Beiträge von Kerns

Zitat von Die Mama

Ich möchte nach meinem Tod vorzugsweise einfach nur tot sein

Zitat von Naturheilung

Oh... ?(

Ich respektiere Deinen Wunsch. Aus dem Verstand heraus kann ich es absolut nachvollziehen.

[...] trotz freiem Willen den jeder von uns hat sehe ich nicht, dass dieser Wunsch "nur tot sein" erfüllbar ist. [...]

So, wie der Wunsch "Einfach nur da sitzen" dem "Loriot" nicht so recht erfüllt werden will. :love:

: https://www.youtube.com/watch?v=Us73mItGSAI

Vielen Dank Kerns, du hast ja so Recht! Angocin habe ich noch da wegen früheren Blasenentzündungen. Sogar eine Schachtel mit fast 200 Stück, die ich dann nicht mehr gebraucht habe. Ich dachte das ist nicht angebracht bei Darmgeschichten. Es steht auf der Packung: Für entzündliche Erkrankungen der Bronchien, Nebenhöhlen und ableitenden Harnwege. Und du meinst, es kann auch eine Darmentzündung abheilen? Es geht ja nicht nur um die Feiertage zu überbrücken, sondern um Abheilung. Im Übrigen, Schmerzen habe ich keine mehr. Habe ja keine Ahnung wie weit fortgeschritten das bei mir ist und ob es ausreicht, Angocin jetzt anzufangen. Ich würde es sofort machen, da diese Antibiotika Tabletten, beide Sorten riesengroß sind und eines davon nicht überzogen und sehr schlecht zu schlucken ist.

Hallo, hab erst jetzt Kenntnis bekommen von Deiner Antwort.

Ich selber nehme es, wie erwähnt, bei allen Schwierigkeit bereitenden entzündlichen Prozessen ein. Wenn ich um Verträglichkeit, zB bei gleichzeitigem Magenproblem, noch nicht weiß, nehme ich erstmal 2 oder 3 Tabletten ein, nach ausreichendem essen (was sowieso vor Einnahme dieser Tabletten angebracht). Um dann halt soweit es geht, auf die "Stoßtherapie"-Dosis zu steigern.

Bei mir war und ist Einnahme zur ersten Hilfe und Behandlung von dicker Backe über Hundebiss, bei Schmerzen, Infekten, Grippe , etc., unbekannten Beschwerden, ... (Oder auch, als ich das verschimmelte Brot gegessen hatte.)

Und schon nach etwa 1,5 bis 2 Tagen war in der Regel Linderung zu verspüren.

Hallo Heiterweiter, es soll jetzt nicht als Rat qualifiziert werden, nur als Hinweis, was ich nun vermutlich in ähnlicher Situation über die Feiertage tun würde. Bei Beschwerden, die mit Entzündungen zusammenhängen, nehme ich eigentlich immer Angocin.

Brauchte lange keinen Arzt mehr. (Somit bei mir von vornherein Angocin statt den herkömmlichen Antibiotikapillen.)

Verwundert nicht weiter, wenn zu lesen ist, dass ca. 80 Prozent aller gesundheitlichen Probleme mit Entzündungen zu tun haben.

Was Du auch tuest, rasche und nachhaltige Genesung Dir!

Und bedenke, raus in die Natur + Bewegung kann gute Hilfe zur Reduzierung von Entzündungen sein, (und) unabhängig vom Wetter.

;)

Das ist dann glaubhaft, wenn Menschen in mehrere Klassen eingeteilt wurden, und das Leben der nicht in der 1. Klasse befindlichen nichts mehr wert ist.

Beitrag 24.09. von Lebenskraft:

Tatsächlich einen Freudschen Verleser gehabt:

"... und wir haben gelernt, nur wer angepisst ist, der ist liebenswert."

Etwas innegehalten. Ziemlich unglaublich (aber reizvoll), was ich da gelesen hatte. Mit Versuch 2 dann doch wieder auf dem Boden der Realität angekommen:

"[...] Sei ein liebes Kind und sei ruhig", wurde uns zum Beispiel gesagt und wir haben gelernt, nur wer angepasst ist, der ist liebenswert. [...]"

Papa und Sohn in perfekter Harmonie miteinander:

youtube.com/watch?v=I5aUowbOelM

Ich hätte beinahe nicht draufgeklickt, weil mich angenommene Vater-Sohn-Problematik ;) nicht groß interessierte. Gut, dass ich's doch noch tat. Für andere, denen es evtl. ähnlich geht - es erwartet euch:

Zitat

Golden Retriever Vater trifft seinen Welpen Sohn zum ersten Mal

1,2 Mio. Aufrufe · vor 1 Monat

Zitat von guenter40

[...] Männer an die Front und in ihr Verderben zu schicken. Die Zahl der Kriegsverweigerer ist in Deutschland seit 2022 spunghaft gestiegen. So werden nun die Vorgenannten sebst in den SChützengräben ihren Tod erwarten.

Wer nicht selbstbestimmt leben durfte/"konnte"/wollte, will eventuell wenigstens selbstbestimmt sterben. Wie damals bei Robert Lembke: "Welch' Grab[en] hätten's denn gern?!"

: https://www.youtube.com/watch?v=dvMGFngVFUo

(Die) 2 Apotheke(n)-Threads sind geschlossen, deshalb hier mit rein, der Bericht (in) der heutigen Tageszeitung "Altmühl-Bote",

über Neuorganisation des Apotheken-Notdienstes in Bayern, gültig ab 1.1.2025. Bezüglich Abruf von notdiensttuenden Apotheken, heißt es:

Zitat

[...]

Die bisherige Seite [...] wird [...] somit ab dem 1. Januar 2025 nicht mehr verfügbar sein.

Zitat

[...] Die Website http://www.blak.de/notdienstsuche zeigt alle Notdienst-Apotheken ab dem 1. Januar 2025 übersichtlich und aktuell an. [...]

Desweiteren wird auf die mobile Notdienstnummer 22 8 33 verwiesen, max. 69 ct/Min., sowie auf die kostenlose Festnetznummer 0800 00 22 833.

Zitat

92 Prozent der Menschen in Bayern finden weiterhin eine Notdienst-Apotheke innerhalb von 20 Kilometern [...].

Das war auch mal besser. Früher war alles besser. (Wird immer wahrer. ^^ )

Sie sind in ihrer "Welt" praktisch gezwungen weiterzumachen, weiterzuwerben, weiterzuspritzen. Ein Aufhören könnte als Schuldeingeständnis gewertet werden. Weitermachen wie gehabt bringt zudem den Vorteil, später (falls "es" hierzulande überhaupt mal auf breiter Front "durchsickern" sollte) ungestraft

behaupten zu können, von all den Nebenwirkungen nichts gewusst zu haben.

Betreff: Auszug aus Link von Eremitin:

Fasse ich das ggf. richtig auf, dass das auch als Ersatz für

die vor Röntgenaufnahmen dgl verwendeten Kontrastmittel eingesetzt werden könnte?!

Die Schulmedizin zumindest dürfte daran vermutlich wenig Interesse haben (weil zu wenig giftig ;) :( )?

Zitat

Methylenblau heftet sich als Farbstoff insbesondere an proteinhaltige Strukturen. Es kann daher zu einer Kontrastverbesserung in der Mikroskopie beitragen, da es einzelne Zellstrukturen und Zellorganellen stärker färbt als das Plasma.[...]