Beiträge von Locke 38

    Habe ich richtig gelesen? Zwei Tote weltweit durch Vogelgrippe. Wie alt, welche Vorerkrankungen? Ist das ein Grund, Millionen Impfdosen zu bestellen? Erst wird eine Krankheit hochstilisiert, und dann ist bereits der mRNA-Impfstoff verfügbar. Offenbar wird erst der Impfstoff entwickelt, und dann erfindet man die Krankheit dazu. Vielleicht werden weltweit am Ende 20 sterben, an der Impfung Tausende bis Millionen.

    Meine Meinung: Wenn die Menschheit überleben will, muss dieser mörderische Komplex zerschlagen werden und die handelnden oder misshandelnden Akteure eingebuchtet werden.

    Diese Meinung teile ich durchaus. Aber das wird nicht dadurch erreicht, dass die Existenz von Viren geleugnet wird. Schließlich werden in der Gain-of-funktion-Forschung diese angeblich nicht existenten Viren so verändert, dass sie das Potential haben, die Menschheit weitgehend auszurotten. Das gelingt nicht mit leblosem Gift. Das schöne Bild der gespikten Kugeln war natürlich gemalt, um den Menschen einen angeblichen Feind sichtbar zu machen. Aber es gibt genug elektronenmikroskopische Aufnahmen von Viren. Sollen alle Epidemiologen und Virologen einem Phantom hinterherlaufen? Viren sind kategorisiert, zum Beispiel in RNA-Viren und DNA-Viren.

    Sollen das alles erfundene Hirngespinste sein? Sollen alle Forschungen der letzten Jahrzehnte einem Irrtum unterliegen?

    Eine andere Frage ist natürlich, ob die Maßnahmen gegen das Corona-Virus richtig und angemessen waren. Das waren sie definitiv nicht. Wissenschaftler wie Bhakdi, Wodarg, Hockertz haben nicht das Virus in Frage gestellt, sondern den Umgang damit und die unsäglichen Genspritzen.

    Ich verstehe nicht, warum ihr immer noch sagt, dass es Viren gäbe. Und das wo bisher kein einziges Virus nachgewiesen worden ist.

    Viren gibt es. In Wuhan wird mit ethisch fragwürdigen Methoden daran geforscht und manipuliert zum Schaden der Menschheit. Namhafte Forscher haben nachgewiesen, dass das Coronavirus nicht natürlich entstanden sein kann, sondern im Labor von Wuhan entstanden sein muss, keineswegs vom benachbarten Wildtiermarkt stammt.

    ChatGBT gibt die Antwort auf die Frage, ob Viren existieren eine Antwort:


    Die Behauptung, dass Viren nie nachgewiesen wurden, ist falsch. Viren wurden in vielfacher Weise nachgewiesen und studiert, und ihre Existenz ist gut dokumentiert. Hier sind einige Wege, wie Viren nachgewiesen werden:

    1. Elektronenmikroskopie: Mit Hilfe von Elektronenmikroskopen können Wissenschaftler Viren sichtbar machen und ihre Struktur direkt beobachten.
    2. Molekularbiologische Methoden: Techniken wie die Polymerase-Kettenreaktion (PCR) können virale RNA oder DNA amplifizieren und somit den Nachweis eines Virus ermöglichen.
    3. Viruskulturen: Viren können in Zellkulturen gezüchtet werden, wo sie sichtbare Effekte auf die Zellen hervorrufen (zytopathischer Effekt).
    4. Serologische Tests: Diese Tests können Antikörper gegen Viren im Blut nachweisen, was auf eine frühere oder aktuelle Infektion hinweist.
    5. Genomsequenzierung: Die vollständige Sequenzierung von Virusgenomen liefert detaillierte Informationen über die virale Struktur und ermöglicht die Identifikation und das Studium spezifischer Viren.

    Die Forschung zu Viren ist ein etablierter Bereich der Biowissenschaften, und zahlreiche Studien und wissenschaftliche Publikationen belegen die Existenz und die Auswirkungen von Viren auf Menschen, Tiere und Pflanzen.


    Das entspricht auch meinem Wissensstand, obwohl bei meinem Studium vor über 50 Jahren noch nichts über RNA oder DNA bekannt war.

    POlitiker sind zu Dumm oder nicht fähig oder willig dieses Spiel zu durchschauen

    Ich habe eher den Eindruck, dass fast alle deutschen Bundestagsabgeordneten irgendwie korrupt gemacht werden durch geschickte Lobbyarbeit und daher erpressbar sind. Sie können nicht mehr frei entscheiden, da sie angreifbar geworden sind. Ein Gegenmittel wären vielleicht geheime Abstimmungen. Aber diese zu beschließen, wären unabhängige Mitglieder erforderlich. Es kann nicht sein, dass alle Abgeordneten dumm sind, also müssen sie in irgendeiner Weise beeinflusst sein. Die permanent ausgegrenzte AfD ist da freier und stellt oft die richtigen Fragen, ohne dass diese beachtet werden.

    Aber Vorsicht! 1933 war der Erfolg der NSDAP nur durch die unfähige und korrupte Weimarer Regierung möglich. Niemand weiß, was die AfD wirklich ausmacht, da sie ja konsequent totgeschwiegen wird.

    Mittels der heutigen Schulmedizin werden sterbenskranke unnötig gequält um einige Wochen länger zu leben , aber nicht um dem Menschen zu helfen sondern weil er eine Geldquelle ist die solange es geht ausgebeutet zu werden.

    Wahrscheinlich hast du wie ich eine Patientenverfügung verfasst. Wenn ich aber zur Coronazeit gelesen habe, dass über 80-jährige, die im Sterben lagen, noch geimpft wurden, hätte man nach Staatsanwälten und Richtern suchen müssen, die noch ein Gewissen hatten. Vielleicht wären sie fündig geworden.

    Der Tod ist Teil des Lebens.

    Richtig! Ich weiß, dass ich wahrscheinlich in 10 Jahren nicht mehr da bin, und das ist gut für die Welt. Ich kann der Allgemeinheit nicht mehr so viel Gegenleistung bieten, wie meine Pension verschlingt. Es ist in Ordnung, dass ich Platz mache für Jüngere. Aber so lange ich noch relativ gut drauf bin, interessiere ich mich für das Heute, als ob ich das Leben noch vor mir hätte. Was ich noch zu bieten habe, ist fast 86 Jahre Lebenserfahrung. Ich kann junge Leute warnen, es nicht mehr so weit kommen zu lassen, auch wenn das Ziehen bedenklicher Parallelen zu 1933-1945 als Naziverharmlosung verfolgt wird, obwohl es gerade jetzt angebracht wäre.

    Es muss doch keiner diese ganzen denaturierten Produkte kaufen. Das Problem ist eher, das viele das wollen.

    Dass du und die meisten hier im Forum natürliche Lebensmittel bevorzugen, versteht sich. Wir suchen ja nach besseren Möglichkeiten, uns zu ernähren. Mein Sohn versucht, seine beiden Kinder vernünftig zu ernähren. Sie bekommen aber ihr Mittagessen in der Schule. Dort wird serviert, was Kinder gerne mögen, zum Beispiel Nudeln mit Bolognese-Sosse aus der Konserve. Ein bisschen Alibi-Salat ist auch dabei. Die dreizehnjährige Enkelin ist übergewichtig. Ihr 11-jähriger Bruder etwas weniger. Wer nicht die Zeit hat, selbst einzukaufen und zu kochen, muss ungesunde Kompromisse schließen. Aber es gibt auch viele, die gar nichts anderes kennen als Fertiggerichte. Schaue ich beim beim Einkaufen in andere Einkaufswägen, kann ich Parallelen zwischen dem Inhalt und dem Gesundheitszustand deren feststellen, die sie schieben. Absurd finde ich veganen Fleischersatz, der mit Chemie vortäuscht, was die Veganer ja eigentlich vermeiden wollten.

    Viele Tonnen Lebensmittel werden vernichtet, weil das Verschenken an Bedürftige teurer käme und mit viel bürokratischem Aufwand verbunden wäre. Vegane Kost, aus Tier- und Umweltschutzgründen angestrebt, muss so verarbeitet werden, dass das Ergebnis Fleisch vortäuscht, wie Würstchen oder Burger aussieht und durch Aromen auch schmeckt, da die Konsumenten vergessen haben, wie köstlich gedünstetes Gemüse schmecken kann. Fertiggerichte haben oft eine lange Zutatenliste, bei der kaum jemand durchblickt, was sie bedeutet. Wissen die Leute überhaupt noch, wie Pellkartoffeln mit Butter und etwas Salz schmecken? Ich möchte uns keine Not wie nach dem 2. Weltkrieg wünschen. Aber damals haben wir gelernt, das zu schätzen, was die Natur uns bietet. Brennnesselspinat, Löwenzahnsalat, Kaffee aus Weizen oder Gerste vom Ährenlesen geröstet, Pilze, Beeren und Bucheckern aus dem Wald. Und wir Kinder waren gesünder als heute so manches Wohlstandskind.

    Zum Schutz des Klimas werden Windkraftanlagen gebaut, die viele Hektar Wald für immer zerstören, Vögel schreddern, die Windverhältnisse verändern, durch Infraschall Nerven schädigen, das Landschaftsbild verunstalten und nach 20 Jahren als Sondermüll entsorgt werden müssen. Der Aufwand von z.T. problematischen Materialien beträgt über 2000 Tonnen pro 2,3 MW-Anlage und entsprechend Energie. Und das alles für unsicheren Energiegewinn, der im Notfall evtl. nicht zur Verfügung steht.

    Im besten Fall passiert aber gar nichts.

    Das meine ich auch. Viele Schimmelarten sind nicht schädlich. Andere wirken sich nur aus, wenn man ihnen ständig ausgesetzt ist, so zum Beispiel Schimmel im Wohnbereich, wo ständig Sporen eingeatmet werden. Wenn ich denke, wie großzügig früher mit Schimmel umgegangen wurde. Marmeladegläser waren mit Zellophan verschlossen. Schimmel wurde einfach abgetragen und die Marmelade verzehrt. Verschimmeltes Brot wurde ausgeschnitten und verzehrt. Die Leute waren meist gesünder als heute mit der vielen Chemie in der Nahrung. Meine Einstellung: Nicht mutwillig Verschimmeltes essen, aber nicht in Panik verfallen, wenn es mal passiert.

    Ich an seiner Stelle würde auf jeden Fall Natriumchlorit und eine entsprechende Säure mitnehmen, um MMS herstellen zu können. CDL ist in diesem Fall nicht angebracht, da es nicht gekühlt werden kann. Dass frisch aktiviertes Chlordioxid etwas weniger verträglich ist als CDL, ist hier weniger wichtig. Er sollte es aber schon zuvor in steigender Dosierung einnehmen, um sich daran zu gewöhnen. Chlordioxid ist sehr wirksam gegen Viren und Bakterien aller Art.

    Mit Chordioxid kann auch überall Wasser desinfiziert werden.


    MMS - CDL - Erfahrungen zur Anwendung, Kauf usw.▪

    Also wenn Du deine Kinder in den USA als Amerikaner geboren hast und in der Zeit dort gelebt hast, wird Deutschland keine Rente dafür zahlen

    Meine Kinder habe ich natürlich in Deutschland geboren. Beamtenpensionen werden etwas anders berechnet. Es fehlen zwar Dienstjahre. Andererseits wird die Beihilfe auch nach der Kinderzahl berechnet. Ich muss dann weniger Krankenkasse bezahlen. Insgesamt aber werden Eltern immer wesentlich mehr in die Kinder investieren, als sie vom Staat bekommen. Als ich in meiner Kindheit drei Jahre in Südfrankreich lebte, bekam unser Nachbar für seine 6 Kinder so viel Kindergeld, dass er ohne Arbeit leben konnte.

    Und generell ist es so: immer muss die jüngere, fitte Generation für die Generation der älteren die Lebensgrundlage erarbeiten,

    Das war kein Problem, als es noch genügend Nachwuchs gab. Durch Kindererziehung, Ausbildung, womöglich Studium sind die Eltern zeitlich und finanziell in große Vorleistung gegangen, die kaum honoriert wird. Nun, wo sie alt sind, haben die Mütter oft nur geringen Rentenanspruch. Ich habe insgesamt 6 1/2 Jahre meines Berufslebens der Erziehung der eigenen Kinder gewidmet. Die fehlen bei der Pension, wobei ich als Beamtin noch gut weggekommen bin.

    Ich schätze, meine Eltern hätten ohne dieses Diktat nie geheiratet und 3 Kinder bekommen, von denen sie mindestens 2 eigentlich nicht wollten. 8)

    Wie traurig! Meine Mutter war die vierte von 9 Kindern. Das schien ihr zu viel, sie wollte nur 7. Aber dazu kam es nicht, da die 5. Schwangerschaft sie fast das Leben gekostet hat. Danach ging nichts mehr. Aber sie hat uns vier mit großer Begeisterung großgezogen, und mein Vater zog mit. Beide stellten das Ja zur Familie nie in Frage. Am Anfang war Schmalhans Küchenmeister. Dann kam der Weltkrieg und danach die Nachkriegszeit mit allen Einschränkungen. Meine Mutter heiratete gleich nach der Berufsausbildung und war nie berufstätig, bescherte uns aber ein lebendiges Familienleben mit vielen Gästen, Musik und Kultur. Wir Geschwister waren daher alle positiv zu Heirat und Elternschaft eingestellt. Ich habe es nur noch zu zwei lebenden Kindern geschafft, und diese jeweils auch zu zwei Kindern. Studium und Berufsanfang führen zu später Heirat und folglich zu weniger Nachwuchs.


    Auch heute könnten die meisten Familien wenigstens so lange auf die Berufstätigkeit der Mutter verzichten, bis die Kinder aus dem Gröbsten heraus sind. Aber das ist unmodern. Auch wird sie steuerlich und mit der niedrigen Rente dafür bestraft, dass sie die Kinder großzieht, die später für andere die Rente bezahlen.

    Das ist modern, aber ist es auch gut?

    Arzt vor Gericht wegen Verordnung von Ivermection gemäß Die Mama in Beitrag 9759

    : https://www.bundesaerztekammer…elsinki_2013_20190905.pdf


    Nach § 37 der Helsinki-Deklaration kann ein Arzt nach Einholen fachkundigen Rates. was immer man darunter versteht, nicht nachgewiesene klinische Maßnahmen anwenden, wenn keine nachgewiesene Maßnahme existiert oder eine solche beim Patienten unwirksam ist. Die Maßnahme muss geeignet sein, das Leben zu erhalten oder das Leiden zu lindern. Der Fall soll zu Forschungszwecken dokumentiert werden.

    Im Kies der rechten Spur des Weges in der Mitte ist ein deutliches Gesicht mit Augen, ausgestalteter Nase und Mund zu sehen. Evtl. müsst ihr das Bild vergrößern, um es zu sehen. Aber das ist ohne Zweifel gemeint.

    Wenn ich während meiner Zeit als Lehrerin im Lotto gewonnen hätte, hätte ich meine Berufstätigkeit auf keinen Fall aufgegeben, sondern so weitergemacht wie bisher. Das Geld hätte ich für die Ausbildung meiner Kinder oder deren Existenzgründung angelegt.

    Mein Sohn übt seinen Beruf als Ingenieur so gern aus, dass er oft noch zu Hause weiter arbeitet, wenn ihn eine neue Entwicklung, an der er gerade arbeitet, fesselt. Auch er würde den Lottogewinn für seine Kinder anlegen.

    Aber ich kann mir vorstellen, dass es Berufe gibt, mit denen man sich beim besten Willen nicht identifizieren kann. Dann passen sie meist nicht auf die Person. Es gibt Raumpflegerinnen, die mit Begeisterung ihre Arbeit ausführen, die anderen ein Graus wären.

    Meine beiden Kinder haben mir nach Jahren gestanden, dass sie Cannabis auch schon ausprobiert hatten, aber den damit verbundenen Realitätsverlust nicht mochten. Offenbar gibt es Menschen, die anfällig für den Missbrauch sind, andere nicht.

    Zitat von king1hesh

    Es ist nicht schwer, Gewicht zu verlieren, es ist schwer, damit anzufangen

    Es ist aber schwer, Gewicht zu verlieren, indem man eine Ernährungsform findet, mit der man zwar Gewicht verliert, sie aber nicht für Jahre, wenn nicht für den Rest seines Lebens durchhalten kann. Viel wichtiger als das Zählen von Kalorien ist die Kenntnis darüber, welche essentiellen Nährstoffe ein Nahrungsmittel enthält. Das konsequente Vermeiden von Fett ist sicher falsch, da es einen Mangel an fettlöslichen Vitaminen verursachen kann und außerdem sättigt. Die Art der Fette hingegen ist wichtig, auch deren Zubereitung. Hoch ungesättigte Fettsäuren sollten nicht stark erhitzt werden, während Kokosöl dies besser verträgt. Omega-3-Fettsäuren nehme in Form von Algenöl nehme ich bewusst ein. Raffinierte Kohlehydrate, also Zucker, Weißmehl, geschälter Reis, Pudding usw. sind die schlimmsten Ernährungssünden, während zuckerhaltige Früchte, nicht Säfte, langsamer verstoffwechselt werden und in Maßen genossen werden können. Bei stärkehaltigen Lebensmitteln, Kartoffeln, Reis, auch Vollkornnudeln ergibt sich bei mehrstündiger Kühlung nach dem Kochen resistente Stärke, die nicht als Nährstoff verwertet wird, aber die richtigen Darmbakterien füttert.


    Aber übermorgen ist Ostern. Ich gehe jetzt in die Küche und backe für meine Enkel. Da kann man schon mal Ausnahmen machen. Häschen und Lämmchen backe ich mit Dinkel-Vollkornmehl und Xylit statt Zucker. Aber mit den Plätzchen mache ich mal eine Ausnahme. Die werden mit Weißmehl einfach schöner.