Beiträge von Locke 38

    Hallo Yeliz,

    vielleicht magst du dich auf CDL einlassen, mit dem, von WHO und anderen Instanzen ignoriert, in Lateinamerika durch die Ärztevereinigung COMUSAV Hunderttausende Covidpatienten zu über 99% geheilt werden, und mit dem einige der Foristen gute Erfahrungen gemacht haben.

    MMS - CDL▪

    Zitat

    Politiker Lauterbach stimmt zu: Novavax kein Totimpfstoff


    Prominente Unterstützung gab es für Florian Krammer von SPD-Gesundheitspolitiker Karl Lauterbach. Wie unter anderem die Berliner Morgenpost schreibt, sieht es Lauterbach in seinem Tweet genauso: „Stimmt zwar. Aber weil so viele Ungeimpfte nur Totimpfstoff wollen, warum auch immer, wird bald erhältliches Novavax als solcher bezeichnet.“

    Das ist mal wieder so ein typischer Plauderbach-Ausspruch.

    Schweinekotelett ist zwar kein Rindsfilet. Aber weil Moslems und Juden nun mal kein Schweinefleisch wollen, wird es als Rindsfilet bezeichnet.

    Wie lange kann Deutschland sich noch einen solchen Gesundheitsminister leisten? Andere tarnen ihre undemokratischen Absichten. Er plaudert sie einfach aus. Vielleicht gut so. Dann wachen noch einige auf.

    Xylit benütze ich auch zum Zähneputzen, das es antibakteriell wirkt und den Zahnschmelz remineralisiert. Ich gebe Zahnpasta auf die Bürste und tauche sie in Xylit. Es ist in vielen Zahnpasten drin und in allen Zahnpflegekaugummis. Ich habe auch festgestellt, dass die Gier nach mehr, die bei Rohrzucker auftritt, bei Xylit nicht passiert, da es den Insulinspiegel nicht hochtreibt, der ja auch bei Diabetes 2 eine Rolle spielt.

    Hefeteig kann man damit anfertigen, wenn man das Xylit erst nach dem Aufgehen kurz vor dem Backen zufügt.

    Da Xylit noch 60% Kalorien gegenüber Zucker enthält, kann man auch Erythrit verwenden, das nahezu kalorienfrei ist. Es hat aber nur 60% Süßkraft, muss also höher dosiert werden, ist jedoch auch zahnfreundlich.


    Kokosblütenzucker ist für Diabetiker nicht geeignet, da er Sacharose enthält. Er bietet auch sonst kaum Vorteile gegenüber normalem Zucker, ebensowenig wie Akazienzucker.

    Für mich hat die Medizin mit der Organtransplantation eine ethische Grenzen überschritten. In meinen Papieren habe ich eindeutig die Ablehnung der aktiven und passive Organspende dokumentiert. Ich bin der Überzeugung, dass Charakter und Persönlichkeit nicht allein im Gehirn verankert sind, sondern in jeder Zelle. Wer ein fremdes Organ in sich trägt, übernimmt auch Teile einer fremden Persönlichkeit. Was ein Schweineherz im Menschen anrichtet, darüber mag ich gar nicht nachdenken.

    Ein großer Fehler der Medizin ist, dass sie den Körper als Baukasten isolierter Systeme sieht, nicht als ganzheitliche beseelte Einheit. Und diese Einheit ist wieder Teil eines riesigen Organismus, der Menschheit, der insgesamt leidet, wenn zum Beispiel Syrien oder Afghanistan in Not ist.

    reitschuster.de/post/wolfgang-kubicki-fordert-ein-ende-der-corona-maskerade/

    Ernst Wolff twittert hierzu: " Nur zur Erinnerung: Wolfgang Kubicki , Young Global Leader des WEF, class of '93 mit Angela Merkel, Bill Gates & Tony Blair, hat am 10.12.2021 für die Impfpflicht für Gesundheits- und Pflegepersonal gestimmt."Bitte nicht blauäugig werden!!!

    Man sollte Politikern zugestehen, dass sie ihre Meinung nach Sachlage ändern. Das ist ja das Problem, dass unsere Volksvertreter meinen, ihr Gesicht zu verlieren, wenn sie ihre Aussagen korrigieren. Wolfgang Kubicki hat erklärt, warum er die Situation jetzt anders beurteilt. Das sollte man akzeptieren. Wäre unser Landesvater Kretschmann nur so beweglich! Das heißt aber nicht, dass ich den Zickzackkurs des Gesundheitsministers gut heiße. Der plaudert, bevor er denkt, Plauderbach eben.

    Ich halte das eher für Quatsch, da die bei uns ein Paket seit Monaten nach vorheriger Email einfach am vereinbarten Ablageort ablegen. Wir haben längst keinen Kontakt mehr mit einem Postboten. tagesschau.de/wirtschaft/verbraucher/dhl-pakete-zustellung-101.html

    Habt ihr das Wörtchen „Parodie“ übersehen? Um den Impfstatus feststellen zu können, müsste der Bote klingeln, fragen „geimpft?“ Dann „Sorry, da muss ich das wieder mitnehmen!“ Aber wie kommt der Spiegel dazu, so eine Parodie zu veröffentlichen? Schließlich ist er doch, wohlgesponsert von Bill Gates, eifriger Verteidiger des Narrativs.

    Dieser Thread begann in den Anfangsphasen der sogenannten Pandemie. Stimmen, die den Ursprung nicht bei Fledermäusen sah, sondern im Wuhan-Labor, zum Beispiel von Wodarg, wurden laut dementiert. Inzwischen mehren sich die Beweise, dass es tatsächlich stimmt. Das bedeutet aber auch, dass eine menschheitsbedrohende Forschung betrieben wurde, die tatsächlich die halbe Menschheit ausrotten könnte. Das Wuhan-Labor war ursprünglich in den USA, wurde aber nach dem Verbot diese Forschungen nach China verlegt, wo weniger Skrupel herrschen.

    Professor Roland Wiesendanger findet deutliche Worte und prangert an, dass die Behandlung, vor allem die Frühbehandlung, völlig zu Gunsten der Impfung vernachlässigt wurde. Drosten widerspricht natürlich dieser Behauptung, aber vermutlich ist er selbst in die Vertuschung involviert.


    Tichys Ausblick Talk - Prof. Wiesendanger: Wie Drosten & Co. die Öffentlichkeit täuschten, 10.02.22ˍ

    Wahrscheinlich wollten die Bundestagsabgeordneten, bei denen aus nach Protesten auch der Genesenenstatus verkürzt werden sollte von 6 auf 3 Monate, nicht mehr mitmachen. Trotzdem scheint die Schweiz gesündere Menschen oder ein anderes Virus zu haben. Bei denen gilt der Status 12 Monate. Beschlüsse der Coronapolitik haben nur noch eine kurze Halbwertszeit. Vorschlag für eine Maßeinheit für die Geltungsdauer von Beschlüssen: Ein Wieler oder ein Lauterbach.

    Ich, geimpft und mit Vorerkrankungen, bin jedenfalls bisher nicht an Covid erkrankt. Es geht mir gut. Das war das Ziel. Das, was ich wollte, hat also jedenfalls funktioniert.

    Schön für dich!

    Schlecht für die vielen, die trotzdem an Covid erkrankt sind, und keineswegs immer mit mildem Verlauf. Aber wie kommst du dazu, von dir auf andere zu schließen? Ich habe mich auch notgedrungen 3x impfen lassen und mit einigen Maßnahmen hoffentlich einige der Folgen mildern können. Mein Sohn, berufsbedingt dazu genötigt, 44 Jahre, zuvor gesund, fühlt sich jetzt schlapp, hat Herzbeschwerden und muss auf körperliche Anstrengungen vorläufig verzichten. Er hat sein Blut vor und nach der Impfung unter dem Mikroskop untersucht, wie ich im anderen Thread berichtet habe. Zuvor gleichmäßig, mit runden Erythrozyten, danach verklumpt und zähflüssig mit verformten Erythrozyten. Ich hoffe, dass er sich bald erholt, um für seine beiden Kinder ein aktiver Vater zu sein. Den geplanten Skiurlaub in den Winterferien wird er wohl besser sein lassen.

    Bitte, das ist kein Einzelfall. So werden fast alle jungen berufstätigen Menschen genötigt, ihre Gesundheit zu schädigen. Die Politik aber erwähnt dieses Problem überhaupt nicht bei der Diskussion um die allgemeine Impfpflicht. Es ist einfach nicht vorhanden.


    Frage zu einem Bericht "BLUTUNTERSUCHUNG VON UNGEIMPFTEN & GEIMPFTEN"▪

    Das Vernichten der Impfdosen käme immer noch billiger als die vielen Schadenersatzforderungen, wenn die horrenden Impfschäden endlich ans Tageslicht kommen. Aber vielleicht gelingt es doch noch, Pfizer & Co. aufgrund falscher Angaben vor der Notzulassung haftbar zu machen. Der entschlossene Zickzackkurs unseres Gesundheitsministers kommt ins Straucheln.

    Ich habe das zu pauschal ausgedrückt. Ich meinte, dass Antibiotika im Gegensatz zu CDL auch die nützlichen Darmbakterien zerstören, während CDL vor allem die schädlichen angreift. Wer Antibiotika einnimmt, sollte danach ein Medikament einnehmen, das versucht, die Darmflora wieder aufzubauen, was in der Regel versäumt wird.

    Ich habe nur die deutsche Homepage von Comusav. Ich habe mir jetzt ein Mikroskop zu 99 € bestellt und werde mein Blut selbst untersuchen. Zwar habe ich sicher nicht ein so schönes Blutbild wie mein 44-jähriger Sohn vor der Impfung. Ich bin alt und habe Diabetes 2, Herzprobleme und einige andere Risikofaktoren. Aber den Unterschied zwischen vor und nach CDL kann ich sicher trotzdem feststellen.

    Ein Video, in dem schon Juni 21 Prof. Bhakdi das Thema aufgreift, zeigt, wie sehr Politik und angebliche Wissenschaft die Augen vor Fakten verschließt.

    Ärzte haben schon damals Blutuntersuchungen gemacht und kein Gehör gefunden.

    Bei 100% der Personen, die vor und nach der Impfung untersucht wurden, egal mit welchem Impfstoff, hatten festgestellt, dass das Blut nach der Impfung in den Adern gerinnt.

    : https://report24.news/prof-bha…rung-bei-allen-geimpften/

    Da bestätigt sich, was mein Sohn unter dem Mikroskop festgestellt hat. Ich weiß jedenfalls, dass ich mit CDL dem entgegenwirken kann. Für andere, die den Lügen zu diesem Mittel Glauben schenken und bereitwillig zum Impfen Schlange stehen, bleibt diese Möglichkeit verwehrt. Aber dass die Zentren, die das Spenderblut benötigen, nicht Alarm schlagen, verstehe ich nicht. Da sieht man, wie wichtig die Ungeimpften als Reservoir sind.

    Allerdings scheint sich das Blut doch zu erholen, denn bei meinem Sohn war es ja nach der Impfung im Juni 21 im Januar 22 wieder normal.

    In der Neuen Zürcher Zeitung vom 4. Februar steht ein aufrüttelnder Artikel. Der Physiker und Nanotechnologie-Experte Roland Wiesendanger ist überzeugt, dass Sars Cov 2 doch aus dem Wuhan-Labor stammt, und dass viele maßgebliche Wissenschaftler das wissen und vertuschen. Bereits am 12. Dezember 2019 um 2Uhr nachts wurde die Datenbank des Wuhan-Labors offline gestellt. Führende Wissenschaftler wissen das. Nach einer Telefonkonferenz, an der auch Drosten teilnahm, gab es E-Mails, die darauf hinweisen, dass diese Tatsache bewusst unterdrückt wurde.

    : https://www.nzz.ch/feuilleton/…l-auf-der-spur-ld.1666314

    Der Nebel scheint (droht) sich zu lichten.

    Das muss jeder für sich selbst entscheiden. ich jedenfalls, nehme immer, wenn ich eine schlimmere Infektion habe, CDL oder MMS. Mich hat dieses Mittel noch nie im Stich gelassen, anders als Antibiotika, zerstört es auch nicht ALLE Bakterien, die sich im Darm befinden. Ich brauchte nach der Einnahmen von CDL noch nie einen "Darmfloraaufbau". Ganz im Gegenteil zu ABs, die nicht nur Bakterien abtöten, sondern auch die Darmschleimhaut angreifen und schädigen. Bis hin zu Löchern in der Darmwand, so, wie es meiner Mutter passiert ist.

    Ich habe sogar den Eindruck, dass ich, seit ich Ende 2012 MMS zum ersten Mal eingenommen habe, nur noch sehr selten Infektionen habe. Es scheint also etwas dran zu sein, dass das Immunsystem gestärkt wird. Was die Darmflora betrifft, scheint es so zu sein, dass kaum etwas an ClO2 im Darm ankommt, da es schon im Magen ins Blut übergeht. Wenn das aber doch passiert, befällt es vor allem die pathogenen Keime, die Anaerobier, während die anderen durch ihr höheres Redoxpotential geschützt sind. Antibiotika hingegen machen alle Keime platt.

    Und mit dem Natron bekommt wohl meinem angeschlagenen Magen nicht, der einen üblen Reflux entwickelt hat.

    Zitat

    10 Tropfen sind zu wenig, das ist gerade 1/2 ml. 8-10 ml, für den Anfang zum Eingewöhnen erst mal weniger auf einen Liter wäre realistisch.

    Natron habe ich in großen Mengen, da ich zum Beispiel verstopfte Abflüsse schnell damit frei kriege, zusammen mit Zitronensäure als Pulver.

    Ich nehme zur Zeit abends vor dem Schlafengehen 1/2 Teelöffel in einem Glas Wasser, trinke es halb aus und füge dann 3 Tropfen Natriumchlorit hinzu (MMS). Damit kann ich besser schlafen. Es wird im Forum symptome.ch als CISS, (Chlorine in Soda System) diskutiert.

    : https://www.symptome.ch/thread…usch.128825/#post-1106098

    Aber nach den positiven Berichten sollte ich es auch einmal ohne MMS anwenden.

    Komme gerad von meinem neuen HA der ja auch Heilpraktiker ist und hat mir persönlich davon abgeraten Chlordioxid zu nehmen.

    Er meinte, er hält davon überhaupt nichts und tötet alles. Unter anderem auch manche Menschen.

    Jedenfalls für mich käme das nicht in Frage und soll die Finger davon bitte lassen.

    Dafür hat er mir dann Weihrauch-kapseln verschrieben:)

    LG

    Ich habe meinen früheren Hausarzt auch gefragt. Der schaute auf seinen Computerbildschirm und meinte: Hier steht aber, dass Chordioxid schädlich ist. Ja dann? Jetzt bin ich bei einem, der selbst eigene Erfahrungen hat. Mir dem kann ich darüber reden. Er empfiehlt es nicht selbst, berät aber Patienten, die von sich aus damit kommen, und hatte schon Ärger mit der Ärztekammer, aber einen guten Anwalt.