Beiträge von Locke 38

Eher sterb ich in meinem Schlafzimmer, als dass ich die Rettung rufen würde wenns mir schlecht geht.

Wenn ich deine Einstellung geteilt hätte, wäre ich vermutlich nicht mehr da. Im Juli kam ich mit extremer Atemnot per Blaulicht in die Notaufnahme. Ich wurde nichtinvasiv beatmet und mit Medikamenten vollgepumpt, die ich normalerweise ablehne. Nach 9 Tagen war ich wieder zu Hause und bin heute wieder soweit fit, wie es mit meinen Vorerkrankungen möglich ist. Mein Mann und meine Kinder sind froh, dass ich noch lebe. In Notfällen ist die Medizin wirklich hilfreich. Immerhin bekam ich im Krankenhaus Präparate, um das Mikrobiom nach den Antibiotika wieder aufzubauen. Das wäre vor Jahren noch nicht geschehen.

Nach Heiko Schöning war die Wahl in den USA eine Wahl zwischen Lüge Nr. 1 und Lüge Nr. 2. Er sieht einen Zusammenhang zwischen den großen Katastrophen, 9/11, die Sprengung der Pipelines, Covid 19. Er hat Covid 19 schon lange zuvor angekündigt. Ich weiß nicht, was ich von dem Video halten soll. Aber es gibt zu denken.

: https://www.kla.tv/30021

Ich habe zu viele Kartoffeln gehabt, da ich bei Lidl öfter Rettertüten mit Obst und Gemüse mitgenommen habe, die früher entsorgt wurden, aber nun billig verkauft werden. Nun habe ich 5 kg festkochende Kartoffeln geschält, halbiert, in Weckgläser gefüllt mit Wasser und Salz gefüllt und im Einkochautomat 60-70 min. gekocht. Das ergab 7 Gläser. Zuvor hatte ich schon 4 Gläser mit vorgekochten Kartoffeln sterilisiert. Ich stelle mir vor, dass diese Gläser gut als Notvorrat geeignet sind. Sie werden im Keller kühl und dunkel gelagert. Wir haben aber auch Solarpaneele auf dem Garagendach mit leistungsfähigen Batterien, unabhängig vom Stromnetz, so dass man sie uns nicht abschalten kann. Sie betreiben auch eine Kühlschrank eine Kühltruhe und einen Gefrierschrank. Mit sonstigen Konserven und trockenen Vorräten können wir schon eine längere Zeit überleben. Außer im Winter kann ich Salat aus dem reichlichen Unkraut im Garten machen.

Du kannst diese Berufsgruppe unterteilen in jene die Korrupt sind und die Ziele vorgeben und die ,die Dumm und Naiv sind

Leider kommt beides oft zusammen, was besonders fatal ist.

Unsere grüne Außenministerin z.B. bedient sich besonders schamlos an unseren Steuergeldern. Als Young global leader beim WEF wird sie bewusst eingesetzt wegen ihrer Inkompetenz, um Deutschland zu schaden. Bei dem Chaos, das sie außenpolitisch anrichtet, wird ihr das gelingen, wenn man sie nicht stoppt. Und ihr grüner Kollege im Wirtschaftsministerium hilft ihr innenpolitisch. Beide beweisen, dass sie null Ahnung haben, sind aber willfährige Gehilfen im großen Spiel.

Mir ist nicht daran gelegen, irgendwen strafrechtlich zur Rechenschaft zu ziehen. Es könnte ja sein, dass viele selbst der Täuschung unterlagen und dem Narrativ Glauben schenkten. Aber der Untersuchungsausschuss ist deshalb nötig, damit bei der nächsten Plandemie, zu der es trotz einiger Anläufe bis jetzt nicht kam, das Bewusstsein für die Menschenrechte wächst und Grundgesetzverletzungen schwerer zu erreichen sind. Das wird nicht von den Regierenden ausgehen, sondern von der bis dahin aufgewachten und informierten Bevölkerung.

Glutenfrei ist nötig für Menschen mit Gluten-Unverträglichkeit. Die schlimmste Form davon ist Zöliakie, bei der auch winzige Spuren fatal sind. Dabei werden im Darm die Zotten zerstört. Wer diese Einschränkungen nicht hat, kann glutenhaltige Speisen vertragen. Eine andere Sache ist, dass Weizenmehl weniger günstig ist, da der Weizen durch Züchtung entwertet wurde. Ich ziehe Dinkelmehl vor, da Dinkel noch weitgehend der Urform entspricht. Ähnlich ist es bei Einkorn und Emmer, die aber weniger im Handel angeboten werden.

Die werden uns damit gleichzeitig die Digitale-ID verpassen, die dann den Weg fürs Zentralbankgeld frei macht!

Mein Reisepass gilt noch bis November 2031. Ich bin dann 93 Jahre alt, wenn ich noch lebe. Aber die Jüngeren tun mir leid. Es zeigt sich immer mehr, dass es undemokratische Elemente gibt, die eine Beherrschung der gesamten Menschheit anstreben. diese auch dezimieren wollen und persönliche Freiheit zu unterbinden planen. Aber das ist eine böse Verschwörungstheorie, erträumt von einer senilen Alten, die sowieso schon zu lange Pension bezieht zu Lasten der schwer arbeitenden Bevölkerung.

Ich konnte als Rutengängerin einigen Asthmapatienten durch die einfache Verlegung des Schlafplatzes helfen, aber nicht allen.

Meine Enkelin bekam Asthma, nachdem sie mit 2 Jahren wegen einer Erkältung mit Paracetamol behandelt wurde. Es gibt auch allergisches Asthma.

Liegt es an Strahlen am Schlafplatz, kann ein Verschieben des Bettes bzw. Umdrehen vom Kopf- zu Fußende helfen. Vielleicht gibt Beschwerdefreiheit im Urlaub einen Hinweis, dass der Grund am Schlafplatz liegen könnte. Möglicherweise hilft auch ein Netzfreischalter. Besser wäre, den Rat eines zuverlässigen Rutengängers zu suchen, doch der ist schwer zu finden, am ehesten durch die Auskunft zufriedener Kunden. Oft steht die Qualität im umgekehrten Verhältnis zur Höhe des Honorars, - leider.

Diese moderne medizinische Kapsel kann die Nieren, die Lunge und die Eingeweide scannen sowie Blut, Herz-Kreislauf-Erkrankungen, das Nervensystem und andere Körperfunktionen analysieren.
    Außerdem erkennt die „medizinische Kapsel“ mit Hilfe künstlicher Intelligenz automatisch verschiedene Krankheiten anhand von Symptomen, und diese Liste wird nach und nach erweitert. t.me/neuesausrussland/2086

Da wird wohl niemand mehr als gesund eingeschätzt werden können, wenn er aus so einer Kapsel wieder herauskommt. Denn eine schwache Stelle wird wohl jeder haben.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass die geringe Menge in der Kapsel eine Fasten-Unterbrechung darstellt. Die Substanz wird aufgenommen und verrichtet ihre Aufgabe. Einen größeren Verdauungsprozess mit Anregung der Magensäure kann ich mir nicht vorstellen.

Ich selbst nehme ein Multivitaminpräparat und verschiedene NEMs. Lediglich Vitamin D3 nehme ich zusätzlich ein. Aber Polyneuropathie ist nicht mein Problem. Ich habe Erfahrungsberichte gelesen und gehört, dass das Präparat Milgamma der Fa. Wörwag mit Vitamin B 1 gute Erfolge hat. Ich vermute aber, dass es billigere Präparate derselben Wirkung gibt.

Es ist bekannt das Chlorophyll auf den menschlichen Organismus heilende und aufbauende Wirkung hat, wird aber von der Heilmittelindustrie verschwiegen, weil es zu billig ist.

Der Pflanzenfarbstoff Chlorophyll und der Blutfarbstoff Hämoglobin haben eine ähnliche Struktur. Im Zentrum von Chlorophyll ist ein Magnesiumatom im Zentrum, bei Hämoglobin ein Eisenatom.

Heute konnte ich ja nichts essen und promt reagiert mein grosser Zeh mit einem unangenehmen feuer, das interpretiere ich als übersäuert.

Wenn das Grundgelenk des großen Zeh plötzlich schmerzt, heiß ist und geschwollen, deutet das auf Gicht. Dann ist zu viel Harnsäure im Blut. Gichtanfälle kommen immer wieder plötzlich und vergehen schnell wieder.

: https://www.heumann.de/de/gesundheitstipps/gicht.html

Wichtig ist dann, bestimmte Lebensmittel, zum Beispiel Innereien, zu meiden. Auch Hülsenfrüchte, Spinat und Spargel enthalten Purin, das den Gichtanfall auslöst. Aber du hast ja gerade an dem Tag nichts gegessen. Trotzdem beobachte mal, ob bestimmte Lebensmittel den Anfall auslösen.

: https://www.gesund-aktiv-aelte…en-und-beschwerden/gicht/

Und mit dieser Ernährung werden die Mangelerscheinungen immer schlimmer.

und ihre Krankheiten immer mehr. Für das Leben zu wenig- für das Sterben zu viel.

Vielleicht war ja die von mir erlebte Krankenhauskost dazu gedacht, die Kranken länger krank zu halten. Die aufwendigste Pflege und damit die höchsten Unkosten geschahen in den ersten Tagen. Danach macht das Krankenhaus eher Gewinn.

Na ja, bei mir war das allerdings nicht so. Ich wurde zu früh entlassen, weil das Zimmer gebraucht wurde. In der ersten Nacht danach hatte ich extrem hohe Zuckerwerte und musste telefonisch den ärztlichen Bereitschaftsdienst anrufen, da ziemlich abrupt die Medikation verringert worden war.

Meine Enkelin spielt seit der Grundschule Fagott. Das nicht ganz kleine Instrument transportiert sie in einem dem dazu gehörenden Trolley. (Eine Piccolo-Flöte wäre leichter zu transportieren). Warum nicht auch Schulsachen so transportieren? Ich glaube, wenn einige damit anfingen, würde das Schule machen.

Aber mit dem Cola-Genuss sollte man am besten so früh wie möglich starten, wie ein altes Werbeplakat verheißt:

Echt? Ist das keine Satire? Ich glaube nicht, dass so etwas heute noch möglich wäre. Der Proteststurm würde das Gegenteil bewirken. Die gesellschaftliche Akzeptanz wird von einem Lifestyle - Getränk abhängig gemacht. Absurd!