterleibs-OP wegen dem übermäßigen Zystenwachstum, das nach den Spritzen auch ihre Knie und Brust befallen hatte, hat sie schon hinter sich. Und obwohl das vorher trotz früheren Untersuchungen kein Arzt feststellen konnte, hat man ihr erfolgreich eingeredet, das mit den Zysten wäre schon immer so gewesen. :/

Unser 3x geimpfter Sohn testet sich schon länger nicht mehr. Obwohl er einer der Hardliner war. Auch nicht, wenn er nach Kontakt mit einem Erkälteten anschließend Erkältungssymptome hat. Für ihn ist das gelaufen. Keine Spritzen mehr. Aber er hat sich viele NEM zu gelegt, die er einnimmt. :)

Wenn ein ehemaliger CDC-Chef meine Meinung teilt, kann sie ja nicht ganz falsch sein. :/

Die Theorie, dass ein Labor in North Carolina der „Geburtsort“ von COVID-19 sei, ist in einem Interview mit einem ehemaligen Direktor der Centers for Disease Control and Prevention wieder aufgetaucht, der dies als „reale Möglichkeit“ bezeichnete.

Robert Redfield, der die CDC während Trumps erster Amtszeit leitete , sagte der Autorin und Podcasterin Dana Parish während eines 90-minütigen Interviews in ihrem Podcast „3rd Opinion“ , der am 14. November veröffentlicht wurde, dass er glaube, dass das SARS-CoV-2-Virus – das COVID-19 verursacht – als Teil eines „Bioabwehrprogramms“ in einem Labor der University of North Carolina in Chapel Hill entwickelt wurde.

https://www.newsweek.com/covid…rt-redfield-trump-1987571

Dann würde die ganze Beteiligung der Nato für mich jedenfalls viel mehr Sinn machen.

Denn wenn man weiß, wie die Nato funktioniert und wer dort das Sagen hat, ist klar, dass es die USA sind. youtube.com/watch?v=k3ub1WjzD4A

Denken wir zurück an die freudschen Versprecher.

Der erste: 700.000 Opfer durch Corona-Impfung ...▪

Zwei weitere:

Informationen von Journalisten und Persönlichkeiten, die ihre Arbeit noch ernst nehmen▪

Denken wir daran, dass Spahn positiv getestet wurde, und Vitamin D, Zink und Co. nahm.

Vitamin D3▪

Das am Anfang sehr genau auf eine Studie hingewiesen wurde, wie sich das mit den Masken verhält und dass die Öffentlichkeit erfahren hatte, dass Masken im Bundestag maximal eine halbe Stunde getragen werden durften und wenn man weiter recherchierte sehr wohl mit gestiegenem CO2 und einigem mehr in Zusammenhang stehen.

Denken wir daran, dass Wieler klar sagte, um so mehr geimpft wird, um so mehr Mutationen.

Jedenfalls kann man sagen, dass sie vor den Genspritzen die größte Gefahr aus den Mutation gemacht haben, die sie am laufenden Band als neu auftauchend und gefährlich lang und breit beschrieben haben. Und nach Einführung der Spritzen sagte Wieler in 1/21:

"Und je mehr wir impfen DESTO MEHR VARIANTEN [=Mutationen] werden auch auftreten." :huh:

Covid 19-Impfung▪

Denken wir daran, dass Lauterbach öffentlich eine Studie angesprochen hatte, nach der alle Tiere nach der glaube 7. Impfung tot waren.

Denken wir daran, dass das PEI bei Kindern immer Einschränkungen machte und sofort Anfang 2021 eine Studie zur Gefährlichkeit von Spikeproteinen veröffentlicht hatte, die sich im Körper auch vom Virus lösen könnten und alleine Schäden verursachen können.

Und selbst die neuen Wahrheitsmedien/Faktenchecker haben sich bemüht etliches als unwahr zu behaupten, mit dem sie etliche Male genau das Gegenteil gezeigt haben, wenn man es hinterfragte und recherchierte.

Habe sicherlich nicht alles im öffentlichen Raum mitbekommen, was gesagt und geschrieben wurde.

Ich jedenfalls bin überzeugt davon, sie haben gleichzeitig die ganze Zeit über verschiedene klare Signale gesendet, die das Gegenteil dessen zeigten, was verbreitet wurde. :/

Es gibt Minibacköfen, mit und ohne zusätzliche Grillmöglichkeit, mit und ohne zusätzliche Mikrowellenfunktion, die auch nicht mehr Platz als eine Mikrowelle wegnehmen: faz.net/kaufkompass/test/der-beste-minibackofen/

Ich taue wenig vorher auf und wenn dann im Kühlschrank.

Koche öfter direkt mit Tiefgekühltem, wenn ich nicht aus frischen Zutaten koche.

Kommt halt auch immer drauf an.

Normales Fleisch würde ich auftauen. Aber Suppenfleisch kommt gleich ins Wasser.

Vor ca. 20 Jahre, als es zwar viele Studien mit dem Verdacht gab, dass SV40 in Impfungen Krebs auslöst und in vielen Tumoren das SV40 gefunden wurde, war es für mich wirklich etwas Besonderes, als das kanadische Gesundheitssystem mehr als eine komplette Seite im Internet zum SV40 hatte, auf der eingeräumt wurde, dass durch mit entsprechend verseuchten Impfungen Geimpfte lebenslang ein erhöhtes Risiko tragen, an bestimmten Krebsarten zu erkranken.

Denn letztlich gab es zwar immer wieder Studien dazu, aber meist ohne endgültige Aussagen.

Generell denke ich, dass es immer auf das Individuum ankommt, wie es reagiert.

Wenn nach der Studie aus 2017 an dieser 3.Welt DTP-Impfung 5x mehr Kinder an allen möglichen anderen Krankheiten gestorben sind, als ungeimpfte Kinder, heißt das immer noch, dass ein gewisser Anteil stark genug war, es zu überleben.

Die Einführung von DTP- und oraler Polio-Impfung bei Säuglingen in einer städtischen afrikanischen Gemeinschaft: Ein natürliches Experiment - PMCˍ

So wie es schon immer, beim PEI konnte man sich früher Auswertungen erstellen, zu jeder Impfung zu zahlreichen Impfreaktionen kam.

Nicht gezeigt wurde, was das für das Immunsystem oder die Zukunft bedeutet.

Mittlerweile, nachdem Dr. Plotkin ausgesagt hatte welche Mengen an frischer DNA in der Impfstoffforschung verwendet werden und schon eine Impfung mit mehr als einer kompletten menschlichen DNA entschlüsselt wurde: Impfen oder nicht impfen?▪

und die italienische Organisation Corvelva weitere Impfstoffe untersucht hat, die voller fremder DNA und teils ohne Antigene sind, wie gerade erst heute gepostet, was ich wirklich sehr krass finde: Corona: Der Trick mit dem Virus▪

denke ich, sehen wir, dass es Unmengen an Fremd-DNA in Impfungen gibt, teils nicht einmal Antigene feststellbar sind und die ganze Impferei einfach nur ein großer Betrug ist, bei dem es schon immer darum ging, die Menschen krank zu machen.

Denn nur kranke Menschen werden sich vertrauensvoll an Pharma und ihren Arzt wenden.

Siehe auch die diversen DNA-Funde in den Impfungen und die weiterführenden Erklärungen zu verabreichter DNA auf der Seite von:

: https://drbine.substack.com/p/…tes-fremdes-humanes-genom

Denn das alleine zeigt, sie spielen schon sehr lange Dr. Mabuse/ mit der Genetik und es ist ihnen völlig egal, was sie den Menschen für entartetes biologisches oder chemisches Material spritzen.

Dass es den Verantwortlichen herzlich egal ist, was die Folgen für die Geimpften sind, ist seit Jahrzehnten bestens bekannt.

Es gibt auch ältere Videos von Partysituationen, wo die Verantwortlichen für Impfungen zu dem Thema nur herzlich über das dumme Volk lachen.

Der eigentliche Trick ist doch, dass sie im Prinzip bei allem, von dem sie wollen, dass es nur auf die von ihnen gewünschte Weise gesehen wird, jeden, der eine andere Meinung hat, kriminalisieren oder lächerlich machen. Kritische Wissenschaftler werden schon seit langer Zeit einfach abgeräumt.

Das scheint jetzt aktueller als früher, obwohl es in Wahrheit doch niemals anders war.

Das ist nicht nur eine Frage von Impfungen, Schulmedizin, Medikamenten, Ernährung, Chemikalien, usw., sondern auch eine dazu, wie funktioniert Kapitalismus. Letztlich sogar eine Frage von Krieg und Frieden und wie man diese Welt wahrnimmt.

Ich denke jedenfalls, es ist immer und in jeden Bereich das gleiche Muster, nach dem das System funktioniert.

Man bekommt etwas erzählt, was immer wieder wiederholt wird und kann es glauben, was natürlich die Absicht ist, oder hinterfragen.

Du irritierst mich ehrlich gesagt total.

Eine Demenz ist normalerweise nichts, was plötzlich von heute auf morgen eintritt, sondern bei vielen Menschen ein sehr langwieriger Vorgang, der sich über viele Jahre hinzieht: https://www.alzheimer-forschun…zheimer/symptome/stadien/

Wenn der Betroffene zu nichts mehr in der Lage ist, und nicht einmal mehr essen und trinken kann, ist er bereits in der letzten Phase.

Davon zu unterscheiden ist die frontotemporale Demenz, die sehr früh beginnt und sicher andere Ursachen hat. :/

Was mich doch etwas irritiert hat:

Callier, V. (2015, September 2). Zellen des Babys können den Körper der Mutter jahrzehntelang manipulieren, Smithsonian Magazine

Noch spannender wird es, wenn fetale Zellen die Plazenta passieren und in den Blutkreislauf der Mutter gelangen. Wie Stammzellen sind fetale Zellen pluripotent, das heißt, sie können sich zu vielen Gewebearten entwickeln. Im Blut der Mutter zirkulieren diese Zellen im Körper und nisten sich im Gewebe ein. Dann nutzen sie chemische Signale von Nachbarzellen, um sich zu demselben Material wie das umgebende Gewebe zu entwickeln, sagt Boddy.

Obwohl das Immunsystem der Mutter nach der Schwangerschaft normalerweise unveränderte fetale Zellen aus dem Blut entfernt, bleiben die Zellen, die sich bereits in das mütterliche Gewebe integriert haben, unentdeckt und können im Körper der Mutter verbleiben.

Mikrochimärismus kann besonders komplex werden, wenn eine Mutter mehrere Schwangerschaften hat.
    Der Körper der Mutter sammelt Zellen von jedem Baby :huh: – und fungiert möglicherweise als Reservoir, das Zellen vom älteren Geschwister auf das jüngere überträgt und komplexere Mikrochimären bildet.

Die Anwesenheit von fetalen Zellen im Körper der Mutter könnte sogar bestimmen, wie schnell sie wieder schwanger werden kann.

https://www.smithsonianmag.com…s-body-decades-180956493/

Mit anderen Worten ist es möglich, dass sich von allen Kindern Zellen im Organismus der Mutter befinden und auch dort bleiben. :/

Sich vorstellen, dass Bestandteile meiner Kinder immer noch in mir sind ist doch etwas verrückt. ^^

Ich habe das nicht aus Spaß geschrieben. Es gibt diverses was bereits erfolgreich ausgetestet wurde.

- Die Zeitungen könnten die Ergebnisse der beeindruckenden Metaanalyse veröffentlichen, die 2009 in der Zeitschrift Psychological Medicine erschienen ist. Sie analysierte die Daten von 16 Studien mit 163.797 Teilnehmern und zeigte, dass regelmäßige körperliche Aktivität das Risiko für Demenz um 28 % und für Alzheimer um 45 % senkt.

- Kein Medium berichtete, dass eine weitere Metaanalyse mit 44 004 Teilnehmern feststellte, dass ein höherer pflanzlicher Verzehr dem kognitiven Verfall und der Demenz vorbeugen kann.

- Niemand schrieb einen Artikel über die Ergebnisse eines Teams der Universität Tasmanien, das herausfand, dass 92 % der älteren Menschen, die sich für Kurse (Philosophie, Kunst, Geschichte...) angemeldet hatten, nach drei Jahren ihre kognitiven Fähigkeiten verbessert hatten.

- Und was ist mit der Cache County-Studie, die unter anderem nachgewiesen hat, dass eine Nahrungsergänzung mit den Vitaminen C und E die Inzidenz der Alzheimer-Krankheit um 64 % senken kann.

Weiteres: RE: Demenz - Ursachen und Möglichkeiten zur Behandlung / Vorbeugung

Irgendwo hatte ich auch eine Studie gepostet, dass Vitamin D die Amyloidablagerungen im Hirn auflösen kann.

Aber wenn man nur zusieht wie der alte Mensch vielleicht noch x Medikamente und Statine einnimmt, die Demenz fördern, kann sich sicher nichts verbessern. :/

Guenter, ob es diese "Impfungen" in D genau so gab, glaube ich nicht und ist nicht einmal wahrscheinlich.

In der Regel wurden früher bei uns andere Impfungen verimpft als in den USA.

Auch bei der Schweinegrippe waren es in den USA völlig andere Impfungen, weshalb es nur in der EU anschließend zu Narkolepsie kam.

Denn entsprechend der Studie:

Objektiv

Ziel dieser Studie war es, unerwünschte Nebenwirkungen des thiomersalfreien HibTITER® - Impfstoffs aufzudecken. Die Daten stammen aus einem Medicaid-Datensatz des Bundesstaats Florida, der den Zeitraum von Januar 2003 bis Juni 2007 umfasst ( n = 277.484).

Methoden

HIB-geimpfte Kinder wurden aus dem Florida Medicaid-Datensatz isoliert. Unter Verwendung anderer HIB-Impfstoffe als Kontrolle analysierten wir Diagnosen auf statistisch signifikante Nebenwirkungen im Zusammenhang mit dem HibTITER ®- Impfstoff (bei der Analyse dieses Datensatzes wurde nur der strengste p -Wert von <0,0001 verwendet). Gleichzeitig und unabhängig davon untersuchten wir die statistische Signifikanz der an VAERS gemeldeten Symptome im Zusammenhang mit HIB-Impfstoffen, um unsere Ergebnisse zu untermauern ( die p -Wert-Signifikanz wurde mit <0,05, <0,001 und <0,0001 angegeben).

Ergebnisse

Die Studie ergab, dass 19 einzelne ICD-9-Codes positiv mit Empfängern des HibTITER ®- Impfstoffs innerhalb von 30 Tagen nach der Impfung assoziiert waren ( p -Wert < 0,0001 nach Bonferroni-Korrektur) . Für 14 dieser Erkrankungen liegen VAERS-Bestätigungsbelege vor. Die Schwere der Krankheiten reicht von leicht bis lebensbedrohlich und umfasst Bereiche der Atemwege (z. B. Asthma), des Magen-Darm-Trakts, der Hals-Nasen-Ohren-Erkrankungen (z. B. Erkältung), der Haut, allgemeine Infektionen (z. B. Tuberkulose) und andere Erkrankungen.

Abschluss

Die Häufigkeit von 19 verschiedenen Erkrankungen war im Vergleich zur Kontrollgruppe, die andere HIB-Impfstoffformulierungen erhielt, deutlich höher. Diese Ergebnisse wurden anhand der VAERS-Datenbank bestätigt und haben tiefgreifende medizinische Auswirkungen für die schätzungsweise 35 Millionen Amerikaner im Alter zwischen 16 und 33 Jahren, die den Impfstoff erhielten.

: https://web.archive.org/web/20…10.1177/09246479241292017

war das eine "Impfung", die in den USA verimpft wurde.

Aber natürlich gab es bei uns auch Impfungen, die sehr schnell wieder vom Markt verschwunden sind.

Gerade Infranrix Hexa steht in D in Verbindung mit Todesfällen über einige Jahren hinweg bevor die Rezeptur verändert wurde.

Ich habe das früher bei https://www.impfkritik.de/ verfolgt.

Die haben auch zu den alten Impfungen: https://impfkritik.de/fachinfo/ veröffentlicht.

Und da sieht man schon, dass manche Impfstoffe schnell wieder verschwunden sind.

Ganz abgesehen davon werden Impfungen niemals darauf getestet, ob sie Krebs auslösen und es ist eh bekannt, dass die Impfungen mit dem Affenvirus SV40 jedem Krebs eingeimpft haben.

Zum Ende des Jahres 2023 lebten in Deutschland rund 1,8 Millionen Menschen mit Demenz. Häufigste Demenzursache ist die Alzheimererkrankung. Im Jahr 2023 sind etwa 445.000 Menschen im Alter
    65+ neu an einer Demenz erkrankt. Infolge des demographischen Wandels nimmt die Anzahl der Betroffenen weiter zu. Gelingt kein Durchbruch in Prävention oder Therapie, könnten nach aktuellen Schätzungen in Deutschland im Jahr 2050 bis zu 2,7 Millionen Menschen im Alter 65+ erkrankt sein.. Am höchsten ist der Anteil von Menschen mit Demenz in Sachsen-Anhalt (2,6 %), Am niedrigsten ist er in Berlin (1,7%) undHamburg (1,8%)

China hat erfolgreich eine Operation zur Behandlung der Alzheimer-Krankheit erfunden. Das Verfahren, bekannt als tiefe zervikale lymphatisch-venöse Anastomose (LVA), konzentriert sich auf das Lymphsystem im Nacken. Bisher wurden 42 klinische Studien durchgeführt, und alle waren Berichten zufolge erfolgreich.

mit freundlichen GRüßen- GUenter

Interessanterweise hat mir ein Freund, der schon seit Jahren über Vergesslichkeit klagt, aber Null dagegen tun will, diesen Artikel auch zugeschickt.

Als Erstes ist mir dazu eingefallen, dass Vitamin D die Ablagerungen beseitigen können soll.

Wie überhaupt festgestellt wurde, dass Vitaminreiches vollwertes Essen den Zustand verbessert.

An der Stelle natürlich auch nichts dazu, wie oft Medikamente für einen demenzähnlichen Zustand verantwortlich sind:

Demenz - Ursachen und Möglichkeiten zur Behandlung / Vorbeugung▪ oder wie die Genspritzen viele Ältere abgeschossen haben.

Bei symptome.ch musste irgendwann ein Thread zur Werbung des RKIs zu Impfungen "Argumente gegen die häufigsten Einwände von Impfgegnern"

erstellt werden. ^^ : https://www.symptome.ch/thread…e-von-impfgegnern.132825/

Passend dazu habe ich gestern gerade weitere veröffentlichte Untersuchungsergebnisse des italienischen Untersuchungsteams Corvelva gefunden, die bereits vorher einige bedeutende Veröffentlichungen einschl. der Aussagen von Dr. Plotkin vor Gericht, dass bereits vorher etliches, wie mehr als eine komplette menschliche DNA, in Impfungen gefunden hatte.

15. Januar 2019 Erste Ergebnisse zur chemischen Zusammensetzung von Gardasil 9

Im Impfstoff gefunden:

Diverse DNA und RNA Verunreinigungen unter anderem von Bakterien, Menschlicher DNA, Maus DNA, Phagen, Molluscum contagiosum-Virus, Maus-Leukämie-Virus, Humanes endogenes Retrovirus K., Infektiöses Pferdeanämie-Virus und Maus-Leukämie-Virus.

16.Dezember 2019: Erste Ergebnisse zur chemischen Zusammensetzung von Infanrix Hexa

Im Impfstoff gefunden:

1. Chemische Verunreinigungen aus dem Herstellungsprozess oder aus Kreuzkontaminationen mit verschiedenen Produktionslinien

2. Chemische Toxine

3. Bakterielle Peptidtoxine

4. Unlösliches und unverdauliches Makromolekül, das auf den Proteintest reagiert, aber von den Proteindatenbanken nicht erkannt wird

Nicht im Impfstoff gefunden:

1. Protein-Antigene von Diphtherie-Toxoiden, Tetanus, Pertussis, Hepatitis B, Haemophilus influenzae B, Poliomyelitis 1-2-3

2. Formaldehyd und Glutaraldehyd, Phenoxyethanol, Antibiotikarückstände (in der Zusammensetzung angegeben)

Über die MERCK MMR-Brühe gibt es mittlerweile einen Film, wie MERCK bei der Zulassung des MMR-Produktes gelogen hat.

https://www.conservativewoman.…-lied-over-mumps-vaccine/

Weiteres im Link.

: https://drbine.substack.com/p/…tes-fremdes-humanes-genom

Hallo, Bernd, nach dem lesen dieses threads und dem, was das web so zu bieten hat bin ich verwirrt und bitte dich, meine Verwirrung zu beseitigen mit einer Empfehlung.

Ich bin zwar nicht Bernd. Aber wenn Du alles gelesen hast, weißt Du, dass Bernd eine eindeutige Empfehlung hat, die hier mehrfach geschrieben wurde.

Es wäre vielleicht gut, wenn Du die Höhe deines Produkts, also die iE. dazuschrieben würdest.