Danke für die Info, liebe ‚Mama‘😀 muss noch viel lernen bzw. informieren.
Beiträge von Jule83
-
-
Aber die in Sachsen sind am wenigsten geimpft?
-
Danke! Ich frage mich, ob es stimmt? Egal wie dem auch sei. Es bestätigt mir wieder dass Impfung wenig bringt
-
Widerspruch ist dabei auch:angeblich sind ja diesmal 70% geimpft und trotzdem krasse viele Tote. Ich weiß, dass Statistik schwer durchzuschauen ist. Aber ich bin mir sicher, es stand eine zeitlang in verschiedene Statistiken, dass 2019/2020 untersterblichkeit waren und jetzt steht da das Gegenteil. 🤔
-
Hallo
heute hatte ich interessante Diskussion mit meiner Kollegin. Sie sagte überall steht in Statistiken von Corona-übersterblichkeit.
hab dann mal recheriert. Tatsächlich stehen da überall von Übersterblichkeit. Das war vor einiger Zeit nicht so. Haben sie Statistik ernsthaft geändert? Denn es war bekannt dass zb für jahr 2019 keine übersterblichkeit war u d jetzt steht da übersterblichkeit. Bin verwirrt. Haben sie alles hinterher geändert?
liebe Grüße -
Lieben Dank! Ich recherieren dann mal bisschen weiter😅
-
Danke danke. Das sind gute Tipps dabei🙏
-
Oh ja lesen lesen lesen tue ich viel. Trotzdem freut man sich über Austausch und Evtl Unterstützung.
-
Danke für die Antwort.
die Argumente ist halt, dass keine Langzeitfolgen gibt. Deshalb hätte ich gern Gegenargument mit Punkten und ‚Nachweisen‘ zu Quelleneingaben.
das mit Kinder habe ich auch gesagt. Dennoch klingt das für mich nur nach meine persönliche Meinung. Lieber hätte ich gute Argumente die schwerer wiegen als bloße Meinung von mir.
da fällt mir folgende passende Argument ein: die Politiker haben zuerst gesagt, Pandemie endet, wenn Impfung für alle da sind. Und dann ist Impfung für alle da und trotzdem nicht genug damit. Und Lauterbach und diverse Politiker sagten zuerst, dass keine Impfpflicht gibt. Und jetzt doch. Das sind Argumente, die mir eben eingefallen sind.
Zu punkt 1 hätte ich gern bessere Argument.😅 -
Inhaltsstoffe von Corona Impfung
Hallo
ein Freund meldete sich gestern bei mir und stellte mir folgende Fragen, auf die ich keine Quellenangabe oder Antworten wusste.Im Internet finde ich nix und möchte gern wissen:
-Angeblich sind die Impfstoffe innerhalb von zwei Tagen abgebaut im Körper. Es bleiben nix im Körper übrig. Gibt es hierzu Gegenargumente mit Quelleneingabe?
-Sollten wir Erwachsenen uns nicht impfen lassen, damit die Kinder verschont werden?
das waren seine Fragen an mich, wo ich keine Gegenargument wusste.
mich muss anmerken, dass ich absolut dagegen bin und mich täglich informiere. Aber diese Argumente hab ich nicht.
liebe GrüßeJulia
-
Hallo Ihr
Ich bin neu hier in dem Forum. Ich freue mich sehr über regen Austausch und konstruktive Diskussionen und hilfreiche Tipps.
Ich bin Julia und fast 39jahre alt. Ich bin seit zehn Jahren an Morbus Crohn erkrankt. Ich habe nie schulmedizinische Medikamente genommen. Ich habe lange recheriert und nach gute Ernährung gesucht. Auf lange Umwegen bin ich nun bei vitale Vollwertkost gelandet und meiner Verdauung gehts gut. Ich bin zuversichtlich, dass so bleiben wird.
so, das war erstmal von mir. Bitte nicht über meine eigenartige Schreibstil wundern, da ich taub bin und somit deutsch nicht meine Muttersprache ist. Aber ich denke, ihr versteht meinen Schreistil trotzdem gut.
alles LiebeJulia
-
Fragen zu Grippe- und Corona-Behandlung
Hallo ihr Lieben, ich habe das Buch von René Gräber gekauft (die biologische Therapie der Grippe und grippaler Infekte) welche ich gut finde. Aber ich habe ein paar Fragen, wo ihr mir vielleicht antworten könntet. Ich kopiere einfach meinen Text hier wo ich ihm angeschrieben habe, aber bisher keine Antwort erhalten habe. Er ist derzeit stark ausgelastet. Daher hoffe ich sehr auf eure Antworten. Alles Liebe
Julia
Hallo
ich habe Ihr Buch gekauft. Leider finde ich nirgends im Internet Immunkomplex Tinktur aus cordyceps, tragant und rosenwurz.
Können Sie mir Quelle verraten?
Und bei Gelsemium in welcher Dosierung? Und C30?
Und bei Senkung der Entzündungsmediators stehen unterschiedliche Medikamente. Alle auf einmal einnehmen oder reicht eine davon? Und in welcher Dosis?
Und bei Schutzautoantikörper:
Wann nimmt man diese? Bzw wann merkt man dass das Immunsystem sich angreift statt Erreger zu bekämpfen?
Ich hoffe auf Antworten alle meine Fragen, denn ich habe ja Buch gekauft um mich zu wappnen und übrigens danke für Ihr Engagement. Ich lese Ihr Newsletter immer sehr gerne und es ist sehr informativ.
Liebe Grüße
Julia Zeiß