Beiträge von marmotta

jawoll, genau das ist Miswak, ich nutze diesen öfters mal abends

wird heutzutage natürlich teuer vermarktet

wer in den Tropen wohnt baue es selbst an

ich habs in Italien probiert, ist im Winter leider zu kalt

das ist aber auch im Internet bestellbar

wer nen hübschen Wintergarten hat probiere es

Und gehört Lebenskraft Pur jetzt nicht zu einem bekannten Pharmamafiaunternehmen?

Ich bin zumindesz sehr verwundert, daß es im DM auf einmal haufenweise von dieser Marke gibt.

Zahnpasta bzw. Zahnsalz und co einfach selber machen, garantiert fluoridfrei und ohne komisches Trallala drin :P

Hallo René Gräber,

Sie trauen sich ja was! Das so zu veröffentlichen - vieles sollte einfach unglaublich sein; doch ist es so nicht; viele möchten nicht merken, was wirklich passiert - die Enttäuschung, das Wegfallen aller Illusionen wäre wohl für die meisten Menschen zu groß; bei all der Jahrtausende andauernden Unterdrückung der Massen, besonders auch durch religiöse Institutionen ist es fraglich, ob diese Menschheitszivilisation nicht untergehen wird und stattdessen wach wird.

ich frag was an dieser Menschheitszivilisation so sehr erhaltenswert sein soll

dass ich ihren Untergang beweinen sollt,

aber es entsteht inmitten allen Untergangs neues Leben

und dieses ist tief verankert in meinem Herzen und dieses liebe und fördere ich

seid gewiss, wir haben dafür alle Unterstützung

in den neunzehnhundertsiebzigern hatte ich auch paar Füllungen in Milchzähnen

da war das halt schick und gute Eltern sollten das wohl halt machen lassen

heut hab ich keine mehr und alles ist prima bis auf einen eher maroden Backenzahn, aber der juckt mich nicht bislang

................................................................

also gibts auch noch Hoffnung für das Kind

.................................................................

vegane Ernährung kann förderlich sein aber auch der totale knockout

es gibt Leut die schwadronieren wie ach so toll vegan sie leben und dann kommt raus dass sie sich von Fertigpizza mit veganem Käseersatz ernähren......

von daher heisst vegan gar nix oder alles

für Kinder favoritisiere ich wenigstens vegetarische Ernährung mit rohem Ei, viel rohem Gemüse, Nüssen, Mandeln, guten Ölen und Fetten, Milch muss nicht sein und ich sage sowiso besser nicht, auch wenn hierzulande dann viele aufschreien, weil wir das halt so propagandamässig gelernt haben

aber Fisch ist schon gut und Muscheln und Krustentiere

dass manche Sachen einfach gemacht werden müssen im Leben, das ist für mich ein Grundsatz für Fortschritt und erfülltes Leben

wer das boykottiert schiesst sich meist ins eigene Knie

aber das stehe jedem frei zu tun

ich nutze yaweco mit Wechselköpfen, ist kein bzw. wenig Plastikschrott

: https://yaweco.de/

ist made in Germany und innovativ aber doch bodenständig

Zahncreme nutze ich nie, ich nehme entweder Natron oder Salzsole oder Wasserstoffperoxid

hab bis heute keinerlei Löcher oder Zahnfleischprobleme

Miswak- Stäbchen hab ich auch noch da und nutze sie hin und wieder, da freuen sich die Zähne meine ich

Sorry, das ich auch etwas geistig umnachtet bin seitdem und es mir schwer fällt mir einiges merken zu können. Entschuldige bitte. MFG.

mensch, es gibt nichts was du entschuldigen bräuchtest und du sowiso schon hundertmal nicht

ich selbst les auch nicht immer alles was hier irgendwie und irgendwann geschrieben wird

manchmal hat man ja noch etwas offline-Leben zu schaffen :D

Hallihallo

gehts dir denn gut mit dem aktuellen Gewicht? Fühlst du dich gut?

Ich pfeif in mancher Hinsicht auf irgendwelche Tabellen und Vorschriften, sei es betreffs Gewicht oder sonstiges....

ich hab offiziell auch etwas Untergewicht, aber das ist prima so

mir jetzt irgendwie paar Kilo anfressen wenns mir nicht danach ist würd ich nicht

wenn du kein Salz ist gehen halt wohl auch Wassereinlagerungen raus, das siehst du auf der Waage, aber das ist ja gut so....... ist ja keine Muskelmasse, die du noch brauchen kannst

durchatmen, cool bleiben und sich freuen am eigenen schönen Leben

es ist jetzt eine ganz andere energetische Situation wie vor vier Jahren.... also Popcorn holen, zurücklehnen......

naja, oder in den Garten gehen oder in den Wald, die Brombeeren werden so langsam reif und es gibt phantastische Wegerichsamenstände......

@Thorsten kl

Welche Harmonier/Energiesteine hast du denn bis jetzt eingesetzt?

magste was dazu sagen?

und wenn du eh von zuhause aus arbeitest, was hält dich dann in der Grosstadt?? Kannst auch auf den Fidschi-Inseln arbeiten theoretisch.....

nimms nicht zu persönlich, halt vielleicht ein bisschen, aber manchmal sehe ich in deinen Posts durchaus Widersprüchliches....

geht raus!!!

: https://uncutnews.ch/natuerlic…ein-wichtiger-naehrstoff/

war eh klar, die Natur macht alles immer richtig.....

wir haben die Chance es wieder zu verstehen

also geht raus, ohne Sonnenbrille, ohne Sonnencreme

und nein, es geht nicht nur darum, die Kosten für Vitamin D einzusparen............................... :S

das mit der Rolle des Blutes zur Verteilung des Lichts war mir auch noch nicht geläufig,

das ist sehr interessant....

wers nicht gewohnt ist kann sich langsam gewöhnen, dann brauchts auch keinen LSF 50 mehr.................. :saint:

atmet tief durch, lasst die verstandesgesteuerten Gedanken los,

das ist alles konditionierter Schrott

setzt euch mit dem Rücken an einen Eichenstamm und seid einfach da....

mal so ne Viertelstunde wenigstens,

da geschehen Wunder <3

Anscheinend reicht das mehr an Eiweiß+Fett, dass KH Portion mittlerweile recht klein sind. Kein Heißhunger, keine Snacks mehr… Wenn das was der Körper braucht reinkommt, verschwindet die Gier nach unnötigen KH).

absolut einverstanden

genau so leb ich meistens

inclusive Marathonähnlichensessions am Wochenende und kürzeren Einheiten unter der Woche vor der Arbeit und zum gassi

und ich sag das geht auch ohne exzessiven Fleischkonsum

hierzulande kommt mir da das Kotzen.......................................................... denn ich weiss wie Kälbchen in Anbindehaltung leben, hab das gesehen und ausgehalten mehrere Wochen............... im Aldi sieht mensch das natürlich nicht mehr, da ist das einfach tolles Protein.......................

einfach nur scheisseeee.......

mit Eiern, etwas Fleisch, das kann auch Schaffleisch sein oder Weideziege,

Kürbiskernen und heilsamen Leguminsosen (also fermentierten Lupinen zum Beispiel), Erbsenproteinen und Hanfproteinen an Kürbis und sonstigem Gemüse kommt mensch gut weiter

das reicht

j

jo

das geht aber auch mit Hanfprotein und sowweiter

dafür brauchts nicht unbedingt kiloweise Hähnchenschlegel und Schweineschnitzel

sag ich jetzt mal

kenn einen Ultraläufer persönlich (so 100 km pro Etappe)

der hat im Refugium immer so drei Steaks plus zwei Liter Rotwein vertilgt

und lief durchaus konkurrrenzabel mit allen anderen

der ist aber wohl eher die Ausnahme

mich bringt Hähnchenfleisch eher ins Hintertreffen

und bei Schweinefleisch krieg ich das Kotzen

aber dafür komm ich mit Bananen mit Hanfproteinpulver bio in die ersten Ränge :D :D :D

für den Wechsel von keto nach nicht keto Stoffwechsel ist Ausdauersport äusserst hilfreich

also nicht dransitzen und warten dass der Ketostoffwechsel über einen hereinbricht bzw. sich aufregen wenns nicht funzt und das elfuhrloch heftig nölt

geh oft laufen morgens mit nur einem Stückchen Obst als Frühstück

und hab bis Mittag keinen Hunger

also halt einen vielfachen Energieverbrauch der zugeführten Energie

wer ausschliesslich karnivor isst kommt natürlich leichter in die Ketose, weil da keine "billigen" KH rumliegen, die der Körper eher verbraten könnt

und das entschlackt und entgiftet natürlich viel vehementer als bei denen die ihr Brötchen mit Marmelade und Nutella jeden Morgen reinhauen, da kommt der Körper gar nicht so wirklich in die Entschlackung rein

nur Sport ist vielen heutzutag halt eher lästig bzw sagt man ma hätt keine Zeit....

also halt für Ausdauersport, sprich mindestens ne gute Stunde laufen mit leerem Magen..... wahlweise Rudern, Walken wasauchimmer

weil wir grad bei Papayatee waren wollt ich noch ne Alternative posten

und sah dann dass dieser Tee in diesem Forum schon präsent ist

ich empfehle ihn sehr

hab weder Krebs noch sonstwas

aber er bringt mich wieder zurück in die Kraft und Weisheit und Balance

falls ich mich vergesse und meinen Wesenskern

in nem langen Arbeitstag oder sonstwas

und zwar in jeder Hinsicht

und das ist für jeden Menschen von Belang

wenn Krebs entsteht ist schon ziemlich die Kacke am Dampfen

und einiges schon heftig im Eimer

auch psychisch

(bei Brustkrebs beobachte ich wiederholt, dass die Leute nicht nein sagen wollen und keine Grenzen ziehen mit Freude, nur mit schlechtem Gewissen, falls sie es denn tun)

siehe auch Reckeweg, die sechs Phasen

: https://www.naturheilt.com/6-phasen-reckeweg/

wer vorher was machen will kann sich phasenweise diesen Tee gönnen

der verleidet einem die missbräuchlichen Strukturen........

freilich sollt mensch das auch dann heftig intensiv reflektieren, was ersiees tut so im Lauf des Tages

und ob das angemessen ist oder halt schlicht und ergreifend bullshit ist

und Gewalt gegenüber dem Leben und der wahrhaftigen tiefsten Seele

also saufenrauchenliebesmädchenspielenwollenundunfehlbarerchef und was noch sonst alles an Missbrauchstrukturen so gängig ist

und freilich möglichst mit der Natur leben, dann ist auch alles gut

falls es wer nicht getan hat oder nicht immer tut..

Flor essence öffnet die Tür wieder

und zwar so dass mensch nicht mehr viel Bock drauf hat, nicht durch diese Tür zu gehen

falls mensch noch halbwegs zurechnungsfähig ist