Beiträge von Locke 38

Am Schluss des Videos äußert Dr. Klinghardt, dass er, wenn er sich für ein einziges Mittel entscheiden müsste, er CDL wählen würde. In Anbetracht der durchaus realen Gefahr, dass die Lieferketten für Arzneimittel zusammenbrechen könnten, habe ich 2 Liter Natriumchlorit in Reserve, um auch anderen aushelfen zu können.

Ich bin auch weiterhin überzeugt, dass CDL die Pandemie besiegt hätte, wenn dies nicht mit allen Mitteln verhindert worden wäre. Die Ärzte von COMUSAV haben dies in Lateinamerika bewiesen, ohne dass dies über informierte Kreise hinausgedrungen wäre. Allenfalls wurden Gegendarstellungen mit viel Framing und Falschdarstellungen veröffentlich.

Bei der Zusammenstellung der individuellen Innenausstattung hapert es dann aber leider bei den meisten.

Wenn ich dann noch den Inhalt des gefüllten Einkaufswagen mit dem Körperumfang des Kunden vergleiche, ist ein deutlicher Zusammenhang zu erkennen. Der Rat: Kaufe keine Lebensmittel, die eine lange Zutatenliste haben - ist bedenkenswert.

und damit überfrisst mensch sich auch nicht, mit Zuckerzeugs und raffinierten Kohlehydraten und Geschmacksverstärkern und ner Menge Salz dagegen schon

Zumal Zucker vielen „Lebens“mitteln ohne Grund zugefügt wird, wo er eigentlich nichts zu suchen hat, vor allem der besonders schädliche Glukosesirup, der billig aus Zellstoffabfällen hergestellt wird und Masse und Gewicht bringt.

Salz habe ich übrigens von meiner Ärztin verordnet bekommen, da ich zu wenig Natrium habe, aber nicht das rieselfähige Jod- und Ferrozyankalihaltige Salz, das allgemein angeboten wird, sondern Halitsalz aus großen Kristallen, aus denen eine gesättigte Lösung hergestellt wird, davon täglich einen Teelöffel in Wasser. Das schmeckt köstlich, wie eine gute Bouillon. Ich wusste gar nicht, dass Salz so gut schmecken kann.

In unserem Garten sprießt das Unkraut. Mein Salat bestand heute zu drei Vierteln aus Unkraut, Löwenzahn, Gundermann und Fingerkraut, der Rest aus dem langweiligen Eisbergsalat, den ich aus der „Rettertüte“ von Lidl habe, die abgelaufenes aber noch gutes Obst und Gemüse zum Preis von insgesamt 3€ enthält. Oft ist

Bioware darin enthalten. Das „Unkraut“ enthält garantiert mehr Vitamine und Mineralien als der Eisbergsalat. Ich glaube auch nicht, dass Unkraut entfernt werden muss. Es nimmt vermutlich den Johannisbeerbüschen keine Nahrung weg, da es andere Stoffe aus der Erde benötigt. Neben selbst angebauten Bohnen, Zucchinis und Kürbissen freue ich mich auf Kapuzinerkresse und Ringelblumen, die auch den Speisezetteln bereichern. Die Bohnen finden Halt an den Sonnenblumen, denen sie Stickstoff liefern. Wer keinen Garten hat, sollte in Wald und Flur nach Wildkräutern suchen.

Die abgebrannten Brennelemente werden im Brennelemente-Zwischenlager BZI zwischengelagert, dessen Genehmigung 2047 auslaufen wird. Zu diesem

Zeitpunkt wird noch kein Endlager für abgebrannte Brennelemente verfügbar sein, es fehlt die Information, was in der Übergangszeit vorgesehen ist.

Hoffen wir, dass bis dahin der Dual-Fluid-Reaktor gebaut wird. Der ist nicht nur sicher vor Kernschmelze, sondern kann auch zwischendurch abgeschaltet werden.

: https://de.wikipedia.org/wiki/Dual-Fluid-Reaktor

Der könnte die alten Brennstäbe wieder verwerten, reduzieren und zu einem Material verändern, das nur 300 Jahre unter weniger Aufwand gelagert werden muss. Da aber die Grünen in der Regierung allergisch gegen alles sind, was nach Kernkraft klingt, wird diese von Deutschen entwickelte Technik wohl im Ausland angewandt werden, von wo wir den Strom dann teuer kaufen können.

Nachdem unser letzter Arzt für Naturheilweisen die Praxis geschlossen hat, bin ich gerade noch bei einer Ärztin mit Privatpraxis untergekommen, die in erster Linie auf Ernährungsberatung und gesunde Verhaltensweisen setzt, aber eigentlich keine Patienten mehr aufnimmt. Mein Mann (91 J) ist Kassenpatient und findet keinen Arzt nach unseren Vorstellungen mehr. Er hat einfach beschlossen, ohne Hausarzt zu bleiben. Er hatte ihn in den letzten Jahren äußerst selten kontaktiert, nur einmal, um sein Blut untersuchen zu lassen, und da war alles für sein Alter erstaunlich gut. Er nimmt auch keine verschreibungspflichtige Medikamente, nur NEMs. Ich habe ein etwas mulmiges Gefühl dabei. Tritt ein akuter Notfall (Unfall) ein, muss der Notarzt gerufen werden. Für Infektionen haben wir CDL in der Hausapotheke. Wir haben beide ein entspanntes Verhältnis zum Tod und sind neugierig, was danach kommt. Unsere Kinder wissen, dass wir Patientenverfügungen haben, die unnötige lebensverlängernde Behandlungen ausschließen und werden entsprechend entscheiden, wenn wir es nicht mehr können. Irgendwann in den nächsten 10-15 Jahren werden wir nicht mehr da sein, aber das Ende soll nicht im Krankenhaus an Apparate angeschlossen stattfinden.

Schon Paracelsus äußerte, dass die Dosis das Gift macht. Wer CISS anwendet, weiß dass er/sie nur 1-3 Tropfen einnehmen sollte. Der Gedanke dabei ist, dass das Natriumchlorit erst aktiviert wird, wenn es im Organismus auf saures Gewebe trifft. Die Ärztin Teresa Forcades hat 5 Fälle von Natriumchlorit-Vergiftung recherchiert. Dabei ging es um Personen, die aus Versehen oder in Suizid-Absicht bis zu 100 ml Natriumchlorit eingenommen hatten. Es ging ihnen sehr schlecht und sie mussten intensivmedizinisch behandelt werden, aber sie überlebten ohne Folgeschäden.

: https://mms-seminar.com/bester…-teresa-forcades-i-villa/

Dabei ging es um mehrere hundertfache Überdosierung. Die CISS-Anwender wissen, dass sie nur 1-3 Tropfen vertragen, je nachdem, wie viele Reparaturen im Körper anstehen. Jedenfalls wurde ein Forums-Teilnehmer seine Prostataprobleme los, eine andere ihren Lungenkrebs, wobei es ihr drei Tage sehr schlecht ging, sie hustete blutiges Gewebe aus, aber danach fühlte sie sich besser als lange Zeit zuvor. Das klingt dramatisch, aber die Alternative wäre die Entfernung eines ganzen Lungenflügels gewesen. Es war ihre Entscheidung, das Risiko des Selbstversuchs einzugehen und darüber zu berichten. Ja, es ist so, dass jeder, der sich auf die Anwendung von Chlordioxid in welcher Form auch immer einlässt, eigenverantwortlich handelt. Aber das Risiko ist begrenzt, wenn man sich austauscht und mit kleinster

Dosis anfängt.

Für mich gilt: Ich habe nur positive Erfahrungen gemacht und tausche sie mit anderen aus. Dazu ist das Forum da. Wer hier nur belehren möchte, ohne eigene Erfahrungen beizutragen, und seine Sicht denen aufdrängen möchte, die sich intensiv mit dem Thema befasst haben, verschwendet seine und unsere Zeit.

Und nochmal: Wer herkömmliche Pharmaerzeugnisse, z.B. Herzglykoside, versehentlich nur doppelt dosiert, soll laut Beipackzettel unverzüglich den Notarzt aufsuchen. Davon sind die ClO2-Varianten weit entfernt.

Da ich auf schwere Krankheitsverläufe absolut nicht "scharf" bin, setzte ich, je nach Erkrankung, die verschiedenen MMS-Varianten ein und " gut is".

So halte ich es auch. Bei grippalen Infekten versuche ich es erst mit dem homöopathischen Mittel Gripp-Heel. In der sogenannten Pandemie war ich allerdings vorsichtiger, da ich keine Lust auf

Quarantäne hatte, und nahm CDL oder auch MMS bei den ersten Anzeichen, so dass die Infektion keine Chance hatte. Auch gurgelte ich vor und nach einem Ausgang damit. Aber vielleicht hätte ich es darauf ankommen lassen sollen, um in den Genuss des Genesenenstatus zu kommen und mich erst nach einem positiven Test als genesen registrieren zu lassen. CDL hätte sicher auch dann geholfen.

Aber eigentlich ist Locke gar kein überzeugendes Beispiel für diese Industriechemikalien, die alles heilen sollen. Denn gegen ihre chronischen Gesundheitsprobleme, die alle schon vor 2020 bestanden, wie ihren Diabetes, ihren Bluthochdruck und ihre Herzprobleme hat die langjährige Einnahme gar nicht wirklich geholfen. Denn das ist alles noch da. :/

Stimmt! Ein Diabetes, der 1986 diagnostiziert wurde, der daraus resultierende Bluthochdruck, die Aortenklappenstenose, die nach Meinung des Kardiologen eine Folge der Bestrahlung nach Brustkrebs 1981 ist, sind jetzt, mit 84 Jahren, noch vorhanden. Ebenso wird CDL kein amputiertes Bein nachwachsen lassen.

Ich halte es aber für möglich, dass ich Diabetes 1986 noch hätte behandeln können. Ich habe erst Ende 2012 von MMS erfahren. Da waren die Probleme schon viele Jahre vorhanden. Schön wäre es, wenn mir geholfen worden wäre, aber das war leider nicht so.

Ich fing mit MMS an, da eine Bekannte die Heilung von langjähriger Migräne, ihre

Schwiegermutter das Verschwinden eines Nierenleidens und andere Familienmitglieder andere Besserungen erlebt hatten. Dass es da einen Jim Humble gab, las ich erst später. Die 95% Heilung sind wahrscheinlich übertrieben, aber ob er damit Herzklappenstenosen meinte, weiß ich nicht. Es gibt ja auch die 5%, bei denen CDL nicht hilft.

Eine Sekte hat strenge Regeln und schließt jeden aus, der davon abweicht. In der MMS/CDL-Bewegung werden in Foren Erfahrungen ausgetauscht, neue Anwendungen gefunden, auch vor Fehlern gewarnt, und zwar ohne irgendwelche Zwänge. Unruhe bringen nur die herein, die ohne eigene Erfahrung meinen, die Fehlgeleiteten informieren zu müssen, dass alles ein schwerwiegender Irrtum ist. Der alte Mann in Übersee mit seiner Genesis Church hat historische Bedeutung und hat den Nutzen von Chlordioxid entdeckt.

Wenn alle, die den Nutzen einer Substanz erkannt haben und sie anwenden, Sektierer sind, gehörst du dann nicht der Regenaplex-Sekte an? Ich halte Regenaplexe übrigens auch für gut. Durch die Vielzahl der Mittel sind sie für mich etwas verwirrend. Da man viele davon benötigt, kommen sie auch recht teuer. Ich habe seinerzeit für meinen krebskranken Vater mühsam eine Rezeptur davon zusammengestellt. Sie halfen ihm auch, aber er wollte sie nach einiger Zeit nicht mehr nehmen. Stahlkopf, der Erfinder (er hieß nicht nur so, er war auch einer), hat sich nach seinen Aussagen noch mit über 80 Jahren von einem schlimmen Krebs geheilt und ist noch einmal Vater geworden.

"Die von "Euch" (Wer ist Wir?)

„Wir“ sind die Hunderttausende deutschlandweit, Millionen weltweit, die sich von euren (Wer seid Ihr?) Bedenken nicht irre machen ließen, sondern ausprobierten und bestätigten, was ernstzunehmende Wissenschaftler erklärt hatten. Das sind die vielen geheilten Autisten, die endlich ein freies Leben ohne Ängste und Zwangshandlungen führen können, die von Malaria genesenen, die Frau aus dem Geschwisterforum, die, statt sich, wie ihr dringend geraten wurde, einen Lungenflügel entfernen zu lassen, sich selbst geheilt hat, die vielen, die sich nie wieder ein Antibiotikum aufdrängen lassen, weil sie mit CDL schneller und ohne die Darmflora zu ruinieren die Infektion loswurden.

Beweise, dass CDL schädlicher ist als Antibiotika, als aggressive Chemotherapie, als Cortison-Dauerbehandlung, als Psychopharmaka und was uns alles stattdessen aufgeschwatzt werden soll. Du kannst natürlich behaupten, dass wir alle zusammen entsetzlich irregeführt sind und tatsächlich todkrank, dass wir um des Profits willen lügen oder andere in unser Elend mit hineinziehen wollen. Wer profitiert denn finanziell. Ich habe keinen Cent damit verdient, sondern von meinem Vorrat andere mit CDL versorgt. Die Autoren von Büchern zum Thema haben Zeit investiert wie alle andern Autoren auch und profitieren davon, dass ihre Werke gelesen haben. Das Geschäft machen die Naturkostversande mit ihren stark überhöhten Preisen. Die meisten Autoren zum Thema geben Hinweise, wie man sich billig selbst helfen kann.

Die andere Frage ist, wem macht die Bewegung einen Strich durch die Rechnung? Zweifelsohne der Pharmaindustrie. Daher scheut sie keine Kosten, dagegen zu arbeiten und spart nicht mit Fehlinformationen. Was wäre passiert, wenn die Erkenntnisse von COMUSAV Allgemeingut geworden wäre. Die ganzen „Impfstoffe“ wären überflüssig geworden, die erhofften Milliardengewinne ausgeblieben. Es darf einfach nicht sein, dass die Gesundheit zum Teil in den Händen des Einzelnen liegt, und dass CDL von Ärzten verantwortungsvoll eingesetzt wird erst recht nicht. Diese sind doch schon im Studium auf Medikamenten-Verschreibung programmiert worden. Nein, CDL muss wie alle Naturheilmittel bekämpft werden.

Versuche es mal von dieser Seite zu sehen.

Meine bescheidenen chemischen Kenntnisse sagen mir, dass Chlordioxid, welches reagiert, nicht absorbiert wird - wo sollte denn bleiben?

Ich hatte „resorbiert“ geschrieben.

Resorption (lateinischˍ resorbere ‚herunterschlucken‘; PPPˍ: resorptumresorptio ‚das Herunterschlucken‘) bezeichnet die Stoffaufnahme in biologischen Systemen.

Die Erfahrung zeigt, dass Chlordioxid sehr schnell in die Blutbahn übertritt. (2-3 Minuten) Wenn man nicht möchte, dass CDL über die Verdauungswege geht, kann man es entsprechend verdünnt im Mund behalten. Der typische Geschmack und die gelbe Farbe verschwinden.

Sondern: Es zerfällt durch Reaktion mit den Körperinhalten in Sauerstoff in statu nascendi, der sehr reaktionsfreudig ist und in Chloratome, aauch in statu nascendi, die sich sofort miteinander zu gasförmigem Chlor, also Cl2 verbinden, welches unter anderem die Schleimhäute reizt und rötet, was du aan den Badenden in einem Schwimmbad mit gechlortem Wasser beobachten kannst, falls du solch einen nach Chlor riechenden Ort betrittst.

So stelle ich mir den Prozess der Reaktion im Körper vor: Bakterien, und zwar alle, werden angegriffen und ein Teil davon geht zugrunde. Das ist sicherlich die erwünschte Wirkung.

So stellst du dir das vor. Ich bin keine Chemikerin sondern verlasse mich auf das, was Mediziner, Chemiker und andere Fachleute, die sich mit dem Thema befassen, übereinstimmend äußern, nämlich, dass das ClO2, sobald es ein Sauerstoffatom abgegeben hat, im Körper zu Kochsalz und Sauerstoff wird.

Dass keine gesunden Zellen angegriffen werden, liegt am Redoxpotential, dass nur im sauren Milieu wirkt. Aber lies doch, was im Thread Gefeu-Lösung steht. Da wird es besser erklärt.

Ich kann nur sagen, dass ich seit über 10 Jahren erst MMS, jetzt vor allem CDL zu den verschiedensten Beschwerden und Infektionen erfolgreich angewandt habe und nie Nachteile bemerkte. Und es gibt weltweit Millionen, die das genau so erfahren haben. Was Jim Humble betrifft, der ist sicher eine schillernde Gestalt. Aber er hat immerhin die Wirkung (wieder)entdeckt und gegen Verfolgung und Diskriminierung weiter verfolgt. Dass die Pharmaindustrie alles daran setzt, diese Bewegung zu bekämpfen, versteht sich.

Billig, nicht patentierbar, für jedermann zu erwerben und wirksamer als Antibiotika, auch gegen Viren.

Ob diese Skeptiker "bezahlt" wurden oder nicht, will ich hier erst gar nicht ansprechen.

Wohl nicht. Aber es ist schwer, eine vorgefasste Meinung zu revidieren.

Ich fasse diese Äußerungen nicht als Angriff auf, noch weniger als Beleidigungen, sondern als Aufforderung, meinen Standpunkt immer wieder zu überdenken und zu präzisieren. Aber nun genug der Diskussion in diesem Thread.

Was das gebleichte Mehl angeht, das verwende ich nur, wenn ich für andere backe, die eben das verfeinerte Gebäck mehr schätzen als meine Vollwertkreationen. Vor allem die Springerle mit alten Modeln, die ich mehr als Dekoration auffasse. Es gibt aber Barbaren, die essen sie tatsächlich.

und was sie antreibt, ist ihre offensichtliche Geldgier.

Billig einkaufen und teuer verkaufen ist das Motto der mirakulösen MMS und Chlordioxid-dealer.

Den Deal machen die Versande für Gesundheitsartikel. Kalcker verkauft nur seine Bücher und ein von ihm entwickeltes Therapiegerät, das nichts mit Chlordioxid zu tun hat.

Humble hat seine Existenz und seine Freiheit mehrfach aufs Spiel gesetzt für seine Mission und lebt äußerst bescheiden. Ich habe nur mein erstes MMS-Set im Versandhandel gekauft, und benütze nun seit Jahren eine Literflasche Natriumchlorit aus dem Chemieversand, aus der ich CDL herstelle. Sie hat damals ca. 16€ gekostet und ist noch halb voll.

Aber wollen wir nicht die Diskussion im CDL-Thread fortsetzen, wenn überhaupt. Dort ist alles x-mal diskutiert.

Leo

Das kann man in allen Büchern zum Thema nachlesen.

Natriumchlorit ist kein Gas.

Essigessenz ist kein Gas.

In Verbindung beider entsteht ein Gas, das Chlordioxid ClO2.

Dieses Gas ist nach einem bis zwei Tagen im dicht verschlossenen Glas zum Teil ins Wasser übergetreten.

Unter 11 Grad gekühlt, tritt weiteres Gas ins Wasser über, bis die Sättigung von 0,3 % erreicht ist.

Natriumchlorit bleibt unaktiviert über viele Jahre unverändert. Erst durch die Aktivierung setzt es ClO2 frei. Wie soll es ins Wasser übergehen?

Der Aufbau des Prozesses:

Ein dicht verschließbares Glas mit einer abgemessenen Menge Wasser

ein Stielglas, in dem die Reaktion stattfindet wird in das Glas gestellt

NaClO2 und Säure kommen ins Stielglas, ohne ins Wasser zu gelangen

ClO2 wird freigesetzt und geht allmählich ins Wasser über

Die Reaktionsflüssigkeit wird entsorgt. In ihr sind Reste von NaClO2 und Säure mit Resten von Chlordioxid.

Das ist Konsens, und niemand hat dem widersprochen.

Aber MMS ist eh kein CDL. Aus 28% Natriumchlorid mit Säure entsteht ganz sicher kein 0,3%iges CDL. Und soweit ich erinnere gibt es auch Methoden das erzeugte Produkt pur anzuwenden.

Es wird nur seit Neuestem von der vormaligen MMS-Front als CDL bezeichnet, obwohl es eindeutig Natriumchlorit ist, was von Humble als MMS-Solution bezeichnet wurde. Tatsächlich ist es ein Produkt, das meiner Ansicht nach je nach zugefügter Säure ein anderes Endprodukt ergibt.

Darf ich da einige Informationen geben, die jeder CDL-Anwender kennt, aber du offenbar nicht.

Fügt man zu Natriumchlorit eine geeignete Säure hinzu, entsteht ein Gas, das Chlordioxid. Dieses löst sich unter 11 Grad Celsius in Wasser. Diese Lösung ist das CDL, und dieses kann nicht mehr als 0,3 % betragen, da das Wasser nicht mehr aufnimmt. Bei der Weckglasmethode kommt das Wasser nicht mit Natriumchlorit in Berührung, sondern nimmt nur das entstehende Gas auf und zwar zu 0,3%, nicht mehr. Es kann zwar in minimaler Menge von der angewandten Säure etwas aufnehmen, weil diese zum Teil ausgast, aber das spielt bei der von mir angewandten 25%-igen Essigessenz keine Rolle.

Bei den Todesfällen in Bolivien musst du mir erst eine glaubhafte Quelle nennen. Der 5-jährige Junge, dem die Eltern die unfassbare Menge von 750 ml eingeflößt haben, zählt nicht. Nenne mir ein Medikament, das bei weit über hundertfacher Dosis nicht schadet. Da wäre sogar Kamillentee tödlich. (Azulen)

Aber bei der Bleichung von Mehl spielt der ClO2-Gehalt keine Rolle mehr. An der Luft und bei Licht verschwindet es schnell restlos.

Wenn du weiter diskutieren willst, dann bitte im CDL-Thread. Hier geht es nur darum, ob CDL in schädlichen Mengen im Mehl verbleibt, und das tut es nicht, da es sehr flüchtig ist.

Und vorher eine Schulung im Umgang mit Gefahrstoffen und zur fachgerechten Herstellung absolviert. :D

Und danach getestet oder testen lassen, wie viel Natriumchlorit das selbst hergestellte Chlordioxid enthält. ^^

Natürlich nicht. Für mich ist das mit Chemikalien panschen.

CDL wird in Sicherheitsdatenblättern nicht als Gefahrenstoff eingestuft.

Natriumchlorit ist selbst kein Gas und kann nicht in die Lösung übergehen, nur das aus ihm freigesetzte ClO2. Es sei denn, bei der Weckglasmethode wäre etwas von der Starterflüssigkeit in die Lösung geschwappt. Das kann auch dem Chemiker passieren. Bei dem geringen Materialeinsatz wird dann die Lösung einfach als Desinfektionsmittel im Haushalt benützt oder weggeschüttet.

Lasse es einfach! Du kannst die vielen, die durch CDL Hilfe bei den verschiedensten Gesundheitsproblemen gefunden haben und immer noch finden, nicht überzeugen. Die alternativen Pharmaerzeugnisse hätten meist bei weniger oder fehlender Wirksamkeit bedeutend mehr Gefahren beinhaltet.

Abgesehen davon backe ich für mich und meine Familie nur noch mit Dinkelvollkornmehl, und das wird nicht gebleicht.

Ich weiß nur nicht, ob das Ableben mit Digitalis besonders angenehm ist.

Es gibt wahrscheinlich angenehmere Methoden, zum Beispiel, in der geschlossenen Garage die Abgase des Autos einatmen. Aber noch lebe ich sehr gerne.

Zitat

Zu den Symptomen einer Vergiftung durch Roten Fingerhut zählen bereits kurz, nachdem das Gift in den Organismus gelangt ist, Übelkeit, Erbrechen und Durchfall. Außerdem können schwere Herzrhythmusstörungen sowie zentralnervöse Sehstörungen, Delirium und Halluzinationen auftreten. Im äußersten Fall kann der Tod durch Herzstillstand eintreten.

Wenn die ganze Anklage in sich zusammenfällt, wie wollen sie den armen Mann entschädigen? Ich befürchte, dass irgendeine Schuld konstruiert wird, damit die unverhältnismäßig lange Untersuchungshaft nachträglich gerechtfertigt wird. Es ist unglaublich, wie die deutsche Justiz in den drei Jahren heruntergekommen ist. Eine Hure der Politik, die wiederum von der Geldelite gegängelt, gehätschelt und erpresst wird.

Das wissen wir alle. Niemand verwendet Natriumchlorit pur. Ausnahme bei CISS. Da werde 1-3 Tropfen in Natronlösung auf nüchternen Magen verwendet. Diese geringe Menge in einem Glas Wasser ist wesentlich weniger, als man bei 20 Minuten Schwimmen im gechlorten Wasser aufnehmen würde. Es geht hierum CDL. Dafür gibt es auch Sicherheitsdatenblätter.

: https://www.vitalundfitmit100.…atenblatt-chlordioxid.pdf

Da geht es um industrielle Mengen, nicht um 250 ml zu 0,3%.

Die Warnhinweise beachten wir natürlich. Nicht einatmen usw.

Da die Lösung nicht mehr als 0,3% ClO2 enthalten kann. muss sie nicht gekennzeichnet werden.

Was den Tod eines Kindes in Südamerika betrifft, da haben die Eltern dem Kind 750 ml CDL eingeflößt. Wie sie das überhaupt fertig gekriegt hatten , ist mir schleierhaft. Aber bei so unfassbaren Überdosierungen wäre es auch bei Kochsalz längst gestorben. Das als Beispiel zu bringen, ist lächerlich.