Beiträge von Locke 38

    Bei Telegram gefunden, ein Gespräch zwischen Gerald Hüther und Daniele Ganser, das Hoffnung macht. Machtstreben spaltet, Liebe verbindet. Wie könnte die Welt 2040 aussehen, wenn Liebe regiert?

    1:05 Stunden, die sich lohnen, passend zum Weihnachten, das wir uns klaglos stehlen lassen von denen. die sich nicht wirklich um unser Wohl sorgen. Die provozierte Angst macht uns zu Sklaven. Es wächst aber eine Generation heran, die nicht mehr mitspielt.


    : https://odysee.com/@DanieleGan…liebe-verbindet-2112021:4

    Locke 38 , das wünschen wir dir auch! Wenn ich die Pille benötige, kann ich dann ein Kredit bei dir aufnehmen?

    Diese Pille benötigt wahrscheinlich niemand. Aber Pfizer ist offenbar in finanzieller Not und benötigt dringend die Einnahmen.

    Locke, man sollte vielleicht erst mal prüfen, ob Medikamente mit Notfallzulassung nicht das reinste Gift sind. Man braucht sich nur Remesdivir anzusehen oder an Tamiflu zu denken. Zudem hebt das die Impfgeschichte nicht auf, da dass in den Verträgen mit den Herstellern so vereinbart wurde.

    Jedenfalls muss kein Medikament so teuer sein. Wenn meine Schwester ein Medikament, das hier 30 € kostet, auf Teneriffa für 6 € bekommt, zeigt das, dass es nicht um die Entwicklungskosten geht, sondern darum, wie viel man aus dem Gesundheitssystem des betreffenden Landes herauspressen kann. Um aber so viel herauszupressen, muss man zunächst billige, wirksame Mittel ausschalten. Das geschieht offenbar zur Zeit mit Ivermectin, von Chlordioxid ganz zu schweigen.

    Die Bundesregierung hat nunmehr die Coronapille aus den USA von Big-Pharma Pfizer beantragt und soll nun über die EMA überprüft werden. Ich hoffiere dass dadurch jegliche Impfpflicht entfällt, denn die Pille kann man bei einer Covidinfektion von Zuhause aus einnehmen. Die die in Intensiv landen erhalten eine Infusion meines Wissens nach.

    Allerdings kostet eine Packung dieser Pillen offenbar 500-$. Ein Freundschaftspreis, oder nicht?


    Frohes Fest und Friede auf Erden!

    odysee.com/@AugenAufMedienAnalyse:6/VwirdWahrheit:c

    Hier eine schöne Zusammenfassung üder den ganzen Wahnsinn.

    Etwas für Schnellleser!

    Je schneller die Aussagen veralten, desto mehr werden sie im Brustton der Überzeugung vermittelt. Man kann sich ja irren, aber dann sollte man das offen zugeben und sich vielleicht sogar entschuldigen. Vor allem sollten korrekte Berechnungen durch unabhängige Statistiker angefertigt und bei künftigen Entscheidungen zu Rate gezogen werden. Aber genau das geschieht nicht. Es gibt keine veröffentlichten Zahlen, die die wirkliche Situation abbilden, sondern sie werden schöngerechnet, um das Narrativ zu stützen. Für jeden unvoreingenommenen Leser ist die Impfung ein immens teurer Fehlschlag, nicht für Pfizer und Co., und wird daher um so aggressiver betrieben. Es hilft nicht, also weiter impfen, bis man den letzten Zauderer zur Impfung gezwungen hat. Es hilft immer noch nicht, also boostern, nochmal und nochmal …, nur nicht zugeben dass Milliarden in den Sand gesetzt sind zu Lasten der Volksgesundheit, der Wirtschaft, der Kultur, des Soziallebens, der Lebensfreude.

    Um das zu erkennen, muss man nicht einmal die Schriften und Videos der bösen Querdenker und Verschwörungstheoretiker konsumieren. Es drängt sich auch so auf.

    Warum er impft?

    Da es doch geschieht, will er sicherstellen, dass wenigstens alles möglichst sorgfältig geschieht. Auch weiß er über die hilfreiche Wirkung von CDL Bescheid. Aber ich werde ihn beim nächsten Besuch darauf ansprechen. Gestern kam es zu keinem Gespräch.

    Er kam sowieso schon mit der Ärztekammer in Konflikt wegen kritischer Artikel.

    Zu Demonstrationen gehe ich mit 83 besser nicht mehr, wenn ich Videos sehe, wo z.B. ein alter Mann auf den Boden geworfen und dort lange festgehalten und dann abgeführt wird, weil er bei der Ausweiskontrolle vom Polizisten dessen Dienstausweis sehen wollte. Da fühlte der sich bedroht und hat sich zusammen mit mehreren anderen Polizisten natürlich zur Wehr setzen müssen. Das ist etwas für jüngere Männer, nicht für Omas.

    Die Mama

    Zitat:

    „Ich hatte im Frühjahr gelesen, dass in den USA vom Gesundheitssystem diverse Unterlagen mit psychologischer Unterstützung so ausgearbeitet wurden, dass das Volk besser von der Sinnhaftigkeit der Substanzen überzeugt werden kann. Ich denke, sie wenden alle zur Verfügung stehenden Mittel an.“


    Dabei sollte meine Tochter, mehrfach „dekorierte“ Professorin der Psychologie an einer USA- Eliteuniversität, doch imstande sein, solche Manipulationen zu durchschauen. Aber da gibt es wohl eine Art Betriebsblindheit.


    Da ich neu hier bin, wie zitiert man Beiträge korrekt?

    Manfred,

    woher soll die Wende kommen? Die Mehrheit setzt sich doch abends vor den Fernseher und hält sich für gut informiert. Dort werden alle Register der Meinungsmanipulation gezogen. Foren wie dieses werden als üble Fake-News-Küche dargestellt, und ein Vorgehen gegen solche Unruhestifter wird mehrheitlich begrüßt und gutgeheißen. Ich weiß aus eigener Erfahrung, dass Leute, die ich bisher für intelligent gehalten habe, schon bei der ersten Erwähnung, hier könnte etwas nicht mit rechten Dingen zugehen, sofort empört jede Diskussion ablehnen.

    Jeder der das Narrativ hinterfragt, ist ein Verschwörungstheoretiker und Querdenker. Diese Bezeichnungen verdienen es, als Ehrentitel verstanden zu werden. Wenn alle in derselben Richtung laufen, bedeutet das nicht, dass es die richtige ist. Vielleicht hat der Reiher Recht:

    Ich bin bis jetzt ohne Tests ausgekommen. Mein 8-jähriger Enkel klagte beim letzten Besuch über entzündete Nasenflügel vom vielen Testen in der Schule. Es ist heute schwer, Kind zu sein. Mein Sohn hat seinen Kindern (10 und 8 Jahre) die Grafiken gezeigt von Todesfällen und schweren Erkrankungen von Schulkindern, und ihnen dann die Entscheidung über die Impfung gelassen. Sie entschieden sich dagegen, obwohl ihre Mutter (Eltern geschieden) dafür ist. Mal sehen, ob sie dabei bleiben, falls in der Klasse der Gruppendruck steigt.

    Die Regierungen wenden Gewalt gegen das Volk, den Souverän, an. Schließlich werden die Parteien großzügig im Wahlkampf durch Pharmafirmen (Pfizer) gesponsert. Da folgt man vertrauensvoll den kostenlosen Beratern, die ja das Fachwissen haben, zu dessen Aneignung den Volksvertretern keine Zeit bleibt.

    Ich habe mich gestern boostern lassen, möchte aber mit allen Mitteln das Recht aller verteidigen, die sich nicht impfen lassen. Ich habe zuvor, am Tag selbst und und heute große Mengen Tee aus Cistus, Thymian und Kamille getrunken und am Tag selbst eine CDL- Verdünnung (20 ml CDL in 750 ml Wasser) in viertelstündlichem Abstand eingenommen. Ich bat darum, dass aspiriert wird, um sicherzugehen, dass keine Ader angestochen wurde. So hoffe ich, das Risiko minimiert zu haben.


    Warum ich mich impfen ließ? Keine Lust auf all die Nötigungen und Repressalien, die zu erwarten sind, und um meine Pharma-gläubige Tochter nicht in Panik um ihre alten Eltern zu versetzen. Sie ist glücklich, dass es ihr gelungen ist, ihre 11-jährige Tochter im Rahmen einer Studie impfen zu lassen, bevor dies offiziell zulässig war. Bis jetzt geht es mir gut, und ich hoffe, dass es so bleibt.

    Medikamente auf Basis von Calciumantagonisten haben auf ihrem Beipackzettel den Hinweis, dass Grapefruits während der Einnahme verboten sind. Der Grund, sie verlängern die Wirkungsdauer, so dass es zur unkontrollierten Überdosierung kommen kann. Das zeigt, dass es wichtig ist, den Beipackzettel zu lesen, denn drei Ärzte haben mich nicht darauf hingewiesen.

    Die Mama,

    „Meine Idee wäre bei jedem Erkältungsanzeichen sofort hochdosiert Vitamin C, Vitamin D und Zink einzunehmen.„

    Ich war heute bei meinem Arzt, einem Impfgegner. Er berichtete von vier hoch gefährdeten Patienten, die an Corona erkrankten. Einer davon war frisch transplantiert, als ihn die Krankheit erreichte. Alle vier hat er innerhalb vier Tagen symptomlos bekommen, indem er ihnen sehr hoch dosierte Infusionen mit Vitamin C verabreichte.

    Die offizielle Stellungnahme zu Vit. C bei Corona:

    : https://medizin-transparent.at/coronavirus-vitamin-c/

    Wie immer, billig und nicht patentierbar, also wirkungslos.


    Ich ließ mit bei der Gelegenheit Blut abnehmen zur Feststellung meiner Immunlage. Einen Booster mit mRNA lasse ich mir nicht aufdrängen. Die ersten beiden Impfungen, die ich mir auf Drängen meiner Tochter aufschwatzen ließ, würde ich am liebsten rückgängig machen, vor allem, da es meinem Mann 8 Monaten nach der zweiten immer noch nicht wirklich gut geht.


    Mein Arzt befürwortet auch CDL, meint aber, bei diesen schweren Fällen würde das nicht ausreichen.

    Hat jemand Lust auf unser täglich Hetze? Dann mal hier reinschauen. "Corona-Impfung, nein danke - was sind die Gründe?" ZDFheute live Wieder wurde gesagt, dass die Mehrheit in den Intensivstationen Ungeimpfte seien. Hier, bei Impf-Info und Impfkritik wird das gegenteil behauptet. Niemand nennt belastbare, nachweisbare Zahlen. Was stimmt denn nun?

    Ja! Niemand kennt belastbare Zahlen, leider offenbar auch die Verantwortlichen nicht. Was uns täglich an Zahlen präsentiert wird, bildet nicht die Wirklichkeit ab. Die Zahlen werden benützt, um das Narrativ zu stützen, dass wir es mit einer Pandemie nie gekannten gekannten Ausmaßes zu tun haben. Aus den vorhandenen Zahlen könnten versierte Statistiker ganz andere Aussagen herauslesen als das, was uns verkauft wird.

    : https://web.archive.org/web/20…von-seinem-impfstatus-ab/

    Die Ärztin Ute Bergner hat z.B. errechnet, dass in Regionen mit hoher Impfquote die Übersterblichkeit höher ist als bei denen mit niedriger Impfquote. Allerdings starben nicht alle an Corona, sondern unter anderem

    an Herz-Kreislauf-Erkrankungen, möglicherweise durch die Impfungen hervorgerufen, vielleicht aber auch durch andere Maßnahmen des Krisenmanagements.

    Statt immer wechselndem Zickzackkurs sollten endlich die Statistiker in alle Richtungen ermitteln. Aber das könnte das schöne Narrativ erschüttern, und ist das erwünscht?

    gefeu,

    natürlich zeigen die Pharmariesen kein Interesse. Sie haben ja Milliardenverluste zu erwarten, wenn die Wirkung von ClO2 weiteren Kreisen bekannt wird. Sie haben die Mainstream-Medien fest im Griff, entweder durch Bestechung oder durch Drohung und Erpressung. Als Beispiel kenne ich einen Fall in meiner Kleinstadt. Eine Seniorenzeitschrift (Auflage 4000) bekam nach Veröffentlichung eines Artikels über CDL die Kündigung des Volksbankkontos und andere Schikanen angedroht, falls sie noch einmal so einen Artikel veröffentliche. Folglich blieb die Fortsetzung unveröffentlich. Seehofer bekannte die Verstrickung der Politik mit der Pharmalobby offen. „Die etwas bestimmen, sind nicht gewählt. Und die gewählt wurden, haben nichts zu bestimmen.“ So weit ist es mit der Demokratie gekommen.