Beiträge von Locke 38

Wenn ich ein Problem mit Allergien hätte, würde ich auf die Gegensensibilität nach Theurer setzen. Das Prinzip dabei ist, dass Blut auf dem Höhepunkt eines Anfalls abgenommen wird, das dann die Information oft mehrerer Allergene enthält. Dieses wird dann in einem speziellen Verfahren aufbereitet und daraus ein „Medikament“ hergestellt wird. Dies wurde früher in Tropfen verabreicht. Heute muss es wohl gespritzt werden. Jedenfalls werden damit oft mehrere Allergene behandelt. Die Behandlung dauert nur kurz, während die Hyposensibilisierumg Jahre dauert. Meine Schwester ist damit Allergien los geworden.

: https://vitorgan.de/allergostop/

Im Hinduismus und Buddhismus gibt es Berichte, dass „Erleuchtete“ einfach beschließen, dieses Dasein zu beenden, da sie in diesem Leben genügend Erfahrungen gemacht haben und der Körper ihnen lästig wird. Sie hören einfach auf zu leben, ohne irgendwelche Maßnahmen, einer sogar im Lotossitz, in dem er 40 Tage verblieb, ohne zu verwesen. Danach wurde er von den Mönchen nach ihren Ritualen beigesetzt bzw. verbrannt.

Aber zum Schluss möchte ich jetzt nicht MMS oder CDL verteufeln, aber es Bedarf immer eine Medizinische Begleitung

Bei Krebs muss immer eine ganzheitliche Behandlung erfolgen. Allein auf CDL zu vertrauen ist naiv. Es gibt viele Möglichkeiten, dem Krebs auf natürliche Weise zu begegnen. Ein Buch, das viele Wege aufzeichnet, ist Insider Heilverfahren gegen Krebs.

: https://www.buecher.de/artikel…-4-auflage-2021/62184077/

Darin werden viele Vorschläge gemacht, unter anderem auch CDL. Wichtig ist vor allem die Tatsache, dass praktisch bei jedem Krebs Strahlungen am Schlafplatz eine Rolle spielen. Eine Schlafplatzsanierung ist für die Genesung erforderlich. Die kann aber nur ein erfahrener Rutengänger durchführen. Leider gibt es auf diesem Gebiet viele Scharlatane, die meinen, Ratschläge geben zu können, weil bei ihnen die Rute ausschlägt, aber nicht wissen, was die einzelnen Zonen bedeuten. Der Kampf gegen Krebs ist hart. Aber er kann gewonnen werden. CDL allein wird es selten schaffen.

ok, für dich sind Einläufe Folter, für andere eine normale medizinische Maßnahme. Ich habe sie als Kind erlebt und mit Interesse zur Kenntnis genommen. Wir waren in einem Dorf ohne Arzt weit und breit. Man behandelte erfolgreich mit Hausmitteln. Als Folter habe ich das nicht erlebt. Dass du aus dem Buch von Kerri Rivera, wenn du es wirklich gelesen hast, nur gefolterte Kinder entnommen hast und nicht das Glück von Kindern, die sich sich befreit fühlten, ist deine Sichtweise. Lassen wir‘s. Du hast keine Erfahrung und bist dagegen. Ich habe viele Erfahrungen und bin dafür. Jim Humble ist tot und hat für die ClO2-Anwender nur noch historische Bedeutung. Mit Autismus hast du keine Erfahrung und weißt offenbar nicht. welche schwere Belastung ein autistisches Kind für die Familie ist und wie es selbst leidet. Dass Hunderte geheilte Autisten sich im Internet äußern, hältst du wohl alles für Fakes.

Bei Schilddrüsenproblemen hilft Thyroxin oft nicht, da eine gestörte Leberfunktion die Umwandlung von Thyroxin in die für die Schilddrüse verwertbare Form verhindert. Eine Bekannte, Hashimotopatientin, konnte ihr Befinden durch ein leberwirksames Präparat wesentlich verbessern. Es ist nicht billig und es gibt sicher andere wirksame Präparate.

: https://monapure.de/products/der-umwandler

Zum Beispiel das:

: https://www.sunday.de/liv-ultra-leber-komplex-set.html

Der Gedanke ist, dass nicht das Symptom der Schilddrüsen-Unterfunktion angegangen, wird, sondern der Körper angeregt wird, sich selbst zu helfen. In der Medizin wird zu oft das einzelne Organ therapiert, anstatt auf die Zusammenwirkung mit anderen Organen zu achten.

Eugen, wenn mich die Kindermisshandlerin, der Humble oder seine Kirche Genesis eine Klinik in Mexico gekauft hatte, wo übrigens noch eine ganze Menge anderer Anwendungen durchgeführt wurden, nicht so tierisch aufgeregt hätte, weshalb ich damals ihr öffentlich zugängliches Buch, in ihrem Forum und anderen entsprechenden amerikanischen Foren und auch im Humble-MMS-Forum gelesen habe, würde es mich vielleicht gar nicht interessieren.

Hast du das Buch der Kindesmisshandlerin wirklich vorurteilsfrei gelesen? Du meinst „Autismus heilen“ von Kerri Rivera. Dann kannst du nur alles als Lügen aufgefasst haben, die Berichte und Fotos vor und nach der Behandlung, dass die Kinder zum Teil selbst diese Folter, die Einläufe, angefordert und das Zubehör herbei gebracht haben. Die vielen Dankesbriefe sind alle gefälscht, und der eigene Sohn ist in Wirklichkeit nicht nur schwer autistisch geblieben und zudem schwer am Darm geschädigt, und kann nicht sein Essen selbst zubereiten und ein weitgehend normales Leben führen. Dann ist es gelogen, dass der Darm im Gegenteil nach den Einläufen endlich normal funktionierte, dass der Junge, der vor der Impfung schon viel sprechen konnte und danach verstummt war, nun plötzlich wieder sprach und sich offenbar darüber freute. Glaubst du wirklich, dass eine Mutter sadistisch ihr eigenes Kind quält und andere Mütter dazu verleitet. Und dann bildet sich eine Internetgemeinschaft von vielen hundert Menschen, die ihre Erfahrungen austauschen und von wunderbaren Erfolgen berichten, alles nur um ihre teuflischen Neigungen auszuleben? Wenn du all das aus dem Buch herausgelesen hast, dann hast du eine andere Wahrnehmung als ich. Es geht wohl vor allem darum, dass du einen Horror vor Einläufen hast, den aber die meisten nicht teilen.

Könnte es nicht sein, dass die Arbeit Kerri Riveras deshalb schlecht gemacht wird, weil sie offenlegt, dass ihr Sohn unmittelbar nach einer Impfung autistisch wurde, und dass er mit einem verpönten, unerwünschten Mittel geheilt wurde. Solchen Erklärungen gegenüber bist du doch bei Covid offen.

Deine Antwort (Zitat) ist übrigens nicht richtig, da auch CDL wie MMS in Tropfen gerechnet wird. Alles andere wäre zu ungenau.

Das sehe ich anders. Bei CDL entspricht ein ml einem Tropfen aktivierter MMS. Wenn ich eine Tagesdosis von z.B. 15 ml auf 1 Liter Wasser in Tropfen nehmen soll, (1ml entspricht 20 Tr.) muss ich lange zählen. Auch spielen bei dieser Menge ein paar Tropfen mehr oder weniger keine Rolle. Das therapeutische Fenster zwischen Unwirksamkeit und Schädlichkeit ist bei CDL groß. Bei MMS hingegen macht ein Tropfen viel aus, vor allem bei Neu-Einsteigern, die sich erst langsam an die verträgliche Dosis herantasten müssen. Noch genauer muss bei CISS dosiert werden, der unaktivierten Einnahme von Natriumchlorit mit Natron. Da kann ein Tropfen schon zu viel sein. Das kann außerordentlich wirksam sein. Eine Userin bei symptome.ch hat damit ihren Lungenkrebs weitgehend besiegt

: https://www.symptome.ch/thread…usch.128825/#post-1106098

Ich habe vor 12 Jahren mit MMS angefangen, habe keine negativen Folgen erlebt, aber die Besserung oder Heilung mehrerer Gesundheitsprobleme erzielt. Da es aber nun CDL gibt, das jeder selbst billig herstellen kann, ist das vorzuziehen. Es kann aber Notfälle geben, wenn kein CDL zur Verfügung steht. Dafür sollte Natriumchlorit vorrätig sein, das man mit 5%-igem Essig aktivieren kann. Ich hätte mir im Juli eine schwere Lungenentzündung mit Covid erspart, hätte ich rechtzeitig MMS eingenommen. Mein CDL war durch lange Lagerung nicht mehr wirksam.

Seltsam, dass in einem Forum lauter katastrophale Verläufe berichtet werden, während in anderen viele positive Erfahrungen berichtet werden. Ich selbst kenne nur positive Fälle, zuletzt auf der Intensivstation wegen Lungenentzündung, als mir mein Sohn frisches CDL mitbrachte und ich 5 ml einnahm. Es ging mir schlagartig besser, und meine Sauerstoffsättigung stieg in wenigen Minuten von 86 auf 100%, was am Monitor abzulesen war. Von da an ging es bei täglich 2x 5 ml mit der Genesung sehr schnell nach zuvor schlechter Prognose. Nach 9 Tagen war ich wieder zu Hause.

Kostenlos ist es nicht, es geht um große Gewinne.

Deshalb meinte ich: die richtigen Berater. Gerade im Gesundheitsbereich kommen 80% der Berater aus der Pharmaindustrie. Der Einfluss auf die Gesundheitspolitik versteht sich von selbst. Unabhängige Berater müssen davon leben und müssen daher Honorare nehmen.

Ein Minister muss kein Fachmann in seinem Ressort sein, aber die richtigen unabhängigen Berater heranziehen. Karl Lauterbach ist Mediziner und hat m.E. mehr Unsinn angerichtet als seine fachfremden Vorgänger, da er an chronischer Selbstüberschätzung leidet. Berater erhält ein Minister kostenlos durch die Lobby, die sich zudem auch noch gefällig zeigt. Da liegt das Problem.

Eher sterb ich in meinem Schlafzimmer, als dass ich die Rettung rufen würde wenns mir schlecht geht.

Wenn ich deine Einstellung geteilt hätte, wäre ich vermutlich nicht mehr da. Im Juli kam ich mit extremer Atemnot per Blaulicht in die Notaufnahme. Ich wurde nichtinvasiv beatmet und mit Medikamenten vollgepumpt, die ich normalerweise ablehne. Nach 9 Tagen war ich wieder zu Hause und bin heute wieder soweit fit, wie es mit meinen Vorerkrankungen möglich ist. Mein Mann und meine Kinder sind froh, dass ich noch lebe. In Notfällen ist die Medizin wirklich hilfreich. Immerhin bekam ich im Krankenhaus Präparate, um das Mikrobiom nach den Antibiotika wieder aufzubauen. Das wäre vor Jahren noch nicht geschehen.

Nach Heiko Schöning war die Wahl in den USA eine Wahl zwischen Lüge Nr. 1 und Lüge Nr. 2. Er sieht einen Zusammenhang zwischen den großen Katastrophen, 9/11, die Sprengung der Pipelines, Covid 19. Er hat Covid 19 schon lange zuvor angekündigt. Ich weiß nicht, was ich von dem Video halten soll. Aber es gibt zu denken.

: https://www.kla.tv/30021

Ich habe zu viele Kartoffeln gehabt, da ich bei Lidl öfter Rettertüten mit Obst und Gemüse mitgenommen habe, die früher entsorgt wurden, aber nun billig verkauft werden. Nun habe ich 5 kg festkochende Kartoffeln geschält, halbiert, in Weckgläser gefüllt mit Wasser und Salz gefüllt und im Einkochautomat 60-70 min. gekocht. Das ergab 7 Gläser. Zuvor hatte ich schon 4 Gläser mit vorgekochten Kartoffeln sterilisiert. Ich stelle mir vor, dass diese Gläser gut als Notvorrat geeignet sind. Sie werden im Keller kühl und dunkel gelagert. Wir haben aber auch Solarpaneele auf dem Garagendach mit leistungsfähigen Batterien, unabhängig vom Stromnetz, so dass man sie uns nicht abschalten kann. Sie betreiben auch eine Kühlschrank eine Kühltruhe und einen Gefrierschrank. Mit sonstigen Konserven und trockenen Vorräten können wir schon eine längere Zeit überleben. Außer im Winter kann ich Salat aus dem reichlichen Unkraut im Garten machen.

Du kannst diese Berufsgruppe unterteilen in jene die Korrupt sind und die Ziele vorgeben und die ,die Dumm und Naiv sind

Leider kommt beides oft zusammen, was besonders fatal ist.

Unsere grüne Außenministerin z.B. bedient sich besonders schamlos an unseren Steuergeldern. Als Young global leader beim WEF wird sie bewusst eingesetzt wegen ihrer Inkompetenz, um Deutschland zu schaden. Bei dem Chaos, das sie außenpolitisch anrichtet, wird ihr das gelingen, wenn man sie nicht stoppt. Und ihr grüner Kollege im Wirtschaftsministerium hilft ihr innenpolitisch. Beide beweisen, dass sie null Ahnung haben, sind aber willfährige Gehilfen im großen Spiel.

Mir ist nicht daran gelegen, irgendwen strafrechtlich zur Rechenschaft zu ziehen. Es könnte ja sein, dass viele selbst der Täuschung unterlagen und dem Narrativ Glauben schenkten. Aber der Untersuchungsausschuss ist deshalb nötig, damit bei der nächsten Plandemie, zu der es trotz einiger Anläufe bis jetzt nicht kam, das Bewusstsein für die Menschenrechte wächst und Grundgesetzverletzungen schwerer zu erreichen sind. Das wird nicht von den Regierenden ausgehen, sondern von der bis dahin aufgewachten und informierten Bevölkerung.

Glutenfrei ist nötig für Menschen mit Gluten-Unverträglichkeit. Die schlimmste Form davon ist Zöliakie, bei der auch winzige Spuren fatal sind. Dabei werden im Darm die Zotten zerstört. Wer diese Einschränkungen nicht hat, kann glutenhaltige Speisen vertragen. Eine andere Sache ist, dass Weizenmehl weniger günstig ist, da der Weizen durch Züchtung entwertet wurde. Ich ziehe Dinkelmehl vor, da Dinkel noch weitgehend der Urform entspricht. Ähnlich ist es bei Einkorn und Emmer, die aber weniger im Handel angeboten werden.

Die werden uns damit gleichzeitig die Digitale-ID verpassen, die dann den Weg fürs Zentralbankgeld frei macht!

Mein Reisepass gilt noch bis November 2031. Ich bin dann 93 Jahre alt, wenn ich noch lebe. Aber die Jüngeren tun mir leid. Es zeigt sich immer mehr, dass es undemokratische Elemente gibt, die eine Beherrschung der gesamten Menschheit anstreben. diese auch dezimieren wollen und persönliche Freiheit zu unterbinden planen. Aber das ist eine böse Verschwörungstheorie, erträumt von einer senilen Alten, die sowieso schon zu lange Pension bezieht zu Lasten der schwer arbeitenden Bevölkerung.

Ich konnte als Rutengängerin einigen Asthmapatienten durch die einfache Verlegung des Schlafplatzes helfen, aber nicht allen.

Meine Enkelin bekam Asthma, nachdem sie mit 2 Jahren wegen einer Erkältung mit Paracetamol behandelt wurde. Es gibt auch allergisches Asthma.

Liegt es an Strahlen am Schlafplatz, kann ein Verschieben des Bettes bzw. Umdrehen vom Kopf- zu Fußende helfen. Vielleicht gibt Beschwerdefreiheit im Urlaub einen Hinweis, dass der Grund am Schlafplatz liegen könnte. Möglicherweise hilft auch ein Netzfreischalter. Besser wäre, den Rat eines zuverlässigen Rutengängers zu suchen, doch der ist schwer zu finden, am ehesten durch die Auskunft zufriedener Kunden. Oft steht die Qualität im umgekehrten Verhältnis zur Höhe des Honorars, - leider.