Beiträge von Locke 38

Es kann sein, dass er ein Wunder erlebt. Es kann aber auch sein, dass die Probleme Ursachen haben, die CDL nicht lösen kann. Ist er geimpft? Das könnte viel erklären. Hoher Blutdruck, wenn das Blut nicht richtig fließt. Da könnte CDL tatsächlich helfen.

Wie hat es denn dein Sohn in welcher Dosis genommen? Der nimmt Chlordioxid ja auch nur selten.

Was würdest Du empfehlen.

Soviel ich weiß, hat er 20 ml in einem Liter Wasser mit zur Arbeit genommen und über den Tag verteilt in kleineren Portionen getrunken. Er ist aber an die Einnahme gewöhnt und hatte keine langsame Eingewöhnung mehr nötig. Für Neulinge würde ich 8 ml in 1 Liter Wasser empfehlen, die je nach Verträglichkeit gesteigert werden können. Falls sich anfangs leichte Übelkeit einstellt, - mehr ist nicht zu erwarten -, auf 4 ml reduzieren.

Wer sich neu darauf einlassen will, sollte sich unbedingt ein Buch darüber kaufen, z.B.

Antje Oswald, Das CDL-Handbuch.

Ich vermute, dass unsere Volksvertreter längst wissen, dass die Impfung mehr Probleme bringt statt löst. Sie haben aber panische Angst vor dem Bekanntwerden dieser Tatsache, da sie um Wählerstimmen kämpfen. Aber je länger der Impfzirkus weitergeht, desto schlimmer wird der Verlust an Vertrauen und Zustimmung. Wenn es den Meisten aufgeht, wie sehr die Politik im Klammergriff der Lobbyisten ist und sich ihre Entscheidungen diktieren lässt, wird das schlimm. Eine Partei, die vernünftige Pläne hat und signalisiert, dass sie bewusst einen sparsamen Wahlkampf betreibt, dass sie keine Spenden von Industrie und Lobbyverbänden annimmt, hätte dann beste Chancen. So aber überlässt man dem rechten und linken Rand, die richtigen Fragen zu stellen.

Drosten hat natürlich Recht. Einen infektionsfreien Sommer gibt es nicht, gab es noch nie, auch nicht als noch nicht alles auf ein angeblich tödliches Virus starrte. Ich bin im 84. Lebensjahr, habe Vorerkrankungen und halte es für wahrscheinlich. dass ich irgendwann in den nächsten 15 Jahren an einer Infektion sterbe. Na und! Vielleicht erspare ich mir dadurch, blind und unbeweglich in einem Pflegeheim zu sitzen und auf das Ende zu warten, zu hoffen. Ich habe mich um des lieben Friedens willen boostern lassen. Aber jetzt ist Schluss!!! Mehr mache ich nicht mehr mit.

Das RKI veröffentlicht deshalb keine aussagekräftigen Zahlen, um nicht zugeben zu müssen, dass die ganze Impferei, Maskerade, Zensur und Freiheitsberaubung nichts, rien, niente, nada, nihil gebracht hat als eine völlige Auflösung des normalen Lebens. Ich möchte nach meinen Vorstellungen leben und, wenn es an der Reihe ist, auch sterben. Vor allem möchte ich nicht, dass meine Enkel aus dem normalen Leben gerissen werden, um angeblich mich zu schützen.

Machen wir uns nichts vor. Die Pandemie endet nicht, so lange wir es uns gefallen lassen. Es gibt immer Gründe, sie zu verlängern.

Danke für deine Antwort, Locke.:thumbup: Rein gefühlmäßig finde ich 40ml relativ viel und hatte mich schon gefragt, ob weniger nicht auch ausreichen würde.

Der Meinung bin ich auch. Wenn eine akute Infektion bekämpft werden soll, ist eine Einnahme geringerer Mengen in stündlichen Abständen wirkungsvoller, wobei eine Nähe zur Nahrungsaufnahme nicht immer vermeidbar ist, aber es sollten dann keine starken Antioxidantien dabei sein. Ist es aber eine beginnende Infektion, kann eine Stoßtherapie von 5-6 ml zweimal im Abstand einer Stunde hilfreich sein für solche, die bereits an CDL gewöhnt sind.

COMUSAV hat allerdings auch schwerste Fälle geheilt. Da war dann eine Infusion hoher Dosierung nötig, und die Heilung hat länger als 4 Tage gedauert. Long Covid dauerte 3-4 Wochen, reagierte aber auch auf ClO2.

Die Mama,

natürlich wirst du in offiziellen Stellungnahmen nichts dazu finden. Die deutsche Homepage der COMUSAV finde ich auch mager für diejenigen, die keine 2 Stunden Videos mit nicht immer geglückter Übersetzung ansehen wollen. Ich nehme an, die Ärzte sind mehr damit beschäftigt, zu heilen und zu dokumentieren, als eine perfekte Homepage zu pflegen. Die Empfehlung zur Therapie und Prävention von Impffolgen enthält keinen Hinweis auf verstärkte Blutgerinnung, aber ihre Empfehlungen sind für die Verdünnung von zu dünnem Blut geeignet. Deshalb bin ich überzeugt, sie wissen das.

1TL sind ungefähr 5ml CDL=Chlordioxid 0,3%. Laut den Spezialisten für diese Substanz werden 40 ml am Tag empfohlen. Das wären 8 Gläser.

Wobei ich 40 ml schon viel finde, zumal es anfangs hieß zur Vorsorge von C 10ml CDL auf mind. 750 ml Wasser.

Aber wenn man 16 Stunden wach wäre und alle Stunde 5ml trinken würde, wären das schon 80 ml CDL.

Ich habe vor während und nach der Boosterung am 21.12.21 20 ml in 750 ml Wasser innerhalb 2 Stunden getrunken und habe die Impfung ohne offensichtliche Nebenwirkungen vertragen. Ich setzte die Einnahme innerhalb der nächsten Tage über den Tag verteilt fort. Auf den ersten Blick scheint alles gut gegangen zu sein. Vielleicht finde ich den Mut, mein Blut im Mikroskop zu begutachten. Meinem Sohn scheint es inzwischen auch ohne CDL wieder gut zu gehen.

Und das sind nur die Impfnebenwirkungen, die sich einfach nicht verheimlichen lassen. Die Dunkelziffer ist sehr viel höher. Wenn eine Krankenschwester, die 2 Tage nach der Impfung bei der Arbeit einen Schlaganfall erleidet, von ihrem Chef bedroht wird, sie solle das ja nicht mit der Impfung in Verbindung bringen, ist zu bezweifeln, dass solche Fälle in die Rechnung einfließen. (ein konkreter Fall)

Was die Zahl der geimpften Covid-Patienten, die Schwere ihrer Erkrankung, die Erkrankungsrate der Ungeimpften und deren Schwere angeht, fehlen belastbare Daten. Die unbewiesenen Behauptungen sind aber die Grundlage für schwerwiegende Entscheidungen der Politik, deren Vertreter keine Zeit haben, sich selbst abseits der DPA zu informieren, und sich deshalb auf die Berater verlassen müssen, die ihnen die Pharmaindustrie großzügig unentgeltlich zur Verfügung stellt.

Wer gegen den Impfzwang vor Gericht geht, hat gute Chancen. Aber das Urteil gilt nur für den Betreffenden, ist also kein Grundsatzurteil, auf das andere zurückgreifen können.

Grrr!

Meinen Avatar-Drachen habe ich in mehreren Versionen für meine vier Enkel gemalt, damit er ihre Wut schluckt und in heilsames Feuer, in Energie verwandelt, die sie für Besseres als Aggression verwenden können. Manchmal brauche ich ihn selbst.

Erimitin

Aber es stellt sich die Frage, was die Russen in der Ukraine finden werden.

Es stellt sich die Frage, was sie suchen werden: Denjenigen, der sie zu Hilfe gegen die vielen Nazis gerufen hat. Ob sie den finden?

Die Biolabore sind auch nur ein Vorwand.

Putin kann sich noch viele Gründe für seine Aktion zurechtzimmern. Der wahre Grund ist die schwindende Zustimmung der Bevölkerung, die er zurückgewinnen will. Ich hoffe, er wird das Gegenteil erreichen.

Gleichwohl ich natürlich weiß, das Locke MMS nimmt und dies ein Einsatz ist, der für Ungeimpfte irrelevant ist.

Ich verwende heute natürlich CDL. MMS verwende ich nur in Fällen, in denen es nicht verfügbar ist, wenn ich die von mir bisher nicht festgestellten Nebenwirkungen geringer einschätze als die möglichen Folgen der aktuellen Infektion. Beispiel: Ich bin in den USA, und eine beginnende Infektion gefährdet meinen Rückflug. Das habe ich zweimal erlebt.

Nach einigen früheren Berichten stelle ich mir bei den meisten angebotenen Produkten vor, wie irgendwelche Jungs in ihrem Keller wie die Schwarzbrenner die Chemikalien völlig unüberprüfbar zusammenpanschen und das dann mit einer beachtlichen Gewinnmarge teuer verticken. Denn das sind eigentlich spottbillige Chemikalien, die da zusammengemischt werden.

Das stellst du dir vor. Es entspricht aber nicht der Wirklichkeit. Bei den käuflichen CDL-Angeboten weiß ich natürlich nicht, ob die 20-30 € gerechtfertigt sind. Bei meinem selbst „ gepantschten“ CDL weiß ich, dass evtl. die 0,3% nicht erreicht werden, dass aber nur ClO2 gelöst ist, evtl. mit einer geringfügigen Menge Essigsäure, da der Übergang von verdunstetem Essig in die Lösung nicht ganz ausgeschlossen werden kann. Diese wird aber kaum schädlich sein. Anders ist das bei der COMUSAV-Aktion. Hier muss möglichst genau dosiert werden, um korrekte Dokumentation zu gewährleisten.

dass ich 1 Liter industriell hergestelltes Chlordioxid für den Einsatz zur Trinkwasserdesinfektion erwerbe.

Das würde ich auf jeden Fall empfehlen, wenn ich die unsichere Zeit betrachte. Aber auch hier wäre Natriumchlorit wegen der Haltbarkeit zu empfehlen.

MRSA = Multiresistenter Staphilococcus aureus, der Krankenhauskeim, hat viele Menschen, die mit geringeren Problemen ins Krankenhaus kamen, fürs Leben geschädigt, hat Arme und Beine gekostet. Die Medizin bekommt ihn nicht in den Griff. Würden Ärzte eigenverantwortlich Chlordioxid oral, äußerlich oder notfalls als Infusion anwenden, könnten sie viele Menschen vor Schäden und Verstümmelungen retten. Sie wissen es nicht, oder sie wagen es nicht. Und die es wissen und verhindern, kümmert kein Menschenleben außer dem eigenen. Auch hier bin ich froh, mit ggf. selbst helfen zu können.

Ich habe meine Meinung auf Lockes Beitrag hin zum Ausdruck gebracht und keine Lust auf Diskussionen zu dem Thema. Ich habe bei symptome unzählige von MMS völlig unabhängige erstellte Studien eingestellt, die nicht gerade positiv sind. Ich kenne den ganzen seltsamen religiösen Humble-Kult. Ich war auch schon bei ihm und seiner Mitstreiterin in amerikanischen Foren, aber auch in vielen anderen Foren. Ich habe in dem Zusammenhang schon katastrophale Geschichten von Menschen gelesen, die sich damit regelrecht die Gesundheit ruiniert haben, von Menschen, denen das Zeug nicht bekommen ist und die gesundheitlich richtig negative Folgen hatten, aber auch schon von vielen positiven Erfahrungen gelesen.

Ich habe dir schon damals im symptome.ch-Forum geantwortet, dass Jim Humble und seine Genesis-Church uns wenig interessiert, es sei denn, dass wir anerkennen, dass er entdeckt hat, welches therapeutische Potential in ClO2 steckt.

Ebenso wie du den MMS-CDL-Anwendern nicht vollen Glauben schenken magst, das steht dir zu, ebenso wenig solltest du allen Schreckensberichten der anderen Seite glauben. Die mächtige Pharmaindustrie war von Anfang an alarmiert durch die Möglichkeit, Antibiotika und andere Hammer-Mittel durch ein billiges, nicht patentierfähiges, für jedermann erreichbares Mittel ersetzt zu sehen. Ihr war jedes Mittel recht, die Anwendung zu bekämpfen.

Aber, da du die Erfolge der COMUSAV nicht in Abrede stellst, was hältst du von einer Branche, die weiß, wie einfach es wäre, auch in armen Ländern die Seuche schnell zu beenden, aber mit allen Mitteln dagegen arbeitet und Politik und Medien dahingehend beeinflusst, nur um den eigenen Gewinn zu maximieren? Ich schließe mich Wolfgang Wodarg an: „Verbrecher seid ihr!“ - In meinen Augen Mörder.

Übrigens, mein Sohn, der die Impffolgen an seinem Blut unter dem Mikroskop untersucht hat, kam gestern Abend überraschend nach einer Tour mit Freunden mit dem Fahrrad an. Es scheint ihm wieder gut zu gehen, nachdem er vor drei Wochen über Müdigkeit, Herzbeschwerden und Energiemangel geklagt hatte, die ihn lahmlegte. Nach erneuter CDL-Einnahme konnte er Ski fahren. Nun scheint er über den Berg zu sein, dank CDL.

Die südamerikanischen Ärzte haben Recht, dass sie das CDS in Apotheken und Uni-Laboren nach standardisierten Verfahren herstellen lassen. Sie haben ein Therapieverfahren festgelegt, anhand dessen Studien durchgeführt und protokolliert werden. Da müssen die Konzentrationen stimmen. Da aber das therapeutische Fenster zwischen Unwirksamkeit und ersten gesundheitlichen Beeinträchtigungen groß ist, können Laien in Selbsthilfe großzügiger verfahren. Länger im Kühlschrank gelagert, nimmt die Konzentration von CDL ab. Man kann dann einfach höher dosieren, ohne in den evtl. schädlichen Bereich zu gelangen. Bei den Segnungen der Pharmaindustrie kommt es dagegen meist auf genaue Dosierung an. Im Beipackzettel steht dann: Sollten Sie versehentlich die doppelte Dosis eingenommen haben, suchen sie unverzüglich den Arzt oder den Notdienst auf. Das ist schon ein anderes Kaliber.

Die Mama,

du hältst nichts davon

wenn Menschen selbst mit gefährlichen Chemikalien rumpanschen.

Gefährlich ist CDL nur in der pharmagesteuerten Presse. Mag sein, dass Löwenzahn und Fichtennadel genau so wirksam sind. Ich bin froh, dass ich ein Mittel ständig zur Verfügung habe, von dem ich aus Erfahrung weiß, dass es, zumindest bei mir, mit jeder Infektion fertig wird und mir bisher in keiner Weise geschadet hat. Da die Gesundheitssituation in den meisten Lateinamerikanischen Ländern jämmerlich ist, sind die Bestrebungen der COMUSAV-Ärzte ein Segen. Sie haben unzählige Leben gerettet.

Auch ich greife meist erst zu homöopathischen Mitteln oder Tees, im Augenblick gehe ich aber lieber auf Nummer sicher, denn dieser Coronavirus ist, wie sich immer deutlicher zeigt, ein in Wuhan gezüchteter Virus, auf den der menschliche Organismus nicht vorbereitet war.

Ich greife aber gerne die Hinweise auf Löwenzahn, Fichtennadel und Kalmus auf, da auch mir Heilkräuter lieber sind. Cistus trinke ich zur Zeit täglich zusammen mit kleinblütigem Weidenröschen als Tee.

Hallo Locke

Danke für die Antwort. Ich habe schon viel davon gehört und würde es gerne mal ausprobieren ja.Könntest du mir einen bestimmten Hersteller empfehlen und wie wäre die Einnahme davon?

Ich habe seinerzeit bei vitalundfitmit100 bestellt, da es billiger war als z.B. bei Amazon. Es,gibt aber inzwischen viele Angebote im Internet. Inzwischen kaufte ich eine Literflasche Natriumchlorit im Chemiehandel, die noch auf Jahre reicht, und mache mein CDL selbst. Anleitung findest du im MMS - CDL - Thread. Trotzdem habe ich noch zwei Liter in Reserve, da es aussieht, als ob der Erwerb erschwert würde. Diese unbelehrbaren Leute verwenden es immer noch, obwohl die Pharmaindustrie doch so davor gewarnt hat. Sie wollen einfach gesund werden, nicht abhängig von Medikamenten. Na so was!

Als Säure verwende ich einfach Essigessenz. Du kannst aber auch Salzsäure 5 oder 6% in der Apotheke kaufen.

Hallo Yeliz,

vielleicht magst du dich auf CDL einlassen, mit dem, von WHO und anderen Instanzen ignoriert, in Lateinamerika durch die Ärztevereinigung COMUSAV Hunderttausende Covidpatienten zu über 99% geheilt werden, und mit dem einige der Foristen gute Erfahrungen gemacht haben.

MMS - CDL▪

Zitat

Politiker Lauterbach stimmt zu: Novavax kein Totimpfstoff

Prominente Unterstützung gab es für Florian Krammer von SPD-Gesundheitspolitiker Karl Lauterbach. Wie unter anderem die Berliner Morgenpost schreibt, sieht es Lauterbach in seinem Tweet genauso: „Stimmt zwar. Aber weil so viele Ungeimpfte nur Totimpfstoff wollen, warum auch immer, wird bald erhältliches Novavax als solcher bezeichnet.“

Das ist mal wieder so ein typischer Plauderbach-Ausspruch.

Schweinekotelett ist zwar kein Rindsfilet. Aber weil Moslems und Juden nun mal kein Schweinefleisch wollen, wird es als Rindsfilet bezeichnet.

Wie lange kann Deutschland sich noch einen solchen Gesundheitsminister leisten? Andere tarnen ihre undemokratischen Absichten. Er plaudert sie einfach aus. Vielleicht gut so. Dann wachen noch einige auf.

Xylit benütze ich auch zum Zähneputzen, das es antibakteriell wirkt und den Zahnschmelz remineralisiert. Ich gebe Zahnpasta auf die Bürste und tauche sie in Xylit. Es ist in vielen Zahnpasten drin und in allen Zahnpflegekaugummis. Ich habe auch festgestellt, dass die Gier nach mehr, die bei Rohrzucker auftritt, bei Xylit nicht passiert, da es den Insulinspiegel nicht hochtreibt, der ja auch bei Diabetes 2 eine Rolle spielt.

Hefeteig kann man damit anfertigen, wenn man das Xylit erst nach dem Aufgehen kurz vor dem Backen zufügt.

Da Xylit noch 60% Kalorien gegenüber Zucker enthält, kann man auch Erythrit verwenden, das nahezu kalorienfrei ist. Es hat aber nur 60% Süßkraft, muss also höher dosiert werden, ist jedoch auch zahnfreundlich.

Kokosblütenzucker ist für Diabetiker nicht geeignet, da er Sacharose enthält. Er bietet auch sonst kaum Vorteile gegenüber normalem Zucker, ebensowenig wie Akazienzucker.

Für mich hat die Medizin mit der Organtransplantation eine ethische Grenzen überschritten. In meinen Papieren habe ich eindeutig die Ablehnung der aktiven und passive Organspende dokumentiert. Ich bin der Überzeugung, dass Charakter und Persönlichkeit nicht allein im Gehirn verankert sind, sondern in jeder Zelle. Wer ein fremdes Organ in sich trägt, übernimmt auch Teile einer fremden Persönlichkeit. Was ein Schweineherz im Menschen anrichtet, darüber mag ich gar nicht nachdenken.

Ein großer Fehler der Medizin ist, dass sie den Körper als Baukasten isolierter Systeme sieht, nicht als ganzheitliche beseelte Einheit. Und diese Einheit ist wieder Teil eines riesigen Organismus, der Menschheit, der insgesamt leidet, wenn zum Beispiel Syrien oder Afghanistan in Not ist.