ja das ist ja tooolll
wann wacht der deutsche Penner äh Schlafmichel und Schlafmädel auf???? Wannn????
Wann?
ja das ist ja tooolll
wann wacht der deutsche Penner äh Schlafmichel und Schlafmädel auf???? Wannn????
Wann?
danke!
klaro kann ich privat für mich die Suchmaschine meines einigermassen Vertrauens bemühen,
aber ich dachte ich poste das mal hier, denn es gibt ja vielleicht noch anderen Menschen den Impuls, sich selbst um die eigene Zahngesundheit zu kümmern anstatt sie an den Zahnarzt zu delegieren
Aber vor dem Umzug in Warme Gefilden sollte auch jeden klar sein wie er seinen Lebensunterhalt auf Dauer finanzieren kann.
Ich wohne bereits seit September 2009 auf den Philippinen aus gesundheitlichen Gründen. Und habe diesen Schritt bis heute nicht bereut.
ja, das ist so.... ich war 15 Jahre in Südeuropa, aber das ging dann nicht mehr..... wenn alle Verdienstmöglichkeiten auf einmal wegbrechen...
auswandern ist toll für Rentner, Digitalnomaden oder erfolgreiche Gastronomen bedingt
versteh ich gut. Nur kann net jede/r der will auf die Philippinen ziehen....
aber ich hab auch in DE das Recht gesund zu sein.....!!
Hallihallo
hab vor Jahren mal was ausm net auf nen Stick gezogen, finde es aber nicht mehr.....
es ging darum, dass (jeder Zahnarzt sagt natürlich das genaue Gegenteil) Zahnschmelz wieder nachwachsen kann und von daher Karies auf natürlichem Wege heilbar ist (freilich müssen die Lebensumstände dann auch ggf. dem förderlich angeglichen werden, sprich Ernährung, Säure-Basen-Haushalt, Suchtmittel-Abstinenz usw.
ich erinnere mich noch dass das eine Art Rezept war, in dem Beinwell eine grosse Rolle spielte und ich meine auch zermahlene Eierschalen.
Kennt das wer?
Das wäre toll
Mich hat es nur geschreckt weil ich nicht geglaubt hätte, dass bei Naturkosmetik dann Hautirritationen auftreten.
möglicherweise atmet die Haut gerade auf, weil mal nicht das übliche Gift zu verarbeiten ist, und das wird ausgeleitet, wobei es zu Hautirritationen kommt?
Möglicherweise ist das ähnlich wie bei Fastenkuren oder Basenfasten oder so, wenn mal kein Gift zugeführt wird, dann nutzt der Körper die Verschnaufspause, um den vorhandenen Dreck loszuwerden...... was dann halt dieses oder jenes Symptom hervorrufen kann
aber Symptome sind ja nix Krankhaftes, sondern ein Zeichen dass der Körper arbeitet, etwas loszuwerden, zu verarbeiten, zu heilen.....
das ist wie bei Fieber..... normale Leut heulen dann rum, dass sie krank seien, dabei leistet der Körper gerade absolut Grossartiges für ihre Gesundheit....
Huhu und willkommen
schön dich kennenzulernen
Skepsis ist lebensnot-wendig, sag ich jetzt mal so spontan,
eine wichtige Kunst
mit diesen vielen Allergien und Unverträglichkeiten, die viele Leut heutzutage haben....
mir kommt da immer das Thema Darmreinigung in den Sinn.....
oder halt immerhin Milch weglassen und Käse, aus Massentierhaltung is das eh nur noch Gift, auch für die energetische Ebene
oder halt Weissmehlprodukte und Süsskram weglassen....?
parallel dazu entsäuern? Geschieht eh in einem Aufwasch.....
mal was aus der Praxis, von der Theorie versteh ich nicht so viel.....
ich bade im Winter hin und wieder mit 1,5 kg (empfohlen werden auf der Packung pro Vollbad 500 Gramm, aber das is mir wuscht) Totem Meersalz pro Wannenfüllung
fühl mich hinterher genährt und gesättigt
und werd das im Herbst wieder anfangen, egal wer was sagt
und wenns dann kein warmes Wasser mehr gibt mach ich mir das aufm Holzofen
mal auf blabla car schauen und ggf. registrieren?
Wennde jemand findest der noch ohne Maulkorb leben kann vielleicht ne tolle Alternative
die Pandemie endet dann
wenn immer mehr Menschen
- auch die Geimpften!!!!! - und vielleicht besonders die!
den Zirkus nicht mehr mitmachen
und da sehe ich doch jetzt eine ganz andere Dynamik als letztes Jahr
wenn sie merken dass sie im Herbst wieder als ungestochen gelten sollen
und damit wieder eingesperrt und ausgegrenzt werden sollen,
OBWOHL sie sich haben stechen lassen um ihre "Freiheit" wieder zu haben.....
wenn sie merken, dass die Stechung vor gar nix schützt, im Gegenteil.....
wenn sie merken, dass sie betrogen wurden, schamlos und nochmal schamloser......
ja das kenn ich auch,
nur wär das heutzutag ein Indiz für horrende Klimaerwärmung, damals ganz normal.....
die Bildzeitung titelte vor mehreren dutzenden Jahren schon: "Wir werden gegrillt, 56 Grad....", find leider den Link nicht mehr, den hammse wohl gekappt?
naja, hab weit mehr als ein Jahrzehnt in Südeuropa gelebt,
kein Einheimischer kommt auf die Idee wie gestört rumzurennen und zu malochen in der Zeit von 13-17 Uhr.....
wenns hier mal so in etwa etwas warm ist, dann einfach nen Gang runterfahren und sich freuen dass die Sonne scheint
naja, jetzt hats bestimmt dann bald wieder nur Regen und zwei Tage Sonne den ganzen Sommer
also kein Grund rumzujaulen
falls das Wetter eh manipuliert ist in grossem Stil, dann halt meditieren und Löwenzahn essen.....
ich plädiere für Survivaltraining.... nur das was zu Fuss oder per Fahrrad (nicht Ibaik) zu essen gefunden werden kann darf gegessen werden.... alles andere erzeugt pöhses Co2
dann hat sich das mit dem Doppelkinn auch erledigt
Schade dass es jetzt keinen Löwenzahn mehr gibt.
wie meinst du das? Löwenzahn gibts doch überall....
oder meinst du nur die Blütenstängel?
Löwenzahnblätter ess ich rund ums dreiviertel Jahr und im Winter Löwenzahnwurzeln, die ich im Herbst trockne....
Grüss dich
vor Jahrzehnten bin ich ausgestiegen
und eingestiegen und umgestiegen
ausgestiegen aus dem Chemiedreck der üblichen sogenannten Pflegeprodukte, die meist pures Gift sind
eingestiegen in paar wenige Naturkosmetikprodukte
so ein Haartonikum und Zahncreme bio
wenn ich nicht grad Natron oder Kokosöl benutze, kostet fast nix und is frei von 1001 komischen Zusatzstoffen
mittlerweile ist meine Haut aber autonom
und reguliert sich selbst,
sprich ich schmier sie nicht mehr zu mit irgendwas,
dusche meist nur mit Wasser ohne Duschgel undsoweiter,
Schweiss ist seit Jahrmillionen wasserlöslich, da brauchts nicht noch werweisswas dazu, das die Haut ruiniert
und stinken tuste nur wennde sehr verschlackt und vergiftet bist
als Deo geht luxusmässig was aus der Naturkosmetik mit Zitronen,
alltagsmässig etwas Apfelessig mit Natron,
bei mir meist überhaupt nix, halt feuchten Waschlappen morgens und fertig
und jaaaa, im Winter gönn ich mir hin und wieder ein Bad mit heftig viel Totem Meer Salz, also RICHTIG viel
weiss nicht ob du Lidschatten und Schminke und so was nutzt, würd ich nie machen
ich bin so einfach schön wie ich bin
Falten muss ich auch nicht übermalen, so ich Ansätze selbiger habe,
geh halt joggen ne Runde frühmorgens und tief atmen
und vor allem das Sorgendenken verbannen
die German- Angst is ja nun was echt Sprichwörtliches,
aber so was braucht kein Mensch und die Germanen könnten endlich mal aufwachen und diesen Schrott überwinden
anstatt morgens aufzustehen und sich Sorgen zu machen welche üblen Sachen der Tag wohl bringen könnte könnt mensch sich anfüllen mit allem was toll ist, was liebevoll ist, was wunderbar ist, sich bewusst Zeit nehmen genau dafür, sich anzufüllen mit allen guten Gedanken und Gefühlen, statt auf die letzte Minute aufzustehen, nen Kaffee runterzuschütten in die Arbeitzuhetzen und in der Bahn noch irgendeingrauslichesbackteilrunterzuschlingen,
ich ess Obst mit Tahin oder Kokosfett morgens, Wildpflanzen dazu, einen guten Espresso bio mit Mandelmilch oder so was noch im Bett davor, dazu was Inspirierendes lesen und den Hund streicheln und dankbar sein......
tagsüber:
üben, im Hier und Jetzt sein Bestes zu geben und dankbar und offen zu SEIN mit allen Sinnen
das ist kosmetisch höchst wirkungsvoll und vertreibt alle Sorgenfalten
mit etwas Training
aber das ist machbar für alle die es wollen, wirklich wollen
Von der Leyen will die EU-Länder zum Gas sparen zwingen
hohohoooo
das wird lustig
hab das damals erlebt als "culona" Merkellina den Südeuropäern Sparmassnahmen aufzwingen wollte.......
hohohooooo
"Das Interview selbst findet ab dem 16. Mai in einem Zeitraum von zwölf Wochen statt und dauert in der Regel zwischen fünf und zehn Minuten"
steht im Link von Lissy
focus.de/wissen/polizei-warnt-vor-zensus-betruegern-so-erkennen-sie-fake-interviewer_id_100744647.html
dann isses doch jetzt eh rum.... 12 Wochen sind vorbei
alle die jetzt noch irgendwas wissen wollen kannma getrost abwatschen
naja, die offiziellen hättmadasauchkönnen
wer noch nicht reagiert hat, es gibt noch Vorlagen zum Protest
überzeugt mal die, die meinen ein Anrecht zu haben mitten im Winter auf 23 Grad überall in der Bude, auch aufm Klo
zu Kosten die nicht wehtun, logo
die würden alles tun um das zu haben
nur sollt es halt nix kosten oder nix extra
ich kann mit 12 Grad in der Bude leben ohne zu maulen, alles gut
solang die ach so tollen Grueeeeenen nicht verbieten Feuer zu machen,
irgendwie muss auch ich manchmal was kochen
und ich hab diese Bande an Ignoranten nicht gewählt, die sollen erstmal so leben wie ich und nicht im Flugzeug zur verlogenen Arbeit jetten......
dann reden wir weiter, wenn die mit dem Fahrrad fahren, NICHT mit dem achsotollen Ihhhbike,
mit dem Fahrrad oder zu Fuss,
eine Miete in Berlin können sich die Bonzen doch allemal leisten
aber erst dann rede ich über weiteres an Einschränkungen
und sie sollen mir mal erklären wieso sie willenlos die Nato nachäffen, aber sich nicht bemühen bis zum Winter tragfähige Lösungen für DE zu finden,
das beginnt da, wo Palettennägel fehlen sollen angeblich für Grosshandelsware
und hört bei Gas noch lang nicht auf
wo ein Wille da ein Weg,
aber die wollen keinen anderen Weg finden,
daher fahren sie DE an die Wand
leckts mi doch alle, i brauch euch net
und ich werd anderen immer helfen, die Politschranzen net zu brauchen und ihre Hybris
.....
für ein ehrliches, aufrichtiges Deutschland und Europa
und wenn die Politiker sich nicht in der Lage sehen das zu tun,
dann tu ich das immer weiter mit allen die das auch wollen und tun, hier und jetzt
nicht mit denen die nix tun und nix wollen ausser dem Feierabendbier und der Glotze
aber mit denen, die wirklich was tun
kannst dich an meinen Schreibstil gewöhnen
oder dich nicht so schnell angegriffen fühlen, was generell empfehlenswert ist
Lymphknotenschmerzen habe ich seit paar Monaten periodisch immer mal paar Tage....
nehm an du bist nicht gestochen?
kann shedding sein, wenn du mit Gestochenen zusammenlebst
oder auch Strahlung, wie ich vermute, aber nie belegen konnte irgendwie
hab nicht das ultimative Mittel, mir hilft msm und angocin bisher