Die Quecksilber-haltigen Leuchtmittel sind überholt und dürften bald verschwinden. LDE-Leuchten warmweiß sind stromsparender, unschädlicher und langlebiger. Zu den Problemen der Leuchtmittel im Betrieb und bei der Entsorgung kommt noch, dass sie schädliche Wellen aussenden, die bei vielen Menschen Unbehagen und Schlimmeres auslösen. Als ich noch in der Schule war, waren die Schüler oft müde und lustlos, wenn die Leuchtstoffröhren angeschaltet waren. Es wurde etwas gemildert, wenn ich ein Lampe mit Glühbirne anschaltete oder eine Kerze anzündete. Das schien die schädlichen Wellen zu neutralisieren.
Beiträge von Locke 38
-
-
Zur Verschwörungstheorie:
ZitatDer größte Lump im ganzen Land ist der Gerüchtefabrikant, nicht minder lumpig ist der Wicht, der die Gerüchte weiterspricht. Das Rindvieh glaubt es brav und bieder, es hört gut zu und kaut es wieder.
Diesen Text haben nicht irgendwelche staatstreuen Corona-Manager verfasst, um die bösen Verschwörungstheoretiker anzuprangern. Er stammt aus der Propagandaschmiede von Goebbels, der damit den Gerüchten entgegenwirken wollte, es gäbe Vernichtungslager, Gaskammern und ähnliche Tötungsmaschinerien. Welch beklemmende Parallelen zu unserer Zeit. Nein, ich will damit die heutigen Machenschaften nicht mit den unsäglichen Vorgängen vergleichen. Aber auch wenn es offiziell nicht erlaubt ist und zensiert wird, Vergleiche zu damals zu ziehen, muss es doch möglich sein, darauf hinzuweisen, dass die Propagandamittel dieselben sind, und davor zu warnen. Alles, was dem offiziellen Narrativ widerspricht, ist Verschwörungstheorie. Namhafte Wissenschaftler, darunter ein Nobelpreisträger, werden beschuldigt, abgedriftet zu sein. Über den AIDS-Entdecker Luc Montagnier wurde laut Wikipedia vernichtend geurteilt:
ZitatDer ehemalige Präsident der französischen Akademie der Wissenschaften, Bernard Meunier, kommentierte die Thesen, die Montagnier gegen Ende seiner Karriere vertrat, mit den Worten: „Er erreichte ein Stadium, in dem kein Forscher mehr seine spätere Entwicklung kommentieren oder erklären konnte.“ In ihrem Nachruf schrieb die Nature-Reporterin Heidi Ledford, Montagnier habe „seine späteren Lebensjahre dazu benutzt, [seine] hart erarbeitete Reputation durch parawissenschaftliche Theorien [fringe theories] und Impfgegnerschaft zu demontieren“.
Dass er möglicherweise bahnbrechende Entdeckungen gemacht hätte, die nur noch nicht ins geltende Paradigma passten, wurde nicht im Mindesten erwogen.
Ähnlich ging es Sucharit Bhakdi, Wolfgang Wodarg und anderen.
Wen solche Tatsachen nachdenklich machen, dass evtl. Fehlinformationen beabsichtigt sind, um dunkle Pläne zu verwirklichen, den kann man nur als Verschwörungstheoretiker bezeichnen.
Die Verbissenheit, mit der immer noch einige, Un-Lauterbach voran, gegen alle Evidenz den Nutzen und die Unschädlichkeit der Genspritze zu verteidigen, lässt vermuten, dass etwas dran ist an den Verschwörungstheorien.
-
Manfred, ich nehme alles zurück. Deine Äußerungen klangen anders. Vielleicht kannst du bei den Übungen von Liebscher - Bracht, in vielen Youtube-Videos gezeigt, das Richtige finden. Ich hatte mal Ischias-Schmerzen und habe ein passendes Video dazu angeschaut. Ein paar mal 2 Minuten gehalten, hat ein bisschen wehgetan, und ich war das Problem los. Der Mann hat wirklich gute Vorschläge, die funktionieren.
-
Ich befürchte, dass auch das Manfred zu anstrengend wäre. Er hätte wohl gern eine Pille, die das für ihn erledigt.
Die Anspannung der Muskeln mit anschließendem Loslassen praktiziere ich vor dem Einschlafen an den Füßen und Beinen, aber vor allem, um warme Füße zu bekommen. Zuvor wurden meine Füße, auch wenn sie zuvor warm waren, sofort kalt, wenn ich mich legte. Nun spanne ich sie mehrmals an bis zu den Hüften, lasse dann los und lasse meinen Atem in meiner Vorstellung warm in die Füße fließen. Das hilft tatsächlich und hat mir zu besserem Einschlafen verholfen.
Morgens vor dem Aufstehen spanne ich dann nacheinander alle Muskeln an und lasse los, angefangen bei den Füßen. So komme ich besser in Gang.
Ich sollte natürlich auch gezieltes Muskeltraining machen, aber, na ja, der Geist ist willig … Dafür mache ich alle näheren Wege zu Fuß und trage 3x wöchentlich alle Einkäufe im Rucksack den Berg hoch. Das Auto bleibt oft 4 Wochen in der Garage.
-
Marie45,
ich hatte nicht dich gemeint, sondern die Politiker, die alle Argumente aus dem rechten und linken Lager wegwischen, egal wie plausibel sie sind. Das ist undemokratisch und unklug. So können sich diese Lager immer als Opfer sehen. Man sollte auf ihre Statements ernsthaft eingehen und könnte die meisten auf sachliche Art widerlegen, aber eben nicht alle. Und in der Pandemiefrage haben einige die richtigen Fragen gestellt, auf die nicht eingegangen wurde. Wahrscheinlich war die mögliche Antwort nicht erwünscht.
-
Manfred,
ich hoffe doch sehr, dass diese Impfpflicht durch die Hintertür vor dem Verfassungsgericht scheitert, nachdem sie nicht durch den Bundestag kam. Während immer deutlicher wird, dass gerade bei Geboosterten Neuinfektionen häufiger sind und Impfnebenwirkungen massiv untererfasst wurden, nachdem immer mehr Medien diese Tatsache nicht mehr verheimlichen und zensieren, wahrscheinlich weil sie ahnen, dass die Blase bald platzen könnte, ist diese Form, die Impfunwilligen zu bestrafen, absolut nicht mehr in die Zeit passend.
Die überschüssigen Chargen sind im Müll besser aufgehoben als in den Oberarmen der bereits 2x Gentherapierten.
-
Und in Deutschland wird von den Medien weiter fleißig Propaganda betrieben.
Heute war in einem Lokalblättchen online (ich setze hier lieber keinen Link) zu den Aktionen der "Omas gegen Rechts" als letzter Satz zu lesen (wörtlich zitiert):
Es ist doch notwendig, weiter auf die Inokulation einer experimentellen Substanz zu setzen. Schließlich müssen die riesigen Mengen des nutzlos gewordenen Zeugs in die Oberarme gekriegt werden, bevor das hinausgeschobene Verfallsdatum sie endgültig unbrauchbar macht. (Achtung, ironisch gemeint) 😊
ZitatDie Arbeit gegen Rechts ist wie eine Impfung. Es hört nicht irgendwann mal auf, sondern man muss immer regelmäßig machen.“
Ich würde zwar nie den rechten und linken Rand wählen, halte es aber für einen riesigen Fehler, die Argumente wegzuwischen, bloß weil sie aus einer unerwünschten Ecke kommen. Das könnte den Rechten und den Linken zusätzliche Stimmen derer verschaffen, die sich die logisch und verständlich vorgebrachten Argumente anhören. Wo sie Recht haben, haben sie Recht, und das gehört anerkannt.
Wenn der Un-Lauterbach bei einer Anhörung auf die Frage, ob er eine Zwischenfrage eines AFD-Abgeordneten zulässt, antwortet „Nein, natürlich nicht“, zeugt das nicht von einem abgeklärten Demokratieverständnis.
-
Den Regisseuren der Pandemie war klar, dass die Bevölkerung die Rechtsverstöße, die ihnen zugemutet werden sollten, nur hinnehmen würde, wenn eine massive Angstkulisse aufgebaut würde. Das hat bei labilen Personen bewirkt, dass sie nicht mehr normal reagierten. So hat gleich zu Beginn, als noch einfache Stoffmasken zugelassen waren, eine Frau im Supermarkt einer Teilnehmerin im Symptome.ch-Forum eine Konservendose auf den Kopf gehauen, sodass sie genäht werden musste, weil sie deren Maske für unzureichend hielt. Wer so etwas tut, ist im psychischen Ausnahmezustand, da ihn/sie die Angst kopflos macht.
Anders bei den Ungeimpften. Sie sind nicht blind gläubig, kennen die Risiken der „Impfung“ und sind gut informiert, im Gegensatz zu einem großen Teil derer, die über die Impfpflicht abgestimmt haben. Hier herrscht die Sorge vor, doch noch durch irgendwelche faulen Tricks genötigt zu werden. Dazu kommt die Ablehnung durch diejenigen, die sich haben spritzen lassen, der Druck der Arbeitgeber, der Vorwurf, an der ganzen Pandemie schuld zu sein. Da gehört auch viel psychische Stabilität dazu.
Mein Mann, mein Sohn und ich haben uns zwar impfen lassen, sind uns aber der Gefahr bewusst und arbeiten daran, die Folgen gering zu halten, durch NEMs, CDL, gesunde Ernährung und positive Haltung. Ich setze mich aber entschieden dafür ein, dass niemand, auch einrichtungsbezogen, gezwungen werden darf, sich diesem höchst zweifelhaften Eingriff in die körperliche Unversehrtheit zu unterziehen.
Wie gut das Angstszenario wirkt, zeigt sich dadurch, dass nach Wegfall der Maskenpflicht die große Mehrzahl der Kunden weiterhin den Maulkorb trägt, der ursprünglich als nicht für den Infektionsschutz geeignet deklariert worden war.
-
Lissy, eine Frage: Sind Ungeimpfte auch psychisch Kranke?
Das nicht, aber sie können‘s werden, wenn man sie weiter so ausgrenzt und diffamiert werden.
-
-
Mein Sohn hat die erste Anwendung von MMS, nicht CDL, begonnen, als er im Urlaub in Rumänien an EBV erkrankte. Er hatte Mandeln wie Tischtennisbälle, konnte kaum schlucken, und Halslymphknoten wie Tennisbälle. Er bemerkte sofort den Erfolg und war nach einer Woche gesund. Das überzeugte ihn so, dass er es jetzt ständig als CDL vorrätig hat und schon manche Infektion damit besiegte.
-
Ich nehme jetzt selbst seit 5 Tagen täglich 10-15 ml CDL in 1 l Wasser in einzelnen Portionen über den Tag verteilt ein. Die pünktliche stündliche Einnahme klappt bei mir nicht. Ich nehme es, wenn ich daran denke. Nachdem vor Beginn das Blut unterm Mikroskop stark verklumpt war, ist es nun fast normal. Ich möchte es erst einmal 3 Wochen durchziehen und dann weitersehen. Andreas Kalcker schlägt ja vor, es drei Monate durchzuziehen.
-
Heute gab es bei Lidl endlich mal wieder Öl. Alle die es sahen, nahmen 3 Flaschen. Eine Frau wollte mir, nachdem ich selbst eine Flasche Sonnenblumenöl genommen hatte, noch 2 weitere reichen, man dürfe doch 3 kaufen. Ich sagte, ich brauchte nur eine. Da sah sie mich verständnislos an. Der Mangel liegt also zum Teil an der Hamsterei über den Bedarf hinaus. Begrenzung auf drei Flaschen ist keine Rationierung, sondern sie soll dem unsolidarischen Horten Einhalt gebieten.
Wir haben allerdings schon nach und nach einen Vorrat an Öl angelegt, als niemand sonst daran dachte. Die eine Flasche dient dazu, ältere Bestände auszutauschen.
-
bei uns tut sich was und überall wurde in den Haushalten riesen Flyer verteilt
diy-medizin.de/wp-content/uploads/2022/01/Offener-Brief-U%CC%88bersterblichkeit-erfordert-Impfstopp-sofort-an-MdBs-Regierung-Presse-K1.pdf
Danke für diesen Link. Er enthält eine Fülle von Informationen. Ich glaube, dass vielen Mitläufern im Bundestag die Wahrheit aufgeht, aber „Nicht sein kann, was nicht sein darf!“ Nur nicht zugeben, wie gründlich man an der Nase herumgeführt wurde. Allerdings, je länger die Wahrheit verschleiert wird, desto schlimmer, wenn sie ans Licht kommt.
Ich habe mir das Büchlein von Gunnar Kaiser: Die Ethik des Impfens gekauft.
: https://ruhrkultour.de/produkt…er-die-ethik-des-impfens/
Er bringt es aus philosophischer Sicht auf den Punkt. Ich habe es mit Interesse gelesen, und es gibt im Anhang viele Querverweise.
-
Ich habe den Verdacht, dass Un-Lauterbach von der Pharmaindustrie ermutigt oder genötigt wird, die Pandemie unter allen Umständen am Laufen zu halten. Anders ist seine Besessenheit kaum zu erklären, allenfalls mit einer Panik, die den Verstand gegenüber der Realität vernebelt. Beides macht ihn für den Posten ungeeignet. Bei seinen Reden fällt er durch übertriebene Gestik und immer aggressivere Wortwahl gegenüber den Sündenböcken, den Ungeimpften auf. Den Minister eines so wichtigen Ressorts stelle ich mir anders vor. Leider scheint er dabei doch einen großen Teil der Abgeordneten zu überzeugen, so dass sie immer noch ohne Rücksicht auf Rechtmäßigkeit und Verhältnismäßigkeit die Impfpflicht voran treiben wollen. Auch unser Baden-Württembergischer Landesvater Kretschmann ist von ihm angesteckt, so dass wir, hoffentlich nur bis 2. April, weiterhin den Maulkorb tragen müssen.
Worauf wir wohl weiterhin vergeblich warten müssen, ist dass endlich die korrekten aussagekräftigen Zahlen erhoben werden, und dies nicht nur den ausgegrenzten Experten überlassen wird, denen man ohnehin keine Beachtung schenkt. Aber das könnte wohl dem Narrativ schaden.
Echte Opposition ist wohl nur vom rechten und linken Rand zu erwarten, da die Unionsparteien ja maßgeblich bis zum letzten Herbst an der heutigen Misere beteiligt waren. Würden sie zugeben, dass sie durch falsche Information nicht richtig reagiert hatten, und den Fehler einsehen, wären sie glaubhafter.
-
René,
dein Zitat
ZitatDer neue „Impfreport“ der britischen Behörden beweist ohne jeden Zweifel, dass die Covid-19-„Impfungen“ keine Infektionen verhindern. Vielmehr ist davon auszugehen, dass sie Infektionen fördern.
Das deckt sich mit meiner privaten Beobachtung. Vor den Impfungen kannte ich niemand mit Corona, nun mehrere, z.T. mehrfach infizierte. Alle sind mindestens 2 x geimpft, und erkranken keineswegs leicht. Ich bin zwar auch geimpft, geboostert, schütze mich aber auf vielfältige Weise. Eine Bekannte erzählt, dass jemand aus ihrer Verwandtschaft, trotz Boosterung an Covid erkrankt und gestorben ist.
-
Die NZZ bringt es auf den Punkt.
ZitatDie Impfpflicht stockt, der Ausstieg aus den Corona-Massnahmen klemmt. Und dann gibt es noch den rheinischen Nostradamus, der behauptet, Gesundheitsminister zu sein. Nur der Krieg und die Kehrtwende in der Sicherheitspolitik retten Kanzler Scholz vor der Blamage.
Der rheinische Nostradamus kommt nicht gut weg.
ZitatIn der Gesundheitspolitik kommt ein personelles Problem hinzu, und das heisst Karl Lauterbach. Er tritt nicht als Minister auf, sondern geriert sich weiterhin als Hinterbänkler mit Aufregerpotenzial und entsprechender Talkshow-Prominenz.
Als Gesundheitsminister in der schwierigen Phase einer zu Ende gehenden Pandemieˍ wäre es seine Aufgabe, Orientierung und Zuversicht zu vermitteln. Er aber verhält sich so, als seien die vier apokalyptischen Reiter zu einem einzigen rheinischen Jecken verschmolzen.
ZitatKarl Lauterbach macht alles selbst, auf seinem Taschenrechner oder bei Anne Will. Wie wichtig es wäre, einen Teamplayer an der Spitze des Ministeriums zu haben, zeigte die Panne beim Genesenen-Status. Eifrige Beamte des Robert-Koch-Institutsˍ nutzten ihren Ermessensspielraum und verkürzten die Frist ohne Vorwarnung auf drei Monate. Die Politik wurde davon ebenso überrascht wie die Öffentlichkeit.
: https://www.nzz.ch/meinung/der…orona-versagen-ld.1674839
Wie lange kann Deutschland in dieser schwierigen Lage einen Plauderbach noch ertragen? Aber an Teamplayern fehlt es auch sonst in der Ampel.
ZitatZusammengerechnet bringen Grüne und Liberale mehr Mandate auf die Waage als die Kanzlerpartei. Diese Verschiebung der Gewichte bleibt nicht folgenlos. Zwar setzte die FDP durch, dass die meisten Corona-Massnahmen auslaufen, aber Grünen und SPD missfällt das offenkundig. Der Ausstieg aus der Pandemie wirkt daher fahrig und unentschlossen. Einem Teil der Regierung kann es nicht schnell genug gehen, der andere starrt ängstlich auf die Ansteckungszahlen.
Wir werden wohl noch lange im Chaos leben müssen.
-
Ich glaube nicht, dass es Sinn macht, vorgefertigte Briefe an Abgeordnete zu schicken. Diese haben sie sicher längst erreicht, und die Vorzimmerdamen -herren haben schon eine Musterantwort bereit.
Vielleicht könnte ein konkreter Fall beschrieben werden und die Frage, was der/die Abgeordnete dazu der betreffenden Person sagt. Zum Beispiel dieser:
Eine Krankenschwester, 35 Jahre, zur Impfung genötigt, erleidet 2 Tage danach während der Arbeit einen Schlaganfall. Im Krankenhaus, ihrer Arbeitsstelle, wird ihr gesagt, das käme mit Gewissheit nicht von der Impfung, und sie solle so etwas nicht verbreitet. Ihr Mann darf nicht zu ihr, bis er sie mit Anwalt und zwei Polizisten aus dem Krankenhaus holt und in ein anderes bringt, wo ihr geholfen wird. Kann der Abgeordnete sicher sein, dass ihm die Schwere und Häufigkeit der Impffolgen korrekt übermittelt wird, so dass er guten Gewissens für die Impfpflicht stimmen kann?
-
Wer diese Video sieht, kann verstehen, wie verzweifelt der (hoffentlich nicht mehr lange) - Gesundheitsminister für das Narrativ kämpft. Wenn das, was hier glaubhaft zu Impfung und deren Schäden erläutert wird, zur Öffentlichkeit durchdringt, wird sich für alle, die jetzt noch ein Impfpflicht-Gesetz durchdrücken wollen, der Rücktritt empfehlen.
: https://odysee.com/@rtv:4/3157612305:f
Florian Schilling im Gespräch mit Dr. Peter Mayer erläutern sehr kompetent, welche Faktoren den Organismus durch die Gentechnikspritze nachhaltig schädigen, und zeigen Wege, wie man die schlimmsten Folgen behandeln könnte. Das geschädigte Immunsystem wäre nur schwer zu reparieren, aber es gibt Möglichkeiten. In erster Linie wäre es wichtig, das Gerinnungssystem zu therapieren, um wenigstens die Mikrothromben zu reduzieren.
-
und wenn ich sehe was Frauen in der Politik anrichten da wird mir schlecht.
Da mag für die derzeitige Koalition etwas dran sein. Aber so pauschal ist das nicht akzeptabel. Im Anfang der Bundesrepublik gab es sehr beachtliche Frauen, z.B. Hildegard Hamm Brücher. Ob man das Verteidigungsministerium einer Frau anvertrauen sollte, ist zumindest fragwürdig. In der Außenpolitik wird eine Frau von der Männerwelt evtl. nicht ernst genommen. Aber hältst du alle Männer der aktuellen Koalition für überzeugender? Allen voran Herr Plauderbach?
Es gibt gute und schlechte Politiker, heute leider oft das letztere. Das hat mit dem Geschlecht nichts zu tun.