Beiträge von tanos

"Auf ethische Weise" Menschen zur Impfung nötigen bzw. zwingen :D :(

ganz im stile Lauterbachs, der einmal sagte: durch die impfpflicht wird sich am ende jeder

freiwillig impfen lassen. :(

sag ich doch, kaum glaubt man den gipfel des absurden erreicht zu haben..,.

schon kommt das nächste das es wieder toppt.

Zitat
    „Personen, die sich dafür entscheiden, den Arbeitsplatz durch ihre Impfverweigerung für andere unsicherer zu machen, sollten in der Lage sein, die Möglichkeit dieser Art von sozialen Konsequenzen vorherzusehen“, heißt es weiter, und es scheint, dass die erwähnte „Stigmatisierung und Ächtung“ von Personen, die nicht gegen COVID-19 geimpft sind, befürwortet wird."

: https://uncutnews.ch/ermutigun…ise-mitarbeiter-unter-dr/

geht's noch, seit wann wird der arbeitsplatz durch gen-spritzen sicherer?

Kein Grund für Panik und kein Grund zum Zitieren der Bibel. Ihr seid ja schlimmer als die MSM.

ja ne, is klar: als atheistin die an den teufel glaubt 8)

aber hey, in derselben bibel stehen auch andere dinge:

"17 Diese Zeichen aber werden denen folgen, die glauben: In meinem Namen werden sie Dämonen austreiben; sie werden in neuen Sprachen[5] reden; 18 werden Schlangen aufheben, und wenn sie etwas Tödliches trinken, wird es ihnen nicht schaden; Schwachen werden sie die Hände auflegen, und sie werden sich wohl befinden." Markus 16

die " AFFENPOCKEN" sind scheinbar schon im anmarsch:

zeit.de/politik/2022-05/affenpocken-usa-europa-who-rki

so warnte derselbe Bill Gates längst vor bio-terrorangriffen

mit pocken die eigentlich längst ausgerottet sein müssten:

t-online.de/nachrichten/panorama/menschen-schicksale/id_91094164/-bioterrorismus-bill-gates-warnt-vor-terroranschlaegen-mit-pockenviren.html

das wäre doch bescheuert tanos, die könnten ihn doch selbst auch stechen.

wenn ich das richtig verstanden habe wurden diese als " nützlinge " eingesetzt.

also gegen irgend etwas anders , wie etwa den killermücken aus asien.

man kann im labor zunehmend gen-technisch alles mögliche züchten, mit allen erwünschten eigenschaften.

sowohl als pathogene wie auch als "heilmittel" dagegen. so wie etwa die mrna-mittel, oder eben mücken, zecken

usw.

Geht es Ihnen auch so wie mir, dass für Sie die Grenze zwischen Realität und dem, was man als Satire auffindet, immer mehr verschwindet?

schon eine ganze weile

Zitat

Bei unzähligen Nachrichten, die man in diesen Tagen, Wochen, ja inzwischen Jahren liest, hat man zunächst den Eindruck, dass kann nur ein Scherz sein.

o ja, gute satire :thumbup:

Zitat
    Wobei Gesundheitsminister Karl Lauterbach ein fester Anwärter auf neue Rekorde in der nach oben offenen Richterskala der Absurditäten ist. Und er hat wieder zugeschlagen.

: https://reitschuster.de/post/j…st-auf-den-hund-gekommen/

absoluter spitzenreiter8)

absurd ist schon dass er überhaupt gesundheitsminister ist ..

so in etwa, nur eben noch in bewegung und noch komplexere strukturen sehe ich sie:

: http://www.wellness-und-entspa…tail/mouches_volantes.jpg

das ist übrigens ein ganz interessanter artikel dazu:

Zitat

Eine „Seherin“ oder ein „Seher“ hingegen sieht sie als grosse Kugeln und Röhren einer leuchtenden Struktur.

Dieser Prozess kann intensiviert werden. Zum Beispiel durch eine ethische Lebenshaltung, durch regelmässige Leibes- und Atemübungen, durch die Arbeit mit ausseralltäglichen Bewusstseinszuständen. Und durch Meditation mit offenen Augen. Dazu holen wir unsere Punkte und Fäden durch gefühlvolle Augenbewegungen ins Blickfeld. Wir betrachten sie, lernen ihre Formen, Konstellationen und Bewegungen kennen. Wir sehen, dass es Punkte und Fäden in der linken wie der rechten Sehhälfte gibt, und dass wir uns immer nur auf eine Seite konzentrieren können.

Vielleicht müssen wir den Blick dauernd neu ausrichten, um ihrem Fliessen entgegenzuwirken und sie im Blickfeld zu halten. Mit zunehmender Konzentration können wir diese Punkte und Fäden besser und länger an Ort halten. Wir sehen, dass sie allmählich kleiner, schärfer und leuchtender werden. Vielleicht lassen wir Bekanntes fliessen, entdecken Neues in dieser Struktur. Die Augenbewegungen werden immer feiner, die Punkte werden ruhig, fliessen nur noch wenig und leuchten klar. Je stiller und klarer die Punkte und Fäden, desto stiller und klarer sind auch wir selbst. In solchen Momenten zeigt sich uns vielleicht die Bedeutung dieser Kugeln und Fäden, erkennen wir vielleicht intuitiv ihre Beziehung zu uns selbst. Ein Blick auf die materielle Welt löst uns von diesem Zustand, wir kehren zurück, erfrischt und mit einem Glanz in den Augen und im Bild.

: http://www.wellness-und-entspa…=5&subcat=40&article=2003

es ist zum davonlaufen:(

: https://www.pz-news.de/baden-w…-ab-60-_arid,1707468.html

indessen wird die booster-propaganda weiter angeheizt:

mdr.de/wissen/corona-impfung-geboosterte-mit-omikron-weniger-ansteckend-100.html?utm_source=pocket_mylist

was andere virologen dazu sagen interessiert die spritz-fanatiker nicht:

Zitat

Vanden Bossche fordert sofortigen Impf-Stopp!

Millionen Tote: Impfexperte warnt vor Katastrophe für Geimpfte

In einem Interview warnt der belgische Impfexperte und Virologe Geert Vanden Bossche: Die Impfungen vor allem von Kindern müssen sofort eingestellt werden. Medikamente für Prophylaxe und frühe Behandlung von Corona müssen sofort untersucht und zum Einsatz gebracht werden. Andernfalls werde es in den nächsten Monaten für die Geimpften gefährlich. Das Virus werde mutieren und schuld daran sei die Impfung. Das werde in vielen Fällen tödlich für die Geimpften ausgehen. Vanden Bossche warnt davor, dass es in Ländern mit einer hohen Durchimpfungsrate zu einer Katastrophe kommen wird.

Schon im Vorjahr warnte er davor, in die Pandemie hineinzuimpfen, um keine Flucht-Varianten zu erzwingen. Er behielt recht, wie die Omikron-Variante zeigt, die jeden mehrfach auch in kurzen Abständen infizieren kann. Allerdings scheint sich nun ein noch viel schlimmeres Bild, ein ungeahntes Ausmaß der herannahenden Gesundheitskatastrophe abzuzeichnen, das selbst ihn überrascht.

: https://web.archive.org/web/20…atastrophe-fuer-geimpfte/

Vanden Bossche hatte früher schon gewarnt:

: https://web.archive.org/web/20…cht-virus-erst-aggressiv/

bei mir auch. Ich hätte schreiben sollen Bekannt- und Verwandtschaft. Mit meiner Tante und ihrem Partner bin ich überkreuz. Also Null Kontakt und Null Bedarf an Kontakt. Als ich über mir fehlende Nachweise der Wirksamkeit von Impfungen anfing hat er gleich die große Keule rausgeholt (vermutlich aus Dämlichkeit). So ungefähr: Wenn wir nicht geimpft hätten gäbe es sehr viel mehr Leute mit Kinderlähmung. Wie kann man sowas auch nur im entferntesten anzweifeln. Er bezog sich auf einen Nachbarn, der seit Kindheit einige Spastiken hat und im Rollstuhl sitzt. So ungefähr daran sind Leute wie ich schuld. Normaler, sachlicher Austausch von Meinungen/ Informationen ist nicht mehr möglich und dafür werden wir auch noch verantwortlich gemacht.

das ist der Hauptgrund warum die Ungleichverteilung von Geld und Macht schädlich für die Gesellschaft ist. Kann Gates nicht nach Deutschland übersiedeln? Hier kann er seine Westküstenhippikommunimusideen ausleben, sein Vermögen abgeben (sharing of ressources) und von Mindestrente leben bzw. flaschensammelnd vegetarisch vegetieren und freie Liebe praktizieren. Dann hat er gar keine Zeit mehr sich um Killermücken zu sorgen.

der punkt ist hier halt, dass man durch die zur verfügung stehenden mitteln der gen-technik,

durch die gain of function forschung etwa,

es jederzeit möglich ist im labor den "mücken" und viren

alle erwünschten eigenschaften beizugeben.

man wird zunehmend im labor sowohl den pathogenen erreger als auch das vermeintliche

"heilmittel" dagegen künstlich erzeugen, um sie als politische instrumente verwenden

zu können.

in dem zweiten oben zitierten artikel steht u.a. dass Bill Gates in Florida 2 milliarden gen-technisch veränderten mücken losgelassen hätten. das ist wohl erst der anfang dieser entwicklung.

richtig:thumbup:

und überall wo irgendwelche schematische veranschaulichungen der machtstrukturen,

so mit pyramide, allsehendes Auge usw präsentiert- jene die da genannt werden sind auch alles instrumente.

die eigentlichen drahtzieher werden in der öffentlichkeit eigentlich nie bekannt.

gut, es gibt spekulationen.. aber richtig nachweisen lässt sich das nicht.

bei den freimaurern gibt es dazu etwa auch den begriff der "vorgeschobenen posten ".

diese dienen u.a. auch zur tarnung für die eigentlichen drahtzieher.

und zu dem anderen.. mit dem kinderessen usw. .. es mag auch solche un- menschen geben.

aber das hat nichts mit den freimaurern zu tun.

und es lokal dort verbleiben sollte.. sich nach wenigen tagen wieder ganz auflösen.. usw.

tasächlich wurde schon im januar 2021 durch obduktion nachgewiesen, dass spikeproteine am ganzen körper verteilt

vorhanden waren. in allen lebenswichtigen organen ..

Zum vierten Mal geboostert? Also insgesamt sechs Spritzen? Kann nicht sein, so weit ist man in Deutschland (noch) nicht. Aber egal, ich find´s einfach nur noch idiotisch. Wer meint, dass man vier, fünf oder zehn Spritzen braucht um immunisiert zu sein, hat irgendwann aufgehört zu denken. Bei solchen Menschen habe ich denn auch kein Mitleid mehr, wenn´s schief geht.

och, es soll jemand aus magdeburg sogar schon 87 "boosterungen" überlebt haben 8|8|8|

Zitat

87 Mal gegen Corona geimpft: Mann aus Magdeburg droht Gefängnis

von MDR SACHSEN-ANHALT

Stand: 04. April 2022, 19:49 Uhr

und hier gleich wieder die propaganda:

Zitat

Wer sich häufiger als empfohlen impfen lässt, verliert irgendwann den Schutz vor dem Coronavirus. So hat es jetzt ein Infektions-Experte erklärt. Anlass ist die dutzendfache Impfung eines Mannes aus Magdeburg. Gesundheitliche Schäden muss er wegen der fast 90 erhaltenen Impfdosen wohl nicht erwarten. Aber ihm droht nun eine Gefängnisstrafe.

mdr.de/nachrichten/sachsen-anhalt/magdeburg/magdeburg/corona-impfung-siebenundachtzig-mal-nebenwirkung-gesund-gefaehrlich-100.html

das hat der ominöse " infektionsexperte", der nicht näher benannt wird einfach mal so festgelegt.

damit aber auch indirekt eingestanden, dass gen-spritzen das immunsystem letztlich schwächen,

anstatt es zu trainieren

Zitat

Wie bestellt: Bill Gates‘ „Killermücke“ nun auch in Wien aufgetaucht

• 15. Mai 2022

Report24 berichtete gestern über das „plötzliche und unerwartete“ Auftreten der Asiatischen Tigermücke in mindestens zwei deutschen Bundesländern. Pünktlich am Folgetag um fünf Uhr morgens legte der ORF nach: Forscher der Veterinärmedizinischen Universität Wien hätten Exemplare der Tigermücke identifiziert.

In diesem Artikel berichteten wir erst gestern über zahlreiche Sichtungen der Asiatischen Tigermücke in Deutschland (Link: Merkwürdig: Bill Gates‘ „tödlichstes Tier der Welt“ breitet sich in Deutschland aus). Sie überträgt tödliche Krankheiten wie das West-Nil-Fieber, das Dengue-Fieber, das Zika-Virus oder das Chikungunya-Virus – vorausgesetzt, sie hat zuvor einen Menschen gestochen, der damit infiziert ist. Oder sie wurde in einem Labor damit infiziert. An all diesen Viren wird in verschiedenen Forschungseinrichtungen auch mitten in Europa „geforscht“.

: https://report24.news/wie-best…auch-in-wien-aufgetaucht/

Zitat

Merkwürdig: Bill Gates‘ „tödlichstes Tier der Welt“ breitet sich in Deutschland aus

• 14. Mai 2022

Eigentlich kommt die Asiatische Tigermücke, wie der Name schon sagt, eher in Asien vor. Sie überträgt Krankheiten wie das Dengue-Fieber oder das Chikungunya-Virus. Bill Gates warnt seit Jahren vor dieser Mücke und hat in den USA Milliarden gentechnisch veränderte Mücken aussetzen lassen, um die „Gefahr“ zu bekämpfen. Seit einigen Jahren breitet sich die Mücke nun in Deutschland aus – Kritiker sehen einen Zusammenhang mit Genversuchen in Laboren.

Es gibt eigentlich keinen logischen Grund, weshalb die Asiatische Tigermücke ausgerechnet in Deutschland heimisch werden sollte. Klima-Alarmisten erzählen ihre üblichen Märchen von Klimawandel und Erderwärmung – beides bleibt in Wahrheit aber eher aus – und vor allem fehlt es noch weit, um auch in Deutschland von tropischen Bedingungen zu sprechen.

Das deutsche Medium BW24 warnte nun erneut, dass sich genau diese Mücke in Stuttgart und anderen Teilen Baden-Württembergs ausbreiten würde. Erste Meldungen dieser Art tauchten im Jahr 2015 auf. Spätestens seit 2014 warnt Bill Gates vor dieser Mücke, sie wäre das gefährlichste Tier der Welt. Deshalb engagiert er sich intensiv in Sachen Genmanipulation von Mücken. Um den Menschen zu verdeutlichen, wie gefährlich diese Mücken wären, ließ er im Mai 2021 sogar gentechnisch veränderte Mücken auf ein Publikum los, das auf eine Rede von ihm wartete. In Florida wurden zwei Milliarden gentechnisch veränderte Mücken in die Wildnis freigelassen, um die von Gates verortete „Gefahr“ zu bekämpfen. Es ist nur eine Frage der Zeit, bis ein vergleichbares Projekt auch in Deutschland startet.

: https://report24.news/merkwuer…-sich-in-deutschland-aus/

na also, man kann im labor gentechnisch mittels gain of function forschung

alle möglichen " killermücken , viren usw mit allen erwünschten eigenschaften ausstatten.

damit wird sich doch die globale gesundheitsdiktatur wohl errichten lassen.

auch jede impfpflicht durchsetzen..

es sind mouches volantes, keine frage.

allerdings überzeugt mich die erklärung der augenärzte nach wie vor nicht.

Zitat

Der Glaskörper macht den größten Teil unseres Auges aus. Es handelt sich dabei um eine glasklare Flüssigkeit, welche durch Kollagenfasern die notwendige Stabilität erhält. Der Glaskörper polstert das Auge also quasi von innen aus. Mit zunehmendem Alter schrumpft er und einzelne Fasern lösen sich. Sie schwimmen frei im Glaskörper umher und können bei Lichteinfall einen Schatten auf die Netzhaut werfen. Das erklärt die dunklen Flecken und Fäden, die man manchmal sieht. Sie sind zwar störend, aber vollkommen harmlos.

Diese Einschränkung beim Sehen ist unbedenklich und verschwindet meist nach einiger Zeit wieder von ganz allein. Sie tritt häufig auf beiden Augen auf.

: https://www.augenzentrum-pforz…kte-und-blitze-vorm-auge/

" mit zunehmenden alter schrumpft er.."

ich war anfang 20 als es damit anfing.. es ist inzwischen nicht weniger geworden,

sondern eher mehr. allerdings kann ich das wie gesagt willentlich auch abstellen.

"Sie schwimmen frei im Glaskörper umher und können bei Lichteinfall einen Schatten auf die Netzhaut werfen,

Das erklärt die dunklen Flecken und Fäden, die man manchmal sieht. Sie sind zwar störend, aber vollkommen harmlos."

diese erklärung passt einfach nicht. es sind nicht einfach nur flecken, sondern allerlei schlangengebilden

die auch ihre form verändern und die von der struktur eher an wasserzeichen auf geldscheine erinnern . dann ist es so dass sie sich so bewegen,

je nachdem wie man die blickrichtung ändert. wenn man also in den himmel schaut kann man sie willentlich nach

rechts, links, oben und unten wandern lassen und sie natürlich auch anhalten.

zu der zeit als es anfing, bemerkte ich noch andere erscheinungen. u.a. auch eine lichtaura

um alle gegenständen und lebewesen. durch übung konnte ich mich darauf so konzentrieren,

dass irgendwann die äussere erscheinung unsichtbar wurde und man nur noch die lichtwolke sah.

das kann ich heute noch willentlich herbeiführen. heute weiss ich auch dass es die ätheraura ist.

Rudolf Steiner beschreibt in seinen schulungsbüchern übungen, um zu lernen sie wahrnehmen zu können,

die mit dem übereinstimmen was ich selbst ohne es zu wissen gemacht hatte.

damit können augenärzte in der regel wenig anfangen. sie suchen daher immer nur und ausschliesslich nach physikalischen erklärungen..

diese symptome sind inzwischen berühmt.

man nennt sie "mouches volantes" = "fliegende fliegen"

augenärzte sagen, es wären verunreinigungen im glaskörper ..

wer weiss..

ich selber kenne sie seit über 40 jahren.

kann es inzwischen willkürlich herbeiführen- sie zu sehen- und auch wieder abstellen. ..

allerdings um einiges komplexer als

hier:

: https://www.gesundes-auge.de/k…iten/glaskoerpertruebung/