Beiträge von Kerns

    Nö. Wieso denn? Es wird doch schon überall lang und breit darüber berichtet, dass es sich dabei um einen finanzpolitischen Trick handelt und nur um die Kohle geht.

    Genau genommen könnte man sagen, dass damit finanzielle Verluste durch die Plandemie gedeckelt und auch manche Projekte weitergeführt werden sollen.apollo-news.net/cdu-spd-und-fdp-wollen-fuer-2025-corona-notlage-in-sachsen-anhalt-beschliessen/


    [...]

    Das sind allerdings Texte/Medien, die der vollgehorsame Normalbürger kaum bis nicht konsumiert. Und über die selbsternannten "Qualitätsmedien" - ARD, ZDF & Co. - bleibt er in der Schiene, bestens steuerbar, ... u.a. hin zu den Impfzentren, hin zum Wahlkreuz bei den Parteien, die das alles anrichten.


    Und die Sachsen, welche nicht im "Notstand" leben wollen würden, können auswandern, auch innerhalb Deutschlands. Oder aber die anderen Bundesländer werden Sachsen folgen, denn auf 16 Beinen steht sich besser als auf einem. ^^

    Es wird viele Leute geben, die ihn bzw. CDU (auch) deshalb wählen

    ("Greift wenigstens durch"; "er beschützt uns und die Demokratie"; "will Gesundheit und langes Leben aller Bürger").


    (Video nicht angeklickt)

    Supermodernes ... betrachtet durch die antiquierte Bibel (Offenbarung 13) :

    "[...]15 Und es wurde ihm verliehen, dem Bilde des Tieres einen Geist zu geben, so daß das Bild des Tieres auch redete und bewirkte, daß alle getötet wurden, die das Bild des Tieres nicht anbeteten. 16 Und es bewirkt, daß allen, den Kleinen und den Großen, den Reichen und den Armen, den Freien und den Knechten, ein Malzeichen gegeben wird auf ihre rechte Hand oder auf ihre Stirn, 17 und daß niemand kaufen oder verkaufen kann als nur der, welcher das Malzeichen hat, den Namen des Tieres oder die Zahl seines Namens. [...]"


    : https://www.bibel-online.net/b…er_1951/offenbarung/13/#1

    Allerdings haben, meiner Meinung nach, auch viele Ungeimpfte ihre Lebenserwartung verkürzt bekommen - eben durch den Stress, den ihr verfolgungswürdiger "Status" mit sich brachte. Ggf. gibts dazu in manchen Ländern sogar noch eine Wiederholung.

    Ein Schelm, wer Böses dabei denkt.


    EU-Beitritt der UKR 2025? Sag niemals nie.

    Die Ukraine als neuer Führungsstaat der EU?! Selensky als mächtiger Chef. Funktioniert aber nur ohne Trump.


    Wer hat an der Uhr gedreht!

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Diesen Spot von "Didi" kannte ich noch gar nicht. Nun aber ist wirklich alles gehört; nur noch nicht von jedem, um frei nach Karl Valentin diese Anmerkung zu beenden.

    [...]und nehmen alles mögliche an verordneten Medikamenten ein. Es muss also nicht IMMER an der Ernährung liegen. Es sind sogar 2 Vegetarier dabei.


    [...]

    Eine Passage in Winniefreds Beitrag (Ja, ich weiß, kein neuer Beitrag!, ... und weiß jemand, was mit Winniefred war ["Gast"] bzw. ist[?], schon soo lang nichts mehr gelesen von ihm) reizt mich zu Reaktion:


    Medikamente würde ich auch zur Ernährung zählen, zumal eben so formuliert: "... nehmen alles mögliche an verordneten Medikamenten ein ..."

    :) :(

    Zitat

    [...] Klinische Studien hatten bereits gezeigt, dass die tägliche Einnahme von Natriumhydrogencarbonat nicht nur die nierenbedingte Übersäuerung reduzieren kann, sondern auch die Nierenerkrankung an sich verlangsamen kann, so dass das Mittel nun in der Therapie entsprechend nierenkranker Patienten eingesetzt wird. [...]

    : https://www.zentrum-der-gesund…en-chronische-entzuendung


    Kann das von Experten hier inetwa so bestätigt werden? Damit ließe sich ja manche Blutwäsche und Frischnierebedarf einsparen bzw. hinausschieben. Wenn es denn jeder wissen dürfte. ?( Denn die Blutwäschemaschinen sollen ja ausgelastet sein und bleiben.

    Für Masochisten und "Qualitätsmedien"-Gläubige hörenswert (ich selber hatte es in der Stunde vor Mitternacht direkt im Radio konsumiert ;)) :

    Bei Minute 15:48 geht's langsam los:


    Man könnte es für ausgezeichnete Satire halten, die mehreren Minuten "Deutschlandfunk"-Gespräch mit R. Esser, Geschäftsführer der "Zeit"-Verlagsgruppe, aber die Beiden meinen es bitterernst:


    deutschlandfunkkultur.de/fazit-die-komplette-sendung-dlf-kultur-dcd50ff8-100.html