Ich wurde vermutlich 1938 im ersten Lebensjahr gegen Pocken geimpft, vermutlich 2 mal. Ich habe keine Ausweise mehr, nur noch 2 Narben am Oberarm. Mit 11 Jahren wurde ich noch einmal in Frankreich geimpft. Dabei gab es keine bleibenden Narben mehr. Vermutlich war ich immun. Falls sie tatsächlich mehr oder weniger Zwang zur Pockenimpfung erwägen sollten, werde ich mich weigern. Damals gab es offenbar noch eine Impfung die funktionierte. Ebensowenig wie bei Covid werde ich mich irgendeiner Panikmache unterwerfen.
Beiträge von Locke 38
-
-
In diesem Zusammenhang ein spannendes, hochinteressantes Video - ca. 1 Stunde - des Schweizer Gesundheitsfernsehens:
Zensur statt Nobelpreis: Die 150 Mhz-Frequenz | D. Broers | @QS24 - Schweizer Gesundheitsfernsehen
Mit Aussagen, die dazu passen, wurde ja auch ein Nobelpreisträger, Luc Montagnier, in seinem Ruf geschädigt.
ZitatIm Juli 2010 stellte Montagnier auf einer Konferenz eine neue Methode zum Nachweis von Virusinfektionen vor. Er behauptete, Lösungen, die die DNA krankheitsauslösender Bakterien und Viren wie HIV enthielten, seien in der Lage, niederfrequente Radiowellen auszusenden, die die umgebenden Wassermoleküle veranlassten, sich in Nanostrukturen zu ordnen. Diese Wassermoleküle könnten auch ihrerseits wiederum Radiowellen aussenden. Wasser behalte diese Eigenschaften auch dann, wenn keine Virus- oder Bakterien-DNA mehr nachweisbar sei. Ärzte könnten die Radiowellen verwenden, um Krankheiten zu erkennen. Montagniers Behauptungen sind wegen ihrer mangelnden Evidenz und Nähe zur Wassergedächtnislehre sowie der zeitgenössischen Homöopathie stark umstritten.
: https://de.wikipedia.org/wiki/Luc_Montagnier
Ich habe mir das Video mit Broers zur Hälfte angesehen. Es passt genau zu anderen Erkenntnissen. Die Pharmaindustrie ist so stark geworden, dass sie alles torpedieren kann, was ihren Profit schmälern, und schlimmer noch, die Patienten dauerhaft heilen könnte. Die Medizin hat kapituliert. Wikipedia wurde längst gekauft und lässt nur gelten, was passt.
Die Manipulation der medizinischen Fachliteratur ist leicht, da es schon immer schwer war, neue Denkweisen durchzusetzen. Es müssten ja so viele liebgewordene Überzeugungen revidiert werden.
-
Ich habe aktuell auch folgendes Problem: Ich schlafe sehr schlecht seit meinem Umzug. Dieser ist nun schon 7 Monate her und ich habe dasselbe Bett wie auch in der vorherigen Wohnung. Kann es am Standort und der Ausrichtung des Bettes liegen?
Die Matratze ist schon 5 Jahre alt, aber das sollte eigentlich noch kein großes Problem darstellen. Sie ist mir etwas zu hart.
Dass es am Schlafplatz liegt, ist höchstwahrscheinlich. Dreh dich erst mal um, Kopfkissen ans Fußende. Schläfst du besser, liegen störende Zonen im Kopfbereich vor. Da oft Störungen in der Elektroinstallation mit natürlichen Zonen, sogenannten Erdstrahlen reagieren, könnte ein Netzfreischalter hilfreich sein, der alle angeschlossenen Stromquellen, also nicht Kühlgeräte und Heizung, vom Netz nimmt, sobald die letzte Stromquelle abgeschaltet ist. Was vielen nicht bekannt ist, Leitungen stehen auch im Ruhezustand unter Strom, je nachdem wie der Stecker gedreht ist, und senden schädliche Strahlen aus. Ein Elektriker könnte prüfen, wie jeweils die richtige Steckerstellung ist. Hilfreich wäre ein Rutengänger, der mit den elektrischen Einflüssen vertraut ist. Das ist nicht immer der Fall. Sonst bleibt nichts übrig, als verschiedene Schlafplätze in der Wohnung auszuprobieren.
-
Ist das alles jetzt eine spinnerte Idee, oder steckt mehr dahinter? Und geht das schon in Richtung 4. Industrielle Revolution und Transhumanismus?
Meiner Meinung nach kann das nicht funktionieren. Das menschliche Bewusstsein lässt sich technisch nicht erfassen. Eine künstliche Intelligenz kann nie Gefühle, Emotionen nachempfinden, allenfalls damit verbundene Parameter wie Pulsschlag, Temperatur, Schweißausbruch messen. Zum Einfluss des Bewusstseins auf das Körperempfinden kann der Apparat nichts sagen, mag er noch so empfindlich sein. Der Mensch hat eine Seele, die unabhängig von den Körperfunktionen, der Chemie und Physik das Leben bestimmt.
Das ist ja die größte Sünde der Corona-Politik, dass sie durch Angst und Unterdrückung die Seele schädigt, vor allem die der Kinder. Wie soll das zerstörte Urvertrauen vor allem der Kleinsten, je wieder hergestellt werden? Allenfalls durch die Liebe der Eltern, die das Problem erkannt haben und diese schwere Aufgabe anpacken.
-
Vor seinem Tod wurde Luc Montagnier noch von den Medien verunglimpft.
ZitatIn den letzten Jahren machte Montagnier mit in der Wissenschaft umstrittenen Thesen von sich reden, die seinen früheren Ruf schwinden ließen. Er behauptete 2009 fälschlicherweise, in seiner eigenen Zeitung, dass DNA elektromagnetische Strahlung aussende.
Im Mai 2021 heizte er die Verbreitung falscher Informationen über Covid-19-Impfstoffe weiter an. Anfang des Jahres kritisierte er in einem Meinungsartikel im Wall Street Journal, zusammen mit dem Yale-Rechtsprofessor Jed
Rubenfeld, die Impfvorschriften des US-Präsident Joe Biden.
tagesspiegel.de/wissen/umstrittener-nobelpreistraeger-hiv-entdecker-luc-montagnier-stirbt-mit-89-jahren/28061048.html
Es fragt sich nur, wer bestimmt, was falsch und was wahr ist. Wenn nur das anerkannt würde, was das Paradigma, hier Narrativ, stützt, säßen wir noch heute auf einer Scheibenwelt im Zentrum, und die Sonne und alle Gestirne kreisten um uns.
Echte Wissenschaft prüft alle Seiten und wägt sie gegeneinander ab. Hier aber wird alles automatisch abgelehnt, was sich nicht mit den Vorgaben von WHO, RKI, PEI, FDA usw. zu 100 % deckt.
Mir erscheint es z.B. plausibel, dass die DNA mittels Wellen kommuniziert. Es würde manche Rätsel der Biologie lösen.
Beginnen sich nicht jetzt schon, nicht mehr ganz von den Medien ignoriert, viele Voraussagen der sogenannten Schwurbler und Covidioten zu bewahrheiten?
So muss Herr Un-Lauterbach allmählich zugeben, dass es gravierende Impffolgen gibt, fügt aber ohne Beweis hinzu, dass die Infektion, die ja gar nicht durch die Spritze verhindert wird, viel schlimmer wäre. Ich habe jedenfalls noch nicht gehört, dass genesene Sportler reihenweise tot umfallen.
-
Irgendwie machen die Grönland immer größer. Auch auf Googlemaps ist Grönland mittlerweile fast so groß wie Afrika, obwohl es eine Fläche von
2.166.086 km² im Gegensatz zu Afrika 30.221.532 km² hat. Und Südamerika mit seinen 17.843.000 km² oder auch Australien mit 7.688.287 km² sieht schon winzig gegen Grönland aus.
Da eine Weltkarte nicht kugelrund, sondern flach ist, ziehen sich natürlich in Polnähe die Länder immer mehr auseinander. Das hat nichts mit ihrer geografischen Bedeutung zu tun. Die Längengrade laufen parallel, obwohl sie in Wirklichkeit an den Polen zusammentreffen.
-
Ich nehme das:
MSM Pulver 1000 g Vegavero ® 99,9% rein Methylsulfonylmethan kristallines Pulver
Ich habe mir früher über längere Zeit einen Trunk (1/2 l) gemixt mit Gerstengras, Spirulina, Curcuma, Pfeffer, Moringa, MSM, Zimt, Combucha und anderen wechselnden Zutaten, mit Stevia gesüßt. Das ließ sich trinken, da sich der bittere Schwefel mit anderen Geschmacksrichtungen vermischte. Das sollte ich wieder mal machen. Es hat mir gut getan.
-
ich denke wäre bei Rheuma wohl nicht angebracht wegen der Übersäuerung oder?
Natürliche Fruchtsäuren übersäuern den Stoffwechsel nicht. Sie werden vom Pankreas neutralisiert und basisch verstoffwechselt. Übersäuerung geschieht durch zu viel Fleisch, leere Kohlehydrate, industriell verarbeitete Fertiggerichte und Fastfood aller Art.
-
Insgesamt glaube ich sogar, dass es an jedem Einzelnen, seinem Charakter, seinen Lebenserfahrungen, Schicksalsschlägen, seiner Lebenseinstellung, etc. abhängt, wie glücklich ein Mensch ist.
Geld macht nicht glücklich, aber es beruhigt und ermöglicht viele Dinge, die ohne Geld gar nicht möglich sind.
Natürlich wird ein Mensch, der über vergleichsweise viel Geld verfügt, sich ein sehr schönes Leben machen und mehr positive Erfahrungen in alles möglichen Beziehungen machen können, als ein armer Mensch. Das alleine macht sicherlich nicht unglücklich.
Es hängt an jedem Einzelnen, wie er damit umgeht und ob er es genießen kann, oder gierig wird- denn gerade Reiche sollen oft große Angst haben alles zu verlieren-, ob er glücklich ist, etc.
Es kommt darauf an, welche Rolle das Geld im Leben des einzigen einnimmt. Mein Mann und ich haben ein Alterseinkommen, das uns keine wesentlichen Einschränkungen auferlegt. Die Yacht und das Luxusauto sind nicht drin, aber wir hätten genügend, um auch unseren Kindern bei Bedarf etwas zukommen zu lassen, wenn es z.B. für einen Renovierungsplan oder für längere Krankheit benötigt würde. Bis jetzt war dies nicht der Fall. Wir leben bewusst sparsam, spenden für sinnvolle Hilfsprojekte und treiben Vorsorge für Krisen. Dafür ist genügend Geld beruhigend. Aber wir verschwenden keine Energie darauf, unablässig unseren Besitz vermehren zu müssen. So kann Geld tatsächlich glücklich machen.
Wenn eine Frau mit offensichtlich knapper Rente in der Monatsmitte vor mir an der Kasse steht, deren Kartenzahlung nicht funktioniert, vermutlich, weil ihr Konto überzogen ist, und die angibt, kein Geld mehr im Haus zu haben, freue ich mich, dass es mir nicht weh tut, mal einfach ihren Einkauf zu bezahlen.
Deshalb meine ich, dass Geld, das nicht von dem Besitzer Besitz ergriffen hat, sondern er von ihm, glücklich macht. Wer aber bereits eine große Villa, Privatjet, mehrere Luxusautos und eine Yacht hat und trotzdem versucht, noch mehr zu bekommen, wird in meinen Augen selten besonders glücklich sein. Wer seinen Reichtum darauf verwendet, die Welt verbessern zu wollen, in dem er die ganze Menschheit manipulieren möchte, dabei aber immer darauf sieht, dass er nebenbei davon profitiert, sollte irgendwann von seinem hohen Ross stürzen. Dies könnte z.B. Donald Trump eines Tages passieren.
-
? Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, daß die Leute, die jetzt extrem reich und kerngesund sind und nichts für andere tun oder anderen sogar schaden, im vorigen Leben so gute Menschen waren, daß sie jetzt dafür belohnt werden.
Bist du sicher, dass diese Menschen bei all ihrem Wohlstand glücklich sind? Sie kennen nicht das Glück, das ein bescheidenes Geschenk auslöst, den Genuss eines erlesenen Festmenüs, die Freude, mit seinen bescheidenen Mitteln andere zu beschenken, die noch weniger vom Glück begünstigt sind. Ichnstelle mir vor, wie trostlos es sein kann, einen enormen Reichtum, wenn die Yacht und der jeweilig neueste Luxuswagen bezahlt ist, den Reichtum nur noch zur Steigerung desselben einsetzen zu können. Ich denke an eine Erzählung von Richard Leander aus „Träumereien an französischen Kaminen“.
https://de.wikipedia.org/wiki/…_an_französischen_Kaminen
In der Geschichte „Von Himmel und Hölle„ wählt ein Reicher an der Himmelstür lauter materielle Güter für seinen Genuss und seine Bequemlichkeit für die Ewigkeit. die er erhält. Zu spät bemerkt er, dass er sich damit in die Hölle gewünscht hat.
-
und die Stechmücken abends in der Pampa suchen sich laut schreiend irgendein anderes Opfer, ich schmeck nicht mehr gut
Da wäre bei mir das Problem, dass auch mein Mann laut schreiend das Weite suchte. Der kann Knoblauchduft gar nicht vertragen. 😊
Ich hatte das Problem mit schmerzenden Schultern auch, bis ich Ende 2012 auf MMS stieß. Mein Arzt hat es zwar jedesmal mit Akupunktur und Traumeel - Injektionen in wenigen Tage in Ordnung gebracht, aber es blieb eine Bewegungseinschränkung. Als ich die ersten Versuche mit Chlordioxid machte, damals noch in Form von MMS, also aktiviertem Natriumchlorit, merkte ich nach einer Woche, dass ich wieder schmerzlos in hohe Regale greifen konnte. Wenn die Schmerzen mal wiederkommen, nehme ich CDL und bin sie bald wieder los.
Bei mir waren es nach Ansicht des Arztes entzündete Schultersehnen. Sollte es mit Arthrose zu tun haben, ist an Borax zu denken. Ein Teelöffel Borax wird in einem Liter Wasser gelöst. Davon wird täglich 1 bis 3x1 Tl. in Wasser eingenommen. Nicht zulässig wie so vieles Wirksame, Unschädliche und Billige, aber effektiv. Borax ist nur für,Gewerbetreibende in größeren Mengen erhältlich. Eine befreundete Goldschmiedin bekommt problemlos 1 kg und kann mir etwas abgeben. Man braucht ja nur ganz wenig.
-
Meine Ex-Schwiegertochter kam gestern vorzeitig mit den Kindern und ihrem Partner vom Urlaub am Gardasee zurück, da sie und ihre Tochter an Covid erkrankt sind. Das wollen sie lieber in Deutschland auskurieren. Die Mutter ist geimpft und ziemlich heftig erkrankt, die Tochter 11 J. leicht, da oder obwohl (?) sie durch die Überzeugungstätigkeit des Vaters, meines Sohnes, ungeimpft geblieben ist.
-
Candy,
die Impfnebenwirkungen sind so vielfältig, dass man keine typischen Formen identifizieren kann. Oft werden neu auftretende Störungen gar nicht mit der Impfung in Verbindung gebracht. Die Nanopartikel und scharfkantigen Objekte, die Pathologen identifiziert haben, können im ganzen Körper Schaden anrichten. Es scheint jedoch allgemein eine Änderung der Blutbeschaffenheit die Folge zu sein. Mikrothromben und innere Blutungen häufen sich, aber oft erst Monate nach der Impfung. Dazu kommen häufige Infektionen, da das Immunsystem gestört ist. Die werden auch selten mit der Impfung in Verbindung gebracht.
-
Aus meiner Sicht wäre die sogenannte Pandemie ohne Impfung, Masken, übertriebener Hygiene und Abstandsregeln, dafür aber mit konsequenter frühzeitiger Behandlung mit geeigneten Mitteln, längst vorbei. Auch so spielte sie keine Rolle mehr, würde Unlauterbach sie nicht mit allen Mitteln hochrechnen. Ich glaube nicht, dass das Besessenheit ist, wie man bei diesen unlogischen und wirren Verlautbarungen meinen könnte, sondern er verfolgt einen Auftrag seiner Gönner, und die sitzen jenseits des Teichs. Ich weiß nicht, ob sie so glücklich mit ihrem Günstling sind, wie er sich jetzt präsentiert.
-
Ich auch. Aber nur Basmati.
Zwinge, Du meinst sicher Pumpernickel. Wer mag den schon.
Ich mag Pumpernickel, verzichte aber wegen Diabetes fast ganz auf Brot. Meine Sandwichs mache ich mit Kohlrabi- oder Rettichscheiben. Für meinen Mann, der eher untergewichtig ist, backe ich eine Art Knäckebrot aus Haferflocken, Haferkleie, Dinkelvollkornmehl, Sonnenblumenkernen, Leinsamen, Sesamsaat und Olivenöl mit Salz und Kümmel in Chipgröße. Davon knabbere ich dann ab und zu auch eines.
-
Eine sehr gesunde Methode, Gemüse zu verarbeiten, ist die Milchsäuregärung. Nach meinem Brustkrebs vor 42 Jahren aß ich monatelang selbst zubereitetes Milchsäuregemüse.
wurzelwerk.net/haltbarmachen/fermentieren/gemuese-fermentieren/
Meiner Meinung nach hat das mit einigen anderen alternativen Maßnahmen dazu beigetragen, dass ich heute hier schreiben kann. Rechtdrehende Milchsäure RMS wirkt nach Dr. Johannes Kuhl der linksdrehenden Milchsäure der Krebszellen entgegen.
: https://www.healingcancernatur…eure-krebsbehandlung.html
Aber das gehört eher in den Krebs-Thread.
-
Meine Schwester bittet immer ihre Engel um Hilfe, wenn sie in eine schwierige Situation kommt, und kommt dann immer wieder irgendwie heraus.
Als ich vor 4 Jahren bei einem Flug in die USA, der im letzten Moment zu meinen Ungunsten geändert worden war, nach über 20-stündiger Reise auf dem Flughafen Washington Dulles in einer endlosen Schlange stand ohne realistische Hoffnung, den Anschlussflug zum Ziel noch zu erreichen, versuchte ich es auch. „Ich bin todmüde, seit vielen Stunden unterwegs, habe keine Hoffnung, den Flug nach Ithaca zu erreichen. Meine Tochter und die Enkel warten auf mich. Bitte helft mir!“ Die Männer des Personals, an die ich mich wandte, zuckten nur die Achsel. Da sah ich eine Frau. Ich erklärte ihr, ich sei 80 Jahre alt, hätte einen Behindertenausweis und sei völlig erschöpft. Sie öffnete mir die Absperrung und brachte mich direkt an den Abfertigungsschalter. Ein Angestellter half mir, in einem riesigen Kofferberg meinen Koffer zu finden. Ein anderer geleitete mich durch das irrsinnige Labyrinth des veralteten Flughafens. Trotzdem wäre es zu spät gewesen, hätte mein Flug nicht 20 Minuten Verspätung gehabt, und ich kam trotzdem noch vor der geplanten Zeit an.
Allerdings unternehme ich seither keine Flüge mehr. Wäre ich wie geplant über Detroit geflogen, hätte ich den Flughafen gekannt, hätte genügend Umsteigezeit gehabt und wäre durch Computer geleitet schnell durch die Abfertigung gekommen. Aber es kommt oft anders, und dafür bin ich zu alt. Nach 2 1/2 Jahren kann meine Tochter mit Familie uns nun endlich im Juli wieder besuchen.
-
Meine Beschäftigung mit der Radiästhesie wurde durch meinen Brustkrebs vor 42 Jahren ausgelöst. Wir hatten ein stark gestörtes Haus. Mein Mann hat alle größeren metallenen Teile geerdet, Treppengeländer, Fenstergitter, Dachrinnen. Das hat viel Beruhigung gebracht. Es gab jedoch eine Übereinkunft, Krebsplätze nicht zu entstören, sondern einen besseren Platz zu suchen. Ausnahme, wenn der Krebsplatz durch lockere Kontakte in der elektrischen Hausinstallation verursacht wurde, da dadurch harmlose Zonen getriggert wurden. Ich kann solche Störquellen anpeilen und identifizieren, überlasse aber den Bewohnern die Sanierung, denn ich bin keine Elektrikerin und lasse deshalb die Finger davon, es sei denn im eigenen Haus.
-
das ist spannend.
Nur wennde ne einzige Schlafmöglichkeit hast in ner Einzimmerwohnung, was machste dann? Den Job wechseln, damit du mehr malochen kannst und hoffentlich einen Haufen mehr Kohle machst damit du dir ne andere Wohnung leisten kannst....??? Und dafür burnout bekommst??
Zunächst gibt es die Möglichkeit, sich im Bett umzudrehen, Kopf- und Fußende zu vertauschen. Dann kann man alle Steckdosen und Schalter der Wohnung aufschrauben, die Kontakte fester schrauben, falls es noch
Schraubkontakte sind, bei Klemmkontakten an den Drähten rütteln. (Vorher Sicherung raus!) Oft interagieren lockere Kontakte mit natürlichen schädlichen Strahlen. Schungit kann bei elektromagnetischen Störungen hilfreich sein. Mein Sohn hat den inneren Rahmen seines Bettes mit mehreren Schungiten dekoriert und schläft nun besser. Für sehr starke Störungen wie bei Krebskreuzungen genügt es nicht.
Stimmt, was marmotta da einwendet.
Frage Locke 38 würde es etwas bewirken respektive helfen, wenn man unter das Bett ein großes Brett mit viel Alufolie drum rum gewickelt legen würde? Oder ein entsprechend großes Stück (Kupfer-?) Blech, falls man sich das noch leisten kann? Also hast Du da Erfahrungswerte (vorher - nachher Messung)?
Metallische Abschirmungen helfen nach unseren Erfahrungen nicht, da sich unmittelbar über der Folie das elektromagnetische Feld neu aufbaut.
Zum "Abschirmen" wird einiges angeboten, das nicht wirklich hilft.
Als ich früher in einem kl. Zimmer gewohnt habe, bei dem der einzige für`s Bett mögliche Platz nicht ok war, habe ich einfach Rollen unter das Bett gemacht und es abends in die Zimmermitte geschoben, die ok war.
Das ist die Methode Häwelmann, nach der Novelle von Theodor Storm. Der kleine Häwelmann hatte ein Bett auf Rädern und fuhr damit bis zum Mond. Das kann wirklich helfen, denn die schädlichen Kreuzungen sind eng begrenzt, so dass schon ein halber Meter etwas bringen kann.
-
Wasserstofftechnik ist nicht die einzige Strategie, Energie zu erzeugen. Viele gute Entwicklungen wurden boykottiert, indem finanzkräftige Unternehmen das Patent kauften mit dem Versprechen, es anzuwenden, und es dann in der Schublade verschwinden ließen. Gelänge es, solche Käufe wegen Nichterfüllung der Zusagen rückgängig zu machen, gäbe es vielleicht viele hoffnungsvolle Energiekonzepte. Das Problem ist, dass geniale Erfinder in der Regel nicht das Geld haben, ihre Idee zu verwirklichen.