Beiträge von Kerns
-
-
-
Letztlich ist das von meinem Empfinden her Folter, die dem Kind angetan wurde. Aber was zählt mein Empfinden schon.
-
Ich denke, solche Fragen stellen sich Personen, die schon auf dem spirituellen Weg
So ist jedenfalls meine persönliche Erfahrung und braucht auch lange, bis sich solche Fragen von selber öffnen.Der christliche Mystiker Meister Eckhart ging sogar so weit zu sagen, in der inneren Stille sei die christliche Dreifaltigkeit geeint. Ebenfalls aus dem Christentum kommt ein weiterer Beleg für den Wert der Stille, die aus dem Schweigen entsteht. Er stammt von dem bedeutenden Zisterzienser-Mönch Thomas Merton (1915-1968), der lange als Einsiedler gelebt hat.
dfme-achtsamkeit.com/schweigen-stille/
LG
Jakob Böhme, ebenfalls der näheren Befassung würdig (selber habe ich im Lauf der Jahre schon etliche Texte von ihm gelesen und gehört).
Zitat
Der Film MORGENRÖTE IM AUFGANG ist dem Görlitzer Mystiker und Visionär Jacob Böhme gewidmet. Er ist kein Dokumentarfilm, sondern eine filmische Meditation, in der Jacob Böhme in seinen eigenen Worten zu uns spricht. Wesentliche geistige Fragen [...] -
Erinnert, neben Sommer längst vergang'ner Tage, auch an George Baker(s Selection) - oder anders formuliert, nichts für Schlagergegner:
: https://www.youtube.com/watch?v=DpH8azYhF_k
(BZN - A Summernight With You)
-
[...]
Leider zeigen die Fehlinformationen durch die Medien eine erschreckende Wirkung, indem viele diese existentielle Bedeutung von Zucker nicht erkennen oder nicht erkennen wollen.
Ich tippe auf: nicht erkennen "dürfen". (Pharmafia & Regierung Hand in Hand)
-
Zitat
[...]Viel beunruhigender finde ich da die neuen Pläne der Impffraktion.
Denn das könnten sie einfach mit dem Flugzeug über der Stadt versprühen.[...]
Ob da die FFP2-Maskerade (z.B. fünf Masken übereinander) für Reduzierung von Einatmung unerwünschter Stoffe sorgen könnte?
Sie geben vor, gute Werke zu tun. Ich würde sowas als Schwerstverbrechen bezeichnen.
-
[...] Gericht urteilt gegen Religionsfreiheit – auch Amish-Kinder zu Impfungen gezwungen
Ja mehr Gesetze ein Staat schafft um so korrupter ist er.
mit freundlichen Grüßen- Guenter
Könnte auch umgekehrt sein: Je korrupter ein Staat im Kern, umso mehr Gesetze schafft er. Siehe auch D: Da hat es ja zuletzt sehr, sehr pressiert.
-
Zitat
Mäuse leisten sich gegenseitig Erste Hilfe
Helfermäuse befreien Atemwege von bewusstlosen Artgenossen
[...]
Demnach wenden die Nagetiere sogar ähnliche Formen von Erste-Hilfe-Praktiken an wie wir. [...]
Und die brauchten dafür nichtmal 'ne Ausbildung!
-
"Wenn du denkst du denkst, dann denkst du nur du denkst" https://www.youtube.com/watch?v=CcvfIjyCizo
(Bezug: Beitrag von Lebenskraft)
-
Stand der Dinge, Do. 17:22 Uhr:
Zum Glück ließ sich der Schmerz in den Griff bekommen, nur noch gering vorhanden. Angocin nehm ich zur Zeit noch, die Einreibungen sind bereits reduziert.
-
Ich habe mal überlegt, wieviel ich wiegen müsste um einen BMI von 30..40 zu haben. Bei meinem BMI von 24,7 habe ich ein Übergewicht von 7 kg. Damit fühle ich mich wohl und will auch nichts ändern.
Bei einem BMI von 30 hätte ich 22 kg und bei 40 von 50 kg Übergewicht. Das sind Extremwerte, die ich mir kaum vorstellen kann. Menschen mit einem derartigen Übergewicht haben vermutlich einen so schwachen Charakter, dass sie sich nicht selbst helfen können und eine derartige App benörigen.
Ansonsten sehe ich die App als Gefahr an, die den Menschen das Denken und Recherchieren abgewöhnt. Man hat eine App, die einem sagt, was man essen soll und eine andere App, die einem sagt, wen man wählen soll. Das Ergebnis sehen wir gerade.
Und leider werden (nicht nur) solche Apps vom gewöhnlichen Bürger geradezu als Autorität anerkannt. Bei der Obrigkeitshörigkeit vor allem der Deutschen eine brandgefährliche Sache.
-
So wie es in Kiev 2014 geklappt so wird es nun anderweitig gehandhabt. Da werden mit ausländischen GEldern NGO s gegründet, das Volk mittels Lügen aufgehetzt , WAhlen annuliert.- Alles im Namen der Demokratie
mit freundlichen GRüßen- Guenter
Die Machtgierigen kommen damit praktisch ohne nennenswerte Gegenwehr durch. Warum sollten sie (in ihren Augen) das also nicht tun. Überall in den "Demokratien" dürfte das klappen. Man hat die Bürger zu lammfrommen erzogen bzw. dressiert.
-
Zitat von Die Mama
[...]Weil wir im Westen eine total überalterte Bevölkerung mit einer nur noch mäßig intelligenten Bevölkerung haben[...]
Das deckt sich mit meinem Eindruck, dass die Menschen im westlichen Kulturkreis immer dümmer werden. (Hierzu dürfte auch älterer Text von mir im Forum existieren.)
-
Nicht zu fassen diese Arg-Umen-Tation.
Zitat von guenter40Das Weltwirtschaftsforum (WEF) fordert Regierungen weltweit auf, den privaten Anbau von Lebensmitteln zu verbieten, um angeblich die CO₂-Emissionen zu senken. Laut WEF trägt selbst angebaute Nahrung zum Klimawandel bei, [...]
Richtiggehend satanisch. D.h., wer bisher nicht an den Teufel glaubte, kann sodurch nun solches in Betracht ziehen.
-
Von mir selbst her kenne ich die Verwendung von Minzöl ins Ohr: 1 (bis höchstens 2) Tropfen reingeben, Kopf in die richtige (Reinlauf-)Richtung halten), anschließend einwirken lassen (kitzelt und brennt etwas, durchaus nicht unangenehm), und danach mit kleiner Ball(on)pumpe und warmem Wasser (durch)spülen.
Ggf. über Tage mehrmals wiederholt anwenden. Durch das Ölige wird damit gleichzeitig auch etwaig überschüssiger Ohrenschmalz "befreit" und mit ausgespült.
Ist nur das, womit ich persönlich gute Erfahrung machte. Und würde ich auch nur empfehlen, wenn es sich für potenziellen Anwender stimmig anfühlt.
-
Das läuft nicht weg, nimm dir die Zeit die du brauchst. Immer daran denken Rom wurde auch nicht an einem Tag erbaut.
Mein Wahlspruch: Wo Staub liegt, ist Frieden.
Mach
dir
eine schöne Woche.
Genau, Arbeit läuft nie weg. Es ist der Mensch, der stets zu ihr rennt.
-
Schwerstverbrechen geschehen im Namen von Impfstoffwohltaten für Mensch und Tier. "Ein Geschenk Gottes" nennt die Kirche die "Corona-Schutzimpfungen" (Zitat Politik). Und so schließt sich der Kreis, umschlungen davon die Gläubigen (an Kirche, Impfungen, den Bürgern wohlgesonnene Politiker - deshalb werden die mit ihren Parteien auch immer wieder gewählt).
-
So, ein Aktueller-Stand-Bericht:
"Es" fühlt sich etwas gebessert an. Ich nehme weiterhin Angocin in 5-Stück-Rationen (egal, ob es sich nun um irgendeine Entzündung handelt oder nicht). Zusätzlich 3 x täglich wieder die Einreibung von Arnikasalbe mit je etlichen Tropfen Minzöl gemischt an dem skizzierten Streifen. Ansonsten mehrmals täglich Kurkuma. Und Vitamin C, B und Magnesium wie gehabt.
Viel mehr kann ich wohl sowieso nicht tun, den "Rest" möge die Natur geraderücken, oder - falls doch noch nötig - zum Arzt (da würd ich favorisiert die Ultraschalluntersuchung wählen).
-
Ab kurz nach Minute 09:00:
: https://terraherz.wpcomstaging.com/2025/03/12/lan…rten-impfclown/
ZitatLANZ grillt verwahrlosten und verwirrten IMPFCLOWN!
[...]
Zwar (meiner Meinung nach) ein nerviger Begleiter durch diverse Ausschnitte, aber die Lauterbachschnipsel hab ich mir angesehen.
Ja, das dachte ich mir ohnehin seit langem schon, dass Lauterbach den Bürgern wohl noch lange erhalten bleibt. Scheint ja sowieso durchaus beliebt zu sein, zumindest insoweit, dass eine Revolution ausbleibt.