also, nach dem Wikiartikel
zu der infektion mal vereinfacht aus einem wikiartikel:
de.wikipedia.org/wiki/Infektion
kommt es also manchmal zu Infektionen, manchmal nicht.
Wer untersucht das, warum es manchmal zu Infektionen kommt und manchmal nicht?
Bei homo sapiensen kann ich nur spekulieren, bei Pflanzen sagt meine Erfahrung dass Schädlinge,
sogenannte Schädlinge, die haben auch ihren Sinn.....
nur schwache oder ortsfremde Pflanzen besiedeln
also schon geschwächte Organismen, die mit der Erde oder dem Klima oder allem möglichem nicht klarkommen oder
halt vorgezogen wurden und dann irgendwann im Garten landen, wo sie sich nicht zurecht finden
(und Schnecken stehen auf orientierungslose Pflanzen oder halt moderne Zuchtpflänzchen, die weder Samen noch Bitterstoffe haben zur Verteidigung, aber das ist ein Symptom dieser Zeit, möglichst Organismen ohne Zähne und Eier zu züchten und zu kultivieren)
is das ähnlich bei den sogenannten homo sapiensen????
naja, ich red von mir, moderne Menschen laufen jetzt garantiert schreiend davon....
wenn ich jeden Tag acht Zehen Knoblauch oder so verzehre, nach oben eher wenig limits ,
dann fiecht mich kein Erreger irgendeiner Art an
auch wenn ich müde, gestresst, heimatfremd, sonstwas bin, also schwacher Organismus
und dann brauch ich kein pharma-Trallala, dann passt das auch so, auch wenn alle anderen mit Sommer-Winter-Frühlings-Herbst-Grippe daniederliegen oder Corinna oder sonstwas haben
zusätzlich zum Knobi-Spiegel im Winter noch den D3 Spiegel halbwegs hoch halten, Wildpflanzen essen und nicht übersäuert sein,
genug schlafen, lachen, lieben, auch mich selbst, Gemeinschaft erleben, Musik machen, in der Natur sein möglichst oft, heftig körperlich betätigen und ordentlich schwitzen und Muskeln trainieren und auch Ausdauersport machen, ist super zum Entgiften
Garten lieben und leben
auf die eigene Seele hören, sie achten und ihr folgen, denn sie weiss alles, nur wir depperten Kopfmenschen müssen das wieder kapieren.....
ich bin am Lernen.......
und mich verbunden wissen mit so vielen guten Seelen im Universum
das reicht mir
ich nenne das ARTGERECHTES MENSCHENLEBEN
also, entscheide jede/r/s selbst was heilt und gesund ist,
für mich passts so
ach ja, der Faden hier hiess impfen oder nicht impfen
mit was impfen??? Bitte erläutern.
Mit der Spike-Gift-Plörre, die derzeit ach so modern ist? Knoblauch funzt besser, jede Wette
Mit den traditionellen Hepatitis, Wundstarrkrampf- Sonstwas? Wer mag teste es, ich hatte schon viele Wunden und nie Probleme, warum auch?
Mit den Anti-Kinderkrankheiten-Impfungen? Never ever, die Kinderkrankheiten haben schon ihren Sinn in der Natur!
Mit was sonst?????
Boha, mir fällt nichts ein, aber mache jede/r/s was ersiees will.....
ich freu mich jedoch über naturbelassene Menschen