Beiträge von Locke 38

    Manfred,

    Professor Ioannidis ist wie alle, die nicht dem Narrativ von WHO, FDA. usw. zustimmen, wissenschaftlich ausgegrenzt. Also sehen die Regisseure der Pandemie keinen Grund, seine Berechnungen zu beachten. Sonst müssten sie zugeben, dass eine Impfpflicht für junge Menschen juristisch unhaltbar sind. Schlimme Nebenwirkungen, soweit sie nicht vertuscht werden können, betreffen vor allem jüngere Menschen. Da aber bei ihnen das Risiko, durch die Impfung schwere Folgeschäden bis zum Tod zu erleiden, höher ist als die Gefahr, durch Covid geschädigt zu werden, darf diese Gruppe nicht zur Impfung gezwungen oder erpresst werden, zumal eine Ansteckungsgefahr auch durch Geimpfte gar nicht vermieden wird. Eigentlich gilt das für alle Altersgruppen, aber nicht so selbstverständlich. Wenn aber Menschen im Erwerbsalter ohne Impfung ihren Beruf nicht mehr ausüben können, kann man die Nötigung nur noch als Impfzwang bezeichnet werden.


    - Impfung verhindert keine Wiedergabe des Virus an andere.

    - Covid gefährdet junge Menschen minimal.

    - Die Impfung gefährdet junge Menschen stärker als Covid.


    Weder der Schutz anderer noch die Gefährdung durch Covid kann eine Impfpflicht rechtfertigen. Sie ist ein unerhörter Eingriff in das Selbstbestimmungsrecht. Dass es nicht zum Aufstand der Mehrheit kam, ist nur dadurch zu erklären, dass die Ungeheuerlichkeiten in homöopathischer Dosis begannen und nach und nach gesteigert wurden. Nachdem die Drahtzieher sehen, was das Volk sich zumuten lässt, können sie nun immer mehr Einschränkungen verlangen. Die Pandemie ist erst zu Ende, wenn die Mehrheit nicht mehr mitspielt.

    ich warte auf Politikron (befällt nur Politiker, ausfällige Polizisten und Juristen)

    Das ist doch längst in diesen Kreisen endemisch, befreit vor allem von der lästigen Urteilsfähigkeit und dem gesunden Menschenverstand, öffnet die Sensoren für Korruption und erhöht den Glauben an die Selbstlosigkeit der Geldgeber (Bestecher und Erpresser), was die Befallenen für wichtige politische Posten qualifiziert. Omikron kann diese Eigenschaften allenfalls noch „boostern“.

    Ist das wirklich eine Frage? Quercetin ist bezahlbar, in Nahrungsmitteln enthalten, nebenwirkungsfrei, wodurch es angeblich auch nicht wirken kann, nicht patentierbar. Außerdem hat es das Potential, zu heilen anstatt Symptome zu unterdrücken. Also ist es nicht gewinnversprechend und könnte eine billige Konkurrenz des neuen teuren Paxlovid sein, das Pfizer jetzt auf den Markt bringt. Die neuen Medikamente Paxlovid und Molnupiravir müssen in den ersten vier Tagen nach Infektion eingesetzt werden. Wer setzt schon bei leichten Symptomen ein Mittel ein, das pro Packung 500 $ kostet? Schon deshalb sind diese Mittel nicht sehr hilfreich. Um sie durchzusetzen, müssen billigere Mittel bekämpft werden, allen voran CDL, das noch den „Nachteil“ hat, universell zu wirken, also noch viele Medikamente, vor allem Antibiotika, überflüssig zu machen. Hochgefährlich für die Branche!

    Zitat

    Die Geschichte der letzten zwei Jahre zeigt, dass die schlimmsten Ideen mit Gewalt durchgesetzt wurden und jeder, der diese Ideen in Frage stellte, mit Gewalt unterdrückt wurde. Vor kurzem erfuhren wir, dass Dr. Fauci und der Direktor der National Institutes of Health sich verschworen haben, um die angesehenen Wissenschaftler, die hinter der Great Barrington Declaration stehen, „schnell und vernichtend auszuschalten“.

    Genau das geschieht auch bei uns. Bhakdi und Wodarg können ein Lied davon singen. Es gibt nur ein Kriterium für einen glaubwürdigen Wissenschaftler: Er darf nicht widersprechen, sondern muss das geltende Narrativ stützen. Wer versucht die Wahrheit aufzudecken, wie Gerhard Wisnewski, der Autor der Jahrbuch-Reihe „Vertuscht, verheimlicht, vergessen“, kann erleben, was Polizeigewalt sich herausnehmen darf.

    Wisnewski: Polizeiattacke auf »verheimlicht - vertuscht – vergessen 2022«?ˍ

    Wegen einer angeblichen Beleidigung des Allmächtigen Söder in sozialen Netzwerken, natürlich ein Kapitalverbrechen, das jede Maßnahme rechtfertigt, wurde in Abwesenheit seine Wohnung aufgebrochen und durchwühlt, ohne Ergebnis. Da das Schloss aufgebohrt und ausgetauscht wurde, musste er den Schlüssel bei der Polizei abholen. Die Beleidigung konnte nicht nachgewiesen werden. Sie hatte nämlich nicht stattgefunden. Welche Gefahrenlage machte es notwendig die im Grundgesetz verankerte Unverletzlichkeit der Wohnung außer Kraft zu setzen:?:

    Ich vermute nicht zu Unrecht, dass wieder ein Wahrheitssucher mundtot gemacht werden sollte.

    Das muss dir nicht leid tun. Sie ist sonst ganz o.k. Ich glaube, wer im Medizinumfeld an einer Uni tätig ist, hat Schwierigkeit, Distanz zu den angeblichen Gewissheiten zu entwickeln. Auch ist sie nicht so recht bereit, ihren alten Eltern Selbstdenken zuzutrauen. Aber es war nicht der einzige Grund für unsere Impfung. Ich will einfach nicht die vielen Auflagen und Einschränkungen, die den Ungeimpften aufgezwungen werden gegen jede Evidenz. Als junger Mensch im Berufsleben ist es ja noch schwieriger. Wer einen wichtigen, gut bezahlten Beruf hat und für 2 Kinder verantwortlich ist, wie mein Sohn, muss einen Kompromiss finden. So wenig die Impf-Nötigung mit dem Grundgesetz vereinbar ist, so wird sie doch massiv betrieben. Da hilft eventuell das Protokoll gegen Impffolgen von COMUSAV

    de.share-your-photo.com/266b6b423f/album

    Das haben wir vor, während und nach der Impfung zum Teil befolgt, um die Risiken zu reduzieren. Ja, es ist wie russisch Roulette, aber es ist ja noch mal gut gegangen.

    Sigi1961,dieser Text sollte Pflichtlektüre jedes Politikers sein, mindestens, wenn er in der Covid-Frage mit entscheiden kann. Aber wie es aussieht, wird das Parlament bei wichtigen Fragen immer mehr ausgegrenzt, angeblich weil die vermeintliche Notlage schnelle Entscheidungen ohne lange Diskussion verlangt. Wenn nur ein Teil der in der Dokumentation genannten Fakten stimmt, müsste die Inokulation (nicht Impfung) sofort gestoppt werden, aber das Gegenteil ist der Fall. Vor allem müssen nun neue Impfbücher gedruckt werden, denn eine 1/4-jährliche Boosterung ist in meinem nicht vorgesehen, da ja eine Impfung auf lange Sicht schützen soll. 😒

    Danke für den Link!

    Da kennst du meine Tochter nicht. Sie ist als Professorin an einer US-Elite-Uni (Psychologie) so fest in den Medizinbetrieb eingebunden, dass sie nichts in Frage stellt, was von offizieller Seite als richtig verkündet wird. Und wovon sie überzeugt ist, das ist alternativlos. Obwohl wir ihr alle Argumente ausbreiten, alle eigenen Erfahrungen mit ClO2 und anderen Möglichkeiten nennen, meint sie, es könne jederzeit bei uns die Katastrophe ausbrechen, und sie müsse Familie und Studenten im Stich lassen und nach Dt. fliegen. Obwohl wir hier einen Sohn haben, der uns beistehen könnte. Aber der hängt ja auch solchen absurden Verschwörungstheorien an😩!

    Was die Impfung betrifft, haben wir uns gut vorbereitet und nachbehandelt und sie auch problemlos vertragen. Trotzdem verteidige ich jeden entschieden, der sich nicht impfen lässt.

    Wie wäre es mit Durchblicker oder Klarblicker statt Verschwörungstheoretiker?

    Deutschland hat offenbar vergessen, was 1933-45 passiert ist, als Göppels tönte: Der größte Lump im ganzen Land ist der Gerüchtefabrikant, als viele zu ahnen begannen, dass es Vernichtungslager gab. Dass heute möglicherweise ein Verbrechen geschieht, das vergleichbar ist, wobei es nicht einzelne Volksgruppen, sondern die Menschheit betrifft, wollen die meisten nicht wahrhaben.

    Wüsste ich nur, wer in der Politik Bescheid weiß oder wer leichtgläubiger Erfüllungsgehilfe ist. Lauterbach halte ich für zu naiv, um durchzublicken, für wie kompetent er sich auch halten mag. Aber auch großzügige Pfizer-Spenden zu Parteitagen könnten manchem den Durchblick vernebeln.

    Eremitin,

    an das EBV-Virus dachte ich auch schon bei den Berichten über Long Covid. Offenbar haben viele monate- bis jahrelang mit den Folgen zu tun. Mein Sohn war auf einer Rumänienreise daran erkrankt. Nachdem ihn die Ärzte in einem dortigen, eigentlich sehr gut geführten Krankenhaus erfolglos mit Antibiotika vollgepumpt hatten, setzte er das mitgebrachte MMS-Set ein, Natriumchlorit mit Säureaktivator HCl. Er war in wenigen Tagen so weit gebessert, dass er die 8-9stündige Rückfahrt mit dem Auto bewältigte und die Krankheit innerhalb weniger Tage folgenlos ausheilte.

    Ich bin sicher, dass WHO, FDA, BfArm und andere Instanzen wissen, dass mit ClO2 die Pandemie in 4 Wochen beendet wäre. Da dies aber einen nie dagewesenen finanziellen Verlust und eine

    Vertrauenskrise für die Gesundheitsmafia bedeuten würde, muss das mit allen Mitteln verhindert werden.

    Hallo gefeu,

    hier ist die Moderation nicht so allergisch gegen Misstrauensäußerungen gegen die Corona-Politik, obwohl sich das im Augenblick nicht von der Abkehr von Symptom-Unterdrückung trennen lässt.


    Im andern Thread gepostet, Graphenausleitung:

    : https://www.geheimnisdergesund…id-graphenoxidausleitung/


    Wenn man die Wirksamkeit und Unschädlichkeit von ClO2 aus eigener 9-jähriger Erfahrung kennt, die Arbeit der COMUSAV in Lateinamerika verfolgt und die mangelnde Qualität der Diffamierungs-Artikel dagegen betrachtet, wenn man die Berichte über Ivermectin gegen Covid verfolgt und sieht, dass diese Substanz in Dt nur noch für die Tiermedizin erhältlich ist, nachdem Pfizer Paxlovid angemeldet hat, das grade mal 500 $ pro Packung kostet, fällt es schwer, zu glauben, dass es bei der Pandemie um unsere Gesundheit geht.

    Trotzdem wird allgemein auf die „Wissenschaft“ vertraut, oder vielmehr deren kleinen Teilbereich, der heute als der alleingültige angesehen wird, wenn man alle anderen ausgrenzt.


    Ich sehe mich als Selbstdenkerin. Das Wort Querdenker ist ja negativ besetzt, obwohl es die Querdenker in einer gleichgeschalteten Welt dringend braucht, ebenso wie die Verschwörungstheoretiker, die ahnen, dass hier nicht alles mit rechten Dingen zugeht.

    Es gibt Hinweise darauf, dass die schädlichen Auswirkungen von Graphenoxid beabsichtigt sind. Auch soll es nicht in allen Chargen vorhanden sein. Vielleicht soll die fatale Wirkung nicht so schnell bekannt werden. Ich kann es nicht beurteilen. Mehrere Pathologen haben beunruhigende Entdeckungen gemacht.

    Vorschläge zur Reduktion von Graphen im Körper gibt es hier:


    : https://www.geheimnisdergesund…id-graphenoxidausleitung/


    Diese Ratschläge sind auf jeden Fall gut für die Gesundheit. Ob sie gegen Graphenoxid helfen, weiß ich nicht.

    In allen Veröffentlichungen über das Immunsystem wird betont, wie wichtig die Zuversicht und der Wille zur Heilung ist. Welche Verheerung dabei das ständige Schüren der Angst ist, das die ganze Corona-

    Strategie begleitet, kann man sich vorstellen. Ob das Absicht oder Gedankenlosigkeit, oder gar Teil einer gezielten Aufrechterhaltung menschenverachtender Vorschriften ist, um nicht das Ende der Gefahrenlage zugeben zu müssen, bleibt offen, (oder auch nicht).

    Wurde jemals eine Maßnahme zurückgenommen, weil sie sich als unsinnig erwies?

    Die lustigen Stoffmasken wurden meist einmal getragen und dann gewaschen. FFP2-Masken, in deren Vertrieb auch das Umfeld von Politikern involviert ist, eignen sich nicht für längere Anwendung und sind für Einmal-Verwendung konzipiert, werden aber aus Kostengründen vielfach getragen, ebenso die OP-Masken. Auch sind sie ein Umweltproblem und verschmutzen Gehwege und Anlagen. Auf Parkplätzen und im Freien sind die Masken bei Minusgraden nach wenigen Atemzügen nass und somit unwirksam. Aber ein Zurück ist nicht vorgesehen.

    So sind viele Vorschriften unsinnig, werden uns aber wohl auch 2022 weiter begleiten, und es kommen neue dazu.

    Auf ein frohes neues Jahr! ❤️

    Wenn der Impfzwang dennoch kommen sollte, werde ich den Bußgeldbehörden kein Geld hinschmeißen, aber auf dem letzten Drücker mich impfen lassen. Aber ich werde mich 1/2 h vorher mit CDL präparieren und gleich danach nochmal, schließlich im Abstand von je 2h wieder mit CDL aus meiner Gefeu-Lösung eindecken.

    Mein Mann und ich haben uns am 21. 12. mit Moderna boostern lassen. Ich habe 1 Std. vor der Impfung eine Flasche mit 750 ml Wasser + 20 ml CDL angesetzt und davon jede 1/4 Stunde einen kräftigen Schluck genommen, vor während und danach, bis sie ungefähr 1 Std. danach verbraucht war. Mein Arzt, in dessen Praxis wir uns impfen ließen, ist ClO2-Befürworter, hatte aber damit schon Probleme mit der Ärztekammer. Seit der Impfung nehme ich abends ca 3 ml CDL mit ca. 5 ml Wasser in den Mund, gurgle damit und spüle die Zähne damit, bevor ich es nach 2-3 min schluckte.

    : https://mms-seminar.com/wp-con…sarzt-Helmut-Ehleiter.pdf


    Außerdem bat ich darum, dass bei der Impfung aspiriert wurde, was anstandslos geschah.

    (aspirieren: nach dem Einstich den Kolben kurz zurückziehen, um auszuschließen, dass eine Ader angestochen wurde, wodurch der Impfstoff in die Blutbahn geriete)

    Außerdem trank ich größere Mengen Tee aus Cistus, Kamille und Thymian. Grünen Tee trinke ich weiter täglich.

    Heute, 12 Tage nach dem Boostern, haben wir noch keine negativen Folgen bemerkt. Nach der zweiten Impfung im März mit Biontech hatte ich eine Verschlechterung meiner Herzrhythmusstörungen, die nach einigen Tagen zurückging. Mein Mann hatte monatelang Darmkrämpfe, die sich nach Einnahme von CDL besserten. Leider blieb er nicht dabei.


    Warum wir uns der Impfung, dem Boostern aussetzten, Beruhigung unserer impfgläubigen Tochter und keine Lust, diese ewigen Schikanen zu erdulden.

    Bei Telegram gefunden, ein Gespräch zwischen Gerald Hüther und Daniele Ganser, das Hoffnung macht. Machtstreben spaltet, Liebe verbindet. Wie könnte die Welt 2040 aussehen, wenn Liebe regiert?

    1:05 Stunden, die sich lohnen, passend zum Weihnachten, das wir uns klaglos stehlen lassen von denen. die sich nicht wirklich um unser Wohl sorgen. Die provozierte Angst macht uns zu Sklaven. Es wächst aber eine Generation heran, die nicht mehr mitspielt.


    : https://odysee.com/@DanieleGan…liebe-verbindet-2112021:4

    Locke 38 , das wünschen wir dir auch! Wenn ich die Pille benötige, kann ich dann ein Kredit bei dir aufnehmen?

    Diese Pille benötigt wahrscheinlich niemand. Aber Pfizer ist offenbar in finanzieller Not und benötigt dringend die Einnahmen.

    Locke, man sollte vielleicht erst mal prüfen, ob Medikamente mit Notfallzulassung nicht das reinste Gift sind. Man braucht sich nur Remesdivir anzusehen oder an Tamiflu zu denken. Zudem hebt das die Impfgeschichte nicht auf, da dass in den Verträgen mit den Herstellern so vereinbart wurde.

    Jedenfalls muss kein Medikament so teuer sein. Wenn meine Schwester ein Medikament, das hier 30 € kostet, auf Teneriffa für 6 € bekommt, zeigt das, dass es nicht um die Entwicklungskosten geht, sondern darum, wie viel man aus dem Gesundheitssystem des betreffenden Landes herauspressen kann. Um aber so viel herauszupressen, muss man zunächst billige, wirksame Mittel ausschalten. Das geschieht offenbar zur Zeit mit Ivermectin, von Chlordioxid ganz zu schweigen.

    Die Bundesregierung hat nunmehr die Coronapille aus den USA von Big-Pharma Pfizer beantragt und soll nun über die EMA überprüft werden. Ich hoffiere dass dadurch jegliche Impfpflicht entfällt, denn die Pille kann man bei einer Covidinfektion von Zuhause aus einnehmen. Die die in Intensiv landen erhalten eine Infusion meines Wissens nach.

    Allerdings kostet eine Packung dieser Pillen offenbar 500-$. Ein Freundschaftspreis, oder nicht?


    Frohes Fest und Friede auf Erden!

    odysee.com/@AugenAufMedienAnalyse:6/VwirdWahrheit:c

    Hier eine schöne Zusammenfassung üder den ganzen Wahnsinn.

    Etwas für Schnellleser!

    Je schneller die Aussagen veralten, desto mehr werden sie im Brustton der Überzeugung vermittelt. Man kann sich ja irren, aber dann sollte man das offen zugeben und sich vielleicht sogar entschuldigen. Vor allem sollten korrekte Berechnungen durch unabhängige Statistiker angefertigt und bei künftigen Entscheidungen zu Rate gezogen werden. Aber genau das geschieht nicht. Es gibt keine veröffentlichten Zahlen, die die wirkliche Situation abbilden, sondern sie werden schöngerechnet, um das Narrativ zu stützen. Für jeden unvoreingenommenen Leser ist die Impfung ein immens teurer Fehlschlag, nicht für Pfizer und Co., und wird daher um so aggressiver betrieben. Es hilft nicht, also weiter impfen, bis man den letzten Zauderer zur Impfung gezwungen hat. Es hilft immer noch nicht, also boostern, nochmal und nochmal …, nur nicht zugeben dass Milliarden in den Sand gesetzt sind zu Lasten der Volksgesundheit, der Wirtschaft, der Kultur, des Soziallebens, der Lebensfreude.

    Um das zu erkennen, muss man nicht einmal die Schriften und Videos der bösen Querdenker und Verschwörungstheoretiker konsumieren. Es drängt sich auch so auf.

    Warum er impft?

    Da es doch geschieht, will er sicherstellen, dass wenigstens alles möglichst sorgfältig geschieht. Auch weiß er über die hilfreiche Wirkung von CDL Bescheid. Aber ich werde ihn beim nächsten Besuch darauf ansprechen. Gestern kam es zu keinem Gespräch.

    Er kam sowieso schon mit der Ärztekammer in Konflikt wegen kritischer Artikel.

    Zu Demonstrationen gehe ich mit 83 besser nicht mehr, wenn ich Videos sehe, wo z.B. ein alter Mann auf den Boden geworfen und dort lange festgehalten und dann abgeführt wird, weil er bei der Ausweiskontrolle vom Polizisten dessen Dienstausweis sehen wollte. Da fühlte der sich bedroht und hat sich zusammen mit mehreren anderen Polizisten natürlich zur Wehr setzen müssen. Das ist etwas für jüngere Männer, nicht für Omas.