Bei dem Artikel von René Gräber geht es um MMS, das von Mirakel Mineral Supplement in Master Mineral Solution umbenannt wurde, um dem Vorwurf, es handle sich um ein dubioses Wundermittel, zu begegnen. Das kann tatsächlich bei mangelnder Eingewöhnung Magen-Darm-Beschwerden verursachen. Das TamTam, das Humble darum machte mit einer Pseudoreligion, war der amerikanischen Gesetzgebung geschuldet, bei der Religionen eine gewisse Narrenfreiheit hatten. Das große Geld lässt sich nicht damit machen, eher das große Geld für Pharmaindustrie und Ärzteschaft schmälern, und das ist der Grund für die Kampagnen dagegen.
Heute wird vor allem CDL verwendet, das ich wie die meisten anderen selbst herstelle. Die Kosten für 250 ml belaufen sich im Cent-Bereich. Andreas Kalcker weist in seinen Büchern darauf hin, anstatt selbst das teure Endprodukt zu vermarkten. Auch bin ich davon überzeugt, dass er mehr Geld in seine Kampagnen steckt, als er davon einnimmt.
Die Erfolge in Lateinamerika gegen Covid wurden in den Medien konsequent verschwiegen. Die Anwendung dort wurde weder positiv noch negativ erwähnt. Es könnte ja der eine oder andere neugierig werden. Ich selbst kam vor 11 Jahren, am 23. 12., durch Erfahrungsberichte Bekannter darauf. Es ging um Migräne, Nierenleiden und Hautprobleme. Vorsichtig fing ich mit 1/2 Tropfen MMS an und steigerte auf 2x7 Tropfen. Nach einer Woche konnte ich mehrere Erfolge bemerken.
Seither habe ich keine ernste Infektion mehr gehabt, war mit 85 Jahren keinen Tag bettlägerig. Das zählt für mich, nicht das Framing und Diffamieren von Personen wie Kalcker, der sein Geld mit dem Vertrieb eines von ihm entwickelten Gerätes verdient. Mein Sohn hat erst später angefangen, aber seither auch keine Infektion mehr gehabt, die länger als keinen Tag dauert.
# Die Mama,
wir haben schon im anderen Forum miteinander gestritten. Bleiben wir dabei: Ich habe es erprobt und bin froh, es zu haben. Du hast es nicht erprobt und lehnst es ab. In Ordnung, jeder hat das Recht auf eigene Meinung.
Ja, die beiden unseriösen Herren haben nicht nur einige, sondern sehr viel Erfolge erzielt. Kein Grund, sie schlecht zu machen.
Eher ist zu überlegen, was mit Gesundheitsbehörden los ist, die wegen des Todes eines Neugeborenen Tausende Medikamente verbieten, aber viele Tausende Erfolgsberichte einer Substanz ignorieren.