10 Tropfen lassen sich schwer verschütten. 10 ml schon eher. Es kommt auf das Verhältnis an, nicht auf die jeweilige Menge. D 2 bedeutet, 1 ml von D1 + 9 ml Wasser/ Alkohol. D3 = 1 ml D2 + 9 ml usw. Homöopathie-Puritaner nehmen jedesmal ein neues Glas. Bei der Ein-Glas-Methode wird mit einer kleinen Menge begonnen, und bei jedem Schritt die 9-fache Menge hinzugefügt.
Beiträge von Locke 38
-
-
tanos,
tut mir leid, aber das stimmt so nicht.
Zitatvon dieser urtinktur die in der reinform vereiterungen bei ihm ausglöst hatte,
nahm er einen tropfen und vermischte/ verschüttelte es in einem liter wasser.
das ist dann eine potenz von D1. wenn er von dieser D1 dann wieder einen tropfen nahm und es wieder mit einem liter wasser vermischte,
dann ergibt das eine potenz von D2 usw.
D1 wird erreicht indem 9 Teile Wasser oder Alkohol mit einem Teil Urtinktur verschüttelt werden. Bei C-Potenzen werden 99 Teile Wasser mit einem Teil Urtinktur verschüttelt.
Bei den D-Potenzen wird erst bei D23, der Loschmidt-Zahl, der Punkt erreicht, an dem kein Molekül der Ursubstanz mehr erwartet werden kann.
Je nach Giftigkeit der Urtinktur sind manche Homöopathika erst ab D6 rezeptfrei.
-
wir wissen allerdings auch nicht, ob Sportler Doping-Mittel zu sich genommen haben und ist leider sehr oft der Fall
planet-wissen.de/gesellschaft/sport/doping_gefaehrliche_mittel/pwiemittelundmethoden100.html
LG
Das wussten wir auch vor der Impfkampagne nicht. Trotzdem ist die große Zahl der Kollabierten neu, während das Doping-Problem alt ist.
-
Zwinge,
natürlich ist der Extremsport fragwürdig. Aber es bleibt eine Tatsache, dass seit der Impfkampagne auffallend oft zuvor nicht auffällige Sportler einen Herzstillstand erleiden. Das war zuvor nicht der Fall. Das hätte, wenn es mit rechten Dingen zuginge, umfangreiche Untersuchungen zur Folge. Totschweigen ist einfacher.
-
Dass das Ganze als Satire deklariert wird, scheint mir nicht glaubhaft. Es sieht eher nach einem Rettungsversuch aus. Warum sollte aus all den mutmaßlichen Verbrechern von St. Pharma nur ein einzelner herausgegriffen werden? Da sitzen doch bedeutend mehr im Boot. Satire ist das nicht, aber vielleicht das Präsentieren eines Sündenbocks.
Aber falls dies der Anfang der Aufdeckung von Verbrechen der Pharmaindustrie sein sollte, müsste ein gewisser Gesundheitsminister zurücktreten, ohne eine nennenswerte Lücke zu hinterlassen.
-
Leider sind die meisten Wähler durch Werbung so programmiert, dass sie anhand der Verpackung und der Versprechen glauben, dass drin ist was drauf steht. Grün heißt für die Natur. O.K, das bin ich auch, also wähle ich grün, auch wenn unter diesem Namen der Natur oft mehr geschadet als genützt wird. Christlich heißt für das Christentum. Ich gehe in die Kirche, also wähle ich eine C-Partei, egal wie unchristlich sich z.B. der Münchner Duodezfürst präsentiert. Sozial heißt ein Herz für die Armen, also wähle ich sozial und übersehe, wie gut die da oben dafür sorgen, dass sie etwas gleicher als die anderen sind. Der Nachteil der Demokratie ist, wie Helmut Schmidt es einmal formulierte, dass nicht die gewinnen, die Recht haben, sondern die, die die Mehrheit haben. Eigentlich sollte jeder Wähler sich sein Wahlrecht dadurch verdienen, dass er sich gründlich nach allen Seiten orientiert. Das ist anstrengend und bei den zum großen Teil zensierten und geknebelten Medien nicht leicht. Deshalb wurde eben die Regierung gewählt, die wir heute haben.
-
Lebenskraft,
natürlich hört das nie auf. Die da oben haben nun gesehen, was wir uns alles gefallen lassen und werden sich diese Zwangsmaßnahmen nicht so ohne Weiteres aus der Hand nehmen lassen. Wenn mich jemand ratlos fragt, wann denn alles das aufhört, kann ich nur antworten: „Nie mehr, bis wir uns gegen diese Verfassungsverstöße nicht wehren.“
Ich bin sicher, dass die nächste Pandemie schon vorbereitet wird. Da werden Schwab und Gates schon vorsorgen.
-
Fällt es eigentlich der Öffentlichkeit auf, dass seit Wegfall der meisten Einschränkungen die Infektionskurve steil nach unten geht? Für die in Berlin ist das natürlich jahreszeitlich bedingt.
Die Evaluierung der Wirkung der Maßnahmen will Lauterbach ja mit allen Mitteln verhindern. Es lägen nicht genügend Daten vor, das heißt, die Daten bilden nicht sein Narrativ ab, also muss noch daran gearbeitet werden, welche man gelten lässt und welche man verschleiert.
-
Schweden arbeitet an einem Verfahren, Leichen zu kompostieren und als Humus auf Friedhöfen zu verstreuen. Es soll laut SPIEGEL ab nächstem Jahr eingeführt werden.
spiegel.de/wissenschaft/leichen-zu-humus-a-6f5690c4-0002-0001-0000-00001948912
sz-magazin.sueddeutsche.de/die-loesung-fuer-alles/katrine-spade-recompose-oeko-bestattung-90929
-
Ein Buch, das viele Tipps gibt:
Christian Meyer-Esch: Insider-Heilverfahren für gegen Krebs für Mittellose bietet eine breit gefächerte Übersicht auf alternative Verfahren gegen Krebs.
: https://www.hugendubel.de/de/b…5894-produkt-details.html
Es ist eine Auswahl. Niemand wird alle Tipps aufgreifen können. Auch wird kaum eine einzelne Maßnahme allein helfen. Für mich ist wichtig, dass der Schlafplatz frei von sogenannten Erdstrahlen ist. Aber das wird nicht allen vermittelbar sein. Auch ist es schwierig, einen zuverlässigen Rutengänger zu finden, der sie sicher aufspüren kann.
-
Ich habe auf Anraten meines Arztes Tee aus kleinblütigen Weidenröschen getrunken und teuer in der Apotheke gekauft, bis ich sah, dass es als Unkraut in unserem Garten wächst. Getrocknet sind sie viel schöner als der gekaufte Tee, bei dem mehr Stängel als Blätter waren, sie bleiben grün nach dem Trocknen. Bald sind sie wieder so weit, dass ich ernten kann. Es ist hilfreich für den Urogenitaltrakt, für die Nieren, aber auch für die Prostata.
Ein anderes Unkraut, das meist ausgerissen wird, ist die Knoblauchrauke. Sie hat einen milden Knoblauchgeschmack, ähnlich wie Bärlauch.
Brennnessel bekamen wir von der Nachbarin, bei der es zu viele wurden, obwohl sie auch Tee daraus macht. Das ist ein Universalheilkraut. Es schmeckt auch gekocht sehr gut.
Scharbockskraut wurde früher gegen Skorbut (=Scharbock) verwandt wegen des Vitamin C-Gehaltes. Es sollte allerdings vor der Blüte geerntet werden.
Giersch ist ein lästiges Unkraut, aber auch ein vitaminreicher Salat oder gekocht wie Spinat. Er gilt als Heilmittel gegen Gicht. Er kann von Frühjahr bis Herbst verwendet werden.
Ich glaube, es ist wichtig, sich wieder daran zu erinnern, was die Natur uns kostenlos bietet, vor allem, da wir uns der Nahrungs-Lieferketten nicht mehr sicher sein können, und auch weil die herkömmlichen Gemüse selten naturgerecht angebaut werden.
-
Billig ist das Sonnenblumenöl schon längst nicht mehr. Es kostet inzwischen meist über 5€. Trotzdem decken sich die meisten bei Lidl gleich mit den erlaubten 3 Flaschen ein, wenn zufällig welche im Regal sind. Das billigere ( jetzt auch teurere) Rapsöl, das besser gelagert werden kann, lassen sie stehen. Dass die Knappheit erst durch den Hamsterzwang gesteigert wird, ist ihnen nicht klar. Auch wir haben mehr Vorrat zugelegt, aber mit Lebensmitteln, an die andere nicht denken und die noch fast zum alten Preis zu bekommen sind. Hülsenfrüchte zum Beispiel sind lagerfähig und liefern Eiweiß. Haferflocken sind auch essbar, wenn nicht gekocht werden kann. Auch informiere ich mich darüber, was es in Wald und Flur an Essbarem zu finden gibt.
-
Die selbstgenähten Stoffmasken habe ich nach jeder Benützung gewaschen. Die FFP2-Maulkörbe trage ich mehrmals, nur als Abzeichen der Staatstreue, wenn es nicht mehr zu vermeiden ist. Morgen muss ich
S-Bahn fahren und versuche, ob ich mit der OP-Maske durchkomme. Schließlich habe ich mit dem Puls-Oximeter eine deutliche Verschlechterung nach 20 Minuten FFP2 festgestellt. Das muss ich mir nicht unbedingt antun. Es ist ohnehin illusorisch, dass Maulkörbe Ansteckungen verhindern. Das schafft nur das Immunsystem. Es fragt sich auch, welche Keime in dem mehrmals getragenen Maulkorb befinden, doch wohl meistens opportune.
-
Manfred,
dazu kommt noch der Skandal, die Bevölkerung durch unsinnige Maßnahmen zu einer zu wenig geprüften Gentherapien zu nötigen, durch Ausgrenzung aus dem gesellschaftlichen Leben und/oder Berufsverbot. Das Grundgesetz wurde in einem Maß mit Füßen getreten, das sich dessen Väter nicht hätten träumen lassen. Das war nur möglich, weil das Recht auf Meinungs- und Informationsfreiheit als erstes außer Kraft gesetzt war. Es ist vor allem unerlaubt, Parallelen zu 1933-1945 zu ziehen, obgleich dieser Vergleich sich jedem aufdrängt, der ein bisschen nachdenkt. Da gibt es nur eine Erklärung, Korruption. Unsere Volksvertreter stehen zum großen Teil neben ihrem schmalen Einkommen im Sold der Pharmaindustrie, die von ihr gesteuerten WHO, FDA, RKI, PEI und wie sie alle heißen.
Die Ablehnung der Impfpflicht durch den Bundestag gibt einen kleinen Hoffnungsschimmer, dass es doch noch etwas Gewissen in der Regierung gibt, wenn es auch fassungslos macht, dass mögliche Nebenwirkungen bei der Diskussion fast nicht zur Sprache kamen.
-
Lissy,
es ist doch ein offenes Geheimnis, dass alle Parteien von der Lobby gesponsert werden, nur je nach
Richtung von verschiedenen Sparten. Die Partei DIE BASIS möchte das ändern. (Bis sie selbst im Bundestag ist, befürchte ich)
Wenn es ganze Parteien betrifft, mag es noch erträglich sein, da eigentlich jeder Abgeordnete seinem eigenen Gewissen verpflichtet sein sollte. Bei der Impfpflicht-Abstimmung soll das ja der Fall gewesen sein. Ich möchte aber gern wissen, welche Politiker persönlich auf der Lohnliste von Big Pharma stehen. Von Un-Lauterbach scheint es mir sicher zu sein.
-
Das ist keine Antwort. Die Antwort ist, dass Satan diese Welt regiert.
Nein, das tut er nicht! Die Medien greifen eben eher die bösen Ereignisse auf als die Guten. Dadurch entsteht der Eindruck, alle Welt wäre verroht. Es ist nur so, dass in den Regierungen vor allem Leute sitzen, denen die Macht wichtiger ist als die Menschlichkeit.
Blicke dich in deinem Umfeld um. Siehst du da niemand, der sich liebevoll um demente Eltern kümmert, obwohl das eigene Leben genügend fordernd ist, der Verzweifelte tröstet, Traurigen ein liebevolles Lächeln schenkt, mit anderen teilt, verständnisvoll zuhört, seinen Kindern ein glückliches Zuhause schenkt und dafür selbst auf vieles verzichtet. Das ist das eigentliche, leise Leben, das aber nicht medientauglich ist. Was noch weniger auffällt, sind diejenigen, die liebevolle Gedanken an Notleidende senden, bei Christen im Gebet, ohne dass jemand anderes es bemerkt. Ich denke an eine Tante im Pflegeheim, fast blind, nur mühsam mit Rollator gehfähig, aber voller liebevoller Gedanken für die Mitbewohner und Pfleger, für ihre große Verwandtschaft, bis sie mit 98 Jahren starb. Sie hat mehr für den Frieden getan als offizielle Friedensverhandler, die mit viel Pressepräsenz auftreten und sich dafür feiern lassen. Jede/r von uns kann so dazu beitragen, die Welt besser zu machen, selbst wenn er/sie aktionsunfähig im Pflegeheim sitzt.
Magst du es glauben oder nicht, dadurch kann man auf der Welt mehr erreichen als dadurch, dass man ständig Missstände anprangert. Ein Geheimnis, das noch nicht überall bekannt ist, - kein guter Gedanke an andere geht verloren, sondern trägt bei zum Bollwerk gegen Hass, Neid und Erbitterung, die scheinbar die Welt regieren. Die Menschheit ist ein Organismus, der nicht in Nationen trennbar ist. Jeder Mensch ist eine Zelle in diesem Organismus, der zur Gesundheit oder Krankheit des Ganzen beitragen kann. Hass hingegen, auch gegen Unrecht, schwächt das Leben.
Bert Brecht, an die Nachgeborenen:
ZitatDabei wissen wir ja:
Auch der Haß gegen die Niedrigkeit Verzerrt die Züge.
Auch der Zorn über das Unrecht Macht die Stimme heiser.Ach, wir Die wir den Boden bereiten wollten für Freundlichkeit
Konnten selber nicht freundlich sein.: https://www.lyrikline.org/de/gedichte/die-nachgeborenen-740
-
Nein, da sind mein Mann und ich uns einig, dass jetzt endgültig Schluss ist. Ich habe hier und im anderen Forum immer das Recht eines jeden verteidigt, die Impfung zu verweigern, da die Impfpflicht ein eklatanter Verstoß gegen das Grundgesetz wäre. Da wir aber die unsäglichen Strafmaßnahmen gegen Impfunwillige voraussahen, die ja ganz ohne sachliche Begründung erlassen wurden, gaben wir nach. Bei der ersten Impfung hatten wir zwar kein gutes Gefühl, aber noch nicht so viele Informationen, wie untauglich und schädlich diese Gentherapie ist.
-
Wie es mir geht? Danke der Nachfrage. Normal. Wie schon berichtet, bin ich dreimal geimpft, um unsere medizingläubige Tochter zu beruhigen und in der Hoffnung, durch verschiedene Mittel, auch spirituelle, und vor allem CDL die Folgen in Grenzen halten zu können. Hätte ich gewusst, dass nun die meisten Schikanen nicht mehr erfolgen, hätten wir durchgehalten. Mein Blut ist im Mikroskop eben immer noch Geldrollen-förmig, wenn ich kein CDL nehme. Und nachts stelle ich manchmal Herzstolpern fest, das ich mit Strophantin gut im Griff hatte. Wenn ich aber andere Gleichaltrige sehe, muss ich eigentlich sagen, dass es mir sehr gut geht.
-
In den Monaten mit -r-, wenn der Schatten länger ist als das Objekt, d.h. wenn der Winkel zwischen Sonne und Erdoberfläche weniger als 45 Grad beträgt, reicht der Anteil der UV-Strahlung, der Vitamin B 3 anregt, nicht aus, selbst wenn man einen Sonnenbrand bekommt. Trotzdem sollte man sich viel im Freien abseits von Straßen bewegen und möglichst viel saubere Luft an sich heranlassen, nach Möglichkeit im Wald. Aber die Politik fordert ja eher dazu auf, sich in den eigenen 4 Wänden zu vergraben, um ja kein böses Virus zu schnappen. In meiner Vorstellung hat die Atembehinderung, die sich FFP 2 nennt, mehr Atemwegsinfekte hervorgerufen als verhindert. Aber viele Supermarktkunden scheinen den Maulkorb so zu lieben, dass sie sich nicht davon trennen können.
-
mein systolischer Wert war vor 3 Tagen bei 180 und sicherlich nicht von Vorteil. Soll abends und morgens Bisoprolon 5mg eine halbe nehmen.
Das Zeug macht mich allerdings schwindelig. Um das erstmal abzufedern würde ich Strophantin versuchen.
Welche Kapseln wären empfehlenswert? Verschrieben wird mir das leider nicht.
Habe auch gesehen die gibt es von DHU
Bisoprolol wurde mir wegen meiner Arrhythmien infolge einer Aortenklappenstenose verschrieben. Nach 3 Tagen mit je 1/2 Tb brachten mich meine Kinder wegen verstärkter Symptome mit sanftem Zwang in die Klinik, wo es wieder abgesetzt wurde, weil es kontraindiziert war. Die Rhythmusstörungen traten nämlich eher im Ruhezustand auf, und Betablocker wirken sedierend. Mein jetziger Arzt verschrieb mir dagegen Strophantin-Kapseln 3mg 1x tgl. Er schickt selbst das Rezept (rezeptpflichtig) an die Burgapotheke Königstein, eine der wenigen Apotheken, die es in Dt. herstellen, die mir dann das Mittel zuschicken. Meine Herzrhythmusstörungen sind nun zwar nicht vorüber, aber so mild, dass ich gut damit leben kann. Nach den Impfungen allerdings traten sie eine Zeitlang vermehrt auf.
Homöopathisches Strophantin hatte ich zuvor selbst ausprobiert ohne Wirkung. Es muss wohl doch die pflanzliche Substanz sein.