Beiträge von tanos

Aber vielleicht wird mit den neuen Therapien a la Corona ja auch ganz etwas anderes beabsichtigt.

bingo:thumbup::)

ich schätze, es ist der beginn eines neuen, gen-technischen zeitalters,

in dem alle krankheiten gen-technisch " beseitigt" werden sollen.

Yuval Harari, ein topberater von Klaus Schwab

Zitat

Klaus Schwab: "Wir können nicht zur alten Normalität zurückkehren"

hat einem seiner vielverkauften bücher den titel

"Homo Deus" gegeben.

wir werden seinen ausführungen nach die letzten generationen des Homo Sapiens

sein, der eben von dem Homo Deus abgelöst werden soll.

der mensch wird demnach das " intelligente design" der evolutiuon selbst in die hand nehmen..

der Homo Deus eine seiner ersten "neuschöpfungen" werden. ..

verstehe schon, doch ich glaube, das würde das Forum überfordern.

ein kleiner hinweis zu der quelle würde mir schon genügen..

mit geheimgesellschaften beschäftige ich mich seit mindestens 20 jahren.

vor allem mit der freimaurerei.

von einer " Parsivalloge" in der frau Merkel mitglied sein soll, habe ich bisher noch nichts vernommen.

es müsste jedenfalls eine "adaptionsloge" sein, da nur in solchen auch frauen aufgenommen werden.

was bezüglich frau Merkel in zusammenhang mit logen relativ gut dokumentiert ist betrifft die verleihung des

sogenannten

"Europe Award of Merit" von seiten der jüdischen loge

B’nai B’rith im jahre 2008

https://de.wikipedia.org/wiki/B’nai_B’rith

zu B’nai B’rith mal aus dem freimaurerwiki:

: https://freimaurer-wiki.de/index.php/B%27nai_B%27rith

zu der verleihung des Europe Award of Merit:

: https://www.juedisches-europa.…1/2-2014/dr-d%C3%B6pfner/

Zitat

WAS ISRAEL SCHWÄCHT, SCHWÄCHT AUCH EUROPA“

„B'NAI B'RITH EUROPE AWARD OF MERIT“ FÜR SPRINGERCHEF DR. MATHIAS DÖPFNER

Wenn der „B'nai B'rith Europe Award of Merit“ verliehen wird, ist das immer auch ein großes gesellschaftliches Ereignis. So war es, als Bundeskanzlerin Angela Merkel 2008 mit dem wichtigsten Orden der weltweit größten jüdischen Organisation ausgezeichnet wurde, und so war es auch in diesem Jahr, als Dr. Mathias Döpfner, Konzernchef des Medienhauses Axel Springer als Nächster nach ihr ebenfalls mit dem begehrten Preis geehrt wurde. Seit 1991 erhalten europäische Persönlichkeiten für ihr Engagement im Kampf gegen Antisemitismus und Rassismus diesen Orden. Die erste Auszeichnung verlieh B'nai B'rith Europa dem bundesdeutschen Altpräsidenten Richard von Weizsäcker.

hier mal die rede die frau Merkel anlässlich der verleihung

dieser ehrung hielt:

: https://www.bundesregierung.de…n-dr-angela-merkel-796116

und hier mal ein artikel in dem behauptet wird sie wäre mitglied dieser loge,

ohne jedoch eine verifizierbare quelle zu nennen

: https://vielspassimsystem.word…ed-des-bnai-brith-ordens/

Ich denke, Impfungen sind einfach eine große Lüge,

ja natürlich kannst du das denken, dann ist es für dich auch so.

manche denken ja auch, homöopathie wäre ein grosser schwindel,

weil man die substanzen physikalisch nicht mehr nachweisen kann..

manchmal steht einem das was man selbst denkt aber auch im wege, um

argumente anderer überhaupt wahrnehmen zu können...

das beispiel mit der immunisierung gegen schlangengift

finde ich indessen gut geeignet, um sich den unterschied

zwischen einem herkömmlichen impfmittel und den gen-technischen

eingriffen mittels mrna zu veranschaulichen.

bei der immunsierung gegen schlangengift, da wird lediglich eine

geringe menge desselben schlangengiftes eingenommen, um

eine immunantwort zu generieren.

das ist auch in der homöopathie so, nur dass die dosis da durch die potenzierung/verdünnung erheblich geringer

gemacht wird. bei einer D-6 etwa, ist das verhältnis wie ein tropfen auf die menge des wassers im bodensee.

bei den mrna-mittel dagegen .. da muss man sich nur vorstellen man würde das genetische programm

des schlangengiftes einspritzen, so dass die zellen anfangen würden schlangengift an ihrer oberfläche zu

exprimieren..

auf den ersten blick klingt es als gäbe es da keinen allzugrossen unterschied, ob nun das gift

von aussen kommt, oder von innen, nämlich von den eigenen zellen produziert wird.

DAS denkt man man sich wohl auch bei den mrna-mittel die gegen corona eingesetzt werden...

ich appelliere hier an jede/n, den " mut zu haben sich des eigenen verstandes zu bedienen" ( Kant),

ob das nun wirklich dasselbe ist und ob mrna-spritzen zurecht als " impfungen" bezeichnet werden

können oder nicht.

aber dieser Tim Friede verhält sich für mich wie ein Junkie.

wenn es so weitergeht werden auch corona-gespritze zu junkies..

Im Übrigen ist eine Impfung etwas völlig anderes als das Spritzen eines Gegengiftes nach einem Schlangenbiss.

das hat auch niemand behauptet, dass es dasselbe wäre.

es geht hier um das prinzip, nachdem gleiches mit gleichem behandelt wird.

Wenn es eine Impfung gegen ein Schlangengift gibt - und das ist ja wohl die Intention dieses Tim Friede - kann es dann auch eine Impfung gegen eine, beispielsweise, Quecksilber- oder Arsenvergiftung geben. Oder gegen jede andere Vergiftung. So etwas gibt es aber nicht. Aus gutem Grund.

möglicher weise hat sich bisher keiner jahrelang kleine dosen an quecksilber gespritzt. 8)

bei arsen sieht es wieder anders aus. es gibt bekanntlich arseniker, die sich immer wieder kleine dosen an arsen geben,

davon tatsächlich abhängig werden wie junkies, dafür aber in der regel steinalt werden..

was gifte im allegemeinen angeht.. so sind u.a. auch alle heilmittel gifte.

ob sie heilen oder töten das hängt u.a. von der dosis ab.

auch nahrung- selbst biologisch-dynamische- ist ein wenig giftig..

Zitat

„Alle Dinge sind Gift, und nichts ist ohne Gift; allein die dosis machts, daß ein Ding kein Gift sei.“ — Paracelsus

Quelle: https://beruhmte-zitate.de/zit…-nichts-ist-ohne-gift-al/

: https://web.archive.org/web/20…t-fuer-verfassungswidrig/

Um es kontrovers zu halten - ich stimme Hardenberg nicht zu. Ich stimme auch dem Prinzip der Impfung nicht zu. Sie hat damals nicht funktioniert und sie funktioniert auch heute nicht. Belege dafür habe ich hier im Forum schon mehrmals gegeben.

DAS steht dir selbstverständlich frei.

dass das prinzip gleiches mit gleichem zu bekämpfen nicht

funktionieren würde.. dagegen spricht allerdings einiges.

Kerns

hat oben schon das prinzip der homöopathie genannt.

da wird in stark verdünnter form das eingesetzt, was sonst die krankheit auslöst,

um die selbstheilungskräfte des organismus zu aktivieren.

des weiteren hatte ich oben die fakire genannt, deren prinzip heute noch von manchen angewendet wird:

Zitat

Tim Friede wurde wegen seiner Besessenheit von seiner Familie verlassen. In 16 Jahren hat er sich hunderte Male von hochgiftigen Schlangen beißen lassen. Er hofft, mit diesem Experiment eines Tages Millionen Menschen retten zu können.

Tim Friede aus Wisconsin in den USA hat sich in 16 Jahren 160 mal von den giftigsten Schlangen der Welt beißen lassen - das alles für einen guten Zweck. Über die Jahre hat er sich eine gewisse Immunität gegen Schlangengift angeeignet. Was für die meisten innerhalb weniger Minuten zum Tod führt, macht Tim nicht einmal schwindlig. Das Wissen über die verschiedenen Gifte hat er sich selbst angeeignet. Seine Frau Beth ließ sich nach 20 Jahren von ihm scheiden. Für Tim stand seine Familie nie an erster Stelle.

Er hofft, seine Nachforschungen und Experimente mit Schlangengift könnten eines Tages dabei helfen, eine Impfung gegen Schlangengift zu entwickeln.

Um zu beweisen, dass seine Selbstimmunisierung funktioniert, lässt er sich von 2 der giftigsten Schlangen der Welt beißen. Einer schwarzen Mamba und einer Taipan. Ein Biss der Taipan könnte über 200 Menschen töten. Nach kurzer Zeit setzen die typischen Symptome ein. Die Bissstelle ist enorm angeschwollen, Tim fühlt einen stark pochenden Schmerz.

focus.de/wissen/videos/immun-gegen-schlangengift-schwarze-mamba-australische-taipan-dieser-mann-ueberlebt-jeden-schlangenbiss_id_5283537.html

Friedrich von Hardenberg/Novalis (1772 - 1801)

wird sogar instrumentalisiert für Pro Corona-"Impfung". Im Radiosender SWR 2 im Bereich ab 7:40 Uhr wird / wurde ihm von Moderationsseite und vom Gast, einem Trierer Literaturwissenschaftler, in den Mund gelegt, er habe geäußert, Krankheit sei mit derselben Krankheit zu bekämpfen. Und das sei selbstverständlich Impfung. Und das sei in der Romantik üblich gewesen.

Mir hingegen fällt hierzu, um Novalis('

Aussage) mit gleichen Recht und Grund heranzuziehen, viel eher Homöopathie ein.

unter anderem homöopathie:thumbup:

auch indische fakire etwa, die sich immer kleine dosen an schlangengift

zugeführt haben, um sich gegen schlangengift immun zu machen..

es gibt heute noch leute die das machen ..

das prinzip der impfung an sich ist ja nicht falsch.

da muss ich dem Friedrich von Hardenberg voll recht geben.

in DIESEM AKTUELLEN FALL ist es allerdings keine impfung

im eigentlichen sinne, sondern ein gen-technischer eingriff..

Bis auf die neue Novavax habe ich die alle hier im Forum direkt verlinkt. Da braucht man nur draufklicken.

Covid-19 Impfschäden - vertuscht und verschwiegen

ja danke:thumbup:

mir ging es gestern vor allem darum, dass auf der seite

des PEI in der angekündigt wird wie die diesbezügliche

datenbank eingestellt wird, mit dem hinweis die

daten würden schon von der EMA erfasst,

die verlinkung eben zu diesen daten nicht funktioniert hat.

einblick in die datenbank der EMA hatte ich allerdings davor schon

vor monaten. DESHALB hat es mich besonders gewundert, dass es auf einmal nicht funzt,

gerade da wo das PEI seine datenbank für d-land einstellt.

mag sein..

da ist es in der datenbank der WHO ,

vigiacces noch etwas einfacher

: https://vigiaccess.org

man muss nur die faq's lesen und bestätigen,

suchbegriff covid19 vaccine eingeben

und bekommt weltweite ergebnisse.

aktuell sind es weltweit 3,67 millionen gemeldete fälle.

die meisten nunmal in europa ...

danke Dirk:thumbup:

es ist allerdings doch dieselbe seite, warum es hier wohl geht

und das andere mal nicht?

Eines sollte aber klar sein - Behörden wie das PEI, das RKI oder auch europäische Behörden machen es dem Suchenden absichtlich schwer an irgendwelche Daten zu kommen.

in der tat:thumbup:

vorsicht! neuerdings macht man sich strafbar, wenn man auf seiten von RT verlinkt

: https://netzpolitik.org/2022/s…itung-von-rt-und-sputnik/

das hat natürlich was mit der ach so hochgelobten, westlichen "demokratischen transparenz und wahrheit"

zu tun :

Zitat

Die Europäische Union hat Sanktionen gegen die russischen Staatssender RT und Sputnik verhängt. Ihre Inhalte dürfen in der EU von nun an nicht mehr verbreitet werden. In einer Pressemitteilung der EU-Kommission sagt Präsidentin Ursula von der Leyen: „Wir werden nicht zulassen, dass Kreml-Apologeten ihre giftigen Lügen zur Rechtfertigung von Putins Krieg verbreiten oder die Saat der Spaltung in unserer Union säen.“

Laut der Kommission gehe von den Sendern eine direkte Bedrohung für die öffentliche Sicherheit in der EU aus. Den russischen Angriffskrieg in der Ukraine hatte RT beispielsweise lediglich als „Militäroperation“ bezeichnet und Desinformation verbreitet. Doch worum geht es bei den Sanktionen?

So geht Wissenschaft:

https://www.yamedo.de/blog/pau…itut-schliesst-datenbank/▪

Es sieht nach einem schlechten Scherz aus, ist aber keiner: Das Paul-Ehrlich-Institut hat die Datenbank für „Impf-Nebenwirkungen“ geschlossen. Es handelt sich hierbei auch nicht um ein Gerücht. Denn die Ankündigung hat das PEI auf seiner Webseite veröffentlicht:

interessant :thumbup:

habe gerade diese seite vom PEI besucht,

in der das beschrieben wird:

: https://web.archive.org/web/20…k/uaw-datenbank-node.html

da findet sich folgender hinweis:

Zitat
    Da alle an das Paul-Ehrlich-Institut gemeldeten Verdachtsfälle von Impfnebenwirkungen uneingeschränkt ebenfalls in die europäische Datenbank zu Arzneimittelnebenwirkungen einfließen und veröffentlicht werden, hat das Paul-Ehrlich-Institut die eigene UAW-Datenbank geschlossen. Das Paul-Ehrlich-Institut registriert und analysiert weiterhin alle ans Institut gemeldeten Verdachtsfälle nach Arzneimittelgabe bzw. nach Impfung. Diese Meldungen sind in der europäischen Datenbank frei recherchierbar

daraufhin habe ich die auf derselben seite verlinkte seite der EMA besucht.

: https://web.archive.org/web/20…s://www.adrreports.eu/de/

und versucht da einen einblick in die gemeldeten fällen zu bekommen...

also, bei mir funktioniert das nicht.

wenn ich etwa auf diesen link klicke

Zitat

Hier können Sie nach Verdachtsfallmeldungen über Arzneimittelnebenwirkungen suchen

web.archive.org/web/20220411185134/https://www.adrreports.eu/de/search.html

passiert gar nichts, ausser dass die adresse blinkend zwischen europäische datenbank

und webarchiv.org hin und her springt und die seite einfach weiss bleibt.

dasselbe wenn ich auf das register " suche" klicke ..