Ein Mediziner, der was versteht und nicht nur der Agenda folgt:
zum Thema Wasser, Lebensqualität, Leistungsfähigkeit, Aminosäuren
: https://bewusst-vegan-froh.de/wieso-das-einf…irklichung-ist/
Wasser, Eiweiss, Dopamin,
(Dopamin: "bei einem niedrigen Spiegel habt ihr Angst vor der Arbeit, bei einem hohen Spiegel hat die Arbeit Angst vor euch...."
und der innere Dialog: ES DENKT
mal hineinhorchen: welche Qualität hat mein Dialog der Gedanken??? wenn eher negativ, ungenügend, depressiv
______optimierbarer Serotoninspiegel
89 Prozent der westlichen Menschen haben einen negativen inneren Dialog............................. Thrypophan!!!!
zu wenig Serotonin........ immer geht das Kopfkino, das verbrennt Eiweiss....dann kommt irgendwann das burnout syndrom
Abwärtsspirale in Aufwärtsspirale verwandeln!!!
Aus was bestehen wir eigentlich?
Minimum- Gesetz
anabol und katabol: aufbauend oder abbauend..................................................... find ich super wichtig
bei den normalen modernen Menschen baut sich alles ab.............................
und auch noch c- kritisch, wirklich nett 
Schilddrüsenhormon......Jod oder Tyroxin____Folge Unterfunktion:::::::::::::: normale Medizin: Schilddrüsenhormon lebenslang......
Kohlenhydratkonsum... ZUCKER.... linear zum Zuckerkonsum steigt der Krebs
neue Impftechnik: man wird selber zum Reaktor des spike Proteins......
je mehr Zucker man zu sich nimmt desto mehr Risiko für Krebs.... logo: Kinder sind locker mal angefixt auf Süsse
Kinder reagieren auf Gegendruck
Pommes pommes pommes pommes.......... eine Woche lang: ::::::::::::::::::Papa, gib mir nen Apfel 

einfach erbaulich
Fazit:
hörenswert