Beiträge von marmotta

    Krebs will einem ja immer was sagen..... was falsch läuft im Leben, was in der eigenen Denkweise falsch läuft und so weiter....


    klaro kannste das behandeln rein stofflich mit Kurkuma oder sonstwas

    aber es braucht auch immer, davon bin ich überzeugt, eine Neuorientierung des Denkens, der Wertvorstellungen, der Lebensgestaltung.....


    wo will was wachsen in mir und meiner Seele, was ich aber nicht zulasse, und dafür wächst es woanders unkontrolliert.....

    so in etwa

    meine Mutter hat sich immer untergeordnet, gekuscht, den Frieden gewahrt, liebes braves Mädchen gespielt.... und bekam Krebs

    seitdem sie nach sich selbst schaut und ihren Bedürfnissen

    ist der Krebs verschwunden..........................................................................

    yo, cookies können einem auf den Keks gehen,

    aber auf den meisten seriösen Seiten kannste alles abwählen ausser den technisch notwendigen Keksen

    und dann halt hin und wieder ein Putzprogramm durch den Computer laufen lassen und die verbliebenen Kekse löschen

    cleaner zum Beispiel ist freeware

    vernetzen vernetzen vernetzen


    und DAMIT RECHNEN, gute Leute kennenzulernen!

    UND EBEN NICHT DENKEN: da gibts eh niemanden und es juckt keinen ausser mir und es geht sowiso nicht.....


    Gutes erwarten und Gutes manifestieren


    dann geht echt was weiter

    Interessant ist, dass Ivermectin genau dann nicht mehr zugelassen war, als Pfizer das Mittel Paxlovid auf den Markt brachte. Es kostet ca. 530 $ pro Packung und muss in den ersten 4 Tagen eingesetzt werden. Wer setzt ein so teures Mittel bei ersten Anzeichen ein?


    Mich würde interessieren, wie diejenigen, die gegen besseres Wissen erfolgreiche Mittel verhindern, um den Gewinn zu maximieren, es mit ihrem Gewissen vereinbaren können.

    die haben kein Gewissen:whistling:


    früher hat Ivermectin für Tiere fast nix gekostet, jetzt wo es gehyped wird klettert der Preis ins Unendliche....


    da bleib ich doch lieber bei Kiefernadeltee bei Bedarf, Vitamin C und D

    und das Lymphsystem pflegen, will heissen Bewegung draussen und in der Natur sein.....

    hatte einiges Shedding vor nem Jahr, das ging so auch weg, mit etwas homöopathischer Unterstützung der Lymphe


    wenig oder keine Milchprodukte, genug Schlaf, möglichst keinen Stress oder halt nur sinnvollen....

    jaaja, ich weiss, das sind die heiligen Kühe der Mitteleuropäer, nur nie rumhängen und schaffen schaffen schaffen..... :S

    Es wird auch in Deutschland Zeit, sich zu vernetzen in eine separate Infrastruktur. Die es offenbar erst noch zu schaffen gilt... :(

    ja. Genau das. Nur sind jetzt alle am Baggersee, im Urlaub und sonstwo und ham eh keinen Bock auf irgendwas.....

    ja gut, vielleicht ist dann im Herbst eh alles anders

    nur: Vernetzung is immer gut und in DE und co war das eh immer viel zu wenig,

    da wurschtelt halt jeder vor sich hin und will nix mit den anderen zu tun haben, so tendentiell


    aber es gibt auch welche, die das anders machen.......................

    und mit denen mach ich was

    macht einfach was, lernt einfach mal eure Nachbarn kennen anstatt anonym weiterzuwurschteln


    und eignet euch Fähigkeiten an, so ihr sie noch nicht habt, die über nen Mausklick zum Bestellen von irgendwas rausgehen....

    naja, ich denk jeden Tag wenn da was passiert in diesem depperten Atommeiler, dann sind wir alle weg vom Fenster......


    von daher gerne weg mit dem bullshit und dafür koch ich gern aufm hobo und hab erst paar Grad Heizung bei 5 Grad plus in der Bude.... aber die meisten Bundesbürger schreien los wenns keine 19 Grad mehr hat in der Bude und mensch nicht mehr 10 mal pro Woche heiss duschen kann


    is mir sowas von wurscht, aber ich will leben und die Tiere und Pflanzen hier in der Gegend auch.................................................

    Hier dauert ziehmlich alles etwas länger mit der Anzucht. Da muß ich mich erst noch eingewöhnen.

    hihi, das geht mir auch so..... von Südeuropa nach Süddeutschland isses nicht ganz so schlimm wie in den hohen Norden, aber auch noch herausfordernd..... aber das wird schon :thumbup::thumbup::thumbup:

    Und es kann doch nicht sein, dass jeder Kunde 2 bis 3 Wochen auf seine Lieferung warten muss.

    weiss nicht was die für eine Logistik haben, früher war das nicht so, vielleicht sind halt alle Gestochenen ständig krank oder so was.....

    Und naja, vom Allgäu aus kann man wohl kaum von Importieren reden.

    vom Allgäu, wo es nachts eher saukalt ist im Vergleich zur Mosel oder so gibts durchaus klimatische Unterschiede...

    nennenswerter wärs allerdings anderesrum, irgendwohin wo es kälter ist als im Ursprungsgebiet, da haben manche Pflanzen zu knabbern erstmal dran


    hab gerade italienische Baumchilipflänzchen, selbstgezogen, die nicht wachsen wollen weils hier einfach zu kalt ist..... das ist freilich ein noch grösserer klimatischer Unterschied als Allgäu-Weinbaugebiet

    das mit den Lieferzeiten hab ich auch so langsam kapiert....

    aber bestellt halt einfach Saatgut statt vorgezogener Pflanzen

    das geht relativ zügig

    ist eh besser wenn die Pflanzen da "geboren" werden wo sie dann auch wachsen und nicht irgendwie importiert werden


    noch besser ist es eh eigenes Saatgut zu haben, das ist dem Klima angepasst


    klaro, macht etwas Arbeit, aber ist absolut schön

    mensch kann ja irgendeine sinnlose stupide Tätigkeit aufgeben oder reduzieren und dafür eigene Pflänzchen umsorgen, das ist was Sinnvolles auf diesem Planeten :)

    In Deutschland drohen noch „geraume Zeit“ Probleme mit Kartenzahlungen


    Bei vielen Einzelhändlern und Tankstellen sind derzeit keine Zahlungen per Giro- oder Kreditkarte möglich. Die Behebung des Problems ist offenbar kompliziert.

    Sehe ich als verdeckten Testlauf.

    Testlauf für was?

    Meiner Logik zufolge ist es doch eigentlich gut für Barzahler, wenns ständig Probleme mit Kartenzahlung gibt.

    das ist nur blöd für die Kartenzahler und das ganze Brimborium das dahinter steht.....

    oder??

    roher Knoblauch wirkt blutverdünnend und auch sonst richtig sinnvoll, auch in Sachen Gefässputz

    nur schreien halt die meisten Mitteleuropäer beim blossen Gedanken daran "IIIIIHHHHBÄÄÄÄHH"


    von genauen Dosierungen hab ich keine Ahnung, ich ess und leb nach Gefühl


    ja gut, und wie siehts mit deinen sonstigen Lebensgegebenheiten derzeit aus? Viel Stress und so was?

    Herzchakra zugekokt, warum auch immer?..................


    hab vor kurzem eine Frau kennengelernt, die sagt, fast aller Stress existiert nur im Kopf.....

    sie macht seit fünfzig Jahren transzendentale Meditation und ist richtig gut drauf


    Weissdorn ist generell gut fürs Herz, fällt mir grad ein, beruhigt auch zu heftige Gedankenflüsse

    Na prima. Ich habe heute meine "Einladung" vom Zensus im Briefkasten gehabt. Natürlich muß ich den Kram online ausfüllen, wahrscheinlich, damit sie es gleich an die Stasi weiterleiten können.

    Im Rahmen der einzelnen Betsandteile des Zensus werden aktuelle Daten über die Bevölkerung und die Wohnsituation in Deutschland erhoben.

    Die Teilnahme an der Befragung ist für Sie verpflichtend. <X

    Was geht diesen verka**ten Mafiastaat meine Wohnsituation an?

    Ukrainische Nazis in die Bude setzen, die selbige innerhalb eines Monats zerlegt haben?

    Enteignen weil die Schlumpfgeschädigten ja entschädigt werden müssen?


    hmmm.... Lebenskraft

    is sicher eine gute Idee

    ich bin heut Bus gefahren in bella Germania

    da bringen sie alle paar Minuten die Durchsage dass Maskenpflicht im Bus ist auch beim Aussteigen und so

    bin ohne da gewesen, hat keinen gejuckt

    hätt einen Lappen dabeigehabt wenn wer gemault hätt an Bullerei halt, weil die 100 Eier hätt ich sinnvoller anlegen können als in eine depperte Geldbusse, bei Privatmenschen trag ich garantiert nicht Rotzlappen


    hätt gesagt damit kann ich nicht atmen und wie es ihnen damit geht eigentlich...... und dass ich sie gerne mal wieder lächeln sehen würde, aber wirklich, nicht nur Gesicht verziehen


    aber trotz Durchsagen und trallala hat keiner was wollen, vor vier Tagen hinzus dito,


    also vertraut nicht nur drauf dass irgendwer irgendwelche ach so tollen wissenschaftlichen Untersuchungen macht wegen Unwirksamkeit der Maulkörbe, damit deklariert ihr euch weiterhin als Opfer und passive Wesen,

    sondern macht einfach

    zumindest hier im Süden gibts keinerlei Probleme, ich denk sogar, auch die die noch Lappen tragen sehnen sich nach dieser Freiheit....... so ganz eigentlich, eigentlich halt

    lasst eure hübschen smartphöööns halt zuhause und kauft euch Schmuck mit Schungit oder so.....

    aber das is ja ruuuusssisch und sowas von pööööseeee, das geht ja gar net :P


    das ganze funzt nur wenn alle Internetjunkies halt ihre Geräte der Begierde halt mit sich tragen Tag und Nacht......

    aber da mensch heut alle fünf Sekunden gucken muss ob wer das Mittagessen von mensch geliked hat gibts da wenig Chancen dass die Masse das macht.........

    scheiss auf die Masse, seid frei

    Und da möchtest Du mir sagen, dass ich mit dem Affen mehr Mitleid haben müsste, weil er auch ein Lebewesen ist, als mit den Menschen, die so dumm waren an die Versprechen zu glauben und wie Schafe zu vertrauen.

    die sogenannten homo sapiense könnten sich theoretisch entscheiden, was sie tun oder nicht.

    Die Tiere, die können es NICHT!!!!! Die sind uns ausgeliefert und den perversen Denkweisen der sogenannten homo sapiense!!!!!!!


    Die wollen eigentlich auch nur leben, und ich weiss, dass mein Hund einfach nur liebgehabt werden will und sie gibt ihr Bestes dafür und sie liefert sich mir aus und vertraut mir vollkommen...........!!!!!!!!!!! Das ist eine Freundschaft, die in die Ewigkeit hineinführt. Nicht weniger.


    Was denkst du darüber? Is ja nur ein Hund, kamma ja abknallen, vergiften, abschlachten, verrecken lassen, leiden lassen wenn sie krank ist und das dann Geld kostet

    is ja alles kein Problem, is ja nur ein dummes Tier???????


    Hast du schon mal erlebt, wie sich eine Kuh auf dem Bauernhof wehrt, wenn der Transport kommt

    und sie WEISS dass sie jetzt geholt wird und abgeschlachtet wird??? Weil sie nen halben Liter Milch zuwenig bringt als das Soll vorschreibt und sie deshalb Müll ist?

    Und dass der Bauer, der sie gehätschelt, gestreichelt, gepflegt hat, jetzt grinsend zuschaut wie sie in den Transporter geprügelt wird, weil sie nicht gehen will......????

    Wer ist da die Bestie?????????


    und dass es weltweit Trilliarden Tiere gibt die abgeschlachtet, missbraucht, misshandelt werden

    das ist keine Legitimation, dass wir das ja ruhig weiterhin so tun dürfen

    hach ja, war ja schon immer so und machen wir fröhlich weiter...................................


    das fällt alles auf uns zurück

    Gewalt verjährt nie

    Gewalt gegen fühlende Lebewesen wird NIE einfach irgendwie verschwinden aus diesem Universum

    das fällt alles auf die Täter zurück

    und die die es nett finden und legitim


    und es gibt keine Unterschiede

    mein Hund vertraut mir und ich würde ihr Vertrauen niemals verraten!!!!

    die Schweinchen beim Bauern, die sind sehr intelligent und wissen sicherlich in mancher Hinsicht viel mehr als wir

    das heisst nicht dass die nicht leiden wenn sie abgeschlachtet werden und wir dann grinsend über unser ach so tolles Schnitzel

    ihr Leid genussvoll verspeisen

    hast du die schonmal betrachtet, hast sie ehrlich gefragt wie sie sind und was sie fühlen?


    Wir können sehr viel lernen von unseren Mitgeschwistern auf diesem Planeten, den Tieren.

    Wenn wir sie dann quälen, abschlachten, missbrauchen für unsere perversen Zwecke,

    das zeigt mir nur wie sehr wir deneneriert und pervers sind.


    Kannst mich jetzt hassen,

    das zeigt mir nur dass ich einen richtigen Punkt getroffen habe

    jaja, das Klima verändert sich seit es Klima gibt hier auf diesem Planeten

    und dass der Mensch da soviel ausmacht, das müssen sie mir erstmal plausibel erklären

    und dann bitte noch plausibler erklären, dass die Massnahmen irgendeinen Sinn machen ;)

    Handy weg und lesen.:thumbup:

    LG

    und ja: Handy weg und mal ne gaaanz einfache Kopfrechenaufgabe machen ohne Phön,


    mal gaaanz einfach in ner fremden Umgebung den Weg finden ohne Navi,

    hab mich in Budapest zurechtgefunden ohne Ungarisch zu können und ohne Navi


    mal versuchen drei Worte in Fremdsprache zu lernen ohne gockkkkel translator

    gut, Italienisch is einfach, aber wie wärs mit Koreanisch?

    Oder eh generell ne andere Schrift lernen halt, Georgisch wär nett, Griechisch und Hebräisch hab ich schon durch.....


    boha, da brauchts Gehirnzellen dazu, das is unbeschreiblich........................................... :huh::huh::huh::huh:


    oder halt einfache motorische Übungen machen zur Vernetzung der linken und rechten Gehirnhälfte, das wär auch mal ein Anfang, fürs Daddeln brauchste ja nur paar Finger noch, aber das reicht nicht fürs erfolgreiche Leben in der Natur, nehm ich mal an


    aber is das selbe wie mit den E-Bikes

    es darf ja heutzutage nix mehr Mühe machen, muss alles leicht und schnell gehen und einfach vor allem, das sagt ja auch die Werbung ständig, schaut mal auf die Formulierungen,

    Göttin sei Dank hab ich keinen Fernseher, aber das was ich an Werbung draussen mitbekomm reicht mir, das spiegelt perfekt die Volksverblödung


    bin noch tausende Kilometer in hügeligem Land mit dem Rad gefahren, ein einfaches Stahl-Mountainbike, das war richtig klasse

    hab was erlebt, hab gar kein Auto gebraucht weil ich topfit war

    hab tolle Menschen kennengelernt, die auch anders unterwegs waren als die Masse


    gut, jetzt geh ich mehr zu Fuss, laufend oder joggend mit Hundi

    das Konzept is das selbe geblieben

    brauch keine App um Wildpflanzen zu erkennen oder sauberes Trinkwasser

    weiss wo ich mich befinde ohne App und wie ich wohin komme

    brauch keine Batterien laden,

    wenig Treibstoff, falls doch mal mit dem Auto unterwegs, aber runter gehts immer im Leerlauf

    vertrau der Natur und meiner Natur anstatt irgendeiner app und dem ganzen Trallala