Hallo zusammen,
das Thema wurde zwar bereits behandelt, aber ich wünsche mir eine Antwort von Herrn Gräber, der hier an viele Leser antworten kann. Der Hinweis mit der umgehenden Injektion von Zitronensaft oder Alkohol, hört sich sehr obskur an, zumal dies die hier Lesenden nicht betrifft.
Hier meine kurze Geschichte:
Aus beruflichen Gründen musste (quasi) ich mich impfen lassen, obwohl ich von Corona genesen war. Da das Genesenezertifikat nur 6 Monate gültig ist, gibt es in der Konsequenz nur eine 1G Regelung. Der ausreichend hohe Titer bestätigt meine vorherige Infektion zusätzlich. Da trotz Genesung bei allen Impfstoffen eine Zweifach-Impfung notwendig ist, in manchem Bundesland einfach, in anderen zweifach, bevor man das entsprechende Impf-Zertifikat erhält, schien es mir sinnvoll, Johnson & Johnson zu wählen, bei dem eh nur 1 x geimpft wird. Da ich von den Impfstoffen nichts halte, mit oder ohne Graphenoxid als Nanopartikel beigemischt, ist für mich nun die Frage, wie kann ich das Zeug wieder ausleiten?
Schwermetalle können ja auch mit z.B. Phönixtropfen ausgeleitet werden oder ist jeder Versuch den Covidimpfstoff ausleiten zu wollen, nur vergebene Liebesmüh?