Beiträge von Locke 38

Es ist mir auch unverständlich, dass das Verbot so einseitig festgelegt wird. Verbrennungsmotoren laufen auch mit Wasserstoff, der möglicherweise seine Schwächen überwindet. Und der Strom wird immer noch nicht in der Steckdose erschaffen, sondern muss produziert werden, wohl noch lange nicht ohne Kohle. Wie kann heute festgelegt werden, welche Entwicklungen in 13 Jahren noch erlaubt sind. Man kann das als erwünschtes Ziel formulieren, aber doch nicht als Gesetz.

Hätte Herr Lauterbach die gemeldeten Fälle von Gehirnentzündung durch Covid-„Impfung“ herangezogen, hätte er auf wesentlich mehr Fälle zurückgreifen können, dazu Herzmuskel und -beutelentzündungen, Herzinfarkte, Schlaganfälle, Lähmungen, Sehschwächen bis zu Blindheit. Aber das sind bedauerliche Einzelfälle, denn die Impfung ist sicher.

Offenbar hat die Pharmaindustrie es geschafft, dass viele Menschen sich schon im Mutterleib nicht normal entwickeln konnten. Durch die Pille ist oft schon das Grundwassers verseucht mit Hormonen, die auch die Aufbereitung nicht herausfiltern kann. So gibt es immer mehr Menschen mit nicht klarer Orientierung ihrer sexuellen Identität. Da frühere Generationen das geduldet und gefördert haben, muss solchen Menschen ein Recht gegeben werden, ihrer Identität gemäß zu leben. Aber es darf niemals geschehen, dass dadurch die normale Familie entwertet wird. Also keine Ausgrenzung, aber auch keine Idealisierung!

Ich bin seit 49 Jahren mit demselben Mann verheiratet, habe zwei Kinder die beide ebenfalls zwei Kinder haben, und das sollte die Norm sein. Und das sollte auch das Vorbild für die Kinder sein, denn noch ist die normale Entwicklung normal. Dagegen spricht nicht, dass auch Verständnis für Andersgeartete geweckt wird, aber erst dann, wenn die Kinder reif genug sind, das Problem zu verstehen.

Das Jahr muss 12 Familienmonate haben. Es muss honoriert werden, dass Familien Kinder zu erwachsenen Verantwortungsträgern erziehen, dass Mütter einen Teil ihres Berufslebens der Kindererziehung opfern und nicht durch eine Hungerrente belohnt werden, nachdem sie jahrelang mit geringem Freibetrag Steuern zahlten. Das Berufsleben muss so gestaltet werden, dass die Eltern daneben ihrem Erziehungsauftrag gerecht werden können.

Erneute Maskenpflicht im Herbst?

Studie zeigt: Maskenpflicht erhöht die Fall-Sterblichkeitsrate bei Corona Infektionen

Ziel dieser Studie war es, herauszufinden, ob Maskenpflicht zur Reduzierung von COVID-19 Todesfällen beiträgt, indem Daten zwischen Bezirken in Kansas, in denen Maskengebote bestanden, und solchen, in denen dies nicht der Fall war, während des gleichen Zeitraums im Sommer 2020 verglichen wurden. Das Ergebnis ist, dass die Maskenpflicht die Zahl der Todesfälle deutlich erhöht hat.

tkp.at/2022/06/02/studie-zeigt-maskenpflicht-erhoeht-die-fall-sterblichkeitsrate-bei-corona-infektionen/

Justizminister Buschmann muss sich beschimpfen lassen, weil er vor einer Wiederaufnahme bzw. Ausweitung der Maskenpflicht valide Studien über deren Nutzen und Schaden fordert.

Ich weiß, dass ich nach einem Einkauf mit FFP2-Maske Herzbeschwerden hatte und dass mein Pulsoximeter verringerte Sauerstoffsättigung anzeigte. Im Bus und beim Arzt trage ich nur noch die OP-Maske und niemand protestiert.

Vielleicht fällt auch manchen auf, dass mit Wegfall der Maskenpflicht und anderer Einschränkungen die Inzidenzen nicht stiegen, sondern fielen.

Die Zahlen, die das RKI liefert, sagen nach wie vor nichts Entscheidendes aus. Das ist wohl so gewollt, da eine sachliche Auswertung manches deutlich machen würde, was nicht bekannt werden soll. Fehlentscheidungen dürfen einfach nicht passiert sein.

Wer die täglich veröffentlichten Belegzahlen der Intensivbetten verfolgt, stellt fest, dass die dunkelroten Kreise meist wenig oder Null Covid-Patienten haben. Die Auslastung ist kein Covid- sondern ein Strukturproblem.

Aber nicht zu spät für schonende Verfahren. Zum Beispiel in diesem Buch

: https://www.buecher.de/artikel…-4-auflage-2021/62185202/

werden 54 Vorschläge gebracht, wie man Krebs behandeln kann. Es gibt z.B. viele Erfahrungsberichte über Heilung allein mit Chlordioxid. Jedenfalls gibt es keinen Beweis, dass Chemotherapie das Leben verlängert, auch wenn es bisweilen den Tumor vorübergehend reduziert bei gleichzeitig drastisch reduzierter Lebensqualität.

Das Buch ist momentan bei Amazon nicht erhältlich, wie so manche, die dem Mainstream nicht passen. Zufall?

In einem eindrucksvollen Video erklärt Kurt Mosetter, wie wichtig die Leber für das Funktionieren des Körpers ist. Er zeigt den wichtigen Gedanken auf, dass nicht die Symptome die Krankheit ausmachen. Sie sind vielmehr die Strategie des Körpers, krankhaften Zuständen zu begegnen. Die Schulmedizin jedoch fokussiert sich auf die Beseitigung dieser Symptome und wirkt dadurch der Weisheit der Natur entgegen.

Die Königin des Stoffwechsels | Dr. med. Kurt Mosetter | @QS24 - Schweizer Gesundheitsfernsehenˍ

In meiner Tätigkeit als Radiästhetin habe ich keinen Fall von Krebs erlebt, bei dem nicht eine typische Krebskreuzung am Schlafplatz zu finden war. Ich konnte solche Schlafplätze auch im Doppelblindverfahren finden, zum Beispiel, wenn neue Bewohner nicht wussten, wo der zuvor Erkrankte gelegen hatte, was sich dann auf Nachfrage bestätigte. Meine Überzeugung ist daher, dass die elektromagnetische Situation zumindest mitspielt. Nach meinen Erfahrungen würde ich jedem Krebspatienten raten, nicht am selben Platz liegen zu bleiben. Es ist nur nicht leicht, einen zuverlässigen Rutengänger zu finden, der einen besseren Platz anzeigt. Die elektromagnetische Umweltverschmutzung hat die Situation nicht einfacher gemacht.

Was Kurkuma und ähnliche NEMs betrifft, ich glaube nicht, dass ein einziges Kräutlein es schafft, Krebs zu besiegen. Es müssen immer mehrere Maßnahmen zusammenwirken.

.... aber alle der 2.500 Teilnehmer des WEF-Treffens mussten sich beispielsweise vor und nach der 5-tägigen Veranstaltung auf Covid testen lassen, ebenfalls mussten alle Teilnehmer aber auch vollständig "geimpft" sein. Also bereits zwei Dosen plus eine Booster-Dosis erhalten haben.

Wer´s glaubt ...

Gleichzeitig stellte Gates während der Veranstaltung die Frage: "Was ist der Sinn von Verordnungen, wenn die Impfstoffe nicht wirken?"

Es gibt Berichte von Insidern und medizinischem Personal, dass Prominente und Klinikpersonal und deren Umgebung andere Chargen „geimpft“ bekommen als der gewöhnliche Bürger. Offenbar gibt es a, b und c- Bezeichnungen mit der Angabe, wer was bekommt. So ist sichergestellt, dass Entscheidungsträger keine Angehörigen haben, die nach Spritze tot umfallen, gelähmt sind oder anders dauerhaft geschädigt sind, denn so etwas könnte die Entscheidungen der beeinflussen. Mit ziemlicher Sicherheit sind alle Davoser mit der richtigen Charge geboostert.

Zitat

Lauterbach werkelt schon an der nächsten Maskenpflicht

Laut Bundesgesundheitsminister Karl Lauterbach wird bereits an einer Änderung des Infektionsschutzgesetzes gearbeitet, die ab Herbst wieder die Maskenpflicht erlauben soll.

Dann soll er erst mal erklären, warum mit Ende der Einschränkungen die Inzidenzen nach unten gingen. Freilich ist Korrelation nicht unbedingt Kausalität, aber es könnte doch zu denken geben. Was not tut, ist eine gründliche Untersuchung, ob die Maske, vor allem FFP2-Maulkorb, mehr nützt als schadet.

Ich war gestern zur Blutabnahme und EKG beim Arzt. Niemand fragte nach Impfung oder Test. An der Tür stand etwas von FFP2-Maske, aber niemand tadelte meine OP-Maske. Da ich die letzte Zeit bei einem anderen Arzt war, kannte man meinen Impfstatus nicht. Ich hatte den Eindruck, dass die Maßnahmen nur aufgeführt wurden, weil es Vorschrift war.

Wahrscheinlich bestand der Verdacht auf Lauterbachbeleidigung. In dem Interview äußert er sich ja nicht besonders freundlich über dessen Politik und Qualifikation. So etwas rechtfertigt natürlich Handschellen und gewaltsames Eindringen, da akute Gefahr für das beste Deutschland aller Zeiten bestand.

Wie Paul Schreyer aus öffentlich zugänglichen Quellen ermittelt hat, ging sowohl bei Covid wie bei den Affenpocken ein Planspiel voraus, das sich im Nachhinein wie ein Drehbuch zum späteren Verlauf ansieht. Ein Schelm, wer Böses dabei denkt.

Auch viele andere Katastrophen der letzten Jahrzehnte waren vorausgedacht worden.

Paul Schreyer: Pandemie-Planspiele – Vorbereitung einer neuen Ära?ˍ

Seltsam, wie hellseherisch die Planspieler waren.

Ein langes Video mit vielen nachprüfbaren Fakten, das nachdenklich macht.

In Deutschland ist Ivermectin nur noch für die Tiermedizin erhältlich. Ich habe es vorrätig, würde aber erst CDL einsetzen, falls mich das Virus doch noch erwischen würde. Da ich es nur als Tiermedikament bekommen konnte, bin ich mir über die Dosierung unsicher. Aus Sicht der Pharma-Konzerne ist es nur logisch, dass Mittel, die wenig kosten und trotzdem heilen, statt Symptome zu verschleiern, mit aller Kraft bekämpft werden müssen. Und da sie die Politik und die Medien fest im Griff haben durch Bestechung, Bedrohung und andere „demokratische“ Methoden, können sie die Anwendung erfolgreich verhindern. Berichte aus Afrika, wo es erfolgreich gegen Covid eingesetzt wurde, kann man natürlich ignorieren oder als Falschmeldung deklarieren.

Interessant ist, dass Ivermectin genau dann nicht mehr zugelassen war, als Pfizer das Mittel Paxlovid auf den Markt brachte. Es kostet ca. 530 $ pro Packung und muss in den ersten 4 Tagen eingesetzt werden. Wer setzt ein so teures Mittel bei ersten Anzeichen ein?

Mich würde interessieren, wie diejenigen, die gegen besseres Wissen erfolgreiche Mittel verhindern, um den Gewinn zu maximieren, es mit ihrem Gewissen vereinbaren können.

Es gibt Berichte, ich finde sie nicht mehr, dass für Politiker und Prominente besondere Impfstoffchargen verwendet wurden. Es wäre doch peinlich gewesen, wenn Angela Merkel oder Olaf Scholz zeitnah zur Impfung erblindet wären. Das hätte für die impffreudige Bevölkerung das falsche Signal bedeutet.

Nun habe ich im Garten noch weiter essbare Unkräuter identifiziert.

Das Klebkraut, botanisch Klettenlabkraut, Galium aparine, ist ein wirksames Heilkraut für den Lymphfluss, zur Immunanregung, für Harnleiden und allgemein. Es ist als Tee aus frischen Kräutern geeignet, für Smoothies, aber auch gekocht als Gemüse, zur Füllung von Teigtaschen und anderen Anwendungen. Wegen der Klebrigkeit ist es zum Frischverzehr mindestens gewöhnungsbedürftig. Offenbar dienen die gerösteten klettenartigen Früchte als Kaffee-Ersatz. Ich möchte versuchen, ob sich ein Pesto aus dem Kraut machen lässt.

Der Reiherschnabel hat als Heilkraut geringere Bedeutung. Seine jungen Blätter sollen ähnlich würzig wie Petersilie schmecken.

Sollten die Lieferketten für Gemüse einbrechen, versorge ich mich aus dem Garten. Bohnen und Kürbisse wachsen schon.

Wenn die Hunde erst dann reagieren, wenn wirklich eine Erkrankung vorliegt, und nicht nur eine längst besiegte Infektion, könnte das sogar ein Fortschritt sein. Es gibt ja Diabetikerhunde, die eine Unterzuckerung feststellen. Das kann für schlecht einstellbare Patienten hilfreich sein.

Besser wäre, die vermeintliche Pandemie als das einzustufen, was sie ist, eine weitere Art von Coronaviren, die gefährdete Menschen erkranken lässt. Die gab es schon immer, ohne dass die Welt auf den Kopf gestellt wurde.

Dass mir das passieren konnte! Mein vermeintlicher Giersch hat inzwischen gelbe Blüten statt weißer Dolden gebildet. Dabei schmeckte der Salat und bekam mir auch gut. Meine Verdauung läuft z.B. besser. Anhand meiner vor über 62 Jahren anstudierten botanischen Kenntnisse hatte ich die Pflanze schnell als Fingerkraut identifiziert und auch im Internet verifiziert. Alle 300 Fingerkraut-Arten sind essbar und mehr oder weniger heilsam, vor allem die Wurzeln verkleinert als Tee.

Leider schaffe ich es nicht, ein Foto so zu verkleinern, dass es nicht zu groß ist.

Nun darf mein Mann gern jäten, wenn er mir die Pflanzen dann gibt.😊

Ohne Blüten ist die Verwechslung mit Giersch schwer zu vermeiden.

Die Affenpocken kommen zur Unzeit. Pandemien dürfen erst gestartet werden, wenn Biontech & Co. den passenden Impfstoff entwickelt oder wenigstens vorbereitet haben. Da haben sie sicher zum Herbst bereits etwas geplant. Corona wird nicht mehr genügend ernst genommen. Warten wir es ab.

Bill Gates bedauert, dass Omikron die Impfung überflüssig erscheinen lässt. Das nächste (bereits geplante) Mal muss der Impfstoff bereits nach einem halben Jahr zur Verfügung stehen.

Die Darstellung enthält viele Fehler. Der Bericht stammt von April 2022. Zu diesem Zeitpunkt müsste jeder, der sich ernsthaft damit beschäftigt hat und nicht nur alte Behauptungen kopiert, wissen, dass nicht ein paar Patienten, bei denen fraglich war, ob sie überhaupt mit Covid infiziert waren, mit MMS behandelt wurden, sondern dass eine 6-stellige Zahl von Patienten, die definitiv an Covid erkrankt waren, zu über 99% geheilt wurden.

Zitat

Nicht alle der 104 Personen hatten Covid-19, einige hatten nur Kontakt mit Infizierten, andere ausschliesslich respiratorische Symptome. Des Weiteren nahmen sogar einige der behandelnden Ärzte an der Studie teil, was die Glaubwürdigkeit weiter senkt. Es gab weder eine Kontrollgruppe noch wurde etwas über die genaue verabreichte Menge von Chlordioxid geschrieben. Alles in allem kann hier also nicht von einer „klinischen Studie“ gesprochen werden.

Dass diese Erfolge dokumentiert wurden und jedem zur Verfügung stehen, wird verschwiegen. Allerdings gab es keine Kontrollgruppe. Die wäre ethisch nicht vertretbar gewesen bei fast 100%-igem Erfolg. Das ist wissenschaftlicher Standard. Bei einer so eindeutigen Erfolgsquote, darf das Mittel niemand mehr vorenthalten werden.

Kurzum, was wir schon kennen, statt einer sachlichen Stellungnahme das übliche Framing. Es wird nicht in Abrede gestellt, dass es nicht wirkt, aber es werden wichtige Faktoren verschwiegen, die zu einer ehrlichen Aufarbeitung gehören.