Aber eigentlich ist Locke gar kein überzeugendes Beispiel für diese Industriechemikalien, die alles heilen sollen. Denn gegen ihre chronischen Gesundheitsprobleme, die alle schon vor 2020 bestanden, wie ihren Diabetes, ihren Bluthochdruck und ihre Herzprobleme hat die langjährige Einnahme gar nicht wirklich geholfen. Denn das ist alles noch da.
Stimmt! Ein Diabetes, der 1986 diagnostiziert wurde, der daraus resultierende Bluthochdruck, die Aortenklappenstenose, die nach Meinung des Kardiologen eine Folge der Bestrahlung nach Brustkrebs 1981 ist, sind jetzt, mit 84 Jahren, noch vorhanden. Ebenso wird CDL kein amputiertes Bein nachwachsen lassen.
Ich halte es aber für möglich, dass ich Diabetes 1986 noch hätte behandeln können. Ich habe erst Ende 2012 von MMS erfahren. Da waren die Probleme schon viele Jahre vorhanden. Schön wäre es, wenn mir geholfen worden wäre, aber das war leider nicht so.
Ich fing mit MMS an, da eine Bekannte die Heilung von langjähriger Migräne, ihre
Schwiegermutter das Verschwinden eines Nierenleidens und andere Familienmitglieder andere Besserungen erlebt hatten. Dass es da einen Jim Humble gab, las ich erst später. Die 95% Heilung sind wahrscheinlich übertrieben, aber ob er damit Herzklappenstenosen meinte, weiß ich nicht. Es gibt ja auch die 5%, bei denen CDL nicht hilft.
Eine Sekte hat strenge Regeln und schließt jeden aus, der davon abweicht. In der MMS/CDL-Bewegung werden in Foren Erfahrungen ausgetauscht, neue Anwendungen gefunden, auch vor Fehlern gewarnt, und zwar ohne irgendwelche Zwänge. Unruhe bringen nur die herein, die ohne eigene Erfahrung meinen, die Fehlgeleiteten informieren zu müssen, dass alles ein schwerwiegender Irrtum ist. Der alte Mann in Übersee mit seiner Genesis Church hat historische Bedeutung und hat den Nutzen von Chlordioxid entdeckt.
Wenn alle, die den Nutzen einer Substanz erkannt haben und sie anwenden, Sektierer sind, gehörst du dann nicht der Regenaplex-Sekte an? Ich halte Regenaplexe übrigens auch für gut. Durch die Vielzahl der Mittel sind sie für mich etwas verwirrend. Da man viele davon benötigt, kommen sie auch recht teuer. Ich habe seinerzeit für meinen krebskranken Vater mühsam eine Rezeptur davon zusammengestellt. Sie halfen ihm auch, aber er wollte sie nach einiger Zeit nicht mehr nehmen. Stahlkopf, der Erfinder (er hieß nicht nur so, er war auch einer), hat sich nach seinen Aussagen noch mit über 80 Jahren von einem schlimmen Krebs geheilt und ist noch einmal Vater geworden.