Beiträge von Locke 38

Haben da etwa einige Skrupel bekommen?

Ich nehme an, dass ein großer Teil der Abgeordneten eigentlich schon das Rechte wollen, aber sich während der Pandemie darauf verlassen hat, dass die „Wissenschaft“ sie schon richtig informiert hat, aber zu bequem war, zu hinterfragen, ob wirklich alle Aspekte der Wissenschaft berücksichtigt wurden oder nur diejenigen, die ins Narrativ passten. Nun zuzugeben, dass sie hinters Licht geführt wurden, fällt schwer.

Das Narrativ:

- Das Virus ist hoch gefährlich

- Lockdown, Maske, Abstand sind alternativlos

- die „Impfung“ schützt vor aktiver und passiver Ansteckung

- Sie ist sicher und beendet die Pandemie

- Es gibt keine Behandlung

- ist fest in den Köpfen verankert. Es wurde ja auch mit allen Mitteln eingehämmert.

Was jetzt Not täte wäre, die zuvor ausgegrenzten, zum Teil hochqualifizierten Wissenschaftler einzuladen, wie es eigentlich schon zu Beginn angesagt gewesen wäre. Dass dies nicht erwünscht ist, sieht man am Umgang mit dem Datenanalytiker Lausen. Er wurde nicht widerlegt, sondern ohne wirkliche Argumente angegriffen, zumal er von der AfD eingeladen war.

: https://www.bundestag.de/webarchiv

Auch wenn seit gestern in Baden Württemberg die Maskenpflicht beendet ist. in den Köpfen ist sie noch drin. Es wurde so lang eingehämmert, wie wichtig die FFP2-Maske sei, dass sie weiter getragen wird und freie lächelnde Gesichter mit bösen Blicken konfrontiert sind. Das wird nicht so schnell aufhören. Dafür war die Gehirnwäsche zu gründlich.

Meine Mutter hat uns vier noch zuhause bekommen. Mir wird erzählt, dass sie selbst genau die Nabelschnur beobachtete und der Hebamme die Erlaubnis zum Durchtrennen gab, wenn der Pulsschlag darin aufgehört hatte. Das zu frühe Abklemmen gibt dem Kreislauf einen Schock, der das Kind belastet. Wir sind alle mit guter Gesundheit aufgewachsen und sind mit 84-90 Jahren noch am Leben und aktiv.

Dir ist hoffentlich bewußt, daß eine Phobie eine krankhafte oft unbegründete Angst ist, und der Begriff gerne von den öffentlich rechtlichen angewandt wird, um eine Diskussion abzuwürgen und das Gegenüber zu diskeditieren?

Das Wort Esoterik-Phobiker war eher humorvoll gemeint, nicht medizinisch. Es ist nur so, dass manche alles, was nicht in ihr, möglicherweise begrenztes, Weltbild passt, ins Reich der Esoterik verweisen, und sich dabei auf dem gesicherten Boden der Wissenschaft sehen, die vielleicht schon bald durch Paradigmenwechsel in Frage gestellt werden könnte. Ich habe niemand in diesem Forum damit gemeint.

Probieren geht über Studieren.

Mein Sohn, der sehr sensibel auf Strahlen reagiert, hatte massive Probleme in seinem Bett. Als er ringsum auf der Innenseite des Bettkastens Schungitbrocken angebracht hatte, hatte er Ruhe. Auch an seinem Arbeitsplatz in der Firma brachte er Schungit an. Mein Mann, mein Sohn uns ich haben an unseren Handys jeweils einen kleinen Schungit-Brocken angeklebt. Mit Untersuchungsmethoden, die Esoterik-Phobiker nicht anerkennen würden, sind die negativen Strahlungen damit deutlich reduziert.

Was das Thema Esoterik betrifft, das Problem ist, dass die technischen Messmethoden für diese Gefahren nicht ausreichen. Es werden Grenzwerte gesetzt, die den technischen Notwendigkeiten genügend Spielraum geben. Hirnstrom-Messungen, die nicht erwünscht sind, weil sie Veränderungen anzeigen, die nicht ins Konzept passen, werden als esoterisch deklariert. Praktisch gelten alle Strahlungen als ungefährlich, die keine thermische Erwärmung des Organismus zulassen. Es wird argumentiert, dass die Strahlen nicht tief iin das Gewebe eindringen. Lächerliche Versuche mit Salzwasser-Behältern sollen das demonstrieren. Mein Gehirn ist keine mit Salzwasser gefüllte Blase.

Meiner Meinung nach gehört das Kind sofort zu einem Arzt, wenn nötig zu einem anderen Arzt, der der Sache richtig auf den Grund geht.

Wo ist so ein Arzt nur zu finden? Ich habe nun innerhalb eines Jahres zwei Ärzte durch Praxisschließung und Tod verloren, und die dritte, private, Ärztin hat mich nur übernommen, da sie Patienten vom Verstorbenen übernimmt. Mein Mann ist Kassenpatient, auch von der Praxisschließung betroffen und findet keinen Arzt, der natürlicher Medizin gegenüber aufgeschlossen ist. Die einzige verbliebene solche Praxis hat Aufnahmestopp. Mein Mann ist 90 Jahre alt und verzichtet nun auf einen Hausarzt. Er hat selbst umfangreiches Wissen und möchte nicht auf einer Intensivstation enden, sondern selbstbestimmt sterben, was vermutlich noch etwas dauert. Vielleicht hat er Recht.

Ich weiß nicht, woher du diese Schauergeschichten hast. Sie entsprechen nur nicht der Wirklichkeit. Die angewandte Verdünnung ist nicht ätzend. Ich weiß, dass in einem Video von CORRECTIV, von der Pharmaindustrie initiiert, solche Behauptungen aufgestellt werden. Wenn aber ein Kind aus dem furchtbaren Gefängnis des Autismus befreit wird, indem die Mutter es behutsam mit der Prozedur vertraut gemacht hat, so ist es verständlich, dass dieses bald die Behandlung selbst einfordert.

Ich nehme an, du hast das Buch von Kerri Rivera gelesen, damit du so über diese Frau urteilen kannst. Oder doch nicht?

Zitat von Die Mama

In den USA gibt es Millionen autistischer Menschen. Die sogenannte Therapie gib es seit mehr als 10 Jahren. Müssten bei der Menge an Eltern, die es versucht haben nicht schon viele hunderttausende Menschen frei von Autismus sein?

Dass das nicht der Fall ist, liegt daran, dass ein Großteil der Mediziner es so wie du sieht. Alles Betrug. Kerri eine geldgeile Betrügerin, und nicht die engagierte Mutter, die vergeblich durch den ganzen Kontinent reist, um immer wieder enttäuscht zu werden, und deren Anliegen es ist, möglichst vielen verzweifelten Eltern einen Ausweg aus dem Leiden zu zeigen.

Darüber, ob ein Einlauf eine Tortur für Kinder ist oder nicht, haben wir schon im anderen Forum gestritten. Mir wurde gerade von meiner Ärztin geraten, mir selbst Einläufe zu geben. Das mache ich. Schon aus meiner Kindheit weiß ich, dass dies ganz normal ist. Meine Mutter hat uns mit solchen altmodischen Methoden immer schnell und sicher durch alle Krankheiten gebracht in einem Dorf, wo es keinen Arzt weit und breit gab. Sie hat uns erklärt, warum das geschieht, und so war es für uns in Ordnung.

Genau so könnte man fragen: Wenn CDL so wirksam ist, warum ist es nicht allgemein bekannt und hat die Pandemie nicht schon im Ansatz erstickt? Auch diese Frage kannst du durch deine eigene Einstellung dazu beantworten.

#Cimiko,

hier muss man unterschiedliche Meinungen aushalten, sie nicht persönlich nehmen. Dass Autismus auf einer Stoffwechselstörung beruht, die das Gehirn beeinflusst, sollte inzwischen klar sein. Man sollte den Eltern beistehen, sie nicht verdächtigen.

ein Kind kommt nie so auf diese Welt!!!

Vielleicht brauchen die Eltern psychologische Hilfe,die daraus unwissend Signale beim Kind gesetzt haben,das es ausrastet.

Überforderte Eltern und nun ist das Kind krank.

LG

In vielen Fällen habe. die Eltern ein aufgewecktes Kind, das sich gut entwickelt, - bis zur Impfung. Kurz danach hört es auf zu sprechen, entwickelt Zwangshandlungen und ist motorisch auffällig. Und dann gibt man den Eltern die Schuld und redet ihnen psychologische Probleme ein.

Kerri Rivera hat nicht aufgegeben, hatte mit verschiedenen Therapien und Ernährungsänderungen bereits kleine Erfolge erzielt.

Aber den Durchbruch brachten nun einmal die von Die Mama so verdammten Einläufe mit Chlordioxid. Wenn das ganze Buch mit vielen Fallbeispielen und Dankesbriefen nicht ein einziges Lügengebilde ist, wenn die Vorher-Nachher-Videos und Fotos nicht alle Fälschung sind, dann hat diese Frau Erstaunliches geleistet. Sie berichtet, wie Kinder selbst das Zubehör für den Einlauf herbeibrachten und ihren Einlauf einforderte, sich also keineswegs vergewaltigt fühlten. Den zweiten Band, der praktische Hilfen liefert, kenne ich nicht. Für mich ist Kerri Rivera keine Betrügerin, sondern eine mutige Mutter, die sich mit der Diagnose ihres Sohnes Patrick nicht zufrieden gab und kämpfte, bis es ihr gelang, dem Kind ein normales Leben zu ermöglichen.

Dass dies einigen Medizinpäpsten nicht passt, darf nicht verwundern. Die Impfung soll schuld sein? Undenkbar! Die abstruseste Erklärung für die offensichtlichen Heilerfolge war, die Kinder hätten sich durch die Einläufe bestraft gefühlt und dadurch ihr Verhalten gebessert. Warum so umständlich? Verhaut die Kinder mal tüchtig, dann werden sie wieder normal!

tagesschau.de/inland/rki-wieler-121.html

RKI-Chef Wieler tritt zurück. Er will sich anderen Forschungsgebieten widmen. Hoffen wir, dass sein Nachfolger validere und aussagekräftigere Daten erhebt und seine Sicht nicht als alternativlos betrachtet. Was der Pandemie von Anfang an fehlte, war der Dialog der Experten. Der wurde mit allen Mitteln verhindert.

Der Hirnforscher Gerald Hüther weist auch auf die Heilwirkung der Liebe hin, betont aber, dass Liebe nur dem möglich ist, der sich selbst liebt. Leben im Einklang mit sich selbst, in Kohärenz, ist Voraussetzung für ein gesundes Leben.

: https://www.youtube.com/watch?v=cNlHRxXFTnE

Für mich ist Zufriedenheit wichtig.

Für mich auch. Nicht nachgrübeln über das, was man nicht hat, sondern sich freuen über das, was man hat. Das bewahrt vor allem vor der größten Gesundheitsgefahr neben der Angst, dem Neid. Was kümmert mich, ob der Nachbar alle Augenblicke ein neues großes Auto fährt, wenn ich den kleinen, sparsamen, 14 Jahre alten Skoda Fabia fahren kann.

Dankbarkeit bringt meine Realität in Balance und in Harmonie.

Auch das gehört zu meinen Erkenntnissen.

Ich habe zwei prächtige Kinder und vier prächtige Enkel, einen Ehepartner mit dem ich seit nahezu 50 Jahren ein harmonisches Leben führe, ein Dach über dem Kopf, genug zu essen und genügend Rücklagen. Freilich, da ist es leicht, dankbar zu sein.

Das dritte möchte ich hinzufügen: Zuversicht. Die letzten drei Jahre war die Politik bemüht, uns in dauernder Panik zu halten, in angeblicher Sorge um unsere Gesundheit, ohne zu bedenken, dass sie gerade damit der Gesundheit den größten Schaden zufügt. Ich habe mich von Anfang an nicht in Angst versetzen lassen, da ich wusste, welches falsche Spiel da getrieben wurde.

Woran ich noch arbeite: Eine Verbitterung gegen diejenigen zu überwinden, die alle Zumutungen der letzten drei Jahre zu verantworten haben. So christlich bin ich dann doch noch nicht, den Bibelspruch zu verinnerlichen: Liebet eure Feinde, segnet, die euch fluchen, tut wohl denen, die euch hassen. Vielleicht schaffe ich das noch in den wenigen Jahren, die mir noch bleiben.

Das hat schon leichte Ähnlichkeit mit Pendeln.

Nein, beim Pendeln macht jeder mit dem Pendel seine eigene Sprache aus, und die Ergebnisse sind durchwachsen. Bei der wissenschaftlichen Radiästhesie nach dem inzwischen verstorbenen Physiker Reinhard Schneider, bei dem ich gelernt habe, gibt es sehr präzise Vorschriften, genormte Geräte und Versuchsanordnungen mit hoher Übereinstimmung. Die Tests im Gelände, zum Beispiel beim Suchen und Bestimmen einer Wasserader oberhalb einer Quelle, ergaben hochsignifikante Übereinstimmung. Schneider war wirklich genial.

Aber das ist jetzt wirklich o.t.

Hier mehr dazu:

: http://www.naturschule-oberlau…inhard-Schneider-Doku.pdf

Wie kann man das denn überhaupt herausfinden?

Ja leider können das nur Rutengänger. Die mitleidig belächelten Erdstrahlen existieren nämlich wirklich. Nur ist die Bezeichnung irreführend. Wir leben in einem komplexen Gefüge von Strahlungen, die bis jetzt durch technische Geräte nicht ermittelbar sind. Sie hängen mit Wasserströmungen im Untergrund, mit Verwerfungen, Höhlen, Erzadern und anderen terrestrischem Phänomenen zusammen. Vermutlich könnten wir ohne sie auf Dauer nicht leben. Nur verdichten sie sich an manchen Stellen so, dass sie pathogen werden. Auch werden sie oft durch Technische Einrichtungen, Elektroleitungen und Funkwellen so verstärkt, dass harmlose Zonen schädlich werden.

Das Problem ist nur, dass jeder, der eine Haselrute in die Hand nimmt und einen Ausschlag bekommt, meint, nun könnte er Aussagen zu Gesundheit und Brunnenbohrung machen. Ich habe mir durch zahlreiche Kurse und Übungen einige Kenntnisse erworben und konnte vielen Menschen helfen. Deshalb hoffe ich, dass ich es nicht ganz falsch mache. Aber es gibt auch viele Scharlatane, die meistens sehr viel mehr Geld verlangen als seriöse Rutengänger. Sie verkaufen oft auch teure Entstörgeräte, die unter Umständen schaden, aber selten helfen.

Für den normalen Menschen hilft nur, wenn er an einem neuen Schlafplatz Beschwerden bekommt, andere auszuprobieren. Oft hilft es schon, Kopf-und Fußende zu vertauschen oder das Bett um einen Meter zu verschieben, bis der schmerzende oder kranke Bereich (Lunge) an einer anderen Stelle liegt. Es sei denn, sie finden einen empfohlenen Rutengänger, der schon anderen nachweislich geholfen hat.

Für die Schulmedizin ist das natürlich schlimme Scharlatanerie. Ich begann damit vor 41 Jahren nach eigenem Krebs, um mich selbst zu schützen, und lebe noch.

An unserem jetzigen Wohnort war es insgesamt nur einmal der Fall, dass er Sauerstoff benötigt hat.

Wenn Asthma sich nach einem Wohnungswechsel bessert, war am alten Schlafplatz radiästhetische Belastung im Spiel. Vielleicht wäre dann ein schrittweises Absetzen aller entsprechenden Mittel die beste Lösung gewesen, da die Hauptursache weggefallen war. Ich konnte vielen Asthmapatienten helfen, indem ich einen besseren Schlafplatz ermittelte.