Ich bin kein Freund von MMS und CDL, wie bekannt.
Ja, das ist bekannt. Aber es ist wohl klar, dass Deutschland, Europa heute besser dran wären, hätte man auf CDL gesetzt statt auf Lockdown, Masken, MRNA-Spritzen, teure und fragwürdige Medikamente, Intubation, Isolation, Grundrechtsverletzungen … Aber dann wäre der Profit, den sich die Initiatoren von ihrem Plan versprochen hatten, nicht nur zerronnen, sondern alle späteren Profite dazu. Die Pharmaindustrie müsste sich dann auf Mittel beschränken, die wirklich helfen ohne zu schaden. Sie müsste sich für Naturmittel öffnen. Und das durfte auf keinen Fall geschehen.
Auch wenn du nichts davon hältst, wirst du zugeben, dass CDL in den letzten 3 Jahren ein Segen gewesen wäre für Deutschland, vor allem auch für den Teil der Bevölkerung, der weder das Wissen noch die Mittel hat, Alternativen wie zum Beispiel die Regenaplexe einzusetzen. CDL mag seine Nachteile haben, aber es ist auf jeden Fall besser als Intubation, Isolation Schwerkranker von ihren Angehörigen, Zerstörung der Kultur, ein verheerender „Impfstoff“ und auch das sündhaft teure Paxlovid, das eigentlich eingenommen werden sollte, bevor die Krankheit manifest wird, also meist zu spät kommt.
Egal wie sie es begründen, diejenigen die diese billige Substanz nicht nur nicht einsetzten, sondern mit allen Mitteln bekämpften, begehen ein Verbrechen.
Übrigens setze auch ich auf natürliche Mittel, damit es gar nicht erst zur Infektion kommt, aber wenn doch, sind zwei Dosen CDL zu 5ml, oder eine Tagesdosis von 15 ml doch sehr hilfreich und beruhigend.