Beiträge von Locke 38

Ich nehme auch seit einiger Zeit Nattokinase. Ich hatte gelesen, dass dieses Enzym aus fermentierten Sojabohnen die Spikeproteine aus der mRNA-Spritze auflöst. Zusätzlich nehme ich außer verschiedenen Vitaminen und Mineralien NAC = N-Acetyl-Cystein. Paxlovid würde ich nicht nehmen. Es wirkt nur bei frühzeitiger Einnahme, wenn noch gar nicht klar ist. ob es sich überhaupt um eine Covid-Infektion handelt. Zwar ist der Preis inzwischen auf ein akzeptables Maß gesunken, aber nach Lektüre des Beipackzettels sehe ich nur geringen Nutzen, wenn überhaupt.

Seit der Einnahme von NAC und Nattokinase habe ich deutlich geringere Herzprobleme.

Erst einmal haben wir einen Mann, der sogar eine ganze Sekte gegründet hat ^^

Ach hör doch auf, auf diesem Jim Humble herumzureiten! Der hat doch nur noch historische Bedeutung. Und dass nicht alle Chlorverbindungen schlecht sind, zeigt doch das Kochsalz. Ich weiß nicht, was dich zu diesem Feldzug gegen ClO2 bewegt. Erfahrungsaustausch ist doch keine Werbung. Es gibt zwar einige Firmen, die unvernünftig hohe Preise für CDL oder gar das teure MMS-Set verlangen. Aber bei denen kaufen nur Anfänger. Überall im Netz gibt es Anweisungen, wie man sogar Natriumchlorit selbst herstellen kann. Ja es ist eine Bewegung derer, die es nicht hinnehmen wollte, dass extrem schädliche Mittel aufgedrängt werden, wenn doch eine billige Substanz die Probleme besser und gründlicher lösen könnte. Nach meiner Überzeugung wären unzählige Todesfälle vermieden worden, wenn man professionell ClO2 eingesetzt hätte. Dass dies mit allen Mitteln unterbunden wurde, ist ein Verbrechen an der Menschheit.

Man kann es in der Apotheke kaufen und ist nicht so verschrien.

H2O2 soll im Gegensatz zu CDL auch gesunde Zellen angreifen. Dass ClO2 „verschrien“ ist, danken wir der Pharmaindustrie, für die das Bekanntwerden der Wirkung ein schwerer Schlag ist. Deshalb werden offensichtliche Lügen darüber verbreitet. Sicher ist zu bedenken, dass die Anwender dafür sorgen müssen, eventuelle Vitamin-Defizite auszugleichen, die auftreten können, wenn es pausenlos eingenommen wird. Aber solche Probleme sind gering gegenüber den Nebenwirkungen allopathischer Mittel.

Der Wiederentdecker Jim Humble nimmt es seit vielen Jahren pausenlos und ist für sein Alter fit.

Denn ich weiss, wie, wann und wogegen ich CDL und MMS sowie auch CISS einsetze. Inzwischen habe ich bei den verschiedensten Symptomen bereits Übung und weiss genau, welches der drei o.g. und...immer mit Erfolg, einsetze.

Eben. Und wenn man diese drei Versionen der Anwendung von ClO2 kennt und anwenden kann, hat man ein wertvolles Mittel gegen alle möglichen Beschwerden, das auch dann zur Verfügung steht, wenn Lieferketten zusammenbrechen. Dass das in unserer perfekten Welt nicht ausgeschlossen ist, dürfte manchen dämmern. Ich kann gerade nicht schlafen und nehme drei Tropfen CISS, wobei ich nicht weiß, ob das Natron allein es nicht auch täte. Gestern habe ich mir das Knie aufgeschürft und mit CDL desinfiziert. Wenn ich eine beginnende Erkältung stoppen will, erscheint mir der Einsatz von 2x6 Tropfen MMS wirksamer. Montag habe ich eine Zahnbehandlung. Zwei Implantate werden frei gelegt und mit Schrauben für den Einsatz einer Brücke versehen. Danach werde ich Verbandmull mit CDL und DMSO tränken und zwischen Oberlippe und Zähnen einlegen. Das verhindert eine Entzündung.

Ich erspare mir Schlafmittel, Antibiotika (wenn die überhaupt helfen), Schmerzmittel und eine Menge Unannehmlichkeiten.

Ich verstehe nicht ganz, was es da zu streiten gibt.

Dass reines Chlor schädlich ist, steht wohl außer Frage.

Es gibt viele Verbindungen mit Chlor.

Einige sind schädlich, einige nützlich, einige essentiell.

0,3%-iges CDL ist in den verwendeten Dosierungen und mit der richtigen Anwendung unschädlich. In Sicherheitsdatenblättern gibt es dafür keine Warnungen.

Viele Menschen haben die Erfahrung gemacht, dass es von hartnäckigen Leiden heilen kann, bei denen vorher alle Versuche scheiterten.

Die Pharmaindustrie hat massive Interessen, dies als Falschmeldung darzustellen, und setzt viel Geld ein, um das Bekanntwerden der Wirkungen zu unterbinden.

Die Anwender informieren zwar darüber, aber es bleibt jedem überlassen, es damit zu versuchen. Jeder sollte sich aber gründlich informieren, bevor er damit beginnt. Einen Beipackzettel dazu gibt es nicht, wohl aber zu dem inzwischen wieder zugelassenen Medikament Solumium.

Allerdings kommt aus dieser Ecke in meinen Augen immer unseriöse Werbung.

Wer hat deiner Meinung nach Grund, für CDL, MMS zu werben? Jeder kann einen Liter Natriumchlorit irgendwo für weniger als 20 € kaufen und hat damit jahrelang genug, um CDL herzustellen.

COMUSAV betreibt auch keine Werbung, sondern informiert über ihre Erfolge in Lateinamerika gegen die Pandemie. Unseriös sind dagegen die Aktionen aus der Feder der Pharmaindustrie, für die das Bekanntwerden dieses billigen Mittels gegen viele Krankheiten wirklich hochgefährlich ist.

Stell dir vor, es wäre gleich nach Beginn der Pandemie CDL als Mittel zugelassen worden. Wieviel wirtschaftlicher, sozialer, gesundheitlicher Schaden hätte vermieden werden können. Aber die Profiteure wären leer ausgegangen. So haben nur die ärmsten Länder davon profitiert, da sie sich teure Medizin nicht leisten konnten.

Und dass die verschiedenen Chlorverbindungen nichts mit reinem Chlor zu tun haben, hat Dirk ausreichen erläutert. Wir verwenden alle Kochsalz, aber in Maßen. Genauso tun wir es mit Chlordioxid.

Aber wir haben im anderen Forum genug gestritten. Lassen wir‘s!

Candida auris ist bedenklich, wenn er auf ein schwaches Immunsystem trifft. Nur solche Patienten haben die hohe Gefährdung mit angeblich bis zu 50% Letalität. Denn nur bei ihnen dringt der Pilz ins System ein, statt in den äußeren Geweben zu bleiben. Leider scheint er gegen CDL resistent zu sein. Kolloidales Silber soll helfen.

Ich kenne es als Bauchdeckenriss. So hat es mir zumindest mein damaliger chinesischer Arzt erklärt.

Bei einem „Leistenbruch“ ist in der Regel nichts gebrochen. Der Name ist irreführend. Es handelt sich um eine Lücke im Gewebe, die mehr oder weniger ausgeprägt ist. Besonders, wenn er schon bei Neugeborenen vorhanden ist, hat er nichts mit irgendeiner Anstrengung zu tun. Nur kann es passieren, dass durch eine Belastung der Bauchdecke die Eingeweide durch die Lücke treten. Ich glaube nicht, dass ein ausgeprägter Defekt ohne eine OP zu behandeln ist. Allenfalls kann durch ein Bruchband das Eingeweide zurück gehalten werden. Es gibt ja zum Glück Schlüsselloch-OPs, die ambulant durchgeführt werden können. Das ist eine der sinnvollen Errungenschaften der modernen Medizin. Früher hatten Patienten einen lebenslangen Kampf mit dem Defekt auszustehen.

Dann lese noch etwas weiter, denn Du bist ja biologisch nicht tot, wenn dir Organe entnommen werden. Das ist in Europa ausgeschlossen.

Ich meinte natürlich „ja“ zum Ende des Lebens, nicht zur Spende. Die lehne ich vehement ab. Ich bin natürlich nicht in der Lage von EM, die kleine Kinder hat, die dann ohne Mutter wären. Meine Nachkommen können mich zwar noch brauchen, sie brauchen mich aber nicht mehr.

Wenn die gleichgeschalteten Medien ein Versagen und Verschulden eingestehen würden, wären sie für mich glaubhaft. So versuchen sie immer noch zu relativieren, während die Fakten immer klarer werden. Was verantwortliche Wissenschaftler schon vor drei Jahren gesagt und glaubhaft belegt hatten, ist nun Wirklichkeit:

Es gibt bessere Behandlungsmöglichkeiten für Covid als Paxlovid, das teuer und wenig effektiv ist.

Die Impfung schützt weder vor Infektion noch vor Weitergabe.

Sie schützt nicht vor schweren Verläufen.

Sie ist nicht sicher und unschädlich.

Und was werden für abenteuerliche Erklärungen für die nicht mehr zu leugnende Übersterblichkeit gesucht? Das Absurdeste: Die Angst lässt die Leute sterben. Ja wer hat denn diese Angst mit allen Mitteln vorangetrieben und gesorgt, dass sie immer wieder neue Nahrung erhielt? Nur nicht die Vermutung zulassen, es könnte mit der Spritze zu tun haben!

Nachdem die Medien gleichgezogen hatten, könnten sie sich nun unter Eingeständnis des (beabsichtigten?) Irrtums neu profilieren und echten Investigativ-Journalismus zulassen.

Was bis jetzt im Thread nicht zur Sprache kam, die Persönlichkeit des Menschen ist nicht nur im Gehirn lokalisiert, sondern in allen Zellen. Bekomme ich ein fremdes Organ eingesetzt, übernehme ich auch Teile einer fremden Identität. Ob der Spender zu meiner Person passt, ist Glückssache. Ich habe einmal gelesen, dass sich ein Mann einen transplantierten Arm wieder abnehmen ließ, da er eine Persönlichkeitsveränderung an sich wahrnahm. Ich habe auch ein Nein im Ausweis. Allerdings habe ich mich in meinem Alter mit dem Ende auseinandergesetzt. Meine Kinder und Enkel brauchen mich nicht wirklich, obwohl sie mich vermissen würden. Wenn es so weit ist, sage ich ja dazu.

Ich denke, es sind keine Ausrutscher der Natur, sondern genetische Defekte durch Umweltgifte, Medikamente und Impfungen.

Inzwischen ist das Grundwasser mit den Hormonen der „Pille“ verseucht, die auch durch Klärung nicht entfernt werden können. Dies könnte der Grund für die Zunahme der unklaren Geschlechtsidentität sein, wenn Schwangere kontaminiertes Wasser trinken.

Macht Künstliche Intelligenz das bedingungslose Grundeinkommen notwenig?

KI kann das Leben verbessern, indem sie sture Fließbandarbeit und schwere Knochenarbeit ersetzt, aber sie darf die Menschen nicht zu Müßiggängern erziehen. Es gibt viele Berufe, die Menschlichkeit verlangen und nicht durch KI ersetzt werden können. Sie kann Pflegekräfte von vom Umbetten übergewichtiger Patienten entlasten und ihnen mehr Kraft und Zeit geben, Schwerkranken auch mal die Hände zu halten und ihnen liebevoll zuzusprechen.

Richtig eingesetzt kann sie in die Berufswelt mehr Menschlichkeit bringen, darf aber nicht dazu führen, dass Arbeitskräfte überflüssig werden. Wer arbeitsfähig ist, muss sich in irgendeiner Form einbringen, vielleicht in Form neuer Berufe. Es muss aber auch anerkannt werden, dass die hochqualifizierten Ingenieure, Erfinder und anderen Fachleute, die Geld und Energie in Studium und Weiterbildung gesteckt haben, wesentlich mehr vom Kuchen abkriegen als diejenigen, die gerade das Nötigste in ihren Beruf investiert haben.

Bei Threads wie „Lachen ist gesund“ oder „Kreativität“ sehe ich wohl einen gesundheitlichen Aspekt, aber nicht bei Kommentaren zum Ukraine-Krieg mit Meinungen, die ich in keiner Weise teile. Das gehört wirklich nicht hierher und stört mich schon lange, da es die wichtigen und sachdienlichen Themen in den Hintergrund treten lässt. Danke, René, dass du das zur Sprache bringst.

stern.de/panorama/video-spanien--erster-verdachtsfall-der-marburg-krankheit--33231546.html

Spanien: erster Verdachtsfall der Marburg-Krankheit

War nur eine Frage der Zeit, mal sehen wann es in Deutschland ankommt?!

Jedenfalls werde ich dann einen genügend großen Vorrat an Natriumchlorit im Haus haben, mit dem ich jederzeit CDL herstellen kann. Es könnte sein, dass dann der Erwerb dieser Chemikalie erschwert wird, weil die Leute auf den Gedanken kommen könnten, damit wieder gesund zu werden, was nicht im Plan steht. Denn schließlich wird dann wieder auf die Schnelle ein „Impfstoff“ am Computer designt und allen aufgezwungen, wenn der tolle PCR-Test wieder viele Infektionen anzeigt.

Ich denke, das macht die Sache so maßlos fatal. Es geht nicht um das Wohl der Menschen. Es wird ein Siechtum gefördert, nicht aber das Potential der Selbstheilung ausgeschöpft.

Natürlich nicht. Das ist ja das Thema dieses Forums und das von symptome.ch. Es geht um sogenannte „Heilmittel“, die Symptome verschleiern, die von der Natur als Teil der Heilung gedacht sind, und so einer echten Heilung entgegenwirken. Bei der Covid-Plandemie schon gar nicht. Da wurden ganz schnell alle Mittel verteufelt und alle Studien schlecht gemacht, die Wege zur echten Heilung zeigten. Ein gesunder Mensch ist ein Ärgernis. Deshalb müssen auch immer neue Krankheiten erfunden werden, deren Medikamente Pfizer und Co schon in der Schublade haben. Es darf keine rundum Gesunden geben, an denen die Medizinindustrie nichts verdient.

Interessant! Für mich leider 37 Jahre zu spät. Ich nehme täglich 4000 i.E. D3. Laut letztem Labor ist mein Vitamin-D3-Spiegel optimal. Seit ich die 5-fache empfohlene Dosis nehme, hat sich mein HbA1- Wert verbessert.

Wen interessiert das denn noch? Die Menschen haben die Schnauze voll von all den Lügen des Staates.

Leider nicht alle.

Das Narrativ der sicheren, wirksamen Impfung gegen Infektion und Weitergabe …

- ääh - nur gegen Ansteckung

- ääh - eigentlich nur gegen schwere Erkrankung

- ääh - natürlich auch nicht immer, aber besser als bei den Ungeimpften

- ääh - wie schlimm wäre es gewesen, wenn sie Mehrheit nicht geimpft worden wäre. Schließlich wurden viele Todesfälle verhindert. Wir habe zwar keine diesbezüglichen Daten. Aber WHO kann doch nicht irren.

- ääh - natürlich haben einzelne Schaden genommen werden, aber nur ganz wenige, angeblich, vielleicht …

… wurde zu lange in die Köpfe eingehämmert. Außerdem wurden alle, die etwas anderes behaupteten, als böse Querdenker hingestellt. Das stand doch in allen Zeitungen und wurde von ZDF, ARD und anderen Sendern stets wiederholt. Da musste es doch stimmen . Es kann doch auch nicht sein, dass so viele Politiker zustimmten, wenn es nicht die Wahrheit war. Die sitzen doch an der Quelle und haben Zugang zu mehr Informationen als wir einfachen Bürger. Und dann gibt es doch auch die Faktenchecker, die alle Warnungen der Querdenker widerlegen. Nein, was die Mehrheit sagt, muss richtig sein.

Schiller, Demetrius: Mehrheit ist der Unsinn. Verstand ist nur bei wenigen nur gewesen.