Das erinnert mich daran, dass ich wieder mal eine Borax-Lösung ansetzten sollte: 33 g Borax werden in 1 Liter Wasser gelöst. Davon wird erst einmal, dann zweimal, schließlich dreimal täglich ein Teelöffel in einem Glas Wasser getrunken. Das soll gegen Arthritis / Arthrose und andere Gelenkprobleme helfen. Ich habe damit früher gute Erfahrungen gemacht. Borax darf zur Zeit nur an Personene verkauft werden, die es beruflich benötigen. Ich habe einen Vorrat aus Österreich. Mein Sohn bekam ein Kilo von einer Goldschmiedin, die es beruflich erwerben konnte. Auch Töpfer benötigen Borax für die Glasuren. Man kann es auch in Apotheken als Ameisengift erwerben, nur nicht verraten, dass man es selbst einnehmen möchte. Als ich Ameisenbefall in der Küche hatte, mischte ich Borax mit Puderzucker und streute es auf die Ameisenstraße. Das beendete den Befall sofort.
Beiträge von Locke 38
-
-
Erimitin,
die Ischiasübungen von Liebscher/Pracht habe ich seinerzeit durchgeführt und war tatsächlich schnell meine Ischiasschmerzen los. Es war ein anderes Video. Ich übte vor allem linker Fuß auf rechtes Knie im Sitzen. Die Schmerzen waren schon bei 2-3 mal Üben weitgehend weg. Dieser Liebscher ist wirklich genial und stellt sein Wissen allen zur Vefügung.
-
So erging es mir, als meine Kinder klein waren mit dem Saft "Hohes C", und als ich den aufmachte, und dran roch, dachte ich, daß ich in einem Chemielabor stehe.
Wenn man einen Apfel kaut und anschließend Apfelsaft aus Konzentrat trinkt, schmeckt man in der Regel auch Chemie, gesetzt den Fall, der Apfel ist nicht selbst schon ein Chemielabor.
-
Es geht darum, dass Du 5 gramm am Tag an reinen Omega-3-Fettsäuren einimmst. 450 mg. ist weniger als ein Zehntel davon.
Ich nehme 50 Tr. Omega 3, das sind 2,5 ml.
Omega 3 wirkt ja eigentlich blutverdünnend...;-).
Forskolin hat als ayurvedisches Mittel viele Indikationen. Dazu gehört die Erweiterung und Entspannung der Gefäße, wodurch der Blutdruck gesenkt wird. Das Blut wird wohl verdünnt, wenn es zu dick ist. Aber es sollte wahrscheinlich nicht mit blutverdünnenden Mitteln zusammen genommen werden.
Was mir jetzt noch einfällt: Ich nehme seit meiner Lungenentzündung im Juli noch tgl. eine halbe Tablette Torasemit 10 mg ein zur Entwässerung, da ich damals sehr viel Wasser in der Lunge hatte. Das könnte bei der Blutdrucksenkung mitgespielt haben. Das würde ich gern absetzen, da ich oft zur Toilette laufen muss. Das ist lästig, wenn ich unterwegs bin. Wenn die Ärztin zustimmt, lasse ich es probeweise weg. Wenn dann die Füße anschwellen und der Blutdruck wieder steigt, muss ich es halt weiter nehmen. Aber es wäre ein Indiz, dass der niedrige Blutdruck mindestens zum Teil am Torasemit liegt.
-
Das Forskolin würde ich mir definitiv mal anschauen.
Tagesdosis für Forskolin ist eigentlich 2 Kapseln tgl.
Sollte das Absetzen von 1/4 Tbl. Candesartan den Blutdruck wieder ansteigen lassen, nehme ich erst einmal 2 Kapseln Forskolin.
-
Auch von mir ein herzliches Willkommen. Ich wünsche dir, dass du hier Antworten für deine Probleme findest.
-
Ein pflanzliches Mittel ist Forskolin, der Wirkstoff der Buntnessel.
das mal hier lass
zentrum-der-gesundheit.de/krankheiten/herz-kreislauf-erkrankungen/bluthochdruck-uebersicht/bluthochdruck
LG
Ich rätsele seit längerer Zeit, wieso sich mein Blutdruck im unteren Normalbereich befindet, obwohl ich Metoprolol und Amlodipin ganz abgesetzt habe und von Candesartan nur noch 1/4 Tablette nehme. Als ich im Sommer nach Lungenentzündung aus dem Krankenhaus entlassen wurde, nahm ich von jedem eine ganze Tablette. Ich werde unter ständiger Blutdruckkontrolle ab Mittwoch die viertel Tablette Candesartan probeweise auch weglassen. Was ich aber einnehme, ist tgl. 50 Tropfen Algenöl mit Omega 3 und hohem EPA-DAH-Anteil und eine Kapsel Forskolin 400 mg. Mein derzeitiger Blutdruck geht systolisch selten über 120, diastolisch selten über 70. Es gibt aber auch mal 90-54, vor allem nach den Mahlzeiten oder wenn ich nach körperlicher Anstrengung 5-10 Minuten ruhig sitze. Früher hatte ich meist mit je 1 Tabl. Amlodipin und Telmisartan zwischen 130-80 und 140-70. Ich glaube, dass es vor allem das Algenöl ist, das den Wechsel brachte.
-
Es gibt durchaus praktische Verwendungen von solchen Zeitungen, darunter das Trocknen nasser Schuhe, das Lagern von Taschen und Schuhen, das sichere Entfernen von Glasscherben, das Fensterputzen, das Anzünden von Grills uvm...
… und der Teuerung von Klopapier zu begegnen.
Obwohl ich nicht grundsätzlich gegen Impfungen bin, mRNA tu ich mir nicht mehr an. Und bei Grippe fängt man sich sicher die Version ein, die nicht in dem Impfstoff vorgesehen ist.
-
Noch schöne Feiertage! Ich bin hier wieder weg, ich verbringe mein Leben nicht in Internetforen.
Solltest Du vielleicht auch mal machen, ist der Gesundheit sehr zuträglich !
Auch dir schöne friedliche Feiertage. Es gibt einige, die hier längere Beiträge liefern, andere fassen sich kurz. Ich übe Toleranz gegenüber beiden und lese eben nur das, was mich gerade interessiert. Niemand kann alle Beiträge gründlich lesen, wenn man auch noch anderes zu tun hat. Wir befinden uns in den Raunächten. Das ist eine Zeit, in der versucht werden soll, Konflikte aufzulösen. Unterschwellige Vorwürfe gehören nicht dazu. OT, aber sollte mal gesagt werden.
-
Wenn ich ein Problem mit Allergien hätte, würde ich auf die Gegensensibilität nach Theurer setzen. Das Prinzip dabei ist, dass Blut auf dem Höhepunkt eines Anfalls abgenommen wird, das dann die Information oft mehrerer Allergene enthält. Dieses wird dann in einem speziellen Verfahren aufbereitet und daraus ein „Medikament“ hergestellt wird. Dies wurde früher in Tropfen verabreicht. Heute muss es wohl gespritzt werden. Jedenfalls werden damit oft mehrere Allergene behandelt. Die Behandlung dauert nur kurz, während die Hyposensibilisierumg Jahre dauert. Meine Schwester ist damit Allergien los geworden.
-
Im Hinduismus und Buddhismus gibt es Berichte, dass „Erleuchtete“ einfach beschließen, dieses Dasein zu beenden, da sie in diesem Leben genügend Erfahrungen gemacht haben und der Körper ihnen lästig wird. Sie hören einfach auf zu leben, ohne irgendwelche Maßnahmen, einer sogar im Lotossitz, in dem er 40 Tage verblieb, ohne zu verwesen. Danach wurde er von den Mönchen nach ihren Ritualen beigesetzt bzw. verbrannt.
-
Aber zum Schluss möchte ich jetzt nicht MMS oder CDL verteufeln, aber es Bedarf immer eine Medizinische Begleitung
Bei Krebs muss immer eine ganzheitliche Behandlung erfolgen. Allein auf CDL zu vertrauen ist naiv. Es gibt viele Möglichkeiten, dem Krebs auf natürliche Weise zu begegnen. Ein Buch, das viele Wege aufzeichnet, ist Insider Heilverfahren gegen Krebs.
: https://www.buecher.de/artikel/buch/i…-2021/62184077/
Darin werden viele Vorschläge gemacht, unter anderem auch CDL. Wichtig ist vor allem die Tatsache, dass praktisch bei jedem Krebs Strahlungen am Schlafplatz eine Rolle spielen. Eine Schlafplatzsanierung ist für die Genesung erforderlich. Die kann aber nur ein erfahrener Rutengänger durchführen. Leider gibt es auf diesem Gebiet viele Scharlatane, die meinen, Ratschläge geben zu können, weil bei ihnen die Rute ausschlägt, aber nicht wissen, was die einzelnen Zonen bedeuten. Der Kampf gegen Krebs ist hart. Aber er kann gewonnen werden. CDL allein wird es selten schaffen.
-
ok, für dich sind Einläufe Folter, für andere eine normale medizinische Maßnahme. Ich habe sie als Kind erlebt und mit Interesse zur Kenntnis genommen. Wir waren in einem Dorf ohne Arzt weit und breit. Man behandelte erfolgreich mit Hausmitteln. Als Folter habe ich das nicht erlebt. Dass du aus dem Buch von Kerri Rivera, wenn du es wirklich gelesen hast, nur gefolterte Kinder entnommen hast und nicht das Glück von Kindern, die sich sich befreit fühlten, ist deine Sichtweise. Lassen wir‘s. Du hast keine Erfahrung und bist dagegen. Ich habe viele Erfahrungen und bin dafür. Jim Humble ist tot und hat für die ClO2-Anwender nur noch historische Bedeutung. Mit Autismus hast du keine Erfahrung und weißt offenbar nicht. welche schwere Belastung ein autistisches Kind für die Familie ist und wie es selbst leidet. Dass Hunderte geheilte Autisten sich im Internet äußern, hältst du wohl alles für Fakes.
-
Bei Schilddrüsenproblemen hilft Thyroxin oft nicht, da eine gestörte Leberfunktion die Umwandlung von Thyroxin in die für die Schilddrüse verwertbare Form verhindert. Eine Bekannte, Hashimotopatientin, konnte ihr Befinden durch ein leberwirksames Präparat wesentlich verbessern. Es ist nicht billig und es gibt sicher andere wirksame Präparate.
: https://monapure.de/products/der-umwandler
Zum Beispiel das:
: https://www.sunday.de/liv-ultra-leber-komplex-set.html
Der Gedanke ist, dass nicht das Symptom der Schilddrüsen-Unterfunktion angegangen, wird, sondern der Körper angeregt wird, sich selbst zu helfen. In der Medizin wird zu oft das einzelne Organ therapiert, anstatt auf die Zusammenwirkung mit anderen Organen zu achten.
-
Eugen, wenn mich die Kindermisshandlerin, der Humble oder seine Kirche Genesis eine Klinik in Mexico gekauft hatte, wo übrigens noch eine ganze Menge anderer Anwendungen durchgeführt wurden, nicht so tierisch aufgeregt hätte, weshalb ich damals ihr öffentlich zugängliches Buch, in ihrem Forum und anderen entsprechenden amerikanischen Foren und auch im Humble-MMS-Forum gelesen habe, würde es mich vielleicht gar nicht interessieren.
Hast du das Buch der Kindesmisshandlerin wirklich vorurteilsfrei gelesen? Du meinst „Autismus heilen“ von Kerri Rivera. Dann kannst du nur alles als Lügen aufgefasst haben, die Berichte und Fotos vor und nach der Behandlung, dass die Kinder zum Teil selbst diese Folter, die Einläufe, angefordert und das Zubehör herbei gebracht haben. Die vielen Dankesbriefe sind alle gefälscht, und der eigene Sohn ist in Wirklichkeit nicht nur schwer autistisch geblieben und zudem schwer am Darm geschädigt, und kann nicht sein Essen selbst zubereiten und ein weitgehend normales Leben führen. Dann ist es gelogen, dass der Darm im Gegenteil nach den Einläufen endlich normal funktionierte, dass der Junge, der vor der Impfung schon viel sprechen konnte und danach verstummt war, nun plötzlich wieder sprach und sich offenbar darüber freute. Glaubst du wirklich, dass eine Mutter sadistisch ihr eigenes Kind quält und andere Mütter dazu verleitet. Und dann bildet sich eine Internetgemeinschaft von vielen hundert Menschen, die ihre Erfahrungen austauschen und von wunderbaren Erfolgen berichten, alles nur um ihre teuflischen Neigungen auszuleben? Wenn du all das aus dem Buch herausgelesen hast, dann hast du eine andere Wahrnehmung als ich. Es geht wohl vor allem darum, dass du einen Horror vor Einläufen hast, den aber die meisten nicht teilen.
Könnte es nicht sein, dass die Arbeit Kerri Riveras deshalb schlecht gemacht wird, weil sie offenlegt, dass ihr Sohn unmittelbar nach einer Impfung autistisch wurde, und dass er mit einem verpönten, unerwünschten Mittel geheilt wurde. Solchen Erklärungen gegenüber bist du doch bei Covid offen.
-
Deine Antwort (Zitat) ist übrigens nicht richtig, da auch CDL wie MMS in Tropfen gerechnet wird. Alles andere wäre zu ungenau.
Das sehe ich anders. Bei CDL entspricht ein ml einem Tropfen aktivierter MMS. Wenn ich eine Tagesdosis von z.B. 15 ml auf 1 Liter Wasser in Tropfen nehmen soll, (1ml entspricht 20 Tr.) muss ich lange zählen. Auch spielen bei dieser Menge ein paar Tropfen mehr oder weniger keine Rolle. Das therapeutische Fenster zwischen Unwirksamkeit und Schädlichkeit ist bei CDL groß. Bei MMS hingegen macht ein Tropfen viel aus, vor allem bei Neu-Einsteigern, die sich erst langsam an die verträgliche Dosis herantasten müssen. Noch genauer muss bei CISS dosiert werden, der unaktivierten Einnahme von Natriumchlorit mit Natron. Da kann ein Tropfen schon zu viel sein. Das kann außerordentlich wirksam sein. Eine Userin bei symptome.ch hat damit ihren Lungenkrebs weitgehend besiegt
-
Ich habe vor 12 Jahren mit MMS angefangen, habe keine negativen Folgen erlebt, aber die Besserung oder Heilung mehrerer Gesundheitsprobleme erzielt. Da es aber nun CDL gibt, das jeder selbst billig herstellen kann, ist das vorzuziehen. Es kann aber Notfälle geben, wenn kein CDL zur Verfügung steht. Dafür sollte Natriumchlorit vorrätig sein, das man mit 5%-igem Essig aktivieren kann. Ich hätte mir im Juli eine schwere Lungenentzündung mit Covid erspart, hätte ich rechtzeitig MMS eingenommen. Mein CDL war durch lange Lagerung nicht mehr wirksam.
Seltsam, dass in einem Forum lauter katastrophale Verläufe berichtet werden, während in anderen viele positive Erfahrungen berichtet werden. Ich selbst kenne nur positive Fälle, zuletzt auf der Intensivstation wegen Lungenentzündung, als mir mein Sohn frisches CDL mitbrachte und ich 5 ml einnahm. Es ging mir schlagartig besser, und meine Sauerstoffsättigung stieg in wenigen Minuten von 86 auf 100%, was am Monitor abzulesen war. Von da an ging es bei täglich 2x 5 ml mit der Genesung sehr schnell nach zuvor schlechter Prognose. Nach 9 Tagen war ich wieder zu Hause.
-
Kostenlos ist es nicht, es geht um große Gewinne.
Deshalb meinte ich: die richtigen Berater. Gerade im Gesundheitsbereich kommen 80% der Berater aus der Pharmaindustrie. Der Einfluss auf die Gesundheitspolitik versteht sich von selbst. Unabhängige Berater müssen davon leben und müssen daher Honorare nehmen.
-
Ein Minister muss kein Fachmann in seinem Ressort sein, aber die richtigen unabhängigen Berater heranziehen. Karl Lauterbach ist Mediziner und hat m.E. mehr Unsinn angerichtet als seine fachfremden Vorgänger, da er an chronischer Selbstüberschätzung leidet. Berater erhält ein Minister kostenlos durch die Lobby, die sich zudem auch noch gefällig zeigt. Da liegt das Problem.
-
Hippokrates: Primum non nocere. Als erstes nicht schaden.
Pharmaindustrie: Soll ein Medikament wirksam sein, muss es Nebenwirkungen haben.
Folgerung: Naturmittel haben selten Nebenwirkungen. Also sind sie unwirksam.