Beiträge von Locke 38

    Könnte ich d.b. ein paar Tipps von Dir bekommen Dirk?


    Es grüsst Dich
    Winnie

    Wer einen Lidl-Markt erreichbar hat: Da gibt es seit einiger Zeit am Ausgang die Rettertüten. Darin sind mehrere Kilo Obst und Gemüse für 3 €, die mindestens das Doppelte wert sind, selten weniger, oft wesentlich mehr. Es werden darin Waren aussortiert, wenn zu viel gekauft wurde. Die Ware ist in der Regel noch ziemlich frisch. Oft ist es Bioware, die nicht immer zügig weggeht. Der Nachteil, man muss nehmen, was drin ist. Ich schaue jetzt immer rein, wenn ich es nach grober Sichtung bereits im Einkaufswagen habe, da ich mehrmals zusätzlich Gemüse kaufte, und sich zu Hause herausstellte, dass es zuunterst in der Tüte ist. So gibt es gerade viel Sellerie, verschiedene Salate, Kartoffeln und Tomaten bei mir. Das Spannende ist, dass ich Waren kennenlerne, die ich bis jetzt nicht gekauft habe, z.B. Pak Choi, eine interessantes chinesisches Kohlgewächs. Die stabilen Tüten mit Henkeln bewahre ich auf und verwende sie statt Plastiktüten. Ich mache mir jetzt einen Sport daraus, das Menu darauf einzustellen, was in der Wundertüte ist. Allerdings habe ich eine geräumige Gefriertruhe, in der ich einiges versorgen kann.

    Die gespeicherten Gifte, auch im Interstitium, dem Zwischenzellgewebe, sind ein Grund, warum Anfänger mit MMS / CDL sich langsam einschleichen sollten. Chlordioxid setzt eingelagerte Gifte frei, die bei zu schnellem Einstieg den Körper überschwemmen und die Ausscheidung überfordern. CDL gilt ja auch als gewichtsregulierend.

    Es kommt auch darauf an, wie das Fett verteilt ist. Bei mir herrscht leider noch die Apfelform vor, Fett um Bauch und Taille bei nahezu fettfreien Armen und Beinen. Das ist die gefährliche Form, die mehr Schäden verursacht. Die Birnenform, bei der sich das Fett mehr um Hüften und Beine verteilt, soll weniger kritisch sein. Auch befindet sich offenbar weniger Fett oberhalb der Bauchdecke, als innen um die Bauchorgane. Ich spüre das, wenn ich die Bauchmuskeln anspanne. Da liegt nicht so viel Fett darüber, wie dem Bauchumfang entspricht. Und dieses viszerale Fett ist besonders gefährlich. Das soll man loswerden, doch keiner sagt einem wie. Jetzt, in dieser neuen Abnehm-Phase, hoffe ich, vor allem dieses Bauchfett loszuwerden, und zwar erstaunlich mühelos. Es wäre zu schön, würde sich wohl auch günstig auf den Diabetes 2 auswirken und mein Herz trotz Aortenklappenstenose leistungsfähiger machen. Ich werde berichten, wie es weitergeht.

    Manfred,

    Zitat

    Zuhause im Garten sollte man auch darauf achten, nicht den ganzen Blättersegen zu entsorgen, denn die Blätter werden von Igeln, Regenwürmern, Kröten, Asseln und Spinnen benötigt. Am besten ist es, einige Häufchen, wo sie nicht stören, liegen zu lassen. Selbst Blätter auf dem Rasen werden von Würmern in den Boden gezogen was dem Vorgang „Düngung“ entsprich

    Bei uns verlässt kein Blatt den Garten. Was von Gartenweg und Garagenvorplatz gefegt wird, wird kompostiert. Auf den Beeten lassen wir es einfach liegen. Vom Bürgersteig kehren wir in die anschließende Hecke, da wir nicht wissen, welche Verunreinigungen, Streusalz usw. enthalten sind, und unsere Beerensträucher nicht kontaminieren wollen. Warum sollen wir teure Gartenerde kaufen, wenn die Natur sie liefert?

    Wer es schon nicht schafft, während seiner Amtsvereidigung den Satz... sowahr mir Gott helfe... ans Ende seines Schwures setzen kann/will, der fürhrt m.E eh nichts gutes im Schilde.

    Ich musste während meines Berufs als Lehrerin öfter den Amtseid leisten, vor Wechsel des Bundeslandes, nach dem Mutterschaftsurlaub, als ich nach der Pensionierung einsprang, um einen krebskranken Schüler zu betreuen und ehrenamtlich bei Migrantenkindern Deutsch zu unterrichten. Ich lehnte dabei den Gottesbezug aus Respekt ab, weil ich diese wiederholten Eide als inflationär empfand, denn ich fühlte mich durch den ersten gebunden. Es ist also nicht immer Ablehnung der Religion, sondern möglicherweise das Gegenteil.

    Georgia Meloni hat in Italien offenbar den Covid-Zirkus durchschaut und plant, alle Maßnahmen abzusetzen. Ich hoffe, sie kommt damit durch. Vielleicht wird sie auch aufarbeiten, was damals in Bergamo geschah.

    Ich trage in Bus und S-Bahn nur OP-Masken und wurde noch nie ermahnt. Mit FFP2 bekomme ich Atembeschwerden und Benommenheit.

    Ich ernähre mich seit vielen Jahren fast ausschließlich mit natürlichen Lebensmitteln, wenig unraffinierten Kohlehydraten, vorwiegend Gemüse, gesäuerten Milchprodukten und wenig Geflügelfleisch oder Fisch. Trotzdem gelang es mir nicht, noch mehr Übergewicht abzubauen, als es mir gelungen war. Nach Brustkrebs 1980 mit Bestrahlung nahm ich unweigerlich zu bis über 100 kg. Seit 1986 habe ich Diabetes 2. Es gelang mir in mehreren Etappen, das Übergewicht abzubauen bis 72 kg bei 170 cm Größe. Dann ließ ich mir eine HCG- Kur aufschwatzen und nahm danach wieder zu bis 78 kg. Seit einigen Wochen nehme ich jetzt kontinuierlich ab, ohne meine Ernährung zu ändern. (Zur Zeit 73,4 kg.) Es scheint, als wäre eine Blockade aufgehoben. Der wahrscheinlichste Grund ist die Einnahme von NAC, N-Acetyl-Cystein. Ich nahm allerdings schon seit einiger Zeit Forskolin Buntnesselextrakt und L-Arginin. Wegen einer Zahn-OP nahm ich eine Woche lang tagsüber 15 ml CDL in einem Liter Wasser. Ich weiß nur, dass sich in meinem Körper irgend etwas zum Besseren geändert hat, denn ich fühle mich wohl dabei.

    Mein 9-jähriger Enkel beklagte sich, dass durch die blöden Tests seine Nasenflügel jucken. Ich stelle mir auch vor, wie es einem Kind geht, wenn es vor der Klasse positiv getestet und isoliert wird, bis die Eltern es abholen.

    Da wir schon längere Zeit argwöhnen, dass es knapp werden könnte mit Strom, Heizöl und Lebensmitteln, haben wir viele Flaschen Speiseöl im Keller gelagert, als es noch billig war. Auch wenn es jetzt zum Teil allmählich ranzig wird, könnte man es als Notration verwenden, um wenigstens kein Kaloriendefizit zu haben. Es kann auch als Lampenöl, zum Verbrennen und Heizölzusatz gebraucht werden. Rapsöl wird nicht so leicht ranzig wie Sonnenblumenöl. Dass genügend Hülsenfrüchte, Teigwaren, Reis, Fischkonserven vorrätig sind, ist auch wichtig. In den vergangenen Sommern habe ich viel Obst aus dem Garten eingekocht. Erst seit wenigen Wochen ist der Jahrgang 2021 an der Reihe.

    9 Solarpaneele auf dem Garagendach, dazu leistungsfähige Akkus im Keller, könnten notfalls die gut gefüllten Kühlgeräte und die Heizung versorgen. Die Anlage ist vom Stromnetz getrennt als Inselanlage. Im Augenblick kann ich damit kochen, Waschmaschine und Spülmaschine damit betreiben, da noch viel Strom zur Verfügung steht. Im Winter müssen wir sparsamer damit sein, um gegen einen Stromausfall gerüstet zu sein. Zur Zeit ist es so warm, dass wir mit den beiden verglasten Balkonen heizen können, indem wir tagsüber die Türen nach innen öffnen.

    Im Garten haben wir eine 10000-Liter-Regenwasserzisterne. Zur elektrischen Pumpe haben wir eine Handpumpe besorgt. Mit CDL desinfiziert, wäre das Wasser für den Haushalt und zum Trinken geeignet.

    So gesehen könnten wir wohl einige Zeit überleben, wenn es zum Schlimmsten kommt.


    Wenn es an der derzeitigen Lage etwas Gutes geben sollte, wäre es, dass die Menschen sich daran erinnerten, dass das einfache Leben auch ohne Technik möglich ist. Beim Camping in Frankreich lernte ich Leute kennen, die ohne aufwändige Ausrüstung Spass am einfachen Leben hatten und sich erfindungsreich immer neue Möglichkeiten fanden, es sich gemütlich zu machen, zum Beispiel mit einem Lager aus Zweigen und Laub statt Luftmatratze. Natürlich hatten die zuhause auch ihre Taschenfederkern-Matratze.

    In den 1980ger-Jahren beteten und meditierten weltweit Menschen an Silvester 15 Minuten, um 12:00 Greenwich, also in Deutschland um 13:00. Die Folge waren Gorbatschows Friedensinitiativen. Nach und nach geriet das in Vergessenheit, Glasnost und Perestroika leider auch. Aber Deutschland verdankt möglicherweise diesen Aktionen die Einheit. Es waren viele Religionen und spirituelle Bewegungen beteiligt. Ich denke noch manchmal daran und sende Reiki, mit dem ich in meiner Vorstellung die Welt in Licht einhülle.

    Während des Irak-Krieges versammelten sich Teilnehmer der Transzendentalen Meditation TM nach Maharishi Mahesh Jogi in einem Hotel und meditierten. Es heißt, in dieser Zeit sei das Hotel und die ganze Umgebung vom Kriegsgeschehen verschont geblieben.

    Meine Überzeugung ist, dass jeder Mensch, der in diesen hasserfüllten Zeit in Gedanken Frieden sendet, auch isoliert im stillen Kämmerlein, dazu beiträgt, dass die Welt ein bisschen besser wird. Gemeinsam bildet sich natürlich mehr Wirkung aus. Die ganze Menschheit ist ein einziger Organismus, und der ist zur Zeit sehr krank. Er kann nur durch Liebe geheilt werden.

    Bei den Silvestermeditationen beteiligte sich meine Familie, mein Mann und beide Kinder. Eine Beobachtung: Während der 15 Minuten begannen unsere Meerschweinchen zufrieden zu schnattern. Sie spürten offenbar die positiven Schwingungen..

    Wegen einer Zahn-OP vor drei Wochen habe ich eine Woche lang 15 ml CDL in einem Liter Wasser in kleinen Portionen über den Tag getrunken, da ich die verordneten Antibiotika ablehnte. Ich hatte den Eindruck, dass dies auch weiter Reste der mRNA- Spritzen aufräumte. Das habe ich letzte Woche bei einer beginnenden Erkältung (oder Grippe?) mit 38,8 Fieber wieder aufgenommen und war tags darauf wieder fit.

    In jungen Jahren litt ich oft an Erkältungen mit Heiserkeit. Ich sang damals in einem Chor, der oft große Werke mit Rundfunkaufnahmen aufführte. Mit Vorliebe erwischte es mich vor Konzerten, die mir besonders wichtig waren. Ich machte mir dann Kamillentee mit viel Zitrone und Honig, trank ihn aus einer Thermosflasche möglichst heiß über den Tag in kleinen Schlucken. Das half mir zuverlässig, dass ich rechtzeitig wieder singen konnte. Heute muss ich den Honig weglassen wegen Diabetes 2. Außerdem habe ich jetzt CDL zur Verfügung. Mein Immunsystem ist wohl nicht mehr ganz so zuverlässig. Aber ich habe seit 10 Jahren keinen grippalen Infekt länger als 2 Tage gehabt. Das homöopathische Komplexmittel Gripp Heel ist dabei auch hilfreich.

    Bleibt die Frage, ob CDL auch die Spikeproteine erwischt, die eventuell bereits im Gehirn gebildet wurden. Dafür müsste CDL ja die Blut-Hirn-Schranke überwinden. Die Nanopartikel tun´s auf jeden Fall, wie wir ja mittlerweile wissen.

    Alles spricht dafür, dass das Chlordioxid tatsächlich die Blut-Hirn-Schranke überwindet. Ich kenne Fälle, wo es gegen Migräne half.

    Was meinst du mit Menschen wie ich es bin? Zugegeben, ich habe nicht wie mein Mann und die beiden Kinder einen Doktortitel, habe nicht wie sie in der Forschung gearbeitet, habe nicht wie meine Tochter zahlreiche Awards und werde weltweit zitiert, aber ich weiß gut, wie Wissenschaft sein sollte, aber leider nicht ist. Mir leuchtet die Mahnung von Sir Karl Popper ein, jeder, der meint eine Wahrheit gefunden zu haben, sollte mit aller Kraft versuchen, sie zu widerlegen, sie an den Thesen der Gegner zu messen und immer wieder in Frage zu stellen. Genau das unterbleibt in der medizinischen Forschung von jeher bis heute. Semmelweis, Sauerbruch, Werner Forsman und viele andere können ein Lied davon singen.


    An den Corona-Maßnahmen und den sogenannten Impfstoffen wurde nicht von gaaanz vielen Forschern jahrelang geforscht. Sie wurden am Computer simuliert und nie hinterfragt. Auch der angepasste Stoff wurde errechnet, nicht erprobt. Die überstürzten Maßnahmen blieben zementiert und sollen nach Meinung eines übereifrigen Gesundheitsministers womöglich noch verschärft, während sich das übrige Europa bereits entspannt.


    Mit welchem Recht darfst du Professor Bhakdi diffamieren? Professoren setzen sich meist nach der Emeritierung weiter in der Forschung ein. Wolfgang Wodarg hat die Fälle von Narkolepsie bei Kindern aufgedeckt, die gegen Schweinegrippe geimpft worden waren, und die Impfung gestoppt. Deshalb wurde er diesmal von Anfang an kaltgestellt. Dass sie mit ihren Aktionen ihr Konto ein bisschen auffüllen unterstellst du ihnen? Das Gegenteil ist der Fall. Sie setzen sich mit ihrer ganzen Person für ihre Überzeugung ein. Ich hoffe, die Zukunft deckt auf, wie Recht sie hatten.

    Hingegen habe ich an der (un)lauteren Gesinnung und an der Qualifikation ein Prof. Dr. Karl Lauterbach meine Zweifel.

    Ich bin da auch noch ziemlich altmodisch. Dass man sich in Foren duzt, ist nun mal so. Würde ich aber jemand von euch persönlich kennenlernen, möchte ich entscheiden, wen ich duzen würde. Im Schwäbischen Albverein wird auch geduzt. Bei einem Wander- und Landschaftspflegeverein passt das. Ich traf da aber auch Leute, die ich persönlich nie duzen würde. Wenn mich ein Onlineunternehmen, mit dem ich nur geschäftlich zu tun habe, wie einem Handyvertrag, einfach mit Vornamen duzt, finde ich das unverschämt. Mein Mann ist da deutlicher und bittet, ihn mit Namen und Doktortitel zu siezen. Bei Leuten mit denen er freundschaftlich verkehrt. verbittet er sich andererseits den Titel.

    D) Millionen von Ärzten, Wissenschaftlern, Politikern, Krankenhauspersonal und auch einzelnen Menschen weltweit etc., pauschal zu unterstellen, sie würden alle gemeinsam an einer Verschwörung basteln IST naiv und Kindergartenmanier.

    Das wäre plausibel, wenn Tausende von Ärzten, Wissenschaftlern, Politikern und Krankenhauspersonal, die anderes berichten, ernst genommen und in die Diskussion einbezogen würden. Bei einer weltweiten Krise oder Katastrophe sollte das selbstverständlich sein. Das Gegenteil ist der Fall.


    Ein General äußerte sich in einem Video zu Krisen, in denen er sich als Experte verstand:

    1. Jede Panik vermeiden

    2. Alle Fachkräfte zusammenführen und ihre Erkenntnisse diskutieren


    Was geschieht aber?

    1. Zuerst alle Menschen davon überzeugen, dass es eine extrem gefährliche Situation ist, und die Angst permanent aufrechterhalten, auch wenn Entspannung angesagt ist. Lauterbach ist Meister darin.


    2. Nur solche „Experten“ zu Wort kommen lassen, die das einmal formulierte Narrativ bestätigen und alle anderen durch Zensur und Diskriminierung mundtot machen und durch ungerechtfertigte Hausdurchsuchungen, Rassismusvorwürfe, Existenzvernichtung, Kündigung der Bankkonten, Verhaftungen und andere höchst demokratische Repressalien einschüchtern.


    Ja, so ist das in der Demokratie und wird nicht aufhören, solange sich der Großteil der Bevölkerung das gefallen lässt.

    Die enthaltenen Polyphenolen in Rotwein wie Reservatol und Anthocyane gehören zu den Besten Antioxidanten und wirken sich positiv auf die Gesundheit aus. Aber auch diverses Obst und Gemüse enthält Anthocyane wie Heidelbeeren, Brombeeren ,rote Äpfel roter Holunder,, rote Beete, Rotkraut, roter Granatäpfel, rote Tafeltrauben und rote Maulbeeren, sowie Himbeeren.

    Um das Immunsystem zu stärken sollte man das regelmäßig verzehren. Das Gute ist das alles zu verschiedenen Vegetationszeiten wächst.

    Die Vorteile von Rotwein kann man alkoholfrei erhalten, indem man OPC zu sich nimmt, den Traubenkernextrakt. Das Pulver hat eine intensiv rotbraune Färbung.

    Ich habe auch seit Jahren jeden Alkoholkonsum aufgegeben, mache aber kein Evangelium daraus. alkoholhaltige Tropfen sind für mich kein Problem. Seit die Verbote von Alkohol im Verkehr verschärft sind, wird man auch nicht mehr diskriminiert. Nach Festen sind das beliebte Heimfahrer.