Beiträge von Locke 38

Die Hoffnung, einen Einblick in die Wahrheit zu bekommen, kann nur der haben, der Aussagen beider Seiten auf ihren Wahrheitsgehalt prüft. Mein Sohn hat sich der Partei die Basis angeschlossen und findet dort ehrliche Diskussion. Interessehalber besuchte er eine Gruppe der Linken. Dort flog er sofort heraus, als er die Diskussion suchte, da diese nicht erwünscht ist. Bei den Querdenkern ging es ihm ähnlich, als er die Leugnung des Klimawandels in Frage stellte. Er meint, dass beide Gruppen bestimmten Thesen blind glauben und sie nie hinterfragen. So wird es auch denen gehen, die fest an die vom Staat vertretenen Aussagen glauben, denn hier vermuten sie die unanfechtbare wissenschaftliche Aussage. Wo so viel Geld eingesetzt wird, muss doch alles stimmen.

Mir fällt auf, dass offiziell nur gilt, was bestimmte Wissenschaftler sagen, dass andere auch nicht im Ansatz angehört werden, wie qualifiziert sie auch sein mögen, und dass die von RKI und PEI verkündeten Daten selektiv so erhoben und veröffentlicht werden, wie sie das Narrativ stützen. Wer aber Worldometer und ähnliche Seiten aufruft, sieht Unstimmigkeiten. Auch die Gleichschaltung der Medien und Zensur jeder Kritik macht misstrauisch. Das billige Ivermectin, vielfach erfolgreich eingesetzt, wurde für Menschen verboten, als das problematische und extrem teure Paxlovid auf den Markt kam, das innerhalb von 4 Tagen genommen werden muss, bevor die Symptomatik voll entwickelt ist.

Mich machte von Anfang an misstrauisch, dass Chlordioxid von vornherein als Mittel diskriminiert wurde und die Erfahrungen in Lateinamerika damit systematisch unterdrückt wurden, ich aber seit 10 Jahren erlebe, wie ich damit in wenigen Tagen jeden grippalen Infekt besiege, also die bolivianischen

und mexikanischen Erfahrungen voll bestätigen kann. Erst Montag Abend hat es mich wieder erwischt, und Mittwoch waren die Beschwerden überstanden, indem ich ständig eine Wasserflasche mit 15 ml CDL mit mir trug und immer wieder einen Schluck daraus nahm. Wenn es von Seiten der Gesundheitsbehörden Unwissen wäre, müssten sie es nicht so konsequent diffamieren und bekämpfen und würden mindestens Neugierde-halber Beobachter nach Mexiko schicken.

Einfach mal fragen, wem nützt die Pandemie, wer hat damit viel Geld verdient und kann damit weltweite Kampagnen finanzieren? Wem würde ClO2 einen dicken Strich durch die Rechnung machen? Welche Berater hat die Gesundheitspolitik, da sie sich kostenlos (und natürlich selbstlos) zur Verfügung stellen, während man unabhängige Berater teuer bezahlen müsste? Und dazu ist natürlich wegen der teuren Pandemie und deren Folgen kein Geld da.

Klebkraut ist Klettenlabkraut und ist wie alle Labkräuter heilkräftig.

utopia.de/ratgeber/labkraut-wirkung-und-anwendung-der-essbaren-teile/

Wenn ich es noch richtig im Kopf habe Cimiko, ist das auch ein Name für die ekelige Klette. Deren Samenkügelchen so widerlich in der Kleidung, und bei Haustieren im Fell haften. Die Dinger, wenn sie erst mal im Garten sind, bekommt man nur schwer wieder weg.

Es grüsst Dich

Winnie

Da man sie ohnehin nicht weg kriegt, erntet man sie und macht Tee daraus. Unkrautjäten = Teesammeln

Die Unkräuter im Garten bestimmen und nachschlagen, welche heilsam bzw. essbar sind. Bei mir sind es das kleinblütige Weidenröschen, das Kletten-Labkraut (Klebkraut), Brennnessel, hohes Fingerkraut, Reiherschnabel, Löwenzahn und Scharbockskraut. Dazu kommt die absichtlich gesäte Kapuzinerkresse, die sich inzwischen selbst aussät und Ringelblume. Wenn Bohnen zu dick werden, um sie grün zu verzehren, schneide ich die Schalen klein für Tee (gegen Diabetes) und bewahre die Kerne zur nächsten Aussaat auf. Die Nachbarin gibt uns Zweige ihrer Kiefer zu Kiefernadeltee. Holunder, Lavendel und Salbei hat es auch im Garten. Am Holunder wuchsen an der Rinde vor Jahren auch Judasohren, als Mu Err Pilze in der chinesischen Heilkunde bekannt. Leider haben die trockenen Sommer sie verschwinden lassen.

Mich erschüttert, wie blass und mitgenommen Fuellmich aussieht. Aber seine Aussage ist klar und sachlich. Von Viviane Fischer habe ich nie viel gehalten. Sie kam mir mit ihrer komischen Frisur immer wie eine Dekoration vor, die nicht sehr viel zum Gesamteindruck beitrug. Die Qualität der Sendung ging eindeutig von Fuellmich aus.

Was hat sie bloß geritten, die Differenzen nicht intern, sondern in der Öffentlichkeit auszutragen? Sie hat damit jahrelange Arbeit ge- wenn nicht zerstört. Offenbar sieht ja die Staatsanwaltschaft nicht einmal einen Anfangsverdacht.

Nicht bedacht wird, dass die Panikmache, angeblich aus echter Besorgnis, erst den Blackout auslösen könnte. Was ist, wenn Gas-Heizungen ausfallen würden, dann würden die in Panik gekauften elektrischen Heizlüfter eingesetzt, und der Strom fiele aus. Wir sind mit 9 Solarpaneelen auf dem Garagendach und den nötigen Akkus ausgestattet, so dass wir Heizung, Kühlgeräte, Wasch- und Spülmaschine betreiben und dazu noch kochen können, im Winter etwas weniger. Aber wenn die Kommunikationsnetze nicht funktionierten, Internet, Wlan, Telefon, Handy, und wenn mein Mann (90J) oder ich, (84J) einen medizinischen Notfall erlitten, so könnten wir keine Hilfe herbeirufen. Wie auch immer, eine verantwortliche Politik sieht anders aus. Außer Warnungen auszustoßen und zum kalt duschen (tun wir ohnehin zur Vagusstimulation) aufzurufen, fällt denen kaum was ein. Noch schlimmer, wer vor 40 Jahren gegen Atomkraft auf die Straße gegangen ist, kann sich auch in angespannter Lage von seinen ideologischen Vorstellungen lösen. Für grüne Romantik ist jetzt nicht die Zeit.

„Das Lied von der Tünche“

Ist wo etwas faul und rieselt‘s im Gemäuer

Dann ist‘s nötig, daß man etwas tut

Und die Fäulnis wächst ganz ungeheuer.

Wenn das einer sieht, das ist nicht gut.

Da ist Tünche nötig, frische Tünche nötig!

Wenn der Saustall einfällt, ist‘s zu spät!

Gebt uns Tünche, dann sind wir erbötig

Alles so zu machen, daß es noch mal geht.

Da ist schon wieder ein neuer

Häßlicher Fleck am Gemäuer!

Das ist nicht gut. (Gar nicht gut.)

Da sind neue Risse!

Lauter Hindernisse!

Da ist‘s nötig, daß man noch mehr tut!

Wenn‘s doch endlich aufwärtsginge!

Diese fürchterlichen Sprünge

Sind nicht gut! (Gar nicht gut.)

Drum ist Tünche nötig! Viele Tünche nötig!

Wenn der Saustall einfällt, ist‘s zu spät!

Gebt uns Tünche und wir sind erbötig

Alles so zu machen, daß es noch mal geht.

Hier ist Tünche! Macht doch kein Geschrei!

Hier steht Tünche Tag und Nacht bereit.

Hier ist Tünche, da wird alles neu

Und dann habt ihr eure neue Zeit!

Bertolt Brecht

aus „Die Spitzköpfe und die Rundköpfe“

Stücke 4, Aufbau-Verlag Berlin und Weimar

1. Auflage 1988, S. 172 f.

Ein Beispiel, wie neue Technologien verhindert werden, sind die Arbeiten von Peter Plichta, einem Universalgenie. Eine Erfindung von Treibstoff hielt er allerdings zurück, da sie im Krieg dem, der sie besaß, eine nicht vertretbare Macht gegeben hätte. Eine verantwortliche Regierung könnte mit seinen Entwicklungen viele Energieprobleme lösen. Er beschreibt, wie man mit wenig Kosten und ohne Umweltschädigung aus Ölsand Treibstoff gewinnen könnte. In einem älteren Video, vor 2 Jahren, beschreibt er seine Erfindung.

: https://www.youtube.com/watch?v=bvlxBimquMw

Zitat

Dirk S.

Göring-Eckardts´ Meinung "Jede deutsche Familie sollte einen Flüchtlung aufnehmen!"

Da können ja die Abgeordneten gleich mal ein Zimmer bei sich zuhause frei machen, mit gutem Beispiel voran.

Es gibt eine große Zahl von erfolgversprechender Erfindungen. die durch mächtige Industriekonzerne verhindert werden. Entweder das Patent wird gekauft und verschwindet in der Schublade, oder es wird durch Sabotage, Korruption oder evtl. auch Mord verhindert, dass es Anwendung findet. Ich halte durchaus für möglich, dass es funktioniert. Ob es auch wirtschaftlich in größerem Stil betrieben werden kann oder nur für Heimwerker geeignet ist, müsste geprüft werden. Das Video halte ich für echt, weiß aber nicht, wie lange die Anlage läuft, oder ob sie nur ausreicht, um ein paar Löcher zu bohren. Bis jetzt gilt die Elektrolyse zur Stromgewinnung als zu teuer und ineffizient. Es gibt die Überlegungen, große Wüstenflächen dafür zu nutzen, weil dort quasi ungebremst Sonne zur Verfügung steht, und das gewonnene Wasserstoffgas zum Verbraucher zu transportieren. Da wird Solarenergie benützt, um Elektrolyse zu betreiben. Hier soll Elektrolyse helfen, Strom zu gewinnen. Ob das geheime Pulver den Ausschlag gibt oder ob es sich nur um Kochsalz handelt, fragt sich.

Ich habe meinem Sohn das Video geschickt, da er Experte in Energiewirtschaft ist. Er schreibt

Zitat

im Gegensatz zu anderen nicht gewollten Technologien wird an der Elektrolyse intensiv geforscht und man bemüht sich, den Wirkungsgrad von 50% etwas weiter in Richtung 100% zu verschieben. 70-80% sind schon richtig gut, es geht aber immer noch Energie verloren. Was hier gezeigt wird ist ein klassisches Perpetuum mobile. Ich bin mir noch nicht einmal sicher, ob es kein Perpetuum Mobile gibt, aber sicher nicht so plump. Die Magnetmotoren finde ich weit spannender. In der Thermodynamik und Chemie ist der Energieerhaltungssatz eben schon sehr gut nachgewiesen. Magnetische Systeme sind lohnender, wenn man nach Verletzungen dieses Satzes suchen will.

Hier Regen und Gewitter in Dauerschleife.

Nach vielen Wochen Trockenheit ist für mich sogar der Regen Grund zur Freude, und für die Pflanzen erst! Allerdings kommt mein Sohn heute mit dem Fahrrad. Aber der lässt sich von ein paar Tropfen Regen nicht bremsen. Allerdings braucht er dann eine warme Dusche. Da reicht der Waschlappen von Landesvater-fürst Kretschmann nicht.

Papalapapp, die Ungeimpften sind Schuld, Basta.

vielleicht haben die vom RKI deshalb die Inzidenzen nicht mehr veröffentlicht, weil das ganze Konstrukt vor und hinten nicht mehr zusammenpasst.

Das ist mir schon lange klar. Es wurden von Anfang an nur die Daten erhoben, die nahtlos ins Narrativ passten. Ein Krankenkassenchef, der korrekte Daten lieferte, saß im Schleudersitz. Fristlos entlassen.

: https://web.archive.org/web/20…titut-fristlos-entlassen/

Er ist nicht der einzige, der für seine Ehrlichkeit bestraft wurde. Die Ehrlichen sollten dadurch abgeschreckt werden, sich unliebsam zu Wort zu melden.

es werden ja auch keine "Inzidenzen" und Todesfälle (obwohl ich denke da etwas anderes gehört zu haben) vermindert, nur die "schweren Verläufe". Hat das RKI nicht irgend eine Veröffentlichung eingestellt mit der Begründung: "Es könnten falsche Schlüsse daraus gezogen werden." Woher hast Du dann die Zahlen?

Aber die Geimpften sollen doch laut Lauterbach so früh ihre Symptome bekommen, dass sie den Virus gar nicht weitergeben können. Da müssen doch die Inzidenzen sinken. Oder habe ich da etwas falsch verstanden? Für irgendetwas muss die Spritze doch gut sein, wenn sie im Herbst verstärkt eingesetzt werden soll.

Reitschuster schreibt:

Hier mein aktuelles Video – Lauterbach lobt als Vorzug der Impfung, dass man mir ihr schneller Symptome hat, als Ungeimpfte.

- unbedingt ansehen -

Ich wollte es auch noch unter "Affenpocken" - Tomatengrippe posten, kann es jedoch nicht isolieren.
    reitschuster.de/post/ex-abgeordneter-verlaesst-spd-und-kritisiert-sie-vernichtend/

Wenn Un-Lauterbachs Behauptung stimmen würde, müsste sich doch in den Diagrammen zu Inzidenzen und Todeszahlen mit fortschreitender Impfquote abbilden, dass parallel dazu die Erkrankungen abnehmen. Das Gegenteil ist der Fall. Es zeigt sich zum Beispiel auch, dass mit dem Wegfall der meisten Bestimmungen wie die Maskenpflicht im März bzw. April die Infektionen nicht etwa anstiegen, sondern abnahmen. Zahlen, die jedem Laien auffallen, kommen offenbar nicht auf der Regierungsebene an.

Ja, und genau von denen gibt es leider genug.

Locke 38 Und die Ursache der Bauchkrämpfe?

Natürlich gab es von ärztlicher Seite keine Erklärung. Die eine Kapsel wirkte immer mehrere Wochen. Er war ein Kind, das viel Empathie und Einfühlsamkeit zeigte. Das nützten einige Rabauken seiner Klasse aus. Er ließ sich um des lieben Friedens willen viel gefallen, bis er dann endlich auch einen von ihnen verprügelte. Für einen dazugekommenen Erwachsenen war dann er der Schläger. Im Gymnasium hatte er dann viele Freunde, mit denen er noch heute Kontakt hat. Da hörten die Krämpfe auf.

Mein Sohn hatte als Kind oft Bauchkrämpfe. Dagegen half 1 Kapsel Kavain immer für längere Zeit, nicht nur für den Moment. Dann wurde das Medikament aus dem Verkehr genommen. Ein Lieferant des Wirkstoffs hatte die Herstellungsmethode geändert, ohne den Hersteller zu informieren. Es traten bedenkliche Nebenwirkungen auf. Trotz Änderung der Produktion blieb das Verbot und für andere Kava-Kava- Medikamente gleich mit.

Dieses Vorgehen kennen die Hersteller von Naturheilmitteln. Der kleinste Verdacht führt zum Verbot. Wäre man nur auch bei sogenannten Impfstoffen so fürsorglich.

Paxlovid muss in den ersten 4 Tagen der Infektion eingesetzt werden, um wirksam zu sein, das heißt, wenn noch gar nicht feststeht, ob es sich überhaupt um eine schwere Erkrankung handelt. Das Mittel kostet pro Behandlungsfall rund 500 $? Zum Zeitpunkt der Einsatzbereitschaft wurde Ivermectin aus der Behandlung genommen, ein billiges, nicht mehr patentierbares, nebenwirkungsarmes Mittel, das auch bei fortgeschrittener Krankheit hilfreich ist. Sollte da ein Zusammenhang bestehen?

Mir hat eine Apothekerin die Globuliempfohlen bei Verstopfung und seit ich 3 x 5 Globuli nehme (morgens-mittags-abends) habe ich keinerlei Beschwerden mehr. Meine Frage ist jedoch: Kann es bei Langzeit oder Dauereinnahme schädlich sein?

usw. usw.

Dauereinnahme von Niedrigpotenzen sind nicht schädlich. Die Frage ist jedoch, ob die Einnahme noch nötig ist, ob die Globuli nicht schon ihre Arbeit getan haben. Du könntest einfach einmal versuchen, ob die Beschwerden wiederkommen oder nicht. Nach meinem Verständnis stellt Homöopathie nach einer Störung den gesunden Zustand wieder her.

Querdenker soll ein Schimpfwort sein, das alle, die das Narrativ in Frage stellen, diffamieren soll. Die Leute vergessen, dass die meisten wirklichen Fortschritte in der Wissenschaft durch solche geschahen, die quer dachten, sich also immer fragten, ob sie auf dem richtigen Weg waren. Politik und der Großteil der Ärzteschaft merken, dass sie auf dem falschen Weg sind, marschieren aber eisern weiter in der Hoffnung, doch noch ans Ziel zu kommen. Abgesehen davon gibt es Regisseure im Hintergrund, die bewusst falsche Wegzeiger gesetzt haben.