Beiträge von Locke 38

More than 1 Million Cows are Being Cared for by Chinese Farmers Using a Special Method – Cow Farms

Untertitel verfügbar

Kommen unsere Michprodukte auch bald aus China?

Die meisten Chinesen haben Laktose-Intoleranz. Deshalb sind Milchprodukte in China wenig gefragt. Ob wohl Milchviehhaltung nur für den Export sich lohnt?

Hier stellt sich die Frage, ob bei Untergewicht Apfelessig kontraindiziert ist bzw. wie wirkt Apfelessig bei Untergewicht?

Ich denke nicht, dass er zu Untergewicht führt. Er wirkt sich auf den Stoffwechsel aus. Übergewicht ohne übermäßige oder falsche Nahrungsaufnahme kommt oft von einem gestörten Stoffwechsel. Bei mir wurde 1980 nach Brustkrebs das Operationsgebiet mit Umgebung ziemlich brutal bestrahlt, und damit auch die Schilddrüse. In der Folge nahm ich unablässig zu, bis ich mehr als 100 kg wog. Mit den Jahren kämpfte ich mich in Etappen auf 76 kg bei 1,70 Größe herunter. Nun scheint der Apfelessig Bewegung zu bringen. Allerdings zusammen mit anderen Maßnahmen, so dass ich nicht weiß, was vor allem wirkt. Ich glaube jedoch nicht, dass er Untergewicht bewirkt. Er ist einfach gesund.

In den USA werden Brustkrebspatientinnen nach Bestrahlung mit Schilddrüsenhormonen substituiert, um die Gewichtszunahme zu vermeiden. Überhaupt ist die Bestrahlung nach Brustkrebs fragwürdig. Mir hat sie als Spätfolge eine Aortenklappenstenose beschert.

Dann mache ich es wohl richtig. Ich mische mir morgens einen Trunk aus MSM, L-Arginin, 1 El Galaktose ,

1 Tl gesättigte Lösung aus Halit-Salz, (wegen Natriummangel) 8 Tr. Methylenblau, 1/2 Tl Triphala und 1 El Apfelessig in einem Glas Wasser. Das trinke ich morgens nüchtern. Triphala, eine ayurvedische Gewürzmischung, nehme ich auch mittags und abends vor dem Essen. Ein El Apfelessig kommt auch mittags in den Salat. Das mache ich seit 6 Wochen. Seither nehme ich langsam an Gewicht ab. Deutlicher ist aber die Änderung auf der Fettimpedanz auf der Waage, von 34 auf 29%. Auch kneifen manche Kleidungsstücke weniger. Es könnte sein, dass Fett durch Muskelmasse ersetzt wird. Ich fühle mich auch trotz Aortenklappenstenose leistungsfähiger. Freilich macht es nicht der Apfelessig allein. Aber er trägt wohl zur Besserung bei

Also zunächst geht es ja nur um die Idee einer Bundestagsabgeordneten. Es lohnt sich nicht, sich darüber aufzuregen. Ich selbst habe noch mehrere Jahre nach der Pensionierung meine Erfahrungen mit dem Sprachunterricht für Geflüchtete eingesetzt, an meiner bisherigen Schule, an der Berufsschule und in einem Begegnungscafé von Deutschen mit Asylbewerbern. Aber das war freiwillig, natürlich ohne Vergütung. Ich kenne auch andere, die im Ruhestand in ihrem Erfahrungsbereich tätig wurden, in der Gemeinde, im Seniorenbüro, in der Nachbarschaftshilfe.

Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass dies verpflichtend gemacht werden kann. Die Aufgaben müssten ja den Kenntnissen der Betreffenden angepasst werden. Ein Handwerker ist nicht unbedingt als Erzieher oder Krankenpfleger geeignet. Wenn es schon schwierig ist, für Geflüchtete passende Jobs zu finden, wer soll die Dienstpflicht für Rentner verwalten? Das ist nur so eine Idee, die keine Chance hat, sich durchzusetzen.

Die Videos von „Vermietertagebuch“ schaue ich mir nicht mehr an. Da wird aus einer kurzen Nachricht eine 8-9-minütige Tirade konstruiert, in der mehr Füllworte wie „unglaublich, sensationell“ als Fakten vorkommen. Ich glaube, dieser Herr Raue schaut sich die Nachrichten nur daraufhin an, aus was er wieder eine neue Sensation konstruieren kann. Der Titel des Videos verlockt, es aufzurufen. Der Inhalt enttäuscht meistens. Aber an der Anzahl der Aufrufe hängt der finanzielle Gewinn.

Vielen Dank,

einen Teil der NEMs nehme ich schon. Lass dich nicht einschüchtern. Natürlich darfst du ein Buch namentlich nennen. Nur sollten ein paar Angaben dazu gebracht werden. Es sind so viele Bücher auf dem Markt zu gesundheitlichen Themen, dass es gut ist, einige Angabe dazu zu machen, ähnlich wie bei Videos. Ich sehe mir kein Video an, das 1 1/2 Stunden dauert, ohne zu wissen, um was es geht.

Bitte halte uns auf dem Laufenden, wie es euch weiter geht.

Es geht mir nicht um Biden, sondern darum, wie Wahlkampf geführt wird. Die Politik in den USA krankt an der Fokussierung auf zwei Parteien und 2 Präsidentschaftskandidaten. Keiner der beiden wäre ideal. Ich bin nur der Meinung, dass die Demokraten wenigstens den Versuch machen, an der gesellschaftlichen Situation der enormen Ungleichheit etwas zu ändern. Meine beiden amerikanischen Enkel haben in einer Universitätsstadt Zugang zu sehr guten Schulen mit Aktivitäten, von denen wir deutschen nur träumen können. In anderen Gegenden lernen die Kinder gerade mal Lesen , Schreiben und ein bisschen Rechnen. Trump wollte die öffentlichen Schulen zu Gunsten der Privatschulen schwächen. Alle sozialen Verbesserungen werden von den Republikanern blockiert. Das war wohl nicht immer so. Ob Biden eine zweite Amtszeit durchhält ist ungewiss. Aber die dringenden sozialen Probleme bleiben und werden von den Demokraten eher angegangen.

Ingrid.G.

auch ich wäre interessiert an näheren Angaben zu den erstaunlichen Verbesserungen bei deinem Mann, wie lang es dauerte, bis Metformin zuerst reduziert, dann weggelassen werden konnte. Auch ein Hinweis, um welche Vitalstoffe es geht, könnte den Entschluss erleichtern zu den vielen Büchern über Diabetes und andere Gesundheitsprobleme noch eines dazu zu kaufen und es auch zu lesen.

Ich will nicht Biden loben, sondern nur darstellen, dass die Wahlpropaganda mit unfairen Mitteln arbeitet. Der grundlegende Fehler der US-Politik ist, dass zum Schluss die Wahl zwischen zwei Kandidaten steht, die nur 2 Parteien vertreten. Die Chancen dieser beiden hängen zum großen Teil von den enormen Spendengeldern ab, deren Geber erwarten, dass ihr Kandidat ihre Vorstellungen vertritt. Beim Friedensfürsten Trump wird vergessen, dass schon die Kriegsflugzeuge gegen Iran in der Luft waren und zurück gerufen wurden. Er ist unberechenbar. In meinen Augen sind die USA unregierbar, da ihre Verfassung, vor 200 Jahren noch sinnvoll, nicht reformierbar ist. Bei den Wahlen gewinnt nicht, wer die Mehrheit hat, sondern wer mehr Wahlmänner hat. Durch Gerrymandering kann die regierende Partei die Wahlbezirke so gestalten, dass möglichst viele Wahlmänner aufgestellt werden unabhängig von den tatsächlichen Mehrheitsverhältnissen der Bundesstaaten.

Es wird spannend, wie die Kandidatur von Robert F. Kennedy jr. sich auf die Wahlen auswirken wird. Wirkliche Chancen hat er nicht, aber seine Kandidatur könnte sich auf den Ausgang auswirken.

Was den angeblichen Kriegstreiber Biden betrifft, die Kriegstreiber fanden sich sowohl bei den Demokraten als bei den Republikanern. Man denke nur an Bush sen. und jun.

Nahezu bei jedem Auftritt verspricht er sich, bringt Sätze nicht zu Ende oder stolpert über komplizierte Wörter

Biden sagt offen, dass er von Natur aus Stotterer ist. Deshalb hat er Strategien entwickelt, schwierige Wörter durch andere zu ersetzen, was nicht immer optimal herauskommt. Seine Anhänger wissen und akzeptieren es.

Das wird jetzt mega ausgeschlachtet in den Medien

Natürlich, es ist Wahlkampf. Offenbar kommt die laute, angeberische, selbstverliebte Verlogenheit eines Trump beim Publikum besser an. Aber auch ich würde mir einen jüngeren dynamischen Kandidaten wünschen, der beredsam sachliche Argumente dem Marktschreier entgegensetzen könnte. Trotzdem wurde Biden aufgestellt.

Dieses Video wird von Republikanern verbreitet als Beweis für die Senilität von Biden. Da wird allerdings herausgeschnitten, dass er sich abwendet, um mit dem Fallschirmspringer zu reden. Lügen durch Weglassen.

Für mich sieht es nach einer Schlupfwespe aus. Sie legt Eier in Larven von Schmetterlingen, z.B. Kohlweislingen. Ihre Larven fressen die Wirtslarven von innen aus, ohne sie zu töten. Dadurch werden diese so geschwächt, dass sie sich nicht, verpuppen können, sondern die parasitären Schlupfwespenlarven. Schlupfwespen gelten als nützlich.

: https://selbermachen.de/wohnen/schlupfwespen▹

Ich habe meinen Kindern bei Krankheiten die entsprechende Nosode als Ampulle in einem Säckchen um den Hals gehängt. Das hat geholfen. Von da an ging es ihnen besser. Das zeigt, dass es bei Homöopathie nicht um die chemische Wirkung geht, wie soll das bei C30 auch gehen, sondern um die physikalische. Aber bring‘ das den Chemiegläubigen mal bei!

Eine liebevolle Welt erschaffen wir zusammen demnächst hier auf der Erde. :saint:

Richtig! Und alle, die das begriffen haben, können schon heute dazu beitragen, indem wir keine negativen Gedanken zulassen, sondern Liebe, Fürsorge und Verständnis ausstrahlen. Noch sind Hass, Neid, Gier, Egoismus zu stark, vor allem bei denen, die durch ihren Reichtum in die Geschicke der Menschheit eingreifen können und dadurch Angst, Verzweiflung und Resignation verbreiten und dies sogar gezielt anstreben, um herrschen zu können. Helft durch eure Gedanken mit, dass wir stärker werden!

Das zunehmend engere Zusammenleben verursacht Aggressionen. Gut dokumentiert mit Rattenversuche die sich bei zu dichtem Lebensraum gegenseitig totbeissen.

Ich glaube aber fest daran, dass jeder Mensch mit seinen Gedanken dazu beitragen kann, welche Mächte Überhand gewinnen. Wir sind keine isolierten Individuen, sondern Teil der gesamten Menschheit. Gedanken finden nicht nur in unserem Gehirn statt, sondern stehen mit denen anderer in Verbindung. Der englisxhe Wissenschaftler Rupert Sheldrake spricht von morphogenetischen Feldern, bei denen auch ohne direkten Kontakt bei Tieren neu entdeckte Möglichkeiten sich übertragen, zum Beispiel Pflanzen in salzigem Wasser zu waschen vor dem Verzehr. Eine einmal gemachte Entdeckung oder Verhaltensweise breitet sich auch aus, ohne dass ein Kontakt möglich ist.

: https://www.welpen.de/service/jetter/rupert-sheldrake/

wirkliche Christen strahlen Liebe aus, nicht die Karfreitagschristen, die nur an ausgewählten Feiertagen, bei Trauungen, Taufen, Beerdigungen die Kirche zur Dekoration ihrer Festlichkeiten brauchen und sonst ein egoistisches Leben führen, nur für sich und allenfalls die engere Familie. Alle Religionen haben Menschen, die der echten Liebe ihr Leben widmen. nicht die Fanatiker, die nur Hass, Neid, Gier und Fanatismus kennen und postulieren, dass nur ihre Sicht die allein Richtige ist. Wenn Menschen eines Sinnes beisammen sind, spielt die Enge des Lebensraums keine Rolle.

Die Frau hatte wusste offenbar nicht, was gutes Benehmen ist. Ein freundliches „können sie mich bitte vorbeilassen“ hätte mehr bewirkt, 2-3 Sekunden mehr gedauert und nicht bei allen Beobachtern der Szene ein ungutes Gefühl hinterlassen. Ich versuche immer gerade an der Kasse, den wohl oft gestressten Kassierinnen ein paar freundliche Worte zu sagen, nicht das monotone schönen Tag noch, das ihnen bei der Schulung eingetrichtert wurde. Das kostet nichts und macht die Welt ein ganz kleines bisschen besser. Ich versuche, alle Menschen ein bisschen gern zu haben, auch die alte Frau mit Rollator, die an der Bushaltestelle eine stinkende Zigarillo nach der anderen raucht, die Kippen auf den Boden wirft und die Luft für die Wartenden verpestet. Sie trägt schwer an ihren Beschwerden, auch wenn sie diese vermutlich selbst verursacht hat. Weiß ich. ob die Mitmenschen es in ein paar Jahren mit mir nicht auch schwer haben? Ich hoffe nicht.

Ich versuche überall. wo ich unfreundliche Stimmung mitkriege, mit guten Gedanken gegenzuhalten. Heute an der Supermarktskasse. Eine relativ junge, gut aussehende und gutgekleidete Frau fuhr eine andere, die ihr mit dem Einkaufswagen im Weg war, mit einem barschen „Weg da“ an. Diese bat um einen anderen Ton, worauf die andere noch ausfälliger wurde und an einer anderen Kasse unentwegt weiterschimpfte. Ich sprach mit der Angegriffenen freundlich und sandte ihr gute Schwingungen. Zum Schluss lachte diese über den Vorfall. Die andere mit guten Gedanken zu erreichen, gelang mir allerdings nicht. Wie viel einfacher wäre es gewesen mit einem freundlichen „könnten Sie bitte…“. Warum fällt das manchen so sxhwer?

Und Christen gibt es doch schon lange nicht mehr.

Oh doch! Und sie verstehen sich mit den ernsten Muslimen, nicht den Islamisten, ausgezeichnet. Der Imam in meiner Stadt hat in seiner Gemeinde zu Spenden für die Renovierung unserer Stiftskirche aufgerufen und einen beachtlichen Scheck überreicht. Wirklich Gläubige verschiedener Religionen, nicht fanatische, haben kein Problem miteinander. Auf Telegramm kommen Videos mit Stellungnahmen gläubiger Muslime, die uns aufrufen, unsere christlichen Werte zu verteidigen. Sie lehnen die fanatischen Moslems ab. „ Das sind keine Moslems, das ist der Abschaum, den sie dort loswerden wollen und zu uns nach Deutschland schicken.“

Muslimische DAVA-Partei sorgt mit scheinbar spektakulärem Ergebnis für Aufsehen

Verschwiegen wird, dass dies in einem Bezirk eines Stadtteils geschah, der fast ausschließlich von Türken und Muslimen anderer Herkunft bewohnt wird, und die Wahlbeteiligung sehr gering war.

bild.de/politik/inland/europawahl-hat-die-erdogan-partei-in-duisburg-wirklich-41-prozent-geholt-6666c0c645ebfd355dc98fa3