Beiträge von Locke 38

    Aber wie konnte die Rockefeller-Stiftung schon Ende Juli 2020 wissen, was zwei Jahre später auf die Welt zurollen würde? Ausserdem wird derzeit doch behauptet, die drohende Lebensmittelknappheit sei in erster Linie auf den Klimawandel und den Russland-Ukraine-Konflikt zurückzuführen, oder?

    Ganz einfach, sie hat es ja selbst geplant, zusammen mit Klaus Schwab, Bill Gates, Fauci und wie sie alle heißen, und es funktioniert offenbar. Und aus der Angst vor Covid und vor Krieg wehrt sich niemand gegen die Machenschaften.

    so ein Verfahren kann für viele Erkrankungen angewandt werden und viele wären gesund.

    Habe ich mal bei einer Rheumapatientin verfolgt und der ging es wieder super anschließend.

    LG

    Hirschhausen hat es sicher nicht selbst bezahlt, oder das Video hat ihm die Kosten wieder hereingeholt. Wenn er es je doch selbst finanzieren musste, hat ihn das wohl nicht in die Insolvenz getrieben.

    Quintessenz ist, dass wegen der chaotischen Datenerhebung durch RKI-Chef Wieler eigentlich keine wirklich hilfreiche Aussage möglich ist. Die Impfung wird als ziemlich unwirksam dargestellt, soll aber dennoch beibehalten werden. Zu deren Risiken konnte ich nichts finden. Die sind weiterhin kein Thema. Hauptsache, Lauterbach hat weiterhin das volle Vertrauen in Wieler. Aber ich habe nicht das volle Vertrauen in Lauterbach. Wielers permanentes Mantra: Das darf nicht hinterfragt werden. Das müssen wir einfach so machen.

    Irgendwie war mir da die Expertenkommission zu folgsam.

    Dubiose SpendensammlungenHaftbefehl gegen Querdenker-Boss Ballweg! Es geht um Geldwäsche und Betrug


    Der Gründer der umstrittenen „Querdenken“-Bewegung, Michael Ballweg, ist an diesem Mittwoch festgenommen worden. Die Staatsanwaltschaft Stuttgart wirft dem 47-Jährigen Geldwäsche und Betrug vor. Es geht um dubiose Spendensammlungen. Am Vormittag hatten Ermittler Ballwegs Wohnung und Geschäftsräume durchsucht.


    focus.de/politik/focus-online-exklusiv-querdenker-gruender-michael-ballweg-verhaftet-es-geht-um-geldwaesche-und-betrug_id_108101870.html

    Das Muster kommt mir bekannt vor. Wem man auf sachliche Weise nicht beikommen kann, dem schickt man die Steuerfahndung ins Haus. Irgendetwas werden die schon finden. Es kann schon sein, dass irgendetwas nicht richtig verbucht wurde. Aber was ich von Ballweg mitbekommen habe, halte ich es für unwahrscheinlich, dass er sich bewusst bereichert hat. Vermutlich wird nichts bei der Aktion herauskommen. Aber ein Schaden ist angerichtet.

    Stefan Hockertz leidet immer noch unter der Aktion gegen ihn und kann immer noch nicht auf seine deutschen Konten und Immobilien zugreifen.

    : https://www.bitchute.com/video/RNGqhXOcQBQN/

    Auch Richter sind nicht vor Verfolgung sicher.

    : https://reitschuster.de/post/j…st-razzien-jetzt-anklage/


    Kurzum, wer anderer Meinung ist und das laut sagt, muss sich warm anziehen.

    Ob die Maßnahmen gegen die Betroffenen gerechtfertigt und verhältnismäßig waren, darüber werden sich die Parteien noch jahrelang streiten, währenddessen das Leben der Betroffenen eingeschränkt ist. Das Ziel ist nicht Vorgehen gegen Straftaten, sondern Einschüchterung.

    Hirschhausen ist ja sicher geimpft und geboostert, so wie er für die sogenannte Impfung geworben hat. Nun ist er hoffentlich nachdenklich geworden. Was er noch korrigieren muss: Die schlimmen Impffolgen treten nicht „sehr selten“ auf, sondern sehr oft. Sie werden nur sehr selten als solche bestätigt. Welcher Impfarzt gibt schon zu, dass seine Behandlung dem zuvor gesunden Patienten massiv geschadet, ihn möglicherweise fürs Leben geschädigt hat? Und die Politiker, die bei ihrer Diskussion um die Impfpflicht mögliche Schäden völlig ausgeklammert hatten, auch diejenigen, die dagegen stimmten, werden auch ungern eine Fehleinschätzung zugeben.

    Sarah Wagenknecht, die von Anfang an die richtigen Fragen gestellt hat, scheint sich von der Linken abzuwenden und der neuen „Die Partei“ zuzuwenden, die ein neues Politikverständnis anstrebt, weg vom Lobbyismus, hin zur Basisdemokratie.

    Interessant ist auch die Diät nach Dr. Johannes Kuhl. Er setzt vor allem auf milchsauer vergorenes Getreide und Gemüse. Die dadurch entstehende Rechtsmilchsäure soll der in Krebszellen vorhandenen Linksmilchsäure entgegenwirken. Ich habe nach meiner Krebserkrankung vor 42 Jahren Gemüse selbst gesäuert und viel davon verzehrt. Vielleicht hat das auch mitgewirkt, dass ich heute noch lebe.

    : http://josef-stocker.de/krebs_kuhl_milchsaure.pdf

    Dirk S. , ich dachte immer, dass SIDOLIN ein Reinigungsmittel ist! So geht man dem Fuchs auf den Leim! In unserer Forumwelt gibt es da noch weitere Tipps die absolute Gesundheitsmacher sind und denen wir getrost vertrauen können.

    SIROLIN, ein Buchstabe macht den Unterschied.

    Die rückständigen Omas sammelten seinerzeit Holunderblüten, Lindenblüten, Kamille, Minze und Salbei, halfen ihren fiebernden und hustenden Enkeln damit, und überstanden damit auch eigene Infekte. Wie rückständig! Da haben wir es mit den Segnungen der Pharmaindustrie doch leichter, oder nicht. Und Covid wird durch Quarantäne ohne Behandlungsversuch in Schach gehalten. Kräutertees werden durch das teure Paxlovid, ein Geschenk von Pfizer ersetzt. Misslingt das, weil zu spät verabreicht, kann immer noch im Krankenhaus invasiv beatmet werden bis zum sozial verträglichen Ableben. Schöne neue Welt!

    Angeblich wirkt die moderne Virus- und Gen-Injektions-Therapie in den kommenden Jahren da dagegen. Aber auch wenn nicht, vermehren wird mit Gen-Injektions-Therapie auch schwieriger, neben den bisher schon so toll wirkenden Umweltgiften. ;)

    Und genau das scheint die Absicht der Pandemie-Konstrukteure zu sein. Sie wollen die Menschheit reduzieren, möglichst so, dass die unnützen Esser reduziert werden, wobei die Kronen der Gesellschaft, wozu sie sich selbstverständlich zählen, geschont werden. Wer unnützer Esser und wer Stütze des Gemeinwesens ist, wird von ihnen definiert. Das Ganze wird durch unterschiedliche Impf-Chargen gelenkt nach den Vorstellungen der selbsternannten Weltretter, die natürlich dabei nicht zu kurz kommen sollen. Die Werkzeuge sind Angst, Nötigung, Dirigismus, Wahrheits- na sagen wir mal -Anpassung,oder -Modulation und sorgfältige Dosierung der Pressemeldungen. Mögen diese Halbgötter bald unrühmlich und unsanft vom Olymp stürzen!

    Vielleicht hilft das Medbed, den Machenschaften gegen unsere Gesundheit einen Strich durch die Rechnung zu machen. Schön wär‘s. Ich habe wenig Hoffnung.

    Nelli, das ist interessant. Wie macht man Butter selbst?

    Wilhelm Busch beschreibt es in der Einleitung zu Balduin Bählamm:

    Natürlich ist es falsch, seine Kinder zu einem Studium zu nötigen. Meine Kinder hatten entschieden das Ziel. Meine Tochter allerdings war unschlüssig, was von den vielen Fächern ihres 1+Abiturs sie studieren sollte, hat sich dann aber für Psychologie entschieden mit Schwerpunkt Gerontologie. Sie hatte im Studium in Altenheimen gejobbt und war der Überzeugung, dass da viel zu verbessern ist. Mein Sohn war sich sicher, einen technischen Beruf anzustreben. Wenn Kinder klare Vorstellungen von ihrem Ziel und auch die Fähigkeit dazu haben, sollte man dies ermöglichen, und wenn es finanziell nicht möglich ist, ist der Staat gefragt. Gerade heute ist es wichtig, jede Begabung, die der Welt nützen kann, zu fördern, egal ob das eine handwerkliche, (geistes-) wissenschaftliche oder wirtschaftliche ist. Der demographische Wandel macht es erforderlich, alles Potential der jungen Menschen auszuschöpfen. Schwindende Quantität der Bevölkerung muss durch gesteigerte Qualität kompensiert werden, um die Welt weiter am Laufen zu halten. Was die derzeitige Politik betrifft, sehe ich allerdings schwarz!

    Wenn Russland ein Land angreift, nachdem er zuvor über diese Absicht gelogen hat und auch die Einsatzkräfte getäuscht hat, indem er sie angeblich zum Training antreten ließ, neige ich nicht dazu, ausschließlich den russischen Propagandamedien zu glauben. Dies scheinen aber einige hier zu tun. Sicher ist die Wahrheit auch auf der ukrainischen Seite nicht 1:1 zu übernehmen. Aber der Aggressor ist auf jeden Fall Putin und nicht Selenski.

    Allmählich könnten sich die Betreiber etwas anderes einfallen lassen. Michael Ballweg, ein Urgestein der Querdenkerbewegung, wurde wegen Verdacht der Steuerhinterziehung vorübergehend festgenommen, seine Wohnung durchsucht.

    swr.de/swraktuell/baden-wuerttemberg/stuttgart/hausdurchsuchung-festnahme-michael-ballweg-querdenken-711-100.html

    Da haben wir ein Deja-vu-Erlebnis. Offenbar ist das die bevorzugte Methode, unbotmäßige Bundesbürger einzuschüchtern. Vermutlich wird es auch hier wieder zu keiner Anklage kommen. Aber ein Schaden ist in jedem Fall angerichtet.Stefan Hockertz ist noch heute traumatisiert. Seine deutschen Konten und Immobilien sind immer noch unzugänglich.

    : https://www.bitchute.com/video/RNGqhXOcQBQN/

    Auch Richtern, die ihrem Gewissen verantwortlich sind, geht es nicht besser.

    : https://reitschuster.de/post/j…st-razzien-jetzt-anklage/


    Wem man anders nicht beikommt, kann man immer noch die Polizei ins Haus schicken.

    Das Problem mit dem Energiesparen ist, dass die meisten damit einverstanden sind, wenn andere sparen, aber meinen ihr SUV und die Klimaanlage würden doch an der Masse nichts ausmachen. Was das Duschen angeht, kalt duschen stärkt den Vagusnerv, und Wasser wird noch nicht aus Russland geliefert.

    Die Batterien und die Fotovoltaik-Anlage auf dem Dach machten das Löschen besonders gefährlich: Bei der Solaranlage mussten sich die Wehrleute vor Stromschlag schützen, beim Audi die Batterien mit Unmengen Wasser kühlen, um ein „thermal runway“ – das Durchzünden einer Batteriezelle nach der anderen – zu verhindern.

    Da wir gerade dabei sind Solarpaneele aufs Garagendach zu bringen, habe ich meinen Sohn wegen der Brandgefahr gefragt. Er meint, bei den modernen Akkus wäre die Gefahr behoben, jedenfalls bei dem von uns verwandten Modell.

    Wie das mit Elektroautos ist, weiß ich nicht. Ich habe kein gutes Gefühl dabei, dass man jetzt allein das Elektroauto so vorantreibt und alle anderen Technologien vernachlässigt. Das Hybridauto halte ich für Zukunftsträchtiger. Es ist darauf angelegt, Bremsenergien zurückzugewinnen und bei Bergab-Fahrt Energie aufzunehmen und greift nur zum Teil auf Treibstoff zu, ist also von Ladesäulen unabhängig, wenn keine in der Nähe ist.

    1. Die Familienpolitik heute ist wirklich alles andere als familienfreundlich. Wer in seine Kinder Zeit, Kraft und Geld investiert, wird nicht genügend entlastet. Dazu gehört auch, dass diejenigen, die mehr in die Kinder investieren. z.B. ein Studium finanzieren, auch dann entlastet werden sollen, wenn sie mehr verdienen. Mütter, die Jahre ihres Berufslebens der Kindererziehung opfern, sollten nicht der Altersarmut preisgegeben sein. Eltern einer Gehaltsgruppe sollten gegenüber Kinderlosen derselben Gehaltsgruppe entlastet werden und nicht mit denen einer niedrigeren gleichgestellt werden, denn sie investieren mehr in ihre Kinder, durch längere Ausbildung, Kurse, familiäre Bildungsbemühungen.


    2.

    Leider hat die Frau meines Sohnes nach 7 Jahren gefunden, dass sie Abwechslung braucht, und die Ehe aufgekündigt. Für die beiden Kinder war das katastrophal. Der Junge war gerade 3 Jahre alt, fiel in der Entwicklung zurück und war im 1. Schuljahr auffällig. Mein Sohn ist fair, sieht gut aus, verdient gut und hat sich als gutes Vater und Partner gezeigt. Aber sie „liebte“ ihn nicht mehr, bzw. hat ihn nie wirklich geliebt. Heute ist es leicht, aus der Ehe auszubrechen und man wird auch noch kräftig am Verdienst des Partners beteiligt. Außerdem sieht man die Frau als fortschrittlich und emanzipiert an. Nun sind die Kinder (9 und 11 Jahre) im wöchentlichen Wechsel bei Vater und Mutter, was viele Komplikationen bringt.


    3.

    Ich halte Jens Spahn nicht für kompetent in Familienfragen 😉


    4.

    Einverstanden! Nicht jeder hat die Chancen, sein Potential voll auszuschöpfen. Dazu gehört auch gewisser Durchsetzungswillen. Oft werden auch in der Berufswahl falsche Weichen gestellt. Die Anforderungen ändern sich so schnell, dass viele in eine Sackgasse geraten. Was heute aussichtsreich ist, kann morgen obsolet sein. Mein Sohn ist Entwickler in der Solarindustrie. Seine Firma hat zur Zeit Lieferprobleme von Bauteilen aus Russland. Das sind Schwierigkeiten, die heute noch dazukommen.

    kurzum, sehr privilegiert.

    Stimmt!

    Meine Großeltern hingegen hatten 9 Kinder. Er Pfarrer, sie als Pfarrfrau mit eingespannt. Geld immer knapp, trotzdem meist noch mehrere Gäste am Tisch. Damals war es allerdings noch möglich, eine Hausgehilfin für Kost, Logis und Taschengeld zu halten, bis die Ältesten Kinder so weit waren, für die Jüngeren Verantwortung zu übernehmen. Auch sie schafften es, eine harmonische Beziehung zu haben, bei der die Aufgaben fair verteilt waren, wenn auch anders. Damals aber kam kaum jemand auf die Idee, die Ehe in Frage zu stellen. Einmal ja gesagt, und dabei blieb es, wenn nicht der Krieg der Ehe ein Ende machte. Das Vorbild dieser Eltern prägte die 7 Kinder, die den Krieg überlebten und darüber hinaus die 30 Enkel, von denen 27 noch am Leben sind.

    Was schief läuft, ist, dass die Familie an Wert verloren hat. Die Familie ist die Keimzelle für ein stabiles

    Staatswesen.

    Was die Privilegien meiner Tochter betrifft, sie hat sie nicht geschenkt bekommen, sondern durch Fleiß, Zielstrebigkeit und Engagement erworben.

    Da Dr. Klinghardt laut einer Aussage im Corona Ausschuss eine Wesensänderung und Beeinträchtigung der geistigen Leistungsfähigkeit nach Impfung / Boosterung in Erwägung zieht, könnte Plauderbach sich ruhig noch ein paarmal impfen lassen. Dann sind wir ihn hoffentlich los. Aber vermutlich merkt‘s keiner. Die anderen Politiker sind ja wohl auch alle mehr oder weniger oft gepiekst. Ich habe mir ja auch drei Inokulationen angetan, habe aber danach alle möglichen Techniken und NEMs angewandt. Ich glaube, ich habe noch meine Sinnen beieinander. 😉

    : https://t.me/Ludwigsburg_diskutiert/7287

    Meine Tochter und ihr Mann sind beide Professoren an einer amerikanischen Universität. Die beiden Kinder kamen schon früh tagsüber in eine gute (und teure) Betreuung. Die ersten 6 Monate nach der Geburt legten die Eltern ihre Vorlesungen so, dass immer einer zuhause bei dem Säugling war. Der Mann gab dem Kind die abgepumpte Muttermilch in der Flasche und versorgte das Kind genau so perfekt wie die Mutter. Heute teilen sie immer noch die Hausarbeit auf und beziehen die Kinder, 12 und 15 Jahre, selbstverständlich mit ein. Obwohl die Eltern die ganze Zeit voll berufstätig waren, lief alles bestens. Allerdings haben sie den Vorteil, dass viel Arbeit zuhause am Computer geschieht. Auch fiel die erste Zeit nach den Geburten teilweise in die Trimesterferien. In Coronazeiten geschahen sogar die Vorlesungen online. Trotz ihres Einsatzes in der Familie haben beide den Ruf, als Professoren besonders fleißig und tüchtig zu sein. Wichtig ist, dass alle Familienmitglieder, auch die Kinder, sich für die Gemeinschaft verantwortlich fühlen und nach ihren Möglichkeiten einbringen. Ich denke, dass die Kinder für eine spätere Partnerschaft ein gutes Vorbild haben.

    Vor allem sollten alle verdienten und besorgten Fachleute, die wegen ihrer Aussagen diskriminiert, strafversetzt, entlassen, durch ungerechtfertigte Hausdurchsuchungen drangsaliert, mit Prozessen überzogen wurden, rehabilitiert und öffentlich gelobt werden. Eine schonungslose Aufarbeitung der Falschmeldungen und Lügen und eine volle Entschädigung der fürs Leben geschädigten Impfopfer sollte selbstverständlich sein. Ich möchte nicht die einzelnen Hausärzte verantwortlich machen, die sich auf die Vorgaben der Ärztekammer verließen. Nicht jeder kann die angeblichen Studien eigenverantwortlich nachvollziehen. Diejenigen, die vor der Impfung warnten, riskierten ja ihre Approbation.


    Ja ja! Ich weiß! Man sollte doch mal träumen dürfen.