: https://www.nius.de/leben/mach…b6-4359-89e2-5dc2b6b9d027
77 Lebensweisheiten für ein gutes Leben von Arnold Schwarzenegger
ich sag: absolut lesens- und lebenswert
: https://www.nius.de/leben/mach…b6-4359-89e2-5dc2b6b9d027
77 Lebensweisheiten für ein gutes Leben von Arnold Schwarzenegger
ich sag: absolut lesens- und lebenswert
Mir würde sauber schon reichen, doch die dunklen Baumwoll- Tshirts meines Mannes riechen immer muffig, manchmal hatten sie sogar nach Verwesung gerochen. Ich nehme einmal an, daß sind irgendwelche Farbstoffe.
nehme an ihr nehmt keinen Weichspüler
denn da sind definitiv Tierleichenteile drin
deswegen stinkt das dann manchmal in der Wama nach Verwesung
wer mag kann ja mal recherchieren
ich las das vor ein paar Jahren
und bei Schmodder im Regenwassertank hilft es enorm die Dachrinne mal zu putzen
paar Tropfen CDL rein und der Schmodder hält sich in Grenzen und die Tanks gut geschlossen halten
und das Regenwasser generell gleich mal durch ein feines Sieb in denTank fliessen lassen hält auch schon viel ab
im Winter wasch ich eh nicht so viel, da gibts dann Leitungswasser für alle paar Wochen ne Waschmaschine
dann empfehl ich ne einfache Regentonne fürs Waschmaschinenwasser
das ist in jedem Falle schön weich
und duschen tu ich im Sommer auch fast nur damit
nur die hübschen modernen Wohnanlagenhäuser müssen halt umgerüstet werden in Sachen Regenwassersammlung, aber da reicht ein Ersatzteil für die Regenrinne und ne Tonne gebraucht für 20 Euro oder so
da wird ja normal alles Regenwasser, also tausende Liter, einfach so in die Kanalisation geleitet, wie blöd kann mensch sein......
wenn dir Kanisterschleppen zu blöd ist kannste ja ne Zuleitung basteln zur Tonne wennde im EG wohnst, ansonsten halt lieber zwei Kanister schleppen und superweiches Wasser geniessen
jajaja, das war in der EU schon paar Jahre so
aber empfehle einfach cool bleiben und aussitzen
es geht nicht mehr ewig so
in Sachen physikalischer Sicht keine Ahnung
ich würd dann in zweifelhaftes Trinkwasser eher Moringasamen reintun und energetisieren mit Schungit und ner selbstgemalten Karte mit Liebe und Dankbarkeit
aber ich hol mein Trinkwasser an einer super guten Quelle im Wald, das reicht normal
wenns mal nicht reicht
wer was kaufen gehen will
Sankt Leonhard Wasser ist auch echt gut, aber wirklich echt gut
Ich mags auch nicht, nutze es aber obwohl ich wirklich kaum an Handy hänge und auch, wenn möglich, bar bezahle, geht ja auch nicht mehr überall, an der Tanke beispielsweise in der Nacht....
tu dir halt nen Kanister vollgetankt her, dann musste nicht mehr irgendwann nachts an die Tanke
wenn dir das zuviel Gewicht im Auto ist tu dir halt nen kleinen her.......
ein Teddy ist nicht ein völlig vollgestelltes Haus......
Alles anzeigenNaturheilung, es ist doch völlig irrelevant, was Du vom Stillen hältst. Das sind in Bezug auf ein Kind, dass seit 8 Monaten nicht mehr gestillt wird einfach nur vollkommen überflüssige Fragen und Empfehlungen.
Unsere Generation wurde mehrheitlich gar nicht gestillt und mit der Flasche aufgezogen.
Und vor ca. 40 Jahren war es noch was Besonderes, wenn man überhaupt einige Monate gestillt hat.
Wie hast Du es denn bei deinen Kindern gemacht?
wenn eure Generation nicht gestillt wurde heisst das ja nicht dass das mega toll so war
und dass alle anderen das auch so machen sollten
Muttermilch ist und bleibt das beste Nahrungsmittel für Kleinkinder, das die Natur vorgesehen hat. Irgendwelche Ersatzstoffe können nur Notbehelf sein. Mandelmilch hat einfach nicht die Zusammensetzung von Muttermilch.
Wenn nicht gestillt werden kann, dann ist abpumpen immer noch besser als irgendwas anderes.
Wurde Mama geimpft? Geimpfte Leute riechen signifikant anders....
ich weiss nicht, so spontan.... so viele Billionen sind im natürlichen Microbiom enthalten?? Oder eher weniger????
Alles was zuviel ist ist halt zuviel.......................................................................
Im Übrigen schreibe ich das erste Mal in einem Forum.
du machst das prima
weiter so
sich selbst ausdrücken und dazu stehen ist ne super heilsame Sache
und von welchem Meer ist das Foto deines Profils? ...... hab lang am Meer gelebt
Bei mir hat der einfache Schnelltest gezeigt, wo bei mir das Problem lag, so dass rasch gehandelt werden konnte. Mit dem massenhaften verteilten PCR-Test allerdings wurde bei Symptomlosen die Pandemie herangetestet, das steht wohl fest
in der Plandemiezeit hat mal wer Avocados getestet und die waren positiv
seitdem pfeif ich fröhlich auf alle Tests
Ich finde es absurd, von Menschen zu verlangen, nur weil sie alt oder älter sind, ihr ganzes Leben wegwerfen zu müssen.
Denn diese Menschen leben noch.
Leben ist doch nicht gleich Besitz!!!
Jemand kann super glücklich sein ohne ein ganzes Haus voll altem Geraffel......................................................................
Über die radioaktive Belastung von Wild sicher nicht, da das ein bestens bekannter Fakt ist.
Aber über verschiedene Sichtweisen kann man das schon.
meinste das eventuell vorhandene Strahlung vor dem Schweinestall umdreht?
immerhin ist Wild nicht noch von 1001 Substanzen der Massentierhaltung belastet und dem grausamen Stress des Zusammentreibens und Prügelns in den Todestransport
würd mir heute eher nen Kopf machen über die w-lan-Strahlenbelastung in der Stadt, da haste in deiner Wohnung gleich mal locker 20 W-lans von den Nachbarn....
und alle Leute ham das Handy in der Gesässtasche oder sonstwo am Körper, irre gesund......
nenene, Pflanzen und Tiere ausm Wald sind sicherlich allemal weniger belastet als Stadtbewohner
Tiere aus Massentierhaltung sind eh keine Lebensmittel für mich, das sind eher Todesmittel
soviel zum OT Thema hier in diesem Faden
alles was du seit einem Jahr nicht angefasst hast kannste geruhsam wegtun
bin oft umgezogen die letzten zwanzig Jahre und es ist so eine absolute Wohltat, den ganzen alten Plunder loszuwerden
bei jedem Umzug wanderte etwas in die Tonne oder in die Verschenk-Kiste vorm Haus, das ist ein wahrer Jungbrunnen
wenns nicht hellhörig sein soll nen Gummibaum aufstellen oder so was und paar Wandteppiche hinhängen
die kannste ja dann beim nächsten Umzug in ne kleinere Bude locker verschenken
soviel zum Thema Grippe:
: https://www.pagan-forum.de/attachment.php?aid=21571
anstatt rumzunölen könnt ma somit auch erstmal die Toxizität in den Zellen beachten und angehen..... aber damit lässt sich wohl eher keine Megakohle machen, da würd eine Ernährungsumstellung und ne Fastenwoche reichen und etwas Supervision zu den vorherschenden Gedankenstrukturen........
Und ich im Rems Murr Kreis. Willkommen auch von mir!
wo biste genauer? Nächste grosse Kreisstadt reicht.... im www braucht ma besser net alles veröffentlichen....
ps. im Remsmurrkreis kenn i mi aus
Auch ich wünsche Dir weiterhin gute Besserung und drück die Daumen das es klappt mit dem nachhause kommen und du nichts mehr heimlich machen brauchst.
Das CDL so einen Erfolg bei dir hatte freut mich, ich hab mich an das Thema noch nicht ran getraut
es gibt gute Literatur zu CDL
ich empfehle vor allem von Antje Oswald das CDL Handbuch
sie ist Medizinerin und hat sowohl Hirn als auch Herz am rechten Ort