Eugen, wenn mich die Kindermisshandlerin, der Humble oder seine Kirche Genesis eine Klinik in Mexico gekauft hatte, wo übrigens noch eine ganze Menge anderer Anwendungen durchgeführt wurden, nicht so tierisch aufgeregt hätte, weshalb ich damals ihr öffentlich zugängliches Buch, in ihrem Forum und anderen entsprechenden amerikanischen Foren und auch im Humble-MMS-Forum gelesen habe, würde es mich vielleicht gar nicht interessieren.
Hast du das Buch der Kindesmisshandlerin wirklich vorurteilsfrei gelesen? Du meinst „Autismus heilen“ von Kerri Rivera. Dann kannst du nur alles als Lügen aufgefasst haben, die Berichte und Fotos vor und nach der Behandlung, dass die Kinder zum Teil selbst diese Folter, die Einläufe, angefordert und das Zubehör herbei gebracht haben. Die vielen Dankesbriefe sind alle gefälscht, und der eigene Sohn ist in Wirklichkeit nicht nur schwer autistisch geblieben und zudem schwer am Darm geschädigt, und kann nicht sein Essen selbst zubereiten und ein weitgehend normales Leben führen. Dann ist es gelogen, dass der Darm im Gegenteil nach den Einläufen endlich normal funktionierte, dass der Junge, der vor der Impfung schon viel sprechen konnte und danach verstummt war, nun plötzlich wieder sprach und sich offenbar darüber freute. Glaubst du wirklich, dass eine Mutter sadistisch ihr eigenes Kind quält und andere Mütter dazu verleitet. Und dann bildet sich eine Internetgemeinschaft von vielen hundert Menschen, die ihre Erfahrungen austauschen und von wunderbaren Erfolgen berichten, alles nur um ihre teuflischen Neigungen auszuleben? Wenn du all das aus dem Buch herausgelesen hast, dann hast du eine andere Wahrnehmung als ich. Es geht wohl vor allem darum, dass du einen Horror vor Einläufen hast, den aber die meisten nicht teilen.
Könnte es nicht sein, dass die Arbeit Kerri Riveras deshalb schlecht gemacht wird, weil sie offenlegt, dass ihr Sohn unmittelbar nach einer Impfung autistisch wurde, und dass er mit einem verpönten, unerwünschten Mittel geheilt wurde. Solchen Erklärungen gegenüber bist du doch bei Covid offen.