Zu meinem Beitrag #11▪ vom 27. Januar. Ich habe irrtümlicherweise angegeben, es habe sich bei der Impfung um Moderna gehandelt. Es war aber wie bei der ersten Impfung Johnson&Johnson. Ich habe es berichtigt. Ich bitte um Entschuldigung! Es entspricht aber den Erfahrungen in dem geposteten Video mit anderen Impfstoffen.
Inzwischen nimmt mein Sohn regelmäßig eine Flasche CDL-Lösung in die Firma mit und trinkt sie über den Tag. Das Blut normalisierte sich. Als er einen Tag aussetzte, war die Verklumpung wieder da. 1/2 Stunde nach einer erneuten CDL-Einnahme normalisierte es sich wieder. Er hofft nun, dass sich allmählich der Normalzustand sich wieder dauerhaft herstellt.
Skeptiker werden nun einwenden, es wäre naiv, einfach einen Tropfen frisches Blut auf einen Objektträger zu geben, anstatt einen Ausstrich zu machen, zu trocknen und zu färben. Die Beobachtung lässt sich jedoch nur am frischen Blut machen.
Es gelingt offenbar wunderbar, durch das Objektiv mit dem Handy Fotos zu machen. Es macht meinem Sohn sogar Spaß, auf diese Weise zu experimentieren.