Beiträge von Locke 38

    Ich werde niemanden überreden, CDL anzuwenden. Die Trinkwasserdosierung ist bei uns zu schwach, um zu wirken. In den USA mag das anders sein. Als ich das letzte Mal meine Tochter in den USA besuchte, fiel mir ein intensiver ClO2-Geruch auf, wenn ich das Wasser aufdrehte.

    Wie die Erfahrungen in Bolivien und Mexiko beweisen, wirkt CDL aber mit über 99%iger Sicherheit gegen alle Covid-Varianten. Deshalb ist es eine Verbrechen, diese Möglichkeit nicht nur nicht zu prüfen, sondern mit allen Mitteln zu versuchen, sie Anwendung zu verhindernden.

    Ich habe auch andere Mittel, mich zu schützen, zum Beispiel das homöopathische Komplexmittel Gripp-Heel. Im Falle einer Infektion der Atemwege, sei es Covid oder nicht, ist es mir zu riskant, mich allein darauf zu verlassen, zumal ich weiß, wie ich die Infektion in wenigen Stunden beseitigen kann.

    Ich habe einfach keine Lust, mich in Quarantäne zu begeben.

    Die Mama,

    du hast mich aufgefordert, die Experimente meines Sohnes auch in diesem Thread zu posten. Er war im Juni 2021 mit Johnson&Johnson geimpft worden und hat nun, gezwungenermaßen, am Sonntag 23.1.22 die zweite Impfung mit Johnson&Johnson abgeholt. Zuvor hatte er sein Blut im Mikroskop untersucht.

    Er hat einen Tropfen Blut auf den Objektträger gegeben und es mit dem Deckglas untersucht. Es gab ein klares Bild. Drei Tage nach der Impfung wiederholte er das Experiment. Da sah es anders aus. Es ließ sich schwerer aus der Fingerkuppe entnehmen und verlief nicht so gleichmäßig und zeigte unter dem Mikroskop verformte Blutkörperchen und Verklumpung.

    Er nahm jeden Tag Chlordioxidlösung CDL ein, und das Blut normalisierte sich. Als er aber einen Tag aussetzte, war die Verklumpung wieder da, löste sich aber 1/2 Stunde nach erneuter CDL-Einnahme wieder auf. Er hofft nun durch längere Einnahme, 7-8 ml in einer Flasche Wasser über den Tag verteilt, das Blut wieder dauerhaft zu normalisieren.

    Die Blutuntersuchung geht relativ leicht mit einem einfachen Mikroskop. Blut aus der Fingerkuppe entnehmen, auf einen Objektträger geben und mit einem Deckglas unters Mikroskop legen. Fotografiert hat er es durch das Okular mit dem Handy.

    Wenn man sich die Tabellen des RKI ansieht, kann man sehr schön sehen, wie die Inzidenz der Ungeimpften mit der Impfaktion angestiegen ist. Ein Schelm, der Böses dabei denkt.^^ Mein Mann hat mal wieder nur gelacht, als ich ihm von meinem Fund erzählt habe.

    Mir ist inzwischen klar, dass die Zahlen der Infizierten, Kranken, Geimpften, Ungeimpften, Hospitalisierten samt deren angebliche Diagnose so hingedreht werden, dass verschleiert wird, dass die astronomische Impfaktion überhaupt keinen Nutzen, aber jede Menge Schaden angerichtet hat, abgesehen von den z.T. schlimmen Impffolgen. Anstatt die Impfungen sofort zu stoppen, was schon bei sehr viel weniger Meldungen von Schäden längst hätte erfolgen sollen. Unsere Volksvertreter kommen mir vor wie Spielsüchtige. Je mehr Misserfolge sie erzielen, desto mehr verstärken sie ihren Einsatz bis zum unvermeidlichen Ruin. Dazu kommt die Spaltung der Gesellschaft. So hat schon zu Beginn der Maskenpflicht eine Frau einer Foristin im Forum Symptome.ch im Supermarkt eine Konservendose auf den Kopf geschlagen, weil diese nach ihrer Meinung nicht die richtige Maske getragen hatte. Solche Entwicklungen, auch die Verunsicherung der Kinder in einer wichtige. Entwicklungsphase ist noch schlimmer als die schlimmen Impffolgen.

    zu Beginn der P(l)andemie bin ich genau aus diesem Grund aus der Selbshilfegruppe Fluorchinolone-forum ausgestiegen. Dort waren alle Mittel des Propagandakastens schon in Anwendung (Einzelfälle-> Verallgemeinerung->Emotionen, selektive Zahlen, usw.)

    Selbsthilfegruppen werden großzügig von Pharmakonzernen gesponsert. Deshalb habe ich auch eine Selbsthilfegruppe nach Krebs vor über 40 Jahren fluchtartig wieder verlassen. Meine Erfahrungen mit einem naturheilkundlichen Sanatorium wurde nur belächelt. Dabei bin ich überzeugt, dass ich dieser Kur verdanke, dass ich meine damals kleinen Kinder selbst großziehen durfte und nun nach 41 Jahren noch krebsfrei bin.

    Die Mama,

    folglich gilt jeder, der als Folge der Impfung innerhalb von 14 Tagen Covid-Symptome entwickelt, als ungeimpfter Covid-Patient und nicht als Impfgeschädigter! Auch andere Schäden werden in dieser Zeit als solche von Ungeimpften gewertet, und diese treten ja gerade in dieser Zeit gehäuft auf. So kann man mit Statistiken lügen.

    Zu meinem Beitrag #11▪ vom 27. Januar. Ich habe irrtümlicherweise angegeben, es habe sich bei der Impfung um Moderna gehandelt. Es war aber wie bei der ersten Impfung Johnson&Johnson. Ich habe es berichtigt. Ich bitte um Entschuldigung! Es entspricht aber den Erfahrungen in dem geposteten Video mit anderen Impfstoffen.

    Inzwischen nimmt mein Sohn regelmäßig eine Flasche CDL-Lösung in die Firma mit und trinkt sie über den Tag. Das Blut normalisierte sich. Als er einen Tag aussetzte, war die Verklumpung wieder da. 1/2 Stunde nach einer erneuten CDL-Einnahme normalisierte es sich wieder. Er hofft nun, dass sich allmählich der Normalzustand sich wieder dauerhaft herstellt.

    Skeptiker werden nun einwenden, es wäre naiv, einfach einen Tropfen frisches Blut auf einen Objektträger zu geben, anstatt einen Ausstrich zu machen, zu trocknen und zu färben. Die Beobachtung lässt sich jedoch nur am frischen Blut machen.

    Es gelingt offenbar wunderbar, durch das Objektiv mit dem Handy Fotos zu machen. Es macht meinem Sohn sogar Spaß, auf diese Weise zu experimentieren.

    Ja, es gibt einen Todesfall, als Eltern ihrem 5-jährigen Kind die unfassbare Menge von 750 ml CDL an einem Tag eingeflößt hatten, statt 1 - 2 ml. Auch werden Fälle angeführt, wo z.B. ein Mann in suizidaler Absicht 100 ml Natriumchlorit getrunken hatte. Er musste zwar intensivmedizinisch mit Nierenversagen behandelt werden, wurde aber ohne bleibende Schäden geheilt. Teresa Forcades eine Ärztin und Benediktinernonne, berichtete von 5 solchen Fällen. die alle überlebten.

    jim-humble-verlag.com/blog/mms-cds-chlordioxid/mms-gift-oder-medizin

    Das Video dazu wurde, wen wundert‘s, bei Youtube gelöscht.

    Diese Risikobewertung zeigt, dass das Fenster zwischen Wirkungslosigkeit und ersten unerwünschten Nebenwirkungen ziemlich groß ist. Behauptungen über Todesfälle bei ordnungsmäßiger Anwendung ist gelogen. Der Betrag, den ein Millionär für den Beweis eines solchen Todesfalles steht immer noch zur Verfügung.

    Man dosiere nur ein Mittel von Pfizer und Co. doppelt bis dreifach, so wird das fatal enden.

    Leider wurde SOLUMIUM inzwischen die Zulassung ohne vernünftige Begründung entzogen, vermutlich, da es die Leute auch erfolgreich eingenommen, nicht nur den Mund gespült hatten. Da half auch die Preisverleihung nichts.

    Ich habe seit über 9 Jahren Erfahrung mit MMS bzw. CDL. Da ich grippale Infekte mit 2x5Tr. MMS oder mit 5 ml CDL in wenigen Stunden beseitigen konnte, spielen diese Infektionen für mich keine Rolle mehr. Die Erfahrungen mit COMUSAV, das in Lateinamerika große Erfolge gegen Covid hat (99,2% Heilung) die bei uns ignoriert oder dementiert werden. sind deshalb für mich sehr glaubhaft.

    comusav.de/

    Positive Erfahrungen hatte ich mit

    rezidivierenden Stirnhöhlenreizungen

    Dupuytren‘sche Kontrakturen an beiden Händen

    Herpes Labialis

    entzündeten Schultersehnen, ich konnte die Arme nicht nach oben strecken

    rezidivierenden Blasenentzündungen

    Mein Gesamtzustand hat sich verbessert.


    Dass die Wirkung von Chlordioxid in den Medien schlechtgemacht wird, dass Beiträge dazu gelöscht werden, dass dem Redakteur unseres lokalen Seniorenkuriers, eines kleinen Blattes mit 4000 Auflage massiv gedroht wurde, u.a, mit Sperrung seines Bankkontos, da er einen Artikel eines hiesigen Arztes mit ClO2-Erfahrung veröffentlicht hatte, zeigt, wie sehr die Organisatoren der Pandemie, die auch alle großen Zeitschriften sponsern (Spiegel 2,9 Mio von Bill Gates) dieses Mittel fürchten.

    Ich habe selbst angesetztes CDL laufend im Kühlschrank. Zur Zeit spüle ich den Mund damit nach einer Paradontosebehandlung in den letzten 2 Wochen. Es scheint gut zu helfen.

    Schädliche Auswirkungen hatte ich nie. Und die Panikmache ging an mir vorüber, da ich wusste, wie ich mir helfen konnte.

    Wichtig ist, mit sehr kleiner Dosierung anzufangen und nach und nach die eigenen Grenzen auszutesten, wenn man Übelkeit und Durchfälle vermeiden will. Der Grund dafür ist, dass ClO2 Giftablagerungen, Schwermetalle löst und abgetötete Erreger ausscheidet, wodurch der Verdauungstrakt leicht überfordert wird. Ist diese Phase überwunden, kann ziemlich hoch dosiert werden.

    Die Begründung für die Maßnahmen war ursprünglich, die Krankenhäuser nicht überlasten. Bei der hohen Inzidenz müsste das nun der Fall sein. Sieht man die heutige Grafik von ARD an, sieht man wenige Kreise unter 20% freier Kapazität. Es sieht sogar besser aus als vor Wochen. Schaut man genauer hin, haben die oft wenige oder gar keine Covid-Patienten. Meist gibt es Nachbarkreise, die noch Plätze freihaben. Es ist also das schlechte Management, nicht das Virus.


    tagesschau.de/inland/coronavirus-karte-deutschland-101.html


    Zur Karte mit den KH-belegungen nach unten scrollen.

    Mein Sohn musste sich 1/2 Jahr nach Johnson&Johnson wieder mit Johnson&Johnson boostern lassen, um in seinem Beruf arbeiten zu können. Er ist 44 J. alt, gesund und sportlich ohne Vorerkrankungen Vor der Impfung hat er sein Blut unter dem Mikroskop untersucht. Es sah gut aus. Drei Tage nach der Impfung war es verklumpt.

    Die Erythrozyten waren verformt. Er wird nun 14 Tage auf seine gewohnten Fahrradtouren verzichten und hofft, dass das Blut sich erholt.
    Genau so gibt es ein Video wieder, das von Youtube gelöscht und anderswo wieder gepostet wurde.

    https://www.bitchute.com/video/eBUEUP0DbETw/

    Da wurde das Blut von 4 Ungeimpften und 4 Geimpften untersucht. Es wurde dort noch einiges Merkwürdige gefunden. Bedenklich ist ein Unterschied, ob man das in einem Video sieht, das natürlich als Fake bezeichnet wird, oder ob man es selbst im Mikroskop verfolgen kann.

    Aber wenn das ein Privatmann am Wohnzimmertisch machen kann, warum wurden so einfache Tests nicht offiziell gemacht?

    so? Wo ist das so?


    Ich weiß mittlerweile, das Politik gar nichts kann außer Steuern zu verprassen.

    Sich das Recht nehmen ist nicht das Gleiche wie Recht haben. Rein juristisch Meinungszensur und Impfzwang durch nichts zu rechtfertigen. Das Problem ist, dass ein Großteil der Bevölkerung noch glaubt, alles geschehe zu ihrem Besten.

    Dass uns die mittlerweile völlig untaugliche Impfung zunehmend aufgezwungen wird, wenn sie nicht ohnehin zur Pflicht wird, verletzt die Menschenrechte. Sie schützt weder mich noch mein Gegenüber. Sie entlastet nicht die Kliniken, wenn man die zunehmende Zahl schwerster Nebenwirkungen, Lähmung, neurologische Ausfälle, Schlaganfälle, Herzinfarkte, Thrombosen, usw. betrachtet. Dazu kommen immense Belastungen für den Steuerzahler und die Inflation, die auch die Ärmsten betrifft.

    Die Vermutung liegt nah, dass sich die Regierungen durch kriminelle Pharmakonzerne Knebel-Verträge und Abnahmeverpflichtungen aufschwatzen ließen, aus denen sie sich nicht lösen können. Nun müssen diese experimentellen Substanzen um jeden Preis in die Oberarme kommen, auch wenn ihre Untauglichkeit längst erwiesen ist, auch bei der vierten fünften sechsten … Auffrischung. Alle Stimmen, die eine Abwägung der Verhältnismäßigkeit der Maßnahmen anzweifeln, werden zum Schweigen gebracht.


    Und das wird nie aufhören, solange wir es uns gefallen lassen!

    Professor Dr. Norbert Bolz: Hervorragende Analyse zur Zensur und Telegram


    uncutnews.ch/professor-dr-norbert-bolz-hervorragende-analyse-zur-zensur-und-telegram/

    Sehr überzeugend! Die Politik hat nicht das Recht, Meinungen zu zensieren. Die Sprachpolizei, die einen Politiker aufgrund eines einzigen, aus dem Zusammenhang gerissenen Satz zum Rücktritt nötigt, mehrmals passiert, maßt sich an, was ihr nicht zusteht. Wenn jemand bei den wachsenden totalitären Tendenzen eine Verbindung zu Vorgängen im dritten Reich herstellt und warnt, es nicht wieder dazu kommen zu lassen, ist er sofort als rechtsradikal eingestuft, obwohl er genau das Gegenteil ausdrücken will. Mut ist gefragt. Aber es ist schwierig, Gehör zu finden, wenn jede abweichende Meinung zensiert wird.

    Wie du Covidioten, Corona-Leugner und Verschwörungstheoretiker ganz einfach entlarvst!


    Habe ich gerade erst gefunden - kanntet Ihr das schon?

    Selber recherchieren ist gefährlich, besonders wenn man die Massenmedien hinterfragt. Es könnte der eigenen vorgefassten Meinung einen Stoß versetzen. Wie will jemand mit dieser naiven Meinung Koryphäen wie Bhakdi und Wodarg wiederlegen? Die eigene Recherche kann ein Studium und langjährige erfolgreiche Berufserfahrung wohl kaum toppen.

    Ich habe eben vor und nach 10 Minuten FFP2-Maske mit dem Puls-Oximeter den Blutsauerstoff gemessen.

    Vorher 98, jetzt 94, wobei ich zugeben muss, dass die Anzeige schwankt. Aber der Einfluss scheint klar zu sein.

    Was völlig unsinnig ist, dass man die Masken auch im Freien auf Parkplätzen tragen muss. Im Winter sind sie nach wenigen Atemzügen nass durch Kondenswasser. Wenn man dann den Supermarkt betritt, haben sie praktisch keine Wirkung mehr. Ist das denn nur mir aufgefallen? Wer hat sich so etwas ausgedacht, und wurden solche Effekte denn nie überprüft? Aber es passt zu den übrigen Regeln.

    Zitat

    Bundespräsident Steinmeier ruft angesichts eines sich radikalisierenden Teils der Corona-Proteste zum lauten Widerspruch auf. Man dürfe nicht schweigen, wenn "Extremisten die Axt ans demokratische Urvertrauen legen". Er befürchtet, dass diese Angriffe mit dem Ende der Pandemie nicht aufhören werden.

    Nicht die sogenannten Extremisten haben die Axt ans demokratische Urvertrauen gelegt, sondern diejenigen, die mit ihren Anordnungen der Demokratie Hohn sprechen. Das ist ein nicht mehr gut zu machender Schaden, vielleicht der schlimmste in der Pandemie.

    Ich bin gerade beim Zahnarzt.

    Ich war auch gerade beim Zahnarzt. Auch ich wurde nach meinem Impfstatus und evtl vorhandenen aktuellen Beschwerden gefragt. Meine Angabe, ich sei geboostert, genügte. Die 3 Minuten im Wartezimmer war ich allein. Nach der Behandlung stand pünktlich der nächste Patient da. Alles freundlich und entspannt, außer dass jetzt die Spritzen nachlassen und die mäßigen Schmerzen kommen. So verschieden kann es in der Praxis zugehen. Mein Rat, Zahnarzt wechseln.

    Dem Plauderbach sollte mal jemand beibringen, dass er nicht mehr der Dauergast in Talkshows ist, sondern der Chef des zur Zeit wichtigsten Ministeriums. Er sollte jedes seiner Worte auf die Goldwaage legen. Davon ist er aber weit entfernt, wenn er laut ARD Hunderttausende Neuinfektionen pro Tag ankündigt. Was wir brauchen, sind belastbare, aussagekräftige Zahlen, auf deren Basis das Parlament, nicht ein selbstgerechter RKI-Chef, durchdachte und evidenzbasierte Entscheidungen trifft.

    Dafür macht Lauterbach aber unermüdlich weiter im TV seine Impfpflicht-Kampagne und unsere neue Innenministerin auch.

    Er sorgt auch dafür, dass wir ja nicht zu sorglos werden. Je schlimmer er die Zukunft prognostiziert, desto mehr steigt in seinen Augen das eigene Renommee.

    tagesschau.de/inland/lauterbach-neuinfektionen-101.html

    Nur her mit den vielen Infektionen! Sie könnten das Theater schneller beenden. Nur dumm, dass jeder positiv Getestete, auch wenn er keine oder nur schwache Symptome hat, in Quarantäne muss und als Arbeitnehmer ausfällt.

    Es wäre interessant, zu untersuchen, wie viele schwere Erkrankungen oder Todesfälle in Krankenhäusern in Wirklichkeit MRSA zuzuordnen sind.