Nein, Zahnfix nimmt man nur abends ohne ausspülen, damit die Stoffe wirken können.
Man kann es auch kurweise anwenden und eine Packung alle machen. Nicht täglich.
Nein, Zahnfix nimmt man nur abends ohne ausspülen, damit die Stoffe wirken können.
Man kann es auch kurweise anwenden und eine Packung alle machen. Nicht täglich.
Mich interessiert das mit dem Natron . Welches benutzt ihr?
Bei safe blood geht es darum, direkt einen Spender zu benennen und nur dessen Blut zu bekommen. Dies ist aktuell in D noch nicht möglich; ist aber in Arbeit.
Ich finde es ist eine gute Möglichkeit und es ist wichtig neue Strukturen aufzubauen!
Dies wird noch in ganz anderen Bereichen nötig sein. Das Alte ist durch und das ist auch gut so.
Hallo liebe Forenmitglieder,
ich bin auf einen Artikel gestoßen und wollte dies hier mal reinbringen.
: https://safeblood.de/location/…den-laendern/deutschland/
: https://safeblood.de/netzwerk/
Man kann sich hier registrieren und Blut spenden.
Was haltet ihr davon? Scheint seriös zu sein..
Viele Grüße
: https://ec.europa.eu/info/law/…OVID-Zertifikat-der-EU_de
Dringend! Bitte abstimmen. Läuft am 8.4.22 ab.
Verlängerung der Verordnung über das CoVid Zertifikat
Zitat:
"Welche Strafen bei einer allgemeinen Impfpflicht drohen
Di, 29. März 2022
Der allgemeine Impfzwang könnte bald kommen – Umfragen zeigen, dass die große Mehrheit der Ungeimpften sich von einem solchen eher nicht beeindrucken lassen würde. Was kommt jetzt auf sie zu? [...]"
Richtig Knast für Ungeimpfte scheint - noch - nicht im Plane zu sein.
Ich sehe das anders, da nun auch in den Mainstreammedien langsam über Nebenwirkungen der Spritzstoffe berichtet wird und immer mehr Länder schon alles komplett sein lassen. Selbst das RKI kann die Vorteile der Spritzen in den Statistiken nicht weiter beschönigen und frisieren. Das ist ein letztes Aufbäumen um die Kontrolle zu behalten. Mehr nicht. Es ist wichtig Gedankenhygiene zu betreiben, denn das ist Energie!! Wollen wir wirklich weiter in der Angst sein? Ich NICHT. Kein Hoffen, denn hoffen ist passive. Wir können aktiv durch Zuversicht und Liebe, die auch innerlich gespürt wird, viel mehr bewegen. Jeder für sich, auch vom Sofa aus.
Manifest Leuchtturm ARD
zu gemeinwohldienenden öffentlich-rechtlichen Medien
Ich weiß nicht ob es unter dem Link passt, sonst bitte ich Bernd es an die richtige Stelle zu verschieben. Danke.
So, liebe Mitglieder,
die zweite CHT ist erfolgreich gewesen am letzten Vollfastentag. Da war immer noch so viel drin... kopschüttel.. unvorstellbar. Grins.
Diesmal hatte ich leichte Kopfschmerzen während des Vorgangs, aber nur sehr kurz. Danach war nichts weiter.
Insofern mein Fazit:
Ich kann es nur empfehlen und mache es beim nächsten Fasten wieder. Es ist sauber, riecht nicht, ist sehr gut auszuhalten und man fühlt sich danach wunderbar leicht und innerlich sauber.
Bin mir gerade auch gar nichts sicher, ob diese "Nebenwirkungen" von der CHT kamen oder von den starken Sonnenaktivititäen, welche derzeit laufen.
Gruß G.
Liebe Mitglieder,
ich habe während meines Fasten (am 2. Vollfastentag) die Colon-Hydro-Therapie (CHT) machen lassen. Da dies das erste Mal war, habe ich noch keine Erfahrungen und deshalb frage ich hier mal nach.
Ich habe mich gut gefühlt, leicht und sauber. Man oh man, was sich da alles löst... Hatte allerdings danach Kopfschmerzen und als ich am nächsten Tag einen Einlauf (Irrigation) machte, kam auch ziemlich viel, und mir war danach übel. Hatte auch etwas in der Nacht Bauchkrämpfe. Da ich ja faste, kann es doch nur "alter Kram" sein, oder was meint ihr?
Kann es sein, dass sich einfach nur alte Stoffe gelöst haben, die dann diese Beschwerden auslösen oder was meint ihr?
ich wollte am letzten Tag wieder eine CHT machen lassen, das wird ja auch so empfohlen in der Fastenanleitung von Rene Gräber. Generell habe ich den Eindruck das es mir besser geht und die Beschwerden sind jetzt auch wieder weg, waren nur kurz.
Über Eure Erfahrungen freue ich mich.
Vielen Dank und liebe Grüße G.
Eine andere Option habe ich ja nicht und ob alles von den Obrigen so umgesetzt
werden kann , ist auch noch fraglich.
In der Mitte bleiben, sich nicht von der Angst ver - rückt machen lassen. Das kannst du tun!
Sei im Vertrauen. Meditiere, atme die Angst weg, mache Sport oder genieße ein leckeres Essen, Kaffee, sonst was. Im Hier und Jetzt sein.
nach meinem Gefühl ist der Höhepunkt des Alptraums noch nicht mal erreicht!
Wir müssen im Vertrauen sein, in unserer Mitte bleiben, in der Liebe.
Es ändert sich alles gerade so schnell, da bringt es nichts zu sehr an morgen zu denken. Seit im Hier und Jetzt!
Fangt bei euch an, lasst die Angst nicht zu, das wollen sie doch.
Ich lebe nach meinen Werten, nicht nach meinen Bedürfnissen, das ist meine Richtschnur und wenn es auch mal rauher ist im Außen... das ändert sich wieder.
Unser Gesundheitsminister, der Demagoge, will nun aufgrund der Variante, 2G für die Ungeimpften im gesamten Jahr 2022!
Na klar will er das, er will ja Druck machen.
Soll er machen, je länger das geht, umso offensichtlicher ist es, dass die Geimpften anfällig sind .
Es muss immer erst was passieren und jetzt sind ja leider die Kinder dran. Zumindest dürfte das Aufwachen dann etwas schneller gehen. Leider!
Vieleicht war es am Ende doch Corona? Und mit Sicherheit hatte er keine vorbeugenden Maßnahmen oder nur unzureichend getroffen.
Woher willst du das wissen? Von Spekulationen halte ich nichts.
Viele haben sehr gute Erfahrungen mit CDL. Ivermectin ist in Deutschland nicht zugelassen... sie wissen schon warum.
Franz-Anton: Dein Verlust tut mir leid. Es ist für alle, die liebe Menschen verlieren, schwer .
Ich habe auch schon Menschen verloren, allerdings noch vor Corona. Jetzt wird ja alles darauf geschoben.
Der Tod gehört zum Leben dazu, daran kann man nichts ändern. Wir stehen seit Geburt in der Schlange ,bis wir vor den "Schöpfer"/ ins Licht treten. Wir können niemals einfach jemanden vorlassen, weil wir noch nicht wollen und auch vordrängeln klappt nicht.
Wir wissen schlichtweg nicht wann es soweit ist, daran ändert auch Corona oder irgendwelche Spritzen nichts.
Jede Seele macht Erfahrungen, deshalb sind wir hier. Es gilt zu leben!!
Ich nutze es auch, das hilft.
Ich werde das morgen mal testen! Auf in der Nase bohren, habe ich ehrlich gesagt keine Lust. Kann man die Nase nicht mit irgendwas Spülen?
Ich nehme Wasserstoffperoxid 3,5% auf 1% verdünnt als Nasenspray . Habe mir jetzt Spucktests angeschafft ,aber noch nicht ausprobiert. Dann sprühe ich mir das auch unverdünnt in den Rachen mit 6-10 Stößen... hatte ich schon bei einer Grippe gemacht.
Hallo auch von mir...
Viele Grüße aus Berlin