Beiträge von Locke 38

Wie es um unsere Demokratie bestellt ist, zeigt das Video, in dem Michael Ballweg, der nach seiner rechtswidrigen Verhaftung in der ZEIT als der gefährlichste Mensch Deutschlands bezeichnet wurde, berichtet, wie es ihm mit seiner langen Untersuchungshaft ergangen ist, wie der Richter alle Möglichkeiten zu seiner Entlastung als nicht interessant weggewischt hat, wie in der Haft plötzlich die Begründung geändert wurde, nachdem die erste nicht mehr haltbar war, wie man ihm die fehlende Steuererklärung vorwarf, während er in der Zelle nur Papier und Bleistift und keinen Zugang zu seinen Unterlagen hatte. Interessant, dass auch Bedienstete der Haftanstalt mit zur Demonstration für Ballweg gingen, da sie sahen, welches Unrecht hier geschah. Jetzt wird eine Anklage gegen den Haftrichter ausgearbeitet. Ballweg schlägt zurück.

: https://www.youtube.com/watch?v=D0Vz0Rztkzc

Die Salbe als Salbengrundlagen enthält Sesamöl, Wollwachs, gelbes Wachs, gereinigtes Wasser, Wollwachsalkohole, und Zutaten aus dem homöopathischen Arzneimittelbuch. Stimmt, die Urtinkturen enthalten auch Alkohol. Wer bei der Wundbehandlung Präparate ohne Alkohol sucht, wird nicht leicht fündig. Ich jedenfalls vermeide Alkohol als Getränk, habe aber kein Problem mit homöopathischen Salben und Tropfen, da er da in so geringer Menge vorhanden ist, dass man es vernachlässigen kann.

(Meinen Kindern allerdings habe ich im Säuglingsalter die alkoholhaltigen Nosoden als Ampullen in einem gepolsterten Täschchen um den Hals gehängt, und, glaubt es oder nicht, sie halfen und waren auch weiter verwendbar. Bei Homöopathie geht es nämlich nicht um die chemische Wirkung, sondern um die Schwingung. Wie sollte es bei C30 und mehr auch anders sein.)

Für solche Fälle habe ich Combudoron von Weleda als Salbe, Gel und Flüssigkeit im Haus. Das wirkt auch erstaunlich gut. Salbe oder Gel trage ich auf. Mit der Flüssigkeit, auf ein feuchtes Tuch getropft, mache ich Kompressen oder Umschläge. Meist hört der Schmerz schnell auf, und es verheilt schnell.

Ich glaube, ich werde ausnahmsweise einmal die Neujahrsrede des Kanzlers anhören. Wie es aussieht, muss er sie selber schreiben, da alle Mitarbeiter spontan erkrankten, sobald ihnen der Auftrag erteilt wurde, eine positive, hoffnungsvolle Rede zu schreiben. Es gibt ja inzwischen das neue Verb „scholzen“ für das Ausweichen bei konkreten Fragen, mit Wortschwall verdecken, dass auf die Frage keine wirkliche Antwort erfolgt. Der Mann versteht es, wortreich nichts zu sagen. Man darf gespannt sein. Aber vielleicht findet er ja noch eine mitleidige Seele.

Ich bin glücklich, seit Donnerstag meine Tochter samt Mann und beiden Kindern aus den USA hier zu haben. Am Heiligabend kam noch mein Sohn dazu, und kommt heute wieder mit seinen beiden Kindern. So schön das ist, freue ich mich auch insgeheim wieder darauf, bis ich wieder mit meinem Mann allein bin. So kann ich mich doch tatsächlich wegen der gleichen Sache zweimal freuen. So, und jetzt muss ich erst mal das Mittagessen für 10 Personen, (meine Schwester kommt auch noch) vorbereiten.

Bei dem Artikel von René Gräber geht es um MMS, das von Mirakel Mineral Supplement in Master Mineral Solution umbenannt wurde, um dem Vorwurf, es handle sich um ein dubioses Wundermittel, zu begegnen. Das kann tatsächlich bei mangelnder Eingewöhnung Magen-Darm-Beschwerden verursachen. Das TamTam, das Humble darum machte mit einer Pseudoreligion, war der amerikanischen Gesetzgebung geschuldet, bei der Religionen eine gewisse Narrenfreiheit hatten. Das große Geld lässt sich nicht damit machen, eher das große Geld für Pharmaindustrie und Ärzteschaft schmälern, und das ist der Grund für die Kampagnen dagegen.

Heute wird vor allem CDL verwendet, das ich wie die meisten anderen selbst herstelle. Die Kosten für 250 ml belaufen sich im Cent-Bereich. Andreas Kalcker weist in seinen Büchern darauf hin, anstatt selbst das teure Endprodukt zu vermarkten. Auch bin ich davon überzeugt, dass er mehr Geld in seine Kampagnen steckt, als er davon einnimmt.

Die Erfolge in Lateinamerika gegen Covid wurden in den Medien konsequent verschwiegen. Die Anwendung dort wurde weder positiv noch negativ erwähnt. Es könnte ja der eine oder andere neugierig werden. Ich selbst kam vor 11 Jahren, am 23. 12., durch Erfahrungsberichte Bekannter darauf. Es ging um Migräne, Nierenleiden und Hautprobleme. Vorsichtig fing ich mit 1/2 Tropfen MMS an und steigerte auf 2x7 Tropfen. Nach einer Woche konnte ich mehrere Erfolge bemerken.

Seither habe ich keine ernste Infektion mehr gehabt, war mit 85 Jahren keinen Tag bettlägerig. Das zählt für mich, nicht das Framing und Diffamieren von Personen wie Kalcker, der sein Geld mit dem Vertrieb eines von ihm entwickelten Gerätes verdient. Mein Sohn hat erst später angefangen, aber seither auch keine Infektion mehr gehabt, die länger als keinen Tag dauert.

# Die Mama,

wir haben schon im anderen Forum miteinander gestritten. Bleiben wir dabei: Ich habe es erprobt und bin froh, es zu haben. Du hast es nicht erprobt und lehnst es ab. In Ordnung, jeder hat das Recht auf eigene Meinung.

Ja, die beiden unseriösen Herren haben nicht nur einige, sondern sehr viel Erfolge erzielt. Kein Grund, sie schlecht zu machen.

Eher ist zu überlegen, was mit Gesundheitsbehörden los ist, die wegen des Todes eines Neugeborenen Tausende Medikamente verbieten, aber viele Tausende Erfolgsberichte einer Substanz ignorieren.

Der Staat braucht eben Geld. Als Außenministerin muss Annalena Baerbock repräsentieren. Daher braucht sie 6-stellige Beträge für Visagistin und Friseur, die sie natürlich nicht aus der ihr zustehenden Aufwandsentschädigung begleichen kann. Um zu zeigen, wie grün sie denkt, fährt sie mit dem Bus und lässt die den Regierungsjet leer hinterherfliegen. Würde man alle solche Ausgaben unserer Volksvertreter durchleuchten, ließen sich wahrscheinlich Millionen wenn nicht Milliarden einsparen. Aber es ist einfacher, versteckte Steuern zu erhöhen, so dass der Wähler es nicht merkt, aber indirekt doch bezahlt.

Das Edeka Bio Olivenöl kostet jetzt 8,99 €

Bei Lidl auch. Es soll dies Jahr eine schlechte Olivenernte gegeben haben. Ich kaufe es trotzdem. Der Abstand zum normalen ist gar nicht so groß, und ich habe wochenlang an einer Flasche.

Der Volksverpetzer und 55 andere haben sich also als vom Staat finanzierte Unternehmen geoutet. ^^ Köstlich. :D

Na bitte! Schon wieder eine Idee, unnötige Ausgaben einzusparen.

. ("Warum sollte die uns Böses wollen und anlügen?!")

Weil sie selbst angelogen wurden und darauf hin das Volk drangsalierten. Das zuzugeben würde eine ethische Größe bedeuten, die die wenigsten Regierungsmitglieder haben. Deshalb versuchen sie die Wahrheit zurechtzuschnipseln, auch wenn Murks daraus wird.

Ich wäre da vorsichtig. Der Zahn ist wohl tot und somit ein ständiger potentieller Krankheitsherd. Als Weisheitszahn ist er entbehrlich. Im Sanatorium nach Krebs wurde ich gemahnt, keine toten Zähne zu behalten. Das habe ich zweimal missachtet und musste die Zähne letztendlich doch ziehen lassen. Ich würde den Zahn ziehen und das Zahnbett gründlich ausräumen lassen, den Zahn aber nicht ersetzen. Aber das ist deine Entscheidung.

Die Mama und Medizin_Engel

Ich glaube auch nicht, dass die USA eine Friedensmacht ist, leider, da meine Tochter und ihr Mann inzwischen US-Staatsbürger sind, meine Enkel als gebürtige Amerikaner ohnehin. Aber ebenso wenig glaube ich dies von Russland und China.

Ich finde es schade, dass Russland und China hier nicht ihre Dominanz zeigen.

China, das Gong Praktizierende einsperrt und sie hinrichtet, wenn gerade ein Organ gebraucht wird, soll hier Dominanz zeigen?

stern.de/politik/ausland/china--folter-und-organraub---menschen--die-meditieren--werden-getoetet-31706840.html

Russland, das einen Regimegegner erst zu vergiften versucht, ihn dann, wenn er im Ausland gerettet wird, verurteilt, weil er in dieser Zeit seiner Meldepflicht nicht nachkommen kann. und ihn schließlich unter immer neuen Anklagen auf Dauer inhaftiert und womöglich inzwischen getötet hat, soll hier mitmischen?

: https://de.wikipedia.org/wiki/Alexei_Anatoljewitsch_Nawalny

youtube.com/watch?v=hUCyO7lPAEk

Dr. Ronald Weikl von der MWGFD, Mediziner und Wissenschaftler für Gesundheit Freiheit und Demokratie, gibt einen Überblick über die Entstehung und Arbeit diese Bündnisses, dem die Gemeinnützigkeit entzogen wurde. Seit der Gründung im März 2020 hat sich alles bestätigt, was schon damals gesagt, ignoriert und bekämpft wurde.

Kinder haben in der Regel Diabetes 1, bei dem durch Autoimmunprozesse die Betazellen der Bauchspeicheldrüse zerstört wird, was zur Insulinpflichtigkeit führt. Ich habe als Rutengängerin in mehreren Fällen bestimmte Strahlenkonstellationen am Schlafplatz festgestellt. Deshalb würde ich allen Betroffenen raten, das Kind an einen anderen Platz zu legen, wenn die Krankheit neu auftritt. Diabetes 1 und 2 sind verschiedene Krankheiten mit verschiedenen Ursachen, die gemeinsam haben, dass der Zuckerstoffwechsel entgleist, mit denselben Folgen.

Kurzer Hintergrund: Das Problem bei Diabetes Typ2 ist ja hauptsächlich die Insulinresistenz der Zellen, die überschwemmt wurden mit zuviel Zucker, Kohlenhydraten usw.. Also macht es meiner Meinung nach wenig Sinn, hier noch mehr Insulin zu geben.

Richtig! Früher wurden bei Diabetes 2 vor allem Sulfonylharnstoffe gegeben, die letzte Insulinreserven aus der Bauchspeicheldrüse herauskitzeln, bis diese erschöpft die Insulinproduktion aufgibt, so dass nur die Insulinspritze in immer höherer Dosierung bleibt. Die neueren Präparate setzen an der Reduktion der Insulinresistenz an. Damit komme ich seit 1986 ohne Insulinspritze aus. Hätte ich damals das Wissen von heute gehabt, hätte ich gleich ein 6-wöchiges Kohlehydratfasten begonnen und dadurch die Krankheit vielleicht gestoppt. Allerdings ist bei mir offenbar eine genetische Anlage durch die Mutter vorhanden. Wir vier Geschwister haben Diabetes 2, und viele Verwandte meiner Mutter auch. Bei meiner Mutter wurde es nicht diagnostiziert. Sie starb bereits mit 55 Jahren an Morbus Hodgkin. Aber sie hatte wohl auch die Anlage zu Diabetes.

Ein Tropfen ist schon sehr wenig, eigentlich fast homöopathisch. Ich bin vor 13 Jahren gleich mit einem halbe. Tropfen MMS eingestiegen. Man rechnet 1 Tr. MMS entspricht 20 Tropfen CDL = 1 ml. Dass also 1 Tr. CDL schon Durchfall verursachen sollte ist merkwürdig. Aber es spricht nichts dagegen, vorsichtig einzusteigen, wenn man Geduld hat. Wenn der Durchfall wirklich vom CDL sollte und nicht nur eine Koinzidenz ist, hieß das, dass eine große Menge eingelagertes Gift auszuscheiden ist.

Durch manche NEMs wird CDL unwirksam. Am bekanntesten ist dies bei Vitamin C. Das sollte man ca. 2 Stunden außerhalb der 7 Stunden, in denen die 8 Portionen der Literflasche getrunken werden einnehmen. z.B. 7 Uhr Vitamine usw. 9 Uhr erste Portion. Um das Mittagessen einen geringeren zeitlichem Abstand. (1/2 Std. vorher und nachher.) Letzte Portion 17:00. Ab 19:00 NEMs. Da muss jeder sehen, wie er in seinem Tagesplan zurechtkommt. Dass CDL NEMs zerstört, habe ich noch nicht gelesen.

Hallo Locke 38, danke für die Antwort.

Wann sollte sich denn eine Besserung der Symptome einstellen. Ich konnte im Internet leider nichts zu CDL und erektionsstörungen

Finden?

Und womit hängt das zusammen. Habe echt Angst das das so bleibt...

Grüße

Ich kann als Frau natürlich nicht auf eigene Erfahrungen zurückgreifen. Wie lange es dauert, hängt davon ab, wie schwer der Körper mit Giftstoffen belastet ist. Die sind im Zwischenzellgewebe = Interstitium abgelagert und werden von CDL aktiviert, so dass sie ausgeschieden werden können und den Organismus entlasten. Ich würde an deiner Stelle erst einmal eine CDL-Pause einlegen und ein paar Tage warten, ob sich die Sache wieder ändert, und dann mit kleinster Dosis wieder anfangen und langsam steigern.

Wie viel CDL hast du denn genommen. In mehreren kleinen Mengen oder 2-3- mal täglich eine größere Menge? Am schonendsten ist es, eine Liter-Flasche Wasser mit der Tagesdosis CDL über den Tag verteilt zu trinken, zum Beispiel 8 mal 125 ml in ungefähr stündlichem Abstand. In der Verdünnung muss sie nicht gekühlt werden und kann zur Arbeit mitgenommen werden, aber vor Licht, vor allem vor Sonne geschützt. Man kann die Flasche in Alufolie wickeln.

Angst ist ein schlechter Ratgeber. Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Störung von Dauer ist. Ich habe auch noch nirgends gelesen, dass CDL solche Folgen hat, wohl aber davon, dass es Erektionsstörungen gebessert hat.